Bewertungen für Hotel Grand Pacific 4 Sterne

101 Victoria Street, Victoria, 188018 Singapur, Singapur

Nr. 235 von 475 Hotels in Singapur

• Deluxe Zweibettzimmer

Wir hatten ausdrücklich ein Zweibettzimmer gebucht. Beim Check-in wurde uns aber erzählt, daß Zweibettzimmer vorzugsweise an Gruppenreisende vergeben würden. Wir bekämen ein besseres Zimmer. Ob das Zimmer ein Upgrade war, wage ich zu bezweifeln. Die Matratze in dem Queensize-Bett war sehr weich, auf dem Flur wurde gearbeitet und es roch sehr stark nach Chemikalien. Ein einfaches Zweibettzimmer wäre uns lieber gewesen.

Für die ersten Tage nach dem langen Flug war der Poolbereich sehr angenehm. Außerdem ist die Lage einfach sehr gut.

• Deluxe Zweibettzimmer

Zimmerservice erschien erst nach 2 maliger Aufforderung um 16.30 Uhr. ( Das heißt keine Handtücher, Duschen ???) Erst nach Rücksprache mit dem Manager, erschien der Zimmerservice. Für ein Hotel unwürdig.

Frühstück hat die Erwartung Übertroffen.

• Deluxe Zweibettzimmer

Der Zimmerservice. Um 16 Uhr war der Zimmerservice immer noch nicht da. Das heißt auch keine sauberen Handtücher, leider. Erst auf 2 maligem Nachfragen kam der Zimmerservice. Einer Hotels nicht würdig

Internetverbindung (Wlan) im Zimmer sehr schwach

Sehr gute Lage, Frühstück war gut und reichhaltig

• Deluxe Zweibettzimmer

Das zugewiesene Zimmer entsprach nicht der Buchung!

Die zentrale Lage und Ruhe

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Eine Bar in diesem Hotel wäre toll gewesen

Zentral gelegen, gut für einen kurzen Aufenthalt

• Deluxe Zweibettzimmer

Im ZImmer war es immer extrem kalt und feucht, auch wenn die Klimaanlage aus war. Die Einrichtung ist sehr alt und der Pool baufällig.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Das Hotel ist leider wirklich alt - die Ausstattung dementsprechend auch. Die Möbel sind sehr dunkel und abgewohnt und das Badezimmer war Standard der 70iger - max. 80iger. Zudem ließ sich die Zimmertür trotz Schloss auch wieder von außen öffnen - man musste das immer sehr gut überprüfen. War unseres Erachtens mit dem Standard völlig überteuert.

Die Lage ist gut, man kann auch zu Fuß sehr viele Stationen erreichen. Frühstück war auch in Ordnung, hat jeder etwas gefunden. Vor allem die frischen Früchte und Pancakes oder Waffeln waren lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Sehr sehr alt, für den regulären Preis extrem übrteuert, Teppiche voller Flecken, sehr laut obwohl unser Zimmer hinten raus war (keine Schallisolierung)

Großes Zimmer, sehr gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das Hotel ist nicht das wie es sich darstellt. Die Zimmerausstattung ist alt und es fällt der Putz von der Wand. Das Leitungswasser muss zunächst 2 Minuten laufen bevor es sich überhaupt verwenden lässt ! Das Frühstück ist mit 50 Sing Dollar unverschämt teuer und eine echte Touristenfalle. Das sog. "Business Centre" besteht aus einem alten Computer und ist wohl eh ein Witz, sicherlich kein Business Centre. Im allgemeinen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen und sollte mal von den Behörden untersucht werden !

Die zentrale Lage in Singapur vor allem zur Nähe des großen Einkaufszentrums Buigs mit zentraler U-Bahn ermöglicht es binnen weniger Minuten jeglichen Ort innerhalb Singapurs zu erreichen. Buigs ist nur 3 Fußminuten vom Hotel entfernt und hat viele Restaurants für jeglichen Geldbeutel und viele Shoppingmöglichkeiten. Empfehlenswert ist auch die Busigis Street wo Kleinhändler billige Waren und Geschenkartikel anbieten..

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Mein Sohn hat das gleiche Zimmer aus Penang/Malaysia am gleichen Tag zur gleichen Zeit für den halben Preis gebucht. Wir wurden an der Rezeption mehrmals gefragt, ob wir wirklich nur ZWEI Übernachtungen gebucht haben. Bis wir dann den Preis auf der Buchungsbestätigung meines Sohnes gesehen hatten, wurde alles klar. Aus Deutschland aus zahlt man das Doppelte für die gleiche Buchung.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals war sagenhaft. Das Frühstück vielen Geschmäckern angepasst; Von westeuropäisch über amarikanisch und südasiatisch und arabisch - jeder konnte etwas für sich finden in ausreichender Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Fitnesscenter war alt und klein, sind kein zweites Mal hingegangen. Schade denn dies ein Auswahlkriterium. Frühstück war uns zu teuer.

Nähe (10 min) zum Marina Bay. Große Zimmer. Bekamen statt dem gebuchten Zweibettzimmer ein Upgrade auf ein Doppelbettzimmer in die neueren Etagen

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Naja eigentlich hat mir alles gut gefallen. Wunderbare Stadt mit wundervollen Menschen und endlos vielem Sehenswertem!

Singapur im Februar ist manchmal wie Süditalien im Juni. Blauer Himmel, trockene Luft und schön heiß! Das Pacific in der Victoria Street mit seinem Pool ist ideal gelegen und hat keinen Touristenrummel. Es ist gerade richtig! Morgens nach dem Frühstück eine Stunde zum Pool hoch in die Sonne legen. Wenns zu heiß wird ab in die City zum River hinüber! Das Pacific ist für mich immer ein idealer Begleiter für meine Aufenthalte in dieser Traumstadt.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Abgewohnter und dreckiger Teppich im Zimmer und am Gang. Teppich riecht sehr streng. Klimaanlage außen sehr sehr laut. Ich weiß nicht warum man als Einzelreisender immer die schlechtesten Zimmer bekommt

Das Personal für die Zimmerreinigung war gut. Gut war auch die Reception.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Kostenfreies Internet gab es, in den Abendstunden aber schwierig Zugriff zu bekommen

Hilfsbereites Personal, Zimmer waren sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

super Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Trotz Ankündigung der frühen Ankunftszeit wurden uns keine Zimmer ohne horrenden Aufpreis zur Verfügung gestellt

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Viel Geld für wenig Komfort...

Die Lage in Singapur ist wirklich top!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

- Personal nicht zuvorkommen - Preis zu hoch