2. Hotelbewertungen Schweden

Västertorpsvägen 131, Liljeholmen - Hägersten, 12944 Stockholm, Schweden

Nr. 130 von 189 Hotels in Stockholm

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Sehr gut erreichbres Hotel

Wir waren auf der Durchreise und das Hotel war nah an der Hauptstraße gelegen, was für uns perfekt war. Trotzdem war es nicht laut und in den Zimmern hat man nichts von der Straße gehört. Das Personal war super freundlich und es gab sogar eine kleine Aufmerksamkeit für unsere Hündin. Das Zimmer war geräumig (genug Platz für das Hundebett und es war nicht im Weg, Garderobe, kleiner Schrank, Schreibtisch) und die Betten sehr bequem. Frühstück gab es ab 6 Uhr und das war für uns ebenfalls toll, denn so kommten wir noch Essen bevor es weiter ging und es war sehr lecker. Alles in allem ein tolles Hotel. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

• Standard Zweibettzimmer

Die Dusche im Badezimmer ist sehr klein. Nur ein schmale Person passt in die Dusche, da sie nach innen öffnet und der Durchgang dann sehr sehr schmal ist. Mein Mann passte dort nicht rein. Er musste mit offener Tür duschen. Da hat der Monteur beim Einbau gepennt.

Sehr nettes Personal. Betten sind bequem. Dinner wird vom Restaurant angeboten. Parkplatz ist mit Zugangscode.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

für unseren Stockholm-Aufenthalt war Hotel optimal, wir waren sehr zufrieden!

Beim Abendessen war zuwenig Servicepersonal im Einsatz, man hat für Getränke und Essen schon sehr lange gewartet.

Ruhige Wohngegend, aber nicht weit weg von der Autobahnauffahrt. Beim Frühstück war alles da, was man braucht .. hat sehr gut geschmeckt. Großes Fitnessstudio. Entfernung zur nächsten U-Bahn-Station 1 km, war OK.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Gut

Man kann nicht bei geöffneten Fenstern schlafen, da das Hotel direkt an der E4 liegt.

Gute Verkehrsanbindung, große Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Autobahnseitig sehr laut, Fenster aufmachen über Nacht geht gar nicht

Gutes Preis-Leistungsverhältnis Mit der U-Bahn in 30 Minuten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Zu empfehlen.

Die Lage ist nicht so gut, da das Hotel etwas abseits an der Autobahn gelegenes, aber das war ja vor der Buchung klar und dadurch sind die Preise ja auch nicht so hoch. Man ist aber schnell mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln im Zentrum.

Das Personal war sehr freundlich und tierlieb (wir sind mit Hund gereist). Das Frühstück war reichhaltig, lecker und preisgünstig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Zimmer zur Rückseite sind sehr laut wegen Autobahn, bitte nur Zimmer zum Eingang buchen wenn sie gerne mit offenem Fenster schlafen

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

• Standard Zweibettzimmer

Die Brötchen waren schwedisch-weich. Aber es gibt ja noch Knäckebrot.

Das Frühstücksangebot war gut und reichlich und umfasste auch warme Komponenten, wie Rührei, überbackene Tomaten usw. Das Personal war freundlich bis herzlich. Stockholms Zentrum war schnell zu erreichen (10 min bis T(= U)-Bahn + 15-20 min bis Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Wir kommen wieder!

Ich habe Vanille-Joghurt vermisst.

Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel, für den Besuch in Stockholm bei der Familie perfekte Lage mit Parkplatz, schönes Zimmer, nette Mitarbeiter. Das Frühstück hat uns gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer recht einfach ausgestattet Mit geöffnetem Fenster sehr laut,da zur Autobahnseite

Sehr nettes Personal.Gute kostenlose Parkmöglichkeit am Haus.Frühstück war alles dabei und lecker.Gute Anbindung mit der U Bahn in die City.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

leider sehr laut wg Autobahn

Gute Lage, Anbindung an die Metro ok

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

und hat der Aufenthalt gefallen, das Frühstück könnte ausgewogener sein.

Bei dem Frühstück gab es eine geringe Auswahl an vollwertigen Produkten.

die Betten waren sehr gut. Das Personal sehr freundlich. U Bahn in Laufnähe.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Auto dort sehen lassen und dann mit dr Bahn Stockholm besuchen. perfekt

die Nähe zur Autobahn ist Vor- u d Nachteil zugleich. ein Zimmer zur abgewandten Seite ist definitiv ein Vorteil.

sehr gemütliche Bar und Restaurant. Personal war sehr hilfsbereit. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Mehr Geld muss man nicht fuer einen gelungenen Stockholm-Trip ausgeben.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Wasser im WC lief sehr langsam ab, war kurz vor der Verstopfung. Das hätte die Reinigungskraft beim Reinigen / Spuelen des WC´s mitbekommen und bei der entsprechenden Stelle bescheid geben muessen damit es erst gar nicht so weit kommt. Nach einer Mitteilung unsererseits an der Rezeption ist am gleichen Tag das Problem beseitigt worden. Allerdings stank das Badezimmer die restliche Zeit danach nach Kloake.

Sehr grosses Zimmer, freundliches Personal, gute Geräuschdämmung im Flur. Gute Anbindung an ÖPNV. Klasse Fruehstueck fuer diese Preisklasse.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2023

Gut ausgestattetes Hotel, Auto empfehlenswert

Das Hotel liegt abgelegen vom Stadtzentrum. Der nächstgelegene U-Bahnhof ist Västertorp auf der roten Linie, U-Bahn vom Stadtzentrum aus Richtung Fruängen.

Das Hotelzimmer war groß und qualitätvoll ausgestattet. Sehr freundliche Hotelmitarbeiter, schnelles WLAN. Das Hotel sieht von außen wie ein günstiges Motel aus, innen ist es jedoch ein richtiges Hotel. In etwa 10 Minuten Entfernung südlich des Hotels - man nimmt die Fußgängerbrücke über die Autobahn - findet sich ein Lidl-Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Gut

Metrostation zu Fuss in ca. 15 Minuten erreichbar. Zimmer war gut und das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

war alles ok
    • Standard Zweibettzimmer

für die Lage bei der Autobahn sehr ruhig. man kam mit der Metro sehr gut in die Innenstadt die Metro war nur circa 800meter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Sehr gute Ausgangslage für einen mehrtägigen Stockholmaufenthalt.

Sehr freundliches Personal, welches uns bei der Ankunft direkt mit den notwendigen Informationen versorgt hat. Wir haben unser Fahrzeug auf dem Parkplatz stehen gelassen und waren mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Stockholm unterwegs. Die Bahnstation war ca. 500 Meter vom Hotel entfernt. Die Fahrstrecke betrug 15 Minuten bis Gamla Stan und der Zug kam alle 8-12 Minuten. Der Frühstücksbereich war für ein so großes Hotel sehr gemütlich, das Personal äußerst freundlich und das Buffet umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

Gut

Das Frühstück war richtig gut. Das Personal sehr nett. Das Hotel lag etwas am Rand von Stockholm aber die Haltestelle lag ca 800m vom Hotel entfernt. Wir konnten alles super erreichen. Das Bad war etwas klein aber sonst super.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

• Standard Zweibettzimmer

Haartrockner war im Badezimmer nicht vorhanden. Kostenloses Parken ohne Registrierung am Terminal vor Rezeption nicht möglich. Wir wurden an Rezeption beim Einchecken nicht darüber informiert.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Topr Preis-Leistungs-Verhältnis bei geringen Ansprüchen

Das Bett war kleiner als beschrieben. Das Hotel liegt direkt neben der Autobahn, auch nachts konnte man LKWs und Motorräder hören. Es wäre schön, diese Lage mit zu beschreiben. Auch die Zimmer sind eher hellhörig gebaut.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und das Hotel ist sehr hundefreundlich. Das Zimmer ist schön und sauber. Es gab kostenlose Parkplätze vorm Haus. Ein gut ausgestattetes Fitnessstudio war ebenfall mit dabei.Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Ein schönes Hotel für einen Kurztrip nach Stockholm

Zu bestimmten Zeiten kam es morgens beim Frühstück zu langen Wartezeiten am Büfett, auch weil manche Gäste trotz langer Warteschlange hinter ihnen ihre Brötchen unbedingt am Büfett und sehr gemütlich schmieren mussten. Die Bettdecke war für zwei Personen leider etwas zu schmal. Das Fenster ließ sich nicht richtig schließen, dadurch hörte man den Verkehrslärm von der nebenan verlaufenden Autobahn.

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Die Betten waren sehr bequem. Das Personal ist nett.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Nie wieder Buchung über booking.com Immer direkt buchen

Service sehr gut und hilfsbereit bei Problem mit Buchung über booking.com; Frühstück im Verhältnis sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

Alles

Sehr freundliches Personal, sehr hundefreundlich, kundenorientiert, gute Lage, in 20 Minuten im Zentrum von Stockholm mit der Bahn