Bewertungen für Hotel 81 Dickson 2 Sterne

Nr. 338 von 475 Hotels in Singapur

7,0

6,6

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Wir waren mit dem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden.

Etwas mehr Sauberkeit im Zimmer hätte ich mir gewünscht.

Die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln war sehr gut, alle "üblichen" Touristenattraktionen sind sehr gut erreichbar. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals am Empfangsschalter.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Die Lage in Little India war für mich perfekt, 2...
    • Superior Zweibettzimmer

Die Lage in Little India war für mich perfekt, 2 Metrostationen sind im näheren Umfeld problemlos zu Fuß zu erreichen. In der unmittelbaren Umgebung kann man sich gut und sehr preiswert verpflegen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer vollkommen ok. Insgesamt war ich 3 Nächte dort und würde jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Für den Preis in Ordnung

Wir hatten leider kein Fenster im Zimmer, wodurch es sehr modrig und klamm war. Schimmel hatten wir leider auch. Positiv ist die Klimaanlage zu erwähnen, die sich aber leider nicht regulieren lässt. Also alles in allem für den Preis und eine Nacht in Ordnung, wenn man keine hohen Ansprüche hat.

Das Hotel liegt direkt an einer UBahnstation, man kommt also ajfj von Flughafen sehr schnell und günstig dorthin. Check in lief sehr reibungslos ab und wir konnten sogar früher unser Zimmer beziehen. Nach dem Check out können die Koffer/Rucksäcke in der Lobby aufbewahrt werden (sie werden sogar festgebunden, da kommt also nichts weg).

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Die Lage (nah an U Bahn Station)

schwarze lange Haare überall auf dem Boden und sogar unter dem Bettlaken (siehe Bild) und diese kommen definitiv nicht von uns, da wir blonde Haare haben. Badezimmer stand nach dem Duschen komplett Unterwasser und die Klospülung funktionierte auch nicht ausreichend. Zimmer sind hellhörig, man wird oft wach nachts. Zu teuer für so ein schlechtes Zimmer.

Die Lage (nah an U Bahn Station)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Basic und sauber.

Aircondition kann nicht im Zimmer geregelt werden, sondern nur per Anruf über die Rezeption.Das Badezimmer ist sehr klein, beim Duschen (ohne Vorhang) überflutet der Boden und die Toilette. Viele Zimmer haben keine Fenster. Der Aufenthalt beschränkt sich damit nur auf das Schlafen.

Die Unterkunft ist einfach, auf das notwendige beschränkt. Das Zimmer war sauber. Gerechterweise muss man sagen, dass die Unterkunft für die Verhältnisse in SIN günstig ist. Die Lage ist sehr gut, MRT Station quasi direkt vor der Tür, kurze Wege ins Zentrum.

Lage ist gut mitten in little India

Dreckig, Bad bzw. Nasszelle Schimmel etc. Ameisen im Zimmer. Extreme hellhörige Zimmer man hört jedes Wort im Gang. Zimmermädchen lässt ab 8 Uhr house Musik im Gang laufen, somit ist keine Erholung gewährleistet. Nicht nochmal. Preis für diese Unterkunft definitiv auch für Singapur Verhältnisse zu teuer.

Lage ist gut mitten in little India

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die Lage der Unterkunft ist direkt in Little India, was uns...

Die Klimaanlage hat sehr runtergekühlt und wir konnten es leider nicht direkt von unserem Zimmer aus steuern, sondern mussten an der Rezeption anrufen. Allerdings war das Personal jedes Mal sehr nett und hat uns die Temperatur wärmer gestellt.

Die Lage der Unterkunft ist direkt in Little India, was uns sehr gefallen hat. Das Doppelzimmer hatte zwar kein Fenster, hat aber trotzdem voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen. Das Personal war sehr nett, wir konnten an unserem Abreisetag unser Gepäck den Tag über an der Rezeption (angekettet!) aufbewahren.

- lag sehr zentral - 2 Gehminuten von der nächsten Bahn...
    • Angebot - Standard Doppelzimmer

- unser Zimmer hatte kein Fenster (wobei ich glaube dass so gut wie keine Zimmer Fenster hatten-da innenliegend) - sehr zweckmäßig eingerichtet - sehr klein - Dusche und Toilette sind ohne Abtrennung nebeneinander - man darf nicht so genau hinschauen- zum schlafen ok - wobei ich denke, dass man für das Geld in Singapore mit diesem Standard zufrieden sein muss

- lag sehr zentral - 2 Gehminuten von der nächsten Bahn entfernt- insofern super - freundliches Personal - in Little india und somit viele Restaurants drum rum

Zimmer haben so übel gerochen (Schimmel, Moder), einer der...

Zimmer haben so übel gerochen (Schimmel, Moder), einer der Gänge nach Zigarettenrauch. Haben uns zwei Zimmer zeigen lassen und haben das Hotel dann direkt wieder verlassen. Nicht empfehlenswert!

Die Lage der Unterkunft ist gut.

Keine Fenster im Zimmer, Bad etwas älter, hellhörig. Preis meiner Meinung nach zu hoch, aber in Singapur sind die Unterkünfte allgemein teurer.

Die Lage der Unterkunft ist gut. Nebenan gibt es ein kleines Straßen Restaurant, in dem man gut und günstig essen kann. Ebenfalls ist eine U-Bahn in der Nähe.

Die Lage war gut Nähe von der Metro
    • Angebot - Zweibettzimmer

Klimaanlage lässt sich nur über die Rezeption regulieren. Personal empfand es als lästig wenn man sie auf die Klimaanlage hingewiesen hat.

Die Lage war gut Nähe von der Metro

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Akzeptable Unterkunft, von der man nicht zu viel erwarten darf.

Von der Zimmertür fiel man quasi direkt ins Bett. Es gibt keine wirklichen Ablageflächen oder Stauraum. Das einzige ist ein kleiner Schreibtisch mit Schubfach. Wir hatten leider das Pech eine indonesische Familie direkt nebenan zu haben, die sich über zwei Zimmer mit offenen Türen unterhalten hat. Dafür kann ja aber das Hotel nichts. Komisch fand ich, dass im Badezimmer auf dem Boden kleine madenartige Würmer herumkrochen. Das sah ich in zwei Zimmern auf unterschiedlichen Etagen beobachten müssen. Gibt’s die überall in Singapur?

Das Internet war angenehm schnell.

Die Lage in Little India und sehr nahe an der MRT ist super!

Das Zimmer war sehr klein, dunkel (ohne Fenster), feucht, dreckig und ungemütlich. Leider war das Personal unmotiviert. Zum Schlafen reichts, aber nicht mehr.

Die Lage in Little India und sehr nahe an der MRT ist super!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Zuerst wurde uns nicht gesagt, dass die Klimaanlage vor...

Zuerst wurde uns nicht gesagt, dass die Klimaanlage vor Gebrauch aktiviert werden muss. Auf Nachfrage wurde uns dann mitgeteilt, man müsse die Rezeption anrufen und fragen, ob die Klimaanlage angestellt werden könnte. Nachdem wir im Zimmer keine Durchwahlnunmer zur Rezeption gefunden haben, und diese uns auch nicht mitgeteilt wurde, mussten wir erneut zur Rezeption gehen um festzustellen, dass unser Ansprechpartner wenig Englisch sprach. Nachdem ein anderer Mitarbeiter aushelfen konnte, wurde sie dennoch nicht aktiviert. Wir informierten die Rezeption erneut, dass die Klimaanlage nicht funktioniere und fragten ob man sich bitte darum kümmern könnte. Der Mitarbeiter am Telefon legte einfach auf. Bis zu unserer Abreise wurde dies nicht behoben. Bei einem Zimmer ohne Fenster ziemlich ungeschickt.

Das Hotel ist für den Preis nicht weiterzuempfehlen!

Unser Zimmer war sehr dreckig z.B. Zahnpastaflecken auf Spiegel, Haare im Bett und es gab starke Schimmelbildung an der Klimaanlange sowie besonders im Bad (Keine Möglichkeit das die Feuchtigkeit abzieht). Zudem hatte unser Zimmer kein Fenster, wodurch der Geruch des Raumes sehr unangenehm war und sich viel Kondenswasser gebildet hat!

Das WLAN sowie die Lage des Hotels waren ganz gut. Mehr gab es leider nicht..

Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
    • Angebot - Zweibettzimmer

Die Umgebung des Hotels war abends etwas gruselig. Es sind dort nur Männer unterwegs. Im Zimmer konnte man das Licht nicht komplett ausmachen ohne die Klimaanlange auszuschalten. Zudem hat das Zimmer sehr muffig gerochen und die Bettwäsche war nicht sauber.

Preis-Leistung ok

Sehr klein, keine richtige Dusche, sondern "Nasszelle", keine Klobürste, Klimaanlage nichr kontrollierbar aber keine richtige Decke (haben nachts gefroren)

Für den Preis ok.

Mit Oropax dieses Hotel wieder buchen.
    • Angebot - Standard Doppelzimmer

Da das Hotel in little India liegt, hat es sehr viel indische Gaeste, die auch nachts sich auf dem Flur lautstark unterhalten. Sofern man ein leichten Schlaf hat sollte man diesen Punkt beruecksichtigen.

Das Hotel liegt in der Naehe der MRT Haltestelle Bugis und ist sehr leicht zu Fuss zu erreichen. Sehr ruhige Verkehrslag und sauber.

Nichts besonderes, aber für ein paar Nächte ok.

Kein Frühstück dabei. Die Sauberkeit des Hotels lässt zu wünschen übrig, gerade unsere Klimaanlage im Zimmer ist komplett verschimmelt an der Decke gewesen.

Hotel relativ stadtnah im Stadtteil Little India. Tram Haltestelle in der direkten Umgebung. Hotel ist nichts besonderes, aber für ein paar Nächte ok.

Es war schrecklich!!! Nicht zum weiter empfehlen.

Nicht sauber bis schimlige zimmer. War zu kalt klimatisiert. Wurde nicht gründlich geputzt. Personal waren nicht hilfsbereit und schauten während der arbeitzeit mit dem Handy filme. Sprechen nicht gut englisch, man kann Sie kaum verstehen.

Das Hotel ist wohl nur etwas für Aircondition-Freaks
    • Angebot - Superior Doppelzimmer

Das Hotel ist wohl nur etwas für Aircondition-Freaks, die es besondes kalt haben wollen (weshalb man sich ja in tropischen Gefilden auhält ;-) Die AC wird für alle Räume zentral gesteuert, individuelle Steuerung im Zimmer nicht möglich. Umständlicherweise wird man an der Rezeption darauf verwiesen, vom Zimmer aus telefonisch die "0" zu wählen, um um mehr Wärme zu bitten (!!). Was auch nach dem Dritten Mal nicht klappte. Beim 4. Mal um komplette Abschaltung des AC und Fan, gebeten, dann gelang es. Temperatur war dann ok., weil genügend Kälte im gesamten Hotel vorhanden war. Übrigens: Selbst wenn man den Zimmerschlüssel aus dem Kontakt für die Zimmer-Stromversorgung nimmt, läuft die AC weiter... Obwohl Belegung mit 2 Personen, gab es tägl. nur Kaffee für eine Person

Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und Zimmerreinigung

Die Lage ist super, Badezimmer ist sehr klein (wenn man...

Die Lage ist super, Badezimmer ist sehr klein (wenn man duscht wird die Toilette nass, das ist wohl aber normaler Standard), Wlan und AC haben super funktioniert, für den Preis ist es gut

Nettes Quartier.

Kein Fenster im Zimmer. Musste wechseln weil die Toilette tropfte. Zimmertausch unproblematisch.Ausstattung könnte eine Renovierung gebrauchen

Nettes Quartier. ÖV in der Nähe. Freundliches Personal

Gutes Hotel um die Stadt zu erkunden
    • Angebot - Standard Doppelzimmer

In unserem Zimmer konnte man die Klimaanlage nicht ausschalten, uns war deshalb oft zu kalt. Ausserdem gab es leider kein Fenster.

Gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Es wurde täglich sauber gemacht und das Personal war sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Sauberes aber kaltes Zimmer.
    • Angebot - Standard Doppelzimmer

Die Klimaanlage wurde zentral gesteuert, mir war es viel zu kalt im Zimmer, ich habe mir eine Erkältung zugezogen. Das Hotel war nicht in der Lage die Temperatur zu ändern.

Die Sauberkeit des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Gute Lage, geeignet für einen kurzen Aufenthalt

Die Bettlacken waren etwas merkwürdig, für mich zu dünn. Die Klimaanlage konnte man nur geringfügig regulieren, so dass der Raum insgesamt zu kalt war. Keine Fenster, kein Tageslicht.

Kostenlose Getränke im Zimmer, Wasserkocher und ein Kühlschrank. Auf Anfrage gibt es mehr Wasser bzw. Instant-Kaffee oder Tee.

alles notwendige vorhanden, bei keinen hohen Erwartungen

Kein Städteplan an der Rezeption Keine Frühstücksmöglichkeit Klima nicht manuell regulierbar Feuchte Zimmer Ameisen im Zimmer Steckdosen nicht alle funktionsfähig Sehr anonym

alles notwendige vorhanden, bei keinen hohen Erwartungen Möglichkeit der Kofferaufbewahrung nach Check out Gute Lage mit vielen Restaurants, Geschäften - Hawker Center, MRT

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Bitte nicht hier Buchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr kleines zim. Sehr wenig platz für alles. Muss praktisch alles in Koffer habenKein Kühlschrank. Kein Frühstück im Hotel. Fenster konnte nicht geöffnet werden aber auch nicht richtig schliessen- Lärm von draussen ist immer in immer, Auch von korridor war alles zu hören, mitten im nach aufgewacht veil jemanden hat sein tür laut zugemasht, oder Leute steht in korridor und diskutiert. Manchmal ein stat 2 Flaschen Wasser gegeben. Nach duschen ist ganze Boden nass und man muss entweder putzen oder Schule anzieh oder besser irgendwo anders ziehen. Preis für diese zimmer ist mehr als 300% zu viel

Nichts war ok. Ich habe viel bessere Hotels außerhalb von Calcutta, Agra, Delhi, Benares oder sonstwo in Indien wo ich war.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Das Bett war sehr bequem.

Das Bett war sehr bequem. Für einen kurzen Aufenthalt vom Preis-Leistungsverhältnis passend

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Preis-Leistung für Singapur fair

Kein Fenster und sehr hellhörige Zimmer

Sehr nah an der U-Bahn (DownTown-line), Essens- und Einkaufsmglk. gut fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die Lage (MRT 3min entfernt)

Klimaanlage kann nicht eingestellt werden Es ist Nachts sehr laut und hellhörig

Die Lage (MRT 3min entfernt)

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Zentrale Lage und hilfsbereites, freundliches Personal.

Keine Fenster

Zentrale Lage und hilfsbereites, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Nicht zu empfehlen!

Die Klimaanlage kann man nicht selber regulieren! Lüftung oder was anderes war sehr laut in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Wenig Geld für wenig Leistung. Ausblick auf Müllberg Kondome unter dem Bett
    • Superior Zweibettzimmer

Kondome unter dem Bett

Preis war ok.

Einfaches Hotel in guter Lage

Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Für den Preis und die Sauberkeit aber alles akzeptabel.

Simples, sauberes Hotel mit guter Lage.

Für ein kurzen Aufenthalt war es vollkommen ok

Das Bad nach dem Duschen ganze Zimmer nass war

Die perfekte Lage und die Nähe zu der Uban Station.Markt ist in die Nähe

Ideale Lage an der Station Rochor
    • Angebot - Superior Doppelzimmer

Ideale Lage, gute indischen Restaurants, zur Metrostation nur 5 Minuten, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Zimmer schienen modern

Schimmel im Bad Ganze Bad nass, wenn man duscht, da keine Duschkabine Dreckige Bettwäsche/ Handtücher

Zimmer schienen modern Wasserkocher

Lage in Little India nahe den MRT-Stationen

Miefiges Zimmer ohne Fenster, feuchter Geruch, Dusche mitten im Bad ohne Duschwand

Lage in Little India nahe den MRT-Stationen

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Notfall Unterkunft aber sonst nie wieder

Das Zimmer war sehr feucht man könnte schlecht atmen und es war so feucht das man meinen könnte die Decke und die Kissen waren nass.

Nettes Personal

Konnte gratis ein Update machen

Zimmer zu klein

Zimmer zu klein

Wunderbar

Wc hat keine Badewanne, wenn duschen ganze wc ist nass

Zimmer ist klein aber gut

Keine fenster immer zimmer war sehr dungil

Keine fenster immer zimmer war sehr dungil

Nettes und hilfsbereites Personal.
    • Angebot - Standard Doppelzimmer

Schimmel im zimmer und besonders badezimmer!

Nettes und hilfsbereites Personal.Zentral gelegen viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß ereichbar.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

gutes Lokation

schmutziges Zimmer,kein Fenster.altes Zimmer

gutes Lokation

Zum erkunden von Singapur Perfekt
    • Angebot - Standard Doppelzimmer

Es gibt Zimmer mit und ohne fenster

Kurzer Weg zur MRT

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Es hat mir gar nichts gefallen.
    • Angebot - Standard Doppelzimmer

Personal waren sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Zimmer waren dreckig. Liegt überall haare im zimmer.

Es hat mir gar nichts gefallen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

gute Lage, schnell mit der U-Bahn an der Bayfront

Zimmer ohne Fenster, sehr kleines Zimmer, Badezimmer sehr klein und es stand alles unter Wasser wenn man geduscht hat, sehr hellhörig alles, Nachbarn sehr laut bzw. auf dem Flur hat man alles gehört

gute Lage, schnell mit der U-Bahn an der Bayfront

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Die Lage ist top!

Die Klimaanlage kann man nicht selbst individuell steuern, sondern muss jedes Mal an der Rezeption anrufen. Die automatische Einstellung ist mit 22 Grad sehr, sehr unangenehm kalt. Das Personal ist nicht besonders freundlich. Sie reagieren nur auf Anfrage und das auch eher gelangweilt und unfreundlich. Das Klo in der unteren Etage, dass wir nutzen mussten, da wir bereits aus unserem Zimmer ausgecheckt waren ist sehr dreckig und klein.

Die Lage ist top! Man erreicht bequem zu Fuß 2 verschiedene MRT Stationen und ist mitten in Little India nur einige Minuten von Märkten und vielen Essens- und Einkaufsmöglichkeiten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Es gab leider kein Frühstück.

Am Tag der Abreise habe ich meinen Koffer im Foyer deponiert. Als ich ihn abholte, wollte ich noch ein WC benutzen. Es gab nur die Personaltoilette: klein, schmutzig, stinkend!!! Eigentlich hätte ich mir gerne noch die Zähne geputz und mir das Gesicht etwas abgewaschen, was mich aber in Anbetracht des Zustandes nur noch geekelt hat. Schrecklich war es!!!!

Es gab leider kein Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

kein Frühstück

Eindruck eines Retortenhotels. Zimmer hatte kein Fenster. Badezimmer Ventilator kann nicht ausgeschaltet werden. Dröhnte die ganze Nacht. Nach dem Duschen schwamm das Bad und dann wurde auch das Zimmer nass.

kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Das Hotel hat eine recht gute Lage.

Der Preis entspricht Singapur. In Europa gibt es mehr für das Geld! Als nicht zu viel erwarten! : )

Das Hotel hat eine recht gute Lage. Das Zimmer und Bad waren geräumig. Sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Gutes Internet. Konnte schon früher einchecken!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Relativ günstiges Hotel (zumindest in Singapur) mit ok Lage.

Das Zimmer war dreckig, auf dem zweiten Blick sah man in den Ecken Staub und Krümmel. Im Bad lagen schwarze Haare auf Boden und auf der Toilettenbrille. Die Zimmer sind sehr hellhörig und man hört die anderen Gäste im Zimmer nebenan und Flur. Kinder haben frühmorgens auf dem Flur gespielt. Zimmer ist für 1-2 Tage ok, wenn man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist ( - im Verhältnis zu den anderen Hotels oder auch Hostelpreisen in Singapur mit der ganz guten Anbindung die man dort hat)

Relativ günstiges Hotel (zumindest in Singapur) mit ok Lage. Personal war nett und hilfsbereit(Adapter ausgeliehen) Frische Handtücher

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Lage ist ganz gut, jedoch gewöhnungsbedürftig.

Die Zimmer sind ziemlich klein und feucht. Es müffelt im Zimmer, viele haben keine Fenster. Das Bad ist auch nicht der Hit, gefühlte 2qm mit Dusche. sofern man duscht flutet man das gesamte bad. Es gibt keine Abtrennung. Die gesamte Toilette wird nass beim duschen.

Die Lage ist ganz gut, jedoch gewöhnungsbedürftig. Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Rund um das Hotel sind viele kleine "Fressbuden" die teilweise dreckig wirken. Nachdem ersten Tag hat man sich drann gewöhnt. Generell sind dort alle sehr freundlich. Am Ende der Reise war ich ganz froh dort gewesen zu sein, da man sich solche Gegenden nicht angucken würde.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Das Hotel hat eine sehr gute Lage im quirlligen Little India...

Die Zimmer sind sehr klein und dreckig. Man hört die Straße und den Flur sehr laut.Wir haben mehrmals das Zimmer gewechselt weil die Zimmer allesamt sehr dreckig waren. Der Boden voll mit Haaren und auf dem Bett Flecken und auf die Klobrille übersäht von kleinen gelben Spritzern. Nachdem wir uns das dritte mal über den Zustand der Zimmer beschwerten, schickte die Rezeption uns das "Housekeeping" damit wir zeigen können wo der Dreck ist, das taten wir dann auch um dann zu hören da ist doch alles sauber. Dann zeigten wir im die Urin Flecken und er nahm ein Handtuch, machte es kurz naß und wischte drüber...Nach nochmaliger Beschwerde wurde das Zimmer erneut "geputzt" dann waren wenigsten die Haare weg...Zudem ist das Hotel ein Stundenhotel, was auch oft der seltsam war...Für diesen Preis ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, obwohl man wahrscheinlich nicht viel billigere Zimmer in Singapur bekommen kann :(

Das Hotel hat eine sehr gute Lage im quirlligen Little India in der Nähe von 2 Ubahn Stationen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Personal ist sehr freundlich

Saueberkeit im Bad. Dort lagen Haare auf dem Boden (mehrere) die Toilette war furchtbar drecking (Hat mein Freund beim Pinkeln entdeckt, echt ekelig). Haben drum gebeten dass sauber gemacht wird, doch es wurde "nur mal eben drübergewischt". Die Kloobrille von unten war immer noch voll Urin vom Vorgänger. Habe dann selbe geputzt :-( Liegt wohl aber je nachdem wer putzt, andere waren super nett und fragten sogar kurz vorm Checkout ob wir noch etwas brauchen. Die Lage: Little India war selbst für meinen Freund (selber Inder!!!) etwas erschreckend. Wir wurden überall angestarrt, Alkohol ist dort auf der Straße verboten, das indische Essen dort ist kein richtiges indisches Essen!! (zumindestens für Nordinder). Dennoch: personal vom Hotel sehr sehr nett.

Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Das hotel war sehr sauber und das Personal an der Rezeption...

Leider habe ich obwohl ich kein Frühstück zu mir nehme einen frühstsraum vermisst.Wäre für 60 Euro pro Nacht angemessen gewesen.

Das hotel war sehr sauber und das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Auf Anfrage bekam ich auch den Schlüssel um das Fenster zu öffnen anstandslos. Die ubahn erreicht man in 5 Minuten und ist somit ungebunden.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Sehr freundliches Personal.

Klimaanlage sehr gut, aber nur kalt. Eis kalt. Nicht regulierbar. Nur von der Rezeption deaktivierbar

Sehr freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer. Kostenfreies WLAN

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

der ausblick und auch die dusche ok

uns hat nicht gefallen, dass wir die AC nicht vom zimmer regeln konnten,die einstellungen waren aber vorgeshen es ging nur ueber die rezeption. Es war uns einfach zu kuehl im zimmer. Die temperatur lag bei 22 grad.

der ausblick und auch die dusche ok

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

WLan überall im Hotel verfügbar.

- Bad sehr klein und schlecht. - Hotel befindet sich mitten in Little India. Überall sind Inder auf der Strasse und lassen keinen Blick von deiner Frau. Sehr unangenehm aus dem Hotel zu gehen. - Zimmer sind sehr klein und extrem schmutzig. Staub überall... - Nachts (00.30Uhr bis 03.00Uhr) wurden in unserem Stockwerk die Zimmer gereinigt. Staubsauger an und herumschieben der Möbel.

WLan überall im Hotel verfügbar. Check-In vor 14Uhr möglich (Sind gegen 12.30Uhr angekommen und konnten sofort ins Zimmer)

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Lage ist ok.

Kein Frühstück obwohl gebucht. Fensterloses Zimmer mag nicht jeder. Sonst ok .

Lage ist ok.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Schwarz Haare und Flecken auf dem Bett,wurde trotz...

Schwarz Haare und Flecken auf dem Bett,wurde trotz Aufforderung nicht frisch und neu bezogen

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Zimmer klein aber schoen.

Zimmer klein aber schoen. Lage gut zu den oeffentlichen Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Sauberkeit, Zimmer klein und ohne Fenster, Bad eher unvorteilhaft...

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, Preis-Leistung

Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Nettes Personal, WLAN.

Laute Umgebung (Baustelle in der Nähe)

Nettes Personal, WLAN.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Sehr gute Lage, sehr sauber, funktionierende und sehr leise...

kein Fenster, kleines Zimmer

Sehr gute Lage, sehr sauber, funktionierende und sehr leise Aircondition

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Die Sauberkeit war tip top und auch die Zimmerausstattung...

Zimmer sehr hellhörig.

Die Sauberkeit war tip top und auch die Zimmerausstattung hat seinen Zweck erfüllt. Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Mitten in little india - gut gelegen

Mitten in little india - gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Auch das Umfeld von Little India.

Auch das Umfeld von Little India.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

die Lage