Bewertungen für Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm-Arlanda 4 Sterne

Kabinvägen 3, 190 45 Arlanda, Schweden

Nr. 2 von 9 Hotels in Arlanda

• Standardzimmer

Ein gutes Hotel um einen Mietwagen zurückzugeben, da Sixt & Co. ganz in der Nähe sind (5 min zu Fuß). Das Abenessen im Hotelrestaurant und das Frühstück waren fantastisch. Morgen mit Shattle Bus zum Terminal keine 5 min!

Familienzimmer war sehr geräumig. Frühstücksbuffet hatte ein grosses Angebot. Pool, Sauna und Gym waren im Preis inklusive. Shuttle zum Flughafen alle 15 Minuten.

• Standardzimmer

Der Check-In hätte ein wenig detaillierter sein können. Die Frühstückszeiten musste ich erst erfragen. Trotzdem ist das Personal sehr nett.

Der kostenlose Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel und zurück. Das ist ein Angebot des Flughafens Arlanda (Buslinie Alfa). Der Bus fährt in regelmäßigen Abständen direkt vorm Hoteleingang ab. Das Frühstück wird bereits um 4.30 Uhr angeboten.

• Standardzimmer

Während unseres Aufenthaltes war einer von zwei Fahrstühlen defekt. Es kam zu Wartezeiten. Das Frühstück war nicht schlecht, aber auch nicht so, wie ich es schon in anderen 4* (Radisson-)Hotels erlebt habe.

Freundliches, kompetentes Personal. Einfache Anbindung an den Flughafen mit dem kostenlosen Shuttlebus, Mietwagenstationen direkt gegenüber.

• Standardzimmer

Unser Zimmer lag direkt am Fahrstuhl (morgens bei Abreise anderer Gäste leider etwas laut), Bad war recht klein.

Das Frühstück war ausgezeichnet, toller Transfer einerseits zum Flughafen und andererseits nach Stockholm. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Pool hat bis 23:00 Uhr geöffnet, was nach einem langem Flug bzw. einem Tag in Stockholm abends sehr gut getan hat.

• Standardzimmer

Abends in der Bar fand ich nicht so gemütlich. Aber sonst kann ich nichts negatives schreiben.

Das Frühstück war sehr gut. Der Transfer zum Flughafen hat reibungslos funktioniert. Für uns war besonders gut, dass das Hotel genau gegenüber der Autovermietung liegt. So konnten wir das Auto abgeben und zu Fuss zum Hotel gehen.

• Standardzimmer

Ich habe offensichtlich durch Irrtum eine Nacht vorher reserviert. Diese Nacht musst ich bezahlen. Hat mir nicht gefallen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Betten in den Zimmern sehr angenehm zum Schlafen.

• Standardzimmer

Das Zimmer war nicht richtig sauber, uns ist etwas hinter die Couch gerutscht, also mussten wir sie vorschieben und waren erstaunt das sich Tempos, Geld und sehr viel Dreck und Staub dahinter/ darunter befand.

Das Frühstück war der Hit, viel Auswahl und hat richtig gut geschmeckt.

Frühstück könnte besser sein, nur Fertigrührei, kaum Auswahl an Aufschnitt

Trotz Flughafennähe ruhige Lage, sehr freundliches Personal an der Rezeption

• Standardzimmer

Das Standard-Doppelzimmer ist recht klein, wenig Stauraum, auch das Bad ist platzoptimiert, aber für eine Nacht reicht das völlig aus.

Für einen Zwischenstopp ideal. Alle 15 Minuten kostenloser Bustransfer vom und zum Flughafen (Abfahrtszeit direkt vor dem Hotel zum Flughafen 10:00/10:15/10:30/11:00 etc.). Sehr gutes Frühstück mit allem, was das Herz begehrt, z. B. frisches Obst, diverse Joghurts, verschiedene Sorten Brot und Brötchen, Croissants, Cookies, Käse, Wurst, Lachs, Smoothies. Wir haben den Pool und die Sauna sehr genossen.

• Standardzimmer

Das Zimmer war sehr klein, mit zwei Personen und jeweils einem größeren Koffer war es schwierig, ausreichend Platz zu finden.

Super Frühstück, Lage sehr nah am Flughafen und per Shuttle-Bus sehr gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

zimmer sind hellhörig.

super lage! direkt neben dem auto-mietcenter. der bus bringt und holt die gäste im 10 min-takt zum flughafen ins richtige terminal. was will man mehr. sehr saubere ordentliche zimmer. wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Standardzimmer

Im Zimmer lassen sich leider die Fenster nicht öffnen. Das Zimmer hatte einen sehr schlechten Geruch, da es sich nicht lüften ließ, konnte ich das auch nicht ändern, da es so spät war und wir früh morgens wieder raus mussten, habe ich mir auch nicht die Mühe gemacht, das zu bemängeln.

Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Standardzimmer

Personal im Restaurant war nicht sehr kompetent, sehr lange gebraucht, bis Tisch abgeräumt wurde.

Frühstück war sehr gut. Der Bitte für das Late Check out wurde sofort ohne Aufpreis entgegen gekommen.

• Standardzimmer

Klimaanlage im Zimmer nicht abstellbar - die Folge waren ein Dauerrauschen und extrem trockene, "künstliche" Luft. Personal höflich aber nicht herzlich.

Lobby, Bar und Restaurant sehr schön eingerichtet, sogar mit echtem Feuer im Kamin und heimeliger Atmosphäre, trotzdem gleichzeitig schick und trendy. Außergewöhnlich gutes Essen im Restaurant.

• Standardzimmer

Beit Ankunft am späten Abend keine Möglichkeit zum Abendessen; Fitnessraum sehr einfach ausgestattet

Frühstücksbuffet reichhaltig; Hotel in unmittelbarer Nähe zu den Autovermietungen am Flughafen Arlanda

• Standardzimmer

Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Das Mietwagencenter befindet sich gegenüber vom Hotel und alle 10 min fährt ein Shuttlebus zum Flughafen.

• Standardzimmer

Nach einem Flug, der spät nachts am Flughafen ankommt eine gute Alternative vor der Weiterreise. Das Hotel liegt direkt gegenüber von den Mietwagenanbietern. Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbüffet, nettes Personal, bequeme Betten.

• Standardzimmer

Leider wurde die Handtasche von meine Freundin während den Frühstück direkt vor unserem Augen geschnappt die neben einen Stuhl liegt.....von zwei Komplizen/Männern! Nur Glück gehabt nachdem meine Freundin durch ihre schrei und sie den zwei Männern nachgelaufen hatte....hat er die die Tasche hat, fallenlassen oder durch schnelle Flucht gefallen!

Frühstück war mit Riesen auswahl , sehr freundliche Personal und freundliche Empfang.

• Standardzimmer

Nettes und kompetentes Personal, super tolles Frühstücksbuffet, saubere u. große Zimmer und kostenlose Garage 10 Minuten Fußweg in die Stadtmitte

Alles perfekt.

Perfekte Lage zur Abgabe des Mietwagens. Perfekter Gratis - Shuttlebus zum Flugterminal Stockholm. Tolles Morgenbuffet bis 1000h. Hallenbad und Fitnescenter sehr gepflegt.

• Standardzimmer

Persönlich fand ich es sehr schade, dass die angebrochene Seife am nächsten Tag von der Putzfrau durch eine neue ersetzt worden ist (alte wurde weggeschmissen). Ist ein toller Service, dass alles neu und sauber ist, aber....... - Wie gesagt, persönliche Meinung. Dafür war beim Frühstück alles so, dass man es sich nach Bedarf holen konnte (Butter, Konfitüre, etc.).

Ruhige, saubere Zimmer mit sehr bequemen Betten. Wahnsinnig gutes Frühstück (großartiger Kaffee !!!) und ein toller Fitnessraum - sehr sauber und mit qualitativ sehr hochwertigen Geräten ! Toll ist auch die Lage direkt gegenüber der Autovermietung. Ein Shuttle zum Flughafen fährt auch alle 10 Minuten. Besser geht es nicht!

• Standardzimmer

Es gab kein Desinfektionsmittel im Fitnessraum.

Das Frühstück war sehr gut. Die Öffnungszeiten vom Fitnessraum waren erfreulicher Weise sehr lange. Die Autovermietungen sind auf der Straßenseite gegenüber.

• Standardzimmer

Das einzige was gefehlt hat war Nutella für die Kinder.

Das Frühstuck war lecker und die Betten/Zimmer waren sehr gut. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder

• Standardzimmer

Gänge sind ein wenig muffig und nicht gut durchlüftet

Mit öffentlichem Bus gratis vom Flughafen zu erreichen, recht nah am Flughafen, gutes Hotel mit gutem Frühstück auch schon sehr früh am Morgen

• Standardzimmer

Beim Abendessen im Restaurant kommt Vorspeise und Hauptgericht auf einmal. Die Frage der Service Kraft ob man das so lassen kann fand ich sehr unpassend und nicht Diestleistungsorientiert. Zimmer sehr klein , ganz kleines Bad.

Frühstück war in Ordnung Gute lage am Flughafen

Nichts! Alles war super!

Eigentlich hat uns alles gefallen. Dss Essen im Resaurant war sehr gut, das Frühstück ebenso. Die Betten waren groß und gemütlich und wir haben trotz Flughafennähe sehr gut geschlafen. Das Bad war toll und das Schwimmbad für ein bisschen Schwimmen zum Ausklang des Tages auch völlig in Ordnung! Der Shuttle zum Flughafen ist ebenfalls super! Das Personal war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht, dass wir schnell wieder zu unseren Koffern kommen, die beim Umsteigen während dem Flug kurzfristig verschollen waren! Vielen Dank nichmal dafür!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Premium Zimmer

Schmutzige Handtücher, zurückgelassene Putzutensilien (auf mehreren Zimmern, ich habe 2x gewechselt), defekte Fenster (ebenfalls auf mehreren Zimmern), laute Klimaanlage. Grds. nicht sehr gut geputzt (Haare, Krümel, Fingerabdrücke) Putzpersonal hat während der Reinigung das Fenster geöffnet und nicht mehr geschlossen. Meine Reisegepäck hat quasi den ganzen Tag in einem offenen Raum gelegen. Beim Check-in wurde ich ebenfalls schlecht behandelt. Ich habe dort meinen Namen angegeben und auf meine Reservierung hinsgewiesen, woraufhin ich von oben bis unten gemustert wurde und gefragt wurde, ob ich mir wirklich sicher sei. Ich muss dazu sagen, dass ich auf einer Dienstreise niemals schlecht gekleidet bin etc. ich sehe einfach verhältnismäßig jung aus und wurde vmtl. nicht zum üblichen Klientel gezählt.

Das Frühstück. Personal beim Zimmerwechsel und im Restaurant nett.

• Standardzimmer

Klimaanlage konnte man nicht abstellen. Dadurch war es auch Nachts sehr laut im Zimmer. War in allen Räumen, Zimmerwechsel hat Nichts gebracht! Wurde der Reception gemeldet!

Alles gut! Super Hotel, super Ausstattung, freundliche Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Standardzimmer

sehr freundliches personal. 2 gehminuten zur autovermietung (alle vermieter). kostenloser transfer mit dem alfa-bus zum hotel. sehr gutes frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Standardzimmer

Bad ist etwas klein, aber ok. Leider nur ein deutsches TV Programm zur Auswahl ZDF.

Gutes reichhaltiges Frühstücks Buffet, sehr saubere Zimmer und nettes Personal. Mit dem Alfa Bus gibt es auch noch eine top Verbindung zu den Terminals.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Standardzimmer

Gute saubere Zimmer und leicht mit der kostenlosen Flughafen Buslinie Alfa in 10 min von den Terminals zu erreichen, Bus fährt ca. alle 15 min. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Unser gebuchtes Zimmer wR nicht gereinigt. Das andere Zimmer war ziemlich laut (neben Billiardtisch und Treppe).

Gut für einen Stop-Over. Das Frühstück war echt lecker und reichlich! Sehr nahe zum Flughafen. Zimmer im Pavillion sind ruhig.

• Standardzimmer

könnte ein bisschen besser ausgeschildert sein

Gute Lage, wenn man per Flugzeug unterwegs ist, aber auch für Autoreisende eine praktische Unterkunft - jeweils ca. eine halbe Stunde nach Stockholm bzw. Uppsala. Logischerweise ziemlich viel Betrieb, aber wir hatten trotzdem eine geruhsame Nacht. Abendessen und Frühstück gut, Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standardzimmer

Das Zimmer war recht dunkel,es gab nur ein kleines Fenster und eine ordendliche Deckenlampe wäre nicht schlecht.

Es ist ein gutes standart Hotel in Flughafen nähe wer ein Zimmer in der Nähe des Flughafen sucht ist hier gut aufgehoben. Zimmer etwas klein aber ruhig und sauber.Frühstück war reichhaltig und gut. Internet stabil und gut

• Standardzimmer

Fenster und -Rahmen müssten (innen und außen) gründlicher gereinigt werden. Waren im Gegensatz zum gesamten restliche Haus doch rechr verdreckt, was so gar nicht zum Gesamteindruck des Hauses passte.

Sehr stilvolles, modern ausgestattetes Hotel mit Flair, tolles Restaurant, vielfältiges Frühstück, nettes, zuvorkommendes Personal!

• Standardzimmer

Zimmer und Frühstück einfach super! Kein Fluglärm zu hören. Mietwagenrückgabe direkt gegenüber. Shuttle zu den Terminals vor der Tür. Besser gehts nicht.

Frühstück war ausgezeichnet. Lage für einen Zwischenstopp in Stockholm gut, 10 min vom Flughafen entfernt. Sehr kinderfreundlich. Im Familienzimmer extra Toilette.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Standardzimmer

- Sauna/Hallenbad wirkt sehr ausladend - alle Seifenbehälter im Saunabereich leer - Bedienung und Essen Restaurant ausreichend bis mangelhaft Fazit: Würde ich nochmal buchen? - Eindeutig NEIN

+ Bett bequem, Zimmer ok + Frühstück ok + Rezeption ok

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Standardzimmer

Bei Sonnenschein macht das Zimmer keinen guten Eindruck, wenn die Fenster nicht geputzt sind.

Das Frühstück war sehr lecker und das Bett auch bequem, das Badezimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Standardzimmer

Außer dem Hotel, einem großen Parkplatz und dem Flughafen gibt es dort nichts.

Kostenloser Pendelbus zum Flughafen alle 15 Minuten, also super für eine Übernachtung vor Abflug oder nach später Anreise. Freundliches Personal. Als Familie mit 2 Kindern wurde gleich dafür gesorgt, dass wir zwei Zimmer mit Verbindungstür bekamen.

• Standardzimmer

Nähe zum Flughafen ist ideal, wir konnten gleich mit dem Shuttlebus fahren Super Ausstattung: Sauna und Pool konnte ohne Aufpreis mit genutzt werden + Billiard Runde am Abend Frühstück ist sehr lecker und bietet viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Standardzimmer

Die Speisekarte im Restaurant finde ich recht schlecht. Wenn man kein Fleisch und keine Pasta isst, dann gibt es in dem Hotelrestaurant nichts zu essen. Das Frühstück war okey aber kein Highlight. Außerdem finde ich die Einrichtung zu dunkel im Speisesaal und in der Lobby zu dunkel.

Der Shuttlebus zum Flughafen ist recht einfach und schnell zu nehmen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Standardzimmer

Nah am Flughafen und trotzdem ruhig gelegen. Mit Alfa Bus leicht zu erreichen. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Hervorragendes Frühstück. Gutes Abendessen im Restaurant.

• Standardzimmer

Äußerst nettes Personal. Supergute und reichhaltige Frühstücksauswahl, bei der für jeden etwas dabei ist! Der Spa-Bereich ist geschmackvoll eingerichtet und lädt zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Grosses Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Sehr nettes Personal. Grosses Familienzimmer mit Dusche WC und separatem WC. Super Lage, wir konnten zu Fuss zur Autovermietung.

• Standardzimmer

Aircondition fehlt in den Zimmern, in unserer Zimmer ware die Fenster nicht öffnungsbar Dank dem guten Personal konsten wir das Zimmer växeln, hier war das Fenster öffnungsbar, jedoch keine Airconditon

sehr gutes Fruestuecksbuffet, auch das Restaurang bitet gutes Essen, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Standardzimmer

Das Frühstück war extrem vielfältig und alles frisch und lecker. Eines der besten Frühstücke das ich bisher in Hotels erlebt habe. Note 1 Kostenloses Office mit Drucker - perfekt um am Tag vorher den Flug einzuchecken

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

ist mir nichts aufgefallen

sehr freundliches Personal, unkomplizierter Check-In und Check-Out, Zimmer in guter Qualität, angenehm ruhig, Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Standardzimmer

Wir hatten nichts zu kritisieren.

Frühstück war sehr gut. es war alles Wichtige vorhanden, keine Warteschlangen, Speisesaal ansprechend. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass die Mietwagen Rückgabe neben dem Hotel war. So konnten wir die 100 m zum Hotel zu Fuß gehen. Check-in und check-out problemlos, busshuttle zum Airport alle 10 min.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Standardzimmer

Nicht gefallen hat mir das fast unvermeidlichen "Hotelrührei" - jener aus Ei-Pulver, Wasser und Hitze hergestellte blass-beige klebrige Brei ohne jede Würze, bei dem ich nicht verstehe, dass ihn überhaupt irgendjemand isst. Wenn frisches Rührei z.B. aus gesundheitlichen Bedenken nicht erlaubt oder gewollt sein sollte - warum nicht einfach weglassen? Oder Spiegeleier braten ?

Das Frühstück war lecker und vielfältig - ss gab mehrere helle und dunkle Brot- und Brötchensorten, Wurst, Käse, Honig, Marmelade, Müsli, frisches Obst und gekochte Eier. Das Hotel ist in warmen Farben eingerichtet und möbliert, in der Lobby gibt es einige schöne Leseecken mit Bücherregalen. Die Zimmer haben bequeme Betten mit guten Matratzen. Der Transfer vom und zum Flughafen ARN dauert ca 10 Minuten und ist kostenlos. Dies deshalb, weil sich das Hotel direkt an einem riesigen Parkplatz befindet, welcher mit dem kostenlosen Shuttlebus "Alfa" erreicht wird - der direkt vor dem Hotel hält.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Standardzimmer

Das Zimmer war klein und verfügte über keine Schränke oder Schubladen. Ich war geschäftlich zwei Wochen am Flughafen Arlanda. Meine beiden Koffer konnte ich nicht auspacken und verräumen. Dafür ist die Lage ausgezeichnet, sehr nahe am Flughafen trotzdem im Grünen und ruhig. Die Speisekarte bietet nur eine beschränkte Auswahl, das Morgenbuffet ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Standardzimmer

Keine aussage möglich. Mir hat alles gut gefallen.

Sehr angenehmer Aufenthalt. Frühstücksbuffet erstklassig. Auch Abendessen im Restaurant sehr gut und für schwedische Verhältnisse Preis günstig. Personal sehr freundlich Und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Standardzimmer

Chaotische Zustände im Restaurant am Abend. Wie soll man einen Tisch reservieren wenn man grad ankommt. Wir mussten im Freien an einem sehr schmutzigen Tisch essen. Kein Service auf der Terrasse, gnadenhalber wurde dann der Tisch gereinigt. Für dieses Selfsevice dann die selben Preise zu bezahlen die wir auch bei gedecktem Tisch und Service im Restaurant bezahlt hätten und das ganze dann auch noch selbst bei der Bar nach 20 Minuten warten.

Trotz Lage ausgezeichnete Verbindung zum Flughafen und den Autovermietungen. Trotz der Lage beim Flughafen relativ schönes Ambiente. Netter Wellnesbereich, ausreichend Badetüchern.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

WLAN war nur kurzzeitig verfügbar. Funktionierte dann nicht mehr. Aber nicht lebenswichtig. ParkplatzGebühr müsste nicht sein, aber stand ja schon bei Buchung dazu.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Sehr gut war, dass es im Familienzimmer noch eine extra Toilette .

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Standardzimmer

Man merkt das eine Schwimmhalle im Keller ist der Flur ist fürchterlich stickig. Die Klimaanlage im Zimmer war extrem laut (hatten wir vor 2 Jahren in einem anderen Zimmer nicht so empfunden) sodass ich nicht schlafen konnte außerdem war es zu kalt im Zimmer und wir bekamen die Info das die Klima zentral geregelt ist - man konnte sie auch nicht abdrehen das war echt echt nervig. Habe so furchtbar schlecht geschlafen deswegen obwohl das Zimmer an sich und das Bett toll gewesen wären.

Es gab einige Missverständnisse aber für jedes wurde der Preis reduziert und somit wären wir mehr als zufrieden und haben nichts übel genommen: Billiges parken!! Älskade personalen - tack för all underbara service!!!

Nähe zum Flugplatz und guter Shuttle Service

• Superior Zimmer

Wasserdruck in der Dusche etwas tief

• Standardzimmer

Restaurant Qualität des Essens.

Die Freundlichkeit des Personals, Lage

• Standardzimmer

war alles schon ziemlich abgewohnt

sehr dicht am Flughafen

Kein Kasten im Zimmer

Sauna und Schwimmbad war gut.

Der Service Abends im Restaurant

Das Frühstück war super lecker und die Zimmer waren sehr leise für ein Airport Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Sehr leckeres Frühstück.

• Standardzimmer

Lage, direkt bei der Mietwagenrückgabe. Häufiger Shuttle Bus zu den Terminals. Freundliches Personal und ein gutes Frühstück.

• Standardzimmer

Frühstücksraum bzw. Restaurant sehr gemütlich. Frühstück war alles da was man so benötigt, besonders gut war der geräucherte Lachs.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sehr gutes Frühstück.

• Standardzimmer

Zimmer ganz klein, Das ist Hotel nur für 1 Nacht.

Für 1 Nacht ist das Hotel ok., Personal freundlich. Lage ok.

• Standardzimmer

Leider im Nebenzimmer etwas laut am Morgen.

Pool

tolles Frühstücks-Buffet schom um 4:30 in der Früh

• Standardzimmer

Keine Bademäntel auf dem Zimmer.

Schwimmbad und die Öffnungszeiten. Frühstück war sehr gut. Shuttleservice Flughafen.

• Standardzimmer

Ruhige und gut ausgestattete Zimmer; Restaurant bietet gute Speisen; Frühstück sehr umfangreich und lecker

• Standardzimmer

Das Frühstück war gut. Das Shuttle zum Flughafen war schnell.

Pool könnte beheizt sein Kinderbereich viel zu klein und neben Ausgang

Frühstück viel Auswahl Familienzimmer nett