Bewertungen für Tyringe Kurhotell 3 Sterne

Sanatorievägen 15, 282 31 Tyringe, Schweden

Nr. 2 von 3 Hotels in Tyringe

Nicht empfehlenswert für ein romantisches Wochenende.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein deutsches Fernsehprogramm. Frühstück am Montag war ungenügend. Alte Brötchen, Reste vom sehr guten Sonntagsfrühstück - als eine grössere Gruppe da war... Am Montag war eine Gruppe von gehbehinderten Senoren mit Rolatoren im Hotel, was zu Behinderungen am Büffet und im Speisesaal führte. Ausserdem lief der Fernseher, obwohl niemand zuschaute. Das Hotel ist nett, aber es besteht dringender Sanierubgsbedarf. Verpflegungsmöglichkeit in Tyringe am Abend sehr eingeschränkt, zwei Pizzerias und Supermatkt. War unser Hochzeitstag und wir wollten fein essen gehen... Am Schluss haben wir uns selbst verpflegt und im Garten ein Pic-Nic gehabt.

Umgebung, Enten im Park, Bett war super 😎

Etwas abseits gelegenes, extravagantes großes Kurhotel mit speziellem Flair.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gestört hat es uns nicht, aber: überrascht hat uns, dass auf Anfrage kein weiteres Zimmer mehr verfügbar war und wir dann an diesem Abend die einzigen Gäste in diesem großen Haus waren. Selbst die Rezeption war an diesem Sonntagabend nicht besetzt.

Besonders nett war, dass für unseren Hund eine Decke und Futternäpfe im Zimmer bereit standen. Zimmer waren klein, aber nett. Das Frühstück war ausgesprochen gut.

Zentrale Lage in Skane, tolle Umgebung am Waldrand und Ruhe

Leckeres Frühstück, schönes Ambiente

Preissleistungsverhältnis stimmt gar nicht!!

Das Frühstück war mittelmäßig!!

Sehr Ruhig!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Reichhaltiges Frühstück vom Müsli bis zum Bacon mit Rührei...

Reichhaltiges Frühstück vom Müsli bis zum Bacon mit Rührei alles vorhanden. Bei freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Hunde waren willkommen und zum Spazierengehen lag hinter dem...

Die Mitarbeiter waren nicht übertrieben aufmerksam, aber auf Nachfrage hat man das Gewünschte immer bekommen. Auf der anderen Seite. Was wird denn mitten im schwedischen Niemandsland erwartet? Für mich hat der Service mit der Lage und dem Preis des Hotels gepasst. Das Bad ist auf dem Stand der 70er Jahre und die Dusche hat nur einen Duschvorhang. Das sollte renoviert werden, da es einfach nicht mehr zeitgemäß ist.

Hunde waren willkommen und zum Spazierengehen lag hinter dem Hotel ein wunderschöner Wald mit vielen Wanderwegen. Ein ganz traumhaftes Gebiet um sich zu Erholen. Das ganze Hotel ist etwas veraltet, aber sauber und nicht gammelig. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und es war immer genug da. Die Betten waren super, da habe ich schon auf viel schlimmeren Matrazen geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Sehr nette Begrüßung an der Rezeption, die viel Geduld mit...

Leider gab es keine Steckdosen im Bad und auch sonst musste man sie suchen, um zum Beispiel sein Handy aufladen zu können. Das Frühstücksbüffet war ok. Es wäre nur schön gewesen, wenn Sachen die aufgebraucht wurden, wie z.B. Brot und Obst aufgefüllt worden wären. Aber leider interessierte das niemanden.

Sehr nette Begrüßung an der Rezeption, die viel Geduld mit mir hatte, da ich kein Schwedisch und nur mein verrostetes Schulenglisch spreche. Die Zimmer waren für eine Nacht, da sie sehr klein waren, in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Ein altes Haus mit Geschichte und einer ureigenen Atmosphäre.

Der Service beim Frühstück war schlecht. Brot wurde nur auf Anforderung nachgelegt; Saft wurde nicht nachgefüllt. Verschmutzte Tischdecken wurden nicht entfernt.

Ein altes Haus mit Geschichte und einer ureigenen Atmosphäre. Wunderschöne Lage in einem Park. Obwohl man dem Haus sein Alter anmerkt, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Ort ist klein und sehr ländlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Nettes Personal besonders an der Rezeption