Bewertungen für Hotel ABCD 2 Sterne

6,1

6,4

Nicht empfehlenswert
    • Angebot - Superior Doppelzimmer

Der Aufenthalt im Hotel war insgesamt sehr unbefriedigend, wir würden nicht noch einmal hinfahren. Es begann damit, dass man uns beim Check-In sagte, wir hätten ein kostenloses Zimmer-Upgrade bekommen. Worin das bestand, konnten wir uns beim Blick ins Zimmer absolut nicht erklären... - Das Zimmer war klein und hatte kein Fenster, man fühlte sich wie in einem dunklen Kellerverlies. - Die Klimaanlage ließ sich am 2. Tag nicht mehr einschalten. - Die Wasserleitungen im Hotel sind wahnsinnig laut, sodass man fast aus dem Bett fällt wenn andere Gäste duschen. - Die Zimmer sind sehr hellhörig, sodass man das permanente Geschrei der anderen Hotelgäste sehr laut gehört hat. - Aus dem Kühlschrank lief Wasser aus, wodurch wir ständig eine Pfütze im Zimmer hatten. Singapur hat verglichen zu anderen asiatischen Städten ein anderes Preisniveau, aber selbst dafür war das ein extrem schlechtes Preis-Leistungsverhältnis und in keinem Maße den gezahlten Preis wert!

Metrostation Paya Lebar war zu Fuß innerhalb von ca. 10min gut zu erreichen, dadurch hätte man eine gute Anbindung zur Stadt. Im Zimmer gab es einen Safe & einen Kühlschrank.

War in Ordnung

Das hotel liegt leider etwas ausserhalb der Innenstadt und zur Metro läuft man 10min. Etwas zu hoher preis für das was man bekommt, aber das ist in Singapur normal. Flecken auf der Bettdecke. Bad etwas abgeranzt.

Netter service

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Das Personal war sehr freundlich.

Das Zimmer hatte keine Fenster. Dementsprechend war der Luft auch sehr schlecht.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage war auch sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Kein Fenster!!!

Das Zimmer hatte KEIN FENSTER!!! Soetwas geht garnicht!!! Das ist völlig inakzeptabel!!!