Bewertungen für Wasa Park Hotel 2 Sterne

Sankt Eriksplan 1, Vasastan, 11320 Stockholm, Schweden

Nr. 100 von 144 Hotels in Stockholm

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Frühstücksraum, sondern Tische direkt vor den (Bade-)Zimmern.

Geräumige, wunderschön eingerichtete Zimmer inklusive kleinem Tisch und Stühlen! Sehr nettes, aufmerksames und hilfsbereites Personal, alles unkomplizert!

• Kleines Studio

Ich habe das Zimmer für meine Eltern gebucht und war auch kurzzeitig vor Ort. Es war sehr, sehr sauber. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Lage ist wirklich klasse, da direkt vor der Haustür der Flygbussarna-Busstop ist und der Park wirklich traumhaft ist und im Sommer zum Sonnenbaden einlädt. Außerdem besfinden sich sehr gute (wenn auch teilweise höherpreisig) Restaurants in unmittelbarer Nähe. Für meine Eltern (Mitte/Ende 50) war es ein wirklich schöner Aufenthalt!

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Eigenes Bad. Aber für 2 Nächte konnten wir uns arrangieren und versuchten morgens vor den anderen im Bad gewesen zu sein.

Eine kleine, feine Pension, weit weg von den Bettenburgen.

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, U-Bahnstation vor dem Hotel und somit gute Anbindung ins Stadtzentrum. Freundliches Personal, super Frühstück, Gepäck kann im Hotel bis zum Abend bleiben. Das Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn wir wieder in Stockholm sind, werden wir dort übernachten, wir haben uns sofort wohl gefühlt-

Bad und WC nur über Gemeinschaftsraum zu erreichen

Gute Lage mit direktem U Bahnhof, sehr sauber, Frühstück gut und reichlich, sehr freundliches Personal und familiärer Eindruck

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Da es eine Altbauwohnung ist,war es etwas hellhörig.Die Dusche hätte besser sein können.und mehr Haken oder Ablageregale.

Gute Lage,auch die Nähe zum Flughafenbus.Frühstück war ok.Betten gut. ALles sehr gemütlich.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr nettes und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer. Ausreichend Badezimmer vorhanden, weshalb das Gemeinschaftsbad überhaupt kein Problem war.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Kleines Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück ist war lecker und relativ abwechslungsreich. Das Hotel hat einen ganz besonderen Charm und man fühlt sich direkt etwas heimisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich bei Fragen und konnte gute Auskünfte zu umliegenden Restaurants und Aktivitäten geben. Das Hotel liegt in einem hübschen Viertel.

• Studio (3 Erwachsene)

Mehr Tische für das Frühstück bereitstellen, da großer Andrang war und es schwierig war einen Tisch zu ergattern.

Ruhiges Apartment mit Kochmöglichkeit und separatem Eingang. Die Fußbodenheizung war super. Sehr nettes hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet war gut. Die Bussttion für den Bus zum Flughafen ist supernah.

Das Ambiente ist toll, ich habe mich richtig wohl gefühlt. Es ist wie in einer großen Wohngemeinschaft, wo man sich ab und zu auf dem Flur trifft. Siher ist es gewöhnungsbedürftig ein Gemeinschaftsbad zu haben und das Frühstück quasi auf dem Flur einzunehmen, aber genau das hatte auch etwas schönes, evt. ungewohntes, was zusätzlich mit sehr viel Service aufgewertet wurde. Als Familienhotel absolut empfehlenswert.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Räume sind simplen aber haben einen gewissen Charme. Das Personal ist super freundlich. Das Frühstück war sehr lecker. Keine riesigen Auswahl aber für jeden was dabei. Die Benutzung der gemeinsamen Toilette/Bad war für uns garkein Problem. Es war alles super sauber. Ich würde aufjedenfall wieder kommen.

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war alles sehr hellhörig.

Super Lage direkt an der Station von der U-Bahn und dem Flughafenbus. 25 min zu Fuß nach Gamla Stan. Frühstück war klein, aber fein. Saubere Zimmer. Sehr nettes und ausgeglichenes Personal. Hotel befindet sich auf einer Etage eines Hauses. Es fühlte sich an als wäre man zu Hause.

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Recht beengte Frühstücksräumlichkeiten, teilweise langes Anstehen nötig und zu Peakzeiten nicht genügend Tische bzw. Sitzgelegenheiten Nur öffentliche Bezahlparkplätze (Tiefgarage) vorhanden

Familiäre Atmosphäre Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr Aufmerksamer Zimmerservice

• Kleines Studio

Kein Tisch im Zimmer, Küchenutensilien waren noch zum Extraausborgen.

Frühstück ok, Personal freundlich. Möglichkeit am An- bzw. Abreisetage das Gepäck dortzulassen.

• Kleines Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Total süß angerichtetes Frühstück im Flur, was für uns aber kein bisschen das Gefühl von Ungemütlichkeit verbreitet hat. Im Gegenteil mit der Raumgestaltung war es ein schöner Start in den Tag:) Unser Zimmer war klein, aber fein.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

"Frühstücksraum" sehr klein, es stehen kleine Tische auf dem Flur, ohne Tageslicht. Auf dem Flur ausreichend Gemeinschaftsduschen und -Toiletten vorhanden. Eigene Waschbecken im Zimmer wären gut.

Frühstück war ausreichend und liebevoll auf kleinem Büffet bereitgestellt. Nettes Personal. Lage zentral aber ruhig an kleinem Park gelegen, wenige Meter von der U-Bahn entfernt.

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Das schöne Hotel liegt zentral am schönen Wasa-Park, direkt nebenan befindet sich ein gutes Restaurant, in dem man auch abends noch schön sitzen kann. Die Bushaltestelle mit Flughafenbus liegt direkt gegenüber des Hotels. Wir wurden auch abends nach 22 Uhr noch sehr nett empfangen, das Frühstück war jeden Morgen reichhaltig und gut, das Zimmer war sehr groß und sauber, die Betten bequem. Uns hat es sehr gut gefallen, im Zentrum Stockholms ist man zu Fuß in ca 30 Minunten. Wir können das Hotel absolut empfehlen:

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Kann auf dem Hotelflur abends etwas unruhig werden, da einige Zimmer Gemeinschaftsbäder haben...

Super für Familie- Tiefgarage vor dem Hotel, Spielplatz vor dem Hotel im Wasa Park zur Erholung von der Grossstadt, Apotheke, Lebensmittelladen 50 m entfernt, Hotelpersonal sehr hilfsbereit und freundlich/ familiäres Hotelklima...

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Die Türen der Zimmer sowie des Gemeinschafts-WC's im Flur sind mit automatischen Türschließern versehen, die diese sehr hörbar zuknallen lassen. Der Frühstücksraum ist der Flur vor den Zimmertüren, entsprechend laut wird es morgens.

Sehr nettes Personal, gute Lage und sauber. Der Bus von und zum Flughafen fährt direkt vor dem Hotel ab.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mein Handtuch hatte einen Fleck. Die Schalldämmung zwischen den Zimmern ist nicht gut.

Portier hat auf mich bis spät in diesem Nacht gewartet. Flugzeug kam verspätet. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer zur Straße: morgens wurde ich teilweise durch den Straßenverkehr wach bzw. mein Schlaf unterbrochen Hinweis: Viele (Einzel-/Doppel-/Dreibett-) Zimmer haben keine Dusche, keine Toilette und kein Waschbecken. Es sind mehrere Bäder auf dem Flur verteilt und es kam aus meiner Sicht morgens nicht zum Stau oder zu Wartezeiten, um ein freies Bad zu haben.

Frühstück war gut. Es gab keine große Auswahl, jedoch waren das Angebot und die Qualtität gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich fand die Lage top, das Personal recht zurückhaltend, hellhörig, Gemeinschaftsbad war sauber, Frühstück hübsch angerichtet und m.E. ausreichend! Würde ich vermutlich als Alleinreisender nochmal buchen

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr nah an der Innenstadt. Bushaltestelle für Transferbus zum Flughafen und U-Bahstation nur 100 Meter entfernt (4 Stationen bis zum Stockholmer Hauptbahnhof, 5 Stationen bis zur Altstadt). Freundliches Personal. Sehr gutes und völlig ausreichendes kleines Frühstücksbuffet, was laufend nachgelegt wird.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

typisch schwedisch, angenehme, ruhige ,erholsame atmosphäre, betten bequem, kleine zimmer, aber gemütlich, gemeinsachftsbäder sehr sauber und ganz nah am zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das WLAN im Zimmer war sehr schlecht,man musste ständig in den Aufenthaltsraum,um eine Internetverbindung zu bekommen.

Das Hotel war sehr gemütlich eingerichtet und das Frühstück war soweit großzügig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für 2 bis 3 Nächte ist dieses Hotel wirklich vollkommen in Ordnung!

Die Lage direkt am Eriksplan (U-Bahnstation) ist super. Man ist schnell im Zentrum. Wasa Park nebenan ist auch sehr nett und es gibt im Umkreis einige Restaurants. Die Unterkunft ist einfach aber recht nett. Hübsche Deko überall - wie bei IKEA ;-) Unterkunft ist eine riesige Wohnung im ersten Stock. Gemeinschaftsbad ist kein Problem, man hat drei Bäder und Toiletten zur Auswahl, das Zimmer mit eigenem Bad liegt im Untergeschoß.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

- (Wir haben nichts zu kritisieren) - (There is nothing to complain)

WIR KOMMEN WIEDER! -sehr freundliches Personal -tolle Lage, super erreichbar mit ÖPNV -saubere, gemütliche Zimmer WE WILL COME BACK! -very friendly staff -great Location, Close to tram, bus and Tunnelbana -clean and comfortable rooms

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Super Preis-Leistungsverhältnis, modernes und sehr sauberes Bad und ein gutes Frühstück. Nur an die floralen Tapeten, Tagesdecken und Kronleuchter muss man sich kurz gewöhnen 😉

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Kleines Studio

Es könnten mehr Ablageflächen im Bad sein und Haken für Jacken, aber ging auch so ganz gut

Super Lage- Anbindung an den Flughafenbus- City Bike Station direkt vor der Tür- nettes Personal- Frühstück reichhaltig und es wurde immer sofort nachgelegt, wenn etwas zu Ende ging- Zimmerausstattung wie beschrieben- bequeme Betten-schönes altes Haus...wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück, welches glücklicherweise schon im überteuerten Preis mit inkludiert wurde, war sehr klein. Und das dafür vorhergesehene "Restaurant"... ich sag's mal so, das gibt es nicht. Die Tische stehen verteilt im Flur. Je nach Pech, welches Zimmer man bekommt, kann es sein, dass du direkt aus deinem Zimmer oder Gemeinschaftsbad kommst und direkt im Frühstücksbereich stehst. Zu allem Überfluss knartscht der Fußboden auch überall, sodass man hört, wenn einer vor deiner Tür vorbei geht.

Leider gab es nicht viel Positives. Was punkten konnte, waren die bequemen, kuscheligen Betten und das sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Preis ist zwar mit Frühstück, es gibt aber keinen Raum dafür. Viel zu wenig Sitzplätze, manche Gäste könnten nicht Platz nehmen.Tische auf dem dunklen Flur sind nicht sehr einladend, ein Zimmer weniger dafür genügend Platz und vor allem Fenster wäre viel besser. Sehr laute Straße und keine lärmschluckenden Fenster ! Auch auf der Hoteletage hört man alles !

Nette Einrichtungen , große Zimmer, alles sehr gemütlich dort

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Aufgrund der direkten Innenstadtlage etwas schwer zu finden, die Beschilderung könnte wirklich etwas besser sein. Beim Auschecken konnte uns niemand sagen, wie das Öffnen bzw. das Bezahlen der Tiefgarage geregelt ist! Die Tiefgarage wird auch von angrenzenden Anwohnern genutzt...

Parkmöglichkeit in einer angrenzenden Tiefgarage!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Lieber weniger im frühstücksangebot, dafür bessere Qualität...oder Möglichkeit des Verzichts ..dafür günstigerer preis Ablagemöglichkeit im Bad

Charmante nette Atmosphäre ... Gute Verkehrsanbindung ... Stadtteil nicht so touristisch... Durfte eher ins Zimmer und Koffer noch stehenlassen...hab mich rundum aufgehoben und wohlgefühlt

gemeinschaftsdusche, wird mit 2 zimmern geteilt

Das Hotel in dem selben Haus, wo meine Verwande wohnen. Super

Alles super danke

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Kleines Studio

Der kühlschrank war sehr laut, das Haus ist extrem hellhörig.

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die holzdielen waren laut.

Das Bett war sehr bequem.

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Steckdosen hingen aus der Wand. Eine Gluehlampe im Zimmer defekt.

Sehr gemütliche Zimmer

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Freundlich, sauber, gutes Frühstück, gute Lage, preiswert.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Günstiges Hotel in guter Lage. Entsprechend dem Preis einfache Ausstattung. Frühstück ist ok, aber nichts besonderes.

• Kleines Studio

Frühstück einfach, aber gut, Zimmer sauber, U-Bahn Station vor der Haustür.

• Studio (3 Erwachsene)

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Studio (3 Erwachsene)

In der Nacht war es öfters sehr laut.

Sehr nettes und gemütliches Zimmer. Sogar Teebeutel und Kaffeepulver waren im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Autoparken ist teuer. Man muss öffentliche Parkgaragen nutzen.

Ein Geheimtip. Sehr angenehme Atmosphäre in zentraler Stadtlage.

Das W-lan war im Zimmer etwas räumlich begrenzt

Frühstück war abwechslungsreich. Es gab 3Bett Zimmer.Sauber und gemütlich.

Ein sehr schönes und originelles Hotel in sehr guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dem Frühstücksraum würde etwas Tageslicht gut tun.

Ich mochte besonders das Interieur der Räume.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück im Gang ohne Fenster und zu wenig Platz für alle Gäste. Nur wenig Auswahl und sehr einfach gehalten.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Lage ist absolut einmalig für einen Musikfan: mitten unter Musik-, Platten-, Instrumentenläden und Lokaler, wo Musiker verkehren. Haltestelle von Flughafenbus und Metrostation - praktisch vor der Tür! Sehr nette und hilfsbereite Bedienung, reichhaltiges Frühstück. Ich werde wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Für den Preis gibt es nichts zu beanstanden - auch Frühstück bot zwar nur eine kleine Auswahl, aber die war vollkommen ausreichend.

Die Lage ist wirklich hervorragend. Das Hotel an sich ist liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Fenster ließ sich nur zum Teil öffnen.

Kleines Hotel mit guter Grundausstattung; Unser (privates Bad) war neu renoviert und sehr großzügig; freundliches und entgegenkommendes Personal; Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Lage: Direkt neben der Haltestelle für den Flughafenbus! Ideales Hotel als Domizil für eine Stadtbesichtigung, bei der man gut gestärkt nach einem Frühstück loszieht und abends zum Schlafen wiederkommt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Der Frühstücksraum ist zu klein für die vielen Gäste.

Wir hatten ein Apartment mit ausreichend Platz. Sehr sauber. Lage an einem ruhigen Platz in U-Bahn-Nähe.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Etwas wenig Tische beim Fruehstueck, aber man arrangiert sich

Hotel 1km zu Fuss zum Bahnhof, direkt an T-bana und Arlanda Flygbuss gelegen. Sehr nette unkonventionelle Retro-Wohnungsatmosphaere. Super freundliches hilfsbereites Personal. Der wunderschoene Wasapark liegt direkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Uns hat die ganze Atmosphäre gefallen. Zimmer sehr sauber, Personal nett. Frühstück einfach, aber ausreichend. Wir würden das Hotel immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Leider hat die W-LAN Verbindung fast nie funktioniert

gute Anbindung an Flughafenbus, nettes Hotel, tolle Altbauwohnung renoviert, gutes Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Das Bad muss halt geteilt werden mit einem anderen Zimmer, aber das war im vorhinein bekannt.

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral und ist daher optimal für eine mehrtägige Städtereise. Die Bushaltestelle für den Transfer vom und zum Flughafen ist direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Irgendwie alles nett

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

WiFi-Verbindung im Zimmer war sehr langsam. Die Gardinen könnten etwas besser abdunkeln.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Frühstücksraum direkt vor der Tür.

Schönes,großes Zimmer.Sehr nettes Personal.Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Es gab noch nicht mal ein Waschbecken auf dem Zimmer. Die Gemeinschaftssanitäreinrichtungen grenzen direkt an den Fruehstuecksraum

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

verkehrsgünstige Lage (Flughafenbus, U-Bahn direkt vor der Tür) nettes Hotel im Retro-Look, gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

- nettes Personal - leckeres Frühstück - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - für einen Kurztrip sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Tolle Lage, tolles Frühstück, entspannte Atmosphäre, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Konnte kein English, obwohl es stand...

Old style

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Zu wenig Tische beim Frühstück, teilweise zu wenig Geschirr beim Frühstück

WLan gut, Bad gut, Betten gut,

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

- einseitiges Frühstück

- nett und stilvoll eingerichtetes kleines Hotel - alles tip top sauber - sehr zentrale Lage, U Bhf praktisch vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Hellhöriges Haus

Gute Lage,liebevolle Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

In einigen Zimmern kein W-Lan / Frühstück auf dem Flur vor den anderen Zimmern

Die Lage nahe der Metro - 4 Stationen zum Centralbahnhof

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Das kleine Hotel ist sauber, sehr preiswert und die Lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

WC im Gang.