Bewertungen für Hotel Riddargatan 4 Sterne

Riddargatan 14, Östermalm, 11435 Stockholm, Schweden

Nr. 35 von 144 Hotels in Stockholm

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Klasse Stadthotel!

Absolut sehr gute Lage. Ganz nettes Personal. Auf Nachfrage bekamen wir ein ruhiges Zimmer nach hinten hinaus und konnten deshalb mit offenem Fenster schlafen und das mitten in Stockholm. Das Frühstück toll und das Beste der Garagenstellplatz. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Schöne Zimmer in Top-Lage

Das Bad fiel von durchweg positiven Eindruck des Zimmers etwas ab, vor allem gab es wenig Möglichkeiten, Handtücher aufzuhängen,

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Besonders gefallen haben mir kleine Aufmerksamkeiten, die den Aufenthalt besonders machen, wie beispielsweise eine Karte mit der Beschreibung einer schönen Jogging-Strecke in der Nähe des Hotels. Frühstück nicht zu beanstanden, Lage ohnehin optimal.

Super Lage, von der man aus alle wichtigen Sights besuchen...

es war ein bißchen Laut und man konnte in der Nacht nicht wirklich das Fenster öffnen

Super Lage, von der man aus alle wichtigen Sights besuchen kann. Nur zum Weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Mega!

Leider hat das Hotel keine eigenen Parkplätze. Wir mussten auf ein Parkhaus ausweichen (45€ für 24 Stunden!)

Sehr gutes Frühstück, sehr schöne Zimmer (Superior Room), sehr sehr freundliches Personal, das mehrere Sprachen spricht (Englisch, Deutsch, Schwedisch). Sehr nah an Gamla Stan (Altstadt).

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

zentral gelegenes Hotel mit Folgekosten

Wir haben die Betten als zu weich empfunden und hatten nach 3 Nächten Rückenschmerzen - ein persönliches Problem. - Das Haus hat keine eigenen Parkplätze und die nächstgelegene Garage, die man von Birger Jarlsgatan aus anfährt, kostet 1240 SEK für 3 Tage. Das sollte man wissen :-( - Für den Preis habe ich in anderen Städten schon besser übernachtet - mit anderen Hotels in Stockholm kann ich nicht vergleichen.

Das Hotel liegt perfekt für alle, die viel von Stockholm zu Fuß erkunden wollen. Das Frühstück war sehr lecker, mit guter Auswahl in vielen Segmenten.

Würden das Hotel auch ein weiteres Mal buchen. Immer wieder gern.
    • Kleines Doppelzimmer

Uns fehlte der Hinweis auf Baustellenlärm. Das Fenster konnte wegen der Lärmbelästigung nicht geöffnet bleiben.

Lage optimal, Frühstück sehr gut, Betten sehr bequem, Fenster schalldichte und zum Öffnen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Ruhig für eine Innenstadt-Lage.

Parkplatz ist sehr teuer. TG für 360 SEK, oder Parkhaus für 395 SEK pro 24 h. Betten sind keine 200 cm, sehr weich. Der Gang vom Aufzug zum Zimmer ist schmal und abschreckend.

Ruhig für eine Innenstadt-Lage. Zimmer mit Erker war toll, groß genug. Zimmer und Bad sind topp. Sehr zentrale Lage, alles gut erreichbar. Personal am Empfang äußerst hilfsbereit. Frühstück 1a, alles vorhanden, gutes frisches Obst, sofort nachgefüllt, Tische schnell abgeräumt. Insgesamt angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Abgesehen von der schmutzigen Bettdecke hat mir der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut gefallen.

Nicht gefallen hat mir die Bettdecke, die an den Ecken bereits total verdreckt war. :-(

Das Hotel liegt suuuper und bietet ein ausgezeichnetes Frühstück. Das Personal sehr zuvorkommend und äußerst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Zentrales Hotel für einen Kurztrip mit wenig Gepäck

Unser Superiorzimmer entsprach nicht effektiv den Fotos. Es hatte keine zwei Sitzgelegenheiten und erschien auch insgesamt kleiner. Auf Nachfrage erhielten wir jedoch die Bestätigung,dass es sich um ein Superiorzimmer handelt. Wenig Ablagemöglichkeiten.

Zentralgelegenes Hotel. Gutes Frühstück. Ruhig. Grosses schönes Badezimmer.

ein wunderschönes Hotel nur schade wegen der Baumaßnahmen.
    • Kleines Doppelzimmer

ES wurde gerade Renoviert auf unserer Etage und daher eine Baustelle. Der Flur war mit Säcken von Fliesenkleber und Baumaterialien voll. Sehr schade.

die Zimmer sind zwar klein aber sehr sauber. Ein wirklich sehr nettes und empfehles wertes Haus in Stockholm. Sehr Zentral für den Öffentlichen Verkehr.

Für das Geld haben wir bessere Zimmer erwartet!
    • Kleines Doppelzimmer

Nachts war die Lärmbelästigung von der Straße extrem laut! Fenster musste zum Schlafen geschlossen bleiben. Vor dem Zimmer wurde der Gang renoviert - furchtbarer Dreck! Nicht schön zum anschauen. Leider keine Klimaanlage - wurde gerade eingebaut - sämtliche Kabel hingen aus der Wand und Decke im Zimmer!

Klasse Frühstück!

Einfach toll!!!!

Es gibt garnichts zu bemängeln.

Das Hotel liegt ein paar Meter vom Nybroplan, wo man Busse, Bahn und sogar HoponHopoff beginnen kann. Wir sind auch zu Fuss zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten gelaufen. Wir hatten grosses Glück mit unserem Zimmer, welches im Eck zum Hinterhof lag. Trotz kleiner Renovierungsarbeiten (die aber auch frühestens am Spätvormittag begannen), haben wir nichts gehört und einen ruhigen Aufenthalt gehabt. Es war sehr sauber,modern und gemütlich. Besonders aufgefallen ist uns die Freundlichkeit und Gelassenheit der Mitarbeiter. Sie waren überaus bemüht und haben uns einen tollen Aufenthalt beschert. Das Frühstück war sehr umfangreich, frisch und in entspannter Atmosphäre.

Das Hotel ist für eine Städtereise sehr zu empfehlen.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück im Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Ein vielfältiges Angebot und frische Produkte wurden durch die stets freundlichen Mitarbeiter bereitgehalten. Der Empfang war sehr herzlich und die Mitarbeiter haben jede Frage beantworten können. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, dennoch ruhig.

Enttäuschendes Preis-Leistungsvergältnis

Das angebotene Upgrade für SEK 200 brachte uns in ein Zimmer im 3. Stock. Mit uns reisende Freunde waren im 5. Stock in winzigen Zimmern inmitten einer Baustelle und wechselten nach Reklamation in den 3. Stock in wesentlich größere und schönere Zimmer, als unseres, ohne Aufzahlung zum "Schnäppchenpreis". Nicht unbedingt eine Reklame für das Hotel!

Frühstück gut, aber nichts besonderes. Zimmer sehr sauber, Hotel super zentral gelegen, aber sehr einfach. Preis-Leistung nicht in Ordnung!

Sehr gute zentrale Lage und tolles Frühstück sowie sehr...
    • Kleines Doppelzimmer

Die Betten sind sehr weich. Das wurde aber durch alle anderen Krierien (super Lage, Frühstück und Personal) mehr als kompensiert :-)

Sehr gute zentrale Lage und tolles Frühstück sowie sehr nettes und hilfsbereites Personal

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Wir waren sehr glücklich über unsere Hotelwahl: hervorragende Lage in einem höchst attraktiven, schönen Viertel, qualitative Zimmerausstattung, unser Zimmer war ein bisschen klein, es hat aber an nichts gefehlt. Großartiges Frühstück, freundlicher Service, gute Preisleistung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wieder kommen.

Hotel ist gut, speziell dieses Zimmer (zumindest im Sommer) eine Zumutung
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer war im Dach: keine Klimatisierung im Zimmer >> Zimmer zu heiß Klimaanlage auf dem Dach vor dem Fenster und laut >> Fenster damit zum Lüften nicht zu öffnen Resultat >> sehr unschöne Nacht

gute Ausstattung, Frühstück und Frühstücksraum gut, Personal sehr freundlich

An der Strasse vor dem Hotel machte eine Bar die ganze Nacht...

An der Strasse vor dem Hotel machte eine Bar die ganze Nacht Lärm - man musste das Fenster nachts geschlossen halten und hörte den Lärm trotzdem noch. Das war sehr schlecht!!

Perfekt für einen Sightseeing-Urlaub
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war hervorragend; die Lage perfekt für einen Sightseeing Urlaub; tolle Ausstattung - Zimmer zwar klein, aber optimal eingerichtet; sogar Regenschirme waren vorhanden; alles Bestens und weiter zu empfehlen !!!

Rundum zufrieden

Es gibt nichts zu bemängeln.

Die Auskünfte/Hilfe von der Recéption betreffend Ausflüge etc. in Stockholm war sehr gut. Sehr nettes Personal. Das Frühstück war optimal und es gibt sogar eine Doppel-Nespresso Kaffeemaschine.

Preis-Leistung entsprach nicht unseren Erwartungen.

Keine schränke für Kleidungsstücke. Zimmerreinigung ungenügend. Lärmige Umgebung, zudem keine Klimaanlage.

Hotel ist zentral gelegen (Shopping, Museen etc.). Inhaltreiches Frühstück.

Ideale Lage für Stadtbesichtigung!
    • Kleines Doppelzimmer

Aussicht in einen Hinterhof, bei geöffnetem Fenster hörte man Maschinen (Kühlung?) - gleich wie auf der vorherigen Kreuzfahrt.

Wir konnten schon um 10 Uhr einchecken. Sehr gute Auswahl beim Frühstückbuffet, sehr gut präsentiert. Es gab Nespresso Kaffee zur Auswahl, was von uns sehr geschätzt wurde.

Entspannter Aufenthalt in einer sehr schönen Stadt.

Toilette mitten im Badezimmer, das nur durch eine Schiebetür vom Schlafraum getrennt ist. Das Hotel hat kein Restaurant.

Sehr reichhaltiges Frühstück für jeden Geschmack. Sehr freundliches Personal. Beste Lage.

Hervorragende Lage für einen Besuch in Stockholm

Die Design-Einrichtung im Zimmer war sehr gut, aber man hat hierbei die Kleiderablage etwas vernachlässigt (max. für 2-3 Tage geeignet). Die angebotene Garage ist sehr gewöhnungsbedürftig!

Die Lage im Zentrum von Stockholm

Das Hotel lag sehr zentral und mitten in der Innenstadt, im...
    • Kleines Doppelzimmer

Die Betten waren zu weich. Auf Grund des Krachs auf der Straße konnte man die Fenster nicht so gut öffnen.

Das Hotel lag sehr zentral und mitten in der Innenstadt, im sehr netten Stadtviertel Östermalm. Das Frühstück war sehr lecker. Es gab u.a. auch verschiedene Sorten Hering, nur der Kaffee hätte besser sein können.

Das Frühstück war gut, nur an der Kaffeequalität kann man...

Das Frühstück war gut, nur an der Kaffeequalität kann man noch arbeiten, das Hotel liegt super zentral kann man wirklich empfehlen und würde ich wieder buchen.

Gemütliches Hotel in zentraler Lage

Der Preis zum übernachten ist für Individualreisende doch sehr hoch.

Sehr nette Rezeption! Gemütliches Zimmer Sehr reichhaltiges, schmackhaftes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches...

Leider war es ab 6 Uhr früh schon sehr laut vorm Hotel (Müll- und Baufahrzeuge), aus den Abflüssen im Badezimmer roch es streng

Zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, die Betten waren sehr weich aber trotzdem erstaunlich bequem

In die Jahre gekommenes Hotel mit sehr guter Lage
    • Suite mit Whirlpool

Ärmlicher Eingangsbereich, Zimmer teilweise schäbig - Kratzer in Möbel, schmutzig aussehende/teils schiefe Vorhänge, WLAN oft unterbrochen, keine deutschen Fernsehsender, Putzfrau vergisst Putztuch oder altes Leintuch im Zimmer, am ärgsten: Lärmbelästigung - in der Nacht/frühen Morgenstunden durch Lokale in der Gegend, am Morgen ab 6.00 Mistwagen, Zustellfahrzeuge,... Leider habe ich mir insgesamt mehr erwartet.

Sehr gute Lage, grosses Zimmer (Suite), freundliches Personal.

Ruhige, ganz zentrale Lage und hilfbereites Personal

Da Straßenbauarbeiten die normale Route zum Hotel versperrten, gab es Probleme .das Hotel überhaupt zu erreichen. Ich musste anrufen und erst in ein nahe gelegenes Parkhaus fahren. Das hätte man mir bei der Buchungsbestätigung mitteilen müssen. So etwas kostet immer Nerven und ist unnötig, denn das Hotel musste ja gewusst haben, dass ich mit dem Auto komme.

Das Einzelzimmer war ausreichend groß und ruhig. Frühstück ziemlich vielfaltig. Rezeption sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Ordentliches Stadthotel in guter Lage

Sehr freundliche Mitarbeiter. Frühstück ausreichend, die wenigen warmen Speisen in Töpfen, deshalb kalt. Das Einzelzimmer sehr klein, aber ordentlich. Kein Platz für einen Kofferboy. Insgesamt ein ordentliches Mittelklassehotel, dafür etwas zu teuer, aber die Altstadt gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Insgesamt Gutes Hotel in absoluter Spitzenlage. Würde das Hotel wieder buchen.

Das Bett war durch die hohe Auflage für mich zu weich. Im ersten Zimmer, welches man uns zugewiesen hat, war kein Kleiderschrank.Wir waren aber 8 Tage in Stockholm, Winterszeit und hatten daher auch mehr Kleidung mit. Man tauschte uns aber nach Rückfrage sofort das Zimmer. Und jetzt mit schönem großen Kasten.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Schönes Hotel mit privater Atmosphäre

Früstück war reichhaltig und lecker, das Personal freundlich, die Lage excellent. Das Zimmer war schön und sauber - kurzum, wir waren rundum zufrieden!

Gute Lage, feines Frühstück.
    • Kleines Doppelzimmer

Die in der nähe liegende Disco mit sehr lauter Musik ist als sehr störend zu beurteilen, allerdings nur am wochenende.

Das Hotel war im allgemeinen gut. Super Frühstücksbuffet. Das Personal war in jeder Beziehung sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel Riddargaten ist alles in Allem sehr gut! Vor allem einfach der Servcie.

Leider verfügen die meisten Zimmer in diesem Hotel über keinen Schrank im Zimmer. Es hat nur eine Garderobe mit 6 Kleiderbügeln. Wir fragten nach, wir hätten das Zimmer wechseln können, aber wir blieben dann trotzdem... Trotz der super guten und eigentlich ruhigen Lage an einer Querstrasse, war es nachts leider sehr laut, dies wegen den meist angeheiterten Gästen aus den umliegenden Restaurants. Zudem kam früh morgens um 06.00 Uhr die Müll- und Glasabfuhr, was natürlich wiederum in einer Stadt ziemlich normal ist.

Also die Betten sind hervorragend. Jedenfalls für mich. Es sind Box-Spring-Betten, die ich jetzt bereits zum zweiten Mal in einem Hotel vorgefunden und als sehr bequem empfunden habe. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und immer wurde alle frisch aufgefüllt. Die Lage es Hotels ist super, alles zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Die perfekte Lage im Stadtzentrum.

Leider kein eigenes Restaurant im Hotel.

Die perfekte Lage im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

tolles Hotel für einen Städtetrip
    • Kleines Doppelzimmer

tolle Lage, vieles fußläufig zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Ideales Hotel für ein paar Tage Stadtbesichtigung.

Keine Ablagemöglichkeit für Kleider im Zimmer..

Freundliches, hilfsbereites Personal. Zentral gelegen, ideal für eine Stadtbesichtigung.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Zentral

Zentral

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr gutes Frühstück

Kein Kleiderschrank auf dem Zimmer!

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Gutes Preis Leistung Verhältnis in optimaler Altstadtlage

Schade war das die Klimaanlage nicht richtig funktioniert hat

Das Frühstück war perfekt und mit sehr viel Liebe zubereitet.

alles stimmig

Gute Zentrale Lage - sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Gerne wieder !

Schönes Zimmer, tolles Frühstück, sehr freundliches Personal, Super Lage. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

das Frühstück war richtig lecker und sehr reichhaltig

das Frühstück war richtig lecker und sehr reichhaltig

Tolle Hotel!

Frühstück!!!

Unterkunft entspricht der Beschreibung, Top Lage, gutes...
    • Kleines Doppelzimmer

Unterkunft entspricht der Beschreibung, Top Lage, gutes Zimmer, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Einfach Super
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Und das Frühstück war sehr sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Alles in allem gut.
    • Kleines Doppelzimmer

Die kaputte Deckenverkleidung in den Fluren.

Das Frühstück war gut, das Zimmer sehr schön und sauber. sehr gute und zentrale Lage.

Wir haben die Woche in Stockholm genossen.

Die Fenster halten die Außengeräusche kaum ab.

Das Frühstück war sehr lecker.

okay für eine Nacht

Frühstück gut, reichlich, gutes Angebot. Lage super. Betten zu klein für 2 Perdsonen.

Lage, Freundlichkeit des Personals

Mangelnde Sauberkeit im Bad, Baustelle im Flur.

Lage, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Super Frühstück,bequemes Bett.
    • Kleines Doppelzimmer

Kein deutsches Fernsehprogramm. Badezimmer sehr klein.

Super Frühstück,bequemes Bett. Bad sauber.

Frühstück = TOP!

Frühstück = TOP!

Für einen Stadtbesuch optimale Lage.

Fenster im 2.Stock nicht zu öffnen. Keine Aussicht.

Für einen Stadtbesuch optimale Lage. Sehr freundliches Personal. Top Frühstück!!

Tip top
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr zentral gelegen, sehr freundliches Personal, gerne wieder.

Standort: Sehr gut.

Betten: Viel zu weich! Ausstattung: Etwas veraltet. Parkplätze: 2 Stellplätze hintereinander in der Tiefgarage des Hotelgebäudes.

Frühstück: Sehr gut!

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück reichhaltig

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück reichhaltig

Der Frühstücksraum und die Eingangshalle.

Der Frühstücksraum und die Eingangshalle.

Das Zimmer war ausgesprochen schön und die Lage hervorragend.

Das Bad hat sehr unangenehm gerochen und hatte eine sehr schlechte Lüftung

Das Zimmer war ausgesprochen schön und die Lage hervorragend.

Gutes Peis-Leistungs-Verhältnis und gute Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Doppelbett recht schmal. Zimmer nicht wirklich groß.

Lage gut und Frühstück gut

Top Frühstück

Top Frühstück

gutes u gehobenes Stadthotel

Das Frühstück war wirklich aussergewöhnlich gut u reichhaltig. die Lage wird nur von der Wasserfront übertroffen...

die Lage vom Hotel war sehr gut.

die Lage vom Hotel war sehr gut. Frühstück und Unterkunft gut.

Stockholm einfach erkunden.
    • Kleines Doppelzimmer

Tolle Lage um zu Fuß Stockholm zu erkunden.

Zentrale Lage Alles gut erreichbar

Seitenstrasse zwar ruhig aber Zimmer ohne Klimaanlage somit bei offenen Fenster doch gel durch Strassenlärm gestört

Super Frühstücksbüffet

Tolle lage und super frühstück.

Zu weiches bett

Tolle lage und super frühstück. Sehr freundliches empfangspersonal

Frühstück perfekt (total viel Auswahl) und alles lecker;
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück perfekt (total viel Auswahl) und alles lecker; Personal total nett und deutschsprechend!

Für ein perfektes Wochenende

Die Funktion der Dusche

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Ein sehr sympathisches Hotel mitten im Zentrum

Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Bett ist sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Außergewöhnlich tolles Frühstück, viel frisches Obst,...
    • Kleines Doppelzimmer

Außergewöhnlich tolles Frühstück, viel frisches Obst, unterschiedliche Säfte und vieles mehr.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Zentrale, dennoch ruhige Lage.

Matratzen waren für unsere angegriffenen Wirbelsäulen etwas weich.

Zentrale, dennoch ruhige Lage. Zimmer und Bad sehr sauber. Sehr reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Freundliches und hilfsbereites Personal. Aufenthalt mit Kleinkind (15 Monate) völlig problemlos (ruhiges Zimmer, Kinderbett).

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Das Frühstück ist spitze!

Der Boden im Zimmer hätte mal gesaugt werden können. Die Betten waren etwas arg weich, aber für ein paar Übernachtungen geht es.

Das Frühstück ist spitze! Das Rezeptionspersonal ist sehr nett und kümmert sich um die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Das Frühstücksbuffet war aussergewöhnlich reichhaltig und...

Das Preis-/Leistungsverhältnis schlecht. "Bad" war so gross wie ein Hasenstall, man konnte sich kaum bewegen! Um 22.00 Uhr wurde noch gebohrt und gehämmert in einem der Nachbarzimmer. Geht gar nicht!

Das Frühstücksbuffet war aussergewöhnlich reichhaltig und ausgewogen. Freundliches Personal. Auf dem Zimmer Hanteln! Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr gute zentrale Lage.

Leider sind wir an der Rezeption falsch informiert worden, und fast umsonst nach Vaxholm gefahren. Museum und Festung waren im Oktober bereits geschlossen. Der Ort und die Überfahrt trotzdem schön.sehr gemütliches Stadthotel mit

Sehr gute zentrale Lage. Kleines gemütliches Stadthotel, kein Massenquartier. Ausgezeichnetes Frühstück.