Bewertungen für Sundbyholms Slott 4 Sterne

Sundbyholm, 635 08 Sundby, Schweden

Nr. 1 von 1 Hotels in Sundby

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Das Abendessen im Restaurant war sehr gut und gehobene Küche...

Wir wurden bei der Ankunft nicht darüber informiert, dass es das Frühstück nur von 7:00 Uhr bis 9:00 Uhr gibt. Als wir um 8:45 Uhr auftauchten, wurde quasi schon "Druck" gemacht. Die Sauberkeit war nicht so prall: Es lagen auf der Terrasse mehrere Taschentücher herum und ein Müllbeutel stand davor. Im Raum selbst war die SItzfläche eines Sessels aufgeschlitzt

Das Abendessen im Restaurant war sehr gut und gehobene Küche, Wir haben ein "Upgrade" erhalten, so dass wir in einem der Bungalows untergebracht waren und nicht im eigentlichen Hotel. Dadurch war es eine ruhige Übernachtung. Sehr schön ist auch die Lage am Wasser, so dass man einen kleinen Spaziergang machen kann.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Nicht zu empfehlen
    • Kleines Doppelzimmer

Unterkunft in einem Nebengebäude aus den 70er Jahren. Im Schloss gibt es keine Zimmer! Während des gesamten Aufenthaltes funktionierte die Klimaanlage nicht. Eine Reparatur oder ein Zimmerwechsel waren nicht möglich. Personal wenig bemüht.

Frühstücksbuffet gut aber in einem fensterlosen Kellerraum. Frühstück auf der Terasse möglich aber kein Service.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Wunderschönes Hotel im schwedischen Wald, direkt am Mälaren, schöner Badestrand, Felszeichnungen

Das Frühstück hätte statt im dunklen Schlosskeller bei herrlichem Sommerwetter auch auf der Terrasse sein können!

Dass die nette Dame am Empfang für uns noch einen Tisch fürs Abendessen organisiert hat😊

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Personal war nach der Beschwerde bereit, ein Ersatzzimmer...

Zimmer schlecht zu lüften. Bei 30 Grad im Sommer eine Zumutung. Frühstück im muffigen Kellergewölbe des Schlosses. Das muss man mögen. Öffentlicher Strand mit vielen Gänse und teilweise unsauber.

Personal war nach der Beschwerde bereit, ein Ersatzzimmer zur Verfügung zu stellen. Weshalb wurde es nicht direkt angeboten?

Erholung im Park mit Gsumenfreuden

Die Unterkünfte sind nicht im Schloss sondern im Nebenhaus.

Sehr schöne und erholsame Parkanlage. Das Essen im Schloss sehr gut auch das Frühstücksbuffet im Kellergewölbe vielfältig und lecker.

Sehr schön gelegenes Seminarhotel

Zimmer war eher klein und ohne besondere Aussicht. Hotel ist mehr auf Seminarbesucher als auf Touristen ausgelegt.

Sehr schöne Lage; gutes Frühstück Zimmer sind nicht im Schloss sondern in neuem Hotel und umliegenden Häusern. Schlossrestaurant ist von gehobener Klasse, mit kleiner, aber feiner Karte.

Ordentliche Unterkunft in schöner Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer sehr klein; Ansicht bei der Buchungsauswahl zeigt das Schloss, aber nicht das eigentliche Übernachtungsgebäude, was irreführend ist.

ruhige Lage mit schöner Aussicht auf den See und Bootshafen; schönes Areal um das Schloss; ordentliches Frühstück

Ruhige Lage auf einer Landzunge mit Yachthafen
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer etwas klein, man kann nur ein kleines oberes Fenster klappen. Es gibt keine Zimmer im Schloss. Unser Zimmer war im Gebäude mit der Rezeption, die am Hang liegt. Koffer mussten wir eine Treppe hinunter tragen.

Idyllische Lage, neu renoviert, Frühstück inklusive im Kellergewölbe des Schlosses, schöner Ausblick. Super Preis - Leistungsverzeichnis.

Liebevolles Hotel mit Historischem Flair und Komfort in toller naturnaher Umgebung mit See

Nichts! Alles toll,

Richtig tolles historisches Hotel mit sehr viel Charisma und Charme! Grosses Zimmer mit Blick zum Hafen , tolle grosse Fenster, eine Sauna und wellnesskabine im Bad. Unbedingt im Schloss Abendessen, lohnt sich sehr, Essen und Ambiente. Toller Ort zum baden, Wald, Strand! Feuerstellen! Perfekt auch für Kinder

Schöne Umgebung, Zimmer nach zweifacher Intervention o.k.
    • Kleines Doppelzimmer

Die meisten Zimmer im Haupthaus hatten neben einer nicht zu öffnenden Glasfront nur eine kleines Oberlicht, welches im zuerst angebotenen Zimmer wegen des defekten Griffes nicht zu öffnen war. Auf unsere Intervention hin wurde uns als drittes ein schönes Zimmer mit zwar nicht besonders ansprechender Aussicht in einem Nebenpavillon ohne Klimaanlage, aber mit weit zu öffnendem großen Fenster und schönem neuen Bad angeboten.

Frühstück war gut und findet im Gewölbekeller des Schlosses bei Kerzenlicht ( Geschmacksache ) statt.

Perfekt für eine Auszeit

Wir sind super-nett empfangen worden. Leider musste ich unseren geplanten Aufenthalt von zwei Tagen schon nach einem Tag abbrechen, aber die kurzfristige Stornierung der zweiten Nacht wurde ganz anstandslos akzeptiert. Sehr gutes Frühstück, auch wenn ich im ersten Moment etwas erstaunt war, an einem sonnigen Morgen in einem Gewölbekeller frühstücken zu sollen. Aber die Reichhaltigkeit und Qualität des Buffets haben das sofort wieder wettgemacht. Sehr schöne, sehr saubere Zimmer mit toller Aussicht auf den Yachthafen! Die Hotelkatze alleine ist schon eine Reise wert!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Die Schloss-Atmosphäre fehlte mir...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel war nicht im Schloss untergebracht, nur das Restaurant.

Der Ort war sehr schön.

wunderschöne lage und sehr angenehmes personal
    • Kleines Doppelzimmer

was waren dann die geniusvorteile

Gutes Frühstück-jedoch nicht im selben Haus
    • Kleines Doppelzimmer

Unterkunft war nicht im Schloss sondern 2 Häuser weiter. Das Frühstück war dann wieder im Schloss..

Gutes Frühstück-jedoch nicht im selben Haus