Bewertungen für Wärdshuset På Dal - Sweden Hotels 3 Sterne

Tingshusgatan 1, 46431 Mellerud, Schweden

Nr. 1 von 1 Hotels in Mellerud

5,9

Super Personal, aber vieeeeeel zu teuer für die Leistung. Für 1 Nacht ok.

Die Leistung allgemein

Das Personal war wirklich sehr freundlich! Leider ist das Wärdshuset ziemlich herunter gekommen. Aussen wie innen müsste dringend renoviert werden. Das stört uns grundsätzlich nicht, aber ab einem gewissen Stadium von Verfall wird das Saubermachen schwierig und unangenehmer Geruch hängt in der Luft. Uralte Teppiche, noch ältere Sofas, Sitzplatz zugewuchert, ... Da wir aber schon 18h mit dem Auto unterwegs waren, störte uns an diesem Abend gar nichts mehr. Die Matratzen waren nach meinem Geschmack, eher hart und stark federnd. Mann und ich haben beide prima geschlafen. Der Hund war auch Willkomm. Das Frühstück wurde uns sehr nett im Aufenthaltsraum im Kühlschrank interlegt, so konnten wir am nächsten Morgen um 06.00 Uhr wieder los und hatten etwas zum Essen mit dabei. Den Kaffe gabs in diesem fall vom Wasserkocher und instant.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Eigentlich ist die Lage hervorragend, und die Ausstattung...

Das Hotel ist sehr Schlecht geführt. Das Management kümmert sich nicht. Das Personal ist mit sich selbst beschäftigt.

Eigentlich ist die Lage hervorragend, und die Ausstattung ausreichend.