Bewertungen für Skotteksgården Cottages 4 Sterne

Gamla Marbäcksvägen, 52390 Ulricehamn, Schweden

Nr. 6 von 7 Hotels in Ulricehamn

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Matratze ist relativ dünn und wenn man abends den Kamin an hat, wird es oben bei den Betten sehr warm und dort gibt es leider kein Fenster. Das ist aber Klage auf hohem Niveau und außerdem war das ja auch vorhersehbar und wir wollten den Kamin trotzdem gerne nutzen ...

Sehr netter und persönlicher Service. Wir wurden nett brgüßt und gut beraten. Freundlicherweise haben wir ein kostenfreies Upgrade für ein Bungalow bekommen. Die Bungalows sind sehr gemütlich und schön eingerichtet. Abends kann man am Kamin sitzen und morgens hat man einen tollen Blick auf den See.

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Das 2-Personenbett war nur 120 CM breit! Das ist doch viel zu klein für 2 Personen! Also haben wir die 2 Einzelbetten zusammen geschoben, war aber nicht ideal. Dies sollte auf die Website erwähnt werden. Das Haus war oben auf einem Hügel, deswegen hat unsere Tochter gar keine anderen Kinder kennen gelernt, Abstand war zu gross. Preis-Leistung stimmt nicht.

Das Personal ist sehr freundlich, die Dame am Rezeption ist sehr kompetent und immer hilfsbereit.

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Wir haben im "Himmel" übernachtet ... Ein hübsches weißes Haus ganz nahe am See mit einem kleinen Sandstrand. Alles im Haus hat funktioniert und es steht ein Holzofen im Wohnzimmer, der wunderbar wärmt. Das Holz war schon direkt am Haus aufbewahrt, man musste es nur noch hereinholen, dass war sehr angenehm. Wir haben eine schöne Woche dort verlebt. Der dazugehörige Campingplatz ist sehr schön und gepflegt. Die freundlichen Inhaber helfen gerne weiter und geben Tipps.

Uns hat nichts gefehlt.

Herzliches Personal. Man spürt, dass die Unterkunft inhabergeführt ist. Die Anlage ist mit Herzblut angelegt und eingerichtet. Die "Holztonne" oder "Cottage" ist urgemütlich und versprüht Romantik am See. Wir hatten eine mit Seeblick. Sehr ruhig gelegen. Die sanitären Anlagen sind gleich neben den Hütten. Alles ist sehr sauber. Die Kosten der Endreinigung kann man sich sparen, wenn man kurz selber putzt. Kein Aufwand, denn schnell gemacht und alle Utensilien vor Ort. Mischung aus Campingplatz und Hotel. Falls man keine Leinentücher zur Hand hat, können diese geliehen werden. Kleiner Laden an Rezeption. Tolle Landschaft zum Verweilen. Wir kommen gerne wieder, denn die Holztonne war sogar bei strömenden Regen chillig.

• Apartment mit Terrasse (4 Erwachsene)

Unser Apartment war nicht sehr wohnlich - altes speckiges Sofa, alte Wohnzimmermöbel, zu kleines Waschbecken im Bad, die Betten nur etwa 1,40 m für zwei Personen. Auch die Küche sehr klein u wenig Zubehör.

Die Umgebung war sehr schön, am See mit Radweg. Nicht so großer, gepflegter Campingplatz.

• Kleines Cottage mit Gemeinschaftsbad

Man kommt an und fühlt sich gleich wie zu Hause. Eine so herzliche Begrüßung hatte ich noch nirgendwo! Alles war super sauber und wir wären gerne alle länger geblieben. Auf jedenfall ein Urlaub wert! TOP

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Kleines Cottage mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten eine tolle Zeit. Die Lage ist super für Ausflüge, aber auch vor Ort kann man es sich richtig gut gehen lassen. Supermärkte sind in der Nähe und haben lange auf.

• Kleines Cottage mit Gemeinschaftsbad

Die Schlaffässer sind sehr liebevoll und detailreich eingerichtet. Der Campingplatz wird sehr familiär geführt und uns hat es an nichts gefehlt! Toller Ort zum ausspannen und Schweden genießen!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Sehr schöne Lage, idyllisch gelegen - wir wurden sehr herzlich begrüßt und diese Herzlichkeit begleitete uns den ganzen Aufenthalt! Top!

• Kleines Cottage mit Gemeinschaftsbad

Sehr freundliches Personal, direkt am See mit kleinem Strand. Es war alles vorhanden um sich sehr wohl zu fühlen... Gerne wieder!!

Unangenehmer Geruch im Rosenhaus

Der freundliche Empfang und die schöne Lage

• Bungalow

Eine äußerst persönliche und freundliche Gastgeberin

• Kleines Cottage mit Gemeinschaftsbad

Abends war häufig das warme Wasser weg.

Die Bäder (Ausstattung, Größe) waren komfortabel

• Kleines Cottage mit Gemeinschaftsbad

Tolle Lage, superfreundliche Leute, originelle Idee mit der Übernachtung im Fass

• Apartment mit Terrasse (4 Erwachsene)

Restaurant geschlossen und es ist doch Saison?

Lage am See, Hammer!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Kleine gemütliche Hütten direkt am See, sehr freundliches Personal. Holzofen anheizen und genießen, wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Apartment mit Terrasse (4 Erwachsene)

Sehr schöner Campingplatz mit super Lage und freundlichem, deutschsprachigem Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Die Betten waren recht hart.

In einer Holztonne zu übernachten ist echt ein besonderes Erlebnis! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Der ganze Campingplatz ist schön gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

In den Fasshütten zu schlafen ist ein Erlebnis