Bewertungen für Scandic No. 25 4 Sterne

Burggrevegatan 25, Centrum, 411 03 Göteborg, Schweden

Nr. 34 von 70 Hotels in Göteborg

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr schönes Hotel in Bahnhofsnähe mit sehr sauberem Eindruck und guter Einrichtung.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

da gabs eigentlich nichts, was wir uns gewünscht hätten

Das Frühstück war eines der besten, das wir hier in vielen Städten in Skandinavien gesehen und gegessen haben. Hervorragendes Buffet und sehr nettes Personal, dass uns (mit frühem Zug abfahrend), sogar 30 Min früher als normal das Frühstück einnehmen liess (sonst wäre es fast nicht mehr zeitlich gegangen). War überhaupt kein Thema und es war eigentlich auch schon alles fertig um 6:00. Zimmer war auch super und das Bad sehr ansprechend und funktional uns sauber - klug eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die Lage ist nicht weit vom Zentrum.

Insgesamt erfüllte das Hotel meine Erwartungen an ein vier Sterne Haus nicht wirklich. Die Zimmer und besonders das Badezimmer waren winzig. Man hatte kaum Platz sich zu zweit in dem Raum zu bewegen. Das Housekeeping hat unser Zimmer nach der ersten Nacht nicht aufgeräumt. Als dieses von mir angesprochen wurde gab es zwar neue Handtücher, aber mehr konnte nicht gemacht werden. Auch fand ich das Zimmer schon recht abgegriffen. Man schaut vom Hotel direkt auf die Rangiergleise des Bahnhofs. Man hört zwar nichts, da die Fenster exzellent isoliert sind, aber schön geht wirklich anders. Würde dieses Haus sicher nicht noch einmal buchen!

Die Lage ist nicht weit vom Zentrum. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und wirklich gut und reichhaltig.

Die Unterkunft liegt nah am Hauptbahnhof.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Für 2 Personen war unser Zimmer sehr klein, so dass wir Probleme hatten, die Koffer abzustellen

Die Unterkunft liegt nah am Hauptbahnhof. Personal war sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Ein super tolles Frühstück !
    • Superior Familienzimmer

Was uns das Hotel verschwiegen hat, dass es in der nähe des Hauptbahnhofs ist an den einfahrenden Gleisen. Es war etwas laut. Es störte etwas

Es hat alles gepasst , empfehlenswert !

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

gerne immer wieder
    • Superior Familienzimmer

wir hatten ein Familienzimmer für 4 Personen und nur 3 Duschtücher und bei den Temperaturen wäre ein Handtuch extra sehr gut gewesen.

super Frühstück, alles fussläufig zu erreichen, sehr nettes Personal

Gute Lage, bequeme Betten und sehr gutes Frühstück!

Frühstück war nur bis 09:30, es wurde jedoch bereits um 09:15h abgeräumt und für das Mittagessen aufgetischt. Was uns als Feriengast gestresst hat. Verbindungstür zwischen 2 Zimmer, aus diesem Grund sehr ringhörig.

Gute Lage, bequeme Betten und sehr gutes Frühstück!

Göteborg ist großartig, aber ein gutes Hotel ist teuer.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der Hotel-Fotograf hat gute Arbeit geleistet. Aber die Zimmer sind extrem klein. Die Lüftung im Zimmer läuft rund um die Uhr und ist sehr laut und stört beim Einschlafen (permanentes Dröhnen). Im Bad klebten Haare an der Wand, auf dem Boden liegende Handtücher wurden nicht getauscht. Die Aussicht aus dem Fenster ist sehr bescheiden (im Innenhof sieht man direkt gegen eine gelbe Wellblechwand).

Gutes Frühstück mit großer Auswahl und am Wochenende bis 11 Uhr. Nette Rezeption. Schöne Lobby und zentral gelegen. Viele Möglichkeiten für einen Imbiss in der Nähe. Parkhaus in unmittelbarer Umgebung (zum Göteborg-typischen Preis -> 18kr/h von 8-22 UHR).

Ein schöner, angenehmer Kurzurlaub
    • Superior Familienzimmer

Wir waren im Zimmer 324, einiges im Bad war seeeehr reparaturbedürftig, aber für vier Nächte gehts irgendwie...

Das Personal war sehr freundlich, die Lage direkt beim Bahnhof sehr zentral. Supermarkt ist ums Eck. Das Frühstück war einfach herrlich, da freut man sich schon den ganzen Tag drauf! Zimmer und Hotel sind sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Die Lage des Hotels
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Schwierigkeiten eine Rechnung des Hotels auf die Firma zu erhalten, da man bei Booking bereits vorbezahlt hat. Dieses Problem hatte ich nun bereits zum 2. Mal und kann dieses Hotel für Geschäftskunden nicht weiterempfehlen.

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Für einen Städtetrip / Sportveranstaltung etc. absolut zu empfehlen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ttotz der Nähe zum Bahnhof waren keine "Bahnhofsgeräusche" zu entnehmen. Das Restaurant bot abends eine kleine Auswahl an üblichen Speisen (Burger, Wings, Sandwiches) an. Das Preis-Leistungsverhältnis war hierbei sehr gut,

Sehr, sehr netter und hilfsbereiter Service an der Rezeption!

Der Frühstücksraum ist sehr dunkel und war an unserem Wochenende extrem voll. Hier könnte das Personal noch etwas aufmerksamer mit dem Abräumen des schmutzigen Geschirrs sein.

Sehr, sehr netter und hilfsbereiter Service an der Rezeption! Frühstück: gute Auswahl, geschmacklich ebenfalls gut aber nichts Besonderes (das haben wir aber auch nicht erwartet), Zimmer sind in Ordnung!

Super Frühstück!
    • Superior Familienzimmer

Der Parkplatz ist recht teuer, aber alternativlos. Die Frühstückszeit endete für unsere Langschläfer etwas zu früh, man hat uns aber in Ruhe zu Ende frühstücken lassen.

Das Frühstück war super, besonders das Müsli! Das Familienzimmer mit dem zweiten Schlafzimmer inklusive Kühlschrank war für uns sehr praktisch.

Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof, daher ist der Ausblick natürlich nicht so schön, aber das kann man sich denken. Die Fenster schließen hervorragend, so dass man die vorbei fahrenden Züge kaum wahrnimmt. Insgesamt ein sehr kleines Hotel, was sich auch beim Frühstück bemerkbar macht. Alles ist sehr eng, aber trotzdem alles sehr entspannt. Daher auch nur diese kleine Kritik.

Die Lage ist für die fußläufige Erkundung Göteborgs sehr gut. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr aufmerksames Personal, perfektes Englisch. Alles unproblematisch!

ideal für eine Durchreise

keine Minibar Gang und Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen dunkle Gänge, überall liegt ein leicht muffiger Geruch im Raum aus dem Abfluss der Dusche hat es gestunken, Abflussrohre benötigen einmal eine Reinigung

gutes Frühstück, Lobby und Restaurant sehr ansprechend zentrale Lage gute Ausflugstipps von der Rezeption erhalten leise Zimmer

Die Klimaanlage war sehr dreckig, siehe Foto, und unfassbar...

Die Klimaanlage war sehr dreckig, siehe Foto, und unfassbar laut. So laut, dass man selbst mit Ohrstöpsel nicht schlafen konnte. Es gab keine Möglichkeit die Klimaanlage abzuschalten oder zu steuern. Das bei einem so hohen Zimmerpreis ist nicht akzeptabel. Mitgenommen der Nacht habe ich das Zimmer wechseln müssen. Da dann das selbe Problem, wenn auch etwas weniger Laut. Einmal und nie wieder dieses Hotel!

Nur für kurzen Aufenthalt empfehlenswert
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sehr klein, kein Schrank für Kleidung, leider kein Safe....Doppelbett nur 150-160 cm breit eine Matratze....

Petsonal war sehr nett und zuvorkommend, Frühstücksraum und Frühstück sehr ansprechend.....

Sehr zentral gelegenes Hotel
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt direkt an den Bahnschienen der Centraldtation. Der Bahnlärm war trotz geschlossenem Fenster sehr zu hören. Dafür liegt das Hotel jedoch sehr zentral. Das Hotel verfügt über Parkplätze in einem nahe gelegenen Parkhaus, hier fällt fürs Parken eine Gebühr in Höhe von 220 SEK pro Nacht an.

Das Hotel liegt sehr zentral, man ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß im Zentrum. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut, es gibt hier sehr viel Auswahl.

Günstiges Hotel in Bahnhofsnähe

Hotel akzeptiert kein Bargeld. Auch nicht für Getränke usw..

Umfangreiches Frühstück. Zu Fuß zum Bahnhof ca. 10 Minuten. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Gleisanlagen, die Fenster sind jedoch absolut schalldicht.

Kurztrip mit Family auf der Durchfahrt in den Süden
    • Superior Familienzimmer

Parkmöglichkeit war 200 Meter von Hotel entfernt, aber es gab direkt vor dem Hotel eine Entladeparkbucht

Bequeme Betten mit gutem Frühstück und tollem KAFFEE

Sehr zentral, Frühstück war sehr gut, moderner...

Parkmöglichkeiten sind seeeehr überteuert, zunächst falsche Informationen, ziemlich hellhörig

Sehr zentral, Frühstück war sehr gut, moderner Einrichtungsstil, Großteil des Personals freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sehr angenehmer Urlaub
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Leider wurde unsere Deckenbeleuchtung nicht repariert, nachdem wir an der Rezeption Bescheid gesagt haben, dass sie nicht funktioniert.

Sehr reichhaltiges und tolles Frühstücksbuffet. Das Personal war sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Dieses Hotel merke ich mir für den nächsten Göteborgbesuch.

Ohne besser!

Tolles Zimmer, viel Platz. Das Bad ist modern mit Glasdusche und Waschtisch. Das Personal war super freundlich. Fahrräder hat man uns geliehen. Und nah am Stadtkern und den öffentlichen Verkehrsmitteln. Rundum gut und zu empfehlen. Klasse Frühstück.

Wiederkommen lohnt sich!
    • Superior Familienzimmer

Auf dem Zimmer hätte ich mir gerne eine Tasse Tee gemacht.

Das Frühstücksbüffee war sehr gut, außer Nutella hat gefehlt. Für Kinder ist es sehr wichtig.

Zufriedenstellend, nahe zur Stadt und zum Bahnhof
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Auf der einen Seite des Hotels sieht man von den Fenstern aus auf einen riesigen Containerbau. Das Bild in der Beschreibung bei Booking.com entspricht den Zimmern daher einfach nicht, außerdem sind sie wesentlich abgewohnter als zu sehen ist (der Vorhang war defekt, die Tagesdecke alt und hatte viele Fäden gezogen). Wir haben aber ein anderes Zimmer bekommen, als wir das Fenster und die Ausstattung reklamiert haben.

Das Frühstück war lecker und reichlich, das Personal freundlich und entgegenkommend. Die Lage ist ok, was die Entfernung zur Innenstadt angeht, aber das Hotel liegt direkt hinter dem Hauptbahnhof. Es ist zwar nicht laut, aber keine schöne Umgebung.

Für kurzen Aufenthalt eine gute Wahl
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Polstermöbel im Frühstücksraum teilweise sehr fleckig, sollten gereinigt werden. Im Zimmer lösten sich Zierleisten - insgesamt etwas abgewohnt, aber trotzdem noch alles im Rahmen. Kaum Ablagemöglichkeiten bzw. Stauraum in den kleinen Zimmer (Zimmergröße war aber vorher bekannt, von daher ist das kein Negativpunkt). Wer mit großen Koffern anreist, sollte unbedingt auch ein größeres Zimmer buchen. Unnötig sind die NewYork-Bilder im Lobby- und Restaurantbereich - Göteborg und Schweden allgemein haben so viel zu bieten, da sollte man doch lieber "einheimische" Bilder verwenden.

Super Frühstück - sehr reichhaltig. Warme und kalte Speisen, viel frisches Obst. Sehr bequeme Betten. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr angenehme Atmosphäre, ohne große Hektik, skandinavisch entspannt eben. Sehr gute Schallisolierung - trotz Lage direkt am Bahnhof kaum Schienen- oder Zuggeräusche zu hören (bei geschlossenem Fenster).

Personal, Hotels Lage
    • Superior Familienzimmer

Die Zimmer allgemein schlecht besonders die kinder Bett . Frühstück war nichts. Das Hotel hat keine eigene Parkplatz, wenn man Auto hat muss 600m weiter fahren und mit sehr teures Preis parken

Personal, Hotels Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Göteborg ist allemal eine Reise wert

Vielleicht müsste man wieder einmal die Fenster reinigen!!!

Eigentlich war alles in bester Ordnung, auch die Aussicht auf den Bahnhof war für mich gut

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

sehr gutes- und reichhaltiges Frühstück;

Eisenbahnlärm trotz geschlossener Fenster hörbar

sehr gutes- und reichhaltiges Frühstück; nettes Personal; gute innerstädtische Lage

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Gutes, reichhaltiges Frühstück

Check-In hat leider lange gedauert Keine (kostenlosen) Parkplätze vorhanden

Gutes, reichhaltiges Frühstück

Aussicht

Aussicht

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

zu viel Geld für die Leistung.

nahe an den Bahnschienen und ein bisschen weit in die Innenstadt. das Zimmer war sehr klein und etwas abgewohnt.

Lobby und Frühstücksraum

Wir waren sehr zufrieden. Frühstück überdurchschnittlich gut

Das Frühstück hat die Erwartungen übertroffen

Frühstück / Zentrale Lage

Die Sicht aus dem Fenster war durch einen Container verbaut.

Frühstück / Zentrale Lage

Das Frühstück in diesem Hotel ist außergewöhnlich!
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück in diesem Hotel ist außergewöhnlich! Unser Zimmer war komfortabel eingerichtet, alles Notwendige war vorhanden.

Frühstück sehr gut, superleckeres Rührei, sehr bequemes...
    • Superior Familienzimmer

Frühstück sehr gut, superleckeres Rührei, sehr bequemes Doppelbett. Sehr ordentlicher Wasserdruck in der Dusche, superfreundliches Personal.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen

Das Frühstück war grossartig. Das Personal sehr freundlich

Perfektes Hotel, absolute Empfehlung
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Top Hotel, tolles Zimmer, sehr gutes Frühstück, super Lage Nähe HBF. jederzeit wieder!

Zufriedenstellender AUFENTHALT

Klebrige Tischplatte im Restaurant

Nähe zum Stadion,Innenstadt zu Fuss erreichbar

Das Frühstück war wunderbar!
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war wunderbar! Das Zimmer klein, aber passend eingerichtet.

Top Lage und Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Super Lage und gutes Frühstück. Personal war der freundlich und zuvorkommend.

Kurztrip Göteborg

Wohl das beste Frühstück, das ich bis jetzt hatte. Super Zimmer. Trotz Nähe zum Bahnhof kaum Geräusche im Zimmer

Sehr gutes Frühstücksbüffet, sehr reichhaltig und lecker.
    • Superior Familienzimmer

Sehr gutes Frühstücksbüffet, sehr reichhaltig und lecker.

Gutes Hotel für eine Städtereise
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

War eine tolle Unterkunft. Es gibt nichts zu bemängeln.

No Frills Komfort
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Lage ist ein bisschen lieblos.

No frills - gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Zentral und gut

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Gute Lage, wenn man mit dem Auto nach Göteborg reist.

Die Budgetzimmer sind für diesen Preis ein Frechheit und sollten nicht als Doppelzimmer verkauft werden. Wer teil sich schon zu zweit ein Bett von 130cm und ein Zimmer mit 12m2.

Gute Lage, wenn man mit dem Auto nach Göteborg reist. Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Frühstücks-Buffet war gut ausgestatten und bot leckere...

Wir hatten die kleinste Doppelzimmer-Kategorie und diese waren auch wirklich klein. Wenn man also etwas Platz für sich benötigt oder länger bleibt lieber ein grösseres Zimmer bevorzugen.

Das Frühstücks-Buffet war gut ausgestatten und bot leckere Esswaren an. Super gefallen hat mir auch, dass es eine kleine Ecke mit Lebensmittel für Gluten- / Laktoseintolerante, sowie Veganer hatte.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Das Frühstück war super lecker (vorallem das selbstgemachte...

Das Zimmer hätte ein bisschen größer sein können!

Das Frühstück war super lecker (vorallem das selbstgemachte Müsli) und sehr umfangreich! Die Damen an der Rezeption waren total nett und hilfsbereit!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Wir hatten ein sehr geräumiges Familienzimmer, alles war...

Wir hatten ein sehr geräumiges Familienzimmer, alles war sauber und sehr ansprechend gestaltet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig, verschiedenen Brotsorten, Müslis, Waffeln, frische Säfte Smoothies .... Das Hotel liegt zentral, die City ist zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Bahnhof und die Gleise. Durch schallisolierte Fenster und Klimaanlage fanden wir dies nic hat so störend.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Das WLAN war einsame Spitze!

Leider ging unser Fenster nicht richtig zu.

Das WLAN war einsame Spitze! Die Lage war unfassbar gut und trotzdem ruhig. Gesamthaft war es ein sehr modernes Hotel mit zeitgenössischer Ausrichtung.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Die Lage war perfekt.

Der einzige negative Punkt ist nur, dass die "Smoothies" eher Zuckerwasser waren, bis auf eine Karaffe. Ansonsten alles perfekt.

Die Lage war perfekt. Obwohl es direkt neben der Central Station liegt, ist es sehr ruhig. Tourist information ist auch direkt um die Ecke. Der Raum wahr sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Das Frühstück war sehr gut,sehr freundliches Personal

Das Zimmer war sehr klein,wäre eher ein Einzelzimmer denn ein Doppelzimmer,Bett 140cm breit für 2 Personen über 1,80 m sehr klein,Bett extrem weich!Lage ganz ok,aber nicht toll

Das Frühstück war sehr gut,sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Eigentlich alles bestens.

Die Luftzufuhr im Zimmer war konstant aktiv und ließ sich nicht regulieren. Damit war das Zimmer bis zur leichten Augenreizung eher unbewohnbar für uns und ungemütlich.

Eigentlich alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Zimmer modern und gut eingerichtet, sauberes modernes Bad, 4...

Eigentlich war alles paletti

Zimmer modern und gut eingerichtet, sauberes modernes Bad, 4 Betten im Familienzimmer alle mit guter Matratze, sehr gut (vielfältig, reichhaltig und von der Qualität her) ) ist das Frühstück mit großer Auswahl, WLAN kein Problem, man ist zu Fuss in 10-20 min in der Innenstadt (kommt halt drauf an wo man hinmöchte dort)

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Tolles abwechslungreiches Frühstücksbuffet (kalt/warm).

Leider kein Kleiderschrank.

Tolles abwechslungreiches Frühstücksbuffet (kalt/warm). Schöne und sehr saubere Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Es war eine sehr herzliche und schöne Atmosphäre im Hotel. Wir waren über Silvester dort. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, zentrale Lage

Zimmerausblick direkt auf die Schienen der Göterborger "Centralstation", sehr kleines Zimmer ohne Stuhl, Tisch oder ähnliches, winziges Badezimmer, Sauberkeit eher mittlemäßig, abgesehen von ein paar schwedischen Fernsehsendern war jegliches Program kostenpflichtig (incl. Radio)

freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Teppichboden im Zimmer. keine besondere Ausstattung Lage direkt an Bahngleisen (Geräuschpegel) kein eigener Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Kein Schrank im Zimmer

Kein Schrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Zimmer klein, aber fein.

Zimmer klein, aber fein. Frühstück sehr lecker. Personal nett. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Sehr weiche betten

Frühstück mo-fr nur bis 9.30,am Wochenende sehr voll, kein freier Tisch

Sehr weiche betten

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Für einen Kurztrip ein ideales Hotel, Frühstück top, Lage...

kleine Zimmer - aber man ist ja nur zum Schlafen dort :)

Für einen Kurztrip ein ideales Hotel, Frühstück top, Lage sehr zentral, sauber

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Unkompliziert in allem, geräumiges Zimmer Sehr gutes...

Unkompliziert in allem, geräumiges Zimmer Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Das Zimmer hatte genügend Platz für 3 Erwachsene.

Das Zimmer hatte genügend Platz für 3 Erwachsene. Es liegt nicht zentral aber die Innenstadt ist gut zu erreichen. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Im Zimmer war es trotz niedriger Temperaturen draußen sehr...

Im Zimmer war es trotz niedriger Temperaturen draußen sehr kalt.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

der Frühstücksraum ist leider etwas zu klein - das Frühstück...

der Frühstücksraum ist leider etwas zu klein - das Frühstück ist super; wäre der Raum größer, könnte man länger und gemütlicher frühstücken

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das Frühstücksbuffet war einmalig gut!

Das Frühstücksbuffet war einmalig gut!!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Super zentrale Lage und das Frühstück sehr umfangreich.

Super zentrale Lage und das Frühstück sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Das Frühstücksbüffet wär hervorragend.

Das Frühstücksbüffet wär hervorragend. Heisses Wasser und Milch steht jederzeit zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

nettes Personal an der Rezeption und auch im Restaurant,...

mässig sauberes Hotelzimmer

nettes Personal an der Rezeption und auch im Restaurant, gutes Frphstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Das Frühstück war super, es fehlte an nichts.

Das Zimmer war recht klein und es fehlte Schrank für die Kleidung.

Das Frühstück war super, es fehlte an nichts.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Freundliches Personal, Möglichkeit eines Parkplatzes