Bewertungen für Metro Hotel 3 Sterne

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

... eben günstig ...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Ausstattung der Räume hat mich stark an meinen Indien-Backpacker Urlaub erinnert. Die Tür zum WC ließ sich nicht schließen, Badezimmerschrank mit Spiegel defekt, Handtuchhalter defekt und hängt mit Müh und Not noch an einer halb rausgezogenen Schraube, Duschabtrennung wurde mit etwas Faden an die Decke gebunden. Der Schrank im Schlafbereich war mehr als schief und krum ... ich hab es aufgrund der Sauberkeit und weil ich Angst hatte das der Schrank zusammenbricht nicht gewagt meine Kleidung hinein zu legen. Der Nachttisch neben dem Bett war bemalt und beschriftet wie ein 40 Jahre alter Tisch aus der Hauptschule. Aus der Decke hingen diverse Kabel lose herab ... keine Ahnung zu was die gehörten. Das Bett in dem ich so tief versank das ich fürchtete den Mittelpunkt der Erde erreicht zu haben, hab ich nur im Hüttenschlafsack genutzt. Die beiden Silberfischchen im Bad hab ich liebevoll Jim & Jack getauft ... ich hoffe es geht euch gut. Das Hotel befindet sich in einem, nennen wir es mal kleinen Industrie- oder Gewerbegebiet. Man hat hier unweigerlich etwas mehr Umgebungslärm ... also Ohrstöpsel mitbringen. Das Hotel befindet sich NICHT in Zentrumnähe ... auch wenn die angegebene Kilometerzähler etwas anderes vermuten lässt. Mit dem Fahrrad hab ich ca 30min bis in die City gebraucht ... zu Fuß wäre das echt Zeitverschwendung. Mir sind auch keine Geschäfte oder ein Supermarkt in der Nähe aufgefallen bei dem man sich noch was holen könnte.

Das Personal war immer sehr sehr freundlich und hilfsbereit, sowas schätze ich. Ich konnte mein Fahrrad im Hotel in einem kleinen Lagerraum abstellen, das hat mich sehr beruhigt. Das Frühstück war völlig ausreichend und man kümmerte sich permanent, ohne Aufforderung oder Nachfragen, das alles aufgefüllt blieb. Es gab Müsli, Cornflakes, helles und dunkles Brot, Kekse, Wurst, Käse, Marmelade etc ... Wer da nix findet oder satt wird ist selber schuld oder hat seltsame Anforderungen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Frühstück war ganz okay.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer war extrem klein und die Dusche hat das ganze Bad unter Wasser gesetzt. Es war also für die zweite Person quasi unmöglich trockenen Fußes das Bad zu verlassen. Zudem wurden unsere Handtücher gewaschen, obwohl wir diese nicht auf den Boden gelegt hatten, sondern extra aufgehangen hatten.

Frühstück war ganz okay. Zimmer war recht groß und ausreichend ausgestattet. Die Lage ist okay, aber Parkmöglichkeiten sind etwas verwirrend. Alleine als Frau, sollte man sich besser was anderes suchen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Leider nicht gut

Lage nicht gut, was vor allem für diesen Preis nicht gerechtfertigt ist. Das Zimmer war stickig und Fenster undicht (neben der Autobahn) Konnte trotz vereinbarter Zeit zum Checkout niemanden antreffen, auf Telefonanrufe bzw Email wurde nicht reagiert.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Meine Freundin hatte ein Zimmer zur anderen Strassenseite,...

Schmutz hinterm Bett seitlich am Schrank sah aus wie Blutflecken

Meine Freundin hatte ein Zimmer zur anderen Strassenseite, war OK, Schrank größer und sauber

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Betten gut, Frühstück ebenfalls, an alle hungrigen...
    • Standard Vierbettzimmer

Direkt an der Autobahn, am Wochenende war der Lärm aber erträglich. Ja, es ist eine Unterkunft für den kleinen Geldbeutel und die Gegend ist ein Gewerbegebiet am Rande der Stadt. Ja, der Duschanfluss im 4-Bett-Zimmer war verstopft. Ich kann verstehen, dass sich die eine oder andere Frau hier nicht super wohl fühlt. Für uns waren die Einschränkungen okay. Günstiger geht’s nur in der Jugendherberge.

Betten gut, Frühstück ebenfalls, an alle hungrigen Vegetarier hier: meine Frau ist auch satt geworden.

Stockholm von der Industrie Seite

Die Lage war mitten im Industrie Gebiet. Da wollte man am Abend nicht alleine ins Hotel gehen.

Es war praktisch man hatte sein eigenes Bad und ein gutes Bett!

never again

das Zimmer ist sehr abgewohnt; es gibt keine Möglichkeit, etwas aufzuhängen; da das Hotel direkt neben der Autobahn ist, ist es sehr laut; der Weg zur Metro ist für Frauen eine Zumutung, weil zwei lange heruntergekommene Tunnel durchgangen werden müssen;

nichts!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Personal sehr...

Das Zimmer war sehr klein, aber zum übernachten sehr gut.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Das Hotel ist innen schön und sauber.

Frühstück war ok, das Personal war freundlich, die beiden...
    • Zweibettzimmer ohne Fenster

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, welches ziemlich heruntergekommen zu sein scheint. Das Zimmer hat nach Rauch gerochen, obwohl man dort nicht rauchen darf und das war für uns sehr störend.

Frühstück war ok, das Personal war freundlich, die beiden einzelnen Betten war ok und das Zimmer war ruhig, die Sauberkeit ausreichend. Für eine Nacht geht das schon, man hat nicht weit zur Metro und kann so die Innenstadt erkundigen.

Für ein Zwischenstopp ein ideales Hotel.
    • Standard Zweibettzimmer

Es waren nur Einzelbetten statt ein Doppelbett. Wir haben die Betten zusammengeschoben. Das Bad war sehr eng. Aber für diesen Preis war ich sehr zufrieden.

Das Frühstück war sehr lecker.

Eine angemessene Unterkunft, um in Ruhe die Stadt zu erkunden.

Das Frühstück war für Leute, die alles essen, sowohl gesund, als auch nahrhaft und ausreichend. Das Einzelzimmer hatte alles zu bieten, was eine einzelne Person benötigt, um zu übernachten und sich zu pflegen. Die T-Bahn-Station Midsommarkransen ist nicht weit entfernt und zu Fuß gut zu erreichen. Trotz am Hotel vorbeiführender Hochstraße war der Straßenlärm dank dreifach verglaster Fenster nicht zu hören. Das WLAN hatte sehr gute Up- und Downloadraten.

Der Hotel war zur Zeit im Umbau und die Zimmer nur einfach...
    • Standard Dreibettzimmer

Der Hotel war zur Zeit im Umbau und die Zimmer nur einfach eingerichtet . Der Fernseher war erst nach Austausch der Batterien zu bedienen . Das Frühstück haben wir ausfallen lassen , da es erst ab 8 Uhr möglich und der Nachtportier im Foyer auf er Couch bis 7.10 Uhr schlief und danach bestimmt ungewaschen das Frühstück vorbereietet hat ,nein danke !!! Aber in Stockholm gigt es an vielen Tankstellen sehr gutes Frühstück . Also wenn möglich nicht buchen !!

Es war das schlechteste Hotel in dem ich war. Selbst Hostels sind schöner..
    • Zweibettzimmer ohne Fenster

Mir hat nichts gefallen. Das Hotel gleicht einer Ruine, alles ist kaputt und dreckig. Das Zimmer ist eine reinste Katastrophe... kaputte Schrank, kaputte Betten, kaputter Boden. Alles ist heruntergekommen. Vergleichbar mit einem Krankenhauszimmer, wobei es wahrscheinlich im Krankenhaus schöner ist. die Lage ist einfach nur schlecht. in der Umgebung befindet sich nichts schönes. Es ist in einer Gasse, wo man aufpassen muss, dass das Auto nicht geklaut wird...

Das einzige was mir gefallen hat, war das auschecken... und das ich nach dem Aufenthalt keine Krätze oder ähnliches hätte...

Preiswert und sauber

Es gibt Zimmer ohne Fenster. Eine gruselige Vorstellung. Wir sollten so ein Zimmer bekommen, aber durch Verhandlungen konnte dies angewendet werden.

Das Preisleistungsverhältnis war ok. Es war sauber und das Personal war freundlich. Das Frühstücksbüffet war unspektakulär aber ordentlich.

Frühstück war einfach und gut, Zimmer sauber, Metro gut zu...
    • Standard Dreibettzimmer

Lage direkt an der Autobahn daher laut dazu kam das die Unterkunft direkt im Industriegebiet liegt, Zimmer für 3 Personen zu klein

Frühstück war einfach und gut, Zimmer sauber, Metro gut zu erreichen daher für eine Stockholm Stadtreise in Ordnung

Frühstück für Fleischesser sehr reichhaltig.
    • Standard Dreibettzimmer

Der Fernseher war wohl im Zimmer jedoch konnte er nicht benutzt werden. Frühstück für Vegetarier sehr karg.

Frühstück für Fleischesser sehr reichhaltig.

• Standard Dreibettzimmer

Der Bad ( ich weiss nicht was mit dem Dusch Abflus war, aber bei uns stand zwei tage Wasser auf dem Boden,es war alles unter Standart. Enteuschend :(

Nichts!!!!!! :(

Solide, preiswerte Unterkunft

Für diesen Preis ist das eine solide Unterkunft in Stockholm. Ich hatte ein Einzelzimmer welches von der Größe ausreichend war. Sauber war es auch. Es gab zwar keinen Roomservice, aber das brauchte ich bei drei Nächten auch nicht. Das Frühstück ist ok. Man darf hier nicht zuviel erwarten. Die Lage des Hotels ist nicht sonderlich schön, dafür hat man aber eine super Anbindung zur Metro. Es sind knapp 10 min zu Fuß bis dahin und bis in die Altstadt nur 6 Stationen zu fahren. In allem war das Peis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Das Frühstück war lecker.

Im Bad gab es kein Shampoo und Seife. Der Stuhl im Zimmer war kaputt. Unfreundliche Umgebung und abends sehr laut.

Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und bequeme...
    • Standard Dreibettzimmer

Es war sehr einfach eingerichtet und das Bad war sehr eng

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Hotel bedarf dringend einer Sanierung.

Das Hotel bedarf dringend einer Sanierung.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

7,0
    o.k.

Bad war zu klein und zu eng

Frühstück war sehr gut

Kleines Zimmer und Bad. Für relativ anspruchlose Reisende sicherlich gut geeignet.

Zimmer lag direkt neben Autobahnbrücke mit Verkehr während der ganzen Nacht. Auch bei geschlossenem Fenster hörbar.

Für den Preis ok.

Duschstange Kaput. Lampe neben Bett Kaputt. Toilettenpapierhalter kaputt. Zimmer sehr klein. Bett klein.

Preis war ok. Die Anbiendung zum Zentrum gut.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Für eine Übernachtung ausreichend und o.K.

Frühstück gut

Alles ok!

Der Weg von U-Bahn zum Hotel etwas schwierig zu finden aber nur bei Ankunft.

Fuer den Preis war alles gut und sauber.Personal hilfsbereit und nett.