Bewertungen für Village Hotel Changi by Far East Hospitality 4 Sterne

1 Netheravon Road, 508502 Singapur, Singapur

Nr. 135 von 475 Hotels in Singapur

• Executive Club Doppel-/Zweibettzimmer

lange wartezeit beim checkout war völlig unnötig

10 min mit dem Taxi vom Flughafen, unkomplizierter checkin, die Executive Lounge war sehr schön - da waren wir zur happy hour. Der Pool im 8. stock ist toll. Der beachpark gegenüber ideal zum joggen. unbedingt streetfood in der markthalle probieren! Abreise zur Fähre mit Grab car ging sehr einfach und günstig.

• Superior Zweibettzimmer

Shuttle: Wir kamen am Terminal 1 an, der Shuttle verliess das Flughafengelände nach sage und schreibe 30min, es wurden immerwieder Stops eingelegt ( und das kurz vor Mitternacht, keine Staus ). Die eigentliche Fahrt zum Hotel dauerte dann nur knappe 15min.

Für eine preiswerte Zwischenübernachtung in der Nähe des Flughafens ist dieses Hotel 1.Wahl. Schneller CheckInn, gut ausgestattete Zimmer, schnelles Wlan. Bis in die späte Nacht findet man in 100m Entfernung ein HawkerCenter mit preiswerten Essen. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe. Kostenloser Hotelshuttle funktioniert.

• Superior Zweibettzimmer

Airport-Shuttle wird angeboten. Nur wie und wo wenn man ankommt. Auch booking.com war da nicht sehr hilfreich. Im Gegenteil. Also doch Taxi. Und dann auch noch eine sehr unfreundliche Dame an der Reception. Na, ja, der Shuttle zum Airport war dann o.k. Hotel würde ich nicht mehr buchen.

Eigentlich nur der Rezeptionist bei der Abreise war nett und hilfsbereit.

• Superior Zweibettzimmer

Abzocke auf hohem Niveau. Bei Ankunft wurde uns ein teures Zimmer aangeboten, weil angeblich "überbucht". Nach Ablehnung der höheren Roomrate erschienen verschiedene nicht nachvollziebare Posten auf der Rechnung (z.Bsp .Verkaufsgebühr). Vorsicht !!!

• Superior Zweibettzimmer

Die unvergleichliche Lage in Changi Village. Natur, Strand, Viele Restaurants und Bars, Flughafen und Messezentrum " Expo " sind mit dem Taxi in 20 Minuten zu erreichen . ( für Orchard ist die Lage nicht gut ) Aussergewöhnliche Architektur, war früher ein Meridien 5- Sterne Hotel . Dank Club Zimmer Frühstück auf dem Balkon der Lounge, Sicht auf das Meer und Malaysia .

• Superior Zweibettzimmer

Das erste Zimmer habe ich gleich wieder zurück gegeben. War ne echte Zumutung. Dann habe ich eine Klasse besser bekommen. Das war gut. Zur sehr hellhörig.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unfreundliche Begrüssung mit langer Wartezeit und Personal nicht sichtbar weil unterbesetzt und deshalb gestresst und kurz angebunden.

sehr gute Ausstattung und nahegelegene, günstige Restaurants und Strassencafes, super Pool

• Executive Club Doppel-/Zweibettzimmer

Den Flughafenshuttle hatte ich mir kürzer und direkter vorgestellt. Man muss zuerst einen Bus vom Terminal 2 zu einem anderen Terminal nehmen, wo der Shuttlebus wartet. Bestellte mir morgens ein Taxi, um nicht sehr früh aufzustehen. Der Muff im Zimmer.

Das Bett war sehr bequem, das Frühstücksbüffet riesig, der Shuttleservice kostenlos

• Superior Zweibettzimmer

Sehr schönes und großes Zimmer mit allem Nötigen, was man braucht. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für Singapur. Ideale Lage für ein zwei Tage mit Anbindung zum Flughafen. Zur City jedoch etwas weiter entfernt.

• Superior Zweibettzimmer

Weit entfernt von der Stadtmitte.

Für eine Übernachtung bis zum Weiterflug ganz ok. Zimmer war recht groß und sauber. Allerdings merkt man, dass das Hotel schon etwas älter ist. Großer Vorteil ist der kostenlose Flughafen-Shuttle, welcher allerdings nur alle 90 Minuten verkehrt. Viele Restaurants in der Nähe.

• Executive Club Doppel-/Zweibettzimmer

Der hoteleigene Bustransfer vom Flughafen ist schlicht weg eine Frechheit. Bei Ankunft haben wir und auch andere Gäste 2 Stunden gewartet und sind dann stinksauer mit Taxi zum Hotel gefahren. Bei der Rückfahrt war morgens keine Transfer möglich; auch wieder Taxi. Das Hotel selbst ist ein wenig in die Jahre gekommen. Die Umgebung Changhi Bay ist nicht gerade sehr sauber und einladend. Schade.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wifi ist sehr schlecht Rückweg dauert etwas länger und der Shuttelbus fährt nur alle 90 Minuten!

Gute Anbindung an nahen Foodcorner und an das Wasser. Der Shuttle Service ist hervorragend und fährt regelmäßig zwischn Flughafen und der Unterkunft hin und her. Einmalig täglich fährt das Shuttle auch in die Stadt.

• Superior Zweibettzimmer

~ Teppich am Flur bremst die Koffer etwas // carpet slows down suitcases a little bit

+ Personal sehr freundlich, hilfsbereit entgegenkommend // staff very friendly, helpful and accommodating + gratis Flughafenshuttle (kleiner Bus, gut organisiert, bei der Rückfahrt zum Hotel werden nur Terminals angefahren, zu denen auch Gäste müssen) // free airport shuttle (small bus, well-organized, only terminals where guests need to go are approached) + Rooftop Pool + Nähe zum Flughafen // proximity to the airport + modernes Zimmer (z.B. Glaswand zwischen Bad und Schlafzimmer, mit optionalem Rollo als Blickschutz) // modern rooms (e.g. glass wall between bathroom and bedroom with optional partition)

• Superior Zweibettzimmer

Individualität beim Frühstück hat gefehlt z.B. Spiegeleier waren bereits fertig zubereitet,wurden nicht mehr frisch auf Wunsch zubereitet- war bei meinen vorher gehenden Besuchen nicht der Fall.( 2014,2015 ) Säfte nicht frisch ausgepresst.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gutes Flughafen Hotel. Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle an. Die Zimmer haben eine gute Größe. Mit Grab oder Uber kommt man für einen guten Preis in die Stadt.

• Superior Zweibettzimmer

der Hoteltransfer mit einem Zeitabstand von 90 Minuten war nicht so gut, sind mit dem Taxi gefahren, da der Bus gerade weg war.

die Betten waren hervorragend, sehr ruhige Gegend, sehr gutes Frühstück

• Superior Zweibettzimmer

Wasser in der Badewanne konnte nicht abfließen. Unfreundliches Personal am Empfang. Sehr hellhörige Zimmer.

Bett war gut. Gratis Shuttle zum Flughafen. Für eine Nacht mit Nähe zum Flughafen ausreichend.

• Superior Zweibettzimmer

Das Personal am Empfang könnte freundlicher sein. Die Zimmer sind leider furchtbar schlecht isoliert, wir konnten den Gesprächen unserer Nachbarn folgen. Die Preise für das Frühstück und die Restaurants im Hotel sind relativ hoch, fussläufig gibt es weitaus günstigere Restaurants.

Die Lage zum Flughafen und zu Restaurants. Für einen Städtetrip zu weit außerhalb, für eine Nacht in der Nähe des Flughafens inklusive dem Shuttle-Service (der jedoch nur alle 1.5h und nur nach Verfügbarkeit fährt) empfehlenswert

• Superior Zweibettzimmer

Zimmer sehr dunkel, mit "Aussicht" auf sehr schmucklosen Innenhof. Nicht-regulierbare Klimaanlage und keine Fenster, die sich öffnen liessen. Sehr LAUT. Keinerlei Schallisolierung, insbesondere gegenüber Nachbarzimmer, das über eine Durchgangstür (geschlossen) verbunden gewesen war. Steuern + Servicegebühr, die erst bei Bestätigung der Buchung dazugerechnet wurden.

Die Lage (ruhig und relaxed), nahe am Meer. 2 schöne Pools. Relativ günstiger Preis.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Executive Club Doppel-/Zweibettzimmer

Nach Dowtown/ Orchard Road ist es ziemlich weit, aber man kann nicht alles haben ... . Habe die Lage trotzdem als " sehr gut " bewertet , weil einfach aussergeöhnlich, einmalig und unvergleichlich . Internet sehr schwach

Seit 30 Jahren buche ich immer mal wieder dieses Hotel. Damals war es " Changi Meridien " und traumhaft . Heute orientiert man sich eher an wirtschaftlichen Gesichtspunkten, man kann jedoch gelegentlich noch den alten Charme spüren . Die einmalige, unvergleichliche Lage . Ich sitze auf der Terrasse im 6 Stock ( hatte ein Clubzimmer gebucht ) , lasse mir einen Kaffee servieren und schaue auf das Meer . Gegenüber liegt Malaysia . Ab und an fliegt ein Papagei vorbei, das Hotel ist von Wäldern umgeben. Dschungelgeräusche, sonst Stille . Hoch über mir ein grosser Greifvogel ( Seeadler ? ) Schiffe tuckern vorbei. Flugzeuge schweben ein nach Changi Airport. Von der Dachterrase sieht man abends die Lichter des Flughafens . Lage ideal für Flughafen und Singapore Expo . Strand, Bus Terminal, viele Bars , Restaurants und Hawker Center gleich nebenan .

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Superior Zweibettzimmer

Wir hatten zuerst Schwierigkeiten am Flughafen den Shuttlebus zu finden. Am Terminal 2 muss man sich bei Ausgang 5 an einem Shuttlebusschalter melden. Die Frau dort war sehr hilfsbereit und hat uns mit einem Aufkleber des Hotels versehen und uns an die richtige Haltestelle geschickt. Ich gehe mal davon aus, dass auch an den anderen Terminals diese Schalter zu finden sind. Die Abfahrtszeiten findet man auf der Webseite des Hotels.

Der Shuttleservice zum Flughafen fährt alle 1,5 Sunden hin und zurück. Das Hotel liegt direkt in einer schönen Ausflugsgegend von Singapur, zahlreiche Restaurants und ein Hawkercenter 3 Minuten fußläufig vom Hotel entfernt. Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Wir konnten, obwohl schon um 12 Uhr ausgecheckt, noch den Tag am Pool verbringen und abends den Shuttlebus zum Flughafen nehmen, unser Gepäck wurde an der Rezeption verwahrt.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Superior Zweibettzimmer

Gebucht nur für eine Nacht vor einem Abflug. Großes Zimmer bekommen als Upgrade. Betten mit sehr guten Komfort. Lage zum Airport durchaus okay, es gibt ja einen netten kostenlosen Shuttle, dieser allerdings nicht nach Mitternacht ab Airport verfügbar.

• Superior Zweibettzimmer

- Freundlichkeit des Personals - Spezialle Anforderungen (Zimmer nebeneinander mit Verbindungstür) konnten nicht garantiert werden, ebenso haben Preise je nach Anfragezeitraum oder Anfrageperson immer wieder gewechselt, ebenso haben immer wieder andere Personen geantwortet und wieder was anderes gesagt. - Für den Preis erwarte ich ein einwandfreies Hotel, teils wäre ein neuer Anstrich nötig (abblätternde Farbe, Loch in Wand im öffentlichen Bereich, mit Allgen bewachsene Überdachng beim Pool, unschöne Sonnenbedachung beim Pool, oft sieht man Kabel oder unschöne/unfertige Bereiche (Sichtschutz der Schiebetüre im Bad fehlt, Schrauben fehlen bei Kleider-Aufhängevorrichgung) - Der Strand in der Nähe ist mit Abfall übersät (wofür das Hotel natürlich nix kann)

Sehr feines reichhaltiges Frühstück für ein sehr fairen Prais (20$) sehr Sauber und grosszügige Zimmer

• Superior Zweibettzimmer

Würmer und Tausendfüssler im Zimmer. Zimmer gewechselt dort ging das Licht der Schrankwand (Milchglas) nicht aus. Personal sehr distanziert in der Kommunikation.

• Executive Club Doppel-/Zweibettzimmer

Einziges Mango war das etwas muffig riechende Zimmer.

Der Airport Shuttle hat bestens geklappt, wenn auch etwas umständlich, da man sich erst an einem Transferschalter in der 1. Ebene melden muss. Allerdings war danach die Abholstation auf Ebene 2 Ausgang 4 Standort 6 sehr leicht zu finden. Pünktlich war er auch. Am besten war im Hotel die unkomplizierte Verlängerung des Check-out bis 16:30. Das hat mir sehr geholfen, da mein Flug erst abends ging. Die Exekutiv Lounge im 6. OG war super inkl. der Happy Hour von 18:00 bis 20:00, als es auch alkoholische Getränke gab. Man kann da auch schön draußen sitzen, ebenfalls beim Frühstück. Das Angebot an Speisen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Superior Zweibettzimmer

Lage eigentlich gut zum Flughafen, weniger gut zum Zentrum - seitens Taxifahrer Hotel/Adresse aber nicht zwingend bekannt... Shuttleservice ist hilfreich!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratze n waren bretthart und unbequem. Wir schliefen kaum da Kreuzschmerzen wegen der harten Matratzen. Der Wasserdruck schwankte ständig, das Frühstück war wenig aufregend und Spiegeleier waren vorgebraten und lagen kalt herum.

Wir haben eine bessere Zimmerkategorie erhalten bei der Ankunft

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Superior Zweibettzimmer

Die Badewanne, es war nicht 100% sauber und es könnte mal wieder renoviert werden. Der Ausblick war nicht wirklich einer.

Die Lobby, der Shuttle-Service zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Superior Zweibettzimmer

Typisch für ein Airporthotel, dass es an manchen Stellen etwas verwohnt war. War aber alles im grünen Bereich.

Lage zum Airport. Der kostenlose Hotelshuttle (auch wenn dueser6bur alle 1,5 Stunden fährt und bei Ankuft am Airport zunächst erst gesucht werden muss, wann und wo dieser abfährt - am besten vorher anfragen), das Frühstück hatte eine große Auswahl, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Mininetbook, welches kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Das Zimmer war sehr groß.

• Superior Zweibettzimmer

Frühstück unter jedem Standard; sogenanntes "Nichtraucherzimmer" stank entsetzlich nach Rauch; Badezimmer nicht sauber; ein Zimmerwechsel war nicht möglich;

Airportshuttle ist sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Superior Zweibettzimmer

mehrmaliges Auffordern des Room Services bei fehlendem Toilettenpapier, laute Toilettenspülung, Klimaanlage geht beim Verlassen des Zimmers automatisch an und kühlt stark runter

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Superior Zweibettzimmer

das "Non-Smoking"-Zimmer stank erbärmlich nach Zigarettenrauch, ein Zimmertausch war nicht möglich; das Badezimmer war alles andere als sauber

die Lage zum Fughafen ist ok; der Hotelshuttle sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Superior Zweibettzimmer

Die Einrichtung des Zimmers - außer das Bett- war sehr schlicht und ungemütlich.

Ich hatte das Hotel wegen der Nähe zum Flughafen gewählt- gratis Shuttle! Es liegt in Changi Village, wo man sowohl im Grünen als auch am Strand gut herumlaufen kann- fern von der City. Um das Zimmer am Abreisetag länger benutzen zu können, gibt es ein Angebot für ca S$ 120, das u.a. die Benutzung der Executive Lounge beinhaltet. So konnte ich bis 18 Uhr im Zimmer blieben!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Superior Zweibettzimmer

Wir wurden in einer Suite untergebracht, da das Hotel ausgebucht war. So weit so gut. Die Möbeln sind schon in die Jahre gekommen. Das Schlafzimmer war durch eine Glasscheibe auf einer niedrigen Mauer vom Bad getrennt. Was wirklich gestört hat war, dass offensichtlich Feuchtigkeit in diese Mauer eindringt, was sich durch modrigen Geruch und abblätternde Farbe bemerkbar gemacht hat.

Das freundliche Personal, der Swimmingpool am Dach, die Aussicht vom 7. Stock, das Bett.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Gibt nix zu meckern.

Die super Lage zum SIN Airport und der angebotene kostenlose Airport-Shuttle. Perfekt für Stopover. Über den Flughafen kommt man dann auch leicht mit der Metro in die Stadt. Modernes, sauberes Hotel in Changi Village und trotz der Nähe zum Flughafen keine Lärmbelästigung. Das Hotel versprüht keinen extrem gemütlichen Charm aber das hab ich auch nicht gesucht bei einem Stopover mit 2 Nächten. In Gehweite viele malayische Restaurants in denen man günstig und gut abends essen kann. Gerne wieder.

• Executive Club Doppel-/Zweibettzimmer

- es liegt zwar ausserhalb vom Zentrum aber trotzdem sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen

- das beste Frühstück auf unser Asienreise sehr sehr gut

• Superior Zweibettzimmer

Im Hotel hat jemand morgens um 5 telefoniert, wir haben es im Zimmer gehört im 3. Stockwerk, teures Frühstück, WLAN im Zimmer schlecht, licht hat sich selber an u ausgeschaltet, Elektrik hat gesponnen.

Lage 15 min.zum Flughafen, kostenloser Shuttle service

• Superior Zweibettzimmer

Einfaches Hotel, 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Shuttle fährt leider nur alle 90 Minuten und benötigt von Terminal 1 ca. 40 Minuten bis zum Hotel (Taxi ca 15-20 Minuten), da sich an Zerminal 2 und 3 gehalten wird. Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Für den Preis von über 100€ pro Nacht ohne Frühstück kann man eigentlich mehr erwarten.

• Superior Zweibettzimmer

Dadurch, dass der Flughafen gerade umgebaut wird, dauert die Fahrt länger, also mit einkalkulieren. Vom Flughafen weg, ist die fahrt auch etwa doppelt so teuer wie zurück. Denke mal, wegen ner Art Vereinbarung mit dem Hotel (also, dass die Rückfahrt nicht so überteuert ist). Das Bad müsste vielleicht mal renoviert werden. In der Badewanne waren die Abdrücke einer langjährigen badematten Nutzung und an der decke schon Schimmel. Alles in allem war uns das für eine Nacht (nur als Zwischenstopp gedacht) ein wenig zu teuer für dieses Zimmer. Ach ja und der "infinity" pool: freut euch nicht zuuu sehr drauf wie ich. Leider sehr schmal, sehr flach, der "Abgrund" durch eine Scheibe gesichert, die aber auch leider mittlerweile etwas mitgenommen ist...und der pool war abends auch etwas dreckig

Das Zimmer war von der Ausstattung völlig ausreichend. Die Gäste vor uns haben aber scheinbar geraucht und gesoffen, was man sofort gerochen hat, als man rein kam. Für eine Nacht fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis etwas schlecht, was aber vielleicht an Singapur an sich liegt. Zum Strand ist es nicht weit und ist auch ganz nett dort. Eine kleine fressmeile direkt um die Ecke und ein kleines "center" mit vielen einheimischen Möglichkeiten zum essen, trinken, Zigaretten und allem möglichen an schnickschnack.

• Superior Zweibettzimmer

Die Lage ist doch etwas abseits. Reisenden sollte bewusst sein, dass die Fahrt vom Flughafenhotel zum.Airport etwa eine halbe Stunde dauert und der Shuttle “nur“ alle 90 Minuten fährt. In die Stadt und zurück kann ein Taxi (mindestens halbe Stunde) mit ca. 45 $ pro Strecke ganz schön ins Geld gehen.

Schönes Zimmer und Bad mit Regendusche, großer Badewanne, kostenlosem Wasser, und sogar Upgrade auf eine Juniorsuite!. Besonders gut ist, dass ein lokales Smartphone im Zimmer bereit liegt, das genutzt und während des Aufenthalts sogar mitgenommen werden kann. Dadurch hat man unterwegs immer mobiles Internet und kann kostenfrei telefonieren. Sehr praktisch! Außerdem gibt es einen kostenfreien Flughafen-Shuttle und einmal am Tag einen One-way-Shuttle in die City.

• Superior Zweibettzimmer

Die Möbel im gesamten Hotel sind mindestens 30 Jahre alt und zerschlissen. Fenster und Gardinen wurden ebenso lange nicht geputzt. Der Rest war aber sauber.

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Alles war sauber - aber

• Superior Zweibettzimmer

Keine Metrostation in der Nähe, und somit auch nicht so einfach ins Zentrum zu gelangen. Das Hotel war bestimmt mal vor Jahren ein gutes Hotel doch man merkt an vielen Stellen dass es nicht mehr neu ist.

Die Nähe zum Flughafen

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es hat keine Minibar. Das fand ich etwas mühsam, da ich spät angekommen bin. Man kann Getränke aber beim Roomservice bestellen. Mit dem ÖV braucht man lange ins Zentrum.

Das Personal an der Reception ist sehr freundlich. Absolut zu empfehlen ist das italienische Restaurant in der obersten Etage; Ausblick aufs Meer und das Personal ist sehr zuvorkommend. Ein grosses Kompliment!

• Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück ist zu teuer.

Wenn man in der Nähe des Flughafens sein will (für mich zutreffend), ist die Lage sehr gut. Um die Stadt zu besuchen, eher nicht. Shuttle service ist angenehm.

Für das Abendessen hat es spezielle Regeln. Es gibt kein Alkohol. Man muss an die Bar um ein gutes Essen mit Wein zu geniessen.

Das Buffet am Morgen war ziemlich üppig für Singapur Verhältnisse. Die Lounge im 6. Stock war ein ruhiger Ort. Die Zimmer schön gross. Wir durften länger bleiben und konnten so ohne Aufschlag noch die Annehmlichkeiten des Hotels . Kostenloser Flughafenshuttel

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Superior Zweibettzimmer

Das Hotel ist wahnsinnig hellhörig. Ich hatte ein Zimmer im dritten Stock, von dort aus hört man das Personal, welches in den Restaurants und in der Lobby Tische etc. vorbereitet immer mit Tellern klappern gehört oder auch wenn jemand über einem Fern schaut. Ich hatte das Hotel ein paar Euro günstiger bekommen - durch den geniusrabatt - allerdings sah das Zimmer auch dementsprechend aus. Eine Bettdecke war dreckig, voll mit Flecken (schwarze Flecken, die einem also direkt ins Gesicht springen), im Bad war das Waschbecken nicht einmal annähernd sauber geputzt. Gleiches galt für das restliche Bad. Schimmelige Decke, dreckige Amaturen.. ja. Das restliche Zimmer (Couch etc.) war zudem ziemlich abgewohnt. Leider kann ich nicht sagen, ob die anderen Zimmer besser ausgesehen haben, bzw. besser sind, wenn man den normalen Preis bezahlt. Für eine Nacht in der Nähe des Flughafens okay, aber auf dauer kann ichs zumindest nicht empfehlen.

Die Aussicht der Dachterasse und der Pool oben daneben sind sehr schön. Die Betten sind bequem. Kleiderschrank mit Kleiderbügel, Bügelbrett und Bügeleisen, sowie extra Taschenlampe. Minibar gibt es - muss man sich aber extra füllen lassen. Vorhanden im Bad: Zahnbürste, extra Fön, Duschsachen. Es gibt einen FLughafenshuttle, der allerdings lange braucht und nur alle 90 Minuten fährt. Würde eher ein Taxi empfehlen, das braucht ca. 15-20 minuten und kostet ca. 15SGD

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unterkunft wurde nur gebraucht, um eine Nacht bis zum Weiterflug zu verbringen. Dafür hat sie ihren Zweck voll erfüllt! Angenehmes Hotel, nicht weit vom Airport und preislich OK.

• Superior Zweibettzimmer

Zimmer bei Bezug extrem kalt, auch nach Stunden trotz abgeschalteter Klimaanlage -Fenster konnten nicht geöffnet werden- Fenster extrem schmutzig- außen grün vom Moos/Schimmel- Badezimmer + Zimmer alt und abgenutzt

Für 1 Nacht ok -aber nicht mehr

• Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer war sauber. Das Bett gross und bequem. ABER im Zimmer hat es so penetrant nach Abfluss gerochen, dasssowohl der Preis als auch die 4 Sterne für das Hotel absolut nicht gerechtfertigt sind. Nicht zu empfehlen!

• Superior Zweibettzimmer

Die Aufenthaltsmöglichkeit am Pool ist etwas spärlich. Ich bin eineingefleischter Parkroyal on Beachroad Fan. Der Pool dort ist nicht zu toppen. Wenn man aber eine Unterkunft in der Nähe des Flughafens braucht, alles bestens.

Die Lage in Changi ist ganz in der Nähe des Flughafens mit Flughafenshuttle und Super Hawkercenter gegenüber. Die Torte mit gefüllten Apfelstücken von der ST Bakery ist ein MUSS. Täglich kann mit mit dem Shuttle des Hotels kostenlos um 10:30 Uhr zur Bugis Station fahren. Zurück ganz einfach mit MRT von Bugis bis Tampines, dann in den Bus 29, der sozusagen vor dem Hotel hält. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zu bestimmten Zeiten ist es sehr trubelig mit chinesischen Reisegruppen. In einer Nacht hatten wir eine massive Ruhestörung durch chinesische Gäste, die mehrmals an unsere Tür gepoltert und laut auf dem Gang gestritten haben. Nach einem Anruf bei der Rezeption war aber wieder Ruhe.

Schönes Hotel mit 2 tollen Pools, die nach langer Reise ideal zum Entspannen sind. Guter Service, Late-Check-Out Package, viele kleine Annehmlichkeiten, alles unkompliziert. Wir haben den Aufenthalt hier als 2-Tage-Stopover sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kommunikation mit dem Hotel: selbst auf zweimalige Anfrage über Booking zwecks Late Check Out habe ich keine Antwort erhalten und konnte dann erst vor Ort einen Late CheckOut organisieren. Zimmer stand nach (vermutlich) Rauch, obwohl angegeben wurde, dass es ein Nichtraucherzimmer ist. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Zwei Pools waren super und das Entgegenkommen des Personals den Pool im Erdgeschoss auch nach Check Out noch nutzen zu können, war toll.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Minibar war leer, es war ein Wasserkocher im Zimmer aber kein Zubehör, Tee, Kaffee etc.

Die ruhige Lage am Meer, gute und preiswerte Lokale in nächster Nähe. Der kostenlose Shuttle Bus vom und zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück eher nur auf 2-3 Sterne Niveau. Sehr wenig Vielfalt und alles sehr lieblos. Für einen längeren Aufenthalt eher nichts.

Große, moderne und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Superior Zweibettzimmer

Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. In die Stadt sind es mit dem Bus allerdings 1,5 Stunden. D.h., es macht als Standort nur Sinn, wenn man nicht in die City möchte. In unmittelbarer Nähe gibt es diverse günstige Restaurants sowie einen Hawker-Market. Zur Fähre nach Ubin sind es nur ein parr Minuten. Pool auf dem Dach mit tollen Ausblick. Perfekt um die Zeit zwischen zwei Flügen zu überbrücken.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Executive Club Doppel-/Zweibettzimmer

Der Pool lässt zum wünschen übrig !! Sieht toll auf Fotos aus müsste aber mal aktualisiert werden . Kinder unter 12 j kein Zutritt in die exyuti Lounge das Geld hätten wir sparen können.

Sehr feines und grosse Auswahl für Frühstück. Gut zum spazieren.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Executive Club Doppel-/Zweibettzimmer

Die Pools nicht guter Zustand, sollte mitgeteilt werden das Kinder unter 12 Jahren kein Zutritt in die Executive Lounge haben dan hätten wir nicht zusätzlich bezahlt !!

Das Frühstück war sehr gut und viel Auswahl. Die Lage war gut auch zum spazieren. Für kurzen Aufenthalt ok .

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Superior Zweibettzimmer

Fahrt in die Stadt ca. 1,5 h mit Bus und Bahn.

Fuer eine komfortable Uebernachtung in der Naehe des Flughafens sehr gut geeignet. Direkt neben dem Hotel diverse food courts und Kneipen. Bushaltestelle fuer die Fahrt in die Stadt direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Superior Zweibettzimmer

Es ist eine Bettenburg ohne jede Gemütlichkeit.

Es ist ein Hotel in dem man kurzfristig zwischen zwei Flügen gut übernachten kann. Es ist sauber und ca. 10 km vom Flughafen entfernt

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Frühstück nicht vor 06.30 Uhr erhältlich Nur alle 90 Minuten Shuttlebus zum Flughafen

Early Check in erhalten Up grade erhalten Shuttlebus zum Airport vorhanden Zutritt zur Lounge Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Das Personal stand freundlich und hilfsbereit beratend zur Seite. Die Zimmer waren sauber und die Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer war zwar einwandfrei und sauber, aber der Zahn der Zeit zeigt sich an der einen oder anderen Wand und an den Fugen im Bad. Beispielprojekte. Das Waschbecken hatte einen Sprung. Keine SMRT Haltestelle fußläufig.

Sehr effizienter und professioneller Check in. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen und Fragen zur Abreise (Taxi) von der Dame perfekt beantwortet. Ein paar Restaurants und ein lokaler Food Court nebenan.

• Superior Zweibettzimmer

Wände sehr hellhörig, Zimmereinrichtung äußerst schlicht

Geräumiges und sauberes Zimmer, Bad mit Badewanne, zuverlässiger Shuttlebus zum Flughafen, freundliches Personal; Essensmöglichkeiten in direkter Nachbarschaft vorhanden

• Superior Zweibettzimmer

Nachts Lärm auf dem Flur durch andere Gäste und dem Fahrstuhl, der leider direkt gegenüber meines Zimmers lag. Happiger Preis, aber verglichen mit citynahen Hotels war es wohl okay.

Außenpool, hilfsbereites Personal, kostenlose Gepäckaufbewahrung, Airport Shuttle, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Die extrem kalte klimaanlage

Super gelegen da man nur über die Strasse muss und dann auf einen Foodmarkt landet der pool ist super sauber und dasFitnesscenter 24 h offen

• Superior Zweibettzimmer

Die Badewanne war etwas beschädigt. Durch die Lage nahe beim Flughafen sind die Flugzeuge auch in den Zimmern gut hörbar.

Das Frühstücksbuffet war super. Auch der Empfang mitten in der Nacht war freundlich.

Umgebung des Hotels sehr Asiatisch.. Für Touristen nicht zu empfehlen. Verbindungen zur Marina mit ŐV 1:30!

Freundliches Personal. Busse in der unmittelbaren Nähe. Shuttle zum/vom Flughafen.

• Superior Zweibettzimmer

Wir waren von diesem Hotel sehr enttäuscht. Die Lage ist nicht gut. 20 Minuten mit Shuttle Bus vom/zum Flughafen (fährt leider nur alle 90 Minuten) oder Taxi für 20S$. Keine Anbindung an MRT zur Innenstadt, Taxi ist notwendig und man ist relativ lange unterwegs. Wir hatten ein kostenloses Upgrade in die nächst höhere Kategorie, aber das Zimmer war trotzdem sehr herunter gekommen und es war nicht übermäßig sauber.

Hotel stellt ein Smartphone kostenlos zur Verfügung, was unterwegs sehr praktisch war.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Superior Zweibettzimmer

Das Hotel ist in Changi Village in der Nähe des Flughafens also nicht in der City. In Changi Village ist man unter den Einheimischen. Es gibt einen grossen food court und viele Fischrestaurants. Deshalb ist es relativ was die Lage betrifft. Ansonsten bittet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

das emotionslosen personal am desk! schlechte auskunft betreffend öffentlichen verkehrsmitteln

der pool auf dem dach

Sehr hellhörig und laut.

Freundlichkeit der Mitarbeiter

Eigentlich nix

Nah zum Flughafen. Sehr gute Super Service. Gutes Frühstücksbuffet

Rauchverbot überall

Bett bequem, sonst auch alles ok

War alles ok

Sehr nettes und hilfreiches Person. Gratis Shuttle, Lage zum Flughafen

./.

Alles Perfekt! Sehr zu empfehlen sind die Massagen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Village Hotel Changi by Far East Hospitality ansehen