Bewertungen für V Hotel Helsingborg; BW Premier Collection 4 Sterne

Fågelsångsgatan 1, 25220 Helsingborg, Schweden

Nr. 1 von 25 Hotels in Helsingborg

• Premium Doppelzimmer

Leider waren das die zwei schlechtesten Übernachtungen unserer DK/SE Reise: Das Zimmer war zwar groß, lag jedoch direkt am Fluchttreppenhaus, zum Hinterhofparkplatz und über der Küche. Die Klima-/Abluftanlage der Küche lief den ganzen Tag sehr laut, selbst bei geschlossenem Fenster war sie zu hören. Morgens um 6:00 trafen sich das Putz- und Küchenpersonal zum Rauchen und Reden direkt unter unserem Fenster, der Rauch zog hinein und die rangierenden Autos waren sehr störend. Das Zimmer war sehr im shabby-look, leider schon mehr shabby als chic. Wir fanden im Bad unter der freistehenden Badewanne eine benutzte Erwachsenenwindel, sehr unangenehm und das sagt leider alles über den Putzstandard aus. Leider nicht zu empfehlen...

• Großes Doppelzimmer

Die Einrichtung hatte etwas von " Die Geissens". Das Publikum war teils doch ziemlich arrogant. Dafür kann das Hotel aber nichts. Parkplätze schwierig, aber das ist in ganz Helsingborg-Altstadt. so.

Frühstück lecker und angenehm. Die Lage super für Stadtbummel! Hübsches Haus! Sehr nettes Personal!

Die Online-Reservierung eines Parkplatzes wurde von booking.com zu spät weitergeleitet, alle Parkplätze waren besetzt.

Zentrale Lage, gutes Frühstück, sehr nettes Personal

• Kleines Einzelzimmer

Ich hatte das Zimmer und Frühstück im voraus bezahlt per Kreditkarte. Trotzdem wollte das Personal mich nicht einchecken ohne eine Fotokopie meiner Kreditkarte und meines Personalausweises zu fertigen. Es gab keine plausible Erklärung dafür. Nach einigen leicht zu entkräftenden Argumenten kam am Ende das Basta-Argument, der Chef hätte das angeordnet. Diese Vorgehensweise widerspricht den AGB der meisten Kreditkarten, treffen also im Worst-Case den Kreditkarteninhaber. Kopieren des Personalausweises ist datenschutzrechtlich auch fraglich, insbesondere wenn diese Kopie nicht zurückgegeben werden soll. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich am Morgen die Kopien mitbekam und eigenhändig vernichten konnte.

Ziemlich gutes Frühstück.

Wir hatten 250 Meter zum Parkhaus zu laufen.

Das Frühstück war gut und skandinavisch abwechslungsreich. Das Zimmer hatte eine eigenen Stil, der konsequent durchgehalten wurde (orientalisch-schwarz), aber etwas klein (kein Schrank sondern nur Regal, Dachschräge, Puppenhaus-Waschbecken). Das Personal war sehr hilfreich, da eine Parkplatzüberbuchung vorlag und wir in einer öffentlichen Parkgarage parken mussten. negativ: zu wenige Parkplätze und Überbuchung. Positiv: Personal um Lösung sehr bemüht und entgegen kommend: Hotel übernahm die Parkgebühren. Besonders gut hat es uns ca hundert Meter entfernt im indischen Restaurant "Taj Mahal" geschmeckt: beste indische Küche zu sehr realen Preisen.

• Kleines Einzelzimmer

Das Zimmermädchen spricht kein Englisch, Zimmer war bis 14:00 Uhr nicht sauber gemacht, Probleme mit dem Handtuchwechsel. Für längeren Aufenthalt fehlt ein Kasten im Zimmer. Das Einzelzmmer ist sehr, sehr klein, geradezu winzig. Dementsprechend im Badezimmer alles sehr beengt. Am Abend kann es laut werden durch verrückte Auto- und Motorradfahrer.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Frühstück bietet alles und ist reichlich. Das Bett war gut, die Matratze ein wenig zu weich. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Großes Doppelzimmer

Parkplatz mit buchen. Sonst ist es schwer einen zu bekommen, ca. 19,00 € Kosten pro Tag, Auf der Straße ist Parken nur zwischen 19:00 und 9:00 Uhr kostenfrei möglich. Danach Ordnungsgeld von 300 Kronen, ca. 30 €.

Frühstück war gut, Zentral gelegen, Zimmer sehr groß, alles da, was man braucht.

• Premium Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr schön hergerichtet, zur Auswahl gab es verschiedene Arten von Ei, Wurst- und Käseplatten und verschiedene Fruchtsäften. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und von der Austragung ist das ganze Hotel Top. Vorallem die Lage mitten in der stadt war herrlich.

• Premium Doppelzimmer

Wir waren mit zwei Motorrädern unterwegs und mussten für einen Hotel-Parkplatz bezahlen, obwohl wir keinen hatten und die Motorräder in die Ecke stellen mussten.

Perfektes Sprungbrett für einen Ausflug nach Dänemark. Lage, Zimmer und Verpflegung ließen keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Kleines Einzelzimmer

Einzelzimmer sehr klein (aber mit Balkon!). Zeitweise zuwenig Personal anwesend.

Gutes Ambiente. Freundlicher Empfang. Sehr zentrale Lage. Sehr schnelles WiFi.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Zentrale Lage. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind zwar klein, dafür zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Kein Schreibtisch bzw. Tisch in dem Standard Doppelzimmer.

Tolles kleines Hotel in zentraler Lage. Frühstück und Restaurant sind sehr gut. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Kleines Einzelzimmer

Sehr enger Raum! Kein Schrank, nur eine Garderobe. Hotel nimmt keinerlei Bargeld an!

Trotz Mini Zimmer gab es Bügeleisen und Bügelbrett! Sehr freundliches Personal. Super Lage, alle Sehenswürdigkeiten befinden sich um das Hotel herum! Wunderschöne und stylische Lobby mit gemütlichen Sesseln und Sofa, wo man abends gemütlich sitzen kann!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Premium Doppelzimmer

Bedingt durch das Alter des Hotels ausschließlich Holztüren, die sehr verzogen waren und sehr knarrten; hörte man z.B. auch spät in der Nacht aus anderen Zimmern. Sehr negativ: im Hinweis auf das Hotel gab es ein Parken-Piktogramm, das vorgaukelte, dass man hier kostenfrei parken kann. Weit gefehlt. Es gibt wenige hauseigene Plätze (auch nicht kostenlos), die belegt waren, obwohl wir um 11.30 h anreisten. Wir bekamen zwar Tipps zum Parken aber schließlich mussten wir mit unserem sehr beladenen Auto (wir waren auf der Rückreise) in einem 5-Gehminuten entfernten Parkhaus für 200 SEK! parken.

Kleines individuelles Haus, geschmackvoll eingerichtet, nette Details.

• Kleines Doppelzimmer

sehr schöne, gemütliche Zimmer; sehr leckeres Frühstück; abends nettes Bistro im Haus - insgesamt ein Hotel zum Wohlfühlen

• Kleines Doppelzimmer

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, familiäre Atmosphäre mit einem Hauch von Exclusivität. :-) REstaurant: Prima!

Teurer Parkplatz

Sehr schön eingerichtetes Boutique Hotel. Sehr gute Auswahl beim Frühstück inkl. Smoothie. Schönes Restaurant mit Kaminofen.

• Großes Doppelzimmer

Trotz Buchung für 2 erwachsene u 2kinder bekamen wir nur ein ganz normales Doppelzimmer. Die eine Nacht ging es.....

Sehr umfangreiches Frühstück 👍

Rundum sehr schön!

• Kleines Einzelzimmer

Musste mein Fahrrad im etwas kleinem Zimmer unterbringen, da keine sichere Abstellmöglichkeit vorhanden war.

Sehr gutes Frühstück, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

ParkplatzSuche recht schwierig

Sehr gut geschlafen und umfangreiches Frühstück Buffet

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Kleines Einzelzimmer

Also, das Frühstück war eines der leckersten in Schweden. Zimmer war okay. Hätte ein wenig größer sein können. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Frühstück super genial, tolle Einrichtung im Hotel mit viel Liebe.Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Zimmer etwas klein

• Kleines Doppelzimmer

Personal top, Frühstück top, Bett top, Lage top.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Frühstück super! Dusche toll.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Zimmer recht klein, schmales Doppelbett

Sehr freundliches Personal und tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Nächtlicher Lärm von der Straße.

Lage. Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Zimmer zu klein, kein Schrank, im Kellergeschoss

Frühstück gut und reichhaltig, trotz zu kleiner Zimmer angenehmes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Doppelzimmer - Untergeschoss

Zimmer im Keller. Sehr warm, schlechte Möglichkeit zum Lüften.

Frühstück. Empfangsbereich. Freundliches Personal. Große Badewanne. Bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Personal an der Rezeption war äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Doppelzimmer - Untergeschoss

Die Lage des Hotels ist perfekt! Der Style hat uns gefallen, das Frühstück war wirklich gut! Der Jacuzzi hat zum Wohlbefinden zusätzlich beigetragen!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Großes Doppelzimmer

das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war sehr gut und die Lage zu Hafen und Altstadt günstig

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Morgens völlig überfülltes Frühstücksbüffet - lange Wartezeiten, vieles fehlte, Personal nicht zuvorkommend, kein Sitzplatz mehr, sehr laut. Unpersönliche, arrogante Verabschiedung. Badezimmer zwar renoviert, dennoch alt wirkend.

Perfekte Lage in der Innenstadt. Check Inn freundlich und Zimmer bereits 1 h früher beziehbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

nicht wirklich schlecht, aber als Tipp: die kleinen Zimmer sind nur für Handgepäck ausgerichtet

tolle Lage, direkt an der Einkaufsmeile sehr freundliches Personal gute Auswahl beim Frühstücksbuffet sehr gemütliche Lounge Zimmer liebevoll eingerichtet, gemütlich, modern -> wir fühlten uns wohl Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Sehr stilvolles Hotel mit toll passender Einrichtung. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Der späte Checkin war kein Problem. Mir hat es wirklich gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Das Frühstück war reichlich und für jeden was dabei. Der Frühstücksraum war gemütlich und urig.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Im ersten Zimmer, das ich bekommen sollte, gab es keinen Schreibtisch. Der Schreibtisch im zweiten Zimmer hätte größer sein können (reichte aber). Keine Minibar, also auch kein Kühlschrank.

Ein nettes recht altmodisches Haus, supernettes und hilfsbereites Personal, WLAN schnell und stabil, keine 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, Verleih von Regenschirmen, Sessel war extrem bequem, Betten sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Das restaurant war leider wegen midsommer geschlossen. Trotzdem schön, dass die schweden so toll midsommer feiern!

Schönes grosses zimmer, super frühstück, sehr freundliches personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Wer hier etwas findet, muß schon überaus pingelig sein!

Per Upgrade in die Suite: Türe öffnen und .... wooow. Für "Normalreisende" ist die Suite riesig, viel Platz im Schlaf- / Wohnbereich und dazu ein Badezimmer mit einer frei im Raum stehenden Rundbadewanne - und dann ist im Bad noch Platz für eine sehr bequeme Chaiselongue. Mit viel Gefühl eingerichtet, denn eigentlich liegt die Suite unter dem Dach und hat zwei schräge Wände. Aber dieser "Mangel" wurde sehr geschickt genutzt für ein ungewöhnliches Ambiente. Dass es perfekt sauber war, braucht man eigentlich nicht zu erwähnen, dass es unterschiedliche, passende Bademäntel für Damen und Herren gibt, ist schon ungewöhnlich und überall sind kleine Freundlichkeiten zu entdecken, das macht das Zimmer und den Service zu etwas Besonderem. So gut habe ich mich schon lange nicht mehr umsorgt gefühlt. Restaurant: Die international gehaltene Speisekarte erläutert die Speisen und den Bezug zu den Besitzern - das macht Spaß und das Essen ist sehr gut. Tolles Hotel!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Das Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Tolles Ambiente und gutes Essen!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Unheimlich individuelles Hotel. Keine Kette!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

sehr kleines Einzelzimmer, sehr weiche Matratze

urige Ausstattung, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Wir wurden upgegraded, sehr schönes Zimmer, hervorragende Lage, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

gemütlich mit Charme, typisch Schwedisch...

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Zimmer war für 2 Personen ein bisschen eng. Aber trotzdem super gemacht.

Nette Gestaltung des Hauses, ausgezeichnete Lage, leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

sehr gutes ambiente , schöne zimmer und sehr gutes restaurant . äusserst freundliches personalp

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Leider das Zimmer unter der Küche bekommen, Nr. 18, nicht zu empfehlen.

Sehr gutes Frühstück