Bewertungen für Villa Ingrid 3 Sterne

Hantverkargatan 6, 38731 Borgholm, Schweden

Nr. 3 von 15 Hotels in Borgholm

Waren mit 8 Motorradfahrer hier. Parken diereckt vor der Villa. Schöner Garten zum Verweilen,Frühstücken oder Abends ein Bier trinken. Sehr ruihg gelegenes Hotel aber auch sehr Zentral. Gutes Frühstück.

Trotz Ankunft in der vorgegebenen Zeit kein persönlicher Check in. Sauberkeit nicht ausreichend.

Hübscher Garten mit Apfelbäumen, helle, freundliche Atmosphäre.

Für meinen Geschmack etwas zu spinnenfreundlich. Sie waren überall am Haus und im Haus. Nicht besonders sauber, wenn man genauer hin sah. Das Bad war alt daher nicht besonders praktisch, beim Duschen war der ganze Boden nass...

Sehr gutes Frühstück, wunderschöner Garten.

Wunderschöne Stadtvilla, ruhig gelegen aber nicht weit vom Centrum entfernt. Schönes geräumiges Familienzimmer, wo auch unser Hund willkommen war. Leckeres Frühstück im Garten, der Tag hätte nicht besser anfangen können :)

Leider war unser Zimmer insgesamt etwas staubig, sodass die Bewertung der Sauberkeit nicht ganz so gut ausgefallen ist. Insgesamt ist die Villa Ingrid mehr wie ein kleines Hotel ohne den persönlichen Kontakt zu den Gastgebern, den man in einem B&B normalerweise hat. Beim Check-In findet man beispielsweise im Foyer einfach eine Schale mit Umschlägen, auf denen Namen und Zimmernummern notiert sind, darin befindet sich der Zimmerschlüssel. Wer also gerade intime, kleine B&Bs sowie den dadurch entstehenden Kontakt zu den Gastgebern schätzt, ist in der Villa Ingrid falsch aufgehoben, denn sie ist auch relativ groß. Alles in allem waren wir im Nachhinein trotz des leckeren Frühstücks etwas enttäuscht und fanden den doch sehr hohen Preis für die Übernachtung dort nicht gerechtfertigt.

Das Zimmer sowie dessen Ausstattung war gut, das Badezimmer war ebenfalls in Ordnung und vor allem auch sauber. Das Frühstück hat eine sehr große Auswahl geboten, es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Auch der Frühstücksraum war sehr hell und hatte eine schöne Atmosphäre.

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Beengte Badezimmer in Zimmern mit Gemeinschaftsdusche und -WC.

Sehr freundliches Personal, traumhaftes Frühstück, sehr zentrale Lage, souveräne Chefin, wunderschöner, gepflegter Garten, insgesamt ein sehr persönlicher Charme.

Wir buchten 1 Zimmer, bei der Abreise mussten wir aber noch den Aufpreis von 321 Kronen für die zweite Person bezahlen. Bei der Buchung sieht man aber nicht, dass das Zimmer nur für eine Person gebucht wurde. Booking com sollte unbedingt erwähnen, dass bei dieser Buchung nur 1 Person inbegriffen ist.

Nettes, kleines Haus, sehr zentral gelegen.

War alles in Ordnung. Das Frühstück war ausserordentlich gut, insbesondere das Brot, eine tolle Auswahl. Sehr gute Lage. Alles ist gut zu erreichen. Da Borgholm ein reiner Urlaubsort ist, gibt es ausreichend Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

wir hatten ein economy-zimmer mit geteiltem bad. dass das zimmer dann kleiner und einfach ausgestattet ist, ist klar. im unterschied zu anderen B&Bs auf unserer reise fehlte uns aber die persönliche note, es war alles 08/15 ikea und hatte jugendherbergs-charme. das bad ist winzig und muss mit 5 anderen zimmern geteilt werden. das frühstück war nichts besonderes und der persönliche kontakt beschränkte sich aufs bezahlen. beim ankommen gab es nur einen schlüssel im briefumschlag und keine begrüßung. insofern können wir leider die vielen positiven bewertungen selbst nicht nachvollziehen. dafür leider auch nicht günstig.

sehr zentrale lage, schöner garten, in dem man bei gutem wetter frühstücken kann. kein problem mit hund.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Sauberkeit in den Ecken, die Fenster allg. Die Wände sind extrem dünn, man hört die Zimmernachbarn sehr laut. Keine Steckdose im Bad, duschkopf ist sehr ecklig. Zimmer sehr klein. Frühstück nur mittelmäßig.

Das selbst gebackene Brot. Garten ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unser Zimmer war eher eine Besenkammer mit Minifenster, keine Empfehlung für Menschen mit Klaustrophobie. Das Bad war sehr klein

Die Lage ist toll, das Frühstück ist lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Das Zimmer und das ganze Haus war sehr, sehr sauber. So wie liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Voller Bedacht und Umsicht mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, damit man sich nur wohlfühlen kann. Jeden Tag gab es selbst gebackenes Brot von der Chefin des Haus. Ein wahrer Genuss. Das Frühstück war vielfältig und wohlschmeckend. Wir haben die Villa Ingrid lieb gewonnen und können sie nur weiterempfehlen.

Tolles Frühstück. Ganz tolle Unterkunft. Ein Traum

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

zimmer hätte etwas sauberer sein können

super frühstück, sehr nettes Personal, toller Garten

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Frühstück ausgezeichnet! ebenso wie der Service! schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Geschmackvoll eingerichtet . Super Früstuk . Herzliche Atmosphäre ,sehr freundliches Personal .

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Keine Ansprechperson vorhanden; Schlüssel lag in einem Umschlag bereit. Per Zufall fanden wir heraus, wo wir bezahlen konnten. Keine deutschen oder englischen Prospekte von der Umgebung vorhanden.

Gepflegte Villa in schönem Garten, ruhige und zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Gemeinschaftsbad -Toilette von bis zu 5 weiteren Zimmern mitbenutzt und demzufolge dauerbelegt, sehr hellhörige und kleine Zimmerchen, die nicht wirklich eine ruhige Nacht zulassen

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Wir hatten ein schönes Zimmer. Das Frühstück war lecker, und da wir gutes Wetter hatten, konnten wir sogar im Garten frühstücken. Die Besitzerin ist sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Etwas hellhörig

Liebevoll angerichtetes Frühstücksbüfett mit Kerzenlicht. Der wunderschöne Obst- und Blumengarten rundet das stilvolle Ambiente ab.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Hellhörig.

Schöner Garten, tolles Ambiente, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Lage, Freundlichkeit, Komfort, Parkmöglichkeit,.. vieles mehr!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Frühstücksangebot reichhaltig, aber leider nur Filterkaffee Bad zweckmässig, aber nicht sonderlich toll

super, dass man im Garten frühstücken konnte

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Nettes kleines Privathotel. Unter freundlicher Leitung. Ruhige, zentrale Lage in Borgholm. Sehr leckeres Frühstück!