Bewertungen für Örenäs Slott, Hotell & Konferens 4 Sterne

Örenäs Slott, 261 63 Glumslöv, Schweden

Nr. 1 von 1 Hotels in Glumslöv

Frühstück dem Preis nicht ganz angemessen.

Sehr schöne Lage in einem großen und sehr gepflegten Park mit Blick auf den Öresund. Großzügige Räumlichkeiten. Schönes Zimmer mit Balkon.

Leider war unsere Kellnerin beim Abendessen eine große Enttäuschung. Es wurde nicht nach einem Dessert gefragt oder ob es schmeckt, dafür aber alle anderen schwedischen Gäste. Der Preis für das angebotene Essen ist auch definitiv zu hoch. Hier haben wir in Schweden zu niedrigeren Preisen deutlich besser gegessen.

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal an der Rezeption und bei Housekeeping. Sehr nahe zur Ostsee.

Sehr kleines Zimmer, ohne (!) Schrank. Gesamter Service war eher schwerfällig, beim Frühstück müsste man mehrmals auf fehlendes oder defekte Kaffemaschine hinweisen. Lage ist top, Schwimmbad auch, Sauna dagegen spartanisch. Alles in allem keine hohe Quslität und zu teuer.

Bei dem Internetauftritt hatten wir uns etwas anderes erwartet - letztendlich schlief man im Nebengebäude, welches eher an eine Jugendherberge erinnert hat. Lediglich das Frühstück gab es in EG des Schloßes - auch hier wäre es gut, wenn z. B. die Tischdecken nicht dreckig gewesen wären, Fenster mal geputzt würden, ... alles in allem für eine Jugendherberge oder ein Durchgangstagungshotel mit entsprechendem Preis ok, aber eben nicht für ein angebliches 4 Sterne Schloßhotel zu diesem Preis - sehr ärgerlich!

Der Schloßpark mit der Aussicht

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Personal im Restaurant vereinzelt von sehr sprödem Charme, vielleicht wegen ungenügender Englischkenntnisse. Frühstück dem Preis nicht angemessen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

keine echten Doppelbetten und diese zu weich. 200 KR zusätzlich für einen kleinen Hund bei dem nicht gerade günstigen Preis fanden wir etwas überzogen.

Wunderbares Abendmenü und sehr aufmerksame Bedienung. Tolle Lage und gepflegter Park. Gute Infrastruktur.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Die Angestellten an der Rezeption fanden wir schnippisch. Wir wollten ein Zimmer, das nicht auf den Pool geht, das konnten wir nicht bekommen. Zum Pool hin war es sehr laut, aber nur bis 22 Uhr. Im Bad hätten wir uns mehr Ablagefläche gewünscht.

Die Nähe zum Meer, der große Park, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Qualität ist super. Unser Zimmer war angenehm und praktisch eingerichtet. Der Pool ist 25 m lang und breit und tief genug, ich konnte richtig gut schwimmen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Die Anmeldung für das Abendessen hat nicht geklappt. Die Bedienung im Restaurant schienen zuerst überfordert weil ich ohne Begleitung essen wollte. Das Abendmenue eurde mir erst auf meine Nachfrage hin angeboten. Das Menue bestand aus drei Gängen. Die Abstände zwischen den Gängen sind viel zu lange. Auf das Dessert musste ich über eine halbe Stunde warten und zweimal nachfragen. Besonders wenn man alleine am Tisch ist, sind lange Wartezeiten äusserst unangenehm.

Das Frühstück war richtig gut und liess keine Wünsche offen. Das Zimmer hell, freundlich und gross. Die Lage war perfekt. Ein Park mit Spaziermöglichkeit mit dem Hund. Als Begrüssung waren Hundekekse mit Napf im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Sauna braucht Erneuerung und sollte auch wenigstens Abends ohne Nachfrage an sein. Tolle Lage man könnte grössere Sauna mit Zugang zum Wasser anbieten, Schwimmbad könnte beheizt sein-Solar!

Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bad ist viel zu klein. Man kann sich kaum umdrehen

Für ein sog. Premiumzimmer war die Ausstattung ungenügend.

Ein traumhaftes Ambiente!

Die Lage ist traumhaft

Keine prof. Fahrradunterstellmöglichkeit.

Altes Schloß mit Charme

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Super Lage , komfortable Zimmer mit Klimaanlage und Kühlschrank , Aussenpool

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Hunde im Restaurant nicht erlaubt.

Wunderbare Lage, schönes Schloss mit tollem Garten und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Sehr schöne Lage, historisches Gebäude, großer hübscher Park

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr freundliches Personal. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

abends im Dunkeln Rezeptionssuche; morgens Gang zum Frühstück durch Regen und Starkwind; Frühstück noch nicht bereit um 07.00 Uhr

Öffnungszeit Rezeption, da Spätanreise, Frühstück war toll

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Man erwartet, dass man im Herrenhaus wohnt, dabei ist dort das Restaurant und man kommt in einem Nebengebäude unter. Ausstattung der Zimmer unbefriedigend, abgestoßene Türen, veraltete und einfache Sanitäranlagen, kleines Zimmer, schmale Betten. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, zu hohe Kostenpauschale von 20€ für die Hunde.

Restaurant, Blick auf See, WLAN,

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

wlan funktioniert nicht richtig

bett+frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sehr schmale Betten

Die Lage am Wasser mit einem wunderschönen Park. Ein großer Pool mit Liegen und Sonnenschirmen. Sehr ruhig, ein Balkon am Zimmer.