Bewertungen für Ascott Raffles Place Singapore 5 Sterne

No. 2 Finlayson Green, Marina Bay, 049247 Singapur, Singapur

Nr. 17 von 84 Ferienunterkünften in Singapur

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Eigentlich drehbare Nachttischlampe extrem wackelig, ließ...

Eigentlich drehbare Nachttischlampe extrem wackelig, ließ sich nicht feststellen. Wasserhahn am Waschbecken locker und rissige Silikonfugen um Waschtisch. Für ein Hotel diesen Standards eher dürftig.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

WIFI im Zimmer funktionierte nicht, auch nach nachfrage an...

WIFI im Zimmer funktionierte nicht, auch nach nachfrage an der Reception. Das Public WIFI hat funktioniert aber dazu musste man in die Lobi oder 19. Stock.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Empfehlenswert, wie beschrieben: man bekommt mehr fuer sein Geld!

Kann ich nichts finden!

Optimale Ausstattung, sehr hilfsbereites Personal, wunderbar auch fuer laengeren Aufenthalt, Fitnessraum und Geraete sind ueber durchschnittlich fuer ein Appartmenthotel!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Last Minute - Kann man machen. Wenn wieder Last Minute würd ich das wegen der Lage buchen

Das Sicherheitsschloss war wohl abgebrochen. Von außen konnte man mit einem Zweitschlüssel rein. Die Küche hatte um 23 Uhr geschlossen. Wenn man hungrig war, gab es nix. Minibar war essenstechnisch leer. Ich habe 180 euro bezahlt und in der Badewanne hab ich ein altes Schamhaar gefunden. Die Armaturen der Badewanne waren veraltet, wackelig und auf der Unterseite verrostet. Die Beddeckw hatte gelbe Flecken. Gingen durch Bleichen nicht raus. Sauber aber unschön. Das Zimmer hatte nix von Feng Shui. Kopfende zur Tür und mit Blick auf Straße und Bürohaus gegenüber.

Die Lage war gut für den Last Minute Preis. Es gab ein Handy mit kostenlosem Internet und Telefonie für unterwegs. Das Zimmer hatte eine schöne Badewanne. Es gab Badutensilien von einer sehr guten Marke. Schöne Details. Marina Bay ist nur 1 Minute zu Fuß. Follow cdn_designlove auf Instagram für Singapurfotos 😬

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Schöne erlebnisreiche Tage in Singapur

Mobiliar und Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, Licht dürftig hell, Klimaanlage sehr laut und schlecht regulierbar.

Sehr gute Anbindung an den öff. Verkehr und damit an die Sehenswürdigkeiten, ein paar Schritte zum wunderschönen Marina Bay. Trotz heftigen Schauern konnten wir trockenen Fusses reisen.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Gutes Hotel , top Lage und toller Pool

Fügen am Waschtisch etwas schimmelig.

Wir hatten eine Suite , leider keine Stadtblick . Tolles Bad , gut ausgestattete Suite . Bequemes bett und gute Soundsystem. Gut ausgestattete Küche. Der Pool ist toll von dort toller Ausblick. Ein schickes Hotel mit gutem Restaurant.

das wohl negativste hotelerlebniss in singapore
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Zimmer war zu laut . Eingebaute stolperfalle im zimmer. Im swimmingpool hat es kondome gehabt geht gar nicht pfui Nicht zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Nähe vom Finanz zentrale.

Aus dem fenster kann mann nichts sehen muss ein anderes raum buchen als die am rand.

Nähe vom Finanz zentrale.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Wir hatten kein Frühstück.

Die Matratze war zu hart. Zu Wenig Steckdosen und der Haartrockner war unhandlich für Frauen.

Wir hatten kein Frühstück. Toller Ausblick auf die Bay und den Hafen. Wenn man über die Strasse geht ist man sofort bei Paul Boulangerie und dem besten Appel,Almond Flan den wir jemals gegessen haben.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Frühstück war eine Katastrophe