Bewertungen für Broadway Hotel 2 Sterne

6,4

6,2

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Doppel- oder Zweibettzimmer (Angebot für 3 oder mehr Nächte)

- Zimmer könnten mal wieder saniert bzw. zumindest gründlich gereinigt werden, sind schon sehr abgewohnt - Safe funktionierte nicht - Badfenster lässt sich nicht schließen (außer man hat nen Schraubenzieher dabei) - sehr launisches Personal (am Abreisetag wollte uns die Dame kein Taxi rufen, sagte wir sollen auf der Straße eines aufhalten und falls wir nach 15 Min. keins bekommen sollen wir wiederkommen, dann würde sie uns eins rufen... ...haben dann zum Glück auf der Straße nach 5 Min. eins bekommen)

- gute Lage (5 Gehminuten zur Metro Farrer Park) - viele Einkaufsmöglichkeiten - 2 gute indische Lokale nebenan

Kein Frühstück

Einfaches Hotel, dass eine Renovierung nötig hätte. Lage ok, mitten in Little India.

Zimmer 611 schaut wie Abstellzimmer aus

Freundliches Personal, gute Infos erhalten

alles ok

super

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Doppel- oder Zweibettzimmer (Good Food-Angebot)

Sehr schmuddelig und das Frühstück war eine Katastrophe, zwei Toastscheiben ohne was dazu und ein vertrocknetes Omlett

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Sauberkeit und Komfort nicht gegeben Safe nicht nutzbar

Gute Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Beim Abziehen des Zimmerschlüsselchips schaltet automatisch der gesamte Strom ab, somit auch die Klimanlage. Nach Rückkehr ins Hotel ist das Zimmer erst mal etwas aufgeheizt. Leider fehlt somit auch ein Kühlschrank. Der Kleiderschrank ist etwas mickrig ausgelegt. Ansonsten völlig ohne Beanstandung. Das fehlende Frühstück konnte in dem am Hotel angegliederten Restaurant eingenommen werden.

Wir haben 7 Tage im siebten Stock mit sehr schöner Aussicht zugebracht. Großes geräumiges Zimmer. Sehr sauberes Hotel. Tägliche Reinigung mit Handtuchwechsel und Aktualisierung der Toilettenartikel.Tägliche Bereitstellung von Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Klimaanlage lief völlig geräuschlos. Dusche heiß/kalt funktionierte einwandfrei. Sehr große und sichere Safety-Box im Zimmer. Wifi auf Zimmer zu empfangen, wenn auch nur mit schwachem Signal (7. Stock). In unmittelbarer Nähe mehrere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Nur zweihundert Meter entfernt das große Mustafa-Center (24 Std. geöffnet). Wir haben uns in diesem Hotel wohl gefühlt. Busstation vor der Türe, wir haben jedoch nur die preiswerten Taxis benutzt.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Einen kleinen Kühlschrank habe ich sehr vermisst., aber der war in der Ausstattung auch nicht erwähnt.

Die Lage fast gegenüber vom Mustafa Center war super. Ausserdem war das Essen im dazugehörigen Dehli Restaurant sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Nach erstem Bezug unseres Zimmers haben wir festgestellt, dass es aus der Klimaanlage tropft und der Boden nicht sauber war. Allerdings konnten wir ohne Probleme das Zimmer wechseln.

Wir könnten einen Tag früher abreisen, obwohl wir drei Tage gebucht haben, da sich unsere Reiseplanung geändert hat.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Die Unterkunft war relativ positiv bewertet, war aber nicht so. Dusche war kalt. WLAN immer nur für ein Gerät wenn zwei vorhanden waren, personal nicht sehr freundlich, aber sehr entspannt. Kein Stress kommt auf. Extrem laut, Fenster nicht isoliert.

Positiv war das Fenster.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Es gab nichts an diesem Hotel was gut war

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Preis Leistung ok

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Auf dem Bilder sieht alles viel besser aus als in der Realität.

Die Lage ganz gut

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Keine

Erstaunlich gutes Preis/Leistungsverhältnis.Gut geeignet für den preisbewußten Traveller.