Bewertungen für Scandic Continental 4 Sterne

Vasagatan/Klara Vattugrand 22, Norrmalm, 101 22 Stockholm, Schweden

Nr. 29 von 144 Hotels in Stockholm

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Das Frühstück war gut und reichlich.
    • Superior Zweibettzimmer Plus

Der Flug hatte Verspätung,obwohl wir eine Mail geschickt haben,bekamen wir wohl das letzte Zimmer. Lange nicht belegt,die Bügel waren staubig,mir ist etwas unters Bett gefallen,da lagen die abgeschnittenen Nägel der vorigen Gäste. Sonne nicht zu sehen, aber der Blick ins andere Zimmer. Schön war die Terrasse. Die Lage ist auch gut.Zimmer sehr klein.

Das Frühstück war gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Freundliches Personal.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Zimmertüren knallen beim schließen. Das ist sehr laut und schallt durch den ganzen Flur. Der Frühstücksbereich ist sehr klein und war immer überfüllt. Die Auswahl ist nicht abwechslungsreich. Jeden Tag das selbe. Zimmer sauber bis auf das Bad. Der Boden hätte ruhig öfter gewischt werden können

Freundliches Personal. Die Betten sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Befriedigend bis gut
    • Superior Zweibettzimmer

Bett war bequem, Bad war nicht sauber geputzt, Fruehstück war nicht gut, total überfüllt, besonders schön war die Rooftop Bar und im 11. Stock der Fitnessbereich. Die Lage ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Frühstücksbüffet war sehr gut, Personal sehr nett und...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Bett war an der Wand gestanden, so dass der Partner entweder über den anderen drüber klettern mußte oder beim Fußende reinkrabbeln musste. Auch war das Bett für 2 Personen zu schmal. Außerdem war nur eine Leselampe vorhanden.....ein Zeichen dafür, dass es eigentlich ein Single Room ist....auch wenn es offiziell in diesem Hotel gar keine Singleräume gibt..... Matratze war zu weich....verursacht Rückenschmerzen.... Leider keine Fenster zum öffnen.....auch verfügt das Hotel über keine Klimaanlage....im Zuge des Klimawandels wird das immer wichtiger....da hilft auch kein kleiner Ventilator!

Frühstücksbüffet war sehr gut, Personal sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Sehr empfehlenswert!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

mehrmals Stromausfall im Zimmer=> neues Zimmer bekommen => sehr gute Reaktion seitens des Hotels; Frühstücksraum am Wochenende überfüllt, => das Frühstück früh einnehmen; darauf wurde aber hingewiesen

Super, Lage auch vom Arlanda Express (T-Centralen) keine 5 Minuten Fussweg; Sehr gute Bar mit tollem Ausblick; Zimmer sehr gut und sehr sauber; Frühstück sehr reichhaltig => Preis für Stockholm ok, kann also durchaus empfohlen werden!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Die Lage des Hotels war perfekt, gleich neben dem...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage des Hotels war perfekt, gleich neben dem Hauptbahnhof. Die Zimmer sind sehr geschmacksvoll eingerichtet und die Sauberkeit des Hotels lässt auch keine Wünsche übrig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, reichhaltiges...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wenig Möglichkeit, Kleidung einzuräumen, nur ein paar Bügel, aber kein Schrank.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet bis 12 Uhr, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Lage, Stil, AC, Wifi, Rezeption
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sauberkeit des Zimmers bei Ankunft nur Mittelmaß, Frühstücksbereich zu klein und immer überfüllt, in Bezug auf Ausstattung und Größe der Zimmer zu teuer

Lage, Stil, AC, Wifi, Rezeption

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Super für einen Kurztrip!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und hatte keinen Schrank...man lebte also quasi aus dem Koffer...für einen längeren Aufenthalt nicht besonders bequem. Im Bad fehlten mir die Kleenex.

Sehr zentrale Lage direkt gegenüber vom Bahnhof, moderne Zimmer, sehr freundliches Personal, Dachbar mit wunderbarem Ausblick über die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Die Lage war super und das Frühstücksbüffet
    • Superior Zweibettzimmer Plus

Die Zimmer sind zwar schön aber sehr unpraktisch eingerichtet. Es gibt keine Schränke. Alles sieht top aus aber praktikabel ist es nicht. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zum engen Innenhof. Mussten vor die Hoteltüre um zu sehen wie das Wetter ist. Fand dies sehr beengend da die Fenster sich nicht öffnen lassen... sprich nie frische Luft von draussen in diese Zimmer gelangt was ich eher eklig finde. In einer Nacht ging der Feueralarm los. 23 Uhr. Die Gäste strömten nach draussen, verstört, mit den Pyjamas, den Kindern... vor dem Hotel stand ein Feuerwehrauto. Da war niemand niemand welcher sich der erschreckten Gäste annahm und dann später sagte dass es ein Fehlalarm gewesen sei. Als wir an der Reception fragten und danach einen Securityman, bekamen wir nur sehr kurze, arrogante Antworten und zero Verständnis und Empathie. Sie gaben einem das Gefühl nicht fragen zu dürfen... alles sei gut- was wir für ein Problem hätten??? Fand dies echt krass weil ich mir nicht vorstellen wollte was deren Emergency Plan wäre wenn echt was gewesen wäre... um die Gäste und deren Befinden hat sich niemand gekümmert, fand es unglaublich unprofessionell und ich würde nie mehr da übernachten wollen.

Die Lage war super und das Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Konnten bei Ankunft um 11.

Keine Kleiderschränke, kein deutschsprachiges Fernsehprogramm, keine Minibar

Konnten bei Ankunft um 11.00 gleich das Zimmer beziehen, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Man erreicht aus dem Haus heraus Bahnhof, U-Bahn und das Terminal für den Flughafen-Expressbis. Direkte Nähe zu den Einkaufsstraßen, nur 10 min Fussweg bis Gamla Stan. Tolle Dachterrassenbar.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Frühstück war typisches schwedisches Frühstück, Eierspeise...
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war typisches schwedisches Frühstück, Eierspeise sicher nicht frisch sondern Fertiggericht. Auch die Pancakes. Terrasse im 11. Stock echt cool und auch die im 8. Stock. Sauna ohne Sitzgelegenheit zum rasten. und bei den Liften braucht man Geduld.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer war nicht sauber!! Wir hatten ein Zimmer was keinen Blick nach draußen in/auf die Stadt hatte, sondern schauten gegenüber in die anderen Hotelzimmer!

Die Lage Das Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Die Lage ist perfekt, die Zimmer sind zweckmässig und das...

Das Frühstück ist eine Massenabfertigung und der Kaffee ungeniessbar.

Die Lage ist perfekt, die Zimmer sind zweckmässig und das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Fantastische Stadt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Es bietet einen top Ausgangspunkt für einen Städtetripp, da sämtliche Attraktionen in kurzer Zeit zu fuss sehr gut erreichbar sind. Das grosszügige Sonnendeck lässt ein entspanntes Ausklingen über den Dächern Stockholms und mit Blick auf die City Hall und die Altstadt perfekt werden.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das Zimmer war behindertengerecht, dunkel und nicht der...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war behindertengerecht, dunkel und nicht der Beschreibung entsprechend. Frühstück war möglich im 8ten und ersten Stock, jedoch wurden wir im 8ten Stock unbegründet vom Personal abgewiesen. Nach Reklamation wurden wir in ein besseres Zimmer umgebucht, welches unseren Erwartungen entsprach. Zusätzlich wurden wir mit Süßigkeiten entschädigt, allerdings wurde uns an der Rezeption mehr versprochen (Essensgutschein) welchen wir aber nie bekommen haben.

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Zentralbahnhof sowie...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ich hatte zwei Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht. Am Anreisetag wurde mir an der Rezeption aber eröffnet, dass das Hotel ausgebucht ist und ich für die erste Nacht entweder zwei Einzelzimmer oder EIN Doppelzimmer haben kann. Ist schon eine Frechheit, wenn man 2 Monate im vorhinein bucht und die bestätigte Zimmerkategorie dann nicht verfügbar ist. Am Abreisetag wollte man mir dann trotzdem die gebuchte (aber nicht verfügbare!) Kategorie verrechnen. Von der Bettdecke, dem Bettlaken und in der Dusche musste ich erst um die 15 lange schwarze Haare entfernen, Mag andere nicht stören, aber mich ekelt vor fremden Haaren. Die Wäscherei hat meinen Wäschesack verschlampt und es dauerte einen Tag, um ihn wieder ausfindig zu machen. Die gereinigte Kleidung kam eine Nummer kleiner zurück, sodass ich sie noch im Hotel in den Müll geworfen habe.

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Zentralbahnhof sowie nur einen Block von der Station des Arlanda Express entfernt und ist daher mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Hotel und Inventar machen einen neuwertigen Eindruck. Die Dachterrasse und die Bar mit Ausblick über Stockholm sind toll. WiFi funktioniert hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war äußerst vielfältig und schmeckte ausgezeichnet.

Das Zimmer war sehr komfortabel und praktisch eingerichtet.
    • Doppelzimmer ohne Fenster

Das Zimmer war sehr komfortabel und praktisch eingerichtet. Unser Zimmer lag direkt unter der Küche der RooftopBar und plötzlich wurde es dann mitten in der Nach sehr laut, sodass an schlafen nicht mehr zu denken war. Ein Zimmertausch war innerhalb von Minuten möglich. Das ist einfach unübertroffener Service. Auch das Frühstück war perfekt. Es passte einfach alles. Scandic Hotels - immer wieder

Kurzreise mit entspanntem Aufenthalt
    • Doppelzimmer ohne Fenster

Ankunft Freitags, Samstag/Sonntag Frühstücksmöglichkeit bis Mittag, ab Montag dann nur bis 9:30 Uhr. Da haben wir eines - weil kurz vor 10 Uhr eingetrödelt- verpasst, obwohl das schon plakatiert wird: im Zimmer auf einem Tableau mit anderen Infos, auf dem Umschlag mit dem Plastikartenschlüsseln; gut wäre es dennoch, beim Check-In an einem Wochenende explizit darauf hingewiesen zu werden; andere hat es auch "erwischt".

Zimmer in 9. Etage, ohne Fenster (wie gebucht), dennoch ausreichend komfortabel (3 Nächte) und ruhig. Frühstücksbuffet am Wochenende sehr touristenfreundlich - bis fast Mittag. Unmittelbar zu zentralem Busbahnhof, Bahn, Flughafenzubringer gelegen. Wenige Gehminuten in die Altstadt, Oper, Fußgängerzone (Kaufhäuser etc.). Fitnessraum unbeschränkt zugänglich.

Sehr gute Lage, gutes Morgenessen.
    • Standard Zweibettzimmer

An Werktagen sehr grosser Andrang beim Frühstück. Am Wochenende wurde jedoch auch die Seminarräume fürs Frühstück zur Verfügung gestellt.

Sehr gute Lage, gutes Morgenessen.

Eine Stadt zum Wohlfühlen. Ein Hauch von Singapur
    • Standard Zweibettzimmer

Tolles zentral gelegenes Hotel, guter Service, gutes Frühstücksbuffet, sehr guter Sportraum 24 Stunden geöffnet Tolle Stadt mit viel Sehenswürdigkeiten und auch einigen Wohlfühloasen in und um die Stadt herum

Hervorragendes Frühstücksbüffet, sehr gute Lage Bus und Bahn...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Größe des Hotels lässt keinen persönlichen Umgang zu. Funktioniert....

Hervorragendes Frühstücksbüffet, sehr gute Lage Bus und Bahn Terminal bzw. Altstadt

schönes Zimmer und sehr zentral gelegen.
    • Standard Zweibettzimmer

Durchgang zwischen Bett und Tisch war recht eng - ein paar cm mehr, wären nicht schlecht gewesen.

schönes Zimmer und sehr zentral gelegen. Zu empfehlen, wenn man einen Städtetrip macht

Perfekte Lage mit Super Service, Rooftopbar so lala jedoch mit schöner Aussicht, jederzeit wieder :)
    • Standard Zweibettzimmer

Leider keine Minibar und kein Kleiderschrank (Einfaches Doppelzimmer) aber auch nur ein Mini Minus Rührei ist nicht geniessbar, schmeckte nach Eiweisspulver oder so etwas.. Schade! Rooftopbar ist am Abend überlaufen und das Personal sehr unfreundlich, zudem ein wenig überteuert nach unserem Geschmack.

Das Frühstücksbuffet war Super und hatte eine grosse Auswahl. Auf Wunsch sogar Spiegeleier, die waren sehr gut. Frühstück am Wochenende bis 12 Uhr für Spätaufsteher ;-) Das Personal war äusserst zuvorkommend und hilfsbereit, die Dame hatte sich jedesmal sehr viel Zeit für uns genommen und war auch nicht geizig mit Insidertipps :-) Die Bar mit Terrasse und das Sonnendeck sind ein Highlight, hat uns sehr gut gefallen! Auch das Fitnessstudio im Keller war gut ausgestattet.

Für Kurzurlaub bestens geeignet -schon wegen der Nähe zur Altstadt und den Sehenswürdigkeiten
    • Superior Zweibettzimmer

Kein Kleiderschrank im Zimmer - man lebt aus dem Koffer Abwasser aus den benachbarten Zimmern hörbar und als störend empfunden.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Roof-top-Bar spitze. Sonnenterrasse mit wunderschönen Ausblick. Zentrale Lage - sehr nahe zur C-Station und nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Zimmer mit toller Aussicht.

Super Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Haarklammer eine vorherigen Gastes war über den zweitägigen Aufenthalt auf dem Boden in einer Ecke der Dusche, Duschgel enthielt leere Refil einer Seife, Conditioner Spender in Dusche vorhanden aber leer. Frühstück bis 09:30 ubter der Woche ab 08:00 Frühstückstaum überlaufen. Keine entspanntes Frühstück möglich.

Super Lage Sehr nettes Personal Schöne Zimmer Schöne Bar, die aber für externe Gäste auch geöffnet ist. Damit am WE keine Chance eine Platz zu bekommen.

Super Hotel an sehr guter Lage.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind eher klein. Hat uns aber nicht sehr gestörrt.

Super Hotel an sehr guter Lage. Frühstücksbuffet war sehr vielfälltig. Würde bei einem nächsten Stockholmbesuch wieder dieses Hotel buchen.

Kundenbetreuung nicht vorhanden/ Non-Existent Customer Care
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ich bin sehr enttäuscht vom Customer-Care des booking.com. Meine Anfrage wurde sehr inkompetent bearbeitet. Obwohl ich 2 Mal geschrieben habe und das betroffene Hotel angerufen habe kam keine Reaktion. Meine Nachricht wurde lediglich an das Hotel weitergeleitet. Nach meinem Telefonat mit dem Hotel, habe ich der booking.com nochmals geschrieben die wiederum die Nachricht nochmals weitergeleitet hat, die dem Hotel aber nicht nützte, da Sie mir bereits mitgeteilt haben, dass sie die Stornierung gutheisen und booking.com mir das Geld wieder auf die Kreditkarte laden solle. Fazit: Meine bitte wurde nicht bearbeitet sondern lediglich automatisch weitergeileitet. Ich habe 276.- CHF verloren! Bitte schauen Sie sich den Fall nochmals an und ergreifen Sie die benötigen Massnahmen um die Anfragen, ob berechtigt oder unberechtigt, nicht einfach weiterzuleiten sondern individuell zu bearbeiten und einzustufen! Voralem wenn es ein regelmäßiger und konstanter Kunde ist, wie ich es bin! Als treuer booking.com Kunde, fühlte ich mich im stich gelassen und werde mir gut überlegen, ob ich zukünftig weiterhin mit booking.com arbeiten möchte. Yonatan Ghebreselassie

Wir waren sehr zufrieden!
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten das Zimmer 801. Spät abends hörte man leider oft das Laufen (durch Absätze?) auf dem Holzfußboden hinter der verschlossenen Glastür.

Das Frühstück war reichlich und gut!

Sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern!
    • Superior Zweibettzimmer Plus

Was wir nicht schön fanden,war,dass ab spätestens 9 Uhr (und das Frühstück geht nur bis 9.30 Uhr)die Tische für Mittag eingedeckt wurden. Man wusste manchmal nicht wo man sich setzen kann. Auf den einen Tischen stand das Geschirr vom Gast davor oder es war schon eingedeckt. Schade!

Sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern! Die Lage ist super zentral! Direkt am Bahnhof und zum Flughafen Bus sind es nur ein paar Schritte. Auch die Sehenswürdigkeiten und das Zentrum sind fußläufig super erreichbar. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich! Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

Optimales und angenehmes Hotel für eine Städtereise.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Restaurant war beim Frühstück manchmal überfüllt. Negativ anzumerken ist die eher kantinenartige Einrichtung des Restaurants. Mehr kleine Zweier -oder Vierer- Tische würden hier Abhilfe schaffen.

Sehr aufmerksam und umsichtig war das Personal an der Rezeption. Optimal zur Erkundung der Stadt ist die Lage des Hotels. Tolle Aussicht aus den bodentiefen Fenstern unseres Zimmers. Im Sommer muss die Roof Top Terrasse großartig sein.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Perfekte Ausgangslage für eine Sightseeing- & Shoppingtour
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Tische im Frühstücksbereich stehen sehr eng aneinander, aber das ist schon meckern auf sehr hohem Niveau. :-)

Also, die Lage ist einfach ausgezeichnet. Man kommt vom Hauptbahnhof innerhalb 2 Minuten (schräg gegenüber) zu der Unterkunft & ist direkt auf der Vasagatan. Man erreicht vom Hotel aus die Altstadt in 10 Minuten und ist auch sonst bzgl. der Verkehrsanbindungen flexibel. (U-Bahn Anbindung direkt schräg unter dem Hotel!) Das Frühstück war sehr lecker und es gab von Lachs über Pfannkuchen alles! Außerdem ist die Skybar toll um noch einen Drink nach der Sightseeing-Tour zu nehmen (auch wenn die Preise, wie der Rest von Schweden hier sehr teuer sind :) )

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Es befindet sich ein direkter Zugang zum Bahnhof. Das Hotel bietet viel, coole Bar mit Terrasse, sehr gutes Restaurant und das Frühstücksbuffet ist auch sehr zufriedenstellend! Die Zimmer sind sehr komfortabel.

schönes, eher kleines Zimmer, sehr gute Lage direkt beim...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

beim Frühstück sehr viele Leute, beim Check-in Probleme - laut Personal, weil wir über booking.com gebucht haben

schönes, eher kleines Zimmer, sehr gute Lage direkt beim Hauptbahnhof, grosse Auswahl beim Frühstück

Neues Haus an Toplage.
    • Superior Zweibettzimmer

Neues Haus an Toplage. 4 Gehminuten von der Arlanda Express Station. Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock mit bodentiefen Fenstern. Sehr gute Schallisolierung absolut ruhig, auch von Zimmernachbarn nichts zu hören. Terrasse mit Liegestühlen und Top Aussicht ebenfalls im 11. Stock. Bar mit Aussenterasse im 8. Stock Aussenbereich wir auch bei Regen und kühlen Temperaturen bedient. Bar ist sehr zu empfehlen, es hat auch einen separaten ruhigen Bereich, super Bartender. Sehr angenehme und großzügig gestaltete Lobby. Frühstück bietet alles was man so mag. Für Abendessen würde ich das Lokal von der Küchenqualität her nicht empfehlen.

Top Lage, top Gastfreundlichkeit
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel befindet sich in einer top Lage. Die Bar im 11. Stock ist wunderschön mit toller Aussicht auf ganz Stockholm. Es hat im 8. Stock eine Terrasse mit Liegen.

Tolle zentrale Lage und gute Erreichbarkeit.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstücksbuffet war klasse aber leider gab es nicht ausreichend Sitzplätze da das Hotel ausgebucht war. So etwas sollte es bei so einem Haus eigentlich nicht geben.

Die zentrale Lage und die Freundlichkeit des Personals.

Super Lage. Kann ich empfehlen
    • Superior Zweibettzimmer

Starke Auslastung und daher Frühstücksraum überfüllt. Zwar 2. Frühstück in der Lobby aufgebaut da war aber leider nicht alles dabei. Personal war aber sehr bemüht.

Super Lage, schönes Hotel

alles in allem ein angenehmer Aufenthalt!
    • Superior Zweibettzimmer

Die Ausstattung der Zimmer war etwas spartanisch. Es fehlt ein Kleiderschrank - die vorhandene Kleiderstange reichte aber aus für 4 Tage. Da ich immer die Treppe nehme sah ich, dass etwas im 1. Stock ausgeleert worden war. In der Zeit die ich da war wurde das nicht geputzt und man klebte immer daran. Das wirft nicht so ein gutes Licht aufs Hotel. Es ist ja schnell beseitigt mit einem nassen Tuch das wegzuwischen!

Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ideal, sehr zentral gelegen. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss. Das Frühstück reichhaltig. Die Rooftop Bar einmalig.

Zentrales Hotel - mehr aber nicht !!!
    • Standard Zweibettzimmer

...das Frühstück: es ist zwar alles vorhanden und hat eine große Auswahl. Allerdings ist die Frische fragwürdig, das Rührei ist matschig und der Kaffee grauenhaft, so dass ich als Kaffeetrinker lieber auf Tee bzw. Wasser umgestiegen bin. ...der Frühstücksraum: unordentlich, unsauber und die Lautstärke schlimmer als eine Bahnhofshalle. Es waren bei geschätzten 120 Frühstücksgästen nur 3 Personen als Personal für´s Abräumen und Säubern zu sehen. Dementsprechend war der Eindruck :-( ...die Zimmer: kleiner, enger, schmaler Raum ohne Schränke (sogar die Türen gehen nach außen auf, da es anders nicht möglich ist bei der Enge - auf den Fotos sehen die Räume sehr gut aus....hier war ein Profifotograf am Werk um das Beste rauszuholen. Die Fenster liesen sich nicht öffnen. Zum Hinweis: ich habe kein Zimmer ohne Fenster gebucht wie dies hier angeboten wird !!!

Ich weiß nicht, wie dieses Hotel seine Bewertung erhalten hat. Sehr gut hier war lediglich, dass man direkt an der Central Station liegt und somit sehr schnell beim zentralsten Punkt in Stockholm ist. Als Flugreisender welcher den Arlanda Express vom Flughafen in die City verwendet, kommt man praktisch direkt vor dem Hotel an. Das ist allerdings alles was ich als positives vermelden kann. Wem WLAN wichtig ist......das hat stets und ordentlich in guter Geschwindigkeit funktioniert.

OK!
    • Superior Zweibettzimmer

Gutes Frühstücksbuffet, aber völlig unorganisiert und schon fast chaotische Zustände im Frühstücksraum. Es macht keinen Spass, an der Bar sitzen zu müssen oder an dreckigen Tischen - wenn man ggf. endlich einen ergattert hat, was eine echte Kunst ist.

Gute Lage, schöne, wenn auch sehr kleine Zimmer.

Hotel in zentraler Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt neben dem Stockholmer Hauptbahnhof direkt über dem U-Bahnhof. Alle 2-3 Minuten rumpelte es (zumindest im 3.Stock) im Zimmer. Unser Zimmer war klein, ohne Schrank oder Möglichkeit Kleidung ordentlich zu hängen. Im Bad keine Kleenex-Tücher.

Zentral gelegenes Hotel. Auf dem schönen Sonnendeck hat man einen weiten Blick über Stockholm.

Sehr gutes Frühstück.
    • Standard Zweibettzimmer

Sauna und Fitnessraum im Untergeschoss in Kelleratmosphäre. Fenster nicht zum Öffnen. Klimaanlagenregulierung unklar.

Sehr gutes Frühstück. Lage ausgezeichnet, direkt am Zentralbahnhof. Schöne Pflegeprodukte (Duschgel, Shampoo, Conditioner, Lotion von FACE.

Edel, tolle lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

War dann doch sehr hochpreisig (€190 die nacht für das dz inkl. Frühstück) , bei dem Preis wäre ein begrüßungsgetränk und frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück auch noch drin gewesen

Sehr stylische Zimmer, sehr leckeres Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, perfekte Lage zum Zentrum gegenüber des Bahnhofs, grandiose rooftopbar und sonnenterasse

Frühstücksangebot gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstücksraum überfüllt und schmutzig, zuwenig Personal. Getränke teuer. Keine deutschen TV-Sender.

Frühstücksangebot gut. Rezeptionspersonal freundlich und hilfsbereit. Lage gut zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Hotel an Toplage mit tollem Frühstück

Viele Zimmer haben wenig direktes Tageslicht, da sie über den mit Glas überdeckten Innenhof sind. Uns hat es nicht gestört aber wen es stört müsste schauen dass er ein Zimmer auf der Aussenseite bucht, die haben dann wohl auch Blick aufs Wasser.

Die Unterkunft ist gleich gegenüber dem Bahnhof und verfügt über moderne und klimatisierte Zimmer. Ebenfalls gibt es im 8. Stock eine Bar mit Sicht zur Stadt sowie im 11. Stock ein Sonnendeck ebenfalls mit Stadt-/Flussblick. Alles zu Fuss erreichbar, zur Altstadt Gamla Stan mit dem Palast sind es nur etwa 10 Minuten zu Fuss. Der Flughafenexpresss kommt ebenfalls gleich gegenüber am Bahnhof an, ganz praktisch. Frühstück gibt es nebst dem 1. Stock auch im 3. und das normalerweise bis 11 Uhr.

super rooftop bar schöne zimmer nur etwas eng geschnitten...
    • Standard Zweibettzimmer

super rooftop bar schöne zimmer nur etwas eng geschnitten reichhaltiges frühstück wo es alles hatte .personal freundlich irishpub in der nähe zum sport schauen

Am Frühstücksbuffet hat nichts gefehlt.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Am Frühstücksbuffet hat nichts gefehlt. Die Lage ist perfekt gegenüber dem Bahnhof und über der U-Bahn, wenngleich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß leicht zu erreichn waren. Sightseeingbusse wie Hop On-Off starten 50 m vom Hotel entfernt und Restaurants waren auch gleich um die Ecke.

Zentrale Lage - alles Wichtige zu Fuß erreichbar, für Kurzaufenthalt perfekt!
    • Standard Zweibettzimmer

Preis fürs Parken - trotz Valet-Parken - nicht akzeptabel (über 40 € pro Tag)!!!

Super Lage, schönes modernes Zimmer mit Blick zur Stadt (es gibt auch Zimmer zu einem der Innenhöfe oder ohne Fenster), Sauberkeit perfekt, Service und Frühstück gut sehr,

dachterasse, Roof top bar
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer klein, kein Schrank Zimmerservice stark verbesserungsbedürftig (einen Tag keine Handtücher einen Tag Service erst 16.00)

dachterasse, Roof top bar Kostenloses Trinkwasser im Foyer

Perfekte Lage in Stockholm
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist architektonisch eine Katastrophe, das Haus ist derartig hellhörig, dass man meint, sich in mehreren Zimmern gleichzeitig zu befinden, schade bei dem sonst sehr guten Gesamtbild

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer und Bad sehr sauber, Frühstück reichhaltig und gut, die Lage direkt am Bahnhof und damit auch im Zentrum ist einfach perfekt

Fantastische Stadt - super Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Stauraum/"Schrank" gewöhnungsbedürftig, es gibt keinen aber einige Fächer und eine Hängekonstruktion. Klimaanlagenbedingung etwas kompliziert. Keine deutschsprachigen Fernsehsender (war für uns aber nicht so relevant)

Das Sonnendeck im 11. Stock war für uns buchungsentscheidend und wir wurden nicht enttäuscht. Frühstück ist umfangreich, das Rührei für meinen Geschmack etwas zu flüssig, aber tolle Pfannkuchen, Köttbullar und Joghurts. Sehr zentral - vom Arlanda Express keine 5 Minuten zu Fuß, vom Hotel keine 5 Minuten (mit CityBike, Karte im 7/11 neben dem Bahnhof erstehbar) nach Gamla Stan, extrem freundliches und zuvorkommendes Personal. Unaufgefordert zwei Zimmerkarten erhalten.

Fabelhaftes Hotel mit guter Lage und klasse Frühstücksbuffet
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Rührei war aus Pulver, die Konsistenz war unappetitlich. Es gab keinen Räucherlachs, was man eigentlich in Schweden erwartet.

Die Lage ist sensationell, direkt am Hauptbahnhof. Supermoderne, stylishe Zimmer, ein mega Blick über Stockholm und eine Roof-Top-Bar ohnegleichen. Das Frühstück und der Frühstücksraum lässt fast keine Wünsche offen, Räucherlachs hat uns lediglich gefehlt, gehört doch zu Schweden dazu, liebes Hotel, oder? Im direkten Umfeld kann man alles prima zu Fuß, per Boot, Bus und Bahn erkunden. Hop-On, Hop Off gebucht, aber kaum genutzt, weil nicht gebraucht, hat auch so alles prima geklappt. Die Essenspreise in Stockholm entsprechen in etwa gehobener Küche in Deutschland, die Qualität ist immer 1a wie auch die Portionsgrößen. Alkohol kostet 1,5 - 2 Mal so viel wie in Deutschland, aber das wussten wir ja vorher. Stockholm ist wunderschön, egal in welchem Stadtteil man sich befindet, es ist bezaubernd und zum verlieben.

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage mit schöner Ausstattung.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage mit schöner Ausstattung. Das Frühstück ist abwechslungsreich, Stoßzeiten sollte man vermeiden. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend. Da unser Flug sehr früh ging und wir das Frühstück am 2. Tag nicht in Anspruch nehmen konnten, wurde uns ein Frühstückpaket mit Smoothies etc. gepackt.

Trendiges Hotel in Top Lage!
    • Superior Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr klein. Für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Im Frühstücksraum war es nicht einfach einen freien Platz zu finden. Sehr lebendig und eher laut.

Unser Zimmer war im 10. Stock und wir hatten eine tolle Aussicht. Die Betten waren super bequem! Lage top und auch die Bar im Hotel fanden wir mit eigenem DJ super. Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

Für einen Kurzaufenthalt durchaus geeignet,
    • Superior Zweibettzimmer Plus

Bar mit Terrasse Selbstbedienung, keine adäquate Möglichkeit im Freien zu rauchen, Sitzplatzsituation beim Frühstück unzulänglich.Preis-/Leistungsverhältnis nicht passend

Engagiertes Personal, sehr gute Küche im Restaurant, Parkservice

Ab der 2.
    • Doppelzimmer ohne Fenster

Die 1. te Nacht musste ich in einem Zimmer ohne Fenster verbringen. Das fühlt sich an wie in einer Zelle. Enstsprechend habe ich geschlafen. Kein Blick wie das Wetter ist, wie die Menschen gekleidet sind... Der Preis für so ein Zimmer ist einfach übertrieben.

Ab der 2.ten Nacht war alles in Ordnung, Frühstück , Zimmer usw.

Hotel sehr modern - aber wenig persönlich. Um das Hotel hat es viele Baustellen. Die Bar stört.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel hat einen Nachtclub-Bar im 8. Stockwerk. Diese wird bis Morgens, um 2. Uhr betrieben. Damit sind alle Zimmer, welche in der Nähe sind, durch diesen Nachtclub-Bar in der Nachtruhe gestört.

toller Aufenthalt / gutes Hotel

- Frühstück siehe oben

- insgesamt gutes Hotel, toller Aufenthalt - das Frühstücksbüffet ist teilweise nicht mehr gut gefüllt gewesen und man hat auch keinerlei Personal gesehen

Hotel in guter Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ich hatte bei der Buchung darauf hingewiesen, dass wir mit Kindern reisen und daher die gebuchten Zimmer nebeneinander haben möchten. Der erste Kommentar der Receptionistin war, dass das nicht garantiert sei und sie uns keine Zimmer nebeneinander anbieten könne. Erst als wir eindringlich darauf bestanden haben, fanden sich doch die gewünschten Zimmer innerhalb kürzester Zeit.

Von der Rooftop Bar hat man einen tollen Blick, wirklich empfehlenswert. Frühstück war sehr gut, besonders bei den Kindern kam es gut an.

Für nicht zu hohe Ansprüche
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmerservice, Zimmer einmal bis abends nicht gemacht, nach Reklamation an Reception aber sofort , Oberflächlich geputzt

Reichhaltiges Frühstückbuffet

Wir hatten drei Zimmer gebucht und bekamen dann drei auf dem...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Gefehlt hat höchstens ein Kleiderschrank in den Zimmern und die Klimaanlage liess sich nicht so recht regulieren in 2 von 3 Zimmern (sprich, es war eher etwas frisch in den Zimmern).

Wir hatten drei Zimmer gebucht und bekamen dann drei auf dem gleichen Stockwerk (9.). Eins davon war ein Eckzimmer mit Fenster auf zwei Seiten, sehr schön. Die beiden anderen Zimmer waren auch gut, die Fenster etwas kleiner, aber sonst mit allem, was man braucht. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und auch sehr gut besucht, es wurde darum auf einem anderen Stockwerk nochmals ein Frühstücksraum eingerichtet mit gleicher Auswahl. Grosszügigerweise kann man hier von 7 bis 12 Uhr Frühstücken, jeden Tag! Super, wenn man es nicht so eilig hat und auch mal etwas länger schlafen möchte. Die Betten waren übrigens sehr bequem. Das Wifi hat einwandfrei überall im Hotel funktioniert. Die Lage war superzentral und für uns perfekt! Der Bahnhof direkt gegenüber, der Hop-on-Hop-off-Bus sowie Metro direkt um die Ecke. Das Hotel inkl. Restaurant und Bar sind Cash-Free, man braucht also kein Bargeld, alles wird über die Kreditkarate abgerechnet.

Sicher keine 4 Sterne wert
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das ganze Hotel ist auf unpersönliche Massenabfertigung ausgerichtet, für 4 Sterne und den Preis hätte ich deutlich mehr erwartet. Die Zimmer sind klein und lieblos, der angebliche Holzfussboden ist Laminat, wir haben die Fahrstühle leider die ganze Nacht durch gehört. Der Frühstücksraum ist chaotisch und bei vielen Gästen wird man vom Personal gebeten, den anderen nicht allzu lange einen Platz wegzunehmen. Auch ist das Frühstückbuffet weder besonders nett oder reichhaltig (es ist eher durchschnittlich), noch ist es so ökologisch oder lokal, wie angekündigt; man findet hauptsächlich die gleichen Industrieprodukte, wie in jedem ICA Supermarkt. Die Reinigungsfachkraft, die vor dem Check-out schon die Zimmer machen will, während wir noch in Unterwäsche da standen, war dann nur noch das I-Tüpfelchen.

Das einzig Positive am Hotel war leider die Lage.

Ich würde das Hotel wieder buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das man in die inliegenden Zimmer immer die Vorhänge schließen muss, jeder kann egal ob Tag oder Nacht reinschauen.

Das einzige was nicht so toll ist, sind die inliegenden Zimmer. Man kann aber wechseln. Frühstück super von 7:00 bis 12:00 Uhr

Super Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Super zentrale Lage in Stockholm. U-Bahnstation direkt beim Hotel und somit alle Sehenswürdigkeiten mit den öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut und schnell erreichbar. Frühstück sehr gut. Würde das Hotel wieder buchen.

Ein sehr gutes und ideal gelegenes Stadthotel
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer könnte etwas geräumiger sein. Allerdings dürfte das bei einem Stadtaufenthalt, wo man sich ohnehin nur wenig im Hotel aufhält, keine entscheidende Rolle spielen.

Das Hotel kannten wir schon von vorherigen Besuchen. Die Lage ist einfach ideal (direkt gegenüber der Central-Station). Man kann das Rathaus, die Schiffsanlegestationen und die Altstadt gut fußläufig erreichen. Das Frühstück ist sehr gut, umfangreich und wird bis 12:00h angeboten. Im Büffet vermisst haben wir nur Lachs (den gab es in den Vorjahren sonst auch). Auch mit den Betten waren wir sehr zufrieden.

Wiederkehr garantiert :)
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundliches Personal Große Auswahl, frisches Obst, Gemüse, verschiedene Brotsorten, Käse, Eier, Speck, Lachs, Pfannkuchen,...., Auch sehr gutes Abendessen im Hotelrestaurant Gleewen ch gegenüber dem Bahnhof und nahe an dem schönen Altstadtviertel

Ich würde das hotel wieder buchen
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer hatte keinen Schrank und das Fenster hatte keine Möglichkeit es zu öffnenĺ

Sehr freundliches Personal. Hübsche einrichtung gutes Frühstück. Sehr schöne Dachterrasse und Bar mit Terrasse. Wir waren sehr zufrieden.

Zentrale Lage, ideal für eine Städtereise
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist mit seiner guten Lage perfekt für einen Kurzurlaub. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Zimmerausstattung modern und zweckmäßig, inkl. Bügeleisen und Bügelbrett. Bett großzügig und bequem mit zwei Kissen und guter Matratze. Sonnenterrasse im 11. Stock mit Liegestühlen und traumhaften Ausblick ist top zum Entspannen nach einer anstrengenden Sightseeingtour. Gute und leckere Auswahl beim Frühstücksbüffet. Freundliches und aufmerksames Personal.

Tolles und modernes Hotel an ausgezeichneter Lage!
    • Standard Zweibettzimmer

in den Zimmern hat es keine Schränke, was ein wenig gewöhnigsbedürftig ist. (Wir hatten fünf Nächte gebucht). Für einen Aufenthalt von 1-3 Nächte (Businessleute) ist das sicher ok und zweckmässig. Dies kann jedoch der sehr gute Gesamteindruck nicht trüben!

Frühstück war sehr gut, grosse Auswahl. immer alles sehr frisch und schön präsentiert. Platz im Frühstücksraum stösst schnell mal an die Grenzen. Es wurde aber gut reagiert und im 3. Stock ein zusätzliches Buffet aufgestellt, absolut identisch mit dem Buffet im 1. Stock, man musste auf nichts verzichten. Personal immer sehr freundlich und an der Reception immer hilfsbereit. Erwähnsenswert auch die tolle Bar im 8. Stock mit schöner Aussicht über die Stadt. Grosser Safe und sehr einfache Bedienung. Moderne und schöne Zimmer mit schöner Aussicht, für uns ein vier Sterne Hotel.

Tolles Hotel für einen Städtetrip in Stockholm
    • Superior Zweibettzimmer Plus

Es gibt keine klassische Klimaanlage sondern eine Frischluftzufuhr mit Tempraturregler, welcher nicht wirklich anspringt. Sensible Zeitgenossen könnten dies als zu frisch empfinden.

Rooftop Bar und Ausblick sind wunderbar. Frühstück ist lecker, wobei teilweise zu wenig Plätze. Zimmer war sauber und sehr stylisch. Lage ist hervorragend, viel ist zu Fuß zu erkunden und Tunnelbana T-Centralen direkt unter dem Hotel. Gute Restaurants sind im Umfeld bzw. eine Station entfernt.

Scandic Continental ------>unbedingt buchen !!
    • Standard Zweibettzimmer

ein richtiger Schrank im Zimmer wäre von Vorteil gewesen, aber da kann man locker darüber hinweg sehen:-)

Das Zimmer war super schön, toller Ausblick aufgrund dreier großer Bodenfenster. Zentraler geht ein Hotel kaum. Bus-Terminal 5 Min. entfernt, U-Bahn direkt unter dem Hotel, Hop on-Hop off nur 100 m entfernt. Tolle Chill-out-Area im 8. Stock !!.....klasse Frühstück - Insgesamt Note 1 mit 5 Sternen !!

Perfekte Lage, serviceorientiertes, sehr freundliches Personal, für uns die 1. Wahl in Stockholm!

Kein Schrank im Zimmer (ich weiß, dass die schwedischen Hotels auch im hochpreisigen Segment fast keine oder nur sehr kleine Schränke im Zimmer haben)!!!! Trotzdem ist es sehr gewöhnungsbedürftig, seine komplette Kleidung an Kleiderbügeln (die wie immer sehr sparsam vorhanden waren) an irgendeine Reling hängen zu müssen. Wohin mit der Unterwäsche? Hier fehlt mir die Privatsphäre und wir haben die Klamotten daher zum Teil lieber im Koffer gelassen. Das mag für 2 Nächte gehen; darüberhinaus aber ein No-Go. Ein Tick größer hätte das Zimmer sein können. Zwischen Bett und Klapptisch war kein Durchkommen möglich (war es deshalb ein Klapptisch?). Leider fungierte dieser auch als Ablage für einen Teil der Kleidung, konnte also nicht eingeklappt werden. Also hieß es: über's Bett auf die andere Seite des Zimmers krabbeln. Das mag vielleicht nicht jeder - uns war es - angesichts der 2 Nächte - egal. Die Vorteile in diesem Haus überwiegen eindeutig!

Perfekte Lage: Alle öffentlichen Nahverkehrsmittel direkt vor der Haustüre. Arlanda-Express zum Flughafen direkt gegenüber. Hop-On/Hop-Off Busse ebenfalls fast vor der Haustüre. Im City Terminalen (Hauptbahnhof) gegenüber kann man problemlos den Stockholm Pass, Traffic Cards, etc. kaufen. Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ: Alle Optionen an Kaffee, Tee, Brot, Brötchen, frische Croissants, Eierküche, Smoothies, Säfte, jede Menge Obst und Gemüse, Cerealien, Müsli, frische Waffeln zum Selberbacken, selbstgemachte Marmeladen, schwedische Spezialitäten... Selbst zu Stoßzeiten war immer noch ein freier Platz zu finden. Teilweise wird dann auch ein 2. Frühstücksrestaurant mit identischem Buffet geöffnet. Serviceorientiertes und sehr freundliches Personal: Wir checkten gegen 11.30 Uhr ein und unsere Zimmer waren bereits bezugsfertig. Alles in fussläufiger Nähe: Restaurants, Bars, Fussgängerzone ca. 3 min. entfernt, Bootsanleger (nach Drottningholm oder für Schärenfahrten) zu Fuss: 5 min. Zum Stadtschloss ca. 10 min. und in die Gamla Stan ebenfalls 10 min. Trotz zentraler Lage sehr ruhige Zimmer durch gute Verglasung. Gute Verdunklungsvorhänge (man denke an Midsommer; da kann das schon wichtig sein). Sicherheit: Permanent Sicherheitspersonal in der Lobby (dezent, unauffällig); Aufzug aus Sicherheitsgründen nur mit Zimmerkarte nutzbar. Unbedingt die Roof Top Bar besuchen!

Ganz okay

Im Zimmer fehlt jede Möglichkeit etwas abzulegen; kein Schrank oder Bord. Nur ein paar Haken. Es fehlt die minibar, um mal ein Wasser zu kühlen.

gutes Frühstück Sehr zentral Personal bemüht

Gute zentrale Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück überfüllt und total desorganisiertes Personal im Frühstücksraum. Es wäre besser, wenn die Kunden Tablets hätten, die sie selbst auf einen Tabletthalter nach dem Frühstück stellen könnten. Die Tische waren nicht abgeräumt, der Raum übervoll.

Sehr schönes Zimmer