Bewertungen für Hotel Terraza 4 Sterne

Stora Torget 1, 341 30 Ljungby, Schweden

Nr. 4 von 5 Hotels in Ljungby

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

in der Nähe befindet sich ein Nachtclub und es könnte am Wochenende etwas lauter werden nachts. Aber über diese Situation wurde man im Vorfeld per Mail informiert.

Wir hatten ein Familienzimmer mit Blick auf Ljungby, wunderschön am Abend und wunderschön der Sonnenaufgang am Morgen. Zentrale Lage, Parkplatz vor der Tür. Frühstück sehr lecker und auch der Frühstücksraum super, mit Blick in die Stadt.

Die Übernachtung wurde im voraus bezahlt. An der Rezeption wurde trotzdem unsere Kreditkarte oder Girokarte verlangt. Angeblich nur zur Identifizierung. Trotzdem wurde der Betrag vom Konto abgebucht. Also Doppelbezahlung. Es ist immer aufwendig sich um die Erstattung zu kümmern. Booking.com hat das aber unbürokratisch erledigt.

Gute Anbindung zur E4. Sehr gutes Frühstück. Haustiere erlaubt. Gute Lage zur City Ljungby.

Wir haben innerhalb von 4 Wochen 2mal dort übernachtet. Beim Erstenmal war direkt vor dem Hotel Stadtfest, bis ca 3 Uhr morgens war an Schlaf nicht zu denken. Zudem war der Zugang zum Hotel gesperrt, sodaß man mitsamt Gepäck einen erheblichen Weg mitten durch das Stadtfest nehmen mußte. Beim Zweitenmal wurde uns gleich beim Einchecken Ohropax übergeben, mit dem Hinweis, daß die hoteleigene Nachtbar eine Veranstaltung habe - Ergebnis war Lärm, laute Musik und Gejohle bis ca 3 Uhr morgens, da war der Feueralarm um halb 2 aufgrund der neuen Nebelanlage der Bar - inkl. Aufstehen, Anziehen, Runtergehen und Warten bis die Feuerwehr alles gecheckt hatte - beinah eine nette Unterbrechung. Zudem ist das Hotel zwar auch für Hundebesitzer geöffnet, aber mit den Hunden die Bar oder das Restaurant betreten ist verboten....

Die Zimmer waren in Ordnung, das Personal nett

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Keine Klimatisierung, im obersten Stockwerk war es relativ warm. Ventilatoren an der Decke jedoch vorhanden.

- Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück - Verkehrsgünstig gelegen

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Für ein 4 Sterne Hotel lässt der Zustand der Möbel und des Gebäudes (insb. der Fenster) zu wünschen übrig. Zimmer zu warm, keine Klimaanlage.

Frühstück war in Ordnung. Zimmer waren sauber. Personal auf jeden Fall sehr freundlich. Auch wenn es an einem großen Platz liegt relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Superior Zweibettzimmer

Leider war das gute Hotelrestaurant Harrys am Sonntagabend geschlossen. In der näheren Umgebung war nur eine kleine Pizzeria offen.

Wir bekamen ein super Eckzimmer auf der 5. Etage. Wir hatten einen wunderschönen Blick über die Stadt. In der Nacht war es mäuschenstill und wir haben gut geschlafen. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Unser Zimmer war recht alt und ziemlich klein. Die Nacht kostete knapp 100 EURO, das war sie m.E. nicht wert.

Reichhaltiges und gutes Frühstück. Hotels sehr zentral gelegen. Bett bequem, kostenlose Parkplätze im nahen Umkreis.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Schlafsofa hat gequietscht und bei den anderen Betten konnte die Matratze verrutschen.

Zwei Waschbecken im Bad waren für uns 4 sehr praktisch. Auch die Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel war komfortabel, über Nacht ist parken gratis. Es war leise im Hotelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Meine Kreditkarte - Mastercard - wurde nicht akzeptiert trotz mehrfacher Versuche durch das Personal. Testweise habe ich am gleichen Abend ohne Probleme bei der Bank nebenan Bargeld abgehoben. Auch am nächsten Tag mit der Kreditkarte getankt und die Fähre bezahlt. Da wird es wohl ein anderes Hotel nächstes mal. Wenn man mit cash free wirbt, sollte man auch seine Hardware in Ordnung halten.

Kein Klima. Unertäglich warm,nach vorne sehr laut von HarrysBar.

Sehr zentral, freies Parken,gutes Frühstück.

Die Lage ist sehr zentral, Park in unmittelbarer Nähe, schön für unsere Hunde

In der Nacht (bis 03 Uhr) war es sehr laut, da gleich unteruns das Restaurant war. Mussten das Fenster schliessen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Sehr freundliches Personal, Zimmer gut, das hauseigene Restaurant ist sehr zu empfehlen. Frühstück war ebenfalls super, für Geschäftsreisen ideal.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Wer Geräuschempfindlich ist, sollte ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels nehmen.

Das Hotelzimmer liegt Mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hatten einen besonders heissen Tag erwischt, hier hätte eine Klimatisierung not getan. War unerträglich warm im Zimmer.

Das Frühstück war super!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Schlafsofa knarrte und quietschte ziemlich.

Das Frühstück war sehr gut. Parken war umsonst 50m entfernt möglich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Die Lage des Hotels ist im Zentrum der Stadt. Wir sind erst sehr spät angekommen, aber es gab keine Probleme. Wir haben sogar noch etwas zu essen bekommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

++ very nice view over Ljungby ++ good breakfast ++ free parking in the garage ++ good komfort in the family room ++ friendly personal ++ reception good service

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Einfach alles. Perfekt

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das Frühstück war etwas minimalistisch

Lage, mitten im Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Insgesamt etwas abgwohnt, Auffrischungen wären wichtig

Angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Die Lage, der unkomplizierte Service und Harry's Bar in unmittelbarer Nähe haben uns besonders gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

parkgarage