Bewertungen für Best Western Plus Hotel Mektagonen 4 Sterne

Falkenbergsgatan 3, Centrum, 41285 Göteborg, Schweden

Nr. 28 von 70 Hotels in Göteborg

Schönes Hotel mit guter Anbindung in die City

Gestaltung des Frühstücksraumes (ähnelt leider eher einer Kantine und passt so garnicht zum restlichen Style); Frühstück selbst war eher unterer Durchschnitt

Schickes Hotel! Sehr geräumiges und sauberes Zimmer mit super ausgestatteter Küchenzeile. Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die freundlichkeit des Personals an der Reception.

Das direkt neben dem Hotel eine Baustelle ist was leider bei Booking.com nicht erwähnt wurde. Es gab leider nur ein deutschen Fernsehsender was ich in der heuitigen Zeit etwas wenig fand.

Die freundlichkeit des Personals an der Reception.

Für Kurzaufenthalt in Ordnung, aber in puncto Service und Sicherheit müsste gearbeitet werden.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der erste Eindruck des ohnehin architektonisch nicht besonders ansprechenden Hauses wird derzeit noch durch Großbaustellen zu beiden Seiten des Gebäudes geprägt, wofür das Hotel natürlich nichts kann. Service an der Rezeption, im Frühstücksraum und bei der Reinigung des Zimmers extrem schwankend, je nachdem wer dort Dienst tat. An einem Tag wurde das Frühstücksbüffet durch eine junge Dame sofort und sehr akkurat nachgefüllt, anderntags waren zwei junge Mitarbeiterinnen durch ihr Mobiltelefon sehr in Anspruch genommen und hatten für andere Dinge wenig Zeit. Gleiches war bei der Reinigung der Zimmer wahrzunehmen. Hier hätte die Hotelleitung einiges zu tun, um im Haus einen einheitlichen Standard zu gewährleisten. Das Hotel befindet sich in einem Gebäude, in dem auch noch zahlreiche andere Nutzungen stattfinden, dadurch auch Zugang durch zahlreiche Eingänge außerhalb des Lobbybereichs. Mißbräuchlicher Zugang soll durch ein elektronisches Türkartensystem gewährleistet werden, da die Rezeption keinen Überblick hat, wer das Haus betritt. Führte über Silvester dazu, dass sich eine feierwütige Jugendgruppe im Gästebereich austobte, von denen wir feststellen konnten, dass nicht alle eine Zugangsberechtigung hatten.

Die Schallisolierung ist top, von dem Lärm der umliegenden Baustellen ist in den Zimmern fast nichts zu hören. Lobby sehr großzügig, ebenso Bar/Restaurant und der allerdings sehr kantinenähnlich wirkende Frühstücksraum. Letzteres macht allerdings auch Sinn, denn hier frühstücken nicht nur die Hotelgäste sondern auch Mitarbeiter/-innen der im gleichen Haus untergebrachten Büros, Praxen und selbst die Arbeiter der umliegenden Baustellen. Sehr gute Anbindung mit der Straßenbahn in die City. Die Zimmer funktional, aber in Ordnung, die eingebaute Kitchenette sehr schön und hinreichend ausgestattet. Bad top.

Etwas außerhalb, aber in 10 Minuten mit der Tram im Zentrum
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstücksraum war mehr eine Kantine (selber abräumen, lange Tischreihen, sehr ungemütlich). Fast alle Gäste im Sportkleidung (hatten das Gefühl, daß alle Besucher des benachbarten Fitnessstudios zum kostenlosen Frühstück kamen). Frühstücksangebot auch nur mäßig. Etwas schwierig den Weg vom Parkdeck zur Rezeption zu finden.

Moderne, komfortables Zimmer. Küche gut ausgestattet (leider keine Kaffeemaschine/Toaster) Nah zur Straßenbahn und Supermarkt. Tickets für die Tram konnte an der Rezepzion gekauft werden.

sehr zu empfehlen

Leider im Moment große Baustelle direkt am Hotel. Keine Lärmbelästigung, aber Umwege zur Bahn. Das Frühstück ist an und für sich sehr gut, wenn man nur ein- zweimal nächtigt. Es gibt jeden Tag das Gleiche.

Kostenlose Fahrräder in sehr gutem Zustand und immer verfügbar. Küche voll einsatzbereit. Die Nähe zum Stadtzentrum. Mit der Bahn in 15 Minuten. Sehr zuvorkommende Damen an der Rezeption.

Das Frühstück war okay, allerdings ist Rührei aus der Tüte...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war okay, allerdings ist Rührei aus der Tüte nicht so unser Geschmack. Dennoch war alles reichhaltig vorhanden. Waffeln konnte man selbst zubereiten.

Angenehm der kostenlose Fahrradverleih, Innenstadt mit dem...

Brotauswahl gering, Tische wurden nicht zeitnah abgeräumt und sauber gewischt, keine professionele Zitruspresse, nur haushaltsübliche (Hygienemangel), Parkgebühren sehr hoch

Angenehm der kostenlose Fahrradverleih, Innenstadt mit dem Fahrrad in 10 Minuten erreichbar ohne nennenswerte Höhenunterschiede, gute Ausstattung der Pantryküche, Betten sehr gut, selbst das Schlafsofa

periphere Lage inmitten Dienstleistungsunternehmen, modern...

food

periphere Lage inmitten Dienstleistungsunternehmen, modern und sehr anonym. keine Verpflegungsmöglichkeiten im näheren Umkreis. Hotelrestaurantküche mässig bis sehr mässig.

Gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

- keine Möglichkeit bar zu bezahlen - Umgebung eine große Baustelle - Frühstück war ok, die Qualität hätte besser sein können

- sichere Parkmöglichkeiten (wir waren auf der Durchreise und hatten ein vollgepacktes Auto) - großes, sauberes Zimmer - bequemes Bett - schöne Aussicht auf das Riesenrad des Liseberg Parks

Unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel, diesmal total enttäuscht 😢!
    • Superior Zweibettzimmer

Da wir am Abreisetag nicht am Frühstück teilnehmen konnten (frühe Abfahrt der Fähre) hatten wir an der Rezeption dreimal wegen eines Lunchpaketes nachgefragt. Wir sollten am Vorabend noch einmal darauf hinweisen an der Rezeption darauf hinweisen. Unser Wunsch wurde sogar von der Rezeption in ein Buch eingetragen. Trotz der mehrfachen Nachfrage und des extra Hinweises am Abend wussten die jungen Damen am Samstagmorgen nichts davon. Es lagen auch keine Lunchpakete bereit. Ein ansonsten tolles Hotel hat hier am Service völlig versagt.

Für eine Nacht okay, aber dieses Hotel werden wir nicht mehr besuchen.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ich hatte nicht erwartet, dass wir in einem 4 Sterne Haus das Bett unserer Kinder selbst beziehen müssen, das Frühstück war lieblos uns wenig schmackhaft, vor allem der Raum lud nicht zum Verweilen ein, diese Ungemütlichkeit zog sich leider durch das gesamte Hotel.

Die Ausstattung des Familienzimmers mit Küchenzeile und Esstisch war sehr positiv

Für unseren Kurzaufenthalt bestens geeignet.
    • Standard Zweibettzimmer

Übersichtlichkeit beim Frühstücksangebot könnte besser sein.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Strassenbahn zum Zentrum in der Nähe. Übersichtlichkeit beim Frühstücksangebot könnte besser sein, Angebot als solches aber ist i.o.

Netter Empfang an der Rezeption
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel war von der Autobahn gut zu erreichen. Die Lage ist derzeit neben einer Baustelle und einem großen Parkplatz und einer großen Straße. Morgens wurden wir von den Geräuschen vom Parkplatz geweckt. Bei unserer Ankunft waren die Betten der Kinder nicht vorbereitet - mussten wir selber machen. Ich denke, das hätte bei dem Preis schon mal gerichtet sein können!! Die Betten waren sehr weich. Das Bettsofa der Kinder sehr durchgelegen, so dass sie mit dem Kopf lieber auf dem Fußende geschlafen haben.

Wir konnten schon früher einchecken. Das war Klasse!! Die Straßenbahn ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Genügend Aufzüge ohne langes Warten. Freundliche Begrüßung an der Rezeption. Leckeres Frühstück.

Bargeldloses Hotel

Keine Barzahlung möglich. Dies war in der Beschreibung des Hotels nicht ersichtlich. Wir hatten dadurch viel zu viele schwedische Kronen abgehoben. Kommentar der Rezeption dazu: "Ja, wir haben unsere Bestimmungen geändert."

Frühstück war ok, jedoch keine 4 Sterne wert. Gepäckaufbewahrung hat reinbungslos geklappt.

Stadtnah und schön

Man kann nicht mit Bargeld bezahlen, nur Kartenzahlung möglich!

Super Studio. Groß und hell mit kompletter Küche!! Frühstücksbuffet war vielfältig und ansprechend. Straßenbahn vor der Haustür.

Unsere Kinder haben den Spieleraum gerne genutzt.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich. Es gab jeden Morgen dasselbe Angebot

Unsere Kinder haben den Spieleraum gerne genutzt. Außerdem hat us die gute Lage nahe der Straßenbahn gut gefallen

Gutes Hotel in Göteborg

Am Frühstücksbuffet war eigentlich alles da was man sich wünschen kann, das Rührei war allerdings nicht gut. Die Tische und Stühle waren für dieses Hotel nicht gut genug . Buffet etwas unübersichtlich, fast kein Personal vorhanden, an das man sich hätte wenden können.

Sehr schönes und gutes Hotel, die Lage etwas am Stadtrand, Supermarkt neben dem Einfang. Gute Parkmöglichkeit gegen Bezahlung, kosten dafür noch in Ordnung.

Schönes Zimmer. Schlechtes Frühstück.
    • Superior Dreibettzimmer

Die Qualität des Frühstücks hat sehr nachgelassen. Es ist nicht gut.

Die Ausstattung der Zimmer ist gut. Es ist Sauber. Gute Lage. Freundliches Personal.

Verdreckte Frühstückstische

Die Frühstückstische (alle!) waren komplett verdreckt und wurden überhaupt nicht geputzt. Man musste neben dem ausgeleerten Kaffee und verschmierter Marmelade der Vorgänger frühstücken. Das leider jeden Tag. Nach dem dritten Tag verzichteten wir auf das Frühstück, um einen morgendlichen Brechreiz zu vermeiden. Das dritte Bett in einem gebuchten Dreibettzimmer musste selbst ausgezogen und bezogen werden. Auf dem Bettzeug befanden sich etliche Haare.

Radtour Schweden
    • Standard Zweibettzimmer

Aussage im Internet, dass das Hotel " zentral" gelegen ist. Für ca 3 km vom Zentrum entfernt, ist dieses für mich nicht zentral!

Große Zimmer, Service + Sicherheit.

Modernes Ambiente mit toller Terrasse
    • Superior Zweibettzimmer

Bei dem Zimmerpreis 15,-Euro je Tag für das Parken (war bei der Buchung nicht ersichtlich), aber in Göteborg kostet Autofahren überall extra (City-Maut & Parken)

Superior Zimmer im 8.Stock mit Küche und schönem Ausblick nach Liseberg, Supermarkt direkt im EG, Straßenbahn 100m entfernt. Der eine öffentliche Parkplatz aus Google StreetView existiert nicht mehr, jetzt große Baustelle mit Wohnblöcken. Waren aber auf der anderen Seite, kein Baulärm.

7,0
    Das Zimmer war groß mit kompletter Küchenzeile und ein...
    • Standard Zweibettzimmer

Keine Restaurants in der Nähe des Hotels. Zum Frühstück gab es ausschließlich weiche schwammige Brötchen. Die beiden Waffeleisen waren so schwach, dass die Gäste lange warten mussten und die eigentlich gute Idee, frische Waffeln zum Frühstück anzubieten, sich in das Gegenteil kehrte.

Das Zimmer war groß mit kompletter Küchenzeile und ein deutscher Sender im TV (ZDF)

Die Juniorsuite in der 8.
    • Superior Zweibettzimmer

Zeitgleich zu unserem Aufenthalt fand ein Techno-Festival mit 60.000 Besuchern stattfand. Rechts und links von unserem Zimmer fanden tagsüber private Technoparties mit geschätzt jeweils 50 Gästen statt. Dies wurde von der Hotelführung auf unsere Nachfrage toleriert. Ein handschriftlicher Dank "für unser Verständnis" mit 2 Flaschen Wasser und Edelbonbons bei unserer 1. Rückkehr aus der Stadt war die einzige Reaktion des Hotels. Die Privatparties waren gegen 22 Uhr beendet und es blieb in der Nacht annehmbar ruhig. Völlig unverständlich ist, warum die unschönen Hinterlassenschaften aus der Rückkehr der Technofans auf dem Flur zu den Fahrstühlen und in den Fahrstühlen bis zum 3. Morgen nicht beseitigt wurden.

Die Juniorsuite in der 8. Etage war ein großes Familienzimmer mit Küche, Esstisch, Ausziehsofa und großem quadratischen Balkon mit schöner Aussicht über den Stadtteil. Die Straßenbahnanbindung ist gut. Für ein "mal eben eine Pause im Hotel" ist das Hotel allerdings zu weit vom Stadtzentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Gute Lage mit schneller Erreichbarkeit der City
    • Superior Zweibettzimmer

Unser Zimmer wurde erst auf Aufforderung um 15.30 Uhr vom Roomservice betreut. Die Qualität des Frühstücksbuffets können wir bestenfalls als mittelmäßig bezeichnen.

Das Superior-Zweibettzimmer im 8. OG besticht durch seine Größe, 40 m2, eine Küchenzeile und eine eigene Terrasse. Trotz Autobahn- und Baustellennähe war es ruhig.

Schöne grosse Zimmer mit guter Ausstattung.

Das Fruehstueck ist eher bescheiden. Fuer ein 4*-Hotel und den Uebernachtungspreis wuerde ich mir eine grössere Auswahl und bessere Qualität wuenschen. Ausserdem: das Geschirr war teilweise nicht sauber, das sollte nicht passieren.

Schöne grosse Zimmer mit guter Ausstattung. Jedes Zimmer verfuegt auch ueber eine eigene kleine Kueche, was ich sehr hilfreich fand.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Noch nie schlechter gewohnt

Das Frühstück hatte eher Kantinencharakter, null Service und billigste Produkte. Das "Restaurant" ist ungastlich und Personal war Mangelware. Gegenüber des Hotels eine Riesenbaustelle, das Zimmer war abgewohnt. Im Badezimmer verwaschene Handtücher und ein Plastikklodeckel der seinesgleichen sucht. Alles in allem viel zuviel Geld für fast nichts.

Der Supermarkt unten im Gebäude

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Eine gute Unterkunft für einen Städtetrip.

Das Frühstücksbuffet sieht auf den ersten Blick toll aus, aber manches ist geschmacklich dann nicht so toll (z.B. Avokado bitter, Waffelteig schmeckt nicht und Waffeleisen defekt, der Kaffee ist furchtbar und die Marmelade ist nur süß und man hat keine Schälchen um sie abzufüllen). Für das Müsli gibt es keinen Honig.

Das Zimmer war mit Küchenzeile und hat so den Tee und Snack zwischendurch möglich gemacht. Es werden einem Kissen in unterschiedlicher Härte zur Verfügung gestellt, so das jeder nach seinen Bedürfnissen wählen kann. Das Personal ist super hilfsbereit und freundlich. Ich würde wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Schon die Standardzimmer überzeugen durch einen durchdachten...
    • Standard Zweibettzimmer

Leider, leider...das Frühstück entspricht in keinster Weise einem vier Sterne Hotel. Der Frühstücksraum ist unsympathisch, lieblos ohne Charme. Du Krümel der Vorgänger befinden sich überall. Das Geschirr ist stellenweise nicht sauber. Das Frühstücksangebot wechselte in unserer Zeit nie...immer die gleichen Käse- und Wurstsorten. Leider gibt es, wie sonst in skandinavischen Hoteld

Schon die Standardzimmer überzeugen durch einen durchdachten Grundriss und eine Fläche von ca 30 qm. Die gesamte Einrichtung ist gut gepflegt und macht einen neuwertigen Eindruck. Die Küchenzeile bietet zwei Kochfelder und eine Mikrowelle, so dass es möglich ist, sich kleinere warme Gerichte zuzubereiten. Kühlschrank ist auch vorhanden. Das Badezimmer ist sehr groß und die Dusche ist geräumig.Das Warmwasser lässt sich gut regulieren.

Hotelpreis, Frühstück super! Bett zu weich!

Bis auf die viel zu weiche und durchgehende Wackel-Matratze war alles sehr gut. Haben die zusätzliche klappcouch genutzt. Wir haben ein Zimmer zur ruhigen Seite angefragt und auch bekommen (Blick auf ggü. liegenden Gebäudeteil war ok, da wir tagsüber unterwegs waren). Frühstück super!

zentrale und gute Unterkunft für Geschäftsreisende aber auch Urlauber

Das Restaurant war eher ein dunkler Raum, aber Essen schmeckte lecker

Frühstück war super, Zimmer und Bad war sehr groß und man konnte sich wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Unser Zimmer war bestens - Mit dem Blick über/auf...
    • Superior Dreibettzimmer

Das die Hotelgäste ihren Frühstückstisch nicht wie ein Schlachtfeld verlassen.

Unser Zimmer war bestens - Mit dem Blick über/auf Göteborg. Frühstück gut.

Wohlfühlen wie im eigenem Heim

Aussicht auf Nachbarkomplex

Geräumiges Bad, Miniküche mit passendem Geschirr, Besteck; bester Komfort Bett, Schreibtisch, Sitzgruppe, Eßecke; nette zuvorkommrnde Mitarbeiter, Aussstattung: Hotellobby, Eingangsbereich und Räumlichkeiten geschmackvoll eingerichtet; ausreichend Parkplätze- Parkdeck 24 Stunden Service Rezeption; Hunde willkommen!

J C
    • Standard Zweibettzimmer

Die Fernsehprogramme teils ohne Ton, hellhöriges Zimmer.

Frühstück ist vielfältig und gut. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal war freundlich. Die Fenster sind Gold wert, man hat den Lärm von draußen nicht gehört - auch nicht das Unwetter nachts. Direkt 2 Bahnstationen und 2 große Supermärkte nebenan. Wenn man nicht direkt in die Stadt will eigentlich perfekt!

Tolles Quartier
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sauna klein und nicht schön, nur bis 22:00 Uhr und mit Ansage. Wir haben die Bar vermisst ...

Frühstück war super, Blick auf den Liseberg und Lage top!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Top Preis/Leistungsverhältnis

---

Familienzimmer und Bad sehr sauber und gut ausgestattet. Abwechslungsreiches Frühstücksbüffet. Gute Tram-Anbindung. Insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Best Western ist eben einfach ein Standard der überall für Qualität steht! Einwandfrei!

Alles einwandfrei - neben dem Hotel hats noch ein Einkaufsladen! Für Reisende ideal um da noch ein wenig Proviant für die Weiterreise einzukaufen.....

Das Frühstücksbuffet ist vom allerfeinsten.... allerdings ein kleiner Tipp: Gehen Sie FRUEH ans Buffet..... in der Hauptsaison IMMER sehr viele Leute, sodass man teils lange anstehen muss.... Wir waren schon einmal im selben Hotel, und hatten das bereits gekannt.....

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Das 3. Bett musste man selbst beziehen und war mit Blutflecken. Einfach nur eklig! Als wir bei der Rezeption angerufen hatten und nach einem anderen Zimmer gefragt hatten, hieß es sie seien ausgebucht. Als ich mein Geld zurück wollte (hatten beim Check-in bereits gezahlt), war auf einmal ein anderes Zimmer frei. Schlechtes Personal und ein Dreckstall...

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Sehr gutes Hotel mit tollem Frühstück. Etwas außerhalb gelegen, dafür Straßenbahn direkt vor der Tür
    • Superior Dreibettzimmer

Das ausziehbare Bett (Schlafcouch) war etwas unbequem. Ein sichtbarer Hinweis, z.B. an der Schlafcouch, dass die Decke/Kissen im Schrank sind, wäre hilfreich gewesen.

Tolles Zimmer. Groß mit Küchenzeile. Geschirr, Töpfe, Mikrowelle alles vorhanden. Auch das Frühstück war sehr gut. Straßenbahn direkt vor der Tür. Parken war überhaupt kein Problem. Supermarkt (Willys) direkt nebenan.

Tolles, komfortables Stadthotel mit sehr guter Verkehrsanbindung

Sehr gute Verkehrsanbindung, ganz in der Nähe von Liseberg und dem Universeum. Schönes, neues Hotel mit schönen, gut ausgestatteten Zimmer, sehr sauber und sehr freundliches Personal. Tolles Frühstücksbuffet.

Saubere Unterkunft für Kurzaufenthalt
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hätten anstelle eines Doppelbettes lieber zwei Einzelbetten bzw. Einzelmatratzen gehabt. Das Ausziehsofa wurde von den Kindern als recht hart empfunden, daher ein Abzug für den Komfort. Die Lage des Hotels ist nicht unbedingt schön (an einer Straße, ringsum bebaut, kein Grün), aber praktisch, wenn man (nur) von dort woanders hinfahren möchte.

Das Hotel inkl. des Hotelzimmers ist schön sauber und gepflegt. Es ist alles vorhanden, was man so benötigt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielfältig. Die Ausstattung der Küchenzeile ist ebenfalls sehr gut. Praktisch ist, dass sich gleich neben dem Hotel ein Laden befindet. Das Hotel verfügt über Parkplätze (15 Euro pro Tag), der Weg zum Auto ist kurz. Trotz der städtischen Lage war es im Hotelzimmer angenehm leise.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Im Hotel war alles top.
    • Standard Zweibettzimmer

Etwas außerhalb, jedoch direkt an der Straßenbahnhaltestelle. Ca. 10 Minuten in die Stadt, Tickets an der Rezeption erhältlich. Parkplatz teuer.

Im Hotel war alles top.

Sehr schönes Hotel

Das Rührerei zum Frühstück war leider noch ziemlich flüssig, außerdem gab es außer Marmelade keine süßen Aufstriche wie Nutella oder Honig.

Die Größe der Zimmer und besonders des Bades, sowie das freundliche Personal!

Kleine Verbesserungen dann ist es fast perfekt
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmerreinigung könnte etwas gründlicher sein. Hundehaare auf dem Laken, unsauber geputzter Spiegel im Bad, Glastür zur Dusche schlecht gereinigt, Dreckfluse am Bild überm Bett die am Holz hängen geblieben ist. Morgens wurden wir durch lautes Pfeifen geweckt welches durch Unterdruck ausgelöst wurde ein öffnen der Zimmertür war nur unter Körpereinsatz möglich.

Spontan von unterwegs gebucht und alles hat geklappt. Das Zimmer war gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ließ wenig Raum für Wünsche offen. Von Soja Produkten bis frisches Obst alles war vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Gute Zimmer, per Tram schnell im Zentrum

Das Hotelgebäude selber ist nicht eben eine Augenweide, und die Tramhaltestelle für Ausflüge ins Stadtzentrum war wegen einer Grossbaustelle etwa 300 bis 400m Meter vom Hotel entfernt, was beim nicht seltenen Regen in Göteborg nicht zu unterschätzen ist.

Das Personal an der Rezeption war äusserst hilfreich und sehr nett. Das Frühstücksangebot überzeugte durch Vielfalt und Qualität. Und unser Zimmer (inkl.Bad) war komfortabel, geräumig und auch ruhig gelegen. Praktisch: Im Hotelgebäude hat es einen Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Ganz ok, aber teuer!!

Der Parkplatz ist kostenpflichtig, das geht gar nicht. Es hat auch so eine Krankenhausamtmosphäre, da eine Klinik mit im Gebäude ist und es roch nach Krankenhaus. Das Frühstück ist ok, der Raum dafür war sehr dreckig. Günstig ist das Hotel außerdem auch nicht. Leider musste man für den sich im Gebäude befindlichen Gym, bezahlten.

Die Lage ist ok, die großen Zimmer mit Küchenzeile, die Sauna. Es ist eine Supermarkt in der Nähe. Ein deutsches Programm im TV.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

großes Zimmer, aber...
    • Standard Zweibettzimmer

KLIMAANLAGE! Diese war nicht zu regulieren oder in unseren Zimmer kaputt - auf jeden Fall war es eiskalt und zog direkt auf die Betten! Fazit: eine feste Verkühlung! Trotz mehrmaliger Beanstandung bei der Rezeption wurde nichts unternommen... Das Frühstück war eine Massenabfertigung mit Bahnhofshallencharakter!

Sehr großes Zimmer, Frühstück war mehr als ausreichend Etwas außerhalb, doch mit der Tram war man in kürzester Zeit im Zentrum...

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Umgeben von Baustellen
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Umgeben von Baustellen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Lage

Die Schlaf-Couch war unbequem

Stimmiges Gesamtpaket

Die Baustelle(n?) rund ums Hotel.

Die Baustelle(n?) rund ums Hotel. Das Bett war relativ schmal für 2 und zu weich.

Riesenbaustelle direkt neben dem Hotel, massive...

Riesenbaustelle direkt neben dem Hotel, massive Lärmemissionen tagsüber

Alles war super, das bett, das bad.

nichts..:-)

Alles war super, das bett, das bad. ordentlich, modern, sauber. Angenehm mit eigenen Balkon und kleine Küche. Nichts zu wünschen übrig!

Bad
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstück schlecht

Bad

Fast keine Restaurants in der Nähe.

Fast keine Restaurants in der Nähe.

Perfekte Lage wenn man Liseberg besuchen will
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Nähe zu Liseberg, den Vergnügungspark. Einfach zu finden und es is Zentrumsnahe aber trotzdem nähe Autobahnanschluss.

Raum Temperatur lässt sich nicht einstellen.

Raum Temperatur lässt sich nicht einstellen. Max 21 Grad

Insgesamt war alles in Ornung

Parkplatz mehr als 15,- pro Tag

Hier kann man sich wirklich in Ruhe entspannen.
    • Superior Zweibettzimmer

Nur ein einziger deutscher Fernsehsender (ZDF)

Sehr schönes und sehr großes Zimmer mit großer Dachterrasse und Blick auf den Liseberg Park.

Sehr gut!

Alles in Ordnung.

Sehr gut! Zimmer sehr geräumig, sehr ruhig trotz Straßennähe, Parkgarage günstig, Frühstück vielfältig.

Frühstück ok.

Espresso war extra zu bezahlen

Frühstück ok.

Tolles Hotel in sehr guter Lage

Gute Lage. Gutes Frühstück. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Noch ok

Roomservice kam ploetzlich nicht mehr

Lecker

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Prima Hotel in guter Lage! Verkehrsanbindung super!

-/-

Lage des Hotels; Küchenzeile im Zimmer; Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Neuerbautes Hotel in großem Gebäudekomplex; ausreichend Parkplätze direkt am Hotel, Zimmer groß und sauber

Es ist ein Hotel in den ich immer wirder zurückkehren wurde...

Nicht

Es ist ein Hotel in den ich immer wirder zurückkehren wurde und werde falls ich mir in der Gegend befinde.

SUPER FRÜHSTÜCK;

Miniküchenausstatttung

SUPER FRÜHSTÜCK; KINDERFREUNDLICHKEIT

Sofort wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Zweibettzimmer gebucht und bezahlt, aber dafür eine Ferienwohnung mit Sauna und Küche bekommen !

Da ohne Ambiente nur als Durchreise- bzw. Geschäftshotel geeignet

Die Umgebung hat keinerlei Reiz. Büros, Baustellen, Supermarkt und Industrie prägen das Bild.

Kurztrip Göteborg

Mit der Bahn in 10 min ins Centrum

Preis/Leistung hervorragend.

Etwas weit draussen.

Grosses Zimmer mit grossem Balkon zum verweilen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sehr freundliches Personal an der Recéption.

(Bezahltes) Zusatzbett musste selbst aufgebaut und bezogen werden. Etwas umständlicher Buchungsablauf.

Sehr freundliches Personal an der Recéption.

Ausstattung und Komfort für eine Familie mit zwei Kindern.

Sauberkeit, v.a. in der Waschküche.

Ausstattung und Komfort für eine Familie mit zwei Kindern.

Gutes Zimmer in Göteburg für Citytrip

Grosses Zimmer nettes Personal ruhig ideal mit Kindern

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Die Zimmer sind deutlich grösser als in anderen Hotels.

Die Zimmer sind deutlich grösser als in anderen Hotels. Dass das Hotel nicht ganz im Zentrum liegt, hat uns nicht gestört. Denn die nächste Haltestelle der Trambahn ist nur ca. 100 Meter entfernt und die Trambahn fährt oft. Wir haben nie länger als 10 Minuten auf die nächste Tram gewartet.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Uns war der Parkplatz sehr wichtig und der Preis, da wir...

Uns war der Parkplatz sehr wichtig und der Preis, da wir nicht Göteburg selbst besichtigen möchten, sondern in die Ungebung fahren werden. Ein sehr sehr großes und sehr suberes Zimmer mit Terasse. Super! Im Hotel ist ein Restaurant. Wir sind allerdings im Mai unterwegs, wo wenig Urlauber/Touristen unterwegs sind, so dass es bei uns jetzt sehr ruhig ist. Das Zimmer ist in der 8. und somit obersten Etage.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Die Tram-Station liegt in unmittelbarer Nähe des Hotels, man...

Die Tram-Station liegt in unmittelbarer Nähe des Hotels, man hat super-gute Verbindungen in die Stadt. Im gleichen Haus gibt es einen Supermarkt und ein Fitnessstudio, so dass man alle Möglichkeiten hat, sich den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Das Hotel selbst ist sehr komfortabel; das Frühstück ist ganz hervorragend, außer Lachs gab es nichts, was es nicht gab!!! Die Zimmer waren hervorragend, die Küchenzeile einfach nur klasse! Ich hätte noch wochenlang bleiben können.