Bewertungen für Hotel Terminus Stockholm 4 Sterne

Nr. 94 von 144 Hotels in Stockholm

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

M.E. höchstens drei Sterne
    • Superior Einzelzimmer

Frühstück hätte besser sein können. Auch im 5. Stock bekommt man das Rumpeln der U-Bahn mit. Getränkeautomat defekt.

Der Standort direkt neben dem Hauptbahnhof ist sehr verkehrsgünstig.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Idealer Stockholm Trip

Freundliches Personal. Zentrale Lage Nähe zuvGamla Stan und Hauptbahnhof gleich gegenüber. Einkaufsstrasse in einer paar Minuten erreichbar. Klara Kirche gleich hinter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr gutes Hotel an zentraler Lage

Leider keine Klimaanlage, weshalb es beim Aufenthalt im Sommer relativ warm war. Da direkt an der Hauptstrasse gelegen, war es bei offenen Fenstern nachts leider ziemlich laut. Aber es war aushaltbar.

Das Hotel liegt sehr zentral, genau vis-a-vis vom Hauptbahnhof. Der Check-In war bereits um 11 Uhr morgens ohne Aufpreis möglich. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und man hat alles was man benötigt. Der Aufenthalt war sehr angenehm.

Das Frühstück war in Ordnung.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bett war so weich oder vielleicht durchgelegen, dass meine Kollegin und ich uns nach 2 Nächten Rückenschmerzen dazu entschlossen, die oberste Matratze auf den Boden zu legen und dort zu schlafen. Übel.

Das Frühstück war in Ordnung. Ganz normales, durchschnittliches Hotelbuffet ohne Highlights.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Unschlagbare Lage für eine Kulturreise
    • Economy Dreibettzimmer

Die Zimmerausstattung ist schon in die Jahre gekommen. Teppichboden im Hotelzimmer ist auch nicht für jeden jeden angenehm. Es gab aber einen neuen Fernseher mit Internetanbindung. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig, der Kaffee wirklich super. Die Lage des Hotels ist TOP.

Nahezu optimale Bedingungen, ein schöner Aufenthalt, direkt gegenüber dem Bahnhof.

Ein Kühlschrank fehlt. Der Blick in den Innenhof war nun auch keine grandiose Aussicht. Die Dusche war nur nach drei Seiten geschlossen.

Zimmer, Aufzug, Frühstück waren gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Super, aber beim Zweibettzimmer aufpassen.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer, das wir bekommen haben, hat für 2 Personen ein Bett mit einer Breite von 1,40 m gehabt. Außerdem war es nur von einer Seite besteigbar. Die Nächte waren dementsprechend mühsam. Nicht vergessen, wir haben keine Jugendherberge gebucht sondern ein Innenstadthotel bezahlt.

Freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstück, eigentlich alles da, was das Herz begehrt. Dazu noch die Lage -also viele Gründe zufrieden zu sein.

Frühstück gut, freundliches Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

leider, aufgrund der Lage sehr laut, mussten die Fenster in der Nacht leider schließen, dadurch ziemlich warm im Zimmer

Frühstück gut, freundliches Personal

Ich möchte wieder nach Stockholm reisen und werde dann in demselben Hotel absteigen.

Die Schlafcouch für die Kinder im Familienzimmer war sehr durchgelegen und damit nicht komfortabel; für einen Wochenendtrip war es in Kauf zu nehmen, aber nicht für einen längeren Aufenthalt.

Tolles, weil vielfältiges Frühstück. Die zentrale Lage war super (nur wenige Schritte zur Tunnelbahn), kurzer Fußweg zur Einkaufsstraße Drottninggatan und zur Altstadt. Angenehmer Service, sehr nette und hilfsbereite Rezeption.

Alles Bestens
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war reichhaltig und von sehr guter Qualität. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und es ist ein idealer Standort um Stockholm zu erkunden!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Die Stadt ist sehr interessant. Ich würde Stockholm nochmal im Frühjahr besuchen.

Hatten ein Familienzimmer gebucht. Zimmer war zu klein dafür. Bett kaputt. Aber nach unsere Beschwerde. Bekamen wir ein Doppelzimmer ohne Aufpreis dazu.

Frühstück super. Die Lage vom Hotel super. Liegt sehr zentral.

Hotel, mit kleinen Fehlern, zur Sightseeingtour zu empfehlen

Das Zimmer war mehr eine Abstellkammer. Doch zum Schlafen war es o.k. Der Schlaf wurde allerdings immer wieder durch die UBahn, liegt direkt unterm Hotel, gestört. Fenster zum eingebauten Innenhof. Es ging keine Heizung. War aber trotzdem überschlagen warm. Außer Kaffee auf der Warmhalteplatte gab es keine weiteren Kaffees.

Personal und Service waren sehr nett und aufmerksam. Der Chef war zuvorkommend. Hat meinen Koffer zum Fahrstuhl gebracht. Habe mein Zimmer vor 15/16 Uhr bekommen. Die Sicherheit ist sehr hoch. Zimmer und Bad waren sauber. Hygieneartikel wurden aufgefüllt. Handtücher immer frisch. Sogar Kosmetikspiegel vorhanden. Frühstück sehr gut. Das italienische Brot war besonders gut, auch das Schwarzbrot. Der Fisch und die eingelegten Gurken sehr lecker. Auch alles Andere gute Qualität. Das Hotel liegt strategisch super gut. 5 Min. zu den Einkaufsstr., 10 min. zur Altstadt, Centralstation direkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Super Lage, nettes Personal, gerne wieder

Das Frühstück ist ausbaufähig

Lage ist perfekt. Hauptbahnhof gegenüber. Geschäfte, Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wasserkocher im Zimmer ist super.

Ok
    • Kleines Doppelzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte aber leider, wie immer in Skandinavien, überhaupt nicht. (kleines, schmuckloses Zimmer, beim Frühstück gab es zwar ein großes Angebot, aber leider schmeckten Brot und Brötchen nicht)

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat den großen Vorteil direkt am Hauptbahnhof zu sein. Wir kamen erst um 1 Uhr morgens mit dem Flieger in Stockholm an und lagen durch den schnellen Express Zug und das nah gelegene Hotel sehr schnell in den Betten.

Die vier Nächte im Hotel Terminus waren ein sehr angenehmer Urlaubsaspekt.
    • Economy Dreibettzimmer

Die Schlafcouch hätte etwas breiter sein können.

Das Hotel ist hervorragend mitten in Stockholms Innenstadt, unweit vom Busterminal und unmittelbar gegenüber dem Hauptbahnhof, gelegen. Zudem befindet sich eine U-Bahn-Station direkt vor der Haustüre. Viele Sehenswürdigkeiten sowie die malerische Altstadt sind vom Hotel aus ohne Weiteres zu Fuß zu erreichen. Ebenso verhält es sich mit der großen Einkaufsmeile. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, sowie absolut preiswert. Auch die Zimmer sind dem Preis vollkommen angemessen und bieten ausreichenden Komfort.

sehr gut gelegen.
    • Economy Dreibettzimmer

von Außen ist der Eingangsbereich nicht einladend (man hat den Eindruck das Hotel ist geschlossen!) aber sonst war alles sehr in Ordnung

sehr gut gelegen...zentral! alles gut zu Fuß erreichbar..

Prima Hotel und verkehrstechnisch super gelegen.

Nach 22.00 Uhr kaum noch Wärme Küche.

Optimale Lage, um Altststadt und andere Sehenswürdigkeiten zu erkunden, da U-Bahn und Bahnhof direkt am Hotel sind.

Sehr gutes Hotel für die kurze Städtereise.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel befindet sich auf der U-Bahn-Station. Uns hat es nicht besonders gestört da wir meistens draußen waren, aber es wäre gut vorher zu wissen.

Die zentrale Lage und sehr zuvorkommende Personal.

Für eine Städtereise zu empfehlen da der Bahnhof direkt gegenüber liegt. Das Hotelzimmer war sauber
    • Kleines Doppelzimmer

In der Hotelbeschreibung hieß es, dass Parkplätze vorhanden sind. Die Parkplätze waren aber in einem öffentlichen Parkhaus gleich in der Nähe. Die Kosten dafür waren aber extrem hoch. Wir mussten für 4 Tage parken umgerechnet 170,-€ bezahlen.

Das Frühstück war vielfältig und appetitlich angerichtet. Es wurde immer aufgefüllt, so dass man zu späterer Uhrzeit auch noch alles bekommen hat. Der Tisch wurde immer wieder abgeräumt und man konnte sich sauberes Geschirr holen.

Habe 4 Üb. gebucht, blieb nur 1 weil ich mich nicht wohl gefühlt habe, aber bezahlen musste ich alle
    • Budget Einzelzimmer

Der Mann an der Rezeption war sehr unhöflich. Schon als ich kam, hörte ich wie unhöflich er mit den Gästen die vor mir standen war. Super Arrogant und unhöflich. Mann hat sich garnicht getraut was zu fragen. Super schade für das Image des Hotels. Zimmer super klein. Fenster an ein Innenhof echt schrecklich.

Sehr zentrumsnah.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war auf die Strasse gerichtet und demzufolge sehr lärmig. Es fehlte eine Klimaanlage und ein Kühlschrank im Zimmer. Keinen stufenlosen Zugang von der Strasse ins Hotel.

Das freundliche Personal, besonders Récéption und das grosse Zimmer. Das reichhaltige Frühstück.

Stadthotel am Bahnhof als guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

Das Hotel ist alt, die Zimmer klein. Im Dreibettzimmer mussten sich zwei unsere Kinder ein Schlafsofa teilen. Das Hotel verfügt über keine Parkplätze. Das nahe gelegene Parkhaus kostet ca. EUR 50 pro Tag.

Stadthotel am Bahnhof als guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

Stadtbesuch

Am Abend vor meiner Abfahrt zum Flughafen versprach man mir ein "early breakfast", das ich um 6.00 Uhr an der Rezeption abholen könnte. Der Mitarbeiter am Morgen wusste von nichts.

Die Lage direkt am Bahnhof kam mir sehr gelegen.

+ gute Lage zur Innenstadt;

- Zimmertüren knallen laut zu, Besonders nachts natürlich störend; - Fahrstuhl recht klein; - Blick in den 'Garten' ein Witz; - Parken in der Gegend sehr teuer;

+ gute Lage zur Innenstadt; + nettes Personal; + gutes Frühstück;

Zentrale Lage mit super Frühstück zum fairen Preis
    • Economy Dreibettzimmer

Wir hatten ein Dreibettzimmer und das hieß, wir hatten ein schmales Bett und eine Klappcouch die eher einer Parkbank glich als einem Bett.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich und das Hotel liegt wirklich sehr zentral in der Stadt.

7,0
    Meine Empfehlung lediglich aufgrund der zentralen Lage

Das Frühstück im direkten Vergleich mit anderen Hotels maximal durchschnittlich. Die Freundlichkeit des Servicepersonals durchschnittlich. Durchgelegen Matratze. Die Innnenausstattung der zielmlich kleinen Zimmer hat ihre besten Tage hinter sich. Ärgerlich: Samsung Handyschnellladegerät bei Abreise im Zimmer vergessen und nicht wiederbekommen.

Ein absolutes "Plus" ist die zentrale Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

Wir benötigten die Unterkunft als Zwischen- Station für die...
    • Kleines Doppelzimmer

Der Zugang zum Hotel führt über eine mehrstufige Treppe, was mit vier Reisekoffer schwierig war. Es wurde uns nicht geholfen. Bei de Abreise wurde auch das angeforderte Taxi für den Transport zum Hafen nicht geordert. wir mussten selber zum Taxistand.

Wir benötigten die Unterkunft als Zwischen- Station für die Weiterreise mit dem Kreuzfahrtschiff. Für diesen Zweck war die Unterkunft ideal. Obwohl vis à vis des Hauptbahnhofes gelegen, konnten wir eine ruhige Nacht verbringen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.
    • Economy Dreibettzimmer

Die zwei Zustellbetten für das gebuchte 3-Bett-Zimmer waren schlichtweg eine Zumutung! Aus einem Einzelzimmer wurde kurzerhand ein 3-Bett-Zimmer gemacht. Inakzeptabel sowas :-( Schlechte Fenster halten den Verkehrslärm kaum ab, Oropax von Vorteil ;-P

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zug, U-Bahn und Busse in unmittelbarer Nähe, die Altstadt schnell zu Fuss erreichbar. Ausgiebiges Frühstück gibts auch für Langschläfer bis 11:00.

Ausser Hotel-Restaurant und Rezeption, war alles andere gut.

Die Bedienung im Restaurant war sehr schlecht, unaufmerksam, lange Wartezeiten. Essen war gut. An der Rezeption bekam ich bei der Voraus-Zahlung keine Quittung, auch nicht nach mehrmaligen Nachfragen, sehr schlecht. Die Sprachkenntnisse des Personals war ausser Schwedisch und Englisch nicht vorhanden, obwohl das Hotel als Schlagwort "Wir sprechen Deutsch, Italienisch, Französisch" usw. in den Prospekten, und auf ihrer Web-Site angegeben hat.

Bequemes Bett

Schönes Hotel im Zentrum von Stockholm
    • Economy Dreibettzimmer

Parkmöglichkeiten bestehen nur nebenan im Parkhaus eines anderen Hotels für ca. 44 € pro Tag. Unschön finde ich auch, wenn Hotels den kompletten Reisepreis bereits bei der Buchung (in unserem Fall mehrere Monate vor der Reise) komplett der Kreditkarte belasten.

Das Hotel liegt direkt im Zentrum, man kann Stockholm zu Fuss erkunden. Obwohl an einer Straße gelegen, sind die Zimmer gut isoliert und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.

Die Lage des Hotels ist erstklassig!

Das angebotene zusätzliche Bett für eine erwachsene Person war eine Zumutung ! Es entpuppte sich als aufgeschlagene Couch ! Durch die Nähe zum Bahnhof und U Bahn war es sehr laut !

Die Lage des Hotels ist erstklassig! Man hat einen direkten Zustieg zu allen Bussen und Zügen! Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar ! Gutes Frühstück ! Das Personal war immer sehr zuvorkommend und sehr freundlich !

Gutes Stadthotel für Kurzurlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matrazen (Flecken) müssten mal gewechselt werden!

Super Lage, direkt vor Central Bahnhof (Ankunft Flughafen Express). Immer sauber, gutes Frühstück, wenn auch ein wenig einseitig. Innerhalb weniger Minuten in der Altstadt.

Stockholm ist eine fantastische Stadt und durch die gute Lage des Hotels ist man relativ schnell - e
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Lift ist etwas klein.

Das Frühstück war wunderbar,vor allem für ein 3Stern Hotel. Die Receptionisten sehr freundlich und hilfsbereit.Zimmer und Badezimmer tiptop, auch von der Grösse her.Die Lage in walking distance zur Altstadt und zu den Schiffsanlegestellen.

Der Obstsalat beim Frühstück war leider zum Teil gefroren.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Obstsalat beim Frühstück war leider zum Teil gefroren. Die Badewanne war gegen die Wand nicht abgedichtet. Dadurch lief das Wasser beim Duschen unter die Wanne und dort in einen Abfluss. Der Zwischenraum zwischen Badewanne, Boden und Wand ließ keine Reinigung zu. Ich möchte mir nicht vorstellen, was sich unter der Wanne angesammelt hat.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Gutes Hotel in Top-Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung des Zimmers entsprach nicht vollständig der Beschreibung.

Super Lage genau gegenüber dem Hauptbahnhof und nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Super Badezimmer mit Fußbodenheizung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Toller Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Zentrales Hotel. Ideal für kurze Wege.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerausstattung und Größe des Zimmers. Für ein vier Sterne Hotel etwas alt. Der Hotelflur im 6 Stock war ebenfalls nicht sehr groß und hoch. Eher bedrückend.

Die Lage ist großartig

super zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr gute Wahl für Stockholm
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück und sehr gute Lage! Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Gegenüber Centralbahnhof.

Zimmer klein.

Gegenüber Centralbahnhof. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Äusserst empfehlenswert

Vorzügliches Hotel an zentralster Lage, tolles Frühstücksbüffet, grosses Zimmer

Nix besonderes.

Altes Hotel.

Nix besonderes. Das Zimmer war nur gut zum schlafen. Ansonsten sehr sehr klein. Frühstück war solala.

Die Hoteleinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hoteleinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen.

Das Rührei.

Das Rührei. Künstlich

Lage hervorragend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

im Zimmer kein Heißwasserkocher, die Fenster etwas undicht, leichte Gräusche von der U-Bahn, wohnten im 2.Stock

Früstück prima, Empfang auch,

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Die winterliche Vorweihnachtsstimmung

Die winterliche Vorweihnachtsstimmung

Die zentrale Lage.

Die Einzelzimmer sind wirklich sehr klein. Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen

Die zentrale Lage. Preis ist für Stockholm annehmbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Kurzer Zwischenstopp in Stockholm

Aufzug eng und langsam.

Gute Lage, direkt beim Hbf. Freundliches Personal. Angenehme Stimmung im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sehr zentral gelegen, vom Hotel ist alles zu Fuß erreichbar.

Sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Frühstück war gut und vielfältig

Frühstück war gut und vielfältig

Service korrekt, Frühstück gut, Lage perfekt

Service korrekt, Frühstück gut, Lage perfekt

Kleines Zimmer für hohen Preis!

Im Restaurante am Freitagabend über 20 Minuten gewartet auf den Service. Bin dann woandershin gegangen.

Frühstücksbüfett sehr lecker und reichhaltig

absolut tolle Lage, die wunderschöne Stadt Stockholm kennenzulernen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die ganz zentrale Lage gegenüber von "Central Station" ( Hauptbusbahnhof)

Lage Top!

alles gut

Lage Top!

Tolle Lage direkt gegenueber der Central Station und total...

Tolle Lage direkt gegenueber der Central Station und total zentral gelegen. Ruhige, familiaere Atmosphaere.

einfach, zweckmäßig, ohne Komfort

Das Zimmer ist schon sehr abgewohnt. Das Hotel ist insgesamt sehr einfach. 4Sterne Bewertung ist übertrieben.

Das Beste ist die Lage des Hotels

Zimmer bis auf Bad o.K.
    • Budget Einzelzimmer

Bad und Toilette zusammen winzig. Duschvorhang ist unangenehm.

Frühstücksbuffet sehr gut, Personal freundlich.

Frühstück reichhaltig.

Matratze etwas alt/durchgelegen

Frühstück reichhaltig.

3 Tage Stockholm

Zimmer im Dachgeschoss relativ warm, da ohne Klima, keine Minibar

Sauber, Charme eines älteren Hotels

Freundlichkeit Personal (Zimmermädchen, Rezeption)

Alte Einrichtung , Frühstück

Freundlichkeit Personal (Zimmermädchen, Rezeption)

Ideale Lage zum Bahnhof und anderen öffentlichen...

Ideale Lage zum Bahnhof und anderen öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr gutes Frühstück.

Frühstück war gut und abwechslungsreich, Zimmer dem...

Mir fällt dazu nichts ein.

Frühstück war gut und abwechslungsreich, Zimmer dem Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechend.

Perfekte Lage

Zimmer sehr klein

Hervorragende Lage direkt am Hauptbahnhof

Lage perfekt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage perfekt. Zimmer mit Blick zum Innenhof toll. Frühstückangebot sehr gut. Sehr freundliches Personal.

Schon etwas abgerockt, aber sauber

Das Hotel ist schon recht alt, müsste mal renoviert werden

Personal war sehr nett, Bügelraum vorhanden

Nicht geeignet für Urlaub mit dem eigenen Fahrzeug
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine eigenen Parkplätze obwohl im Internet so angegeben (sehr schwach). Kein Tresor im Zimmer für Wertsachen.

Die Lage ist Central aber laut.

Zentralle Lage, perfekt

Abgenutzte Einrichtungen

Zentralle Lage, perfekt

Frühstück war sehr gut

Frühstück war sehr gut

Stockholm war sehr schön. Das Hotel in guter Lage, aber das Presileistungsverhältnis stimmte nicht.

Service. Frühstück. Zimmergröße

Frühstück schlecht. Zimmer klein, eng

Preis Leistung stimmt

Man hört den Verkehr von der Bahn. Preis

Das es mitten in der Stadt liegt und alles sehr gut erreichbar ist.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Beistellbett für Familienzimmer war begelfsmässig.

Beistellbett für Familienzimmer war begelfsmässig. Ist zusammengefallen als ich mich zum ersten Mal darauf gesetzt habe.

Bequeme Matratze, sehr zentrale Lage.

Sehr altes Gebaeude, muss man moegen...

Bequeme Matratze, sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Zimmer zum Innenhof sehr ruhig

Zimmer zum Innenhof sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

bis auf eine Ausnahme supernettes Personal

Beim check in -Versuch am Vormittag wurde unflexibel lapidar auf den Nachmittag verwiesen, obwohl die Personalien schon hätten aufgenommen werden können und der am anmeldetresen nichts zu tun warh. So dauerte es nachmittags in der Warteschlange unnötig lang.

bis auf eine Ausnahme supernettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Das Frühstück war reichhaltig, auch leckeres schwedisches...

Das Rührei.

Das Frühstück war reichhaltig, auch leckeres schwedisches Knäckebrot war im Angebot. Und der Fisch war das Allerbeste. Eingelegt. Verschiedene Sorten.

Es gibt auch 69 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.