Bewertungen für Ok Hotell 2 Sterne

Parkvägen 7, 903 42 Umeå, Schweden

Nr. 12 von 19 Hotels in Umeå

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren sehr positiv überrascht, da es ein kostenloses Abendbufett für uns gab. Das Frühstück war reichlich und vielseitig. Das Zimmer sehr geräumig, in Woh-und Schlafbereich geteilt. Das Personal überaus freundlich mit guten Auskünften und Empfehlungen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Leistung der Heizung zumindest in unserem Zimmer ließ zu wünschen übrig. Wir waren im September, daher gehe ich davon aus, dass ich einfach eine Frostbeule war und die Heizungen im späteren Jahr auf jeden Fall auf Hochtouren laufen :)

Vielleicht waren wir ein wenig geblendet von der generellen Schönheit Schweden und Umeas... Aber die Buchung verlief ohne Probleme, das Personal spricht englisch, war stets hilfsbereit, hat uns die Sauna direkt gezeigt und erklärt. Frühstück war zwar klein aber sehr gut. Die Lage war etwas am Rand, also sehr ruhig, aber in 10 min ist man in der Innenstadt. Zum Essen kann man sich auch in der Tankstelle nebenan etwas holen, da gab es imbissmäßiges Essen und Backwaren. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Economy Einzelzimmer

Betten zu schmal. Wenig Abwechslung beim Frühstücksangebot.

Einfach, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Gutes Frühstück, Betten bequem jedoch sehr schmal.

Sa/So keine Reinigung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Ich habe ein Zimmer mit einem großen Bett gebucht gehabt. Sowas gibt es in diesem Hotell gar nicht. Der Preis für zwei Nächte in der Höhe von 290EUR ist extrem überteuert! Es handelt sich um ein 2 Stern Haus welches beide Sterne nicht verdient hat. Das Hotel ist in der direkten Nachbarschaft zu einer Tankstelle .... naja als "Einfahrer" abgebucht.