Bewertungen für Hotel Öresund 3 Sterne

Selma Lagerlöfs Väg 4, 26131 Landskrona, Schweden

Nr. 6 von 7 Hotels in Landskrona

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Personal absolut Hundefeindlich: Trotz Haustiererlaubnis bei der Buchung stark beschnittene Nutzungseinschränkung: Unser Hund durfte nur zwischen Hotelzimmer und Hoteleingang geführt werden, ohne weiteren Aufenthalt in der Lobby usw. Wir sind deshalb vorzeitig abgereist!

Bett unbequem Für den Preis Unterirdische, äußerst spartanisches Ausstattung, "Gardinendusche" wie im Bates-Motel

Frühstück OK Freundliches Personal

Das Hotel wird demnächst durch einen Neubau ersetzt. Daher waren die Zimmer nicht in einem optimalen Zustand. Auf unserem Flur war eine Jugendgruppe, die laut war.

Die Lage, das Frühstück und das Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

das Hotel hat mir einen sehr schlechten Umrechnungskurs gegeben, unbedingt mit Karte zahlen. Hotel ist in die Jahre gekommen, es gibt keine schöne Bar, an der man abends verweilen könnte.

Nettes Restaurant im Keller, sollte man überhaupt besuchen, wenn man in Öresund weilt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Das Mobiliar ist lieblos und z.T. schon recht abgewohnt. Das gilt auch für die Badezimmerausstattung. Für den (Normal-)Preis viel zu teuer.

Die Räume (superior) sind sehr groß, beim Frühstück gibt es viel Auswahl. Das Hotel liegt sehr gut zur Zitadelle und der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Es gibt keine Möglichkeit das Fahrrad unterzustellen. Wir mußten die Räder über Nacht draußen lassen

Super Frühstück, das Restaurant im Hotel war gut

Es war wie immer alles sehr zufriedenstellend. W-Lan gut, die Lage direkt am Öresund, einfach herrlich zum ausspannen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Zu weiche Matratzen, Badezimmer sehr alt

Tolle Lage, super Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Schimmel im Bad

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Badezimmer nicht beheizt (lediglich Handtuchwärmer)

sehr großzügiges Zimmer, eigentlich mehr eine Suite mit separatem Wohn- und Schlafbereich; in jedem Zimmer TV, großes Badezimmer; üppiges Frühstücksbuffet, leistungsfähiges WLAN, sehr freundliches und hilfsbereites Personal; in unmittelbarer Nähe zum Stadtpark und zum Öresund - ideal für Urlaub mit Hund

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Die Betten mit den Holzumrandungen fand ich persönlich sehr unangenehm. Die Damen von der Rezeption waren nett, teilweise fehlte mir aber doch etwas mehr Freundlichkeit. Eine Geburtstagstorte wurde beim Frühstück auf (Tage vorher) Vor-Bestellung und dann erst intensiver Nachfrage in der Küche, schließlich wenig feierlich serviert. Ich war enttäuscht. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich kein Schwedisch sprach und ich zu viel erwartet habe.

Die Rezeption war freundlich. Das Frühstück war üppig. Der Frühstücksraum sehr angenehm und schön ruhig. Die Lage ist herrlich, mit kleinem Hafen, und einem hübschen Park mit Kunst.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Schwächliche Heizung, Badezimmer überhaupt nicht beheizbar, Fenster nur ganz oder gar nicht zu öffnen; dürftige TV-Auswahl (ausschließlich schwedische Kanäle + BBC); teilweise etwas "abgewohnt"; vergleichsweise teuer

Prima Lage (1 Minute zur Zitadelle, 2 Minuten zum Strand), kostenfreier Parkplatz, reichhaltiges Frühstück, sehr geräumiges Zimmer, freundliches Personal, leistungsfähiges WLAN (auch im 3. Stock)

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Gute Lage, nettes Personal und leckeres Frühstück