1. Startseite Hotelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2019

- Gute Pflegeprodukte von Byredo
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Meer und den Garten

- Fehlende Schallisolierung - Hotelterrasse unter dem Zimmer, dauerbelegt bis in die Nacht, aufgeräumt wird schon mal um 03:51 morgens, das geht gar nicht - Wie stylisch das Badezimmer auch ist, so unpraktisch ist es - Veganer sind beim Frühstück echt aufgeschmissen, ein paar Aufstriche wie Hummus oder Ähnliches würden nicht schaden

- Gute Pflegeprodukte von Byredo - Gute Lage und Aussicht

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2019

Nur sehr gut.

Mitten in der Stadt, aber dörfliche Umgebung, junges, frisches, geschmackvolles Hotel, teuer, aber sehr gut. Bier und Weinpreise steuerbedingt sehr teuer, Küche hervorragend incl. Frühstücksbüfett, mediterranes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2019

Hatte mir mehr erwartet.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Meer und den Garten

Sehr großes sparsam eingerichtete Zimmer, zu modernes Waschbecken. Frühstück sparsam, einseitig. Sehr gute Englisch Kenntnisse zur Kommunikation erforderlich.

Die Lage super sehr ruhig direkt am Wasser mit Garten, kein Verkehr. Bei schönen Wetter im Liegestuhl draußen sitzen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2019

Traumhaft schöne und zentrale Lage.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Meer und den Garten

Sehr geschmackvoll und individuell gestaltetes Hotel und traumhaft ruhiger dennoch zentraler Lage. Sehr entspanntes Personal. Sehr gutes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2019

perfekt

Badezimmer --> waschbecken nicht praktikabel -Schiebetür nicht schalldicht

perfekte lage - Frühstück sehr gut aber zu wenig Personal und daher lange wartezeit auf tisch!!! sehr gastfreundlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2019

Dank wunderbarem Frühlingswetter hat sich Stockholm sehr einladend gezeigt.

Die Menüauswahl im hoteleigenen Restaurant ist vor allem für Vegetarier nicht allzu groß.

Das Frühstück ist reichhaltig und gesund. Besonders geschätzt haben wir jeweils den Zitronen-Ingwer-Saft. Toll an der Lage ist, dass man zu Fuß sowie mit der Fähre rasch in alle zentralen Stadtteile gelangt. Und die Lage ist für ein Stadthotel überraschend ruhig. Die Zimmer auf der Meerseite bieten eine grandiose Aussicht auf den Garten, den Meeresarm und den Stadtteil am gegenüberliegenden Ufer. Es lohnt sich unbedingt, ein Zimmer im 1. oder 2. Stock zu buchen, denn die Zimmer im Erdgeschoss sind von außen einsehbar.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2019

Alles Top!
    • Standard Doppelzimmer mit Meer- und Gartenblick

Alles Top! Sehr gute Lage. Vieles ist zu Fuß, mit Bus oder Fähre gut zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2019

Der Aufenthalt war großartig!

Wir hatten zum Zeitpunkt unseres Aufenthalt Temperaturen von bis zu minus 15 Grad. Leider wurden die Zimmer nicht sehr warm. Auch ein bereitgestellter Heizlüfter hat uns nicht wirklich geholfen.

Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen und das Personal war sehr freundlich. Im Restaurant gab es sehr schmackhaftes Essen und besonders empfehlen können wir die "Köttbullar".

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2019

Sehr gern wieder 😊!

Im Zimmer ging zunächst einer der zwei Heizkörper nicht richtig. Nach unserem Hinweis darauf wurde der Heizkörper aber am nächsten Tag repariert.

Klasse Unterkunft auf der schönen Insel Skeppsholmen. Personal toll, Verpflegung klasse, Zimmer gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2019

Die Lage ist einmalig.

Die Lage ist einmalig. Man kommt gut zu Fuß von hier in die Innenstadt von Stockholm. Frühstück war lecker, auch das Weihnachtsbuffet hat uns gut gefallen. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2018

Wir waren sehr angenehm überrascht!

Die Heizung/Klimaanlage ist sehr laut und stört nachts doch erheblich.

In einer quirligen Großstadt ein so ruhigen Ort mitten in der Stadt (15 min Fussweg bis zur Stadtmitte) zu finden, ist schon nicht einfach. Das Besondere hier ist aber auch noch das Hotel selbst, auf einer Insel und von mehreren Museen umgeben. Tipp1: Im Dachgeschoss die Zimmer haben einen herrlichen Blick auf die Altstadt und den Königspallast. Topp2: Das Spielzeugmuseum ist unbedingt ein Besuch wert!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2018

Tolle Lage, sehr nett geführt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Meer und den Garten

Abendessen war weder von Auswahl noch vom Geschmack außergewöhnlich.Hätte mir davon mehr erwartet.

Tolle Lage, sehr nett geführt. Das Zimmer sehr stylisch und doch gemütlich. Das gesamte Ensemble besticht durch die Lage mit Blick auf Meer und Stockholm, idyllisch auf einer Insel gelegen.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Sauberes Hotel, entspannter Aufenthalt, Personal freundlich.

Dusche im Zimmer unpraktisch, kaum Spritzschutz. Lavabo eine Farce. Nachttischlampen zu weit entfernt. Frühstücksraum eher eng, Buffet überladen. Durch den Ausfall der Fähre viele Fussmärsche von der Insel ins Zentrum.

Schöne Aussicht auf Gala Stan. Ruhige, gepflegte Umgebung. Kostenloses Upgrade des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Kurztrip nach Stockholm

Lage top und schön ruhig. Gute Fähranbindung nach Gamla Stan und Djurgården, Metro gut zu erreichen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Allerdings war es an einigen Tagen schwierig im Frühstücksraum einen Tisch zu finden.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Es hat uns gut gefallen. Erholsame, tolle Lage.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Meer und den Garten

Das Personal, vor allem beim Frühstück, war nicht besonders freundlich. Es wäre nur schon schön, wenn es mal lächeln würde. Es ist relativ eng ums Frühstücksbuffet. Um 10 nach 10 wurde bereits Staub gesaugt, obwohl es noch voller Gäste war. Das bitte nicht stören Schild wird vom Reinigungspersonal ignoriert.

Die Lage ist sehr schön. Das Essen ist sehr gut! Vor allem das Abendessen ist sehr lecker und alles auch wirklich frisch. Das Hotel ist trendy eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Stressfrei von der ersten Minute an!

Hervorragendes Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Zimmer funktional und sauber. Betten sehr bequem mit hervorragenden Matratzen und Kissen. Ruhige und doch zentrale Lage auf einer kleinen Insel.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Ein rundum phantastisches Hotel in traumhafter Lage...

Ein rundum phantastisches Hotel in traumhafter Lage unmittelbar im Zentrum von Stockholm und doch mitten im Grünen und am Wasser nahe einer idyllischen Marina. Im Frühstücksraum, der abends zugleich Restaurant war, haben wir uns gleich wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und umsichtig. Insgesamt ein schöner Rückzugsort inmitten einer Grossstadt, an dem man sich erholen und ausspannen oder schön in den Tag starten kann.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Bis auf das Zimmer war alles gut😩

Die Betten in den Standardzimmern sind nur 140/200 cm. Für eine Nacht für ein Paar okay, aber Urlaub ist in dösen Zimmern nicht möglich. Kein Platz für die Klamotten, da der Schrank max . Platz für 1 Personen und 1 Nacht bietet. Bad zu klein und das Designer Waschbecken braucht keiner.

Lage auf der kleinen Insel, trotzdem kurze Wege.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

angenehm

TV Sender haben nicht funktioniert, Regendusche hat das komplett Bad unter Wasser gestellt

Das Bett war sehr bequem, die Aussicht in den Garten war sehr schön. Der TV ist leider nicht gegangen, kein Sender hat lange gehalten. Die Regendusche hat das ganze Bad unter Wasser gestellt, aber ich habe mich trotzdem wohl gefühlt, auch wenn mein Zimmer genau visawie vom Aufzug war

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Wir haben zwei Zimmer gebucht, diese Zimmer waren extrem...
    • Standard Doppelzimmer mit Meer- und Gartenblick

Die kleinen Zimmer sind wirklich viel zu klein, Bett für 2 Personen viel zu klein, Bad sehr eng. Brot beim Frühstück sieht super aus, ist aber leider dann zu "gummig" (was für uns in Schweden leider immer ein Problem war, hier gibt es kaum knusperiges Brot).

Wir haben zwei Zimmer gebucht, diese Zimmer waren extrem klein, ebenfalls Bett und Badzimmer viel zu klein! Nach der ersten Nacht haben wir ein Upgrade erhalten, diese neuen Zimmer waren super, schön gross, auch Badzimmer und Bett gross. Alles neu und hell. Gutes Restaurant mit Terrasse, Garten mit Liegestühlen. Sehr gutes Frühstück, Lachs ist wunderbar. Zu Fuss ist man in ca. 10 Min. in der Altstadt, sehr gute Lage vom Hotel. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Tolles Hotel um Stockholm kennen zu lernen.

Das Zimmer war ein wenig kleiner als erwartet, dafür aber mit Stil und Herz ausgestattet (Das ist das schlimmste was ich sagen kann, weil sonst alles perfekt war)

So ziemlich alles. Ausstattung des Zimmers war ausgezeichnet. Lage war toll. Mitten in der Stadt und doch mitten im Grünen mit der Fähre kommt man leicht zur Altstatt und die Station ist in 2 Min. erreichbar. Personal ist supernett und sehr professionell.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Tolle Lage - Ideal für einen Städtetripp !
    • Standard Doppelzimmer mit Meer- und Gartenblick

Die perfekte Lage ! Zentral und doch sehr ruhig auf einer kleinen Insel direkt in der Nähe der Altstadt und alllen Sehenwürdigkeiten. Die schöne Terasse und der Garten mit seinen Sonnenstühlen laden nach einer Sightseeingtour zum Verweilen ein. Das Essen im Restaurant bist ausgezeichnet und sehr lecker. Kurz gesagt, kann man nur empfehlen. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Tolles Hotel!

Es gibt nichts zu mäkeln

Geniale Lage im Zentrum von Stockholm, aber weg vom Rummel. Parkplätze in der Nähe (gegen Aufpreis). Wir haben ein kostenloses Upgrade ins Delux Zimmer bekommen. Sehr groß, geschmackvoll eingerichtet, Blick auf Wasser. Traumhaft. Leckeres Frühstück. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Das Frühstück in einem schönen Ambiente.

Das Frühstück in einem schönen Ambiente. Schöne, geschmackvolle Präsentation des Frühstückbuffets. Ausgezeichnete Qualität, und zu guter Letzt, es bleibt fast kein Abfall zurück.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Schöne Oase der Ruhe mitten in der stadt

Die Lage ist phantastisch! Mitten in der Stadt gelegene Oase der Ruhe. Mit dem Boot schnell in Gamlastan und Djugarden, Fahrradverleihstation um die Ecke. Alles hat gepasst, Personal hilfsbereit und freundlich, Frühstück lecker und vielfältig, Zimmer schön. Wir fahren wieder hin!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Erholsamer und genussreicher Aufenthalt in Stockholm.

Leider sind Zimmer nach vorne („Wassersicht“) sehr teuer. Wir hatten ein sehr grosszügiges Zimmer hinten raus (Superior).

Sehr gutes Frühstück (Fruchtsalat, diverse Müesli, Warmspeisen, gutes Brot), idyllische Lage. Leider derzeit Bauarbeiten am Quai, allerdings nicht laut, aber Bauabschrankungen verstellen etwas die Sicht. Tolle Fährverbindungen zu Gamla Stani und zu Djurgården mit Vasa-Museum. Freundlicher Empfang. Leider keine Kaffeemaschine im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Aufgrund der Nähe zum Stadtzentrum habe ich das Hotel...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Meer und den Garten

Wir waren drei Tage im Hotel und das Frühstück war ohne Abwechslung.

Aufgrund der Nähe zum Stadtzentrum habe ich das Hotel ausgesucht. Da wir mit dem Auto in Stockholm waren, war uns ein Parkplatz wichtig. Kostet 220SEK pro Tag. Wir hatten ein Deluxe DZ mit Meerblick. Aufgrund der dichten Bäume hat man keinen Meerblick, aber Zimmer und Bad waren sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr schöne Zimmer.

Man muss mindestens 15 Minuten bis zum Zentrum laufen. Das Frühstück war nicht vielfältig. Wäre schön wenn es Fahrräder zur Verfügung stehen würden!

Sehr schöne Zimmer. Hatten ein Zimmer mit Aussicht, obwohl wir eins ohne reserviert hatten (Upgrade) Außergewöhnlich und modern! Das Personal war sehr freundlich. War haben uns sehr wohl gefühlt und würden auf alle nochmal hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Auch der 2.
    • Standard Doppelzimmer mit Meer- und Gartenblick

Auch der 2. Aufenthalt war wieder ein Genuss! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne, helle Zimmer und leckeres Frühstück. Eine kleine Oase im Grünen, umgeben von Wasser und auch gut erreichbar. Ein Hotel mit Wohlfühlcharakter, wer es gerne ruhiger mag, auch keine großen Reisegruppen.

Design Hotel in ruhiger und zentraler Lage
    • Standard Doppelzimmer mit Meer- und Gartenblick

Zimmer ziemlich klein. Unsere Kategorie war Standard mit Garten-/Meerblick. Personal eher reserviert als freundlich. Das Bett ist mit 140 cm für uns etwas schmal. Es zieht durch die Fenster und man kann nicht komplett verdunkeln. Das hat uns aber nicht gestört.

Schönes Design Hotel, ruhige und doch zentrale Lage mitten in Stockholm. Alle Stadtteile per Fähre, zu Fuß oder mit dem Bus sehr gut zu erreichen. Schöne Zimmer, tolle Frühstücksauswahl, schöne Terrasse und Garten mit Liegestühlen. Wir haben uns wohlgefühlt und 4 schöne Tage im Hotel verbracht.

Sehr schöne und ruhige Basis, um Stockholm zu entdecken.

Das Frühstücksbuffet war etwas unglücklich angeordnet und es gab manchmal Stau. Der Bus zum Hotel fährt nur in grossen Abständen (ca. 20') und unregelmässig.

Das Frühstück war sehr fein, besonders der Lachs. Das Zimmer war sehr komfortabel und ruhig, schön in nordischem Stil gestaltet und zweckmässig. Überhaupt hat das Hotel Charme und historischen Flair. Die Umgebung ist ruhig und angenehm. Das Zentrum ist in 10' zu Fuss erreichbar, und der Landesteg für die verschiedenen Bootslinien ist nicht weit.

Schönes ruhiges Stadthotel
    • Standard Doppelzimmer mit Meer- und Gartenblick

Im Restaurant und an der Reception waren nicht alle so freundlich. Die Bezieht sich jedoch auf einzelne Personen.

Sehr schönes Hotel mit grosszügigen Zimmern. Das Essen im Bistro fein und Frühstücksbuffet reichhaltig. Top Lage in ruhiger Umgebung. Mit den Wasser Taxis ist man schnell mitten im Zentrum. Sofort wieder wenn ich in der Stadt bin.

Traumhaft, wir kommen wieder.

NIx zu meckern.

Also, wirklich ein traumhafter Aufenthalt. In dem Garten kam man sich vor wie auf einer Sommerparty aus einem schwedischen Film. Alles wunderschön und total entspannt. Da fahren wir wieder hin!

Die Lage war/ist absolut traumhaft und optimal für...
    • Standard Doppelzimmer mit Meer- und Gartenblick

Zimmerservice - 1x Zimmer nicht geputzt und auch nach Aufforderung gab es nur frische Handtücher

Die Lage war/ist absolut traumhaft und optimal für Unternehmungen

Perfekte Lage direkt im Stadtzentrum und in einem Park.

Perfekte Lage direkt im Stadtzentrum und in einem Park. Schöne Terasse für das leckere Frühstück oder zum draußen sitzen am Abend. Schöne, sehr saubere und ruhige Zimmer. Das Personal war sehr nett und hifsbereit.

Tolle Stadt in einer guten Unterkunft
    • Standard Doppelzimmer mit Meer- und Gartenblick

Durch die Nähe zum Vergnügungspark ist es bei entsprechendem Wind bis 22 Uhr sehr laut.

Tolle Lage im Grünen und trotzdem sehr nah am Zentrum, fast alles ist zu Fuß erreichbar...

Das Früstück war sehr abwechslungsreich und lecker.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Meer und den Garten

Ich hätte mir gewünscht, dass trotzdem jemand vom Personal am Empfang über Deutschkenntnise verfügt.

Das Früstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Die Matratzen waren super bequem. Die Hotel Lage einfach genial, so nah zu der Stadt und trotzdem sehr ruhig , sehr gepflegte Anlage

Schönes Hotel, sauber, gute Lage.

Das Frühstück war gut aber realtive wenig Auswahl an Käse, Wurst, Marmelade (1-2 Sorten). Sehr schlecht war der Service in der Bar. Wir wurden zuerst nicht bedient, das Personal war mit anderen Dingen beschäftigt obwohl fast keine Gäste da waren. Uns wurde direkt gesagt, das keine Getränke gemixt werden, es gibt nur Wein oder Bier. Beim zweiten Anlauf wurden wir gar nicht bedient. Als Tipp, lieber in der Stadt etwas trinken gehen.

Lage des Hotels ist super, zentral und sehr ruhig. Zimmer sauber und schön eingerichtet.

Das Frühstück ist wirklich sehr gut.

Das Frühstück ist wirklich sehr gut. Die Insel ist sehr romantisch und gut gelegen. Direkt aus dem Fenstern schaut man (eine Seite) auf Gamlastan. In die Altstadt braucht man ca 15 Minuten, weil man etwas ums Eck gehen muss. Nach 5 Minuten (über eine Brücke) ist man in Norrmalm. Alternativ kann man mit der Fähre kann man direkt nach Djurgarden und Gamlastan fahren.

Empfehlenswert.
    • Standard Doppelzimmer mit Meer- und Gartenblick

Das Doppelbett (Standardzimmer mit 16 qm) ist mit 150 cm und einer gemeinsamen Bettdecke schmal. Wer es komfortabler möchte, sollte eine Kategorie höher wählen.

Sehr geschmackvolle Einrichtung. Sehr gutes Frühstück, vielen Dank für das leckere glutenfreie Brot und Knäckebrot. Unbedingt einen Besuch im Restaurant einplanen.

Alle Erwartungen auf schwedische Art erfüllt.
    • Standard Doppelzimmer mit Meer- und Gartenblick

Durch die offene Dusche setzt man das Bad fast vollständig unter Wasser. Im Winter ist es durch die Fenster recht zugig.

Wir konnten bei früher Anreise um 10 Uhr bereits in unser Zimmer und wurden noch zum Frühstück eingeladen. Sehr ruhiges Haus durch die massiven Wände höhrt man keine Nachbarn.

• Standard Doppelzimmer mit Meer- und Gartenblick

Angesichts des Urlaubs im Winter ware eine Sauna in einem der anderen Gebäude auf dem Gelände das "Tüpfelchen auf dem i" gewesen. Dies jedoch nicht als Kritik, sondern als persönliche Anmerkung.

Zimmer samt Ausstattung und Frühstück waren super. Es hat an nichts gefehlt.

Die Lage ist optimal für Ruhesuchende, die trotzdem in der...

Die Lage ist optimal für Ruhesuchende, die trotzdem in der Nähe der Hauptsehenswürdigkeiten sein wollen. Der Blick über’s Wasser auf die Altstadt ist besonders schön.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Lohnt sich definitiv nicht

Das Sylvesteressen war ein absoluter Joke. Die Mengen waren so klein, daß wir die Suppe für ein Amuese d' geule hielten. Es war einfach eine Frechheit. Die Lampen über den Betten hängen unpassend so tief, daß wir uns mehrmals den Kopf gestoßen haben

Der Lachs mit Dillsauce war sehr gut. Einzelne Personen an der Reception waren hervorragend.

Unter dem Strich positive Erfahrung.

Zimmer war zugig, schlechte Fenster! Mussten Zusatzofen ins Zimmer stellen. Wäre schön, wenn noch ein kleines SPA zur Verfügung stünde!

Frühtstücksbuffet, Lage, Ambiance, Personal

Es ist ein wunderschönes, ruhiges Hotel, direkt am Wasser,...

Das Preis- / Leistungsverhältnis ist unserer Meinung nach an der oberen Grenze

Es ist ein wunderschönes, ruhiges Hotel, direkt am Wasser, auf einer kleinen Insel gelegen, das schwedisches Flair versprüht. Sehr bequeme Betten, leckeres Frühstücksbuffet sowie super nette, hilfsbereite und unkomplizierte Mitarbeiter. Herrlicher und kurzer Spaziergang in die Stadt und Altstadt. Wir können dieses Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen!

sollte man möglichst viel wiederholen aufenthalt in stockholm im hotel skeppsholmen!

das hotel ist phänomenal gelegen in einem park auf einer wunderschönen insel mitten im wunderschönen stockholm an einem wunderschönen herbstwochenende was die bäume rund um das hotel zu einer prächtigen fabenmeer umzingelt von glitzerndem wasser macht! alles in allem wundervoll *schwärm*

Tolles Hotel für einen Kurz-Tripp nach Stockholm, absolut empfehlenswert !
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Meer und den Garten

Das Design-Lavabo ist absolut unpraktisch und auch aus hygienischen Aspekten ein klares No-Go !

Superfeines Frühstück. Perfekte Lage für City-Tripp. Im Grünen, ruhig und trotzdem nur 10 Minuten zu Fuss und schon ist man mitten in der Stadt !

Nice hotel with great breakfast!
    • Standard Doppelzimmer mit Meer- und Gartenblick

We were put into a super tiny room on the second floor with low roof ceilings and got the information that we received an "upgrade". Clearly felt like like a "downgrade". Be careful therefore when send to the 2nd floor. In case the room is too tiny you should complain and ask for another room. At a price of 350 Euro and more you desreve more than this.

Lovely Hotel close to Stockholm City. On an island so you feel a bit remote with all advantages of better air, quiet nights and so on. Breakfast is very good. If warm enough you can sit outside and enjoy the huge terrace.

Mit unseren Zimmern waren wir rundum zufrieden.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Meer und den Garten

In den Fluren roch es etwas seltsam, im Zimmer aber kaum. In einem unserer Zimmer leuchtete die Komtrollampe des Termosthats sehr hell. Ich klebte sie daher nachts ab.

Mit unseren Zimmern waren wir rundum zufrieden. Beim Frühstück gibt es alles, was das Herz begehrt. Vor allem viele kleine Besonderheiten, superlecker!!! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Luxus liegt hier in der Qualität der Speisen, des Zimmers (die Betten waren hervorragend) und des wunderschönen Gartens in dem es reichlich Sonnenstühle zum Ausspannen gibt. Es gibt vilele kleine Aufmerksamkeiten wie z. B. schwedische Karamellen als Willkommensgruß auf dem Zimmer :-))) Wer allerdings Wert auf viel Stauraum und Chichi legt, der ist hier falsch. Hier gibt es Qualität statt Quantität und ja - manchmal siegt das Design über den Nutzen (Waschbecken).

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Meer und den Garten

Mit unserem Badezimmer waren wir nicht ganz so glücklich ( zu wenig Licht, stylisches aber unpraktisches Waschbecken, die Duschwand/tür hätte etwas breiter sein können).

Die Lage des Hotels ist toll, man ist mitten in der Stadt und doch ruhig in Grünen. Mit der Fähre, dem Bus oder zu Fuß kommt man relativ schnell zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Ein wunderschöner Aufenthalt.
    • Standard Doppelzimmer mit Meer- und Gartenblick

Ein wunderschöner Aufenthalt. Lediglich das Personal beim Frühstück hätte dem Ansturm ein bisschen besser gewappnet sein und dafür sorgen können, dass das Geschirr abgeräumt wird. Leider musste man selbst kreativ einen Platz dafür finden.

Tolles Hotel

In den Fluren richt es etwas seltsam, im Zimmer aber kaum. In einem unserer Zimmer leuchtete die Komtrollampe des Termosthats sehr hell. Ich klebte sie daher nachts ab.

Das Hotel hat eine sehr zentrale und doch ruhige Lage. Lediglich das Kreischen vom Vergnügungspark ist zu hören. Der Außenbereich des Hotels ist zauberhaft gestaltet. Mit unseren Zimmern waren wir rundum zufrieden. Beim Frühstück gibt es alles, was das Herz begehrt und noch mehr. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Komme gerne wieder

Eigentlich nichts, alles andere habe ich oben beschrieben

Frühstück War ausreichend und gut, Zimmer eher klein tolles Design und ein bequemes Bett. Die Beleuchtung im Bad könnte hellen sein und wenn es mehr Möglichkeiten zum aufhängen der nassen Handtücher geben würde dann müsste man sie der Umwelt zuliebe auch nicht täglich austauschen.Sonst echt schön und ruhig,trotzdem alles leicht zu erreichen.

Einzigartige, ruhige und dennoch zentrale Location auf einer Insel. Park, Kunstmuseum, am Wasser...

Service Unpersönlich. Schwedisch halt? Housekeeping weniger gut (musste an der Reception Toilettenpapier bestellen, weil das Housekeeping es vergessen hatte). 3 Kleiderbügel für 2 Personen für eine Woche. Restaurant: Widersprüchliche Angaben über Frühstückszeiten. Vorzeitiges Abräumen des Buffets im Vergleich zu den Frühstückszeiten im Willkommensbrief. Um 9:30 keine Croissants mehr. Restaurant: Negatives Preis/Leistungsverhältnis. Kein kostenloses Tee/Kaffee in der Lobby oder auf dem Zimmer.

Die Lage ist sehr schön. Die Location. WiFi funktioniert perfekt und unkompliziert. Frühstücksbüffet gut und entsprechend der Hotelkategorie.

Ein perfektes wochnende

Das Bett war etwas schmal. Sonst ist alles perfekt

Wir waren schon 4 x in diesem Hotel und sind immer begeistert. Das Frühstück ist vielfältig und umfangreich. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wege in die Stadt sind kurz, ob zu Fuß oder per Fähre.au. Auf der Terrasse sitzt man wunderbar und kann das Essen sehr genießen. Wir kommen gerne wieder und genießen die Ruhe in der Großstadt ein perfektes Wochenende

Klasse Hotel mit echt schwedischem Flair
    • Standard Doppelzimmer mit Meer- und Gartenblick

Lage des Hotels: spitze!!! Sehr ruhig, aber zentral (800 m zur Innenstadt/ Altstadt; Einrichtung/Ambiente: tolles modernes skandinavisches Design. Sehr schöne Terrasse und Garten. Super leckeres Frühstücksbüffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Super Unterkunft um Stockholm zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu Erkunden
    • Standard Doppelzimmer mit Meer- und Gartenblick

Die Nähe zum Vergnügungspark sowie die Verkehrsanbindung über diesen.

Sehr verkehrsberuhigte Lage, mit der Möglichkeit das Panorama von Gamla Stan zu jeder Tageszeit zu genießen.

Traumhafte Lage
    • Standard Doppelzimmer mit Meer- und Gartenblick

Unser Zimmer auf der Seeseite war sehr schön aber auch recht klein. Wenig Platz im kleinen Schrank. Das Doppelbett war nicht sehr breit und nur mot einer Bezttecke ausgestattet - auf Verlangen erhielten wir jedoch umgehend ein Zusatzduvet. Sehr weiche Matratzen!

Ein sehr gepflegtes Hotel. Die Lage des Hotels auf dieser kleinen Insel ist sehr schön und ruhig. Im Garten konnte man wunderbar ausruhen! Das Hotel ist gut zu Fuss, mit dem Bus oder der Fähre erreichbar.

Gerne wieder :-)
    • Standard Doppelzimmer mit Meer- und Gartenblick

Die Standardzimmer sind für 2 Personen ein wenig klein, hier besser ein größeres Zimmer wählen. Für 1 Person ist die Größe ausreichend (weil sehr kleiner Kasten und wenig Platz für Koffer), dafür sich die Zimmerpreise sehr hoch.

Absolut freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, wir fühlten uns sehr willkommen. Tolles Frühstück, v.a. bei Schönwetter im Freien. Tolle Lage und sehr gute Erreichbarkeit der Altstadt mit der Fähre.

Urlaub am Wasser und im Grünen - obwohl man mitten in Stockholm ist
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Meer und den Garten

Die angenehm unaufgeregte Atmosphäre im Hotel, die zentrale Lage, das leckere Frühstück und die Nähe zum Wasser sind in ihrer Kombination unschlagbar.

Doppelzimmer Standard :Bett war zu klein

Doppelzimmer Standard :Bett war zu klein Badezimmer modern aber durch Dachschräge zu niedrig Petsonal hilfsbereit und freundlich, nicht immer gut informiert Frühstück sehr gut Lage schön, Gärtner morgens manchmal laut

Traumhaftes Wochenende

Bei der Anreise , wir hatten 2 Zimmer gebucht, hieß es erst , man könne uns die Zimmer nicht im selben Haus geben, vielleicht am nächsten Tag. Etwas später auf nochmaligem nachfragen, ging es dann doch und sogar direkt gegenüber. Das war dann sehr gut.

Traumhaft schöne, ruhige Insellage und dennoch nach 500 m in der Stadt. Der Garten liebevoll angelegt und die Inneneinrichtung im modernen nordischen Design. Das Frühstück war toll und man kann mit der Fähre oder auch mit Citybike zu den anderen Inseln fahren.

Elegantes ruhiges Hotel in wunderbarer Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Meer und den Garten

Tolle Lage auf einer ruhigen Insel abseits des Trubels der Altstadt. Sehr elegantes Hotel. Sehr stilvoll eingerichtete Zimmer und Restaurant im Charme eines alten Hauses dem 17. Jahrhundert. Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Fähre in die Altstadt und zum Tivoli direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2019

Traumhaft für einen Kurzurlaub in Stockholm.

Traumhaft für einen Kurzurlaub in Stockholm. Idyllische Lage und trotzdem zentrumsnah !

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2019

Wunderbar entspannend
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Meer und den Garten

Design sollte Funktion folgen (Bad)

Übernachtet am Mai 2019

• Bewertung abgegeben: 25. April 2019

Tolle Atmosphäre in Stadtnähe
    • Standard Doppelzimmer mit Meer- und Gartenblick

Super Frühstück, Zimmer mit Aussicht, Blumenbestellung hat super funktioniert (25 Jahre😀)

• Bewertung abgegeben: 14. April 2019

Es hat uns sehr gut gefallen und wir empfehlen das Hotel gerne weiter

Besteck, Porzellan

Kaffeeservice auf‘s Zimmer; sofortiger Wäscheservice auf Anfrage; sehr nettes, junges und professionelles Team

• Bewertung abgegeben: 10. April 2019

Sehr leckeres Frühstück, top Lage !
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Meer und den Garten

Sehr leckeres Frühstück, top Lage !

• Bewertung abgegeben: 31. März 2019

Im Sommer bestimmt noch schöner,kommen gern wieder

Bad ein wenig zu dunkel

Tolles Hotel,Lage ruhig,trotzdem zentral

• Bewertung abgegeben: 26. März 2019

Sehr gerne beim nächsten mal wieder
    • Standard Doppelzimmer mit Meer- und Gartenblick

tolles ruhiges gelegenes Hotel mit gutem Frühstück. 10 Minuten spaziert man ins Zentrum vorbei an schönen Gebäuden

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2019

Stockholm at its best

Tolle Lage; phantastisches Design; hervorragendes Frühstück - kurzum ein Ort zum Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2019

Modernes Hotel in altem Gebäude mit ausgezeichneter Lage

Dusche unpraktisch

Ausgezeichnete Lage, freundliches Personal, bequemes Bett, gutes Frühstück

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2018

Sehr grosszügiges bequemes Zimmer, Hotel zentral und ruhig gelegen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Meer und den Garten

-Sehr ruhige und zentrale Lage. -Sanddornkonfitüre am Frühstückstisch. -Nettes Geschenk im Zimmer, gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2018

Ein Glanzlicht vor Weihnachten.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Meer und den Garten

Wie immer war das Frühstück hervorragend. Besser als zu Hause.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis