Bewertungen für Selma Spa+ 4 Sterne

Sundsberg Box 500, 68628 Sunne, Schweden

Nr. 4 von 9 Hotels in Sunne

Aufmerksamer Kundenservice mit Wehmutstropfen

Bei dem Nächtigungspreis ist ein kaputter Kühlschrank im Zimmer untragbar. Bei meiner Reklamation an der Rezeption wurde mit den Schultern gezuckt, aber nichts repariert. Für Menschen mit Rückenproblemen sind die Matratzen einfach zu weich. Warum es für Alleinreisende keine ausgesprochenen Einzelzimmer gibt, verstehe ich nicht. In meinem Zimmer hätten auch leicht zwei Personen nächtigen können.

Meiner Bitte, ein Zimmer so weit wie möglich entfernt von Lärmquellen zu bekommen, wurde entsprochen und erwies sich als wichtig, da am Samstag-Abend im Bereich des Haupthauses im Freien gefeiert wurde. Gut: Man konnte die Fenster für eine Frischluftzufuhr öffnen, was in Skandinavien nicht selbstverständlich ist. Das Zimmer war riesig und hell, mit einem tollen Bad. Die Zimmer scheinen gut gedämmt zu sein, da ich vom Nachbarn nur unwesentliche Geräusche wahrnahm (und hierin bin ich sehr empfindlich). Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen (sogar selbst zu backende Waffeln, selbst zu pressender Orangensaft usw.) - man hätte dort Stunden verbringen können! Eine Dame vom Frühstücksservice merkte sich meine Bitte nach Butter am ersten Tag und brachte mir diese am Folgetag sofort bei meinem Erscheinen (bei Hunderten von Gästen!).

Sehr freundliches Personal.

SPA Bereich ist in die Jahre gekommen. Restaurant u.Frühstücksbereich zu wenig gepflegt. Essen war mehr als mittelmäßig.

Sehr freundliches Personal.

Sehr ruhiges Zimmer.

Sehr ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Essen hat den schlechten Pool wieder gut gemacht

Poolbereich alt und dreckig , rost,kalk,kaputte fliesen

Früstück sehr gut grosse auswahl

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Die schöne Landschaft

Die Sauberkeit und die Motivation des Servicepersonals, sowie die Überteuerten Preise der Gastronomie, vorallen die Getränke im Vergleich zu Göteborg und Stockholm

Die schöne Landschaft