Bewertungen für Novotel Clarke Quay 4 Sterne

177A River Valley Road, Clarke Quay, 179031 Singapur, Singapur

Nr. 120 von 475 Hotels in Singapur

Zimmer gross aber sehr unpraktisch für mehrere Tage. Klein schrank. Kein Bide oder kleine wc Dusche Keine möglichkeit für helle Licht beim spiegel im Bad (zu rasieren oder schminken) Keine schminkspiegel im Bad

Sehr höflich und hilfbereit Empfang am Reception (danke Hazel) Generell sehr freundliche Umwelt und service Sehr gut gelegen Einkaufzentrum direkt unten dem Hotel Früstück mit verschiedene Gerichte (für jede etwas) Zimmer gut isoliert für Lärme

Wir haben ein Upgrade in die Premier Klasse bekommen, was natürich top war! Das Frühstück war wirklich ein Traum. Die Lage ist auch super, abends ist viel Los, aber unser Zimmer war in die andere Richtung orientiert, also haben wir vom Lärm nichts mitbekommen. Also alles super!

Pool naja, zu wenig Liegen für die vielen Gäste, sehr voll beim Frühstück

Sehr netter Empfang durch Kumi, schöner Ausblick auf die Skyline (besonders nachts). Frühstück ist gut. Zentrale Lage.

Alte Zimmer - haben sich nicht an Buchung gehalten - extra 1 Nacht mehr gebucht, so dass wenn wir am frühen Morgen in Singapore ankommen direkt eins Zimmer können. Beide Zimmer waren vergeben. Mussten massiven Druck aufsetzen, um Zimmer zu bekommen. Hotel wat informiert, dass wir erst sm frühen Morgen ankommen. Geht gar nicht, dass gebuchte und bezahlte Zimmer dennoch vergeben werden und die Gäste quadi „abgespeist“ werden.

Gute Lage am Clark Quay

• Superior Zweibettzimmer mit Blick über die Bucht

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer hätten eine Renovierung nötig. Den Balkon sollte man eher als Austritt bezeichnen, man kann dort am Geländer stehen mehr geht nicht. Wir mussten den Stöpsel vom Waschbeckenabfluss entfernen, was darunter zum Vorschein kam war schon fast ekelerregend

die Lage ist absolut Top, Clarke Quay direkt vor der Tür, MRT Station Fort Canning 2-3 Minuten Fussweg. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Quay, die Aussicht war ein Traum . Der Balkon war allerdings nur ein Austritt, keinerlei Sitz Möglichkeit. Das Frühstück war sehr gut, es gibt fast alles bis hin zum Kaffee aus dem Vollautomat immer frisch und lecker. Raucher können sich draussen auf die Terrasse setzen dort gibt es Tische mit Aschenbecher, für Singapur ein Highlight :-) Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Concierge war korupt und hat trotz unserer vorherigen verneinung uns ein teures Privattaxi bestellt. Frechheit. Mussten dann wieder alles auspacken und selber ein Taxi besorgen.

Kinderbetten, großes Zimmer

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Bucht

Bad schlecht beleuchtet, zu wenig Liegen am Pool...sonst fällt mir nichts negatives ein

Schönes Hotel in toller Lage. Zu Fuß nach Chinatown ca. 20min, direkt am Clarke Quay gelegen. Viele (allerdings sehr teure!) Restaurants in der Umgebung. Direkt vor der Türe starten nette Hafenrundfahrten. Sehr guter Taxiservice direkt vor dem Hotel, man muss selten warten. Ebenfalls im Gebäude: Starbucks, 7eleven und eine kleine Mall (nichts besonderes). Zimmer sehr geräumig und recht sauber - nach asiatischen Maßstäben. Wer sehr pingelig ist, findet sicher Gründe etwas zu meckern. Sehr bequemes und großes Bett mit vielen Kissen. Wundervolle Aussicht in den oberen Stockwerken. Ordentliches, großes und sauberes Bad. AC funktionierte gut und ist über das Telefon (!) steuerbar. Auf dem Zimmer liegt ein Smartphone bereit zur kostenlosen Nutzung (schnelles mobiles Internet und Telefonate weltweit möglich). Man kann damit z.B. auch unterwegs ein Taxi rufen. WiFi fast im gesamten Gebäude relativ schnell und stabil. Frühstück sehr gut mit großer warmer und kalter Auswahl: Asiatisch, kontinental, amerikanisch und britisch sowie heiße Theke für frisches Omelett und Suppe - Alles da! Sehr gutes, schnell und effektiv arbeitendes Personal an der Rezeption. Große, schöne Poolanlage im siebten Stock.

• Premier Zweibettzimmer

Nur eine Steckdose im gesamten Zimmer, frühstück nicht sehr reichhaltig, um ins Zimmer zu gelangen braucht man 2 Fahrstühle was dauert,

Tolle Lage am Unterhaltungsviertel, nur 3 min zur MRT U Bahn

Sehr gut Lage. Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf den Fluss (besonders am Abend sehr romantisch). Sehr schön ausgestattetes Hotel (Eingangsbereich). Grosser Swimmingpool.

• Superior Zweibettzimmer

Der Poolbereich ist schon etwas in die Jahre gekommen und lässt bei starkem Betrieb manchmal in Sachen Sauberkeit etwas zu wünschen übrig.

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück! Wir hatten die höhere Kategorie gebucht und daher ein Zimmer im 23. Stock mit Balkon und phantastischem Ausblick. Am Check-out Tag konnten wir noch bis zur Abreise am späten Nachmittag am Pool bleiben. Im Zuge der Verlängerung unseres Aufenthalts gab es ein Problem mit der Rechnung, dies wurde aber zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.

• Superior Zweibettzimmer

Zentrale Lage. Wobei man doch noch von der U-Bahnstation ca. 10 Minuten zu Fuss zum Hotel braucht. Grösse dsr Zimmers. Gratis-Kaffee auf dem Zimmer. Absolut top ist die Service-Leistung, das im Zimmer stationierte Samsung Smartphone während des Hotel-Aufenthaltes gratis zu benützen (Telefonie und WLAN). Wir hatten unseren Rückflug in die Schweiz erst um 01.25 h. Das Hotel bot uns die Möglichkeit am Abend beim hoteleigenen Swimmingpool zu duschen und uns umzuziehen. Wunderbar.

The room was very tired and not clean enough in my eyes. The room comes along very dark and there is definitely enhancement needed in regard to - furniture/decoration set-up - add make up mirror for ladies - enhance bathroom light (put at least a bright spot near the mirror) - cleanliness (carpet, bath room) The bar/restaurant location comes along quite depressing but this is minor an issue as you would definitely go out and find plenty of food & drink options at all budgets. Some of the Concierge gentlemen definitely need more of a "can do" attitude Price/Value ratio did not meet my expectations.

Got a room 16th floor, good size with "river" view. Hotel is just aligned to Liang Court (Shopping Mall) - Clark Quai (the party mile) is just 200m away and the location offers great connection to all hot spots in Singapore, Taxi from airport is around 20 $$. I did not try breakfast although it was included in my package (buffet style). Staff is in general very friendly and smiling. Privacy was kept at all time.

Früh checkin erst ab 12Uhr möglich, lagen dann 3h am Hotelpool. Aber das war kostenfrei möglich, daher kann man drüber streiten. Das Frühstück für 38 Singapur Dollar ist m.E. Recht teuer.

Ist ein schönes sauberes Hotel und die Lage zum Nachleben ist auch super. Ebenfalls um die Stadt kennenzulernen, da es ziemlich zentral liegt.

• Superior Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr geräumig und ansprechend. Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr ansprechend und einladend jeden Tag angerichtet. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und zuvor kommend. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, vor allem zu Clarke Quay, wenn man diese Region als Besuchsziel hat.

Wir reisten zu fünft und mussten bis fast 20 Uhr warten bis wir das zweite Zimmer beziehen konnten .... Und dann waren nicht einmal alle Betten drin (Zusatzbett für drittes Kind). Danach ging es noch einmal rund 1h bis das Bett ankam. Schliesslich war das Zustellbett in einem erbärmlichen Zustand, hart und unbequem, klein.

Kostenfreies Handy, sehr gutes Frühstück, Poolanlage sauber, am Checkout Tag kann in Poolbereich super geduscht werden. Nette Empfangsdame. Ein gutes Hotel.

Die Rezeption liegt im 7. Stock. U. U. (morgens und abends) wartet man lange auf einen Lift.

Die Lage ist gut. Man ist innerhalb weniger Minuten im Unterhaltungs- und Vergnügungsviertel von Singapur direkt am Fluss gelegen. Es gibt einen Geldwechsel-Automaten, der alle gängigen Währungen nimmt. Man ist damit nicht auf die Rezeption angewiesen. Der Pool ist riesig und nicht zu voll und bis um 22h abends geöffnet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut. Die Karte für das Abendessen war ebenfalls sehr reichhaltig und es gab eine gute Auswahl an lokalen Spezialitäten.

Das Bett war super bequem. Gerne erwarte ich aber, wenn ich 2 Erwachsene und 1 Kind anmelde, das auch das Zusatzbett vorhanden ist, und man diesem nicht ständig hinterher rennen muss. Das Frühstücksbuffet war sensationell.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer: dunkel, Fenster nicht zum öffnen, Einrichtung so lala, Badezimmer sehr dunkel mit schlechtem Licht,

Der Pool ist super! Gross, man darf ihn lange benutzen, tolle Lage, Liegen und Tücher vorhanden: perfekt. Frühstück hat riiiesen Auswahl geboten und war sehr gut. Die Lage des Hotels ist 1A!

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Unsere Tochter hat ihren eReader im Hotel vergessen. Schlussendlich haben wir ihn wieder bekommen, da ich jemanden in Singapur kenne, der ihn abholen konnte. Jedoch war der Kontakt mit der Telefonistin unfreundlich und auf meine Emails haben sie nicht geantwortet. Nur dank meinem Kollegen in Singapur konnte ich den eReader wieder zurück bekommen.

Das Zimmer war geräumig und gut vorbereitet, sauber und gut ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war sehr gross und die Speisen gut. Wir würden wieder hierher kommen für einen Kurzurlaub in Singapur mit unseren Kindern. Die Lage war einfach perfekt!

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Bucht

Nichts, was mir bei langem Nachdenken einfiele.

Die zentrale Lage des Hotels ist ideal. Alles was in Singapur besichtigt werden soll, ist von hier aus bequem zu erreichen, teilweise auch zu Fuß (z. B. Chinatown). Für einen Kurzbesuch empfiehlt sich eine Elektroboottour auf dem Singapore-River und die Rundtouren mit den Hop-on-hop-off-Bussen. die Haltestellen sind direkt am Hotel die Ecke herum. Beim Fahrer kann man die Tagestickets kaufen. Das Hotel hat einen guten Ausstattungsstandard. Die Zimmer sind geräumig und mit allem Erforderlichen eingerichtet. Ideal sind die Zimmer in den höheren Etagen mit Blick über die Bucht. Das sollte man sich gönnen. Wegen der guten Isolierverglasung ist auch nichts von dem Lärm der Partymeile am Clarkes-Quay im Zimmer zu vernehmen. Das Hotelrestaurant haben wir wegen der vielen guten Restaurants in unmittelbarer Nähe nicht aufgesucht. Wer nach Singapur fährt, sollte allerdings sein Portemonnaie auffüllen, die Stadt ist verglichen mit unseren Verhältnissen sehr teuer. Das trifft auch auf den Hotelpreis zu, der dann aber wieder im Gesamtvergleich ok ist. Das Frühstück ist hervorragend, man sollte es unbedingt hinzubuchen. Der Service ist perfekt, das Personal sehr freundlich. Insgesamt kann man das Hotel unbedingt weiterempfehlen. Ich würde es sofort wieder buchen.

Es gibt nichts zu beanstanden, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut

Der Ausblick vom 15. Stock war genial, das Zimmer insgesamt gut ausgestattet, das Frühstück super, Immer wieder!!!

Super Lage, direkt an den Bars/Restaurants am Clarke Quay. Gute Anbindung an die MRT Stationen. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Abgesehen vom Frühstück - top Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Hier passte alles. Die Lage ist direkt am Clarke Quay, den man aber dank der guten Isolierung nicht hört, solange man die Fenster geschlossen lässt. Interessante Orte sind fußläufig zu erreichen, z.B. Fort Canning Park, Downtown Core und - mit ein bisschen Kondition - die Gardens by the Bay. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und hat keine Wünsche offen gelassen. Das Zimmer angenehm groß für zwei Erwachsene und zwei kleine Kinder. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Die warmen Mahlzeiten waren gewöhnungsbedürftig, nicht jedermanns Sache

sehr gute Lage, sehr schöne Aussicht auf die Bucht, gutes reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Superior Zweibettzimmer mit Blick über die Bucht

Sehr gute zentrale Lage, Gute Sicht auf Marina Bay (bei der Buchung verlangen), Financial District, Singapore River. Schwimmbad im 7. Stock sehr gut mit Service vom Restaurant. Personal in der Rezeption (speziell Jeffry) sehr kompetent. Buffet Lunch sehr gut und preiswert, besonders für Senioren (Rabatt).

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist ein riesiger Komplex. Es müffelt überall schrecklich. Beim Frühstück saßen Inder und Chinesen teilweise im Schlafanzug am Tisch. Unglaublich, aber wahr...

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Superior Zweibettzimmer

Die jungen Leute im Restaurant müssten noch etwas mehr geschult werden.

Das Frühstücksbuffet war vielseitig und sehr gut. Herr Logan im Restaurant war immer sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer wurde immer tipp topp gemacht. Die Aussicht vom 22 Stock einfach super. Auch die Damen und Herren von der Lobby waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schöner Pool!!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Bucht

Fenster sehr schmutzig und lassen sich nicht oeffnen.Couch wies Unzahl von Flecken auf.

Perfekte Lage und tolle Aussicht von der Suite auf den River und Marina Bay. Fruehstueck war ok. Am Pool Moeglichkeit zu rauchen. Personal sehr freundlich. Schneller Check in.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Nur der Baulärm am Pool hat uns gestört.

Wir waren sehr zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Insbesondere die gute Lage besticht. Toller Blick auf die Stadt.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Für Familien eine gute Kage, nicht weit zu den Attraktionen der Stadt. Direkt vor der Tür riesiges Ausgeangebot mit Essen und Bars, Hotel bietet großen schönen Pool, sehr umfangreiches Frühstück mit sehr unterschiedlichem Angebot aus asiatischer Küche und Westernfood , gutes Fitnessangebot

Das Personal war meistens nett aber trotzdem keine Info über Beginn und Ende des Frühstücks. Nicht mal erklärt welchen Aufzug man nehmen muss.!

Das Frühstück war sehr sehr lecker. Super viel Auswahl von allem und bestimmt für jeden was dabei. Die Lage war perfekt. Nur ein paar Gehminuten zum MRT und direkt auf der anderen Straßenseite viele Restaurants und besonders Abends sehr gut zum weg gehen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Preise sind total überzogen für alles !!

Zentrale Lage von der aus man alle Ziele bequem erreichen kann. Zumal gibt es in der unmittelbaren Umgebung jede Menge Bars und Restaurants in denen auch Live Musik angeboten wird.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmerqualität entspricht nicht einem 4.5 Stern Hotel.

1. Zimmer in schlechtem Zustand im untersten möglichen Stockwerk. Dank sehr freundlichem Mitarbeiter Wechsel am nächsten Tag in ein ordentliches Zimmer in einer höheren Etage.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Superior Zweibettzimmer

Dünnwandige Verbindungstüre zum Nebenzimmer, da bekommt man Geräusche mit. Im (ansonsten bestens ausgestatteten) Badezimmer Beleuchtung etwas dûrftig

Super Aussicht. Zentrale Lage an Metrostation Clarke Quai / Singapur River. Grosszügige Hotellobby / Swimmingpoolanlage / Frühstück sehr gut, ausreichende Auswahl. Zimmer mit Fenster zum Öffnen und mit (kleinem) Balkon, den man zwar nicht wirklich benützt, es besteht jedoch die Möglichkeit, kurz rauszugehen, um z.B. einem imposanten Tropengewitter von oben zuzuschauen). Bad grosszügig, Zimmer ausreichend gross

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Bucht

Beleuchtung sehr kompliziert und zu dunkel.. Nicht ideal da immer 2 verschiedene Aufzüge benutzen um von aussen bis in die Zimmer zu kommen.

Frühstück gut bis sehr gut , allerdings ohne viel Früchte. Wir hattten ein Superior Zimmer mit Blick auf die Bucht. OK.. Taxi + Ubahn i n der Nähe. Betten OK.Eher Typisches Business hOTEL

Was eher Teuer. Liegt aber an Singaore

Sehr gut gelegen am Clarke Quay und auch zu den diversen Attraktionen.

Gute Lage, grosses Badezimmer

Service war sehr gut, besonders Concierge Jag wahr sehr hilfsbereit

sehr gut

Zimmer leicht abgewohnt

Gutes Bett und reichhaltiges Frühstück

• Premier Zweibettzimmer

Alles OK

Alles ist OK hier und wered immer wieder kommen

Im Vergleich zum Vorjahr zur gleichen Zeit hoher Preis

Super Lage, zuvorkommendes Personal, sehr gutes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Personal sehr inkompetent

gute Lage direkt am Fluss

Preis Leistung Ok

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

location, pool area, rooms (they even put two comfortable extra beds for our older kids in the spacious room), view, very friendly staff and so on...

Die Lobby und die Bar. Dafür war das Frühstück und der Ausblick sehr schön

es war alles von besten. Preis Leistung waren sehr gut.

Abends etwas laut durch die Kneipen am Clarke Quay

Sehr zentral, leckeres und vielseitiges Frühstück

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Großes sauberes Zimmer. Freundliches Personal.

Beleuchtung im Badezimmer ungenūgend

Gutes, internationales Frūhstūckbuffet

Poolbereich ist renovationsreif

Sehr gutes Frühstück, hilfsbereites und freundliches Personal sowie die exzellente Lage sind die Pluspunkte des Hotels

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas in die Jahre gekommen.

Super zentral gelegen.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

ein bisschen alt geworden...

Lage ist sehr gut zu Bars & Restaurants

Fußboden im Zimmer und Liegen am Pool waren schmutzig.

Frühstück war sehr gut

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist perfekt. Man erreicht alles zu Fuss. Das Zimmer war sehr gross, reichhaltiges Frühstück,sehr schöner Pool.

Der Pool könnte eine Renovierung vertragen

Gutes Preisleistungsverhältnis. Wir haben hier bereits zum dritten Mal übernachtet

Lage sehr gut, nettes Personal, sehr gutes Frühstück

- gute Lage

Das ich im Accor Club bin und die Punkte nicht sammeln kann. Ein Grund nicht mehr über Brookig zu Buchen.

Die Nähe der Stadt

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Zimmer war dunkel

Große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Bucht

Sehr freundliches und hilfsbereites Team .

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Unaufmerksames, uninteressiertes Personal

Gute, zentrale Lage Gute Hotelausstattung

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Besonders die Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Laundry und Zimmerservice sind gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Frühstück war super, die Lage toll, in Laufnähe zum Clarke Quay, besser geht nicht. Pool sehr schön

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Die WLAN-Verbindung war ausserordentlich langsam

Sehr gutes Hotel, insbesondere die Lage, der Pool und das Frühstückbuffet sind toll

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Bucht

Für mich persönlich in der oberen Preisklasse. Hat sich aber absolut gelohnt. Der Ausblick auf die Marina Bay ist unbezahlbar!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

sehr gute lage

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Zimmer hellhörig.

Lage, sehr freundliches Personal. Frühstücksbüffet sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Zimmer sind doch eher out-of-date und der Wasserdruck lässt sehr zu wünschen übrig (13. Stockwerk).

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Preis/Leistung