Bewertungen für Spar Hotel Majorna 3 Sterne

Nr. 35 von 70 Hotels in Göteborg

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Soweit alles bestens.
    • Superior Zweibettzimmer

Rührei sollte auch gerüht sein und nicht einfach Flüssigei in einer Metallschüssel stocken lassen als eine Masse.

Betten waren sehr gut. Zimmer sehr geräumig. Sehr viele Mülleimer in der Tiefgarage, klasse.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Große Zimmer, klasse Parkplatz und gutes Frühstück
    • Standard Zweibettzimmer

Der Duschvorhang vor unserer Dusche fehlte leider.

Unser Zimmer war sehr sauber und groß. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war super! Die Straßenbahn hält fast vor der Tür und fährt ca. 10 Minuten bis in die Innenstadt. Zu Fuß braucht man ca. 30-40 Minuten. Es gibt diverse Supermärkte und Restaurants in der Nähe des Hotels. Wir konnten unser Auto problemlos und ohne zusätzliche Kosten in der Tiefgarage des Hotels abstellen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Tolles Hotel etwas abseits der City, aber mit direktem Straßenbahnanschluß
    • Standard Zweibettzimmer

Das Parkhaus ist alt und eng. Da wird unnötig Platz verparkt; u.U. hat man selbst keine Parkmöglichkeit mehr. Parken vor dem Hotel kann ohne Parkschein sehr teuer werden (850 Kronen, derzeit etwa 85 €). Man wird allerdings auch im Hotel darauf hingewiesen.

Fantastisches Frühstück; Bar, in der man auch abends noch arbeiten kann; sehr nettes Personal; für den Preis optimal (schwedische Großstadt!).

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Günstig mit guter Lage am Stadtrand, mit Auto aber auch Straßenbahn schnell im Stadtzentrum.
    • Standard Zweibettzimmer

Keine Ablagemöglichkeiten in Form eines Schrankes oder Schubfaches. Relativ kleines Bad, keine Duschmatten vorhanden, die den Rest des Bades beim Duschen hätten trocken halten können.

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, kostenlose Tiefgarage. Nicht weit vom Fährhafen nach Deutschland entfernt. Lage wurde von uns so gewählt, mit dem Auto war man sehr schnell im Stadtzentrum von Göteborg. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Völlig ok
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt günstig wenn man mit dem Auto nach Göteborg reist, es gibt eine kostenlose Garage. Die könnte allerdings schon voll sein wenn man Recht spät kommt. Die Straßenbahn fährt nicht weit vom Hotel direkt ins Zentrum. Es ist sauber und das Zimmer groß. Es ist natürlich alles schon etwas älter und das sieht man auch, das Badezimmer hingegen dürfte vor einiger Zeit renoviert worden sein. Für den Preis alles okay!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
    • Standard Zweibettzimmer

Parkplatz Situation war schlecht. Zimmer mit alten Teppichboden ausgestattet. Zu kleine Bettdecken. Keine Möglichkeit zu zweit in dem Zimmer zu essen.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gemütliche Terrassenanlage. Gute Innenstadtlage.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Nettes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Parkhaus. Sehr eng. Zimmer mit Hund nicht empfehlenswert. Tür zur Dachterrasse direkt nebenan und laut.

Sehr nettes Hotel. Frühstück reichhaltig. Waren auf der Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Preis-Leistung in Ordnung - kein Anspruch auf größeren Wohlfühlfaktor.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Parkgarage war winzig klein, und man muss großes Glück haben, um dort einen Parkplatz zu bekommen. Wir mussten uns in der Umgebung einen kostenpflichtigen Parkplatz suchen. Parkkosten wurden nicht ersetzt. Unfreundliche Begrüßung beim Check-in mit dem Gefühl wie am Fließband abgearbeitet zu werden.

Das Frühstück war umfangreich und wurde laufend nachgefüllt. Zimmer zweckmäßig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die Zimmer sehr sauber, das Hotel sehr gepflegt, Frühstück...
    • Standard Dreibettzimmer

Die Zimmer sehr sauber, das Hotel sehr gepflegt, Frühstück super und kostenloser sicher Parkplatz. Das Personal war sehr freundlich und super hilfsbereit.

Die Lage!
    • Standard Dreibettzimmer

Unter den Matratzen lag der pure Dreck, garniert mit Kronkorken! Nach unserem Hinweis an den Empfang wurde uns sofort ein anderes Zimmer angeboten, welches aber auch "problematisch" hinsichtlich der Sauberkeit war. Nach Zwischenreinigung und Preisnachlass für den 1. Tag sind wir dann doch in das ursprünglich angebotene Zimmer gezogen! Am 2. Tagen gab es wohl ein Donnerwetter und eine Art Grundreinigung!

Die Lage! Das hilfsbereite Personal am Empfang - die konnte ja nichts für die massive Schlamperei des Reinigungspersonals.

Toller Abschluss eines Urlaubs in Schweden
    • Kleines Doppelzimmer

Ausfahrt aus der Parkgarage bei entgegenkommenden Fahrzeugen etwas umständlich.

Tolles Frühstücksbuffet. Eigene Parkgarage des Hotels. Nahe der Fähre nach Kiel gelegen. Tramhaltestelle in der Nähe und nur wenige Fahrminuten in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Gutes zentral gelegenes Hotel für Ausflüge aller Art.
    • Standard Zweibettzimmer

Hotel hat keine Klimaanlage. In unserem Zimmer fehlte jeglich Lüftung. Bei Temperaturen über 30 Grad war es kaum auszuhalten. Am zweiten Tag bekamen wir einen kleinen Tischlüfter. Aber für das Wetter kann das Hotel ja nichts...

Gutes zentral gelegenes Hotel für Ausflüge aller Art. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ( Straßenbahnhaltestelle fast vor der Tür )ist alles gut zu erreichen) Mit einer Tageskarte des öffentlichen Nahverkehrs kann man auch die Fähren zu den Schereninseln nutzen. Am Tag unserer Abreise konnte man schon ein kleines Frühstück ab 5.00 Uhr zu sich nehmen.

Frühstück ist sehr gut!
    • Kleines Doppelzimmer

Unsere Zimmer waren sehr klein, das Doppelbett ziemlich schmal.

Frühstück ist sehr gut! Glutenfreies Brot und Müsli sowie lactosefreie Produkte inklusive.

Stadthotel Göteborg bzw vor Fähre nach Kiel
    • Standard Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage.Fenster nicht ausreichend zu öffnen. Zimmer zur Strasse (Strassenbahn 2 Linien) rel.laut

Nähe zum Fähranleger nach Kiel. Hoteleigene Parkgarage. Problemloser Gepäckservice (Aufbewahrung).Frdl.Personal. Strassenbahnhaltestelle in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Gutes Stadthotel nahe City-Centrum
    • Kleines Doppelzimmer

Gute Lage in der nähe zweier Tram-Stationen, Sauberkeit, Frühstück war gut mit sehr viel Auswahl, nettes hilfbereites Personal, Parkhaus direkt im Hotel, komfortable Zimmer mit neuem Bad, ...

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Tolle Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer waren sehr eng, vor allem die Bäder, wenn man auf der Toilette saß, stieß man regelmäßig die Rolle von Halter. Außerdem hätte ich mir einen Schrank gewünscht.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Es war sauber und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Lage war hervorragend (50m zur Straßenbahn und zum Göta Älv konnte man sogar in ein paar Minuten laufen). Unsere Zimmer gingen nach hinten raus, so konnten wir nachts ruhig schlafen.

Parkplatznot und überfüllter Frühstücksraum
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel hat acht Etagen, aber nur wenige kostenlose Parkplätze. Auch der Frühstücksraum platzt von 9 bis 11 Uhr aus allen Nähten. Auf der Straße parken oder auf einem kostenpflichtigen Parkplatz in der Nähe ist teuer und eher kompliziert. Wegen der Straßenreinigung kann man z.B. von Mittwoch auf Donnerstag nicht an der Straße parken. Die beiden Aufzüge sind langsam und häufig überlastet.

Das Frühstück bietet ein großes Angebot.

Das Frühstück war sehr lecker!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker! Großes Angebot und schöne Dachterrasse. Super freundliches Personal und sauberes Zimmer. Straßenbahn-Haltestelle fast direkt vor der Tür. Fußläufig zu erreichender Supermarkt. Insgesamt super Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Solides und günstiges Hotel mit toller Anbindung ins Zentrum
    • Kleines Doppelzimmer

Durch die große - aber auch ungewöhnliche - Hitze in diesem Jahr, haben wir die Klimaanlage schmerzlich vermisst. Bei offenem Fenster in der Nacht - zum Innenhof - war es teils sehr laut.

Das Hotel liegt zentrumsnah mit Straßenbahnhaltestelle nur zwei Minuten entfernt. Die Zimmer sind sauber und ausreichend ausgestattet. Parkplatz im Parkhaus war inklusive.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Betten waren sehr bequem
    • Superior Zweibettzimmer

Es wäre schön gewesen, vorab zu wissen , das es sich um ein Sexhotel handelt!!! Gerade Familien mit Kindern buchen dieses Hotel oft und wir finden das einfach nicht passend, auch wenn das Hotel selbst sehr schön ist.

Betten waren sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Die Obstschale am Frühstücksbuffet.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war nicht sauber. Überall lagen Haare und Krümel. Die benutzten Gläser wurden nicht ausgetauscht sondern ausgeschwenkt.

Die Obstschale am Frühstücksbuffet.

Für einen 2Tagestrip nach Göteborg bestens zu empfehlen
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war recht eng, das Bett sehr schmal ,einen Nachttisch gab es nur für einen und kaum Ablagefläche für die Kleidung

Unproblematisch War das Abstellen des Autos Dafür 100 Punkte extra! Frühstück War ganz okay.

Schönes Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal könnte ein bißchen freundlicher sein. Keine Parkmöglichkeiten im hauseigenen Parkhaus, nicht mal auf Nachfrage im Hof für ein Motorrad.

Super Frühstück.

Recht freundliches Personal, älteres aber sauberes Zimmer,...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war qualitativ ok, aber nicht überragend. Das Zimmer ist gut ausgestattet, aber nicht mit Klimaanlage ausgestattet und extrem laut, wenn die Fenster geöffnet werden.

Recht freundliches Personal, älteres aber sauberes Zimmer, sehr gute Lage.

Eine Übernachtung in Göteburg
    • Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer wurde vor uns auf jeden Fall von einen blonden langhaarigen Hund bewohnt, der das Zimmer nachhaltig vollgehaart hat (leider auch das Bett). Das Bad war etwas beengt. Das Frühstück war ok, im Spar Hotel Gårda (Göteburg) hat es uns allerdings besser gefallen (größere Auswahl & etwas frischer)

Unser Standart Doppelzimmer hatte eine angenehme Größe und Ausstattung, lediglich das Bad ist klein geraten. Das Hotel bietet einen kostenlosen Parkplatz in der Tiefgarage. Hunde sind gegen Aufpreis erlaubt - in bestimmten Zimmerkategorien. Das Hotel ist leicht erreichbar da es unweit der Autobahn liegt. Die Innenstadt ist Fußläufig erreichbar.

Es wird sogar auf Personen mit einer Glutenallergie oder...
    • Kleines Doppelzimmer

Leider war das Preis-Leistung-Verhältnis nicht gerechtfertigt. Für das erhaltene Zimmer viel zu teuer. Dies muss jedoch am stattgefundenen Halbmarathon gelegen habem.

Es wird sogar auf Personen mit einer Glutenallergie oder Lactoseintolleranz eingegangen. Große Auswahl.

Unkompliziertes Hotel für einen gelungenen Aufenthalt in Göteborg

Fenster in meinem Zimmer haben sich nur leicht kippen, nicht aber richtig öffnen lassen. Waschbecken im Bad zu klein und unpraktisch; schade, es wäre genug Platz für ein brauchbares Waschbecken gewesen.

Zimmergrösse und -ausstattung sind angenehm und weitgehend zweckmäßig. Alles ist sehr sauber, das reichhaltige Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag. Lage und Verkehrsanbindung sind super. Freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption.

Nettes Hotel aber leider ein schlechter Kundenservice
    • Standard Zweibettzimmer

Leider hat das Personal auch nach mehrmaligem Nachfragen nichtmal eine winzige Geste für den 60ten Geburtstag meiner Mutter zustande gebracht. Das hätten wenigstens Glückwünsche sein können. Kundenservice stell ich mir anders vor!!!

• Standard Zweibettzimmer

Kulanzlösung durch Zimmervergabe: 1 Zimmer zu zweit geteilt obwohl 2 Zimmer gebucht waren!!!; bei der Abrechnung wäre auch noch zu viel verrechnet worden;

Die Schären - die Stadt - die Stadt - die Schären: ALLES DA
    • Superior Zweibettzimmer

Wir empfanden das Bad und auch das Zimmer als sehr unpraktisch gestaltet: 4 Personen - kaum Möglichkeiten die Sachen abzulegen, weder im Bad noch im Zimmer.

Das Frühstück: nicht konstant "sehr gut" aber durchaus gut; die Sauna: OK; das WLAN: sehr gut; die Parkplätze: gut, wenn man eins erwischt :)

Sehr schönes Hotel für eine Städtereise!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Fenster im Zimmer war defekt und nicht zu öffnen, 3 Nächte ohne Frischluft fanden wir nicht so gut. Sonst gabs nix zu meckern!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang. Super Frühstücksbuffet, am Wochenende sehr viele Gäste. Es gab ein witziges Blatt vom Hotel, wie man Frühstücksstaus vermeiden kann. Zimmer und Bad klein, skandinavisch schlicht, funktional und schön, kein Kleiderschrank.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sehr gemütlich, super Frühstück!

Ich fand keine richtige Möglichkeit die nassen Handtücher aufzuhängen

Wir waren schon um 11uhr dort und konnten trotzdem bereits in unsere Zimmer einchecken! Das Bett war sehr gemütlich und das Frühstück der Hammer! Alles was das Herz begehrt!

Das Hotel hat uns gut gefallen. Wir werden es wieder buchen ,aber mit Hofseite
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten fanden wir eher unbequem ,vor allem das Kopfkissen ließ sich in keine für uns bequeme Lage knuddeln. Der Lärmpegel von der Straße her ( Straßenbahn) ist ziemlich hoch; das hat uns aber erstaunlicherweise nicht so gestört wie zunächst angenommen. es gibt auch Zimmer,die hinten zum Parkplatz raus gehen.

Das Frühstück war super lecker und bot eine große Auswahl. Für jeden Geschmack war etwas dabei . Besonders toll fanden wir,dass es auch glutenfreies Brot und Gebäck gab. Die Lage des Hotels ist ganz in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle.

Städte Urlaub Göteborg
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war zwar reichlich, wirkte aber etwas mölig. Der Naturjogurt war leider sauer, Wohl möglich weil ungekühlt.

Der kleine aber gemütliche SPA-Bereich war super. Wir brauchten 10min mit dem Fahrrad in die Innenstadt. Parken war direkt unterm Hotel möglich.

Der Aufenthalt war prima und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    • Standard Zweibettzimmer

Żu wenige und sehr enge Tiefgaragenplätze.

Das Frühstück war sehr reichaltig und vielfältig, es liess keine Wünsche offen - einfach Klasse. Die Lage des Hotels ist ideal für die Stadtbesichtigung: nur ca. 30 Gehminuten vom Zentrum entfernt, die Tram hält fast direkt vor dem Hotel. Gute Ausstattung und tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Für zwei Tage o.k.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Ausstattung des Zimmers. Die unzureichende Sauberkeit in Haus!

Der Frühstücksraum ist nicht sehr einladend, Stühle z.T. fleckig. Frühstücksauswahl war gut, der ist Kaffee aus dem Automat, für jede Tasse muss man extra laufen. Saft war das übliche billige Zuckerkonzentrat. Die Zimmer sind wirklich "Spar". (Und wir hatten schon das "DELUXE" Zimmer gebucht.) Im Bad keine Steckdose, keine Pflegeartikel, nur zwei Spender mit billiger Seife an der Wand. Der Fön hing im Schlafzimmer in der Ecke. Kein Schrank im Zimmer, zugige Fenster. Nach hinten angrenzend an einen Kindergarten, nach vorne an die Straße. Tipp: Die Göteborg City Card gibt es auch an der Rezeption zu kaufen! Positiv: Straßenbahnhaltestelle nur ein paar Schritte entfernt. Tiefgarage max. Höhe 2,25 m! Parkplätze begrenzt, wenn alle belegt sind , dann hat man Pech gehabt!

Das Bad wurde modernisiert, allerdings sehr eng gestaltet.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bad wurde modernisiert, allerdings sehr eng gestaltet. Der Hahn war so nah am Waschbecken angebracht, dass man weder die Hände noch die Zähne bequem waschen bzw putzen konnte. Der Seiferspender ist immer wieder auseinnander gefallen.

Das Frühstück war sehr gut,das Zimmer nordisch modern und...
    • Standard Zweibettzimmer

Uns hat überhaupt nicht gefallen die Parkplatzvergabe.Wir haben dieses Hotel NUR gebucht,weil es einen Parkplatz für die Gäste hat.Es stellte sich aber heraus,daß es nur wenige Plätze gibt für viele Zimmer. ALSO ein unerlaubtes Glückspiel.Nur wer gewinnt bekommt einen Parkplatz.So etwas muss vorher in der Beschreibung über daqs Hotel genau gesagt werden. Wir kommen jedenfalls nicht wieder.

Das Frühstück war sehr gut,das Zimmer nordisch modern und gut ausgestattet

Gutes Hotel. Erwartungen wurden erfüllt, was das Frühstück angeht sogar bei Weitem übertroffen.

- etwas außerhalb der Innenstadt, nahe dem Marinemuseum - Anfahrt mit den Öffentlichen etwas umständlich, aber machbar

+ ein sauberes modernes Hotel mit freundlichem Personal + ideal für einen Kurztrip + reichhaltiges, sehr gutes Frühstück und lange Frühstückszeiten (bis 12 Uhr!) + Late Check-out + Möglichkeit einer Bootstour zu den vorgelagerten Inseln

Fantastisches Frühstück mit großer Auswahl (Müsli,...
    • Kleines Doppelzimmer

Parkplätze stehen an der Unterkunft nur in begrenzter Zahl zur Verfügung, am ersten Tag mussten wir das Auto auf einem kostenpflichtigen Parkplatz abstellen weil die Tiefgarage voll war

Fantastisches Frühstück mit großer Auswahl (Müsli, verschiedene Brotsorten, Pancakes, ...), gute ÖPNV-Anbindung - die Innenstadt erreicht man nach wenigen Minuten mit der Tram, Station direkt vor dem Hotel - unser Zimmer war sehr klein, für 1-2 Nächte aber völlig ausreichend.

4 Tage Göteborg
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lüftung im Zimmer ist zentral gesteuert und somit war es immer sehr kühl und das Geräusch hat etwas gestört.

Das Frühstück war ausgezeichnet.es gibt eine riesige Auswahl und alles ist frisch. Die Betten waren sehr bequem.das Zimmer ist trotz das es keinen Schrank gibt sehr geräumig. Zur Haltestelle sin es 2 min Fußweg. Man ist schnell in der Stadt und bei den Fähren.

mit das beste Hotel unserer Schwedenrundreise - ideal für die letzten zwei Tage!

haben nur eine Fahrstuhl entdeckt - da dauerte es manchmal ... - das ist aber Klagen auf hohem Niveau ...

Super Frühstück (im Sommer bis 12.00 Uhr) - sehr große Auswahl - es wurde immer wieder aufgefüllt - Parkplätze in Tiefgarage (am Abreisetag bis 15.00 Uhr !) - nur 2 km zum Fähranleger Göteborg-Kiel (ideale Lage des Hotels!!) - Treppenhaus nur über Zimmerkarte zu verlassen - Außenterrasse

Extraspeisesaal für Familien, kostenfreie Tiefgarage, hoch...
    • Standard Zweibettzimmer

Extraspeisesaal für Familien, kostenfreie Tiefgarage, hoch genug für Van mit Dachbox, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, schnell in der Stadt und auf den Inseln. Gutes Frühstück.

Nettes und günstiges Hotel.
    • Kleines Doppelzimmer

Nettes und günstiges Hotel. Mit der Straßenbahn ist man sehr schnell im Zentrum. Das große Plus in diesem Fall sind die kostenlosten Parkmöglichkeiten.

Gut aufgehoben in Göteborg
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bett ist super bequem und sauber. Zum Frühstück gab es ein sehr umfangreiches Angebot. Die Zimmer sind zweckmäßig und modern und auch das Bad ist renoviert.

Das Hotel liegt in der Nähe von einer Strassenbahnstation.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel liegt in der Nähe von einer Strassenbahnstation. Von dort kommt man in ca. 10-15 Minuten in die Innenstadt. Es gibt tolle Cafes, Parks und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel war sauber und ruhig. Toll war der kostenlose Parkplatz in der Tiefgarage. Das Frühstück war sehr gut.

Empfehlenswert !
    • Kleines Doppelzimmer

Ein ansprechendes Hotel in guter Lage Die Innenstadt und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und hilfsbereit . Wir haben uns sehr wohlgefühlt . Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder !

Günther
    • Standard Zweibettzimmer

Von 2 Aufzügen war nur einer in Betrieb der andere kaputt! Der in Betrieb befindliche Aufzug erreichte jedoch nicht alle Stockwerke ! so musste man zu Fuß über das Treppenhaus zu den Zimmern!

Gut gelegenes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Der Aufzug in den 8 Stock war defekt..Pech für uns da wir im 8 ten unser Zimmer hatten. Also bis zum 6 Stock mit einen anderen Aufzug und dann zu Fuss.

Schönes Zimmer gutes Frühstück Tiefgarage kostenfrei

Das Frühstück war super.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war super. Das Zimmer war o. K. Wenn man mehr Platz benötigt, sollte man nicht das kleine Zimmer buchen. Stadtnähe. Ruhig trotz zentraler Lage.

Sehr gutes Hotel mit großartigem Frühstück und grüner Seele
    • Kleines Doppelzimmer

Super große und leckere Auswahl beim Frühstücksbuffet. Man muss mehrere Tage bleiben, wenn man alles probieren will. Das Hotel ist Green-Key-zertifiziert und achtet auf Nachhaltigkeit. Daumen hoch dafür und für die kleinen, cleveren Tipps, die auch den Gästen Zeit und Geld sparen. Wir haben gut geschlafen und das Personal war freundlich und sehr unkompliziert. Die Lage ist zwar nicht gerade zentral im Stadtzentrum, aber für Reisende mit Auto und Fähre optimal: Parken kann man kostenlos in der Tiefgarage des Hotels; der Fährableger nach Dänemark ist um die Ecke und sehr gut zu erreichen. Außerdem ist die Anbindung prima: Man kann Fahrräder leihen und die Tram fährt direkt vor dem Hoteleingang ab - stadteinwärts ins Zentrum, stadtauswärts nach Saltholmen, wo die Boote für Ausflüge in den südlichen Schärengarten Göteborgs ablegen.

Alles prima, sehr gern wieder!
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und vor allen Dingen an verschiedenen Stationen aufgestellt. Damit konnten sich alle Leute gut verteilen. Die Betten waren sehr bequem, nicht zu weich und vor allen Dingen schön groß. Auch das Bad war gut beleuchtet, es gab genug Ablageflächen und es war angenehm groß.

Besser als von außen sichtbar
    • Standard Dreibettzimmer

Als wir ankamen, mussten wir das Auto auf einem öffentlichen Parkplatz lassen, der aber teilweise fix vermietet ist. Dass diese Leute keine Freude an zusätzlichen Autos haben, ist nachvollziehbar... Ab dem zweiten Tag hatten wir dann einen Garagenplatz- um den mussten wir uns aber selber kümmern. Das Zimmer war schlicht zu eng für drei Betten!

Frühstück war reichhaltiger und vielfältiger als erwartet. Auch Allergiker und Veganer kommen auf ihre Kosten. Hinter dem Hotel hat es eine Holzterrasse, auf der auch das Frühstück gegessen werden kann

Empfehlenswertes Hotel in dieser Preisklasse
    • Standard Zweibettzimmer

Gebäude ist schon älter aber renoviert.

Frühstück war hervorragend und genügend Platz vorhanden. Zimmer und Bad sind gut ausgestattet, deutsche Fernsehsender sind vorhanden. Nähe vom Hafen(Stena Line Terminal).

Ein tolles Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Es gab keinen Schrank im Zimmer, wo man seine Kleidung aufbewahren kann.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Ich war begeistert. Es gab sogar leckere Pfannkuchen. Das Personal hat ständig für Nachschub gesorgt und war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Gutes Low-Budget-Hotel in Zentrumsnähe
    • Standard Dreibettzimmer

Rauchen auf der Terasse ist erlaubt wodurch der Rauch ins Zimmer geweht wird. Da der Raum keine Klimaanlage hat muss man das Fenster im Sommer offen lassen und kann damit der Qualmbelästigung nicht entgehen.

Große Frühstücksauswahl Zentrumsnahe Lage und die Tram direkt vor der Tür Kostenloses Parken!

Göteborg und meeer
    • Standard Zweibettzimmer

Bad etwas klein und für das Trocknen der Handtücher gibt es relativ wenig Möglichkeiten zum Aufhängen.

Das Frühstück war perfekt, alles da vom Obst, Gemüse, über Käse und Wurst sowie eine große Auswahl an Getränken.

für Sightseeing in Göteborg sehr empfehlenswert
    • Standard Zweibettzimmer

Auf der Straße vor dem Hotel fährt die Straßenbahn alle paar Minuten, aber fast keine Autos; für Lärmempfindliche Zimmer Richtung Innenhof empfehlenswert.

Das Frühstück sehr vielfältig; die Betten sehr bequem; das Personal sehr hilfsbereit; Preis Leistung wirklich in Ordnung Innenstadt per Tram in ein paar Minuten erreichbar Parkgarage im Haus kostenlos

Angenehmes Hotel, günstige Lage für Nutzer der Stena Line

Einchecken erst ab 15:00 oder gegen Aufpreis

Günstige Lage zur Innenstadt (Straßenbahn vor der Tür) und vor allem zum Anleger der Stena Line (Fähre Kiel_Göteborg). Erstaunlich gutes Frühstück!

Kleine Doppelzimmer nicht zu empfehlen
    • Kleines Doppelzimmer

Nachdem uns das Hotel durch gute Bewertungen ins Auge gefallen ist, waren wir überrascht über die doch nicht so positive Gesamtsituation. Am Sa. gab es keinen Parkplatz im Parkhaus, also auf der Straße parken. Blöd mit Urlaubsgepäck. Das kleine Doppelzimmer ist winzig, hat ein 140cm Bett und nicht mal einen Schrank . 3 Kleiderhaken und 3 Bügel waren vorhanden. Das Bad war ebenfalls sehr klein. Die Straßenbahn und auch die Flurtür waren SEHR laut

Das Frühstück war sehr gut.

Gutes Hotel in verkehrsgünstiger Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Die Matratzen waren vglw. hart. Es gab keinen Kleiderschrank, sondern nur ein paar Haken und Kleiderbügel. Der Platz hätte locker für einen Kleiderschrank gereicht! Es gab keinen Kühlschrank. Die Heizung konnte auch auf Nachfrage nichteinmal im Bad eingeschaltet werden.

Unser Doppelzimmer war mit 28 qm angenehm groß. Wir haben ein Zimmer zum Hinterhof bekommen und hatten somit auch ruhige Schlafbedingungen. Das Hotel hat eine kleine Sauna mit schönem Ambiente im obersten Stockwerk. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig. Die Tiefgarage war sehr hilfreich, da wir nachts auch unsere mitgebrachten Räder sicher und trocken wussten. Das Hotel liegt zudem verkehrsgünstig an 2 Straßenbahnlinien, die in das Zentrum fahren.

Tolles Zimmer, sehr nette Leute, super Frühstück;
    • Standard Dreibettzimmer

Tolles Zimmer, sehr nette Leute, super Frühstück; alles hat super geklappt, obwohl unser Flug Verspätung hatte und wir erst 1:00 Uhr nachts einchecken konnten - toller Service

Durchreise, Kurzurlaub
    • Superior Zweibettzimmer

Parkgarage zu klein und zu dem Zeitpunkt leider voll, sehr warm und stickig im Zimmer 8.Etage, bei geöffnetem Fenster sehr laut : Autoverkehr,Straßenbahn

Alles prima für eine Nacht(mehr kann ich nicht beurteilen), außer :s."was hat nicht gefallen"

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Im Hotel übernachten und sich doch fast wie zu Hause fühlen

wer länger als zwei Nächte bleibt, könnte Probleme mit der Unterbringung der Kleidung haben. Es gab keinen Schrank oder eine Schublade, nur Gardrobe mit Bügeln, das heißt dann Unterwäsche und Socken im Koffer lassen.

das Frühstück war super gut, also wer da nicht satt wurde, hat selber schuld, das Bett riesig und super bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Nach unsrem 5. Aufenthalt, auch in Zukunft gerne wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Leckeres, umfangreiches Frühstück, freundlicher, hilfsbereiter Service - wie bei den vorangegangenen Aufenthalten.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Gutes Frühstück.

Gutes Frühstück.....

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Zu kleines Bett, nur eine kleine Decke für 2 Personen

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Gute Strassenbahnanbindung ins Zentrum, Nähe Fährhafen Kiel,...
    • Superior Zweibettzimmer

Gute Strassenbahnanbindung ins Zentrum, Nähe Fährhafen Kiel, gute Frühstücks- und Checkoutzeit, gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen!
    • Kleines Doppelzimmer

Einrichtung teils etwas veraltet.

Gute Lage, kostenloser Parkplatz in Tiefgarage!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer, viel zu klein!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Es hat uns an nichts gefehlt und wir haben uns sehr wohl...

Keine Mängel....

Es hat uns an nichts gefehlt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem das Frühstück war sehr vielseitig und sehr gut.

Sehr schöner und unkomplizierter Aufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer

Konnten trotz fehlender Voranmeldung schon um 10 Uhr morgens das Zimmer beziehen. Super tolles Frühstück

Das Zimmer war sauber und der Sauna Bereich war sehr schön
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer waren hellhörig, die Straßenbahn konnte man im Zimmer sehr laut wahrnehmen

Das Zimmer war sauber und der Sauna Bereich war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Besonders gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sogar...
    • Kleines Doppelzimmer

Besonders gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sogar mit laktose- und glutenfreien Produkten.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

sehr gutes Frühstück;