Bewertungen für Sheraton Stockholm Hotel 5 Sterne

Tegelbacken 6, Norrmalm, 10123 Stockholm, Schweden

Nr. 47 von 184 Hotels in Stockholm

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

An sich gut, aber ein paar Dinge kann man optimieren
    • Classic Zimmer

Minibar nach letztem Gast nicht aufgefüllt, abgelaufener Snack in der Minibar, Warteschlange beim Frühstück, Personal hat beim Check out einen Fehler gemacht und war recht "pampig" als wir nachgefragt haben. Unnötiger Abschluß unseres Urlaubs...

Schönes großes, ruhiges Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet. Nähe zur Altstadt und zum Flughafen-Zug.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Wir waren rund um zufrieden und Stockholm bleibt und in guter Erinnerung.
    • Classic Zimmer

Wir wurden beim Frühstück in die hinteren Räumlichkeiten gesetzt, die leider ziemlich dunkel waren. Einen Frühstücksraum hätte man doch gerne hell und freundlich. In den Zimmern war die Beleuchtung auch schlecht und lesen war sehr anstrengend. Nur im Bad war die Beleuchtung gut.

Das Frühstück war sehr gut und es gab alles, was man sich für ein gutes Frühstück wünscht. Die Betten waren sehr gut und man konnte gut schlafen. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Es war ein angenehmer Aufenthalt.
    • Superior Zimmer

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Parkgebühren sind mit 50€ am Tag, schon bemerkenswert .

Die überaus zentrale Lage des Hotels ist wirklich toll. Es ist dadurch möglich im Laufe des Tages eine kurze Verschnaufpause einzulegen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr bequemes Bett.
    • Classic Zimmer

Die Zimmer sind leicht abgewohnt.

Sehr bequemes Bett. Zimmer zum Hof war angenehm ruhig. Das Personal war sehr freundlich. Wir durften schon früher in unser Zimmer. Das fanden wir toll, vielen Dank! Die Lage ist top! Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß bequem erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Traumhafte Lage.
    • Classic Zimmer

Unsere Zimmer waren geräumig. Abstellflächen für Koffer nahezu nicht vorhanden. Warum der Zimmersafe nicht in Augenhöhe montiert ist haben wir nicht verstanden. Bei jeder Benutzung des Safes musste man in Knielage.

Traumhafte Lage. Ein paar Gehminuten in die Altstadt. Gutes Frühstückbüffet Freundliches Personal. Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Das Zimmer war groß und komfortabel, wenn auch ein bisschen...
    • Classic Zimmer

Das Hotel verfügt über ein Parkaus, dass von einem externen Anbieter betrieben wird. Knapp 50€ werden pro Tag berechnet, was einfach frech ist. Leider gibt es in der Nähe keine guten Alternativen.

Das Zimmer war groß und komfortabel, wenn auch ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Lage des Hotels ist exzellent, man ist direkt in der Innenstadt und kann alle Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Wir waren schon zum 2.
    • Superior Zimmer

Wir waren sehr zufrieden. Nichts was besser sein könnte!

Wir waren schon zum 2. Mal in diesem Hotel und waren wie beim 1. Mal sehr zufrieden mit unserer Unterkunft. Schönes Zimmer mit toller Aussicht zum Wasser. Leckeres Frühstück mit sehr reichhaltigem Angebot. Am Wochenende riesiger Andrang im Speisesaal obwohl wir uns an die zeitlichen Empfehlungen des Hotels gehalten haben. Unkomplizierte Buchung für eine zusätzliche Nacht wegen Annulation unseres Rückflugs. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Das Hotel liegt sehr gut, viele Sehenswürdigkeiten sind auch zu Fuß erreichbar.

Oberflächlich sauber - Staubansammlung v.a. auf höheren Schrankablagen

Geräumiges Zimmer mit sehr großem, komfortablen, sehr bequemen Bett. Auch gut Platz für Zusatzbett. Frühstück war nicht im Preis inkludiert - zubuchen relativ teuer.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Fenster leider nicht gut isoliert.
    • Classic Zimmer

Fenster leider nicht gut isoliert. Verkehr konnte man in der Nacht gut hören und Saunabereich war leider getrennt (schade wenn man als Pärchen anreist). Sonst gab’s nichts auszusetzen.

Sehr gute Lage für Erkundungen der Stadt und Ausflüge
    • Classic Zimmer

Leider gab es für 2 Personen nur einen einzigen Bademantel und auch nur ein Paar Slipper - scheint allerdings Hotelpolitik und nicht Versehen des Zimmermädchens zu sein, denn in der Rezeption griff man nur unter die Theke und es gab ein zweites Paar. Seifenstück allerdings wurde erst am allerletzten Tag bereitgestellt.

Sehr netter Empfang an der Rezeption, wir erhielten auch (wie erbeten) ein ruhiges, hoch gelegenes Zimmer, in dem man sogar das Fenster eine Spaltbreit öffnen konnte. Das Bett war ausreichend groß, und es gab gute, kostenlose Internet-Verbindung sowie täglich zwei Wasserflaschen. Ebenso wurde verbrauchter Kaffee/Zucker nachgefüllt und ein Wasserkocher stand bereit..

Stil und Lage des Hotels, die Betten sind mega bequem,...
    • Classic Zimmer

1. Weil man ewig anstehen musste fürs Frühstück, sind wir beide Tage dann auswärts frühstücken gegangen. Sehr schade, hätte gerne dort (wenn auch gegen Aufpreis) gefrühstückt. - 2. Wir wollten eine Restaurantreservation für ein externes Reataurant machen, dann wurde uns an der Reception gesagt, dass man dort nicht reservieren muss, weil es immer genug Platz hat und wir standen abends dort und kriegten keinen Tisch mehr. - 3. Fenster im Zimmer können nicht geöffnet werden.

Stil und Lage des Hotels, die Betten sind mega bequem, einchecken klappte schon um 14:00. Gut bestückte Minibar, tolle Lounge / Bar.

Super sauberes Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites...
    • Superior Zimmer

Super sauberes Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr bequemes Bett, es wurde extra am Geburtstag Kuchen und Champagner und einen hanschriftlichen Geburtstagsglückwunsch ins Zimmer gelegt!

Erholsamer Aufenthalt im Hotel Sheraton!
    • Classic Zimmer

Das Hotel Sheraton hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Lage ist perfekt! 5 min. zu Fuss ins Center und 10 Min. zu Fuss in die Altstadt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hat uns alles erklärt. Das Bett ist so bequem, der Schlaf war super! Frühstücksbuffet ist grosszügig und bietet vieles. Einfach unglaublich!

Der gesamte Aufenthalt, war sehr nett, wir kommen wieder!
    • Classic Zimmer

Das Frühstück war sehr fein, ein großes Angebot, bei dem jeder was finden kann. Die Zimmer sind skandinavisch modern und die Betten sehr bequem, der Schlaf war erholsam. Badezimmer könnte etwas größer sein.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Lage und das nette Persaonal !

Reinigung der Zimmer leider nicht so wie für diese Sterne erwartet, Zimmermädchen hat wohl falschen Beruf gewählt! Vorhänge hingen mittig runter aus der Schiene, und dreck/ Krümel auf den Tischen/ Nachttischen wurde kompletten Aufenthalt nicht gewischt!. Frühstück war sehr gut, nur die Warteschlange davor war nicht sehr schön!

Lage und das nette Persaonal !!

Wir hatten ein tolles Wochenende
    • Classic Zimmer

Im Badezimmer lief Tag und Nacht der Lüfter.Konnte leider nicht abgestellt werden.Etwas störend.

Das Frühstück super.Es fehlte nichts. Die Betten waren sehr bequem. Zimmer waren gut ausgestattet.

Lage und Zimmer optimal.
    • Superior Zimmer

Morgens zum Frühstück Wartezeit, wegen hohem Andrang. Für ein 5Sterne Hotel no go! Die Tische stehen zu eng aneinander. Rührei nicht frisch zubereitet, beeinträchtigt den Geschmack. Mehrmals erlebt, kein Toast vorhanden, kein Pfefferminz Tee, keine Crouson trotz mehrmaliger Nachfrage zu lange gewartet. 7 Gang Dinner an Silvester ausgebucht, trotz vorheriger Anfrage zur Reservierung teilte man uns mit, dass sei nicht notwendig. Sehr enttäuschend!

sehr gute optimale Lage. Zimmer 6.Stock mit Blick zur Altstadt hervorragend! Badezimmer: Dusche wäre idealer wie Badewanne.

Jederzeit wieder!
    • Classic Zimmer

Das Silvester Buffet war für den Preis nicht so toll! Vorspeisen waren sehr gut und auch viel Auswahl. Hauptspeise sehr einfallslos und wenig Auswahl! Sehr schade, weil € 140 pro Person, kann man schon einiges bieten!

Tolle Lage, wir haben alles zu Fuß erreichen können. Das Frühstück ist perfekt, wir haben nichts vermisst ( vielleicht ein Sekt😊) Wir haben ein wenig auf bezahlt dafür hatten wir einen tollen Ausblick! Große Betten und viel Platz im Zimmer.

Stockholm und das Sheraton , sehr gute Kombination !!
    • Classic Zimmer

Aus unserer Sicht , nichts . Wir hatten unmittelbar ein schlechtes Beispiel einer bei Boocking gebuchten Unterkunft. Das ELITE Hotel in Stockholm. Booking hat uns hier sehr geholfen, Danke Booking !! Danke Sheraton Stockholm !!

Die Lage zur Altstadt und City, das Personal, Service und Freundlichkeit des Personals.

Wochenendtrip
    • Classic Zimmer

Da an einer großen Straße gelegen, war es nachts leider zu laut. Fenster hielt den Straßenlärm leider nicht fern.

Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal

Hotel und Lage😀, Zimmer🙄
    • Classic Zimmer

Für einen Platz im Frühstücksraum mussten wir lange anstehen. Das Zimmer im 1. Stock hatte ein zu kleines Fenster, war aber in Ordnung. Nicht aber das, was man von einem 5*Hotel erwarten darf.

Vom Bahnhof aus zu Fuss schnell und einfach erreichbar. Zentral Ausgangslage. Zimmer mit Parkettboden sowie grosse und bequeme Einzelbetten. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Bis auf die Bezahlung alles O.K.
    • Classic Zimmer

Mein Vater hat mir diesen Aufenthalt geschenkt und im Mai mit seiner VISA Bezahlt. Beim Antritt des Aufenthalts wurden mir 2 Zimmer auf meine VISA Karte belastet und auf der VISA meines Vaters wieder vergütet. Wieso ???? Es war ja alles schon bezahlt ??? Sehr schlecht....!!!

Tolle Lage, freundliches Personal, Top.

Das Bett war Super.
    • Superior Zimmer

Das Badezimmer könnte für ein 5-Sterne Hotel etwas größer und schöner ausfallen... Es roch etwas nach Abfluss wenn man am Abend das Zimmer wieder betrat.

Das Bett war Super. Der Ausblick war auch sehr schön. Großes, helles Zimmer und ein leckeres Frühstück.

Großartig
    • Classic Zimmer

Ich hab nichts zu beanstanden.

Das Hotel hat die 5 Sterne verdient. Es ist eben ein Sheraton. Das Frühstück hat eine große Auswahl und ist auch für Allergiker geeignet. Die Zimmer sind schön und sehr sauber. Das Personal ist unglaublich zuvorkommend, kompetent und bemüht. Die Lage ist ideal wenn man das Zentrum zu Fuß erkunden möchte. Die Central Station ist 5 min zu Fuß vom Hotel. Es gibt zahlreiche Restaurants in der Umgebung. Die Shopping Area ist quasi "ums Eck" . Für meinen nächsten Aufenthalt werde ich es sicher wieder buchen.

War ok. Würde ich jedoch nicht nochmal hin .
    • Classic Zimmer

Leider ist das Hotel ein wenn in die Jahre gekommen, was vorallem in den Fluren zu sehen ist. Tapeten u Fußleisten lösen sich und der Teppich ist ekelig. Da es keine Fenster in den ewig langen Fluren gibt, ist die Luft stinkig u schlecht. Mir ist das Hotel zu groß u zu rummelig ( Frühstücksraum& Lobby)

Betten waren toll . Frühstück super! Lage ideal!

Stockholm wird von Jahr zu Jahr attraktiver und ist wirklich eine Reise wert
    • Classic Zimmer

Lange Wartezeit beim einchecken, der Ausblick auf den Innenhof ist nicht gerade berauschend

Sehr gut und zweckmäßig ausgestattete Zimmer, zentrale Lage für alles was in Stockholm wirklich wichtig ist, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Jederzeit wieder!
    • Superior Zimmer

3 Gäste jedoch nur 2 Tassen, 2 Bademäntel etc., WLAN ist schwach und fällt immer wieder aus, sehr kleiner Kleiderschrank.

netter Empfang, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück lässt keine Wünsche offen. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Zimmer 212 mit 2 queensize und einem Zustellbett für 3 Erwachsene. Immer ausreichend Pflegemittel (Duschgel, Shampoo, Bodylotion).

Man kann vor dem Hotel nicht parken, man muss direkt die...

Man kann vor dem Hotel nicht parken, man muss direkt die Hotelgarage suchen/benutzen. Die Juniorsuite war zwar geräumig aber wegen eines nur kleinen Fensters sehr dunkel.Der Blick in den Innenhof war auch nicht schön.

Super Lage.
    • Classic Zimmer

Super Lage. 500 m zum Shuttlebus zum Flughafen und sehr zentrumsnah. Sehr bequemes Bett, schönes Bad mit Regenwalddusche, sauber und ruhig, gut Klimaanlage

Zentrale Unterkunft für ein Sightseeing-Wochenende
    • Classic Zimmer

Sehr viele Besucher- knappe Kapazität am Frühstücksbüffet Fitnessstudio eher zu warm temperiert Leicht abgewohnte Flure Zimmer zur Strasse recht laut (Zimmer zum Innenhof buchen)

Zentrale Lage zu Sehenswürdigkeiten und zum Bahnhof Idealer Ausgangspunkt für Sightseeingtour in die Innenstadt

Perfekte Lage für die Erkundung der Stadt:)
    • Classic Zimmer

Hotel leider etwas in die Jahre gekommen -würde eine Renovierung vertragen...

Die Lage ist perfekt! Alles fußläufig erreichbar:) Super nettes Personal:)

zentrale Lage
    • Classic Zimmer

schlechte Schallisolation: die ganze Nacht über hörten wir Radio/TV aus Nachbarzimmern; irreführende "Wegweiser" zu den Zimmern auf der Etage; horrender Preis für Parkplatz: SEK 500 (= CHF 61.40) für eine Nacht. In der Buchungsbestätigung war von "nur" SEK 425 die Schreibe; schlechte Beschilderung in der Parkgarage.

zentrale Lage

Unkomplizierte Unterkunft an zentraler Lage!
    • Classic Zimmer

Aus meiner Sicht nicht geeignet für Familien mit Kindern. Zu massive Bettdecken.

Sehr gastfreundliche Mitarbeiter. Top ausgestattetetes Fitness. Top Lage.

typisches Stadthotel, teuer, aber das Zimmer schön
    • Classic Zimmer

Ich habe das Hotel gebucht da es am See lag. Hatten ein Zimmer mit Blick in den Innenhof, kleines Fenster, 1.Stock. Bei Sonnenschein brauchten wir künstliches Licht. Beim Check in brauchten wir über 10 Minuten (ohne Wartezeit), in den anderen gebuchten Hotel, war unser Name schon ausreichend, da Sie ja alle Daten hatten.

Das Zimmer ist modern.

Service und Feundlichkeit der Angestellten, sowie...
    • Superior Zimmer

nichts zu bemängeln (dieses Mal)

Service und Feundlichkeit der Angestellten, sowie SPrachkenntnisse (english) sind sehr gut. Annehmlichkeiten, wie sie sich für ein (noch) Fünsternehotel (Schwedenklassierung) gehören. Jederzeit wieder!!

Stockholm ist eine wunderschöne Stadt und ist immer eine Reise wert !
    • Classic Zimmer

Classic Zimmer haben eine schlechte Aussicht ! musste umbuchen !

Die Lage 100 Meter vom Wasser und ca.300 Meter vom Bahnhof entfernt, einfach genial gelegen. Super Morgenbuffet mit allem was das das Herz begehrt. Sauberes Zimmer und Bad . Freundliches Personal und seh hilfsbereit.

Sheraton - keine 4 Sterne
    • Classic Zimmer

Die Sauna war sehr klein und ziemlich heruntergekommen Die alte Schiebeholztüre zum Bad und WC Die Auswahl von Schinken und Wurst beim Frühstück Möbel waren veraltert

Die Freundlichkeit des Personals Die Lage war sehr zentral Die Betten waren bequem

Ein durchschnittliches 4 Sterne Business Hotel
    • Superior Zimmer

Ich kann den vielen Bewertungen nur zustimmen: Dieses Sheraton Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt. Das Superior-Zimmer mit toller Aussicht auf den See und die Altstadt Gamla Stan wie das Bad waren auch für skandinavische Verhältnisse eher klein. Kein Superior-Standard. Das Zimmer wurde sanft renoviert und wirkt auf dem Foto viel grösser. Viel zu wenig Stauraum. Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Frühstück in Ordnung. Ich erhielt ein seitlich gelegenes Zimmer mit Blick auf eine Schnellstrasse und einer stark frequentierten Zugstrecke. Geöffnete Fenster war unmöglich. Ein Zimmerwechsel weiter weg von den Bahngleisen war lärmmässig nicht viel besser. Preis/Leistung stimmt nicht. Da kann das Hotel nur mit seiner top Lage zu wenig punkten. Mit knapp CHF 400.- pro Nacht ein sehr stolzer Preis. Das Hotel war ok, mehr nicht. Das Personal versuchte mit seiner sehr hilfsbereiten und freundlichen Art mehrere Mängel zu kompensieren. Fazit: Ausgezeichnete Lage (darum meine Wahl), sonst nicht überzeugend. Ich würde dieses Hotel nicht mehr wählen.

Ich verbrachte 5 Nächte Urlaub im Hotel Sheraton. Alles ist in kurzer Gehdistanz erreichbar. Ein Hotel an ausgezeichneter Lage mit sehr hohem Geräuschpegel. Eher ein Business- als Urlaubshotel. Das Personal an der Reception ist sehr professionell und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden
    • Classic Zimmer

im Frühstücksraum sind die Tische sehr eng aneinander gereiht !!!

Das Frühstücksbuffet war sehr o.k. Besonders hervorragend ist die zentrale Lage des Hotels.

Beim nächsten Stockholm Urlaub ein anderes Hotel
    • Classic Zimmer

Die Zimmer und Bad sind schon alt, Frühstück ist gut, aber schlecht einen Platz zu bekommen-man muss unter Umständen warten bis ein Tisch frei wird.

Die Lage ist gut

Überraschend gut
    • Classic Zimmer

Etwas enttäuscht waren wir, anfänglich, dass wir aus den Fotos des Hotels annahmen, es liegt direkt am Wasser, während in Wirklichkeit noch eine Bahnlinie und Autostrassen davor liegen. Aber als wirklich störend erwies sich diese Tatsache dann nicht.

Die Lage des Hotels war für uns ideal, weil viele Attraktionen zu Fuss erreichbar sind.

freundliches Hotel, sehr zentral gelegen, leckereres und vielseitiges Frühstücksbüfett
    • Superior Zimmer

Für 3 Personen Zimmer gebucht, 2 sehr bequeme Betten, Zustellbett nicht komfortabel. Zimmer eher klein. Die Ausstattung von Handtüchern, Kaffeetassen bzw. Gläsern und Wasser nur für 2 Personen bereitgestellt. Für 3. Person Utensilien nach Nachfrage erhalten.

Super Frühstück

Höhen und Tiefen
    • Classic Zimmer

Das Sheraton Stockholm wirbt mit einer 360 Grad Bar. Bei Nachfrage erfährt man, dass diese nur für Premium-Mitglieder ist. :-( Die Flure bedürfen mal wieder einer Renovierung. Die Fenster zur Strasse hin sind nur minimal gegen Lärm gedämmt. Toilettenbürsten sind nicht vorhanden und werden auf Nachfrage nur dem Reinigungspersonal ausgehändigt (???)

Frühstück war hervorragend und sehr reichhaltig. Man wird platziert.

Ideale Kombination aus Wohlfühlwochenende und Städtereise
    • Classic Zimmer

Dir Zimmer waren sehr kompfortabel und sauber. Dad Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück hatte man einen riesige Auswahl bei hoher Qualität.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Für kurz ja, für lang nein
    • Classic Zimmer

Die Aussicht schlecht bis miserabel. Das hotel bot eine 360° 'Bar' (?) an, die ebenerdig war.

Bett war ok. Das Zimmer wirkte schon etwas abgewohnt.

Zentral
    • Classic Zimmer

Wir hatten bei unseren gebuchten Classic Zimmer einen "Ausblick " in den Hinterhof - nicht schön und für eine Dreierbelegung waren die Betten zu schmal (max. 140)

Super Lage, unmittelbar in Stadtnähe und zur Centralstation. Frühstück große Auswahl. Freundliches Personal. Sauber

Das Frühstücksbuffet ist grosse Klasse, man findet alles was...
    • Classic Zimmer

Das Frühstücksbuffet ist grosse Klasse, man findet alles was das Herz begehrt. Man kann fast alles zu Fuss machen. Gamla Stan liegt nur ein paar Minuten entfernt. Angenehme Bar in der Lobby zum verweilen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Stadthotel OHNE Spa
    • Classic Zimmer

Das erste Zimmer musste ich reklamieren weil es zur Straße gewandt war und die Fenster den Lärm in keinster Weise abfingen. Wusste gar nicht dass es solche Fenster noch gibt. Schlimmer aber war dass die Darstellung von booking.com den Eindruck erweckt, dass das Hotel einen Spa hat. Unter der Rubrik Pool und Fitness erscheinen Massage, Fitness und Sauna. Leider gibt es aber eben keinen Pool. Ist eben nur eine Überschrift. Und für die Massage kommt ein Mobiler Massagedienst! Aber den kann man sich doch in jedes Hotel holen, wenn man will!? Das Hotel kann wenig dafür, dass wir eine andere Erwartung hatten.

Service und Frühstück waren super 👍 Auch das (zweite) Zimmer war großzügig und schön.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Hotel der oberen Klasse mit Stadtnähe.
    • Classic Zimmer

Man wartet auf einen Tisch für das Frühstück und es sind bereits Tische frei. Kleiner Angallkorb sollte am Tisch stehen. Auch eine Kanne für Tee und nicht nur eine Schale wäre gut.

Sehr reichliche Auswahl beim Frühstücksbüffet. Höfliches persona Das Hotel liegt sehr günstig für Stadt Besichtigungen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Keine persönliche Atmosphäre
    • Superior Zimmer

Zimmer nur oberflächlich gereinigt.Verklebte Schubladen, staubiger Boden, Haare im Bad.Flecken vor dem Bett. Zimmer wurden betreten trotz Schild bitte nicht stören. Uns wurde unterstellt wir hätten im Zimmer geraucht, weil wir einen Pagen in unserem Zimmer bei unsererm unerwarteten zurück kommen überraschten, was ihm so peinlich war, dass er einen Grund suchte.So etwas darf in einem 5 Sterne Haus nicht vorkommen. Sollte sich jemand von den Angestellten im Zimmer aufhalten sollte die Türe offen stehen oder mind. Ein Hinweis an der Zimmertüre vorhanden sein, wie bei der Zimmerrrinigung.

Ohne Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ohne auto gut
    • Classic Zimmer

Lüfter von der Lüftung macht lautstark geräusche. abends ins parkhaus gefahren automat der schranke defekt. Hotel hat dann geöffnet nach 5 minuten verhandeln über lautsprecher. Als dank musste ich dann für 10 stunden parken für 24 stunden bezahlen. Nicht besonders kundenorientiert. Zimmer wie gebucht nicht verfügbar mussten upgrade für 38 euro buchen

Die Aussicht 6. Etage

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Jederzeit wieder
    • Classic Zimmer

Die Lage sensationell zentral . Zimmer sehr sauber . Personal äußerst bemüht und freundlich .

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Perfektes City Hotel

Das Hotel ist immer noch Top, aber die Zimmer sind in die Tage gekommen

Top Lage, die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Hotel war super sauber und sehr zentral.
    • Classic Zimmer

Hotel war super sauber und sehr zentral. Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Gute Lage, gute Ausstattung
    • Classic Zimmer

Bedingt durch die Bettenzahl war es im Lobby- und Frühstücksbereich recht laut und unruhig

Lage, Ausstattung

Herrlich bequemes Bett, immer frisches Wasser auf dem Zimmer

doch etwas in die Jahre gekommen

Herrlich bequemes Bett, immer frisches Wasser auf dem Zimmer

o
    • Classic Zimmer

dusch und umkleideraum im fitnessbsreich ist dringend renovierungsbedürftig, ebenfalls die Sauna!

O

Super gute Lage

Super gute Lage

Super Hotel für einen Stockholm-Städtetrip!

Das Frühstücksbuffet war klasse u hat alle Wünsche erfüllt. Top top top

• Classic Zimmer

Das Zimmer sollte ein Blick auf das Rathaus/Stadt haben und nicht Innenhof.Dad Hotel hat die besten Jahre hinter sich 😒

Tolle Ausgangslage für eine Stadtbesichtigung.
    • Classic Zimmer

Der Fußboden im Zimmer wurde nicht gereinigt.

Tolle Ausgangslage für eine Stadtbesichtigung.

Angenehmes, modernes Haus - immer wieder gerne.
    • Superior Zimmer

Toilettenpapier sehr einfach und schlecht.

Angenehm, modern, tolle Ausstattung. Besonders lobenswert sind die vielen Steckdosen im Zimmer.

Tolles Hotel mit guter Lage. Würde wieder dort buchen.
    • Classic Zimmer

Gute Lage. Fitness 24h offen und gut ausgestattet. Espresso House direkt im Hotel. Zimmer gut und sauber.

Super Lage!

Super Lage!

Würde ich für eine Städtereise wieder buchen.
    • Classic Zimmer

Wellness war sehr dürftig, vorallem die Sauna. Zu zweit keine Möglichkeit zusammen zu saunieren.

Super Lage, ansprechendes Ambiente, stellt etwas dar.

Dank der freundlichen Einwohner Stockholm Weihnachtsurlaub gerettet

Unfreundlichkeit des Personals, Junior Suite dunkel, Badezimmer mini

Stockholm war schön und empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Personal am Empfang sehr freundlich

Das Essen war ganz schlecht

Personal am Empfang sehr freundlich

Gute Lage
    • Superior Zimmer

Zimmer könnte etwas wärmer sein.

Gute Lage

Jederzeit eine Reise wert.
    • Superior Zimmer

Schickes Hotel freundliches Personal Und eine gute Auswahl beim Frühstück. Zimmer sind groß gemütlich und sauber.

War wirklich perfekt - Lage, Personal, Frühstück - top!
    • Superior Zimmer

War wirklich perfekt - Lage, Personal, Frühstück - top!!!

Zimmer eher 4* - Mitarbeiter 5*
    • Classic Zimmer

Schimmel im Bad, kaputte Schalter bei Lampe, Beleuchtungssystem.

Tolle Matratze, geräumiges Zimmer, großartige Mitarbeiter, besonders consierges.

Wir waren rund um zufrieden
    • Classic Zimmer

Ich habe nichts auszusetzen.

Das FrühstückBuffet war sehr reichhaltig.Das Personal war sehr aufmerksam.

Sehr angenehm

Lage, Räumlichkeiten

sehr gerne wieder

sehr zentral

Hotel sehr central gelegen.
    • Classic Zimmer

Hotel sehr central gelegen. Sehr freundliches Personal. Bequemes Bett und schönes Zimmer. Grosses und leckeres Frühstück-Angebot.