1. Startseite Hotelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Für 200,- €/Nacht für einen BUNGALOW darf man so viel erwarten
    • Bungalow

Optisch störte der Zaun um den Aussenpool. Am 3. Tag wurde der Frühstücksraum durch eine Veranstaltung (Hochzeitsmesse?) okkupiert. Trotz allem sehen wir das Preis-/Leistungsverhältnis kritisch (über 200,- €/Übernachtung).

Konkret? Wir hatten Bungalow No. 19 Anfang Oktober 2018: Geräumiger geht's nicht. Dunkel Holzverkleidungen der Wände, Böden und Decken hell - eigenwillig. Uns hat's gefallen. Besonders die Lage an der Strandstraße, dazu viel Grün.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Für uns nie wieder !!!!
    • Doppelzimmer Studio

Zimmer war ein abgetrenntes Schlafzimmer mit Bad eines größeren Appartements. Kein Tisch, keine Sitzgelegenheit vorhanden. Fernseher hing wörtlich "unter der Decke" über einem Kleiderschrank. Während des Auffenthalts fanden Werbeveranstaltungen von Autofirmen statt, deren Mitarbeiter das Frühstücksbüffet belagerten, so dass man als Gast keinen Platz bekam. Das Personal kam mit dem Abräumen nicht hinterher. Restaurant konnte deswegen nicht benutzt werden, so dass man abends nicht mal ein Bier trinken konnte. Veranstaltungen und Hotelgäste müssen gleichwertig behandelt werden, schließlich hat man seinen Auffenthalt teuer bezahlt. Dieser war für uns dort sehr enttäuschend.

Die Lage am Meer und die Nähe zu Visby.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Katastrophe mit kleinen Lichtblicken
    • Bungalow Studio

Die Frühstücksanwesenheit wird nicht geprüft, allso kommt jeder, meint, z. B. das Apartment unter uns war vermietet, höchste Personenzahl 4,,lt. PROSPEKT UM 2.30 UHR IN DER NACHT HABEN SICH PÖBELND MINDESTENS 8 JUNGE LEUTE MIT BETTZEUG AUS DEN VOR UNSEREN APARTEMENT PARKENDEN AUTOS ZUTRITT ZU DEM UNTER UNS LIEGENDEN APARTEMENT VERSCHAFFT MEINT DAS UND DAS FRÜHSTÜCK DIESER MEUTE HABEN WIR DA JA WOHL MITFINANZIERT. Geht garnicht

Die Apartements liegen im allgemeinen sehr schön, allerdings etwas renovierungsbedürftig. Der Frühstücksbereich ist einfach nur ätzend, eng, ungepflegt, laut,,sorry ätzend, keinerlei erwähneswerter Service.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Einmal und nie wieder.
    • Bungalow am Meer

Typisch schwedische Personalsituation. Keiner hat irgendwie Lust auf irgendwas, gleichgültig bis pampig. Bei Ankunft und als Hotelgast, am Freitag Restaurant geschlossen, Strandbar mit geschlossener Gesellschaft, d.h. gar kein Essen für Hausgäste. Samstag (im August) Restaurant geschlossen, Strandbar nur mit kaltem Essen, unverschämter Bedienung und keinerlei Entschuldigung. Sonntag: ganztags bis nachts Bungalow weit offen, mit allen Wertsachen innen, keiner fühlt sich betroffen. Das Management läßt sich verleugnen. Frühstück lausig, nur gruseliger Filterkaffee von der Wärmeplatte. Bei Frage nach Espresso/Kaffee heißt es, frühestens in einer halben Stunde ...... Ein Schwedenhotel wie so viele, mit dem üblichen Allergiequatsch, wenn man ein Haustier mitbringen will, lieber verkauft man seine Zimmer nicht.

Neue, gut ausgestattete Bungalows , von denen aus man das Meer sieht. Gute Parkmöglichkeiten. Pflegezustand der Bungalows ist gut.

Sieht sich selbst als Luxusressort, ist aber weit davon entfernt!
    • Suite mit Meerblick

Anlage eher "heruntergekommen", Frühstück sehr gewöhnlich, Packung auf und fertig! Preis-Leistung stimmt nicht, Erwartungen, die man hatte auf Grund der Beschreibung und Bilder im Internet wurden nicht erfüllt!

Gute Lage, ausreichend Parkplätze vorhanden, sehr bequemes Bett, großes Zimmer.

Strandnahes Hotel mit Pool
    • Doppelzimmer Studio

Der Boden des Zimmers wurde während des 11-tägigen Aufenthaltes nicht ein einziges Mal gesäubert, so dass sich Staubflocken unter den Betten und in den Ecken ansammelten. Ebenso wurde die Bettwäsche nicht gewechselt. Spinnweben an der Zimmerdecke. Keine Sitzgelegenheit und keine Ablagemöglichkeit (Tisch, Kommode o. ä.) im Zimmer, lediglich 2 Nachttischchen. Bad und Toilette nur durch Glasscheibe und -tür vom Zimmer getrennt. Schiene für den Duschvorhang notdürftig mit Klebeband repariert und befestigt. Kein Kaffee oder Tee im Zimmer. Benutzte Tassen und Gläser wurden nicht gewechselt (Auskunft an der Rezeption: Man erwarte, dass die Gäste sie selbst reinigen.).

Ruhige Lage. Blick aufs Meer. Großer Swimmingpool. Viele Sonnenliegen. Spezielle Pool-Handtücher. Freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Großer Parkplatz am Hotel. Wasserkocher im Zimmer. Altstadt von Visby zu Fuß erreichbar.

Super Rundum Paket!
    • Bungalow Studio

Frühstück: Büffet mit frischer Obstplatte, Wurst, Käse, Marmeladen, Pfannkuchen, Rührei/Speck/etc. Brotsorten halt "schwedisch", mit Sirup/Zucker. Croissants klasse. Im Sommer vor 9h zum Büffet, ab 9h sehr voll. Bungalow: Meerblick (auch aus dem Bett), Riesen-Terrasse mit Sofa, Stühlen, Tisch für abendlichen Gläschen Wein oder Bier mit Blick auf orange-roten-lila Sonnenuntergang. Sehr empfehlenswert! (Preis pro Übernachtung bewerte ich nicht)

FÜR KURZE GESCHÄFTSREISE O.K.
    • Doppelzimmer Studio

Bad und Toilette nur durch Glas getrennt, Zimmerservice erst um 15 oder 16.00 Uhr, Arbeiten auf der Terrasse störend.

Zentrale Lage, Fähre und Altstadt Visby

Schöne Anlage in Stadtnähe

Reinigungsservice.

Schöner Blick von den Bungalows in der oberen Reihe. Großzügiges Raumangebot, schöne Terrasse mit guter Möblierung, großzügige Anlage. Gutes Frühstück.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis