Bewertungen für Carlton Hotel Singapore 5 Sterne

76 Bras Basah Road, Rathaus Singapur, 189558 Singapur, Singapur

Nr. 38 von 475 Hotels in Singapur

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Gute Ausgangslage für Stadtbesichtigungen. Das Hotel ist ziemlich groß und unpersönlich, Massenabfertigung. Aber so ist das eben in Singapur. Da unser Flug erst um Mitternacht war, konnten wir am Nachmittag noch den Pool und eine Dusche nutzen.

Nichts negatives.

Perfekt. Ideal. Toll. Tolles Hotel, perfekte Lage mitten in Singapur. Sauberes, tolles Zimmer. Frühstück war sehr lecker. Jederzeit wieder. Top Preis-Leistungs-verhältnis.

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Die Badezimmerbeleuchtung war sehr schlecht. Der einzige helle Spot war über dem WC. Für Rasieren und Mundhygiene vor dem Spiegel absolut ungenügend. Auf Anfrage für ein anderes Zimmer hiess es, dass alle Zimmer diese ungenügende Beleuchtung hätten. Zu wenig Schubladen für das Verstauen der Kleidungsstücke/Reiseutentsilien.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Der Pool war auch sehr schön und mit langen Öffnungszeiten 7 - 22 Uhr.

• Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

schönes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, für Singapur gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage - innerhalb kürzester Zeit in der Fussgängerzone mit vielen Geschäften und Marktständen

• Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Das Frühstücksbuffet war uns zu teuer. Aber gegenüber in der Raffels-City gibt es von der Brotzeit, bis zum Bäcker und Café (im Untergeschoss) viele Alternativen.

Das CARLTON Hotel liegt super zentral, direkt neben dem weltberühmten RAFFELS Hotel und gegenüber der Raffels-City, wo es viele tolle (teure) Shops, aber auch viele internationale Restaurants und im Untergeschoss einen Food-Court (Bäcker, Lebensmittelmarkt usw.) gibt. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön, die Betten sehr gut, das Badezimmer hell & funktionell, die Dusche & das WC je extra - kein Kleiderkasten, aber eine Stange mit Kleiderhaken und einige Laden - der Ausblick vom 16. Stock war sensationell (zwischen den Hochhäusern bis zur Marina) - nur 15 Min. Fußweg zur Marina Bay ! Der Pool sehr schön, das Personal beim Check-In/Out und bei Fragen sehr kompetent und freundlich.

• Angebot - Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem WLAN

Wir hatten 2 King size Betten beim der Buchung bestellt, bekamen ein Zusatzklappbett, war nicht angenehm, da wir zu Dritt waren. Das Zimmer war außerdem zu klein.

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

ein Desaster! Ich habe 3 Nächte gebucht - EUR 550 vorab per EC bezahlt. Ok es war nicht stornierbar oder umbuchbar. Doch aufgrund von Krankheit konnte ich Reise nicht antreten und plante die Reise nun vom 10.5.-13.5. ins Carlton Hotel zu machen. Trotz Attest auch wenn etwas verspätet hat man es abgelehnt mir den eingezahlten Betrag auf die neue Reservierung im Mai anzurechnen. Man zeigte sich leider sehr unflexibel und Kundenfreundlich!

• Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Leider sehr schlecht gereinigte Zimmer Sehr viel Staub leider im Badezimmer Auf den gebuchten Hotelpreis bei Booking kamen dann noch Steuer und eine Room Service Charge (kein Roomservice) obendrauf. So zahlten wir knapp 60 CHF mehr als den gebuchten preis. Sehr schade das so gearbeitet wird und die Preise so undurchsichtig sind

Tolles Stadthotel Schöne und sehr ruhige Zimmer Sehr freundliches Personal

• Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Da gibt es nichts was mir nicht gefallen hat.

Das Zimmer allgemein war sehr elegant und sauber, vor allem das Badezimmer - im 24-sten Stock - Aussicht Skyline von Singapur - grandios!

Größe des Frühstückbuffets für ein Hotel dieser Kategorie zu klein

Club Zimmer zu empfehlen: Frühstück und täglicher Cocktailempfang inkl.Imbiss im obersten Stockwerk nur für Clubmitglieder*

• Angebot - Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem WLAN

Das Hotel war viel zu stark heruntergekühlt. Die Klimaanlage im Zimmer ließ sich nicht verändern, so dass wir zusätzliche Decken zum Schlafen anfordern mussten, wobei das Bad natürlich zu kalt blieb. In den Aufenthaltsräumen/ Frühstücksraum konnte man sich nur im Mantel, oder dicke Jacke aufhalten. Als viel Reisender ist mir soetwas noch nie begegnet, dass die Gäste im Pelzmantel, dicke Jacken, oder Pullover ihr Frühstück einnehmen müssen.

Bett war ok. Frühstück von der Auswahl angemessen. Das Hotel sah sich nicht in der Lage uns ein Taxi zu rufen.

• Angebot - Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem WLAN

Riesiges Hotel mit lauten Gruppengästen. Die Umgangsformen dieser Massen lassen zu wünschen übrig. Entspricht nicht einem 5-Sterne Level. Schade. In der Hotelhalle wurden noch zusätzlich Tische und Stühle für die Frühstücksgäste aufgestellt. Der laute grosse Frühstücksraum und das Frühstücksbüffet waren überfüllt von Leuten, absolut keine Atmosphäre mehr, eher eine Massenabfertigung.

Gute Lage im Zentrum Nähe Kreuzfahrt Hafen.

• Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Die Zimmer sind sehr groß und ansprechend! Schönes großes Bad mit Dusche und Badewanne! Super Lage zur Metro, einer Mall und Restaurants! Auch zu Fuß schnell bei Marina Bay!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

nix

Siehe meine Beschreibung. Ideale Lage. Ideales Preis-Leistungsverhaeltnis. Schoene Zimmer, only- Marmor-Bad. Fuer mich das ideale Hotel in dieser Ecke. Die anderen Hotels around koennen nicht das"Wasser" reichen und das Raffles nebenan wird momentan komplett umgebaut - zu-

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Die Atmosphäre im Restaurant bzw. Frühstücksraum war nicht sehr angenehm und entsprach nicht unbedingt 4 Sternen. Das lag mitunter auch an den Gästen, jedoch konnte das Hotel hier auch noch einiges verbessern.

Besonders hilfreich und komfortabel war das kostenlos zur Verfügung gestellte Handy mit Internetzugang, mit dem man sogar kostenlos telefonieren konnte.

• Premier Doppelzimmer mit Zugang zur Club Lounge und kostenfreiem WLAN

Das Frühstück war sehr gut. In ruhiger Atmosphäre konnte man Kaffe und Tee genießen. Die Betten waren sehr gut für einen erholsamen Schlaf. Am Pool war alles sauber. Von Gästen liegengelassene Handtücher wurden regelmäßig eingesammelt. Die Lounge war sehr gut. Das Personal immer freundlich und sehr professional.

• Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Der Safe war etwas alt aber nicht erwähnenswert.

Wir hatten das günstigste Zimmer gebucht und bekamen ein Upgrade auf ein Studio Zimmer. Hotel ist sehr sauber und das Zimmer war auch gross.

• Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Alles sehr Sauber. Betten,Kissen und Bettwäsche sehr angenehm. Sehr gut, dass Toilette und Dusche getrennt sind. Frühstück umfangreich. Gute Lage des Hotels (U-Bahn u. Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe)

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Das Frücksück war lecker. Die Lage ist sehr Zentral gelegen. Guter Ausgangspunkt für Stadterkundung. Mehrere Metrostationen in der Nähe. Vom Flughafen gut mit der Metro in ca. 30 Minuten erreichbar. Kostenloses Update in den Premier Wing erhalten. Vor Abflug ist es möglich eine Dusche zu nehmen und die Koffer noch im Hotel stehen zu lassen.

• Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

-kostenfreie Telefonverbindungen auch nach Deutschland (ist allerdings bei dem guten Hotel zu verschmerzen)

+++ Waren auf Hochzeitsreise und bekamen Zimmer mit traumhaftem Ausblick im 25.Stock ++ Super Lage um die Stadt zu erkunden , Shopping zu gehen und das Nachtleben zu genießen. ++sauberes, komfortables Zimmer mit moderner Ausstattung +Handy mit Internet wird kostenfrei zur Verfügung gestellt. kostenfreie Verbindungen auch ins Ausland zBAustralien

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Schneller und freundlicher Checkin. Wir haben ein sehr schönes Zimmer auf 18. Stock bei Premium Tower bekommen . Der Blick zur Kirche und die Umgebung ist wirklich schön. Das separate Badezimmer mit „Regen Dusche „ macht Spaß. Die moderne Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer ist ein Luxus! Wir haben kein Frühstück genommen aber wir haben es angeschaut. Es sah sehr gut und einladen aus. Das Hotel hat eine gute Bäckerei und wir haben sehr lecker Gebäck geholt. Alle haben gut geschmeckt und sind zu empfehlen. Die Lage des Hotel ist super - mit Bus und MRT - und das Geschäftszentrum Raffles City - alles ganz in der Nähe. Besonders Dank an den Concierge Victor. Er hat mir guten Tipps gegeben. Danke schön! Wir können Carlton Hotel empfehlen und werden gerne jederzeit wieder da wohnen.

• Premier Doppelzimmer mit Zugang zur Club Lounge und kostenfreiem WLAN

Nicht gefallen hat mir dass wir Zugang zur VIP hatten und laut Angebot könnte man abends in die Lounge und noch etwas trinken und ein Häppchen essen - in Wirklichkeit war die VIP Zeit begrenzt und zwar von 18:00- 20:00 Uhr danach könnte man nicht mehr in die Lounge

Die zentrale Lage des Hotels

• Premier Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Das Zimmer war sauber. Das Personal war freundlich. TV hat leider nicht funktioniert. Die Lage war sehr gut. Das Frühstück war ausreichend und gut. Leider keine Frisch gepresste Safte.

Frühstück mittelmässig, Atmosphäre wie im Bahnhof; Check in zT langwierig

sehr gute Lage am Marina, dem Kolonialviertel und U-Bahn. Auch schöne Restaurants direkt gegenüber; Zimmer ok

• Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Die Zimmer sind ganz ok, aber Badezimmer und Toilette sind nicht abgetrennt. Das war sehr unangenehm.

Das Hotel liegt ziemlich zentral. Die Betten waren bequem. Das beste war, dass man nach dem Auschecken noch Möglichkeit hat, dort zu duschen und das Gepäck abstellen zu lassen. Echt super.

• Premier Doppelzimmer mit Zugang zur Club Lounge und kostenfreiem WLAN

Frühstück Lobby Level ist nicht wirklich prickelnd. Zu viele Leute, unpersönlich.

Gute Lage. Nahe MRT. Club Wing Zimmer haben bessere Aussicht. Frühstück Club Level ist ruhiger und ausreichend.

• Angebot - Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem WLAN

Bei Ankunft - Mittags- war das Zimmer nicht fertig. Das Frühstück war definitiv nicht dem Stern Standard entsprechend. Bahnhof Halle Atmosphäre und alles schlecht präsentiert, sowie wenig Auswahl und nicht schmackhaft

Große Zimmer, großes Badezimmer. Gute Lage, gegenüber chimes, neben Raffles complex. Laufnähe zu bugis

• Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Ein tolles Hotel an zentraler Lage gleich bei Raffles City und City Hall MRT. Hatte kein Frühstück im Hotel, aber bei Raffles City gibt es eine Food Hall mit diversen Frühstücksmöglichkeiten. Grosses Zimmer an ruhiger Lage. War zwar nur 1 Nacht dort, aber rundum zufrieden.

• Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Wie überall in Singapur sind die Räume leider sehr stark runtergekühlt. Die Klimaanlage konnte im Hotelzimmer nicht richtig runtergeregelt werden, so dass es uns leider auch dort immer zu kühl war. Die Atmosphäre im Frühstücksraum wie auch die Sauberkeit der Tische hat uns enttäuscht. Für den hohen Preis kann man anderswo sicher besser frühstücken.

Wir konnten bereits früh morgens einchecken und das Zimmer beziehen, was nach dem langen Flug sehr angenehm war.

• Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Wahnsinnig tolles Frühstücksbuffet, Upgrade in die Premier Zimmer bekommen, Nette kleine Bar, Mobil Phone zur Nutzung auf jedem Zimmer, Zimmerservice erst am späten Nachmittag.... Auf jeden Fall empfehlenswert da Preis-/Leistungsverhältnis super

• Premier Doppelzimmer mit Zugang zur Club Lounge und kostenfreiem WLAN

Nichts, wir waren absolut zufrieden.

Wir durften schon am Vormittag in unser Zimmer und es wurde uns sogar ein Frühstück angeboten! Nach einem langen Flug ein fantastischer Service! Das Hotel ist sehr kundenfreundlich, nett und hilfsbereit. Der Aufpreis für die tolle Lounge hat sich sehr gelohnt, würde es wieder machen. Tolle Sicht auf Marine Bay. Bequeme Betten, schöne Zimmer, nahe zu Bus/Metro Stationen und auch nicht soweit zu Fuss zu Sehenswürdigkeiten. Sehr zentral.

• Premier Doppelzimmer mit Zugang zur Club Lounge und kostenfreiem WLAN

Das Hotel ist vom Flughafen aus mit dem Taxi (fairer Tarif) rasch zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer im 18. Stock mit schönen Ausblick auf die Stadt . Das Zimmer war für örtliche Verhältnisse sehr groß mit seperaten WC und Badezimmer. Das Frühstück gab es im 19. Stock in angenehmen Ambiente. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und man kann zu Fuß vieles unternehmen. In Kombination mit der EZ.Link-Karte ( Tagespass) konnten wir alle Ziele leicht erreichen und man ist sehr flexibel.

• Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Wir sind sehr spät angereist. Der Rezeptionist war sehr unfreundlich. Ich habe gedacht er wird explodieren. Für check out war es sehr große Schlange, obwohl muss ich sagen, hat nur 15 - 20 min. Gedauert, bevor wir dran waren. Es gab leider im Hotel kein Duschgel.

Das Bett war sehr bequem und desweiteren wurde von dem Hotel ein kostenloses Handy angeboten(natürlich nicht zum mitnehmen:D ) , womit man kostenlos nationale und international Anrufe tätigen kann. Das konnten wir nur leider nicht ausprobieren weil wir da nur eine Nacht geblieben sind.

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Wir hatten ein Zimmer für drei Erwachsene gebucht und auch bestätigt bekommen. Bei unserer Anreise wurden wir dann darüber informiert, dass ein drittes Bett noch ins Zimmer gebracht werden würde. Aufgrund von Platzmangel sollte dieses dann mitten im Raum so aufgestellt werden, dass man um an das dritte zu kommen über ein anderes hätte drüber klettern müssen. Auf unseren Hinweis, dass wir ein Zimmer für drei Erwachsene gebucht hätten, wurde uns mitgeteilt, man habe gar keine Dreibettzimmer. Erst nach nachhaltigem Insistieren hat man uns dann ein höherwertiges Zeibettzimmer gegeben, in welches das Zustellbett gerade so hinein passte.

Frühstück zu teuer, viele Möglichkeiten in der Umgebung

Upgrade ohne zu Fragen, tolle Aussicht, sauberes und großes Zimmer, super Betten, geräumiges Zimmer & Bad, late-check-out mit Möglichkeit den Pool noch zu nützen und vor Abreise zu duschen. Nespresso Kaffee im Zimmer, gratis Trinkwasserflaschen auf dem Zimmer. Marina Bay und Umgebung super zu Fuß zu erreichen!

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Das Personal an der Rezeption agiert zwar professionell, allerdings nicht besonders freundlich. Gastfreundschaft sieht anders aus.

Super Lage. Sehr gute Ausstattung.

• Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Ich wollte in der Nacht ein Bad nehmen, aber leider war dort kein Warmwasser mehr.

Wir hatten ein Badezimmer mit Panoramablick über die Stadt im 24. Stock - das war wirklich einmalig. Man ist zu Fuß sehr schnell im Zentrum. Unser Flug ging erst spät in der Nacht weiter und man hat die Möglichkeit nach dem Check-out das Gepäck im Hotel zu lassen und den Pool und Duschen zu benützen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Angebot - Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem WLAN

Ich würde ohne Frühstück buchen, da dies meiner Meinung nach westliche Standards nicht erfüllt. Der Saal ist sehr ungemütlich und nach jedem kurzen Gang zum Buffet war der Tisch leer geräumt und mit anderen Gästen besetzt. Auch ist es mehr auf chinesische Bedürfnisse ausgelegt und wer zum Frühstück keine Nudelsuppe etc. mag, ist eher weniger gut bedient. Es hat aber rund ums Hotel diverse Bäckereien, in denen man sehr schön Frühstücken kann.

Das Zimmer ist sehr schön und gut ausgestattet. Auch das Bad ist sehr geräumig und sauber. Die Lage des Hotels war sehr gut. Einkaufscenter liegt direkt auf der anderen Strassenseite, sowie ein Komplex mit diversen Restaurants, in deren Garten man sehr schön sitzt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, mit Nespresso Kaffee Maschine und Kapseln dabei! Das Bett war genau richtig von der Härte die Bettwäsche sehr hochwertig und angenehm. Als positiv möchte ich herausheben dass es überall im Hotel wie nach gutem Parfüm roch, manche Hotels vor allem die mit vielen Teppichen haben einen chemischen Putzmittelgeruch, das war hier gar nicht der Fall! Zimmer eher neutral bzw frisch und sonst eher wie Chanel Chance:) Das Personal ist extrem freundlich alle können perfekt englisch und wir hatten im Zimmer ein Handy das man sich in die Stadt mitnehmen konnte um Tickets zu kaufen etwas zu googeln oder sich mit gmaps irgendwo hinlotsen zu lassen. Die Lage ist auch perfekt: man kann eigentlich zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Ich würde wieder hier wohnen. Vll in einer höheren Etage für einen besseren Ausblick :)

• Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Aber das Frühstückbuffet war für ein Hotel dieser Klasse enttäuschend, mit nur begrenzter Auswahl.

Das Zimmer war sehr gut mit schoener Aussicht auf die Stadt. Das kostenlos zur Verfühung gestellte Handy ist eine sehr gut Serviceleistung/Idee und war sehr hilfreich.

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Das Frühstück war ausschließlich auf asiatische Küche ausgerichtet. Es gab nur 1 Toaster, es bildete sich einen lange Warteschlange.

Die Lage des Hotels mit MRT-Anschluss (City Hall) ist perfekt . Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfereit. Die Lobby ist sehr sauber. Das Japanese Food Restaurant Shinji ist hervorragend und sehr zu empfehlen.

• Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab nichts, was fehlte. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit und gaben gerne Auskunft, wenn man Fragen zu Besichtigungen, Fortbewegungsmitteln oder ähnlichem hatte.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

TV-Gerät, Sharp,ist umständlich zu bedienen und hatte Tonprobleme, Room 1568! Aber eine Kleinigkeit.... mehr ein Hinweis, an die Techniker.....

Ich bin sehr häufig in Sing. Das Carlton ist einfach das Beste am Platz! Sehr zentral gelegen, ....Alles modern, diskreter Service.Nespresso Maschine im Zimmer. Freundliches Personal. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Bett war super bequem. Zudem haben wir ein Upgrade (gebucht Standard-Raum, erhalten einen Premium King Raum) erhalten. Aussicht vom Hotelraum war auch hervorragend. Das Hotel ist an super Lage mit drei U-Bahn-Stationen in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Premier Doppelzimmer mit Zugang zur Club Lounge und kostenfreiem WLAN

Fruehstueck in der Club Lounge aufs Minimum ausgelegt.Wer aber von 18-20 Uhr auf die Getraenke zurueck greift ist gut bedient.Lauderie war schlecht;Hemd eingelaufen;

Lage ,Pool.Hilfsbereites und freundlisches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Das Hotel/Zimmer ist sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auf dem Zimmer gibt es einen kleinen Külschrank und Wasserkocher für Kaffee oder Tee, Die Lage des Hotels ist super, da man von da aus die meisten sehenswerten Orte auch zu Fuß erreichen kann. Gegenüber ist Raffles, ein Einkauscenter mit Gaststätten, Food-Meile, Geschäften und der U-Bahn-Station. Für einen Stadtbummel bestens geeignet.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Hat alles super gepasst. WLAN sehr schnell! Sehr zentral, MRT ist zwar gleich in der Nähe, man kann aber auch fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Die Lobby ist für meinen Geschmack zu kalt.

Sehr gute Lage. Man kann fast alles zu Fuß erreichen. MRT Nähe. Bin kein großer Frühstücker. Das gute kleine Café in der Lobby hat alles was ich brauche. Großartig ist die Einrichtung der changing rooms mit shower für späte Flüge.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Angebot - Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem WLAN

Wir hatten ein Zimmer zum Pool, was ziemlich dunkel war, da auch noch Nordseite,

Super Lage, man konnte fast alles zu Fuß erreichen. Ich würde das Hotel immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Fön konnte im Bad nicht angesteckt bzw. benutzt werden, da keine Steckdose im Badezimmer vorhanden. Da unser Flug erst um 0:20 Uhr ging und wir deshalb den ganzen Tag unterwegs waren und sehr verschwitzt waren, wäre es schön gewesen uns noch einen Duschraum kostenlos zur Verfügung zu stellen. Dies ist uns letztes Jahr bei einem Hotel der Mövenpickgruppe angeboten worden.

Schwimmingpool konnte schon ab 7 Uhr bis22 Uhr benutzt werden. Frühstücksbüffet war sehr gut. Wenn die Marmelade selbst portionierbar wäre und zwei bis drei Sorten zur Verfügung ständen, wäre für mich wünschenswert.sighs

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Keine

Sehr gutes Hotel in super Lage. Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir konnten morgens um 7 Uhr Einchecken obwohl Checkin offiziell erst ab 14 Uhr war.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Getränke am Pool sehr teuer

Pool gut zum relaxen, Frühstück sehr gute und große Auswahl, Betten spitze, Zimmer konnten bereits um 10 Uhr bezogen werden, Hotel direkt gegenüber dem Raffels und einer Mall! Zum Sandshotel ca. 30 Minuten zu Fuß, Merlion ca 15 Minuten, zur nächsten Metro 5 Minuten zu Fuß!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Morgenessen nicht Inklusive und mit 28 Singapur Dollar auch etwas Teuer.

Super Lage, 5 min. zu Fuss zum Hafen mit Marina Sands Hotel, Marina Garden, Singapur Flyer und Anderson Bridge.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Premier Doppelzimmer mit Zugang zur Club Lounge und kostenfreiem WLAN

Auf unserer Etage, 9.stock, wie auch im Bad war immer wieder ein sehr muffiger Geruch. Vielleicht müsste man einmal die Abflüsse reinigen.

Das Frühstück war etwas sehr auf die asiatischen Gäste ausgerichtet, aber man konnte auch als Europäer durchaus "satt" werden! Gut war, daß man die Eierspeisen aussuchen und separat bestellen konnte.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Angebot - Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem WLAN

Die Preise sind in SIN generell zu hoch für Zimmer das hat sich auch nach unserem 6 Aufenthalt nicht geändert.

Nähe zur MRT. Dusche im Zimmer ist immer cool.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Es gab nichts zu beanstanden!

Das Zimmer war sehr sauber und schön, Betten waren super bequem! Das Frühstück war sehr gut und mehr als reichhaltig und die Auswahl war riesig!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Angebot - Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem WLAN

Als Alleinreisende würde ich mir öfters einen Sonderpreis wünschen , besonders in den Luxus-Zimmern wünschen.

Bett war sehr bequem , Zimmer sauber , Lage sehr gut,alles schnell erreichbar ! Frühstück sagenhaft !

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Musste 200 Dollar deponieren, dabei war die Miniba leer... Fernseher funktionierte nicht.

Grosses, schönes Zimmer mit sehr gutem Bett. Taxistand vor dem Hotel. Immer ein freier Lift.

• Premier Doppelzimmer mit Zugang zur Club Lounge und kostenfreiem WLAN

In unserer Etage (8.Stock) war stets ein muffiger Geruch in den Gängen, der sich auch in unser Bad einschlich! Vielleicht müßte man einfach einmal die ganzen Zimmerabflüsse (Bad und Dusche) reinigen.

Das Frühstück war sehr auf die asiatischen Gäste ausgerichtet aber man konnte, dank der frisch gemachten Eierspeisen und etwas Wurst - wenig Auswahl - auch mit frischem, dunklen Brot "satt" werden. Kein Problem!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Premier Doppelzimmer mit Zugang zur Club Lounge und kostenfreiem WLAN

Frühstück in der Lounge war mittelmässig in Bezug auf Auswahl und Qualität (Käse nach tagelangem Servieren war gelb, Crackers rochen modrig). Frühstück entspricht nicht 5* Standard. Zeitung wurde nur an 2 von 5 Tagen geliefert. Laundry wurde zweimal (und erst nach nachfragen) am Folgetag geliefert.

Lounge mit schönem Ausblick im 19. Geschoss Schönes Zimmer mit toller Aussicht, bequeme Betten, zweckmässige Einrichtung Cocktail zwischen 18 und 20 Uhr mit gutem Wein

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Frühstück war einseitig

Lage sehr gut, nettes und hilfreiches Personal, Zugang zur Lounge mitgebucht, gute Investition, schöne Aussicht von der Lounge, Zimmer mit Blick auf die Skyline klasse

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Premier Doppelzimmer mit Zugang zur Club Lounge und kostenfreiem WLAN

Klimaanlage könnten wir nicht über 21 ° einstellen. Konnte aber ausgeschaltet werden.

Sehr gute Lage, vieles zu Fuß erreichbar, MRT und Bus 100 m. Sehr freundliches Personal. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zugang zur Lounge gebucht und können es nur empfehlen. Damit Frühstück, Wäscheservice, freie Soft - Getränke und Tee/Kaffee über den Tag frei. Von 6 bis 8 pm freie alkoholische Getränke und Abendessen frei. Später Check out um 3 pm.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Uns hat alles gefallen!

Das Hotel hat voll unseren Erwartungen entsprochen. Wichtig für uns war die zentrale Lage in der Nähe zu einer Metrostation und zu Sehenswürdigkeiten. Sehr angenehm war das morgendliche Baden im großzügigen Außenpool auf einer Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Mir haben zwei Sachen nicht gefallen: - Bei der Ankunft wurde vom Empfangspersonal meine Jacke im Kofferraum des Taxis vergessen. Die Jacke konnte nicht mehr zurückgebracht werden. Was mich daran besonders ärgert ist die Tatsache, dass man immer wieder selbst beim Concierge nachfragen musste, ob die Jacke gefunden wurde. Auch auf den Hinweis beim check-out, dass ich meine Jacke niemals wiederbekomme, reagierte man mit Schulterzucken. Ich hätte mir hier mehr Entgegenkommen des Hotels (z.B. in Form eines Gutscheins, etc.) erhofft, schließlich war es die Schuld des Hotels, dass die Jacke abhanden gekommen ist. Auf eine Nachricht auf die hinterlegte E-mail-adresse warte ich noch heute. - Das Zimmer war äußert laut, wodurch erholsamer Schlaf unmöglich war. Alles in Allem würde ich dieses Hotel insbesondere für diesen Preis kein zweites Mal buchen.

Die Zimmer waren schön eingerichtet und es gab auf dem Zimmer ein kostenloses Leihhandy.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Leider waren im Bad sehr viele lange schwarze Haare,eigentlich unuebersehbar fuer Reinigungskraefte.Ausser Sevice an der Rezeption wurde man als Gast nicht gesehen,man wurde sich selbst ueberlassen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Alles Top! Sauber, freundlich, gute Lage. Ich wurde bei Anreise von Standard auf Premier Kategorie kostenlos umgebucht. MRT Station sehr nah (konnte man aus dem Fenster sehen). Würde noch mal dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Personal im Frühstücksraum bedingt freundlich, Reichhaltigkeit überschaubar, Preis Leistung des Frühstücks hat überhaupt nicht gepasst im Verhältnis zum Hotel Concord, Beratung über Ausflugsmöglichkeiten nur nach Nachfrage, aber dann exzellent, mehr Animation in der Bar notwendig.

Atmosphäre i.o., Personal war sehr entgegenkommend, sehr gute Betreuung bei Buchungen für Attraktionen nach Nachfrage.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Zimmer 1172 war direkt neben dem Aufzug...

Sehr gut war, dass das Hotel ein eigenes mobil Telefon zur Verfügung gestellt hat. Damit konnten wir lokal telefonieren ubd unterwegs im Internet surfen bzw. Es als City Guide nutzen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Liebloser empfang, keine informationen wo der pool ist, etc! Keine city map, erst bri nachfragen! Unfreundliche concierge Bis auf Freundlichkeit aber alles sehr gut

Early check-in war möglich, geniale lage, sauberes zimmer, handy zum mitnehmen, gratis wasser

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Mit Frühstück leider sehr teuer - aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen OHNE zu buchen und im gegenüberliegenden Einkaufszentrum zu frühstücken - im Untergeschoss ist der Food-Bereich. Da ist für jeden was dabei. Was uns auch nicht so gut gefallen hat, ist, dass man im PC-Raum für alle 15 Min. 5 SGD (3,25 €) bezahlen muss, da wir unsere Bordkarten ausdrucken wollten (W-LAN war aber frei). Echt schade, denn das können andere Hotels besser bzw. gehört zum guten Service dazu.

Die Lage des Hotel ist echt super und man hat eine echt tolle Aussicht auf die Skyline von Singapur! Optisch macht es einen sehr guten Eindruck. Es hat sogar ein Pool in der 4 oder 5 Etage, den man nutzen kann. Vom Hotel aus kann alles locker zu Fuß ablaufen. Bis nach Downtown oder Marina Bay waren es ca. 15/20 Gehminuten. Ansonsten ist die U-Bahn-Haltestelle City Hall nicht weit vom Hotel entfernt. Zum Flughafen dauert es mit der U-Bahn ca. 30 Min. und kostet nur knapp 5 SGD (3,25 €) für zwei Personen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Da ich nur 2 Tage dort war kann ich die Angebote des Hotels leider nicht beurteilen, also tatsächlich nur die Übernachtungen an sich.

Super Lage und gut an die Metro angebunden. Zimmer sind auch top mit toller Aussicht in den höheren Stockwerken.

Sehr teurer Aufenthalt

Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Ein concierge service ist vorhanden und ein Taxi innerhalb von wenigen Minuten verfügbar! Das Zimmer war sehr sauber und die Eindichtung entsprach den gezeigten Bildern. Die Lage des Hotels ist top! Gleich gegenüber findet man ein shoppingcenter und viele restaurants. Ob marina bay sands, china town oder little India, alles ist zu Fuß erreichbar aber auch mit der MRT. Alles in allem war es ein super Aufenthalt aber auch sehr teuer $$$!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Wir haben Frühstück auf das Zimmer bestellt, dass welches nicht ganz so gut war.

Wir haben ein kostenloses Upgrade in die Deluxe Suite im 25. Stock bekommen. Diese war sehr geräumig und schön

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Angebot - Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem WLAN

Wunderbares Hotel, welches sehr zentral liegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Executiv Suit welche keine Wünsche offen gelassen hat. Beim Frühstück war alles vorhanden was man sich wünschen konnte. Rundum ein sehr gutes Hotel welches man gerne wieder besucht.

Am Pool gab es zu wenige Liegen

Schöne Zimmer, sehr bequemes Bett. Wir erhielten bei unserer Ankunft ein Upgrade und konnten so vom Zimmer aus auf das Marina Sands blicken. Lage ist genial! Alles ist sehr gut zu Fuss zu erreichen. Zimmer ohne Frühstück gebucht.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Carlton Hotel Singapore ansehen