Bewertungen für Quality Hotel Nacka 4 Sterne

Värmdövägen 84, 12008 Nacka, Schweden

Nr. 3 von 4 Hotels in Nacka

Wir erwarten von Booking.com eine Teil Rückerstattung der Kosten. Der Wellnessbereich war teilweise gesperrt, der Pool ohne Wasser und die Sauna verschmutzt. Des weiteren war die Bettwäsche schmutzig, im Bad Roch es noch Schimmel und das Hotel ist abgewohnt. Das Frühstück wir lieblos als Buffet aufgebaut bei einer geringen Auswahl von Aufschnitt, das Obst hatte die besten Zeiten hinter sich. Im großen und ganzen ist es ein Hostel mit Max. 2 Sternen Wer dem Hotel 4 Sterne gab würde ich gerne wissen Am nacka Strand gibt es ein tolles Hotel mit bessere Lage zum Tlw. Selben Preis! Warum bei der Bewertung 2.5 raus kommt verstehe auch nicht, schließlich wurde alles negativ 👎 bewertet...

Sauberkeit im Bad, kann verbessert werden. Wasserflecken im Bad. Die Duschtür im Bad machte immer einen sehr lautes Geräusch beim öffnen und schließen und beim Duschen lief Wasser in das Bad unter der Duschtür durch. Es gab nur 4 TV Programme. Wir haben nicht verstanden, wie wir uns ins WLan anmelden können.

Gute Verkehrsanbindung an die City, kostenloser Parkplatz

• Budget Doppelzimmer

Dass beide Papierkörbe im Zimmer, Badezimmer und Schlafzimmer nicht geleert waren nach der vorherigen Gäste.

Frühstück war in Ordnung. Betten schlecht. Nur ein kleines Fenster!! Kein Kühlschrank.

Zimmerservice kam an einem Tag nicht, Eine Auszubildende oder Anfängerin an der Rezeption wies nicht darauf hin, dass die zwei Doppelzimmer, die wir gebucht hatten, separat abgerechnet werden müssen (zwei verschiedene Preiskategorien). Wir hatten also doppelt Gebühren! Beim Auschecken entschuldigte sich die Diensthabende für das Verhalten ihrer Kollegin. Pluspunkt! Noch eins! Achtung- die Budgetzimmer ( im zweiten Stock)haben sehr kleine Fenster und sind sehr dunkel ! Nur 30 cm hoch!!! Breite ist normal.

Eingangsbereich sehr freundlich, Regendusche im Bad toll.Frühstück sehr vielseitig... Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt! Auch die Baustelle war nicht weiter beeinträchtigend!

Check in 25 Min Wartezeit, da vor uns eine Gruppe eincheckte und es Probleme gab. Nur 1 Person an der Reception. Keine Entschuldigung. Ich hätte als Personal ein Apéro offeriert (der Barman hatte nichts zu tun) Boden und Wand in Zimmer renervationsbedürftig

Bequemes Bett, schönes Badezimmer

Bett sehr schlecht Matratze stark abgenutzt und keine TV Fernbedienung vorhanden

Parkplatz Gratis vorhanden und mit dem Bus sehr schnell im Zentrum perfekt

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Budget Doppelzimmer

Die Sauberkeit der Zimmer war schlimm! Etwas vergleichbares habe ich selbst im 2 Sterne Hotel noch nie vorgefunden! Popel und Blut am Bett in der Nähe des Kopfkissen, Haare überall wo man hinsieht und ein Ohrstöpsel (Ohropax) unter dem Laken. Zudem haben wir unter dem Bett eine Zwiebel und Brotkrümel gefunden. Das Bad ist modern eingerichtet jedoch besitzt der Boden überall Kalkflecken, welche mit einem Stück Toilettenpapier ganz einfach wegzuwischen sind. Da wir mit dem ersten Zimmer nicht zufrieden waren schauten wir uns ganze 3 weitere Zimmer an. Nachdem wir bemerkt haben, dass auch das 4. nicht sauber war, gaben wir die Hoffnung aus und nahmen dies dann einfach. Ich möchte dazu sagen, dass ich kein Mensch bin der sich im Urlaub gerne aufregt und immer ein Haar in der Suppe findet! Ich habe mich wirklich sehr geekelt und finde das ein Bett einfach sauber sein sollte.

Das Frühstück war zwar nicht einen 4 Sterne Hotel angemessen, dennoch war es ok. Jeder wird dort etwas finden auch wenn die Auswahl äußerst beschränkt ist. Das Personal war weitestgehend freundlich. Die Lage ist gut. Es gibt ein kleines Shoppingcenter direkt in der Nähe und mit einmaligem umsteigen erreicht man Stockholm City.

Straßenbahn bis 2017 im Umbau, dadurch Bus-Ersatzverkehr. Ging am Wochendénde zwar schnell aber es war trotzdem viel Verkehr nach Stockholm hinein.

Hotel trotz Bettenburgarchitektur innen sehr ansprechend und gepflegt. Sehr hilfsbereites Personal. Gute Lage für Stockholmbesuche und in der Nähe alles für die Nahversorgung und mehrere Restaurants.

Frühstück ist nicht wirklich frisch, Stühle sind sehr alt und dreckig Im Zimmer ist nur Teppichboden

der Relax Bereich und Swimming Pool sowie Sauna waren sehr gut, sehr sauber. die Zimmer sind ok, Badezimmer auch

• Budget Doppelzimmer

Für ein 4 Sterne Hotel war es entäuschend. Zimmer sehr einfach, Frühstückstische nicht immer sauber. Klimaanlage vorhanden aber nicht besonders angenehm - aufs Bett gerichtet. Kleiderschrank zu klein.

Die Lage ist i.O.. Man kommt mit dem Bus schnell nach Slussen. Relativ günstige Unterkunft. Freundliches Personal. Sauberes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Zufahrt durch Umleitung etwas schwierig

Die angegebene Baustelle hat nicht gestört. Abseits der Stadt und trotzdem nahe. Kostenloses Parken in Garage

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Budget Doppelzimmer

Tür/Wände nicht sehr dick -> man hört wenn andere diese zuhauen. Leider gerade Baustelle, dh unmittelbare Gegend nicht sehr schön

sehr umfangreiches, gutes Frühstück, mit Bussen sehr schnell im Zentrum, diese nur 2 min vom Hotel entfernt sollte man sich aber entscheiden einmal zu Fuß zu gehen kommt man nach 5 min in eine sehr schöne, ganz neu moderne Wohngegend

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Budget Doppelzimmer

Die Zimmer die man uns gegeben hatten , hatten nur sehr kleine Fenster - eher Bullaugen! Eines der Zimmer wurde dann aber auf unsere Drängen hin in ein Zimmer mit normal großem Fenster getäuscht.

Die schnelle Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

leider gerade Baustelle wg. U-Bahn Erweiterung, ab 6:30 Uhr Lärm

gute Anbindung zur Innenstadt v. Stockholm, gratis parken, nahe Einkaufsmöglichkeiten mit Gastronomie

ging

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

kleine Betten schwaches Licht, beim Lesen anstrengend wenig Kleiderhaken wenn man länger bleibt

Umgebung Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Sehr unpersönliche Massenabfertigung. Frühstücksraum wurde offenbar "erweitert" so dass Tische in den Flur gestellt wurde. Sehr kleines Zimmer.

neues modernes Bad

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Stadt ist nur per Bahn oder Bus zu erreichen, Frühstücksraum ist nicht schön, nahe gelegene Straße ist morgens deutlich zu hören.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Beleuchtung im Bad - von 4 Leuchten über dem Spiegel war eine ständig defekt; Halterung in der Dusche wurde nicht festgeschraubt, fiel täglich aus der Verankerung; einmal fehlten 2 kleine Handdtücher; Seifenspender im Bad war leer und wurde nicht aufgefüllt,bzw. nicht ausgetauscht. Leider keine zusätzlichen Ablagemöglichkeiten (Regal), wäre schön gewesen. Im Zimmer leider auch keine Reagale und nur ein kleiner Kleiderschrank für 2 Personen, und nur 4 Kleiderbügel. :(

Betten und Matratzen waren sehr gut. Zimmer war insgesamt ruhig und sehr leise.:-)

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Sauberkeit, sehr schlecht, es wurde selten gesaugt, das Restaurant war abends nicht geöffnet, somit konnte man auch nichts mehr essen noch trinken. Es gab keine Sitzplatzmöglichkeiten am Abend vor dem Hotel, weil Stühle und Tische verschlossen waren.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Aufgrund der Übernachtung von Busgruppen im Hotel sehr hohe Lautstärke und unruhiges Ambiente beim Frühstück. Das Personal kam mit dem Auffüllen des Buffets und dem Abräumen der Geschirrs nicht nach.

Lage, Zimmer und Ausstattung des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Restaurant am Abend, wegen Unterbelegung, geschlossen und keine Alternativen für 31.12. angeboten, toll. Wellnessbereich überfüllt, obwohl unterbelegt. WLAN, in jeder shopping mall besser.

Sehr gute Anbindung in die City, durch öffentliche Verkehrsmittel. Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen

Sehr gute Verbindungen nach Stockholm Zentrum

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Freundliches Personal, Kompetent. Frühstück mit großer Auswahl. Insgesamt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

tolles Frühstück, schöner Poolbereich geräumige Zimmer, Parkplätze vorm Hotel, hilfsbereites freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Keine beanstandungen.

Zimmer Lage Sauberkeit Freundliche Hilfsbereite Personal Restaurant Früstick. Einfach Perfeckt

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Das Frühstückbuffet war super (sehr viel Auswahl)!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Badezimmer sind renovierungsbedürftig. Schimmel in der Dusche. Verstopfter Abfluss im Waschbecken (Zimmer 306)

Freundlichkeit des Personals