Bewertungen für Scandic Segevång 3 Sterne

Segesvängen, Norr, 212 27 Malmö, Schweden

Nr. 35 von 40 Hotels in Malmö

Hotel ist im hinteren Bereich überwiegend ein designfreier Flachbau, der von außen aussieht wie eine Flüchtlingsunterkunft oder ein besseres DDR-Pionierferienlager... :) Innen ist aber zum Glück wirklich alles ok.

Super Frühstück, sogar mit großem Anteil in Bio-Qualität. Hotel ist gut mit Bus Nr. 4 vom Bahnhof zu erreichen. Eignet sich gut als Zwischenstopp für Familien bei Reisen nach Schweden, egal ob An-/Abreise via Fähre in Trelleborg oder Kopenhagen. 4-Bett-Familienzimmer für eine Nacht (inkl. Frühstück, Sauna + Hotel-Pool!) ist schon unter 95 Euro möglich bei Sonderangeboten und Buchung ca. 1 Woche vor Ankunft.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

heizung funktionierte nicht. der nette herr von der rezeption besorgte aber mehr decken, dann war es ok

indoor pool, sonntagsabend keine restaurantöffnung, aber eintopf erhältlich! sanitär und betten ok

Das Frühstücksbufett ,war sehr reichhaltig und lecker. Allerdings war es im Bufettbereich sehr dunkel. Wir waren nur 1 Nacht ,also als Zwischenstopp. Aber Zimmer sehr gemütlich eingerichtet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerausstattung gemessen am Preis eher unterdurchschnittlich (kann sein, dass die Ausstattung der Zimmer, in die man Hunde mitbringen darf, niedriger ist, als sonst); Frühstück war vom Angebot eigentlich gut, allerdings waren einige Sachen nicht mehr verfügbar; Sauberkeit war unterdurchschnittlich.

Super freundlicher Service, Möglichkeit zwei Hunde mitzubringen, leise, gute Parkmöglichkeiten

Die Sauberkeit im Zimmer absolut mangelhaft. Selbst nach der zweiten Nacht war der Schmutz vom Vorgänger im Zimmer ( lange Haare in den Ecken am Boden) noch nicht beseitigt.

Super Frühstück, nur etwas Fisch im Angebot wäre nicht schlecht.

Sehr schönes Übernachtungshotel, um die An-/Abreise nach Schweden stressfreier zu gestalten. Gutes Frühstück, kleiner Pool und Malmös Innenstadt ist einen Abstecher wert! Volle Weiterempfehlung!

Von außen sieht es nicht so aus, und man ist sehr überrascht, wenn man dann hineingeht

Hervorragendes Frühstück, herzliches Personal, tolles Familienzimmer, gutes - originelles Design

Preise im Restaurant sind der Menge und Qualität nicht angemessen.

Frühstücksbüffet war super, große Auswahl und für alle etwas dabei. Idealer Zwischenstopp für die Weiterfahrt am nächsten Tag. Malmös Innenstadt ist gerade 5km entfernt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauna ist nach Geschlechtern getrennt. Der Pool ist für die große Anzahl an Hotelgästen zu klein.

Das Personal ist sehr freundlich, Auskünfte werden immer sehr kompetent erteilt. Das Haus ist sehr stilvoll eingerichtet. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Innenstadt von Malmö ist sehr gut und unkompliziert mit dem Bus erreichbar.

Zimmeraussicht in einen Hof. Die Temperatur im Pool war etwas zu kühl, speziell für Kinder. Die Lage etwas außerhalb der Stadt. Mehr Infos über die Möglichkeiten in der Stadt von der Rezeption als wir nach einem Stadtplan fragten.

Günstig, gut, nettes Frühstück, unkompliziert.

Im Pool konnte man als Erwachsener nicht stehen, daher ungeeigent für mit einem Kleinkind/Baby auf dem Arm.

Frühstück, Restaurant mit Kinderbuffet abends, Spielecke

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren als Zwischenstopp mit unserem Motorrad Trailer im Scandic, und konnten hier perfekt parken. Die Buslinie 4 direkt vor dem Haus, fährt alle 10 Minuten. Betten war groß und nicht zu weich. Wir hatten Zimmer 315 nach hinten raus. Es war alles sauber . Das Frühstück war sehr sehr gut, da gib`s nix zu meckern Als Zwischenstopp sehr zu empfehlen, da man Ruck Zuck auch auf der Autobahn ist

Ausengestalltung

Innen hui ausen pfui. Nicht abschrecken lassen von der fassade dahinter verbirgt sich ein grund solides hotel mit sehr guten frühstücksbuffet.

Äusseres Erscheinungsbild, Teppich in den Gängen. Zu kleines Schwimmbecken.

Frühstück liess kaum Wünsche übrig. Auch für Lebensmittelaallergiker gute Auswahl. Kompetentes Personal. Leider keine Glutenfreie Pfannkuchen 😉

Die Zimmer (für 4 Personen) sind sehr klein. Die Bezahlung in Euro war nicht möglich. Jedoch war die normale EC Karte ausreichend.

Freundliche Mitarbeiter und ein sehr vielfältiges Frühstücksangebot.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist super, riesen Auswahl und sehr lecker. Die Lage ist so lala... drum rum gibt's nicht viel uns es ist auch nicht sonderlich zentral, was für uns aber keine Rolle gespielt hat. Öffentlich kommt man gut mit dem Bus hin. Das Hotel sieht von außen nicht so gut aus wie von innen ;) Die Zimmer sind sauber und ordentlich, die Bäder sind neu. Wir waren auf jeden Fall zufrieden, auch wenn man uns am Empfang grundlos einige Minuten warten lies und es machte den Eindruck als würde man sich scheuen Englisch zu sprechen. Zumindest war alles ziemlich wortkarg :)

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das vorher nicht gesagt wurde das das Hotel abgebrannt war und von daher heftige Einschränkungen hingenommen werden müssen. Auch ein Preisnachlass aus diesem Grund ware schön gewesen.

Nur die Lage zu meinem Kunden.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

-wir fanden unter dem Betten Speiserste und Kondomverpackung vom Vornutzer :-( -da das Hotel im wesentlichen ein Flachbau ist, hatten wir relativ lange Wege

-Ausstattung der Zimmer entsprechend Reisezweck gut -bis auf einen Punkt sehr sauber -Frühstück reichhaltig und qualitativ gut -Lobby sehr einladen und dekorativ gestalltet -bei der Ankunft war das Zmmer bereit wohlig warm,

Das Wasser im Pool war zu kalt ansonsten alles super.

Das Frühstück war sehr vielfältig und das ganze Hotel war sauber. Der Eindruck von Innen war viel besser als der von Außen - schöne Einrichtung gemütlich und schick.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt leider etwas außerhalb. In der Woche sind die Preise fast doppelt so hoch, wie am Wochenende

Sehr saubere und neu eingerichtete Zimmer; das Frühstück bei Scandic ist einfach sensationell. Ein tolles Preis- Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Außenansicht des Hotels hatte uns erst sehr erschreckt, aber die Innenausstattung ist gut. Und ganz ehrlich: Besser so als umgekehrt.

Das Frühstück war mehr als ausreichend, eine sehr große Auswahl an frischen Sachen. Aber auch am Abend haben sie trotz des Umbaus des Restaurants in den Konferenzräumen ein wunderbares Buffet aufgebaut, was für nordische Verhältnisse auch sehr preiswert war. Alles war frisch zubereitet.

Nach freundlicher Begrüßung bei der Anreise - Service an der Rezeption am 2. Tag enttäuschend und verbesserungswürdig: Auf unsere Rückfrage nach einer kostengünstigen Möglichkeit um ins Zentrum zu gelangen, wurde uns nur die Buchung eines Taxis angeboten. Nach weiterer Rückfrage wurde mir versichert, dass keine andere Möglichkeit besteht ... nach 5 Minuten Recherche im Internet hatten wir Buskarten gekauft und konnten direkt vor dem Hotelgelände einsteigen und einfach, bequem, rasch und günstig mit dem Linienbus ins Zentrum fahren ... Auch den Flughafentransfer konnte man binnen 2 Minuten übers Internet kostengünstig buchen - im Gegensatz zur Rezeption ... ? Über die Möglichkeit der Nutzung des nahen Außenpools wurden wir nicht informiert. Gerade in so einem entlegenen Hotel sollte meiner Meinung nach Service großgeschrieben werden ... Außerdem sollte man vor Buchung informiert werden, dass es vor einiger Zeit im Hotel gebrannt hat. Das Hotel ist daher momentan eine Baustelle und die Räumlichkeiten großteils "Ausweichquartiere" sowie die (kleinen) "Hotelzimmer" in Containern untergebracht!

Großes Frühstücksbuffet; Fitnesscenter, Sauna und Innenpool waren in sehr gutem Zustand und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Das Frühstück war reichhaltig und gut nur war der frühstücksraum etwas klein für den Andrang an hungrigen. Wir mussten uns durch eine Schlange quälen bis wir essen konnten

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Die Lage ist eher ausserhalb; wir waren immer mit dem Auto in Malmö. Malmö fährt sich allerdings super einfach und ist leicht zu überschauen. Parkhäuser gibt es im Innenstadtbereich genug, ca. 12-15 Eur f. 6 Stunden oder am Strassenrand, dann aber auf die kostenpflichtigen Zeiten achten.

sehr freundliches Personal, Zimmer super für 4 Personen ausreichend, WLAN kostenlos, Frühstück sehr große Auswahl , auch getrennter Allergikertisch , -Toaster- Kühlschrank. free Kicker, Fast alles in Schweden kann mit Karte bezahlt werden, nur vereinzelt an Parkautomaten oder WC Tür geht das nicht, aber sonst kann jeder noch so kleine Betrag mit Plastikgeld bezahlt werden. Unbedingt mal am Turning Tower und im neuen Hafenviertel (Vest Hamnan) vorbeischauen- lohnt sich von der Stadt- und Wohnkonzeption - sehr modern.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Recht heruntergekommen, Frühstückssaal nicht ausreichend für die Anzahl der Zimmer. Während das Frühstück lecker war, war nicht genug Platz, die Gäste saßen bis nach draußen in der Lounge. Generell war das Hotel dunkel und die Ausstattung alt. Das Baugerüst lässt auf bessere Zeiten hoffen.

Kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da es im Hotel vor einiger Zeit gebrannt hat, wird momentan renoviert, diese Info hat man bei der Buchung nicht bekommen und dann den vollen Preis zu berechnen .... heftig unverschämt. Persona an der Rezeption total unfreundlich. Zimmer sind klein, Fenster haben seit einer Ewigkeit keinen Putzlappen mehr gesehen.

Die Auswahl beim Frühstück war ganz Ok

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Hotwl ist halbw Baustelle, im Moment. Wir hatten ein 70er-Jahre-Zimmer, das einen Stern verdient. Nicht mehr. Mein Sohn hat sich an den nach oben zu engen Etagenbetten den Kopf gestoßen, bis wir seine Matratz auf den Boden beförderten.

Saunabereich okay. 12:00 Checkout okay.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das Hotel wird aktuell modernisiert. Das Restaurant war in einen Seminarraum verlegt, was nicht so gemütlich war. Generell war es nicht schlimm, wir hätten es nur gerne vorab gewusst.

Das kleine Schwimmbad hat unseren Kindern sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt keine Bustickets im Hotel, im Bus kann man sie auch nicht kaufen und das nächste Geschäft, wo sie verkauft werden liegt kilometerweit entfernt. Das Zentrum ist zu fuß zu weit (ca. 8km), man ist auf den Fahrradverleih oder ein Taxi angewiesen.

Der Fahrradverleih, da man sonst nur mit Taxi ins Zentrum von Malmö kommt. Dies funktioniert aber nur bei Schönwetter. Das Frühstück war 5 Sterne würdig.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Hotel wurde gerade umgebaut, saniert oder so ähnlich. ist nicht attraktiv, wenn Kabelstränge rumhängen und Stützbalken rumstehen. die Matratze war hängemattenartig. ganz schlecht: diese Duschabtrennungen mit nur einer Wand, ich setze da immer das ganze Bad unter Wasser.

Das Frühstück war ok, aber wir haben die Logik der Anordnung nicht verstanden. der Honig z.B. war beim Tee, die Marmelade bei der Wurst. Brotangebot war gut.

Das Frühstück war für Hotels überdurchschnittlich gut. Das Personal war sehr freundlich und der Checkin war schnell und unkompliziert. Sehr Kinderfreundliches Hotel. Es liegt zwar etwas abseits aber mit dem Auto ist man trotzdem in 5-8 Minuten in der Innenstadt. Von außen sieht das Hotel nicht unbedingt einladend aus aber wenn man rein kommt und die Zimmer sieht, ist man positiv überrascht. Wir haben in Malmö als Zwischenstopp übernachtet von unserem Schwedenurlaub nach Deutschland zurück.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Pool eindeutig zu kalt, Sauberkeit Bad etwas magelhaft, bei längerem Aufenthalt Familienzimmer zu klein

Top Frühstücksbufett, freundliches bemühtes Personal, schöne gemütliche Lobby, schöner eher kleinerer Pool

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Vor allem gibt es ausreichend frisches Obst. Das Schwimmbad ist sehr sauber und hat ordentliche Öffnungszeiten. Die Nähe zur Autobahn ist perfekt.

Es war höllisch das Hotel zu finden, da es zwischen verschiedenen Autobahnen liegt, und es ist eher ein Motel der 60er Jahre, die Fotos wirken mehr "grand" als das Hotel, das Abendbuffet ist teuer...aber das Essen selbstentschädigt.

das Frühstück ist fantastisch, das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Im Augenblick ist das Hotel eine große Baustelle. Frühstücksraum ist in der Konfizone. Die Anlage benötigte dringend eine Renovierung. Die Zimmer sind ok, das Bad könnte general erneuert werden. Die Familienzimmer sind in Containerbauweise aufgebaut..

Der Sauna und Innenpool waren neu uns sehr schön.. Per Rad kann man Malmö gut erreichen...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Führung und Kontrolle des Personals sicherstellen! Beim Frühstück war das Personal überfordert, Tische wurden nicht abgeräumt, Besteck war nicht sauber Schwimmbad war schmutzig (überall Haare) um 17:00 Uhr

Sehr gutes Frühstück, geräumiges Zimmer, ohne Probleme haben wir ein Kinderbett samt Matratze aufs Zimmer bekommen.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und der Parkplatz kostenfrei

Preis zu hoch. Sehr kleine Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Reichhaltiges Frühstücksbuffet - da bleiben keine Wünsche offen. Selbst eine Ecke mit glutenfreien Broten und extra Toaster dafür gab es! Viel BIO!

Pool und Fitnessraum

Der Frühstück war gut und lecker

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Ausgesprochen nettes Empfangspersonal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war nicht so kommunikativ

Sauna, kleines Schwimmbecken

Bedienung/Reinigung des Frühstücksbereichs ist verbesserungswürdig.

Zimmer war bequem und sauber, aber relativ klein, Reichhaltiges Frühstück.

sehr gutes Frühstücksbuffet

Das Frühstück ist sensationell

Es gab keinen deutschen Fernsehkanal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, alles lecker und der Kaffee aus dem Automaten richtig gut. Der Liegekomfort der Betten war richtig gut.

Bad unschön. Zimmer sehr klein. Fenster nur kippbar

Frühstück war gut. Personal sehr nett

Abendessen als Büfett (für Kinder extra) oder a la carte

Lage, Sauberkeit, etc.

Grosser Parkplatz

Im Hotel war es sehr lebhaft und unruhig.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, grosse Auswahl.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage günstig, man kann das Zentrum mit dem Bus erreichen, Zimmer, Frühstück sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Früstück : sehr gut Sehr sauber!! Personal spricht leider kein Deutsch. Sonst alles perfekt

dunkler Flur,

gutes Frühstück, sehr kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Personal an der Reception sprach leider nur sehr bruchstückhaft englisch.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Frühstück war super; Schwimmbad und Sauna toll

Frühstücks-Buffet war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

20€ Hund für 1 Nacht Zimmer sind renovierungsbedürftig

Wellness-bereich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Als Zwischenstop gut geeignet. Man bracht nicht durch das Zentrum fahren.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Zimmer zu warm

Pool

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Freundliches Personal. Hundefreundliches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Das Angebot zum Frühstück war riesig.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Frühstück gut, reichhaltige Auswahl und lecker. Zimmer sind ok.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr vielfältig, sehr lecker, für jeden etwas dabei

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück und Abendessen sehr lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war enorm unfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Bad war nicht geputzt ( haben uns nur nicht beschwert weil unsere Ankunft spät war und wir von der Reise sehr müde waren) Ein Bett hat sehr geknarrt, obwohl die Betten bequem waren. Der Frühstücksraum machte einen sehr ungepflegten Eindruck. Nie wieder Scandic

Das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Sehr ärgerlich war es, dass das Hotel beim Einchecken für meine Kinder (16 und 14) pro Person 20,00 € Aufschlag verlangte, obwohl ein Familienzimmer gebucht war. Damit wurde aus dem bei Booking.com angegebenen Preis von ca. 97,00 € plötzlich 137,00 € und das hat mich SEHR geärgert. Hätte ich diesen Preis gewusst, hätte ich mich mit Sicherheit für ein anderes Hotel entschieden.

Gutes Hotel-Frühstück! Die Auswahl am Frühstücksbuffet hielt zwar keine Überraschungen bereit, aber es gab viele Öko-Produkte und sogar eine Spezial-Auswahl an Produkten für Allergiker! Richtig schön war der Pool-Sauna-Gym-Bereich! Alles war neu renoviert und hat uns viel Spaß gemacht!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Badausstattung müssten wieder ein paar Sachen erneuert werden, sonst in Ordnung.

Das Frühstück war sehr lecker, tolle Auswahl. Pool und Sauna Bereich sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Rezeption kein Wort Deutsch schaDE FÜR UNS ÄLTERE, Schrift Zimmernr. war sehr schlecht leserlich musste zweimal nach der Zimmernr. fragen da ich es falsch gelesen hatte. Beim einloggen Internet hätte ich bessere Hilfe erwartet.

Schwimmbad, Fitniss, Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Schreckliches Bad, Bahnhofsfeeling Badewanne konnte man eigentlich nicht nutzen, war nicht befestig und hat dementsprechend gewackelt Sauberkeit wurde nicht erfunden, Haare im Badezimmer und anderer Dreck Lage nicht optimal, Innenstadt fllussläufig nicht zu erreichen

Geräumiges Zimmer, gute Betten Kostenloser Parkplatz Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Die Betten waren für uns zu weich. Leider war der Pool nicht benutzbar.

Gefallen hat uns: das freundliche Personal , das gute Frühstück. Die Lage war für eine Zwischenübernachrung ideal.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Personal super freundlich, sehr kinderfreundlich abendessen war auch sehr gut ausreichend kostenlose Parkplätze, wir waren mit Wohnwagen da!!!!!!