Bewertungen für Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm 4 Sterne

Vasagatan 1, Norrmalm, 101 24 Stockholm, Schweden

Nr. 54 von 144 Hotels in Stockholm

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Sehr unprofessionelles ,unkundiges Rezeptionspersonal.
    • Standardzimmer

Sehr unprofessionelles ,unkundiges Rezeptionspersonal. Gab wiederholt falsche Auskünfte. Sehr kleines Zimmer mit einer Art Schrankattrappe !! Personal in der Bar unwirsch und nicht serviceorientiert.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Die Lage ist super.
    • Standardzimmer

Wir haben das Hotel wegen dem Pool gebucht - der ist allerdings aus den 70iger Jahren und könnte eine Renovierung vertragen! Schade, hier waren wir alle enttäuscht!

Die Lage ist super. Einfach vom Flughafen aus mit dem Bus zu erreichen. Die Lobby und der Empfang hübsch, das Personal freundlich. Das Frühstück war lecker und ansprechend vorbereitet. Das Bett war bequem aber etwas klein für 2 Personen. Zimmer war sauber und schon etwas in die "Tage" gekommen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Frühstück super.
    • Kleines Zimmer

Zimmer klein, unsauber, schlecht belüftet, laut (Straße) Rezeption: 1 Mitarbeiter sehr nett, bemüht, freundlich. 1 Mitarbeiterin beim final check-in unfeundlich

Frühstück super.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Frühstück eines der besten in Schweden.
    • Standardzimmer

Rezeption war Massenabfertigung. Kleenex leer. Spiegel und WC schmutzig. Zimmer Hochpaterre mag ich nicht.

Frühstück eines der besten in Schweden. Wlan gut. Lage sehr zentral für Anreise.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Gutes Hotel mit hervorragender Lage.
    • Superior Zimmer

Swimmingpool ist für ein Hotel dieser Größe zu klein und hat ein düsteres Ambiente. Umkleide-/Duschbereich entspricht nicht dem 4-Sterne-Standard. In unserem Zimmer gab es keinen Kleiderschrank! Kleidung konnte nur in sehr begrenztem Umfang an mehreren Bügeln aufgehängt werden.

Gute Betten, ordentliches Frühstücksbuffet; sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Lage wirklich optimal um die Stadt kennen zu lernen!
    • Superior Zimmer

Ursprünglich Zimmer im 9. Stock, dennoch sehr laut von außen und innen, Lift defekt! Ersatzzimmer ziemlich abgewohnt aber sauber und besser schallgedämmt

Lage wirklich optimal um die Stadt kennen zu lernen!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Schönes Ankommen in einer tollen Stadt!
    • Standardzimmer

Der Fitnessraum und das Schwimmbad waren nur bis 22 Uhr geöffnet. Durch die Lage im Keller fehlt der Bezug nach Außen. Lagepläne und Touristen-Infos haben wir im Hotel nicht entdeckt. Diese sind jedoch am angrenzenden Bahnhof an der Touristeninformation erhältlich.

Die Lage ist genial, besonders für (spätes) Ankommen/ Abfahren in Stockholm, da das Hotel direkt am sehr gepflegten Stockholmer Bahnhof liegt. "Unser" Eckzimmer und das Bad waren fast neu und ansprechend designed. Es konnte sogar ein Fenster geöffnet und auch die Klimaanlage abgeschaltet werden. Das Frühstück ist hinsichtlich der sehr guten Qualität und besonderen Vielfalt hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Zentrales Hotel nahe zu Bahnhof und in die Stadt.
    • Premium Zimmer

Wir wurden anfangs in den 8.Stock direkt unter der "Skybar" einquartiert. 1Nacht unzumutbarer Lärm. 1Lift defekt, sehr lange Wartezeiten bei vollem Hotel.

Gutes Frühstück, große Auswahl. Gemütliche Betten. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ideales Hotel für eine Städtereise
    • Standardzimmer

Da wir eine Woche im Hotel blieben, fanden wir den Stauraum sehr knapp bemessen. Im Wellnessbereich hielten sich mehrmals Gäste auf, die sich "daneben" benahmen, laut und frech waren. Das Personal setzte die Regeln (Ruhe usw.) nicht durch. Früher Check-in wurde ermöglicht.

Wunderbares Frühstücksbuffet. Zimmer klein, aber funktionell. Wir hatten zum Glück einen Blick auf die Stadt und nicht in den Innenhof. Snacks (Cookies und verschiedene Wasser) in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Stockholm mit der Familie

Zimmer konnte erst um 17 Uhr bezogen werden und war nicht gereinigt (Abfall am Boden, Flecken auf der Bettwäsche, Haare im Lavabo). Auf unsere Reklamation hin würde es nachgereingt. Eine Entschuldigung oder auch nur ein Kaffee-Gutschein oder überhaupt irgendetwas bekamen wir nicht.

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Frühstück war gut, aber nicht im Preis enthalten.
    • Standardzimmer

Der Wellnessbereich eine ......... . Die Betten waren sehr beweglich. Überteuerte Parkmöglichkeit im Hotel. Die Parkplatzsuche um das Hotel ist sehr zeitaufwendig, und führte zu keinem Erfolg

Frühstück war gut, aber nicht im Preis enthalten. Die Lage super, Zentrumsnahe, idealer Ausgangspunkt für viele Besichtigungen.

Gerne wieder!
    • Standardzimmer

Es fehlten Kräuter- und Früchte-Tees beim Frühstück. Auch im Zimmer. 2 Lifte für das Haus sind eindeutig zu wenig (ein dritter wird gerade eingebaut). Das Bad ist ausreichend groß und wurde einmal nicht ordentlich geputzt - eine schriftliche Aufforderung brachte das gewünschte Ergebnis.

Das Frühstückbuffet ließ (fast) keine Wünsche offen. Die Standardzimmer sind eher klein mit wenig Stauraum. Die Lage des Hotels ist jedoch optimal! Der Flughafenexpress "landet" quasi unter dem Haus. Trotz der Nähe zum Zentralbahnhof jedoch keinerlei Lärmbelästigung. Die Altstadt und viele andere Sehenswürdigkeiten (sogar das Vasa Museum) sind bei guter Kondition zu Fuß zu erreichen. Auch die Anlegestellen diverser Ausflugsschiffe.

Ideal zentral gelegenes Hotel
    • Premium Zimmer

Sehr wenig Platz für Kleidung. Kein Hocker im Badezimmer. Staub war auf den sehr dunklen Möbeln auch nach dem Aufräumen vorhanden.

Ausgezeichnetes Frühstück. Lage sehr zentral gleich neben dem Hauptbahnhof. Wenn man gut zu Fuß ist, fast alle Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar. Sonst Metro, Bus und auch Fähren, etc. gleich in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Schönes modernes und gut ausgestattetes Zimmer
    • Standardzimmer

Bei der Ankunft hatte das Hotel kein Parkplatz mehr für uns frei. Das Auffinden des empfohlenen Parkhauses gestaltete sich dann im stockholmer Verkehr als sehr stressig und mühselig. Parkhaus war schlussendlich zu Fuß nicht weit weg. 45€/24h taten aber sehr weh, Kosten mit denen man nicht rechnet wenn das Hotel Parkplätze anbietet. Fahrstühle waren schrecklich programmiert, manchmal wartete man minutenlang trotz mehrer Fahrstühle.

Schönes modernes und gut ausgestattetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

zentrale Lage, Parking service für den eigenen Wagen.
    • Standardzimmer

cash free hotel ohne jede Ausnahme und ohne Akzeptanz einer deutschen EC-Karte (Visa war vorübergehend nicht verfügbar), gilt aber für ganz Schweden

zentrale Lage, Parking service für den eigenen Wagen. Allerdings eher teuer (45 €/Tag)

Zentral.
    • Standardzimmer

Da ein Lift in Revision ist, waren die anderen beiden vollkommen überlastet und mussten vom 9. Stock lange warten. Zimmer zum Innenhof sind zwar ruhig, jedoch auch dunkel. Auch im Badezimmer war die Beleuchtung schlecht.

Zentral. Gutes Frühstück. Schöne Bar im 9. Stock

Grosses Stadthotel in sehr zentraler Lage
    • Standardzimmer

Getränkepreise in der Bar sind auch für Schweden exorbitant hoch (€ 16 für 0.18l durchschnittlichen Tafelwein).

Komfortables Stadthotel direkt am Hauptbahnhof. Sehr gute Klimatisierung, Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig, Fenster können nicht geöffnet werden. Zimmer mit ausreichend Platz. Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl im überdachten Innenhof, heller angenehmer Raum.

Stockholm ist eine Reise wert
    • Standardzimmer

Sehr schade war, dass die Fenster des Zimmers sich nicht öffnen ließen. Dadurch war man auf die Klimaanlage angewiesen, die zu laut war und sich außerdem nicht unter 22° C einstellen ließ. Die Nachtruhe war für mich nicht erholsam,mir fehlte einfach frisch Luft. Sicherlich trifft das nicht auf jeden zu. Vom Zimmer aus dem 8-ten Stockwerk hatte man nur einen Blick hinunter auf den Frühstücksbereich und gegenüberliegende Fenster. Aufschluss über das Wetter ausserhalb des Gebäudes war nicht möglich. Es waren zu wenig Ablagen für Wäsche da, zwei schmale seitliche Nischen dienten als Schrank.- Ich wäre hilfreich, wenn man die Räumlichkeiten genauer beschreiben würde. Das Frühstücksbuffet entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen. Zu wenig Brotsorten und die Brötchen waren zu lav.

Prima war die Lage des Hotels. Die Stockholmer Altstadt und auch die Sehenswürdigkeiten, sowie der Hafen waren leicht zu erreichen. An meinem Zimmer hat mir vor allem das Badezimmer gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das Personal war sehr freundlich und die Sky-Bar war toll.
    • Superior Zimmer

Unser Zimmer war sehr alt, abgenutzt und schmutzig. Der Pool- Bereich um Untergeschoss war extrem verschlissen - sehr wenig ansprechend.

Das Personal war sehr freundlich und die Sky-Bar war toll.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Zentral gelegen, gut ausgestattet, tolle Gastro-Infrastruktur in der Nähe!
    • Kleines Zimmer

Alles zusammen sehr angenehm! Für Stockholm-Erkundungen sehr gute, zentrale Lage! Sky Bar im 9. Stock mit Blick über die Stadt (sehr gut)! Gym, Pool, Whirlpool, zwei getrennte Saunen! In unmittelbarer Umgebung viele Restauraunts, Cafes, Snack Bars, Shops und Supermärkte!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr zentral gelegen.
    • Standardzimmer

An einem Tag gar kein housekeeping; am nächsten nur auf Anfrage (Reaktion an Rezeption latent genervt)

Sehr zentral gelegen. Vieles ist fussläufig erreichbar. Direkte Anbindung zum Flughafen. Zimmergrösse, Einrichtung und Abstell-Möglichkeiten für mehrtägigen Aufenthalt zu zweit absolut passend.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Top Lage und gutes Preis-Leistung-Verhältnis
    • Superior Zimmer

Obwohl das Zimmer eine Klimaanlage hatte und sie ununterbrochen lief wirkte die Luft irgendwie total unfrisch. Man braucht definitiv mehr Kopfkissen, oder besseres Kopfkissen als das was zur Verfügung stand.

Lage des Hotels ist wirklich top, d.h. sehr nah zu Sehenswürdigkeiten so wie Restaurants und Ubahn. Frühstück ist ziemlich gut. Das Zimmer war gross und sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Werde in Zukunft ein Hotel aussuchen, dass familiärer ist. Bonus ist verspielt (Deutscher Sender).
    • Kleines Zimmer

Das erste Mal, dass ich die ganze Zeit schwarze Haare im Bad gefunden habe (ich habe blonde Haare). War nicht so toll.... Ich habe bis anhin dieses Hotel bevorzugt, weil es das einzige Hotel mit einem Deutschen Fernsehsender war. Das scheint nun gegen einen Russischen / Chinisischen und Arabischen Sender ausgetauscht worden zu sein. Schade, weil als Geschäftsreisende mag ich am Abend nicht auch noch auf Englisch Nachrichten oder Filme schauen.

Die Auswahl des Frühstückbuffets habe ich anderen Hotels rund herum schon besser gesehen. Nicht unbedingt der Wahnsinn.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Enttäuschend
    • Superior Zimmer mit See- und Stadtblick

- Bei der Ankunft war eine Obstschale im Zimmer, sehr aufmerksam. Leider bin ich nicht der Obstesser, dementsprechend blieb dies stehen. Nach 2 Tagen fing es an zu schimmeln, nach 4 Tagen war es weiss und es wurde vom Reinigungspersonal noch immer nicht entsorgt - Badezimmer wurde nicht sauber gereinigt, Haare waren immer noch in Dusche und Boden, und dies nicht nur einmal - Frühstück: Rührei, noch mehr strecken geht nicht, ungeniessbar

Super gute Lage

Super Zentral!
    • Kleines Zimmer

Parken kostet 50 Euro am Tag! Standarzimmer mit Doppelbett war extrem klein und Klima nicht ausreichend. Nach Reklamation bekamen wir ein größeres Zimmer mit ausreichender Klimaanlage.

Sauberes Zimmer, gutes Frühstück und tolle Lage.

Das Hotel liegt sehr zentral am Hauptbahnhof und die...
    • Standardzimmer

Das Zimmer war sehr groß, allerdings wirkte es ein bisschen abgewohnt.

Das Hotel liegt sehr zentral am Hauptbahnhof und die Sehenswürdigkeiten können bequem zu Fuß erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Tolle Stadt,würde das Hotel aber nicht wieder buchen.

Zu kleines Zimmer ( Junior Suite 2 Erwachsene 2 Kinder) Fast keine Kleiderschränke, mussten aus dem Koffer leben☹️ Pool teilweise geschlossen, viel zu klein für dieses große Hotel und renovierungsbedürftig Konnten die Fenster nicht öffnen!

Lage gutes Frühstücksbuffet Stockholm ist toll👍

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Traumhafte Wohlfühlstadt!

Die Beleuchtung im Badezimmer

Super Frühstück, für jeden Geschmack etwas dabei! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (gilt auch für alle Bewohner Stockholms!), perfekte Lage an der Central Station für Ausflüge, shopping und Anreise mit Arlanda Express.wir

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

lage ok Rest durchschnitt
    • Kleines Zimmer

Schwimmbad ausser Betrieb Kaffeemaschine ein Horror kein Kunde wusste schlangen der Wartenden und Ärger. Lifttüren schliessen viel zu schnell und klemme Gäste immer wieder ein - falsch eingestellt

Die Lage ist zentral

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Top Lage, 10 min zur Altstadt Gamla Stan, Superiorzimmer...

Fitness, Hallenbad, Sauna

Top Lage, 10 min zur Altstadt Gamla Stan, Superiorzimmer sehr gut ausgestattet! fußläufig zu Shops, und Arlanda Express ( kostet aber gleich viel wie des Taxi für 2 Personen one way )

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Personal in der roof top Bar sehr freundlich
    • Standardzimmer

Pool ausser Betrieb, 1Lift ausser Betrieb, Klimaanlage im Zimmer defekt. Zimmerreinigung lässt zu Wünschen übrig

Personal in der roof top Bar sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Tolle Stadt , sehr sauber, extrem teuer. Unser Highlight waren 2 Fahrten zu den Schären.
    • Standardzimmer

Klimaanlage 24 Stunden aktiv, da das Seitenfenster nicht zu öffnen war. (Defekt)

Frühstück sehr gut, der Preis von 150,— skr absolut ok. Wir waren einmal in der Altstadt frühstücken und haben für viel weniger erheblich mehr bezahlt!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Die Lage direkt am Bahnhof ist spitze für Städtereisen.

Leider war der Swimmingpool Freitag und Samstag geschlossen

Die Lage direkt am Bahnhof ist spitze für Städtereisen. Hatten Premiumzimmer 701 mit Stadtblick. 1 Fenster konnte geöffnet werden, wenn man weiss wie ;-), Zimmer angenehm gross, Kaffemaschine und Wasserkocher verhanden und bodentief Dusche. Kapseln für Nespressomaschine wurden immer aufgefüllt. Frühstück sehr reichlich und viel Auswahl- vermisst habe ich nur die Zimtschnecken. Lärmpegel im Frühstücksbereich etwas hoch Von den Bauarbeiten haben wir nichts mitbekommen, allerdings waren von 3 Aufzügen nur 2 in Betrieb. War aber kein Problem Wir buchen bei unserer nächsten Stockholm Reise auf alle Fälle wieder dieses Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Städtetrip nach Stockholm
    • Standardzimmer

Hotel ist abgenutzt. Da und dort wären Renovationen nötig. Lifte veraltet. Zu wenig Personal an der Reception

Lage sehr gut. Frühstück mit grosser Auswahl zu fairem Preis. Skybar schön

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Insgesamt gut, Bedienung in der Sky-Lounge gehört entlassen
    • Standardzimmer

Die Sky Lounge war eine Katastrophe: Unfreundliche Bedienung, schlechter Wein zu horrenden Preisen, schmutzig (passend zur Bedienung)

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

ein sehr empfehlenswertes Hotel für City-Tour in Stockholm
    • Standardzimmer

Die Zimmer waren ziemlich klein, aber sonst modern ausgestattet. Die Badewanne war für ältere Personen sehr hoch, um einzusteigen und zu duschen. Die Duschamaturen schienen entweder defekt oder ungünstig zu händeln gewesen zu sein. Beim Abstellen des Wassers durfte man nicht zu weit nach hinten drehen, sonst ging die Raindance-Brause oben in Betrieb und man wurde am Kopf geduscht.

Super zentrale Lage! Hervorragendes Frühstück. Hilfsbereites Personal bei Restaurantreservierungen und -empfehlungen sowie sonstigen Auskünften. Sehr bequeme Betten!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

In dieses Hotel würde ich nicht mehr gehen und könnte es auch nicht weiter empfehlen.
    • Superior Zimmer - Herrenhausstil

Schmales Bett und keine Ablagemöglichkeit für Wäsche u.s.w. Hatten Tags zu vor noch ein Upgreat und als wir ankamen hiess es wir bekämen ein bisenes Zimmer im 6. Stockholm für 770.00 Euro. Freude war gross leider waren es keine 2 Betten. Fakt ist wir landeten im 2.Stock und es war keinesfalls ein bisenes Zimmmer sondern Standart.Bezahlt haben wir aber den teueren Zimmertyp.

Das Frühstück und die Lage des Hotels!s

Über alle Grenze " overpriced"
    • Superior Zimmer

Wir haben 21400 SEK für drei Nächte vorausgezahlt.. Wir erwarteten dadurch eine Kvalitet eines Fünfsternehotels. Was wir bekommen haben, war am Besten drei bis Viersternehotel. Wir werden nie mehr Radisson Blu buchen.

Es war alles sauber.
    • Superior Zimmer

Es war alles sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Die Betten waren gut und die Lage vom Hotel zu den öffentlichen Verkehrsmittel, zu den Geschäften und in die Altstadt von Stockholm war super.

Gute Lage des Hotels, dennoch nicht zu empfehlen.
    • Standardzimmer

Es waren während des gesamten Aufenthalts (6 Tage) mehrere Lifts außer Betrieb, was zu langen Wartezeiten führte. Überdies funktionierten die anderen Lifts nur mangelhaft. Der Pool ist sehr klein und zum Schwimmen kaum geeignet. Das Frühstück wird in einer Halle angeboten, deren Atmosphäre an ein Mc Donald's-'Restaurant' erinnert.

angenehm und zurückhaltend

geschlossene Fenster

die junge Dame an der Rezeption, die mir geholfen hat sowohl mit der Polizei alsauch mit dem Lost and Found Büro zu telefonieren. Sie ist mir eine sehr große und diskrete Hilfe gewesen. Ihr gilt mein besonderes dankeschön.

Strategisch sehr gut gelegen; sonst nichts Besonderes
    • Superior Zimmer

Das Bett war miserabel. Wir haben eine festere Matratze geordert u bekamen ein Brett ins Bett gelegt. Das Brett war kleiner als die Matratze.

Gute Lage, sehr freundliches Personal im Restaurant, gutes Check-in/Check-out Management

Für unsere letzte Nacht in Stockholm haben wir uns für das...
    • Standardzimmer

Für unsere letzte Nacht in Stockholm haben wir uns für das Radisson Blu entschieden, da wir schnell am Arlanda Express sein wollten. Aufgrund der unmittelbaren Nähe zu der Central-Station ist das Hotel aber auch ein guter Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung. Innen ist alles sauber und sehr gepflegt, das Personal ist sehr hilfsbereit und die Auswahl beim Frühstück ist riesig.

Tolles Frühstück, gute Lage, Umbauarbeiten und alte abgewohnte Zimmer.
    • Premium Zimmer

Beim einchecken wurde uns angeboten in ein Zimmer mit mehr Platz zu wechseln. Auf die Frage, ob wir lieber in einem oberen od unteren Stock ziehen möchten, antworteten wir mit lieber weiter oben. Das war leider ein Fehler. Erstens das Zimmer dass wir bekamen war alt, einige Möbelstücke kaputt und nicht unbedingt das was man von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Anstatt eines modernen Zimmers mit Blick auf die Stadt wie auf der Homepage angeführt bekamen wir ein altes, abgewohntes Zimmer mit Blick in den Innenhof auf das Frühstücksbuffet. Weiters wurden wir beim buchen nicht auf die derzeit stattfindenden Umbauarbeiten hingewiesen. Seit dem Abend des Ankunftstages konnte der Aufzug nicht in den 9 Stock (wo sich unser Zimmer befand) fahren. Somit mussten wir vom 8 Stock zu Fuß in den 9ten gehen. Am zweiten Tag war der Aufzug auf der Seite unseres Zimmers gar nicht mehr in Betrieb. Nachdem ich mich erkundigt hatte wie wir denn jetzt in unser Zimmer kommen, bekam ich von der zweiten Person erst eine hilfreiche Antwort, dass es auf der anderen Seite auch noch Aufzüge gibt. Diese fahren zwar in den 9ten Stock, aber man kann von dort nicht in unseren Bereich des Hotels gehen, daher wieder in den 8ten Stock u von dort zu Fuß auf die andere Seite des Hotels u dann zu Fuß in den 9ten. Die Reise war ein Geburtstagsgeschenk und hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Ich hätte mir etwas mehr Luxus bzw. Komfort für diesen Preis erwartet.

Top Lage, super mit dem Arlanda Express zu erreichen. Das Frühstücksangebot war super. Viel Auswahl und gute Qualität. Das Personal beim Frühstück war auch sehr freundlich.

Das Frühstück ist Durchschnitt.
    • Superior Zimmer

Man konnte mit dem Fahrstuhl nicht ins Schwimmbad und Spa hinunter fahren da dieser defekt war. Das ging nur über eine steile Treppe und war sehr schlecht, da ich aufgrund ines kaputten Knies auf eine Unterarmgehstütze angewiesen war. Komischerweise konnte man aber hinauffahren!!!!! Das Schwimmbad ist sehr klein und bei 3 Leuten fast überfüllt. Duschen und Saune auch nur mittelmäßig

Das Frühstück ist Durchschnitt. Der Frühstücksraum sehr laut und unruhig.

Tolle Lage für einen Städtetrip
    • Standardzimmer

Sehr kleiner Pool, Lift ist etwas mühsam, das Zimmer war nicht immer ganz sauber

Großartiges Frühstück, zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, schönes Zimmer, freundliches, bemühtes Personal am Empfangsdesk, auch wenn sie mit manchen Infofragen überfordert waren, gute Öffnungszeiten beim Fitnessbereich und Pool

Zimmer sehr schön, Zusatzwünsche schnell und unkompliziert...
    • Standardzimmer

Hotelrestaurant sehr wenig Auswahl an Speisen und Personal nach Unzufriedenheit mit Speisen sehr unfreundlich und ignorant. Personal beim Check in / check out sehr bemüht und freundlich, teilweise aber überfordert/etwas unwissend

Zimmer sehr schön, Zusatzwünsche schnell und unkompliziert umgesetzt, Frühstücksbüffet toll

Die Lage war superb.
    • Standardzimmer

das zimmer war sehr klein. Die Ausstattung entsprach nicht den Anforderungen, die ich für vergleichbare Hotels kenne. IBIS-Standart.

Die Lage war superb. Frühstück entsprach den Erwartungen eines guten Mittelklassehotels.

Sehr angenehmes Hotel in zentraler Lage. Freundlich.
    • Standardzimmer

Dunkle Einrichtung des Zimmers. Die Einrichtung variiert allerdings von Zimmer zu Zimmer. Unser Zimmer hatte eine dunkle Einrichtung.

Freundlichkeit am Empfang Sehr reichhaltiges Frühstück

Gute Lage, aber man muss einige Abstriche in Kauf nehmen.
    • Standardzimmer

Zimmer war ziemlich alt, nicht so sauber. Kein Wasserdruck in der Dusche. Reklamiert, aber nichts ist passiert.

Ruhiges Zimmer, gross. Frühstück super. Alles was man sich wünscht.

6,0
    nie wieder
    • Superior Zimmer

die lobby hatte bahnhofscharme, am wochenende war kein handwerker erreichbar,der eine offene steckdose hätte verschließen können.

das frückstück war lecker,der frühstücksraum unruhig.

Die Skybar war super mit dem Ausblick.

Das Rührei am Morgen war extrem schlecht, nur Matsche! Absolutes no go für so ein Hotel. Für so ein großes Hotel ist der Poolbereich recht klein. Die Saunen sind abgetrennt, Männer und Frauen separat. Für eine Familie ist das nicht wirklich schön, das nicht zusammen genießen zu können.

Die Skybar war super mit dem Ausblick. Das Frühstück war gut, bis auf das Rührei. Das Zimmer war gut.

Tolle Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs, der Gamla Stan,...
    • Standardzimmer

Leider standen nur zwei kleine Garderoben und ein Regal unter dem Fernseher für die Lagerung unserer Kleidung zur Verfügung. Ein kleiner Schrank wäre wünschenswert.

Tolle Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs, der Gamla Stan, dem Stadhuset und der Ice Bar. Alles fußläufig erreichbar. Super! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Nochmal würde ich das Hotel nicht buchen.

Ein schönes Hotel, aber ein wenig in die Jahre gekommen. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Wir mussten das Hotelzimmer wechseln, da der Personalaufzug direkt neben uns war und man ab 05:00 Uhr kein Auge mehr zumachen konnte. Das neue Zimmer entsprach nicht dem vorherigen Standard. Leider kann man keine Fenster öffnen und so mussten wir die Klimaanlage laufen lassen, damit keine 22 °C im Zimmer waren.

Die Lage war super zentral und alles bestens zu erreichen.

Skybar mit schönem Blick über Stockholm, Frühstücksbuffet...
    • Kleines Zimmer

Für den saftig hohen Preis war das Zimmer eher in Form einer Besenkammer gehalten und hatte zudem das Fenster in den Innenbereich mit Frühstücksraum. Allerdings sind kleine Zimmer ein typisches Merkmal skandinavischer Hotels und von daher keine Überraschung gewesen. Für eine internationale Hotelgruppe und ein Haus in einer europäischen Hauptstadt ist das TV Angebot leider sehr überschaubar und kaum international.

Skybar mit schönem Blick über Stockholm, Frühstücksbuffet sehr gut. Perfekte Lage mitten im Zentrum mit direktem Zugang zum Bahnhof.

Die Lage ist gut

Wir checkten aus, was trotz bereits bezahltem Zimmer ziemlich lange dauerte. Dann wollten wir die Koffer einstellen, der Portier war jedoch unterwegs. Leider war sich die Person an der Reception zu schade uns zu helfen. Erst als wir zum zweiten Mal bei einer anderen Person nachfragten, wurde uns geholfen... Die Sauberkeit im Zimmer war grenzwertig... v.a. der Bodetn

Die Lage ist gut

Das Hotel liegt verkehrsgünstig mit dem Zug vom Flughafen...

alles bestens.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig mit dem Zug vom Flughafen nur wenige Meter und trotzdem sehr ruhig. Viele Sehenswürdigkeiten Zentrum, Einkaufen und Altstadt alles zu Fuß kurz zu erreichen. Beim nächsten Besuch werden wir wieder buchen.

gute Lage, kleines Zimmer, deutlich zu teuer
    • Kleines Zimmer

Für ein äußerst kleines Einzel-Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl (sehr laut!), hat man fast € 300,00 pro Nacht (!) gefordert. Der Preis steht in keinem Verhältnis.

Top Frühstück.
    • Superior Zimmer

Hatten ein Upgrade auf Superior gebucht. War mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz zufrieden.

Top Frühstück. Top Lage. Hier kann man nichts dran aussetzen.

Nicht das, was wir erwartet haben.
    • Standardzimmer

Beim Frühstück gab es einen Kaffeeautomaten, dessen Bedienung nicht einmal das Personal richtig verstand. Selbst richtig bedient, kam manchmal kein Kaffee sondern nur Wasser raus. Das Personal räumte Krümel auf den Boden, sodass der Frühstücksraum nicht sehr appetitanregend war. Ein Smoothie war zudem schlecht. Der Pool hatte nur dann geöffnet wenn wir als Touristen unterwegs waren. Hier wäre eine Anpassung der Zeiten toll sonst ist das zwecklos für die meisten. Die Einrichtung des Zimmers entsprach keinem der Bilder und war sehr altmodisch.

Das Bett war bequem und die Lage des Hotels einfach top!

Super freundliches Personal, Frühstück super, Ambiente schön

Tiefgaragenkosten zu hoch! Die Doppel- und Businesszimmer haben keine Schränke, d.h. die Kleidung muss in den Koffern bleiben!

Super freundliches Personal, Frühstück super, Ambiente schön

Wir haben mehr vom Hotel erwartet und sind mit dem Preis/leistungsverhältnis unzufrieden
    • Standardzimmer

Trotz Pool keine Bademäntel/Badeschlappen, fremde Haare auf den Handtüchern, abgenutzte Zimmer.

Die Lage war optimal, alles zu Fuß zu erreichen. Frühstücksbuffet war super.

Gemütliches Modernes Hotel in der Innenstadt
    • Standardzimmer

Es gibt keine Schränke im Zimmer, nur eine kleine Stange mit Kleiderbügeln.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, direkt neben dem Bahnhof. Durch schallisolierte Fenster ist es trotzdem ruhig. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet. Ein besonderes Highlight ist das riesige, vielfältige Frühstücksbuffet. Ein Fitnessraum und ein kleiner Pool und Sauna können genutzt werden.

nicht viel !
    • Superior Zimmer

Langsames Personal angefangen an der Rezeption Keine frisch zubereiteten Eierspeisen - Auswahl klein. Hauptrestaurant um 21:20 geschlossen obwohl lt. Rezeption bis 23:30 geöffnet. Danach nur schlecht gemachte Fastfood in der Bar

nicht viel !!

Tolles Frühstück, saubere und ruhige Zimmer, zentrale Lage
    • Standardzimmer

Wir hatten zwar wie gewünscht eine Verbindungstür für unsere zwei Zimmer. Leider wollte man uns diese nicht öffnen. Dies war etwas mühsam mit zwei kleinen Kindern. Immerhin waren wir nebeneinander.

Tolles Frühstück, saubere und ruhige Zimmer, zentrale Lage

Perfect Location, again pleasant stay!
    • Superior Zimmer

Nun die Beleuchtung könnte im Zimmer besser sein und ich benötige auch keinen Teppich!

Wir waren nun zum zweiten Mal vor Ort! In gleicher Qualität wie beim letzten Mal! Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Personals, das Frühstücksbuffet und die super Lage! Diesmal sind wir nicht mit dem PKW sondern mit dem Flieger angereist. Praktisch da der Arlana Express gleichnum die Ecke ist! Aber egal was man macht, Bahn, Bus! Undergrorund! Alles vorhanden! Aber ehrlich gesagt, sind wir das Meiste zu Fuß gegangen, ist einfach immer schön, egal in welche Richtung!

Preis-Leistung stimmt NICHT

Superiorzimmer: Zimmer alt mit vielen Gebrauchsspuren, zerkratzten Türen, kaputten Boden-/Wandfliessen, WC-Spülung defekt, Lavabo mit Sprung. Aussicht auf die Mauer des Nebengebäudes. Kalter, zügiger Frühstücksbereich. Sauna-/Whirlpoollandschaft: Umziehräume dreckig, kein Ruhe-/Relaxraum, keine Kaltwasserduschen, kein Saunaaufguss, keine Badmäntel nur 1 Handtuch. Sauna geschlechtergetrennt, die der Männer ausser Betrieb. Das gebuchte Einzelzimmer war renoviert, Blick in den Frühstücksbereich.

Superior- und Einzelzimmer waren sauber. Bett bequem. Frühstück reichhaltig. Check-in vor 11 Uhr möglich gewesen. Taxistand und Bahnhof direkt vor dem Hotel. In wenigen Minuten in der Einkaufsstrasse.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Die Lage und Ausstattung ist für einen Städetrip Super!
    • Standardzimmer

Leider waren die Betten zu weich!! Bei 5 Nächten nicht sehr gut für den Rücken! Und kein Kleider Schrank. Aber kein Grund ein anderes Hotel zu wählen.

Die Lage und Ausstattung ist für einen Städetrip Super! Besser Lage gibt es kaum: Metro, Bus, Tram Station in ALLE Richtungen vor der Tür (25 M) Arlanda Express (20 min zum Airport) um die Egge. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet!

Immer eine Reise wert
    • Standardzimmer

Von 24 TV-Kanälen war leider überhaupt kein deutschsprachiger Sender vertreten. In der Hauptstadt Schwedens wäre ARD oder ZDF schon zu erwarten. Der Whirlpool war zwar in Betrieb, wenn man aber zur falschen Zeit kam, war er übervoll oder wegen Reinigung außer Betrieb.

Frühstück und Zimmer voll ok, es blieben keine Wünsche offen. Hotelgrundriss Rechteck mit überdachtem Atrium in der Mitte, dort auch das Frühstück. Absolute 1a-Toplage: Flughafenbusterminal und T-Centralen (Hbf) gleich um die Ecke, Shopping ebenso und die Altstadt in fußläufiger Entfernung, wenns nicht regnet.

Große Auswahl beim Frühstück und sehr gut.
    • Standardzimmer

Poolbereich sieht auf den Fotos größer aus

Große Auswahl beim Frühstück und sehr gut. Business Center sehr praktisch um Boarding Pass zu drucken. Zimmer sehr schön.

4 Sterne habe ich vergeblich gesucht jedoch hat mich Stockholm verzaubert!!
    • Standardzimmer

Das Zimmer war nucht gut geputzt worden. Im Badezimmer hatte es noch haare von den vorherigen Gästen und auch am Bettrahmen hatte es viele Fingerabdrücke. Dies habe dann auch sofort gemeldet, man hat aber nicht wirklich darauf reagiert. Was die Sauberkeit betrifft muss dieses Hotel noch viel lernen. Auch das Personal von der Rezeption ging auf unsere Anliegen nicht ein. Als ich am einten Abend darum bat, dass Zimmer noch schnell etwas herzurichten da wir nach Neujahr lange geschlafen haben. Ich bat lediglich um neue Badetücher und Shampoo, that's it doch zwei Stunden später als ich zurück war war nichts gemacht worden. Ich hab mich daraufhin wieder beklagt bei der Rezeption und die meinten nur das es vergessen wurde und haben dann jemanden geschickt. Jedoch zeigt dieses Verhalten, dass man das Personal erst noch auf 4 Sterne standard schulen müsste!! Beim Check-Out wurden wir nicht mal gefragt ob uns der Aufenthalt gefallen hat..!

Die Skybar im Hotel war sehr schön und hatte einen sehr schönen Ausblick auf die city. Das Hotel an sich ist in einem sehr schönen design gebaut.

Hotel/Zimmer renovierungsbedürftig, Lage gut
    • Standardzimmer

Das Hotel und die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Das Bad war zum Glück renoviert, der Rest leider nicht wirklich. Die Matratzen waren total durchgelegen und das Bett insgesamt leider nicht sehr bequem. Im Zimmer gab es keinen Kleiderschrank nur 10 Kleiderhaken. Die Zimmer waren auch extrem hellhörig und das TV-Gerät hat auch so seine Maken ebenso die Heizung. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, die “Frühstücks-Halle” leider nicht sehr ansprechend und es war echt kalt dort, viele Gäste haben in ihren Jacken gefrühstückt!

Die Lage ist gut. Flughafen-Express gleich nebenan und auch die Innenstadt ist gut zu Fuß erreichbar.

Die Carlson Gruop hat echte Probelme mit Sauberkeit
    • Premium Zimmer

Ich war in 2 Radisson Hotels, in Zürich Kloten und in Stockholm. Vorher in London und in Paris. Alle Hotels haben massive Probleme mit Sauberkeit. Die Zimmer wirken immer irgendwie siffig und nicht wirklich sauber, von den Bädern ganz zu schweigen.... Die Zimmer wirken auch immer abgewohnt und muffig.

Super Lage!

Tolle Lage für einen Kurztrip nach Stockholm
    • Standardzimmer

Feueralarm - Gott sei Dank Fehlalarm- um 4 Uhr morgens - dafür kann das Hotel aber nichts. Das Hotelzimmer hatte keinen Schrank, sondern nur eine kleine Garderobe, also muss man aus dem Koffer leben.

Die Lage des Hotels ist direkt neben dem Hauptbahnhof. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Und man hat direkte Verbindung zum Flughafen Alanda, ob Bus oder Bahn.

Renovierungsbedürftiges Hotel mit schlechtem Service.
    • Premium Zimmer

Service in der Lobbybar sehr unfreundlich und unprofessionell! Kellner antwortet unhöflich, Tische teilweise nicht abgeräumt und verschmutzt. Service in der Skybar freundlicher, Getränkeauswahl (Wein und Bier) verbesserungswürdig. Service beim Frühstück überfordert, Besteck wird nicht nachgelegt, zu laute Akkustik, Gäste nach Empfang alleine gelassen und nicht gut am Platz versorgt.

Gutes, aber zu teures Essen in der Lobbybar. Frühstück sehr reichhaltig und von guter Qualität.