Bewertungen für Stadshotellet Lidköping - Sweden Hotels 3 Sterne

Gamla Stadens Torg 1, 53132 Lidköping, Schweden

Nr. 8 von 9 Hotels in Lidköping

Das Zimmer war sehr klein und nicht auf dem neuesten Stand. Aber sauber und alles da, was man braucht. Das Badezimmer war klein.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr dunkel im Zimmer, hoher Raum mit dunkelblauer Tapete bis zur Decke, dunkelblauer Teppichboden, ungenügende Ausleuchtung durch die vorhandenen Lampen, Gefühl wie in einer Dunkelkammer. Dazu abends und nachts störende und stark blendende Flutlichtstrahler auf dem Platz vor dem Hotel. Die mangelhafte Beleuchtung im Zimmer erschwerte das Lesen und Arbeiten und drückte aufs Gemüt. Dazu mäßiger Bettenkomfort und zwei Einzelbetten im Zimmer trotz Buchung eines Zimmers mit Doppelbett. Also leider kein Wohlfühl-Klima im Zimmer.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, große Auswahl an Brot, Gemüse, Obst, Joghurt und Müsli, dazu wohlschmeckender Kaffee. Schnelles Internet und gutes WLAN-Signal im Zimmer. Trotz einer nahegelegenen Straßenkreuzung relativ ruhig im Zimmer.

Von Hotel zum Strand führt gute 10 min. durch Industriegebiet. Bedienung im Pub nicht sehr kompetent- siehe oben. Unser Zimmet sah bei weitem nicht so aus wie auf Fotos, war sehr eng und altmodisch dunkel mit nur einem Dachlukenfenster.

Schöne Bar und Restaurant (Pubstyle) Leider hat uns die nette Bedienung das falsche Essen gebracht und das nach langem Warten. Wir waren so hungrig, dass wir es gegessen haben. War aber eigentlich nicht ok.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

WiFi ist frei, aber leider Gerätegebunden und eine Neuanmeldung via Browser war mehrfach erforderlich. Gegen Ende des Aufenthalts war leider auch das Zeitkontingent verbraucht.

Das Frühstück war lecker, vielseitig und reichhaltig. Das Ganze Hotel ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Was natürlich auch auf das eigentliche Zimmer zutrifft.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Nach der Buchung wurden wir telefonisch angerufen, da das Hotel dann bis 2 Uhr morgens Barbetrieb habe. Wir bekamen ein gutes, grosses Zimmer etwas weiter hinten und haben trotz diesem Barbetrieb sehr gut und ruhig geschlafen. Danke! Beim Frühstück um 7:30 Uhr war vom Barbetrieb schon alles aufgeräumt, geputzt und sah tip top aus. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war riesig und alles herrlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Das schönste am Hotel war die frisch gestrichene Fassade. Innen war aber die Enttäuschung umso grösser. Die Zimmer sowie die gesamte Infrastruktur sind in einem sehr schlechten Zustand und das Personal unmotiviert und sehr reserviert. Als wir ankamen wurde uns zudem eröffnet, dass am Abend ein Konzert stattfinden werde, weshalb bis 2 Uhr morgens mit Lärm zu rechnen sei! Im Restaurant, wo wir das Frühstück eingenommen haben, blieb die Schuhsole kleben und praktisch sämtliche angebotene Produkte waren abgepackt, aus dem Tetrapack, und auf jeden Fall nicht frisch.

Die Lage des Hotels ist nicht schlecht. Man kann zu Fuss in das kleine Städtchen oder zum Wasser spazieren.

• Economy Einzelzimmer

Das man nur mit Karte bezahlen kann

Bar Zahlung

Badezimmer sehr einfach !

Frühstück sehr gut

Hotel zwar schöne Einrichtung aber etwas düster

traumhaft schön

• Economy Einzelzimmer

Alles ein bisschen veraltet aber volkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Saknade duschskrapa i duschen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das Zimmer war sehr klein, die Betten sehr hart und ausgelegen, die Dusche voller fremder Haare. Da das Fenster total verschimmelt war, konnte man es nachts nicht richtig schließen, sodass der Straßenlärm zu hören war. Vielleicht hatten wir auch nur Pech mit dem Zimmer, aber den Preis war es definitiv nicht wert. Das Personal war auch nicht wirklich freundlich. Es gab nur wenige Parkplätze direkt hinter dem Hotel, kam man abends zu spät musste man auf der anderen Straßenseite parken, was das Ein- und Ausladen bei der Abreise etwas umständlich machte.

Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

gutes Frühstück und gemütliches Restaurant

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Es gab nichts, das uns nicht gefallen hat.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, sehr freundlich zu unserem Hund