Bewertungen für Rex Hotel 3 Sterne

Luntmakargatan 73, Vasastan, 11351 Stockholm, Schweden

Nr. 85 von 144 Hotels in Stockholm

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Tolle Lage um zu Fuß die Stadt zu erkunden.

Preisniveau eher hoch für die Zimmergrösse, aber für Stockholm angepasst.

Tolle Lage um zu Fuß die Stadt zu erkunden. Frühstücksbuffet im Wintergarten im Innenhof, schön gestaltet und gute Essensauswahl. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Geschmackvolle Einrichtung der Zimmer und Lobby.

s. o.

Geschmackvolle Einrichtung der Zimmer und Lobby. Tolle Lage um auch zu Fuss die Innenstadt zu erreichen in sicherer und gepflegter Umgebung. Badezimmer ist extrem eng. Das Waschbecken max. 25 x 20 cm, Toiletten zwischen Dusche und Waschbeckchen. Bei Anreise war der Zimmerboden ziemlich haarig und staubig. Wurde am folgenden Tag geputzt. Ansonsten alles i. O.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Klein aber fein

Kleine Auswahl beim Frühstück, es war aber alles sehr lecker Hotel ist etwas abseits gelegen

Liebe fürs Detail, Hotel hat viel Charme Sauberkeit Sehr schönes Badezimmer

Wir können dieses Hotel nur Empfehlen

in unserem Zimmer war ein sehr kleiner Schrank, im Zimmer unserer Tochter war überhaupt kein Schrank.

Lage ist sehr ruhig, ins Zentrum braucht man zu Fuß nur etwa 30 min., zur U-Bahn etwa 6min.. Personal ist extrem Freundlich, behilflich bei allen Fragen oder Problemen. Frühstück ist echt ausreichend und gut, es wird die ganze Zeit nachgefüllt. Das Zimmer war klein, aber echt nett und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Kleines Zimmer, aber alles da, was man braucht.

Hotel wirbt auch mit vorhandenen Parkplätzen-es gibt aber nur vier für das ganze Hotel, was bedeutet, wenn man spät kommt, hat man Pech gehabt. Für eine öffentliche Garage in der Nähe muss man eine App herunterladen, die Beschreibung dafür gibt es allerdings nur auf Schwedisch und was das Parken auf der Straße betrifft: über Erlaubtes oder Nicht-Erlaubtes konnten zwei Angestellte keine Auskunft geben, da sie entweder nicht aus Stockholm waren oder mit dem Rad unterwegs sind.

Kleines Zimmer, aber alles da, was man braucht. Sehr gutes Frühstück mit Möglichkeit, im Innenhof zu sitzen

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Stockholm ist eine tolle Stadt - komme gerne wieder - hab noch lang nicht alles gesehen -

Zimmer sehr klein - aber für Städtereise ausreichend

Reichhaltiges Frühstück- Zimmer sauber - Personal hilfsbereit und freundlich - nur ca. Etwas mehr als 1 km in die Altstadt

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Ruhige Lage des Hotels trotz Zentrumsnähe, ausgezeichnete Öffis-Anbindung,

Der Ventilatoren-Lärm vor dem Zimmerfenster. Nichts für empfindliche Ohren. Ohne Ohrstöpsel nicht an Schlaf zu denken.

Das Frühstück war gut, allerdings ab 5 mal das Gleiche wenig Abwechslung, besonders nach 9 Tagen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ansprechend eingerichtetes Zimmer, leider laut (zum Innenhof gelegen), Rezeption nachts geschlossen

Zimmerservice erst am zweiten Tag, auf Anfrage: keine Reinigung, es wurden nur die benutzten Handtücher neu gefaltet und das Bett gemacht (Anmerkung: es war heiß!). Neue Handtücher bekam ich erst, nachdem ich erneut darum gebeten und sie selbst geholt hatte. So etwas erinnert eher an ein Hostel als an ein Hotel...

Sehr kleines, aber stylish eingerichtetes Zimmer; gutes, reichhaltiges Frühstück, auch als Breakfast Bag; 10%-Voucher für das angeschlossene, gute Restaurant

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in netter Atmosphäre
    • Kleines Doppelzimmer

Reichhaltiges Frühstück, netter Innenhof, ruhige Atmosphäre, 2 U-Bahnstationen vom Hbf, Lokale in der Umgebung, Kaffee und Tee aus der Maschine rund um die Uhr.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Stadturlaub mit tollem Ausgangspunkt (Hotel)

Vorhänge im Zimmer nicht lichtdicht, was im hellen Nord-Sommer stören könnte. Frühstücksbedienung sprach kein Englisch (nur diese?).

Zimmer klein aber fein mit hübschem Bad, Parkettboden, Tischchen, Spiegelwand, Schrank, hohem Fenster auf absolut ruhigen Innenhof. Auch sonst ruhiges Haus/Quartier. Absolut ausreichendes Frühstücksbuffet mit frischen Früchten (werden ständig frisch nachgeschnitten), Ess-Wintergarten, auch im Innenhof an der Frischluft Esstische. Rezeption: Ein- und Aus-checken unkompliziert und schnell. Gepäckraum vorhanden. Läden, Restaurants, Metro in Nähe.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das familiengeführte Rex-Hotel im Zentrum Stockholms bietet...
    • Kleines Doppelzimmer

Parkmöglichkeiten waren in der Nähe des Hotels schwer zu erreichen. Eine Tiefgarage in 500 m Entfernung konnte für 485 SEK pro Tag benutzt werden (ca. 50 €). Der Wasserdruck in der Dusche war nicht überzeugend, was vermutlich am Duschkopf lag.

Das familiengeführte Rex-Hotel im Zentrum Stockholms bietet perfekte Möglichkeiten, die Stadt zu erkunden. Von hier aus sind sowohl die touristischen Gebiete als auch die reinen Wohngebiete zu erreichen. Viele Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Nähe. Die Metrostation ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die Zimmer waren sehr aufgeräumt und sauber. Das Frühstück war außerordentlich gut mit einer reichen Auswahl. Das Personal war stets freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sauberes und kleines Hotel, das ich gerne beim nächsten Aufenthalt wieder buchen würde.

Die weiche Matratze ist Gewöhnungssache, nach einem langen Tag zu Fuß aber nicht unbedingt schlecht. Bei schlechtem Wetter sollte man recht früh frühstücken, da der Raum begrenzt ist und gegen später keine Tische mehr drinnen frei sind – bei Wärme und Sonnenschein ist das allerdings kein Problem!

Sehr toll war das Frühstück, neben einer riesigen Auswahl an herzhaften und süßen Belägen und frischen Broten bzw. süßen Stückchen und Obst, gab es sogar Hafermilch und diverse laktosefreie Produkte. Die Zimmergröße war für 2 Personen auch ausreichend mit einem sehr großzügigen Bad und dichten, schallisolierten Fenstern. Wir befanden uns aber hinteren Haus des Hotels, eventuell sind diese Zimmer größer. Generell herrschte Sauberkeit überall und auch das Personal war sehr nett und hilfsbereit, die schlechten Bewertungen hier teilweise konnten wir nicht nachvollziehen.

Liebloses Hotel, welches seine beste Zeit bereits hinter sich hat.

Wir waren zu viert- sprich hatten jeweils zu zweit ein Doppelzimmer, welches wir am ersten Tag wegen mangelnder Sauberkeit sofort gewechselt haben.. wir bekamen zwei winzige Doppelzimmer, haben aber für zwei normale Doppelzimmer gezahlt. Die Sauberkeit der Zimmer und auch beim Frühstück selbst ist sehr schlecht. Die Zimmer waren staubig, Badezimmer nicht geputzt, die Klobrille war lose, von den Vorgängern haben wir schwarze Haare im Zimmer gefunden, sowie Haarspangen im Bett. Eine Klimaanlage sucht man vergebens- während unseres Aufenthalts hatte es 29 Grad. Generell hatten wir einen sehr lieblosen Eindruck, das Hotel hat offensichtlich die besten Zeiten schon erlebt. Die Vorhänge in den Zimmern hängen nur halb befestigt an der Stange, der Stoff ist löchrig und wirkt dreckig. Türen und Wände sind abgeschlagen. Unserer Meinung nach absolut kein westlicher Standard, leider ein sehr enttäuschender Aufenthalt!

Die Auswahl am Frühstücksbüffet war gut, das Personal sehr nett! Lage des Hotels durchaus gut für einen Städtetrip. Tee und Kaffee werden jederzeit gratis angeboten.

solides Hotel für max. 5 Tage

Schlecht waren: - kein deutsches Fernsehen - die sehr kleinen Doppelzimmer sind eher Einzelzimmer (nicht buchen als Paar! ) - keine Klimaanlage

Gut waren: - die Lage - das Frühstück - das Parkhaus

Gutes Stadthotel

Das Bad ist echt winzig, aber uns hat es nicht gestört.

Prima Lage, sehr nettes Personal und ein tolles Frühstück. Die Zimmer sind klein, aber es reicht völlig aus für eine Städtereise. Der Innenhof lädt zum Verweilen ein. In der Umgebung sind ebenfalls genügend Restaurants und Bars vorhanden. Mit der Bahn leicht zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Charmantes Stadthotel

Die Kleiderschränke sind seeehr klein und- wie fast immer in Stadthotels- gibt es auch zu weinige Bügel. Die Bar schließt um 22, 22:30 Uhr. Das ist schade, denn grade später am Abend wäre es ja nett, beim "Heimkommen" noch einen Schlummertrunk zu nehmen...

Tolle Lage, supernettes Personal. Das Zimmer wird zu jeder Tageszeit sauber gemacht, wenn man das möchte. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet bis 11:00. Sehr netter Innenhof, wo man sich jederzeit mit einer Tasse Kaffee/ Tee hinsetzen kann. Ich komme immer wieder gerne her.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Die Lage ist sehr gut, das Frühstück ausreichend. Das Standardzimmer ist zu klein für zwei Personen.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Standardzimmer ist sehr klein und im Bad kann man sich kaum drehen, das Waschbecken ist sehr sehr klein.

Das Frühstück war abwechslungsreich und der Kaffee spitze!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ruhige Lage, dennoch zentral

Wie oben beschrieben

Zimmer klein. Kein deutsches Tv- Programm. Sind ja nicht zum Fernsehen nach Schweden gereist!😉Betten sehr weich und durchgelegen. Schöner Innenhof wo man auch frühstücken könnte. Leider war dieser ziemlich ungepflegt. Zimmer sehr ruhig und sauber. Föhn kaputt. Wasser läuft beim duschen ins ganze Bad. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Hauspersonal unfreundlich. Frühstück mit Abstrichen okay ( Geschirr z. T. schmutzig) Einrichtung insgesamt abgewohnt. Lage recht zentral. 5 min zur U- Bahn. Zu Fuß 25 min bis Innenstadt. Viele Restaurants in der Umgebung. Vom Flughafen Arlanda bis zum Hotel Taxifestpreis 55€. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ( 2 Personen 38€ gesamt) Zug und U- Bahn etwas anstrengend und Zeitraubend. Insgesamt dennoch zufrieden.

- Frühstück: frisches Obst, wenig Verpackungen, Kaffee gut,...

- Zimmer 103 direkt hinter dem Fahrstuhl - An sich befindet sich das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße, ABER: ab 6 Uhr morgens (1x auch nachts um 3 Uhr) beginnen täglich (auch sonntags) die Warenanlieferungen für dieses und das Schwesterhotel gegenüber. Der Lärm hat uns jeden Tag aus dem Schlaf gerissen. Unerträglich! - Fenster alt und nicht schallisoliert, daher dringen Geräusche ungefiltert ins Zimmer - Matratzen durchgelegen - Doppelbett besteht aus 2 Einzelbetten, die dauernd auseinanderrutschen. Wir sind die ganze aufgestanden und haben das Bett zusammengeschoben. - Hotel gegenüber sehr nah. Es gibt zwar Jalousien, die aber den Raum verdunkeln. Entweder man hat Privatsphäre oder man sitzt im Dunkeln. - Die Zimmer sind eigentlich ganz nett, aber sehr abgewohnt und etwas dunkel/schmuddlig - überzogener Preis: wir haben für das oben beschriebene Doppezimmer fast 150 Euro die Nacht bezahlt. Viele Gäste zahlten weniger. Als Frühbucher wird man hier wahrlich abgezockt. Oder anders: Für 150 Euro erwarte ich zumindest ein richtiges Doppelbett, etwas Privatsphäre und meine Nachtruhe.

- Frühstück: frisches Obst, wenig Verpackungen, Kaffee gut, Büffet immer ordentlich, keine übertriebene Auswahl, schöner Frühstücksraum mit Terrasse - Lage: zentral gelegen, vieles fußläufig erreichbar, Metro nur 3 min zu Fuß, im Viertel zahlreiche, teils sehr gute Restaurants

Sehr gut mit leichten Mängeln

Der Siphon in der Dusche hat nicht funktioniert, so dass es im Bad teilweise übel roch. Wir haben ein nasses Handtuch über den Ausguss gelegt und damit das Problem notdürftig behoben. Das "Doppelbett" war aus zwei einzelnen Betten zusammengesetzt, die sehr leicht auseinanader gingen!

Frühstück sehr vielfältig, Frühstücksraum sehr hell-etwas wenig Platz.

Das Hotel hat eine tolle Lage gleich bei der U-Bahnstation...
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer sehr eng und klein, aber für 3 Tage Aufenthalt ok.

Das Hotel hat eine tolle Lage gleich bei der U-Bahnstation und der Geschäftsstrasse. Es war sehr ruhig, da das Hotel in einer Seitengasse gelegen ist. Es war sehr sauber, nettes Personal aber halt kleine Zimmer, was wir aber gewusst haben. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Lage dicht an der U-Bahn, doch auch zu Fuß schnell in der...

Nicht genug Plätze während der Frühstück Rush-hour. Internet war oft langsam, einen morgen ging es gar nicht.

Lage dicht an der U-Bahn, doch auch zu Fuß schnell in der Innenstadt.

Nettes kleines Hotel in zentraler Lage

Das Zimmer ist minimalistisch eingerichtet. Es gibt praktisch keinen Schrank und kaum Platz für zwei Koffer in Handgepäcksgröße.

Die Freundlichkeit des Personals war beeindruckend. Wir konnten ein Zweibettzimmer ohne Probleme in ein Doppelbettzimmer tauschen und wurden darauf hingewiesen, dass dieses Zimmer leider kleiner sei, was stimmte. Trotzdem war es ein schönes Zimmer unter dem Dach. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig und für den Abreisetag wurde uns ein Sandwich mit Obst und Kaffee zum Mitnehmen angeboten, weil wir vor der Frühstückszeit abgereist sind.

Das Hotel liegt sehr zentral, ist aber für das, was es bietet, zu teuer.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht ausgewogen. Das sehr kleine Zimmer inkl. Frühstück war viel zu teuer. Die Hälfte wäre angemessen. Das Brot am Frühstücksbuffet war zwar frisch, aber überhaupt nicht knusprig.

Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Bett war super bequem. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut.

Preis-Leistung hat gepasst

Betten sehr weich und klein, man merkte jede Umdrehung des Partners

Lage zur Ubahn und damit ins Zentrum, Seitengasse und damit sehr ruhig, Frühstück war ausgiebig - es mangelte nur an Plätzen und "Nachschub" sowohl bei Essen als auch Geschirr, Supermarkt gleich um die Ecke

Preis-Leistung für die Lage in Stockholm in Ordnung

Das Zimmer war sehr klein und zweckmäßig ausgestattet. Das Bett war sehr (!) weich. Kein Safe auf dem Zimmer. Grundlegend sauber allerdings darf man nicht in die ‚Ecken‘ schauen. Frühstück war in Ordnung aber nichts Außergewöhnliches.

Die Lage ist perfekt für eine Erkundung der City. Sehr zentral mit der U-Bahn Station in 5 Min. Entfernung zu Fuß. Restaurants in fussläufiger Umgebung. Bad war renoviert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage war top.

Extrem kleines Bad....bei meinen 1,64 und normaler Figur ging es gerade so. Personal im Frühstücksraum redete kein Wort....auch kam kein Gruss

Die Lage war top....Ausgangspunkt für viele Aktivitäten Personal an der Rezeption war nett.

nettes kleines Hotel, mit leckerem Frühstück in guter Lage, aber nicht ohne Verkehrslärm

Das Hotel liegt an einer engen Straße, das morgendliche Anliefern der Hotelware und das Durchfahren von Autos ist sehr laut. Kommt aber nicht ständig vor.

Lage super, Zimmer gut. Personal freundlich.

Sehr schöner Aufenthalt, wenn wir wieder in Stockholm sind, dann wieder in diesem Hotel.

Einzig mit der Bezahlung vor Ort gab es Probleme, da nur Kreditkarten und keine ec-Karten akzeptiert werden! -> Vor Ort mit Kreditkarte zahlen oder vorher überweisen ;)

Schönes, gemütliches und sehr ruhiges Zimmer; kleines aber schönes Bad; gutes Frühstück; nettes Personal; sehr gute Lage zur Tunnelbahn und den anderen öffentlichen Verkehrsmitteln.

Es war alles in allem ok, da wir die Zimmer nur zum Übernachten brauchten.

Das Zimmer hatte das Fenster zum bestuhlten Innenhof hinaus und nur dicke dunbkle Gardinen, so dass wir die Vorhänge tagsüber nicht zurückziehen konnten ohne direkt von Gästen beobachtet zu werden. Da hätte ich mir leichte helle lichtdurchfallene Gardienen gewünscht, um mich tagsüber im Tagslicht bewegen zu können. Das Zimmer war nicht super sauber, auf der Lampe sah ich den Staub schon über die Kante hinüberhängen. Bei meinem Sohn hatte die Bettwäsche richtig scharze Flecken, die erst nach zwei Reklamationen gewechstelt wurde und die Betten von beiden Söhnen waren durchgelegen. Auf den Tellern klebten teilweise noch Speisereste.

Die Lage war sehr gut und es war ruhig. Unser Zimmer war ausreichend gross und hatte auch ein gutes Bad. Es gab einen grossen Tisch, an dem wir zu 6 - 7 Personen sitzen konnten. Ich habe mich wohl gefühlt.

Sehr gute Ausgangslage zur Erkundung der Stadt!

Sehr gute Ausgangslage zur Erkundung der Stadt! Wenige Gehminuten zur Tunnelbanan. Sehr freundliches Personal! Cooler Frühstücksraum mit rustikalem Ambiente!

Super!
    • Kleines Einzelzimmer

Das Zimmer war für meinen Geschmack etwas zu klein. Aber das ist meckern auf hohem Niveau, da man eh den ganzen Tag in der Stadt verbringt.

Super Frühstück im tollen Wintergarten und kurze Distanz in die City!

Das Hotel befindet sich in einem schönen Viertel mit vielen...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel befindet sich in einem schönen Viertel mit vielen Restaurants und ist sehr zentral gelegen. Die U-Bahn Station und Bushaltestelle sind nur 2-3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Trotzdem ist es sehr ruhig. Es liegt teilweise im Hinterhof einer Parallelstraße der Hauptstraße. Der Frühstücksraum befindet sich im Wintergarten. Bei schönem Wetter kann man auch auf der Terrasse im Hinterhof frühstücken. Das Buffet ist sehr vielfältig. Von diversen Brot- und Brötchensorten, über hausgemachtes Granola mit verschiedenen Milch und Alternativen Milchgetränken, bis zu Teilchen oder Rührei mit Bacon. Es wird sofort und stetig neu aufgefüllt. Die Zimmer sind modern ausgestattet und stets sauber.

Die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet,...
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück reichhaltig, das Personal freundlich und die Lage widererwartend genial. Ich kann also nur positives berichten.

Super Lage für Kurztrip

Leider ist die Ausstattung des Hotels nicht optimal, die Betten sind ziemlich weich und durchgelegen, für den Preis erwarte ich doch ein wenig anderes. Das Frühstück war gut, ein wenig Abwechslung hätte hier nicht geschadet.

Die Lage ist top für einen Aufenthalt in Stockholm, nah an den öffentlichen Verlehrsmitteln und alles zum Erlaufen. Auch das Personal ist wirklich zuvorkommend und auf Nachfrage haben wir ein anderes Zimmer bekommen.

Mehr als erwartet, zentrale Lage und geniales Ambiente, mehr geht in dieser Preisklasse wohl kaum.

Auch am Sonntag frische Brötchen, das wäre die Oberkrönung gewesen...aber das Frühstück war sehr gut :)

Das Ambiente, die Einrichtung, die Zimmer - sehr geschmackvoll....das Personal war extrem nett - alle auch die Damen, die beim Frühstück aktiv waren - wunderbar umsichtig

Ungezwungenes Hotel an guter Lage

Das Frühstücksbuffet hatte relativ viel Auswahl. Einfach nicht ganz nach meinem Geschmack. die Rühreier waren nur noch lauwarm. Auch ein 3 Min Ei sollte für mich noch warm sein. Aber dies ist rein persönlich gesehen und ein - Punkt auf hohem Niveau

Zimmer war klein und sauber. Schönes Gebäude von innen mit altem Gemäuer. Hübsch gemacht

Empfehlenswert für ein Wochenende in Stockholm.

Die Matratzen sind arg weich. Es wäre gut, wenn im Schrank zusätzliche Zudecken wären. Wir haben Kleiderhaken für (nassen) Mantel/Jacke vermisst.

Das Frühstück ist gut, das Interieur des Hotels schön. Die heißen Getränke in der Lobby für die Gäste sind sehr willkommen - gerade, wenn man zur Zeit aus der Kälte hereinkommt. Die U-Bahn ist nicht weit weg.

Hotel ist sehr zentral gelegen.
    • Kleines Doppelzimmer

Hotel ist sehr zentral gelegen. Saubere Zimmer und von der grösser her auch passend für einen City-Trip. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Stockholm im Rex Hotel, immer eine Reise wert

nichts zu bemängeln

Sehr leckeres Frühstück Sehr nettes Personal Kleines, aber vollkommen ausreichendes Zimmer Lage, direkt an der Tunnelbana-Station

Wir wurden jederzeit wieder buchen; aber vermutlich kein Einzelzimmer mehr! 😉

Das gebuchte Einzelzimmer war winzig und im Bad konnte man sich kaum bewegen.

Die Auswahl beim Frühstück war gut und ausreichend. Die Lage super und im Hotel gegenüber konnte man den Tag an der Bar noch ausklingen lassen. Super saubere, neu renovierte Bäder,aber sehr klein!

Sehr schöner Kurztrip nach Stockholm!

Das Zimmer ist etwas klein für zwei Personen aber noch ausreichend. Der Kleiderschrank ist deutlich zu klein.

Super Frühstück, freundliches Personal. Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens zu erreichen. Top Badezimmer.

Frühstücksbuffet sehr umfangreich, schöner Frühstücksraum...

Unser Zimmer war klein und es gab sehr wenig Stauraum für Kleidung. Auch das Badezimmer war klein. Für ein Wochenendgepäck aber OK.

Frühstücksbuffet sehr umfangreich, schöner Frühstücksraum (Innenhof, ruhig, hell, gemütlich). Gute Matratzen, super gute Dusche. Lage optimal, sehr ruhiges Zimmer und Hotel liegt 3 Gehminuten zur U-Bahn und von da kommt man sehr schnell in die Innenstadt. Personal freundlich und hilfsbereit. Bei der Rezeption steht eine Maschine für Tee, Kaffee, Kakao, die kostenlos genutzt werden kann. Abends und tagsüber kann man gemütlich im 'Frühstücksraum' sitzen.

Insgesamt sehr gelungen

Größe der Zimmer.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unterkunft sauber und gut ausgestattet. Lage sehr zentral mit guter Infrastruktur. Frühstück gut und reichlich. Für ein Stadthotel sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Es war sehr sauber, das Personal super freundlich und ein...

Es ist etwas hellhörig und die Betten sind etwas durchgelegen. Die Toilettenbrille war kaputt.

Es war sehr sauber, das Personal super freundlich und ein sehr gutes Frühstück. Die ÖPNV Abbildungen sind sehr gut und die Lage für Erkundungen von Stockholm ist optimal.

Tolle Lage, gutes Frühstück, U-Bahn-Nähe! Für einen Städtetrip top!

Es gab keinen Schrank im Zimmer, nur ein Kasten mit 3 Kleiderhaken zum Aufhängen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut! Zu Fuß sowie mit der U-Bahn ist alles erreichbar. Das Zimmer war sehr klein, aber hübsch. Preis-Leistung für Stockholm sehr gut! Auch das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Ich würde dieses hotel wieder buchen, wenn ich in stockholm bin
    • Kleines Doppelzimmer

Die betten waren ok, nur etwas durchgelegen.

Frühstücksraum ist groß und gemütlich. Auswahl ist auch ausreichend vorhanden und frisch. Es steht auch ein Kaffeeautomat rund um die uhr zur verfügung. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind geräumig

6 Wochen ein tolles und schönes Land und 1 Woche Horror.

Unser Auto wurde in der verschlossenen (und nur mittels Schlüssel des Hotels erreichbaren) Garage-Einstellhalle ausgeraubt. Materieller Schaden etwa Fr. 6'000 (LapTop, Fotoapparat, Handtasche etc.) Sämtliche Urlaubsfotos (auf dem PC oder noch im Fotoapparat sind weg. Das macht uns sehr traurig. Nebst dem materiellen Schaden war der emotionelle und der zeitliiche Aufwand z.B. bei der Polizei-Direktion etc. enorm. Das Ende unseres 6 wöchigen Urlaubs in Schweden wurde in Stockholm rückblickend ein Horror.

Das Personal war ziemlich freundlich und hilfsbereit. Wir konnten nnach einer Nacht in einem unzumatbaren Kleinst-Zimmer in ein etwas grösseres Zimmer wechseln. Dieses war auch klein, aber immerhin konnte man etwas besser atmen. Die Hilfsbereitschaft des Personals beim Unfall - nach der Festellung desausgeraubten Autos - auf der Treppenstufe in der Rezeption war rührend und vorbildlich.

Sehr nettes und freundliches Personal.

Die ebenerdige Dusche hat nicht richtig abgeschlossen - Bad unter Wasser gesetzt

Sehr nettes und freundliches Personal. Wegen früherem Check out wurde uns ein Lunchpaket angeboten - leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Gut gelegen - Anreise über Airport Arlanda / Arlanda Express und Tunnelbahn einfach. Zentrale aber gleichzeitig überraschend ruhige Lage. Saubere, gepflegte Zimmer. Neues Bad. Jederzeit gerne wieder :)

Top Preis-Leistungsverhältnis; jederzeit wieder gerne!

Leider kein Doppelbett sondern zwei aneinandergestellte Einzelbetten

Frühstück war vielfältig und reichhaltig; ruhige und zentrale Lage des Hotels; sehr leicht mit der U-Bahn zu erreichen; jederzeit kostenfreie Heißgetränke (Kaffee/Tee); sehr guter WLAN Empfang (kostenfrei) im gesamten Hotel

Sehr sauberes Hotel mit sehr gutem Frühstück.

Sehr sauberes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, für einen Städtetrip super! Die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommen. Super ist auch der Kaffeeautomat in der Lobby.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr sauberes, wenn auch kleineres Zimmer. Für unseren Aufenthalt aber mehr als ausreichend. Sehr gemütlich und warm mit viel Liebe eingerichtet. Kaffee bekommt man Rund um die Uhr kostenlos. Beim leckeren Frühstück mit hausgemachtem Müsli und warmen Brötchen ist für jeden etwas dabei. Wir kommen sehr gerne wieder.

Tolles Hotel- perfekt für einen City Trip
    • Kleines Doppelzimmer

Der Aufenthalt im Rex Hotel war perfekt für uns als Paar! Wir kamen erst nach Mitternacht an und konnten entspannt im Hotel gegenüber einchecken. (Das Hotel gegenüber zählt zur selben Gruppe) Empfang war herzlich und freundlich. Das Zimmer war klein aber fein. Tolle Dielen und tolles Badezimmer! Tv hat nur schwedische Sender. Die meisten Filme sind auf englisch von daher war das okay :) Frühstück war super! Tolle Auswahl an Brot,Brötchen, Knäckebrot. Wurst, Käse, Eierspeisen und und und Zimtschnecken. :) sehr zu empfehlen! Und nicht zu vergessen der Kaffee! WLAN funktionierte auch Prima :) Lage: Perfekt ruhig gelegen ist das Hotel. In die Stadt zum Shoppen und zu diversen Sehenswürdigkeiten ist es nicht weit. Meist 20-30 Min zu Fuß.

Stockholm, tolle, naturbewusste und freundliche Stadt

Leider war unser Waschbecken bei Ankunft voller Bartstoppeln und gelegentlich brachte die Lüftung einen schlechten Geruch ins Badezimmer. Ansonsten war es aber sehr sauber. Frühstücksraum ist im Wintergarten, also eher kühl. Zimmer sehr klein. Wenig Platz zum Koffer öffnen. Fenster etwas luftdurchlässig.

Ideales Hotel für eine Städtereise. Im Hinterhof liegen die Zimmer sehr ruhig. Die Betten sind sauber und gemütlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Die Kommunikation mit dem Personal läuft vor und während des Aufenthalts reibungslos.

Das saubere Hotel, in guter Lage, bietet alles für einen gelungenen Aufenthalt in Stockholm.

"Echte" Rühreier wären waren super gewesen. Leider wurden Fertigrühreier in Pulverform als Grundmasse verwendet, welche des öfteren in Hotels benutzt werden. Dennoch war das Frühstück im Großen und Ganzen ok.

Sehr nettes und hilfreiches Personal!

Ausreichend platz
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr weiche Matratze Rührei aus pulver Besteck und teller nicht immer ganz sauber (wird aber auf nachfragen gereinigt)

Ausreichend platz Fast perfektes frühstück Alle sehr freundlich Saubere zimmer

Zentrale Lage, U-Bahn-Station "Rådmansgatan" ist...
    • Kleines Einzelzimmer

Zentrale Lage, U-Bahn-Station "Rådmansgatan" ist direkt um die Ecke, nur zwei 2 U-Bahn-Stationen bis zur Innenstadt (oder ca. 15 Minuten zu Fuß vom Hbf). Einzelzimmer sehr klein, aber von der Ausstattung her voll ok. Moderne Ausstattung, sauber, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet.

Gerne jederzeit wieder👍😄
    • Kleines Doppelzimmer

Die schweren Vorhänge am Fenster! Leichtere Jalousien wären einfach bequemer. Das Zimmer lag im EG gegenüber des Wintergartens=Frühstücksraum. Ein bisschen mehr Obstauswahl wäre schön gewesen.

Kaffee kostenlos in der Lobby, besonders nettes Personal. Zimmer in Bequemlichkeit und Sauberkeit war gut. Das Frühstück war in Ordnung, für jeden etwas dabei. Die Nähe zur U-Bahn und zur Innenstadt war Spitze. Umgebung sehr gut mit Cafés, Restaurants und Bars.

Es war wirklich alles perfekt!

Es war wirklich alles perfekt! Das Hotel ist sehr schön und gepflegt, die Lage toll, das Frühstück frisch und reichhaltig, das Personal freundlich,...

Wir hatten eine schönen Aufenthalt und werden ziemlich wahrscheinlich mal wiederkommen..
    • Kleines Doppelzimmer

Es war ein wirklich kleines Zimmer, bei zwei Koffern kommt man platzmässig an Grenzen.

Man konnte mit einem vielseitigen, reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag starten.

Sehr guter Empfang - wir konnten bereits morgens ins Zimmer,...

Nicht alle Zimmer sind gleich gut ausgestattet. Wir hatten ein schönes Zimmer - unsere Freunde eine eher spartanische Ausstattung zum gleichen Preis

Sehr guter Empfang - wir konnten bereits morgens ins Zimmer, das sehr ruhig im Hinterhof lag. Alles in allem ein relaxten Hotel - sehr professioneller herzlicher Empfang. Gutes vielseitiges Frühstück.

Frühstück reichhaltig und lecker.

Im Doppelzimmer kein Doppelbett sondern zwei Einzelbetten welche bei kleinsten Bewegungen durch den Raum rutschten. Betten zu weich.

Frühstück reichhaltig und lecker. Super Lage um die Stockholmer Innenstadt zu Fuss zu erkunden. Trotzdem relativ ruhige Lage.

7,0
    Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Die Matratzen waren nicht mehr ganz neu und könnten ausgetauscht werden. Unser Zimmer war geräumig und uns fehlte uns an nichts. Da fast alle Gäste deutschsprachig waren, wunderten wir uns, dass es kein deutsches, österreichisches oder Schweizer Fernsehen gab. Da wir ohnehin über Internet schauen, war uns das egal, aber als Anregung möchten wir das gern weitergeben.

Frühstück war in Ordnung, Kaffee könnte besser sein. Produkte alle nicht erste Klasse, aber das Hotel, ist vergleichsweise günstig, da muss man so etwas in Kauf nehmen und eigentliches für jeden (auch Vegetarier) was dabei. Es kann zu Wartezeiten beim Frühstück kommen. Vom Hotel aus kann man alles per Pedes erreichen. Das Restaurant Rolfs Kök ist gänzlich der Nähe und empfehlenswert!

Es war ein wunderschöner Urlaub. Gerne wieder.

Klimagerät war direkt neben unserem Fenster.Konnten die Fenster deshalb nicht öffnen. Hotel wurde als Deutschsprachig angepriesen.Es konnte aber keiner vom Personal Deutsch.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig.Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Würde ich wieder buchen!

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt! Sehr zentral und doch ruhig gelegen! Zimmer sind klein, aber ausreichend. War ja nur zum Schlafen da😜. Sehr leckeres Frühstück!!!

Gutes Hotel für Städtereise

Kleines Mansardenzimmer Zimmerservice ausbaufähig

Frühstücksbuffet reichhaltig-leider jeden Tag dasselbe. Lage Nähe UBahn Kaum Strassenlärm Personal sehr freundlich

Für 4-5 Tage perfekt

Kleine minus das Doppelbett bestand aus zwei Betten die Auseinander rutschten.

Frühstück war lecker und umfangreich, Personal hilfsbereit und freundlich. Gute Lage nicht weit vom Zentrum und na an der Metro.

Empfehlenswertes Stadthotel mit nettem Personal

Der Schrank im Zimmer war sehr schmal, man lebte aus dem Koffer, aber für 3 Übernachtungen ging das gut.

Das Zimmer war klein aber sehr nett, der Speisesaal und die Terrasse sehr ansprechend. Das Personal sehr hilfsbereit. Ein gutes Frühstücksbuffet konnte in angenehmer Atmosphäre eingenommen werden. Die Lage zur U-Bahn und Geschäften war perfekt. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Unterkunft

Ein relativ stadtnahes Hotel ohne besondere Merkmale.

Die Parkplatzsituation war nicht so, wie boocking.com es versprochen hatte.

Das Rex-Hotel ist ein belangloses Hotel im unteren Segment der internationalen Gastronomie.

nicht noch einmal...

Hier könnte ich leider Einiges schreiben... Um es kurz zu sagen: Auf einer 4 wöchigen Reise durch N uns S habe ich mich hier teilweise wirklich nur noch gewundert und manchmal geärgert... Im Gebäude sind das Rex Hotel und das Rex Petit untergebracht. Auf der anderen Straßenseite liegt noch ein Hotel, das zur selben Kette gehört. Damit geht es dann auch los. Ich weiß nicht wie oft ich zwischen den zwei Häusern hin- und herlaufen musste (Schlüssel für Tiefgarage, Batterien für die TV beider Zimmer...). Wirklich verwundert hat mich ein Teil des Personals. Wir hatten das "Vergnügen" eine Stunde und fünfzehn Minuten auf das Öffnen einer Zimmertür warten zu dürfen da die Batterien leer waren. In der Zwischenzeit haben wir im Hotel gegenüber (4 Sterne) gewartet. Die Angestellten unterhielten sich dort lautstark quer durch die Lobby, Türen wurden mit dem Fuß geschlossen - rums! Ach ja: Der Zimmerservice konnte das Zimmer während unserer Abwesenheit natürlich auch nicht betreten. Und was tut man dann? Man geht zum nächsten Zimmer und überlässt dem Gast nach seiner Rückkehr das Problem. Dann stellt man sich vor den Gast und berichtet freundlich, dass man auch nicht ins Zimmer gekommen ist ;-) Ein Teil des Personals wäre in einer Jugendherberge vermutlich besser aufgehoben... Bei Frühstücksbuffet sortierten Gäste jeden Morgen schmutzige Tassen aus den "sauberen" Tassen heraus. Das Besteck sah ebenfalls "sehr sauber" aus. Guten Appetit!

Eines der zwei Zimmer war bereits vor der offiziellen Check-In Zeit fertig.

wir bekamen ein zimmer im parterre, fenster gegen innenhof...

wir bekamen ein zimmer im parterre, fenster gegen innenhof wo frühstück und rest. waren. konnten gott sei dank wechseln. man kann auch zimmer ohne fenster erwischen, was nirgendwo steht und für uns absolutes no go ist.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück...

Die Dusche war ohne Wanne und nach jedem Duschen stand das Wasser in dem Bad. Im Zimmer war es für 2 Personen etwas eng und nur 1 schmaler Schrank vorhanden

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig und frisch.

Waren mit unserer Hotelauswahl zufrieden, ordentliches Preis-Leistungsverhältnis.

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und ebenerdig; das ewige Zufallen der Eingangstüre hat genervt. Reklamierte Kleiderbügel kamen nicht.

Gutes Frühstück, allerdings mussten wir oft warten, dass nachgelegt wurde; zu geringe Obstauswahl, tgl. gleich. Sehr liebevoll zubereitetes und schmackhaftes Abendessen. Kellner war sehr um unser Wohl bemüht. Der Innenhof ist das PLUS des Hauses!

Die ruhige Lage.

Beim Frühstück gab es jeden Morgen ein Brötchenloch von ca. 15 Minuten bis zur Nachfüllung. Nur schwedische Fernsehsender + BBc.

Die ruhige Lage. Man konnte gut schlafen ohne Verkehrslärm.

Wohlfühlhotel

Warmer haferbrei fehlte in der früh sonst top. ;))

Super betten, super Frühstück, vielleicht fehlte der warme porridge in der früh, super innenhof wunderschön, styl. Zimmer , etwas klein aber es ging.sehr nette Damen bei Rezeption