Bewertungen für Clarion Collection Hotel Wellington 4 Sterne

Storgatan 6, Östermalm, 11451 Stockholm, Schweden

Nr. 34 von 144 Hotels in Stockholm

• Economy Doppelzimmer mit Abendessen

Unsere Zimmer waren so klein, dass wir Mühe hatten, Platz für den Koffer zu finden. Wären wir mit zwei Koffern angereist, wäre das gar nicht gegangen.

Sehr ruhig, beste Lage, gemütlich und sauber, tolles Frühstück, unkompliziertes und gutes Abendessen, sehr nettes Personal.

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Die Betten waren durchgelegen und haben beim Umdrehen gequitscht. Leere Pfandflschen wurden vom Zimmerservice ohne Erlaubnis entfernt.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker, das Abendessen in der Auswahl begrenzt, aber zweckmäßig und schmackhaft. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit ansprechbar.

• Economy Doppelzimmer mit Abendessen

Dusche an sich ok,aber rinnt aus, somit Boden komplett nass, Betten eng, Matratze alt + weich Zimmer klein (obwohl bei höheren preis zimmer grösser ist) Kein deutscher sender

Gutes reichaltiges Frühstück, leckeres Abendessen, nette Lounge, gratis Kaffee, Tee, super Lage, günstiges Hotel mit Fenster Safe im zimmer neu

• Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Beim Frühstück und gelegentlich auch beim Abendessen zu wenige Sitzgelegenheiten. Viele Sitzgelegenheiten haben eher einer Lounge Möblierung als einem Restaurant entsprochen. Zu wenig Stauraum im Zimmer, Bad eher klein, keine Ablagemöglichkeiten. Sehr freundliche, entgegen kommende Mitarbeiter wechselten mit eher distanzierten und angestrengtem Personal ab.

Das Hotel hat eine phantastische Lage, ganz schnell ist man zum Strandvägen mit den Bootsanlegestellen gelaufen, aber auch die U-Bahnstation und viele Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu erreichen. Trotzdem waren unsere Zimmer (zum Innenhof gelegen) erstaunlich ruhig, lediglich das Glockenspiel der nahe gelegenen Kirche war ein wunderschönes Hörerlebnis. Das Frühstück war vielfältig und teilweise ausgefallen, auch schwedisch und ökologisch, sehr lecker. Sehr bequeme Betten und viele Schweden als Gäste, alles angenehm.

• Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Die Auswahl der Beilagen zum Abendessen hätte an zwei bis drei Abenden etwas abwechslungsreicher sein können, was aber den allgemeinen positiven Eindruck nicht beeinträchtigt.

Hervorragendes Frühstück und sehr bequeme Betten. Ruhige Lage und schöner Balkon zum Innenhof. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute, bekömmliche Hausmannskost zum Abendessen.

War alles perfekt!

Das Hotel und die Zimmer waren wirklich sehr schön, super bequeme Betten, angenehme Größe, sauberes schönes Bad. Wir hatten eine große Gemeinschaftsterasse dabei, im Hof gelegen, angenehm ruhig mit bequemen Gartenmöbeln. Gratis Kaffee, Tee und Wasser im Empfangsbereich. Sehr gemütlich. Frühstück sehr umfangreich mit leckeren Brot, Eier, Rührei, Speck, Würstchen, Schinken, Käse, Gemüse, Obst, tolles Müsli, Säfte, sogar versch. Sprossen, Joghurt, Obstsalat, gefüllte Eier mit Shrimps,... könnte nicht besser sein. Abendessen hat uns auch geschmeckt. 1 Hauptspeise (Huhn, Wurst) mit Kartoffeln, kleines Salatbuffet, Heringsalate, leckerer Käse, Brot, Suppe, wirklich ausreichend! Personal sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen! Man geht nur ein paar Minuten hinunter zur Schiffsanlegestelle Nybroplan. Dort waren für uns wichtig der Bus 76 und die Tram 7. Die Tram fährt nach Djurgarden wo sehr viele Mueseen sind (Wasa, Nordisches, Skansen, Junibacken, Abba). Der 76er Bus fährt in die Altstadt (Gamla Stan). Nur ein paar Minuten entfernt vom Hotel ist auch die Tunnelbana (U Bahn). Vom Flughafen kommt man günstig und in ca. 45 Minuten mit dem Flygbussarna nach Stockholm T-Centralen. Stockholm ist eine Reise wert. Wir hatten Glück mit dem Wetter! Strahlender Sonneschein und blauer Himmel :-)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Teppiche im Zimmer mit Holzfussboden sind unnötig und ausserdem fleckig. Zimmer eher eng, Balkontüre geht nicht ganz auf da kein Platz, Badezimmer winzig und abgenutzt aber sauber

Prima Frühstück, gratis Kaffee und Tee den ganzen Tag, kleines Abendbuffet mit sehr frischen Zutaten. Tolle Lage, super freundliches Personal, kleine Bar mit vernünftigen Preisen. Preis-Leistungsverhältnis perfekt für eine Grossstadt

• Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Das Hotel befindet sich in einer super Lage dicht am Geschehen von Östermalm. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, Betten hervorragend. Es fehlt eine Minibar im Zimmer. Das Konzept mit Frühstück und Abendbuffet ist sehr gelungen, die Speise hervorragend. Das Ambiente im Foyer im Stil eines Boutique Hotel lässt einen sich von Anfang an wohl fühlen.

• Economy Doppelzimmer mit Abendessen

Zimmer zur Straße etwas lauter. Zimmer eher klein. Kein Satelliten TV. Abendessen Selbstbedienung Viel Kaltes Nur 1 warmes Gericht.

Frühstück lecker ökologische Produkte. Cafe und Tee rund um die Uhr. Die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Economy Einzelzimmer mit Abendessen

Super Lage im schicken Stadtteil, gute Einkaufsmöglichkeiten, trotzdem ruhig, Markthalle direkt in der Nähe, tolle Aussicht vom Zimmernalkon auf die Stadt

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Standard Einzelzimmer mit Abendessen

keine Minibar und Safe

Das Hotel liegt hervorragend mitten im schicken Stadtteil Östermalm, ca. 150 Meter bis zur bekannten Markthalle „Saluhall“ mit ihren leckeren Spezialitäten, ca. 200 Meter bis zur U-Bahnstation. Das Hotel ist sehr gepflegt und ruhig. Es ist geeignet für Familien, Paare und Alleinreisende. Ich habe zwei Einzelzimmer gebucht. Diese sind schlicht, freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Vorteil: Kein Teppichboden, lediglich ein Läufer vor dem Bett und im Flur, daher auch für Allergiker geeignet. Das Einzelzimmer meiner Freundin hatte den Vorteil einer Minibar und eines Safes. In meinem Einzelzimmer hatte ich dies nicht, dafür hatte mein Zimmer einen wunderschönen Dachbalkon mit einer traumhaften Aussicht auf Stockholm. Der Service im Hotel ist sehr zuvorkommend und freundlich sowie zurückhaltend, ich fühlte mich als Gast sehr willkommen und wurde verwöhnt. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Alles hervorragende frische Produkte vom Vollkornbrot über Brötchen, Obst, Joghurt, Saft, Schinken, Käse, Marmelade, Eier….Am Buffet am Abend findet man für jeden Geschmack etwas. Es gab täglich frische Salate mit Kartoffeln und Fisch oder Hähnchen. Toll fanden wir das in der Lobby Trinkwasser und alle Kaffeespezialitäten kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Abendessen

wir hatten unsere silberhochzeit gefeiert,hatten ein tisch reserviert,wurde aber nicht ein bisschen schön gemacht

zum abend könnte noch ein zweites warmes essen angeboten werden ,ansonsten war es super.

./.

Lage, HP, Kaffeeautomaten jederzeit zu benutzen, Alles sehr sauber, tolles Frühstück, Nettes Abendessen !

Die Möbel waren etwas alt

Die Lage war perfekt und das Frühstück einfach nur super fein und frisch

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Freundliches Personal; gute Lage

• Superior Einzelzimmer inklusive Abendessen

Frühstück und Abendessen ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Economy Einzelzimmer mit Abendessen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr guter Service, schöne Räume, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Tolle Lage, sauberes Zimmer, freundliches Personal und leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Schwaches Wlan

Frühstück und Abendesen sehr vielseitig und lecker

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Hotel liegt in fussläufiger Entfernung zur Gamla Stan und den meisten Sehenswürdigkeiten und Museen im Innenstadtbereich. Die Lage ist gut für einen kurzen Städtetrip. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet und das angebotene Abendessen bieten eine gute Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Die Einzelzimmer im Dachgeschoss sind flächenmäßig nicht zu groß, aber gut ausgestattet und verfügen über gute Betten. Die Bäder sind angenehm hell und geräumig, lediglich die Ablagefläche dürfte umfangreicher bemessen sein. Die Dachterrassen bieten einen schönen Außensitzbereich.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Für im Land der Lachse, hätte ich gerne zum Frühstück etwas Lachs gegessen.

Hotel mit guter Lage, sehr gutem Frühstück und super bequemen Betten. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen:-)

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Das Abendessen war inkludiert und gerade mal ok, das Frühstück war deutlich abwechslungsreicher und besser. Der Frühstücksraum könnte grösser und heller sein, ist aber eine Frage der Möglichkeiten im Gebäude.

Zimmer groß und freundlich, Badezimmer sehr gut und mit Badewanne. Komfortabler Sitzbereich im Erdgeschoß neben der Rezeption, wo es auch Kaffee, Tee du Kuchen gibt, sehr angenehm zum Aufwärmen zwischendurch.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Frühstücksraum klein, wir hatten Mühe einen Platz zu finden.

Freundlicher Empfang und eine kurze Übersicht was von Hotelseite angeboten wird, z.B. Nachmittagssnacks, Kaffee. Zimmer war klein, aber ok.. Alles sauber. Freies WLAN. Viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr nettes Personal, gemütlicher ruhiger Speiseraum, zu jeder Zeit Tee- und Kaffeeangebot und Gebäck in der Lobby, Wasserkocher auf dem Zimmer, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

sehr gute Lage interessante Kombination Hotelzimmer und Nachtessen Buffet eingeschlossen im Preis! Man muss abends kein Restaurant mehr suchen und kann gesund essen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Wir waren nicht zum ersten Mal dort und auch nicht das letzte Mal. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal in diesem schönen Hotel und in dieser wunderschönen Stadt : )

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Badezimmer könnte renoviert werden, Dusche in der Badewanne. Neuer Fußboden in dem Zimmer wäre auch angebracht. TV Empfang vergleichbar mit Antenne aus den 80 zigern. Mini - Fahrstuhl, mit großer Tasche fast unmöglich. Teurer Parkplatz. Aufbettung für Kind teuer.

Super Lage zu Fuß in die Altstadt. Ruhige Lage. Freundlicher Empfang. Trotz sehr zeitiger Anreise um 10.00 Uhr ...Zimmer wurde umgehend fertig gemacht. Klasse Abendessen. Sehr sehr gutes Frühstück. Sehr gute qualitative Auswahl. Mit das Beste am Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Die Lage des Hotels ist super. Fußläufig sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sehr gut zu erreichen. Das Personal des Hotels war sehr nett. Frühstück und Abendessen wurden sehr liebevoll zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

- Bett war sehr weich, wir empfanden es deshalb als etwas unbequem

+ sehr netter Service + nur ein paar Schritte bis zur U-Bahn, aber Innenstadt ist auch fußläufig zu erreichen + Abendessen inkl. ist ein besonderes Plus im teuren Stockholm

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Das Zimmer (108) ist ein Doppelzimmer, jedoch auf Grund der Größe (15 m2) sehr beengt und somit eher ein Einzelzimmer. Also nicht das kleinste Zimmer buchen, wenn man Platz im Zimmer braucht. Das Servicepersonal beim Frühstück hatte nichts im Griff, jegliche Umsicht fehlte. Es wurden die Tische sehr langsam abgeräumt und nicht sauber abgewischt. Kaffeetassen fehlten oft. Teilweise halfen die Rezeptionistinnen und Büroangestellten mit, was ich sehr positiv empfand.

Die Nähe zum Zentrum und dem Fährhafen ist für eine Städtereise perfekt. Frühstück und das im Preis inbegriffene "kleine" Abendessen" waren gut. Die Rezeptionistinnen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit - und offen für ehrlich gemeinte Kritik. Die in der Hotelbar zubereiteten Cocktails sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Wifi gratis aber jeden Tag neues Passwort erforderlich. Minibar fehlt!

Sehr gutes Frühstücks-u. Abendbuffet. Geräumiges Zimmer und Bad. Wir fühlten uns sehr wohl!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

FREUNDLICH, SAUBER, BEQUEM,BESTE VERKEHRSLAGE NÄHE METRO UND BUS, ,ABER RUHIG, REICHLICHES FRÜHSTÜCKSBUFFET, BESTES ABENDBUFFET, FREUNDLICHES PERSONAL

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

zimmer könnte etwas grösser sein, keine direkte Verbindung von der Parkhalle zum Hotel

prima Lage, gutes Fruehstueck

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

... Bis auf die Duschkabine, die viel zu klein geraten ist (unter 80x80 cm) obwohl genug Platz im Bad war.

Alles perfekt. Bis...

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Sehr schönes, geräumiges Zimmer und großes Bad. Freundliches und hilfsbereites Personal.