Bewertungen für Scandic Norra Bantorget 3 Sterne

Wallingatan 15, 107 24 Stockholm, Schweden

Nr. 113 von 144 Hotels in Stockholm

Die Lage des Hotels ist perfekt! Man kann die ganze Stadt zu Fuss erkunden und der Hauptbahnhof, die "Altstadt" und diverse Einkaufsmöglichkeiten sind in nur 10 Gehminuten erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist super - sehr vielfältig! Einziger Mangelpunkt war für mich das Preis-Leistungsverhältnis bezüglich dem Zimmer, denn dieses war sehr klein!

bad ist viel zu klein - dusche nur für spindeldürre menschen, ablagefläche zu klein. beim staub wischen könnte man auch genauer sein. kein kunden-pc für web- check vorhanden

Das Hotel liegt sehr zentral in einer seitengasse der fußgängerzone "drottingsgatan", diese führt direkt in die "gamla stan" zimmer sehr klein, aber kein problem. man ist ohnehin den ganzen tag unterwegs. frühstück - läßt keine wünsche offen, viele brotsorten, wurst käse, gemüse, müsli, toast, .............. wer da nichts findet ist selber schuld

Kleines Manko im Badezimmer gab es keinen Teppich wenn man also nach dem Duschen die Duschkabine öffnete war alles nass.

Die Zimmer sind zwar klein, jedoch sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ist sehr lecker es gab eine große Auswahl und unser Bett im Zimmer war sehr bequem. Außerdem fand ich es sehr leise im Hotel und wir konnten sehr gut schlafen.

Angenehme Atmosphäre, nur 2 min. in die Fussgängerzone, in 20 min. zu Fuss (immer geradeaus) in die Altstadt - perfekt. Frühstück sehr reichhaltig. Jederzeit wieder!

Siehe oben

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Personal extrem freundlich. Etwas dichtes Gedränge im Frühstücksraum - tw. zu wenig Sitzplätze (kaum Privatsphäre).

Das Zimmer wurde nicht ordentlich geputzt. Neben Schönheitsfehlern (Abdrücke an den Wänden, sehr alter muffiger Teppich im Flur und etwas Putz der im Flur von den Wänden abgeplatzt war) war das Zimmer nicht angemessen geputzt: Am Anreisetag war der Mülleimer im Badezimmer nicht gelehrt, ich fand Haare im Bad, die Spiegel waren nicht richtig geputzt und an den Fugen hat sich schon Schimmel gebildet. Nach Reklamation wurde das nötigste getan und ich bekam auch süßes aber so ganz sauber war es bis zum Schluss nicht.

Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Auch die Lage ist nicht zu toppen. Das Personal ist freundlich.

Zuwenig Platz für Kleidung. Zwei Sessel machen noch kein Doppelzimmer.

Das Frühstücksbuffett war ausgezeichnet. Die Zimmer dafür umso kleiner! Das Bett im Einzelzimmer meines Sohnes hatte die gleiche Größe wie das "Doppelbett" für meine Frau und mich.. Es war zudem nur von einer Seite gut zugänglich, da das Bett unmittelbar an der Wand stand! Stauraum für Kleidung ist äußerst minimalistisch!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das Personal war kalt und "fremd". Sie waren professionell in Kommunikation, hilfsbereit, aber überhaupt nicht frundlich; z.B. nicht einmal habe ich Lust gehabt mich ein bisschen mit der Dame an der Rezeption zu unterhalten (obwohl sie sehr schön und attraktiv war). Sie hat sogar angefordert, dass ich schon beim Check-in bezahle; O.K., kein Problem, ich muss sowieso bezahlen, das war aber ... misstraurisch. Ich habe die ganze Zeit den Eindruck gehabt, sie möchten nur meine Kreditkarte und dass ich schnelstmöglich das Hotel verlasse. Es gab kein Spur von freundlichkeit und Wärme die ich in Deutschland in Hotels immer wieder treffe.

Das Frühstücksangebot war abwechslungsreich, lecker, eine feine kombination von skandinavischen und (kontinental)europäischen Speisen. Sauberes Zimmer, schönes Badezimmer, schöne, gemütliche Hotelausstattung.

Die Größe des Zimmers war dieses Mal leider nicht so wie beim letzten Aufenthalt. Bei der nächsten Buchung werde ich den Wunsch äußern wieder im Bereich der Zimmernummern ab 400 untergebracht zu werden.

Der Standort des Hotels ist zentral und einfach einmalig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hilfsbereitschaft des Lobby-Personals keine Utensilien im Bad (kein shower cap, keine Badematte, kein kleenex, nur Flüssigseife) Zimmer umständlich zu erreichen - Lift nur bis zur 4. Etage, obwohl 9 Etagen vorhanden sind

Frühstück reichhaltig, viele Variationen, immer vollständig nachgefüllt

Keine Klimaanlage in den Zimmern, aufgrund der Cetrumslage zu laut, un bei offenen Fenster zu schlafen. Keine Hotelparkplätze, nur sehr teure Parkmöglichkeit in Tiefgarage. Unregelmäßige Öffnungszeiten der Bar

Gutes Frühstücksbuffet, nette überdachte Terrasse im Innenhof

Das Hotel braucht innen einen Maler, die Duschabdichtungen waren schmutzig, Polsterstühle im Restaurant waren teilweise fleckig, es war nur ein deutscher Fernsehsender programmiert und ausgerechnet das blödsinnige RTL

Das Frühstück war gut, sehr umfangreich

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gepäck kann vorher abgegeben werden, leider ist der Raum dafür nicht abgeschlossen, jeder kann einfach rein oder raus.

Alle sehr hilfsbereit und nett. Sogar ein deutscher Sender, zwar RTL, aber man kann ja nicht alles haben... Booking.com hat unseren Namen falsch weitergeleitet, aber das war im Hotel zum Glück gar kein Problem. Im Hotel den Zugang für die Stadträder gekauft.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

keine gemütliche Atmosphäre - Frühstücksraum, Aufenthaltsraum, Speisesaal und Bar war der selbe Raum. Kleines Zimmer, kaum Ablagemöglichkeiten für Kleidung, Badezimmer klein und veraltet. Zimmer sah im Internet-Foto attraktiver aus.

Gute Lage - Fußgängerzone um die Ecke, Frühstück war sehr gut und ausreichend

Wenn man vor dem Frühstück schon für einen Platz Schlange stehen muss, selbst das Personal genervt ist von der Menschenmasse und man mit dem Nachfüllen kaum hinterherkommt, sollte man am Konzept etwas überarbeiten. Es kann nicht sein, dass ein solch großes Hotel nur eine Hand voll Plätze im Essensraum hat. Es verdirbt einen den Start in den Tag, wenn neben dem Tisch schon 5 Leute auf den Teller stieren, wann der endlich leer wird damit auch sie frühstücken können. gemütlich ist anders.

Zimmer war klein, aber für einen Städtetrip völlig ausreichend. Lage optimal, man kann fußläufig alles sehenswerte erreichen und in näherer Umgebung sind viele nette Bars und Lokale. Auswahl beim Frühstück war mehr als ausreichend, alles lecker und frisch. Personal sehr hilfsbereit, auch Ausdrucken der Bordkarte und ein kleines Frühstückspaket vor dem Abflug waren ein nettes Extra.

Der Boden in unserem Zimmer war nicht gereinigt. Überall kleine Dreckklumpen und Steinchen. Das Bett war sehr weich und man ist quasi in der Nacht immer wieder aufeinander zu gerollt. Auch im Bad hätten einige Fugen eine Erneuerung vertragen können.

Super reichhaltiges und hochwertiges Frühstück und tolle Lage. Man ist schnell in der City, am Bahnhof und in der Altstadt. Trotz allem war es ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das kalte Zimmer! war schrecklich. Auch nach Wechsel des Zimmers war es nicht viel wärmer. Habe mit Strickjacke geschlafen. Die Heizungen in beiden Zimmer waren fast kalt. Elekrische Heizung war nicht so angenehm für die Nasenschleimhäute während der Nacht. Der Andrang beim Frühstück war etwas nervig, da nicht genug Tische vorhanden waren und man sehr eng sitzen musste. (Falls man Platz gefunden hat)

Das Hotel liegt super zentral. Das Frühstück sehr gut. Reichlich und alles frisch.

Unser Zimmer war sehr klein und hellhörig (Aufzug und Türenknallen )

Das Frühstück war qualitativ und quantitativ außergewöhnlich gut.Nur sollten auch ausreichend Sitzplätze zur Verfügung stehen. Offensichtlich Mißverhältnis zwischen Gästeanzahl und Platzangebot.

Die Sprachverständigung war etwas schwierig. Wir erhielten vor dem Check out eine Mail in Schwedisch! Das Personal am Schalter konnte teilweise auch nur gebrochen englisch. Gar nicht geht es, dass die Handtücher täglich gewechselt werden, obwohl ein Hinweisschild auf dem Zimmer dazu aufruft die Umwelt zu schonen und auf den täglichen Wechsel zu verzichten. Selbst ein schriftlicher Hinweis auf den Verzicht half dabei nicht.

Alles sehr gut. Die Lage nah am Zentrum (fast mitten drin) war eine Überraschung. Auf dem Stadtplan sieht es aus als läge das Hotel weiter ab vom Schuss.

Auf Grund der vielen Gäste reichten die Plätze zum Frühstück nicht aus und man musste ca 20 Minuten warten, um einen Platz zu erhalten. Da das Hotel überbucht war, wurden 2 Erwachsene in ein anderes Hotel gefahren. Das Bett war dort für 2 Erwachsene viel zu klein.

Die Lage ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Die Dame an der Rezeption war in Schwierigkeiten, weil das Hotel angeblich überbucht war. Sie bat uns, ob wir statt des gebuchten Doppelzimmers auch Einzelzimmer nehmen würden. Wir willigten ein, als wir jedoch das Zimmer in Augenschein nahmen , waren wir von dem Standard enttäuscht, meine Tochter ging zur Rezeption und beschwerte sich, darauf bekamen wir Zimmer, die viel schöner waren. Warum geht das nicht gleich so? Wo wir doch so nett waren, und auf E.-Zimmer eingegangen sind. Wir haben uns darüber schon geärgert, dass erstmal versucht wird, uns eine schlechtere Kategorie "anzudrehen"!!!

Das Frühstück war total reichhaltig, tolles Angebot, Kaffee schmeckte echt gut

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage war zu kalt eingestellt. Trotz Nachfrage war es nicht möglich diese Anlage umzustellen.

Der Ausblick aus dem Zimmer war sehr schön schön. Frühstück okay.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Am Morgenessen gab es ein Gedränge, da es nicht genügent Tische gab. Ankommende Gäste störten, da sie den Essraum durchquerten um ihre Koffer in den Aufbewahrungsraum stellen zu können.

Das Hotelzimmer war gut. Das Hotel ist in einer guten Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es roch leider ungut aus dem Abfluss der Dusche...aber aushaltbar. Das Hotel selbst bietet wenig mehr als eine Jugendherberge (allerdings bei weit besserem Standard) Frühstück Bar Sitzecke Kicker...

Frühstück war lecker und gut und herrlich unkompliziert. Der Blick aus dem Fenster auf Stockholm war super. Zimmer hatte eine sehr gute Größe. Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Recht kleines Zimmer mit einem nicht besonders breiten Doppelbett. Beim Frühstücksbuffet gab es keine Abwechslung. Keine knusprigen Brötchen.

Lage nah am Zentrum und Bahnhof. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Zimmer 704 hatte ein Lärmproblem mit der Klimaanlage, dass sich nicht lösen lies. Wir mussten uns aber 3 mal beschweren bis etwas passierte. -> Zimmerwechsel Alle Zimmer auf dieser Etage haben Geräusche in der Lüftung. Der Frühstückraum war sehr unruhig.

Die Lage zur Innenstadt und zum Busbahnhof ist sehr gut. 8 min bis zum Flughafenbus. Direkt um die Ecke beginnt die lange Fußgängerzone, die direkt zum Schloss führt.

Das Bett war unbequem da es eine zusammenhängende Matratze war.

Das Frühstück war sehr reichlich und echt lecker. Die Lage des Hotels perfekt. Das Bad durchdacht mit ausreichender Ablagemöglichkeit.

genug auswahl beim buffet Betten waren zwar sehr weich aber trotzdem bequem alles gut zu fuß erreichbar viele gute restaurants besonders gut war das "american steakhouse" um die ecke

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig - besonders das Badezimmer ist in die Jahre gekommen.

Am besten die die Toplage. Das Frühstück war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Das Bad müsste dringend eine Renovierung bekommen.

Frühstücksbuffet reichhaltig, wurde nachgebracht was aus war. Gute Lage um zu Fuß die Innenstadt zu erkunden. Die Einkaufsstraße ist zu Fuß in 2 min. erreichbar. Lage trotzdem ruhig. Das Bett war wunderbar bequem und nicht zu weich

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Wenig Stauraum im Zimmer, man muss aus der Tasche leben, was bei längeren Aufenthalten mühsam sein kann.

Super Frühstück, auch schon vor 7 Uhr, als wir zum Flughafen mussten. Gratis Leihfahrräder (wenn auch nicht die tollsten, aber zum Erkunden der Stadt reichts). Wasserkocher im Zimmer für einen Tee zwischendurch :)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachdem das Hotel überbucht war mussten wir für 1 Nacht in ein anderes Hotel umziehen (dort wären wir besser geblieben). Wir hatten ausdrücklich ein ruhiges Zimmer gebucht und auch bestätigt bekommen. Doch direkt vor unserem Fenster war eine Bar, die uns bis früh in den Morgen mit lauten Bässen beschallte. Die Atmosphäre des Hauses war nicht zum Wohlfühlen und wenn unser Zimmer das der Kategorie Superior war, möchte ich Standard nicht sehen.. für diese Kategorie war das Zimmer zu klein und nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet (minimalste Ablagen bzw Kleiderschrankfläche). Klimaanlage nucht regulierbar. Von Scandic kennen wir anderes und wesentlich Besseres! Stockholm gern wieder aber auf jeden Fall woanders.

Das Personal versuchte aus den Problemen die beste Lösung zu finden, z.T. erfolgreich. Behindertengerechtes Bad (optisch aber nicht toll wenn man es nicht braucht...)

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Das Zimmer bot zwar einen Schrank, aber da passten höchsten Jacken rein. Der große Koffer lag auf der entsprechenden Ablage und machte das Zimmer zusätzlich schmal.

Super reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kostenloses Leihfahrrad. WLAN kostenlos. Schönes Bad, wenn auch klein und kaum Ablagefläche. Schönes Zimmer, wenn auch recht klein.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Sehr kleine Dusche im Bad (für etwas kräftigere Gäste fast nicht zu nutzen). Im Frühstücksraum wurden die Tische nicht richtig gesäubert und klebten nach Fett.

Die zentrale Lage ist perfekt. Das angebotene Frühstück war scandinavisch-opulent. Das Personal war jung und charmant.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gar nicht gefallen hat mir die LAUTSTÄRKE, die von dem nachbarschaftlichen Biergarten ausging! Habe direkt in der 1. Nacht eine Mail an Scandic gesendet, wozu ich bis heute keine Stellungnahme erhalten habe. :(( Habe mir dann mit Ohropax geholfen. Zudem fand ich den Preis sehr hoch, da es einfach nur laut war. Wären normale "Aussengeräusche" gewesen, hätte ich das Gesamtpaket als gut bewertet.

Schönes Scandic Hotel im Herzen Stockholms. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Unser Zimmer war sehr schön. Gute Ausstattung, was man im Urlaub benötigt, war vorhanden. Super Ausblick. Bad war recht neu gemacht und schön.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Teppichboden im Erdgeschoss gehört mal wieder ausgetauscht.

Die Freundlichkeit des Personals war für uns sehr angenehm. Das Frühstück war in der Auswahl und Qualität unübertroffen. Würde das Hotel jederzeit meinen Freunden und Familie weiterempfehlen. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Zimmer in der ersten Etage zur Straße gehabt, sehr laut - leider. Ich hätte mich wohl um ein anderes bemühen sollen, die Schlafqualität hat sehr darunter gelitten.😔

Das Frühstück war sehr gut. Für jeden etwas dabei. Die Lage klasse, zu Fuß zum Bummeln, zu Sehenswürdigkeiten und zur Bahn und zum Bus. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Das Antivieren einer Reinigungsnraft nach der Info an der Rezeption, dass jemandem der weg zur Toilette zu weit war.

Frühstück nur 3 ähnliche käsesorten, zu viel Wurst . Gutes fruchtangebot. Optimale Lage. Zu wenig Platz für 5 Tage Gewand. Kein Platz fürs toiletttascherl. Nur 1 hakerl für 3. Handtücher. Jemand hatte im Foyer Probleme, die Toilettezu erreichen. Nach der Info darüber dauerte Edelmetalle Stunde, bis jemand kam, um den Teppich wegzurollen. Während des Frühstücks...

• Standard Zweibettzimmer

Betten waren sehr gut. Frühstück war super.

Standard Zimmer sehr klein.

Frühstück war sehr gut!

Gutes Personal, nette Beratung, schoener Aufenthalt, gerne wieder

• Standard Zweibettzimmer

Der Zugang zum Zimmer im 8. Stock über 2 in der Höhe versetzte und verwinkelt erreichbare Lifte.

Sehr gutes Frühstück! Super Lage

Die Qualität des Frühstücks war net so gut. Keine Parkplätze vorhanden, Parkhaus sehr teuer.

Tolle Lage. Entspannter Ablauf. Solides Hotel.

War alles ok.

Das Frühstück war völlig in ORdnung. Nettes, bemühtes Personal.

Gutes Frühstücksbuffet und viel Platz für alle Gäste. Freundliche Zimmer mit Schreibtisch und Zimmer-Safe. Freundliches Personal.

War sehr gut

Stockholmpass ist zu teuer, und verschiedenes Besuche muss man extra bezahlen

Die Menschen und der Flair dieser Stadt

Super Frühstück! Tolle Lage!

Frühstück bis auf den Kaffee hervorragend. Betten sehr bequem

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad hätte ein klein wenig sauberer sein können, hat aber nicht weiter gestört.

Frühstücksangebot absolut top. Zimmergröße super.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Top Frühstück, sehr bequemes Bett

Frühstückszeiten unter der Woche sind zu früh und wurden bei Anreise nicht deutlich gemacht.

Super Frühstück

Nur das Wetter.

Freundliches Personal, leckeres, vielfältiges Frühstück. Perfekte Lage - nah dran, aber ruhig.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Keine Garage

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Tolle Lage, sehr zentral.schönes grosses Zimmer und sehr sauber.

Duschkabine nicht dicht. Deshalb schimmelten Fugen. Zimmertür schloss nur sehr schwer.

Sehr nette Leute!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit in der Lobby/ Restaurant( man kann einen Staubsauger auch benutzen)

Zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Lage, reichhaltiges Frühstück

Etwas in die Jahre gekommen, kleine Zimmer, teilweise schimmlige Fügen in Bad und Dusche

Gute Lage tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Sauberkeit, Zimmer sehr klein

Freundlichkeit des Personals, gutes Frühstück

alles etwas in die Jahre gekommen, ansonsten gut

Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, gute Lage,

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Nur ein deutscher Fernsehsender - RTL,daß war sehr ungenügend und unmöglich !!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Hatten Zweibettzimmer halbes Jahr im voraus gebucht. War erst nach einer Ausweichnacht ins Superior-Zimmer (nach Diskussion ohne Aufschlag) frei.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Kein Sportstudio

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Dusche war undicht, sodass das Bad nach dem duschen überschwemmt war.

Lage war sehr gut, man kann von dort aus alles zu Fuß erreichen. Sehr gutes Frühstück. Zimmer und Bad waren klein, aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Das Doppelzimmer welches wir hatten, hatte die grösse eines Einzelzimmers in welches ein etwas grösseres Bett hineingestellt wurde. Das Bett war 1.40 breit und nur von einer Seite zugänglich. Zimmergrösse keine 10 m2

Das Frückstücksbuffet war sehr lecker, der Empfang sehr freundlich. Im Grunde genommen hätte das Hotel von mir eine bessere Bewertung verdient. Abstriche siehe :-(

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Zimmer war prima ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Man bemühte sich, Tische sofort zu säubern für die nächsten Gäste. Man ist schnell in den umliegenden Einkaufsstrassen, trotzdem liegt das Hotel sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Zimmer und Bad ist etwas abgewohnt.

Frühstück ist lecker und reichhaltig. Personal sehr freundlich. Sauberes Zimmer. Bett wurde jeden Tag gemacht. Die Einkaufsstraße Drottninggatan liegt um die Ecke. Der Hauptbahnhof im Zentrum ist zu Fuß in 10 bis 15 Minuten erreichbar. Dort gibt es direkte Busverbindungen zum Flughafen Stockholm Arlanda.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Das man von Anfang an im schönen Zimmer untergebracht wird und das ein früherer Check-In sowie ein später Check-Out ermöglicht werden sollte. An der Sauberkeit hätte in beiden Zimmern gearbeitet werden können im Schönen nicht so sehr wie im ersten. Das erste Ursprüngliche Zimmer war einfach schrecklich und sehr weit von den Bildern im Internet entfernt. Es ist zwar schön dass es auch Behindertengerechte Zimmer gibt aber das erste Zimmer war einfach traurig, die Dusche war ein großer Raum mit Sanitären anlagen die Betten sind auseinander gerollt und die Steckdose war mit Klebeband abgeklebt (warum auch immer) auch die Flecken auf der Couch waren nicht wirklich appetitlich. Auch ein behinderten gerechtes Zimmer kann mit Liebe eingerichtet werden.

Nachdem eine Beschwerde über das ursprüngliche Zimmer eingereicht wurde (absolut unzureichend und nicht den Fotos auf der Internetseite entsprechend) haben wir ein Sehr viel schöneres und den Fotos entsprechenderes Zimmer mit sehr schöner Aussicht bekommen. Das Zimmer war ausreichend groß für ein Wochenende, das Bad war Sauber und stilvoll / modern eingerichtet. Die Aussicht in der 8 Etage war sehr schön man konnte viel über Stockholm sehen.