Bewertungen für Copthorne King's Hotel 4 Sterne

403 Havelock Road, Robertson Quay, 169632 Singapur, Singapur

Nr. 199 von 475 Hotels in Singapur

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Das Bett ist gut.

Der Pool ist klein. Zudem ist die Lüftung der Küche wunderbar wahrzunehmen am Pool. Der neue Teil des Hotels ist sehr schön gestaltet, das Türmchen ist muffig.

Das Bett ist gut.

Der Aufenthalt war wie von uns erwartet, außer der Sicherheitszahlung im Hotel

Warum muss ich im Hotel noch eine Sicherheit Zahlung hinterlegen obwohl von booking .com der volle Betrag vor Ankunft im Hotel von meinem Konto abgebucht worden ist. Finde ich eine Frechheit von boooking .com

Die Freundlichkeit der Angestellten, Frühstücks Buffet war ok für den Preis des Zimmers. Pool war sehr sauber und immer Platz.

Frühstuck ist reichhaltig und lekker.
    • Superior Zweibettzimmer

Zur Uebernachtungspreis kommen zusätzlich Servicekosten (täglich), sowie Steuern. Fürhstuck muss man im Voraus reservieren, sonst riskiert man zu lange Wartezeiten.

Frühstuck ist reichhaltig und lekker.

Top Hotel in Singapur mit Balkon

Check in unkompliziert, Zimmer sehr sauber, Badezimmer top alles vorhanden. Mit Balkon und Pool mit Whirlpool. Raucherbereich beim Pool. Top Lage Bus hält vor der Tür... tolle Betten, kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Ok für eine Nacht

Ich war innerhalb von 5 Tagen zweimal in diesem Hotel. Das Zimmer für diesen Aufenthalt war ok im vergleich zu dem vorher gebuchten. Ich muss jedoch feststellen das die Preisdifferenz zwischen einem 5 Sterne Haus zu gering ist, wenn man den Standard vergleicht.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Das Thema Service wird hier groß geschrieben.

Man hätte uns besser über den Shuttle informieren können wir haben den Eindruck bekommen sie wollen gar nicht dass wir diesen nutzten

Das Thema Service wird hier groß geschrieben. Unsere Zimmerkategorie war trotz unserer Buchung nicht mejr verfügbar daher wurden wir gratis auf eine Suite gebucht! Das Frühstück war klasse, die Zimmer sauber und ruhig - alles super!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Grandiose Clubzimmer
    • Club Doppelzimmer

Bei Clubzimmern wird ein Mobiltelefon zur Verfügung gestellt inklusive kostenfreien Anrufen nach Deutschland. Hervorragende Club lounge inklusiveGetränke, Snacks und alkoholische Getränke von 18 bis 20 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Würde es jederzeit buchen
    • Club Doppelzimmer

Frühstück ist auf Asien abgestimmt, aber das ist eben mal so

12 Etage und Logos mit Essen und Trinken . Aufzug war immer da, trotz der vielen Gäste. Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

für 3 Tage Singaput eine gute Adresse

obwohl das Zimmer um 8:00 fertig und nicht belegt war, mussten wir für die Belegung ab 9:00 60 S-Dollar Aufpreis zahlen...

Zimmer-upgrade wurde unaufgefordert durchgeführt Hotel fußläufig in ca. 30 Min. gut auf dem Heimweg erreichbar Busshuttle bzw. Bus 123 + U-Bahn gute Beförderungen Frühstücksbuffet mit gutem Angebot

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Die Lage durch Nutzung von Hotel Shuttle , Linienbus vor der...

Das Zimmer war ziemlich klein, ebenso Möblierung, eher wie ein Einzelzimmer. Der Pool Bereich war auch nicht toll.

Die Lage durch Nutzung von Hotel Shuttle , Linienbus vor der Tür und U-Bahn fanden wir gut. Alles andere, Essen usw. haben wir nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Neutrales Wohlfühlen

Die Lage ist ungünstig, da Taxen immer einen Umweg fahren müssen, um zu den Attraktionen zu gelangen. Man versucht immer zuerst die Zimmer direkt am Lift zu belegen. Die Zimmer sind relativ klein, ist aber halt Singapur, teuer und eng.

Entgegen anderer Rezessionen war das hotel Tip top in Ordnung, das Frühstück war reichhaltig und frisch zubereitet. Der Pool war für eine Erfrischung bis 22:00 h zu benutzen. Das Personal ist eher neutral, gut für das Trinkgeld! Die Lage nach Chinatown gut zu Fuß zu erreichen, dort super essen zu moderaten Preisen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das falsche Hotel für ein europäisches Paar, das in Singapur für 14 Tag urlaub macht
    • Club Doppelzimmer

Frühstücksraum, Bar, Badezimmer/Ausstattung, Lärm der Strasse (Fenster/Balkontür hat nicht richtig geschlossen), schwaches Internet

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals; Ausstattung mit einem SmartPhone zur Unterstützung des Aufenthaltes.

Top Hotel mit Balkon

Top wie immer, kommen immer wieder in dieses Hotel. Lage, preis top...

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Beim Check-in sagte ich das ich kein Zimmer direkt...

Beim Check-in sagte ich das ich kein Zimmer direkt gegenueber vom Lift haben moechte und man versicherte mir das das Zimmer etwas schraeg gegenueber vom Lift sei... Nun es war genau Gegenueber!!! Und als ich am naechsten Tag gegen 16.00Uhr von Meetings zurueck kam, war das Zimmer noch nicht gereinigt gewesen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Wir hatten ein Clubzimmer, somit Zutritt zur Clublounge und...

Wir hatten ein Clubzimmer, somit Zutritt zur Clublounge und von 18-20 Uhr alkoholische Getränke inklusive. Das war wirklich sehr komfortabel! Und der Service war sehr freundlich und gut! Auch die Zimmer waren groß und sauber und der Balkon perfekt für Raucher :)

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Gepflegtes Hotel, Shuttle-Service ins Zentrum (da es ein...

- Dusche wurde immer wieder von alleine zu heiß - Zimmer im Turm ein wenig eng

Gepflegtes Hotel, Shuttle-Service ins Zentrum (da es ein wenig außerhalb liegt), Frühstück-Auswahl ok, Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Sehr altes und abgewohntes Hotel in verhältnismäßig guter...

Sehr altes und abgewohntes Hotel in verhältnismäßig guter Lage!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

recht grosses Zimmer, sehr freundliches Personal

Das Bad ist eher klein

recht grosses Zimmer, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Frühstücksbuffet war sehr gut, wiedererwarten der vorangengenen Bewertungen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2015

personal nicht freundlich