Bewertungen für Hotel 81 Princess 2 Sterne

6,6

6,6

6,4

Die Decke des Badezimmers war komplett verschimmelt

In 10 min ist man an der MRT und kommt mit der Bahn schnell ins Zentrum ( wir hatten ein Touristenticket vom Flughafen, super unkompliziert, kann ich empfehlen) Zimmer war okay für uns, waren nur zum schlafen darin sonst den ganzen Tag unterwegs, Klimaanlage funktionierte auch gut Von dem Rotlichtbezirk der in den vorherigen Kommentaren beschrieben wurde haben wir nicht viel bemerkt, ja in der Parallelstraße gibt es ein paar Läden aber das hat unseren Aufenthalt im Hotel nicht beeinflusst Im Hotel gab es kostenlos Wasser jeden Tag und auf dem Weg zum Bahnhof ist ein kleiner Laden der 2x1l für SGD $1,50 anbietet günstigsten den wir gefunden haben

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Superior Zweibettzimmer

Ghettobude, weit vom Zentrum und Ubahn. 2 nächte preis 35 euro. Bei der dritten Nacht haben Sie im Nachhinein 89 verlangt. Sieht von Aussen wie ein 3 Sterne Hotel aus. Im Zimmer sieht es wie 1 euro Hostel aus.

Personal sehr hilfreich

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Superior Zweibettzimmer

Kleine Zimmer (Bilder sind nicht korrekt) das wäre ja nicht so schlimm aber der Schimmel im Bad geht gar nicht. Für einen kurzen Stopp und den Preis ok aber noch einmal würde ich das Hotel nicht buchen

Bilder täuschen. Das Hotel ist umzingelt mit Bordellen (Rotlichtviertel). Zimmer sind kleiner als auf den Fotos. Bad hat viel Rost und Schimmel. Laute Zimmernachbarn und unbequeme Matratten. Das Hotel wird von Freiern und Prostituierten gerne aufgesucht. Wer seinem Nachbarn beim Sex zuhören möchte, ist hier richtig. Für uns als Paar unmöglich. Wir haben vorzeitig ausgecheckt.

Das "Bett" ist leider nur eine Art Ledersofa, dennoch gut gefedert.

Nahe der Ausgehmeile, überall leckere Imbissstände und Restaurants. War kein Problem früher einzuchecken und Gepäck ganztägig zu deponieren. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Superior Zweibettzimmer

Bettlacken waren immer beschmutzt und es waren keine richtig neuen bettlacken. Die benutzen gerne richtig alte anstatt neue zu verwenden. Kein kühlschrank und im badezimmer fehlen mir badeutensilien

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Für 1 Nacht ok!

In die Jahre gekommenes Hotel. Üblich für Singapore 20% überteuert.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Superior Zweibettzimmer

Haare auf dem teppich vor dem adezimmer

Das bett war sehr bequem

Das Badezimmer war schon ziemlich heruntergekommen. Aber halb so schlimm!

schönes Zimmer, nettes Personal und man kommt schnell in das Zentrum!

• Angebot - Superior Doppelzimmer

Aircon liess sich nicht ausschalten, ich wurde krank.

Ruhiges Zimmer

Kein Frühstück, im Rotlichtbezirk gelegen...

Gute Betten..

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Badezimmer braucht einen neuen Style. Vor 30 Jahren wäre es ok.

Kein Frühstück. Ansonsten so wie es sein soll.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Wie beschrieben ist eine buchung ohne kreditkarte nicht moeglich.steuern werden zusaetslich berechnet.

Gute anbindung an oeffentliche verkehrsmittel Taegliche reinigung.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Die Zimmer haben leider keinen Kühlschrank und sind etwas klein. Kann man aber verschmerzen, da man hier normalerweise nie länger als ein oder 2 Nächte bleibt.

Die Lage des ist ganz OK, liegt aber in einer Art Rotlichtbezirk. In der Nähe (an der Hauptstraße) gibt es ein paar chinesische Restaurants und Geschäfte, wo man sich mit dem nötigsten eindecken kann. Kostenloses WIFI.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, daher auch nachts anreisen. Chinesen und Malaien sind sehr laut, immer rufe über den Flur, türenknallen ind laute Unterhaltung. Einmal wurde auch die Tür verwechselt und bei uns geklingelt. Also nix für Leute, die früh zu Bett gehen bzw ausschlafen wollen.

Uns war es in der Nacht zu kalt, auf bitte an der Rezeption kam sofort jemand 2 decken bringen. Tägl. 2 Flaschen Wasser im Zimmer, immer Kaffee- ind Teebeutel. Nach 3 Tagen bekamen wir sofort den Schlüssel,wenn wir das Hotel betraten, man wusste, wer wir waren.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

-Dreckig -badezimmer: Schimmel, nach dem duschen alles nass weil der duschvorhang fehlt -Zimmer riecht alt und muffig -man hört jede Tür und jeden Schritt der gleichen Etage -mit dem Taxi mind. 7Sgd ins Zentrum, mrt dauert sehr lange - WLAN sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Hellhörig, Non Smoking Zimmer stinken nach kaltem Rauch. Nicht mal ein WC in der Lobby, Wartezeit auf Zimmer 4 Stunden!

Lage zwischen Bordellen und "Restaurants"

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Etwas hellhörig, angeblich befindet sich das hotel im rotlichtvirtel aber nicht gefährlich und für eine nacht absolut okay.

Ich hatte alles was ich brauchte, wasseekocher mit tee und kaffee sowie wasser, fön. Klimaanlage, gute dusche

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Lage!!! Mitten im Rotlichtviertel,für Frauen nicht empfehlenswert, wir fühlten uns auf der Straße immer sehr unwohl(Anstarren, Ansprechen-wenn wir die Sprache verstanden hätten, wüssten wir jetzt unserern Marktwert), der Wäschesalon befindet sich nicht im Haus, sondern in einem anderen Hotel 81 zwei Straßen weiter, Lage 15 Gehminuten von der MRT, ziemlich weit außerhalb

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, immer frische Handtücher

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Aufgrund des Preises haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Zur nächsten Metro muss man zirka 15 Minuten gehen. Bei der Hitze war es dann doch sehr anstrengend. Dieses Hotel dürfte öfter als Stundenhotel genutzt werden da die Zimmer danach wirken und sich gleich daneben ein "Bordell" befindet. Frühstück gab es keines. Für ein/zwei Nächte aber zum aushalten. Wir mussten zweimal das Zimmer wechseln was aber ohne weiteres möglich war. Beim ersten Mal hatte das Bettlaken überall Flecken und im nächsten Zimmer war die Klimaanlage so laut das Schlafen unmöglich war.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Haare im Bett und kein Duschvorhang! Mein Freund hat seine tolle, teure Sonnenbrille im Hotel vergessen und als wir fragten ob sie diese gefunden haben hieß es "nein"... sehr unwahrscheinlich!!! Unser Zimmer hatte eine Tür zum Nachbarzimmer, daher war es sehr hellhörig. Und unsere Nachbarn waren sehr laute Inder die bis spät in die Nacht lauthalls mit der ganzen Familie im Zimmer redeten und die Kinder rumschreien ließen. Gut... dafür kann das Hotelpersonal nichts aber ein Zimmer ohne Zwischentür ist zu empfehlen!

Die Lage ist recht gut... nicht zu zentral aber trotzdem in der Nähe zur Bahnstation und von da sind es ca 20 Minuten bis zur City mit 1x umsteigen. Das Personal ist freundlich und das Zimmer ist okay.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Ich fands ganz ok, wir wussten zuerst gar nicht dass das Hotel sich im Rotlichtviertl befindet, hättens auch fast nicht mitgekriegt... Die Zimmer waren sauber und angenehm still... Die Lage es sind 10-15min zu Fuß zur MRT Station. Für den Preis absolut angemessen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

-Weckerdienst funktionierte nicht. -Per Internet haben wir gefragt über Busverbindung von Flughafen- keine Antwort. -Es hat im Zimmer nach Rauchen gestunken.

Praktisch, sauber, Kaffee und Tee, Föhn, rosa Badewanne, Schminktisch.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

NIX. Wir waren schon öfter in Geylang und wissen , was wir erwarten ( und was nicht).

Wer ein sauberes Bett mit Klimaanlage, 24 std Reception und Nasszelle sucht --- und ansonsten sich am Gucken, Riechen, Schmecken in ´ der Stadt´ erfreuen will und kann . Der ist hier richtig. und sollte sich auch nicht den den gut bis auffällig gekleideten Damen ´ vor der Tür ´ stören. Sie bleiben inaktiv solange Mann es will. Dafür sind sie auch eine Basis für die vielen preisgünstigen Restaurants im Umkreis . MRT 10 min per pedes -- oder Bus 100 m.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

40 Minuten Fußweg zur Marina Bay oder Zentrum Raffles SMRT nicht weit weg

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Bissel schmuddelig

Preis Leistung ist ok Mrt 7 min zu Fuß Personal sehr bemüht Rotlichtbezirk direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Gute Lage, schnell mit dem Bus und der Bahn zu erreichen. Freundliches und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Nothing really

Quiet, clean, price

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Nur ca. 1 km von der nächsten MRT Station entfernt. Taxi vom Flughafen kostet 20 SGD.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Hotel nur für Durchreisende . Kein Platz für Koffer