Bewertungen für Scandic Klara 4 Sterne

Slöjdgatan 7, 111 57 Stockholm, Schweden

Nr. 78 von 144 Hotels in Stockholm

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das Hotel liegt nur ca.

Das Hotel liegt nur ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof und dem zentralen Busterminal entfernt mitten in der City. Auch die Altstadt mit ihren historischen Gebäuden und dem Schloss sind in knapp 10 Gehminuten zu erreichen. Bis zum Fährhafen braucht man max. 15-20 min. zu Fuß. Das Hotel ist einfach aber praktisch eingerichtet. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, ausreichend groß für Hauptstadtverhältnisse und das W-LAN funktioniert super. Das Frühstück war die Überraschung! Viele Brotsorten, frisches Obst und Gemüse, viele warme Speise und eine gute Auswahl an Wurst, Käse und einheimischen Spezialitäten. Selbst an Allergiker wurde ausreichend gedacht - sehr gut!

Wir bekamen ein sehr kleines Zimmer.

Wir bekamen ein sehr kleines Zimmer. Unser Fenster ging nicht auf, aber was viel schlimmer war. Vor unserem Fenster sassen erhöht die Gäste beim Frühstück. Wenn wir den Vorhang auf hatten, sahen wir die Beine der Leute und sie sahen uns ins Bett. Also Nachtvorhang zu und man fühlte sich wie im Gefängnis, ich hatte sogar ein wenig Platzangst. Obwohl ich zweimal nachfragte, war es nicht möglich ein anderes Zimmer zu bekommen.

Tolles Hotel in optimaler Lage.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gutes Frühstück mit vielseitiger Auswahl - auch für Allergiker! Die Lage ist super, die Zimmer sind ausreichend groß, die Badezimmer schön und sauber.

Die Lage des Hotels, Die Bar.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer für 2 Personen hatte keinen Schrank. Wir lebten für mehrere Tage aus dem Koffer, alles sehr eng. Die Zimmer sind überholungsbedürftig. Das Badezimmer hat keine Ablage für eine Kulturtasche, Ein besseres Zimmer konnte man auf unserer Nachfrage hin nicht geben. Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.

Die Lage des Hotels, Die Bar. Die freundlichen Mitarbeiterinnen beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die gute Erreichbarkeit der Sehenswuerdigkeiten
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der Preis der Innenstadtlage ist eine laute Nacht mit Musik & Passantenlaerm Weiche Betten

Die gute Erreichbarkeit der Sehenswuerdigkeiten Das gute Fruehstuecks Buffet

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Dieses Hotel ist genau das richtige, wenn man eigentlich sich in der Stadt aufhält.
    • Economy Doppelzimmer

Leider nur eine Kaffeemaschine für 200 Menschen. Obst nicht geschnitten, und das Rührei war laff. Die Zimmer waren sehr klein. Zu zweit in einem 1,40m Bett wobei einer an der Wand schläft ist schon eng. Darauf sollte man achten, besonders wenn die Partner unterschiedlich schwer sind.

gutes Frühstück mit sehr viel Auswahl. Brot, Milchprodukte, warme Beilagen, Aufschnitt, Käse und vieles mehr war super.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Ideal, um die Stadt zu erkunden.
    • Economy Doppelzimmer

Wir bekamen ein Zimmer in der 7. Etage unter dem Dach. Das Fenster konnte aus Sicherheitsgründen nur einen Spalt breit geöffnet werden. Der Schrank war so klein, dass wir die meiste Kleidung im Koffer lassen mussten.

Die Betten (zwei Einzelbetten) waren genau richtig, nicht zu weich, nicht zu hart. Die Hotellage war ideal, nur wenige Schritte von der U-Bahn und einer großen Einkaufsmeile entfernt. Nach Gamla Stan musste man nur 1 Station weiter fahren. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Hauptbahnhof ist gut zu Fuß zu erreichen (ca. 8 - 10 Minuten). Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, sieht man davon ab, dass das Wurst- und Käseangebot außerhalb Deutschlands nicht so üppig ist.

Wir hatten anfangs ein Economy Doppelzimmer, das war winzig...
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten anfangs ein Economy Doppelzimmer, das war winzig mit einem winzigen Bett. Auf Wunsch bekamen wir ein Upgrade für einen günstigen Aufpreis. Das Zimmer war dann bestens. Frühstück war prima, Personal sehr freundlich!

Werde definitiv dort wieder buchen!

Frühstück und Nachtessen SEHR empfehlenswert. Super sympathische und sehr hilfsbereite Gastgeber. Sehr schnelles WIFI in den Zimmern. Tolle Ausgangslage für Unternehmungen in der Natur. Mückenschutznetze an den Fenster vorhanden.

Das Frühstück war sehr vielseitig.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Badezimmer könnte etwas größer sein.

Das Frühstück war sehr vielseitig. Es war für jeden etwas dabei. Es war ausreichend Platz im Frühstücksraum, kein Gedränge. Die Betten waren sehr bequem. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr zuvorkommend. Bis zum Zentrum sind es nur ein paar Minuten zu Fuß.

Wir waren zum zweitenmal im Scandic Klara u haben eine wunderschöne Woche verbracht!

Frühstücksraum (überdachter Innenhof) ist speziell und hübsch und das Angebot lässt keine Wünsche offen. Die Einzelzimmer sind recht klein aber hübsch u das Bett sehr angenehm. Lage ist unschlagbar!

Top Lage, klasse Frühstück und eines des besten Personals was ich in einem Hotel je hatte!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Zimmer war zum Innenhof, in welchem am Morgen das wirklich sehr gute und umfangreiche Frühstück serviert wurde. ERGO: es war ab 6 Uhr lauter wenn man das Fenster offen hatte. Jedoch gebe ich hierfür keinen Minuspunkt, da es anders nicht geht vor Ort und selbst die Frühstückslocation perfekt war.

Tolle Lage nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, zu verschiedenen Lokalen fussläufig erreichbar, in die Altstadt durch die Einkaufsstraßen in 10 Minuten. Leihfahrräder zur kostenfreien Verfügung, nur aufpassen: bitte immer beim zurück kommen ins Hotel, Schlüssel abgeben, sonst kann das wirklich sehr hilfsbereite Personal auch grandig werden.

Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

Zunwenig Auswahl an Fernsehprogrammen für Nicht-Schwedisch-Sprechende. Boden im Zimmer wurde in den sechs Tagen nie gesaugt, der Staub hat sich angesammelt. Die Klimaanlage lief, obwohl ich sie auf AUS gestellt habe. Der Traktor mit den Marktständen um 5 Uhr Früh war sehr laut und störend auf der Straße zum Heumarkt. Dieses Problem könnte man mit andern Fahrzeugen leiser lösen.

Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Fahrradverleih im Hotel gratis!! Saune und Fitnessraum im Keller. Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr freundliches Personal.

Super Lage. Gut für jüngeres Publikum
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett bzw. Die Matratze war weich und durchgelegen. Der Bereich zum frühstücken teilweise nicht ausreichend. Liegt aber eher an den zahlreichen Gästen, die bereits früh morgens stundenlang Tische blockieren um Laptop zu nutzen.

Die Lage. Die Lobby. Der Saunabereich.

Ein gelungener Aufenthalt mit Widerholungspotential
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett war für 2 Erwachsene etwas knapp und die Unterlage im Bett war sehr weich.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war genau wie das Frühstück perfekt. Die zentrale Lage ist nur schwer zu topen.

Tolles Hotel in der besten Lage für einen StädteTrip
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war super, allerdings war das Personal nicht gut besetzt und in den Stoßzeiten war einfach zu viel zu tun ... sie waren echt bemüht und gut organisiert, aber einfach zu wenige. Man müsste dreckige Teller zusammenstellen um einen Tisch zu haben ... es würde bestimmt jeder seine Teller wegbringen, würde es die Möglichkeit geben. Das Zimmer war suuper sauber, aber mega klein, wir hatten mit Mühe und Not unsere beiden HandgepäckTrolli irgendwo hinlegen können, aber zum StädteTrip auch ausreichend ... 😉

Wir hatten ein Zimmer mit Blick in eine Fußgängerzone direkt in eine Gasse, da strahlte sogar Abends noch die Sonne rein. Zimmer 435, falls es jemanden interessiert 😜 Frühstück war super, nicht alles abgepackt was ich mega toll fand! Die Leute an der Rezeption waren überaus freundlich, hilfsbereit und immer zuvorkommend. Als wir eh dem auschecken gefragt haben hat der Herr uns ohne Nachfrage darauf hingewiesen, dass es vor dem regulären Frühstück eine Ecke gibt, wo man sich Brote machen kann und einen Kaffe zum mitnehmen. Ich war schon in vielen Hotels, aber hier hat es mir wirklich besonders gut gefallen.

Besonders begeistert waren wir vom Frühstücksbuffet, aber...
    • Economy Doppelzimmer

Zu beachten ist lediglich, dass die Doppelbetten (in unseren Fall) 1.40m breit waren. Hat uns aber nicht weiter gestört, trotzdem genügend Platz für zwei Personen. :)

Besonders begeistert waren wir vom Frühstücksbuffet, aber auch die Zimmer waren ausreichend groß und sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem und das Personal zuvorkommend und freundlich. Auch die Einrichtung im gesamten Hotel war gemütlich mit typisch scandischen und sehr modernen Möbeln.

Tolle Lage, moderner Empfang, alte Zimmer
    • Economy Doppelzimmer

Komischerweise war es das erste Hotel in meinem Leben wo schon um 09.30 Uhr Plätze nicht mehr belegt werden dürfen weil sie für Lunch vorbereitet wurden. Das Zimmer war von der Größe gut allerdings sonst eher der Zeit hinterher.

Das Frühstück war verhältnismäßig üppig und umfangreich. Sauna- und Fitnessbereich waren neuwertig und gut. Allgemein der öffentliche Bereich machte einen sehr guten Eindruck. Herausragend gute Lage!

Hätte angenehmer sein können.
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück im zugigen kalten Raum. Schmales Doppelbett war längs der Wand. Keine 2. Lampe am Bett. Flüssig Seife fehlte am Waschbecken. Einmal wurde Zimmer nicht gereinigt.

Sehr gutes Frühstück.

Geschmackvolle Einrichtung, ökologische Produkte beim...
    • Standard Plus Zimmer mit Queensize-Bett

Kühler, halliger Frühstücksraum, nur ein Toaster, der zudem schlecht funktionierte, trotz Hinweis am Tag zuvor keine Bereitstellung von Schokoaufstrich möglich, sehr enges Zimmer ohne Kleiderschrank

Geschmackvolle Einrichtung, ökologische Produkte beim Frühstück mit großer Auswahl, hilfsbereites und freundliches Personal an der Rezeption

Erlebnisreich
    • Standard Plus Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war wirklich klein, aber sehr zweckmäßig eingerichtet. Wir haben einfach gerne zwei Bettdecken. Aber leider gab es nur eine größere. Geschmackssache.

Das Frühstücksbuffet war wirklich super, viele Bioprodukte, abwechslungsreich. Und die Lage des Hotels ist perfekt für die Cityerkundung. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Essen, Sauna, Fitnessraum
    • Standard Plus Zimmer mit Queensize-Bett

Toilette war dreckig(vermutl.getrocknetes Blut),Einrichtung ziemlich alt, sehr kleine Zimmer(Aufbewahrung eines 2.Koffers stellt schon ein Problem da), Gepäckaufbewahrung, Frühstücksraum zügig und kühl

Essen, Sauna, Fitnessraum

Gelungenes Weihnachtswochenende in Stockholm
    • Economy Doppelzimmer

Das Doppelzimmer war sehr klein mit nur einem Bett mit sehr weicher Matratze für 2 Personen - für 2 Nächte vielleicht ok, aber für längere Aufenthalte eher problematisch

Sehr gute Lage, mitten in der City mit Nähe zur U-Bahn, zur Einkaufsmeile, zur Altstadt und zu vielen Sehenswürdigkeiten- freundliches, hilfsbereites Personal - Frühstücksbüffet sehr ordentlich, kontinental, englisch, amerikanisch, natürlich skandinavisch und mehr!

Würden wir wieder buchen
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstücksraum durch hohe Gästeanzahl stark frequentiert, etwas unterdimensioniert für die Zimmeranzahl

Alles bestens, Lage hervorragend , Personal ausnehmend freundlich

Eine ideale Unterkunft zum Stadt-Erkunden

Die Betten waren etwas weich, aber ok. Die Fenster vieler Zimmer sind nicht an der Außenseite des Gebäudes, sondern gehen zum überdachten Innenhof (Frühstücksraum). Da gibt es also keine Frischluft. Bei den Zimmern im 7. Stock (die wir hatten), hatten wir glücklicherweise "richtige Fenster" nach außen (auch wenn es keine Aussicht gab). Mein Fenster ließ sich nur einen Spalt öffnen, aber zumindest ließ es sich öffnen. Leider gab es keinen Kasten, nur ein paar Aufhängemöglichkeiten, kein Regal, was aber nicht so schlimm war.

Das Frühstück war sehr gut - eine große Auswahl am Buffet. Das Zimmer war klein, aber fein. Die Lage des Hotels ist optimal für Stadterkundigungen! Das Personal war sehr freundlich.

Für 3 Tage völlig ok
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind sehr klein, due Matratzen sehr weich und ein Queensize Bett für Menschen mit sehr unterschiedlichem Gewicht nicht so toll. Unser Zimmer ging zum Wintergarten und hatte keine Frischluftzufuhr, dafür aber ab ca. 5.30 Uhr Krach vom Service im Frühstücksraum ( Wintergarten)

Das Frühstück ist super, die Lage optimal

Gut gelegenes sauberes Stadthotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Kalter Frühstückssaal und das warme Buffet war meist mehr kalt als lauwarm.

Große Zimmer und gut beheizt. Bad ist ausreichend Groß und sauber. Die Lage ist top für Ausflüge in alle Ecken von Stockholm

Aufenthalt war einfach sehr gut.

Speisekarte im Lokal des Hotels klein aber fein. Wir hatten eine junge Dame, die uns mit einer ehrlichen Freundlichkeit bediente, die wir so noch nicht erlebt hatten. Einfach super !!

Lage war sehr zentral und alles gut erreichbar, gute...
    • Superior Zweibettzimmer

Zimmer veraltet und recht laut, kein Regal, kein Kleiderschrank, kein einziges deutsches Programm, Frühstück gut aber sehr eintönig, an allen 5 Tagen gleiche Auswahl

Lage war sehr zentral und alles gut erreichbar, gute Frühstückszeiten

Toller Aufenthalt bei sehr gutem Wetter
    • Standard Plus Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war sehr gut, Lage sehr zentral, sehr freundliche Mitarbeiter, Frühaufsteher Frühstück leider keine Milch zum Trinken nur Kaffee auch kein Wasser :-(

Katastrophales Preis-, Leistungsverhältnis
    • Standard Plus Zimmer mit Queensize-Bett

Abgewohnt, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Bad roch nach Abfluss, teilweise kaputte Einrichtung, sehr kleine Zimmer, Housekeeping schlampig, Rezeption nicht sehr hilfsbereit. Bei den Zimmern zum überdachten Innenhof wird man ab 5:45 Uhr durch den Krach beim Aufbau des Frühstücks geweckt. Bis auf BBC World ausschließlich schwedische Nachrichtensender.

Sehr gutes , umfangreiches Frühstück, was keine Wünsche...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gutes , umfangreiches Frühstück, was keine Wünsche offen lässt. Die Lage der Unterkunft ist wirklich super und man kann die Altstadt und wichtige Sehenswürdigkeiten fußläufig ganz bequem erreichen. Wir haben es als sehr positiv empfunden, dass man bereits vormittags sein Zimmer beziehen konnte.

schöne Unterkunft um Stockholm zu entdecken
    • Standard Plus Zimmer mit Queensize-Bett

Lage des Zimmers zum überdachten Innenhof relativ laut durch ständiges Tellergeklapper, Fenster musste fest geschlossen sein

gutes Frühstück, tolle Lage, immer gerne wieder

Stockholm hat mir gefallen, aber im Sommer gibt es zu viele Touristen. Zwar bin ich auch Touristin,

siehe oben; ich würde nächstes Mal ein anderes Scandic Hotel wählen - nicht im Geschäftsviertel.

Das war alles in Ordnung, nur das Zimmer war etwas klein. Zum Glück war es in einem oberen Stockwerk, wo ich das Fenster öffnen konnte, allerdings habe ich kaum etwas gesehen. Es gibt aber Zimmer, deren Fenster in den Frühstücksraum gehen. Das hätte mir nicht gefallen.

Komme gerne wieder.
    • Standard Plus Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett ist für 2 Personen etwas zu schmal. Das Zimmer ist relativ klein.

Das Frühstück ist internationaler Standard. Der Kaffee ist gut. Das Bad ist top und technisch ausgezeichnet eingerichtet. Alles funktioniert tadellos. Die Anmeldung für WiFi könnte etwas einfacher sein, es funktioniert aber ausgezeichnet. Lage und Ausstattung des Hotels sind optimal für einen Aufenthalt in der City. Das Personal ist sehr nett - von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal.

Schönes Hotel für einen Städtetrip

Doppelbett etwas schmal und nur eine Decke. Benutzte Tasse wurde vom Zimmerservice nicht ausgetauscht und der Tee nicht wieder aufgefüllt.

Außergewöhnlich gutes Frühstücksbuffet mit sehr vielfältiger Auswahl und tollem Ambiente. Auch für Allergiker viel Auswahl.

Immer wieder gern im Hotel scandic Klara
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Lage des Hotels war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Es hat uns gut gefallen, werden das Hotel gern weiterempfehlen.

Perfektes Hotel für eine schöne Zeit in Stockholm

Das Hotel verfügt über sehr nettes Personal und gemütliche, saubere Zimmer. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es gibt viel Auswahl. Es liegt super zentral.

Gutes Hotel mit gemütlichen Zimmer in sehr guter Lage!
    • Superior Zweibettzimmer

Ich hätte mir einen ruhigeren und größeren Frühstücksraum und ein etwas persönlicheres Personal gewünscht.

Der Frühstücksraum war leider immer sehr voll bis überfüllt. Das Frühstück selbst war in Ordnung.

Super Lage, hilfsbereites Personal

Zimmer in den Innenhof haben keine frische Luft und bieten keinen Blick auf den Himmel, da der Innenhof, eigentlich der Frühstücksraum, überdacht ist. Das Queensize-Bett ist so instabil, dass man jede Bewegung des Anderen spürt. Es gibt Geräusche auf Grund der Klimaanlage auch wenn sie ausgeschaltet ist.

Das Frühstück war sehr gut, reiche Auswahl. Als uns das erste Zimmer wegen des Blicks auf den überdachten Innenhof nicht gefallen hat, bekamen wir ein anderes. Das Personal in der Rezeption ist sehr hilfsbereit und nett.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und ausreichend.
    • Standard Plus Zimmer mit Queensize-Bett

Leider war im Zimmer kein Schrank, in dem bei einem längeren Aufenthalt, die Kleidungsstücke abgelegt werden konnten.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und ausreichend.

Stockholm an Midsommar

Die Ausstattung der Zweibettzimmer entspricht nicht einem 4-Stern Standard.

Der Frühstücksraum und das Frühstücksbuffet waren hervorragend. Die Lage für eine Städtereise ideal. Auch das Restaurant im Hotel hatte ein leckeres Angebot.

Sehr zentrale Lage.

Kleine Zimmer, zweckmässig. Für 1-2 Erwachsene ok. Mit Kleinkind definitiv zu klein. Tipp: Wer mit Kind reist, unbedingt grosses Zimmer buchen.

Sehr zentrale Lage. Shoppingmöglichkeit direkt vor der Haustüre. Diverse Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Gute Wahl für Kurzreisen
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die gebuchte Zimmerkategorie hatte leider die Ausrichtung zum Innenhof, wo auch das Frühstück stattfindet. Daher war es ab 5:45 morgens aufgrund des Lärmpegels nicht möglich, bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Außerdem ist es bei der Zimmerkategorie aufgrund der Position des Schreibtisches nicht möglich, das Fenster mehr als einen Spalt breit zu öffnen. Ich würde diese Zimmerkategorie nicht mehr buchen. Die Zimmer sind winzig - aber für Kurzaufenthalte mit Minimalgepäck bzw. Alleinbenutzung ok.

Das Frühstück ist super - Riesenauswahl, gute Qualität. Man kann im Hotel Fahrräder kostenlos ausleihen, was zur Erkundung der Stadt auf jeden Fall zu empfehlen ist.

Modernisierungsstau in guter Stadtlage
    • Superior Zweibettzimmer

So ziemlich alles was das Hotelzimmer betrifft. Es war dunkel, für ein Superiordoppelzimmer sehr klein und von der Ausstattung her recht veraltet. Das Ganze hat uns an eine Schiffskabine erinnert. Wir hatten ein Zimmer in Richtung des überdachten Innenhofs... keine Frischluftzufuhr und eine entsprechende Geräuschkulisse durch das Frühstück, das dort serviert wird. Von den Betten ganz zu schweigen. Die waren vielleicht einmal gut, jetzt wären sie auch als Hängematte durchgegangen.

Das Frühstück war gut und es gab eine große Auswahl an Speisen. Ebenso die Lage ist gut, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof und ca. 15 Minuten zum Schloss.

7,0
    Super Frühstück und Lage, Personal sehr freundlich, Zimmer...

Zimmer viel zu klein, kein Platz für den Koffer bzw zum Aufhängen des Gewandes

Super Frühstück und Lage, Personal sehr freundlich, Zimmer sehr klein, Fön und tlw Steckdosen haben nicht funktioniert

Sehr zentral, gutes Frühstück, aber sehr kleines, enges Zimmer.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer an sich ist sehr klein, man kommt kaum am Bett vorbei. Dafür steht ein unnötig großer Schreibtisch im Zimmer.

Man kommt schnell vom Flughafenbus zu Fuß zum Hotel. Frühstück prima, alles was man braucht. Zimmer sind sauber und wurden immer gemacht. Personal sonst auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Das nehm ich wieder!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

zentrale Lage, in 10 Min. zur City Centralstation, Stadtinfo, Sehenswürdigkeiten und Museen, vorteilhaft Stockholm Pass zu nutzen, tolles Frühstücksbuffet in gemütlichen Lichthof, sehr freundliches Personal, sehr sauber und praktisch, für Tagesausflügler top.

Es reicht zum Übernachten

Ausblick aus dem Fenster, Geräuschkulisse im Zimmer, Ausstattung der Zimmer eher 2-3 Sterne als 4. Und die Hotel-Bar ist ab 22:00 Uhr geschlossen :-O!!

Lage zum Hauptbahnhof und Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Stockholm - für Kurztrips das perfekte Hotel

Hier fällt mir nichts zu ein. Uns hat im Hotel nichts gefehlt. Es war auch schön ruhig.

Wir waren begeistert vom Innenhof-Flair - man kam sich vor wie in Frankreich - ich habe noch nie so schön gefrühstückt. Die Auswahl war auch sehr gut. Aber das wichtigste - die perfekte Lage!!!!! Eine Strassenbahn ums Eck mit der man überall hin kommt. aich eine Busstation. Und zur Haupteinkaufsstrasse sind es nur ein paar Schritte. Ach und wenn man abends zu müde ist zum noch kurz was trinken - die hoteleigene Bar ist klasse.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Perfekte Lage, Aber....
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Für den Preis dürften die Zimmer geräumiger sein. Wer mit grossem Koffer reist zu 2. Wird etwas Platzprobleme haben

Reichhaltiges Frühstücksbuffet; Lage perfekt! Direkt an der Einkaufsstrasse

gutes zentrales Hotel für einen schönen Städtetrip

Die Fenster der Zimmer zum Innenhof in 1. Stock sind praktisch auf Höhe der Tische, daher keine Möglichkeit Fenster zu öffnen oder Vorhänge zurückzuziehen (also zumindest wenn man keine Zuschauer haben will ;-))

Sehr gute zentrale Lage für einen Städtetrip, sehr gutes frisches Frühstück in schönem Innenhof

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Frühstück war super, Ruhige, zentrale Lage trotz Baustelle...
    • Standard Plus Zimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage nur kalte Luft, ließ sich weder regulieren nich ausstellen, Zimmer war sehr kalt , sogar tagsüber, Kein deutsches Tv möglich zu empfangen, nur schwedische oder dänische Zeitungen, weder englische noch deutsche Zeitungen , kein lüften möglich , auch nicht nur ein Spalt.

Frühstück war super, Ruhige, zentrale Lage trotz Baustelle am Haus, Personal sehr hilfsbereit, sauber,

Zentrale Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

viel zu kleine Zimmer, kaum Abstellflächen und Schränke. Zimmer müssen dringend renoviert werden, ganz bestimmt kein 4* Standard

Empfang sehr freundlich, Lage super, Frühstücksauswahl gut

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Ideal für einen Kurz-Aufenthalt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Baustelle am Gebäude und das Gerüst beim Eingang.

Das Frühstücksbuffet war super mit viel Auswahl. Die Lage ist hervorragend. Die Zimmer sind klein, aber zweckmässig. Schade gab es an der Bar keine Drinks, nur Wein und Bier. Um halb Zehn ist auch schon Feierabend .... also kein Schlumi. Aber alles in allem für einen kurzen Städtetrip ideal.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Tolles Mittelklassehotel mit attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis,

Nichts Erwähneswertes.

Frühstück ist sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig; Ambiente beim Frühstück ist toll! Auch der Kaffee verdient tatsächlich seinen Namen: Espresso = Espresso.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Lage des Hotels super zentral.
    • Standard Plus Zimmer mit Queensize-Bett

Extrem kleine Zimmer mit einfacher Ausstattung. Hotelflure dunkel und nicht mehr in dem besten Zustand. Achtung bei Buchung des Zimmers: Mit Pech bekommt man ein nach innenglegenes Zimmer, welche rundherum um den Frühstücksbereich liegen. Lärmpegel extrem hoch.

Lage des Hotels super zentral. Frühstücksangebot in Ordnung, auch für Allergiker eine gute Auswahl. Nur zum Übernachten empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Zentrale Lage , relativ gutes Stadthotrl

Siehe auch oben.

Zentrale Lage, Frühstücksbuffet sehr gut, Zimmer sauber aber düster. Kein Schrank und keine Staumögluchkeit. Um Koffer zu deponieren musste man übers Bett steigen. Vielleicht wars auch ein einerzimmer???

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Zentrumsnah mit gutem Frühstück
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Man konnte die Fenster nicht wirklich öffnen. Das einzige Fenster im Zimmer ging zu einem überdachten Innenhof raus

Ausgiebiges Frühstück, perfekte Lage im Centrum von Stockholm. Alles war fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

lage und frühstück waren super sowie auch das personal.
    • Superior Zweibettzimmer

zimmer klein, kein schrank und dermassen weiche matratzen, das man rückenschmerzen kriegt. auch haben wir zwei sep. better gebucht und trotzdem eng nebeneinander geschlafen. schade.

lage und frühstück waren super sowie auch das personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Tolles Hotel

Der TV hatte keine deutschen Sender

Tolles, hilfsbereites Personal, super Lage, Parkmöglichkeit, ruhige Zimmer, gutes Frühstück, PC for free, unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

In die Jahre gekommen...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Entspricht nicht den Standards, die man von Scandic gewöhnt ist. Einrichtung veraltet, Matratze durchgelegen, Personal hätte freundlicher sein können

Gute Lage, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Gutes Hotel in super Lage
    • Standard Plus Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sehr klein, fast nur so groß wie das Bett, wenn man nur zum Schlafen ins Zimmer kommt, reicht es

Frühstück gut, Auswahl groß, Personal hilfsbereit, Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Insgesamt empfehlenswert. Sehr gute Lage, um Stockholm zu Fuß zu erkunden.
    • Standard Plus Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sehr klein - für 2 Personen eigentlich zu klein. Unser Zimmer lag zum Innenhof, entsprechend wenig Tageslicht und wenig Möglichkeiten zum Lüften. Die Luft war sehr trocken im Zimmer - Klimaanlage lief durchgehend.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Uns hat besonders gut die Lage gefallen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war schon sehr durchgelegen. Die Zimmergröße war kleiner als gedacht bzw. als vom Foto ersichtlich.

Uns hat besonders gut die Lage gefallen. Sehr zentral und vom Stadtkern nicht weit entfernt. Alle Sachen waren fußläufig sehr gut zu erreichen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zuvorkommend und haben uns gerne Empfehlungen gegeben. Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war insgesamt gut und frisch, allerdings war der Aufschnitt immer der Gleiche. Das Rührei war leider nie richtig heiß sondern wurde durch Wärmelampen warmgehalten. Dennoch eine gute Stärkung für den Tag.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Gutes Hotel in Toplage mit tollem Frühstück
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage hat nicht richtig runtergeregelt, es war meist tropisch warm im Zimmer (im Winter) Betten waren etwas zu weich

Frühstück sehr vielseitig Lage unschlagbar Sehr gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Schönes Hotel in Superlage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war mit 160 cm Breite für zwei große Erwachsene definitiv zu schmal und die Matratze zu weich.

Tolle zentrale aber trotzdem ruhige Lage im modernen Zentrum. Alle zentralen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Super leckeres Frühstücksbüffet in architektonisch toll gestaltetem geschlossenen Innenhof. Sehr gut gestaltetes Bad.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Renovierungsbedürftiges Hotel in zentraler Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Die Zimmer sind stark abgewohnt und renovierungsbedürftig. Die Einrichtung erinnert an ein Altenheim. Es gab keinen Schrank und keine Ablagemöglichkeit für Kleidung. Das Frühstücksbuffet war unterdurchschnittlich (Jugendherbergsatmosphäre, trockene und pappige Semmeln,...). Es geht deutlich besser zum günstigeren Preis in Stockholm!

Die Lage ist super - 5 min. zu Fuß zum Hbf und 2 min. zur nächsten U-Bahn. Der Empfangsbereich ist sehr einladend und in näherer Umgebung finden sich Supermärkte und Food-Courts. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Es gab einen Quick-Check-Out per App (der aber leider nicht funktionierte).

Super zentrales Mittelklassehotel in Stockholm.
    • Standard Plus Zimmer mit Queensize-Bett

Im Bad war eine alte Halterung für den Föhn mit offenen Kabeln montiert. Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können.

Die zentrale und dennoch ruhige Lage zwischen Hauptbahnhof und Zentrum. Und die nette Loung und Bar. Das Zimmer ist mit den angegebenen Sonderausstattungen eingerichtet.

Lage super.
    • Standard Plus Zimmer mit Queensize-Bett

Viel zu kleines Bett für zwei Leute, Matratze viel zu weich. Fenster sind zum überdachten Innenhof, keine Frischluft.

Lage super. Saunabenutzung kostenlos.

Frühstück top, obwohl ziemlich voll zu den Stoßzeiten.
    • Standard Plus Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer mit Fenster zum Innenhof (sodass es recht dunkel im Zimmer war)

Frühstück top, obwohl ziemlich voll zu den Stoßzeiten. Nettes hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Perfekte Lage, freundliches Personal
    • Standard Plus Zimmer mit Queensize-Bett

Leider ist die Raumsituation beim Frühstück nicht die beste. Es fehlt das nötige Personal, um volle Teller wegzuräumen und somit freie Plätze zu gewähren. Das Frühstück an sich ist allerdings ausgewogen.

Die Schweden allgemein und somit auch das Personal im Skandic Klara sind wahnsinnig hilfsbereit und sehr freundlich. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Top Lage aber unbequemes Bett
    • Standard Plus Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war leider so durchgelegen, dass man zu zweit immer in die Mitte rollte. "Ausweichen" war auf 140 cm nicht möglich und Rückenschmerzen waren vorprogrammiert.

Die Lage ist super und die Einrichtung modern und ordentlich. Das Frühstück ist sehr gut, besonders die große Obstauswahl.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Komme seit 17 Jahren immer 4Tagen hierher im Advent ( Lucia konsert und Julbord)

Das es im Eingangsbereich immer nach fisch roch Früstücksraum im Wintergarten zu zügig ( frisch)

Sehr gutes Frühstücksbüffet Lage exellent mit im Zentrum Alles zu fuss erreichbar z.b. Tierpark Skansen oder der Alt- Stadt

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Nicht ganz nach unseren Vorstellungen und Internetauftritt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten Gläser und Tassen im Zimmer, diese wurden während des gesamten Aufenthalts nicht getauscht. Außerdem wurde einmal das Bett nicht gemacht und kein Wasser aufgefüllt. Wir waren von dem gebuchten Zimmer sehr enttäuscht, nach einem upgrate waren wir einigermaßen zufrieden.

Das Frühstück war in Ordnung. Die Betten waren sehr bequem.