Bewertungen für Crowne Plaza Changi Airport 5 Sterne

75 Airport Boulevard (Terminal 3), 819664 Singapur, Singapur

Nr. 31 von 475 Hotels in Singapur

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Upgrade auf Suite ohne, dass wir danach gefragt haben.
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Spa: Masseurin war nur auf Umsatz aus. Sehr unsympatisch.

Upgrade auf Suite ohne, dass wir danach gefragt haben. Perfekte Lage, um sich bei einem Weiterflug nach Australien einen Tag auszuruhen. Direkt am Flughafen, aber kein Fluglärm hörbar. Es gibt im Flughafen genügend Einkaufs- und Essensgelegenheiten. Hotel zu Fuss erreichbar; es befindet sich im Terminal 3. Wir würden es wieder so machen. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Hotel ist im Terminal drei sehr einfach zu erreichen.
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Hotel ist im Terminal drei sehr einfach zu erreichen. Das Hotel selbst ist sehr Großräumig und modern eingerichtet. Genauso ist ein wirklich schön angelegter Pool verfügbar. Daneben ist der Fitnessraum der für einen Kurztrip absolut ausreicht. Wenn es also mal regnen sollte kann man seine Zeit auch gut im Hotel verbringen. Im Ganzen war immer alles sauber und das Zimmer war auch top. Die Innenstadt kann in ca. 40min mit dem Taxi erreicht werden. Natürlich sind die Kosten/Preise in dem Hotel für deutsche Verhältnisse etwas erhöht, welche aber in Singapur wiederum normal sind. Fazit: Ein schönes Hotel welches für Kurzreisen (Da das Hotel im Flughafen ist) absolut zu empfehlen ist.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr empfehlenswert !
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Start- und Landebahn

Den Wäscheservice hätte ich mir sparen können.ziemlich teuer und am Ende nicht porentief rein 😉 Das geht besser .Ich habe im Zimmer dann nachgewaschen und das war am nächsten Morgen trocken . Ein zweiter kleiner Schwierigkeitsgrad war , dass man das gebuchte Frühstück nur bis 10.30 Uhr einnehmen durfte und auch nur in diesem Restaurant. Bei meinem Urlaubsschlafbedürfnis war es entschieden zu zeitig. Und im Restaurant wurde man ermahnt , bis halb 11 fertig zu werden. Sicher stehen die Kellner auch unter einem Druck , aber das war kein schöner Ablauf.

Das Zimmer mit Aussicht auf An- und Abflug war einfach herrlich. Ruhig , schön groß , Man wurde nicht gestört wenn man das zugeordnete Licht anschaltete. Sehr sauber , sehr ordentlich . Das Personal war wie alle Menschen in Singapore höflich und freundlich . Der Pool sah von weitem toll aus . Ich hatte keine Zeit , ihn mir näher zu betrachten. Der Roomservice war für meinen Geschmack perfekt . Auf den Bildern sieht das Hotel von aussen eher merkwürdig aus. Aber von innen kann ich nur sagen , sehr empfehlenswert !!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Alles bestens!
    • Premier Doppelzimmer - Nichtraucher

Pool etwas unhygienisch, Personal an der Rezeption teilweise etwas verwirrt. Restaurant (Buffet) recht teuer (130 Dollar für 2 Personen). Man hört auch doch schon die Flugzeuge in manchen Zimmern.

Alles bestens, immer wieder!

Schwer enttäuscht
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Check-in und Check-out Zeiten sind für ein Flughafenhotel völlig unrealistisch. Für den Preis sollte hier mehr Flexibilität vorhanden sein. Im Moment hat das Hotel die Masche, dass man man etwas früher als 15 Uhr kommt, einem gesagt wird, dass das gebuchte Zimmer nicht verfügbar sei, und man einen Aufpreis auf die nächsthöhere Zimmerklasse zu bezahlen hat. Das ist pure Abzocke. Mein WLAN hat auch nicht funktioniert. Darüber hinaus steht auf dem Nachtisch ein Smartphone, das natürlich nur mit chinesischen Schriftzeichen bestückt ist, und das mitten in der Nacht piepst und vibriert. Keine Ahnung warum. Es stört!!!!!!! Die Tuben im Bad waren nicht gut sortiert, so gab es 2 Conditioners, aber kein Duschgel. Für diesen sehr stolzen Hotelpreis ist all dies nicht akzeptabel.

Die Lage direkt am Flughafen ist natürlich super. Zimmer sind sauber und geräumig.

für Kurzaufenthalte geeignet
    • Premier Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Schlussabrechnung stimmte nicht. Uns wurden falsche Preise beim Essen verrechnet also hier genau hinschauen.

Das Bett war äusserst bequem. Das Frühstücksbuffet war enorm gross, es hatte so viel Auswahl, das hat uns schon fast überfordert :). Die Ausstattung des Hotels war super.

Sauber, bequem, luxuriös
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Frühstück war uns leider etwas zu teuer, weswegen wir dann gar nichts im Hotelrestaurant konsumierten.

alles sehr sauber. Bett super bequem. Wir verbrachten nur eine Nacht da und konnten das Gepäck dann den ganzen nächsten Tag deponieren. Nach dem langen Sightseeing-Tag durften wir (obschon wir am Morgen ausgecheckt haben!) die Duschen und den Swimming-Pool benutzen, bevor wir dann nach Hause flogen.

Als Zwischenstopp super
    • Premier Zimmer mit einem Kingsize-Bett und Poolblick

Hatten das Zimmer schon als Zwischenstopp auf dem Hinweg, mussten durch Stornierung des Rückflugs nochmals dort übernachten; bekamen unser Wunschzimmer, alles Bestens! Personal sehr freundlich; Check In und Check Out super.

Würde ich wieder buchen.
    • Premier Doppelzimmer - Nichtraucher

Sehr gute Lage direkt am Terminal des Flughafens Changi, ideal für den Zwischenstopp vor dem Weiterflug. Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig, Service war sehr gut.

Zwischen zwei Flügen die richtige Entscheidung zum Relaxen.
    • Premier Zimmer mit einem Kingsize-Bett und Poolblick

Wir haben ganz unkompliziert das Zimmer wechseln können, da es auch Raucherzimmer gab und wir das nicht mit angegeben hatten. Der Mitarbeiter hat uns ein sehr schönes Zimmer mit tollem Blick auf den Pool und den Tower gegeben.

Perfekt, wenn man ein Hotel am Flughafen braucht. Könnte nicht besser sein.
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Zu wenig Personal beim Checkin. Lange Wartezeiten.

Sehr schöne große Zimmer. Ich habe um ein ruhiges Zimmer gebeten und habe ein sehr ruhiges Zimmer bekommen, auf der Seite weg vom Flughafen. Super schneller Zimmerservice. Sehr schöner Pool. Fußläufig von Terminal 3.

Top Hotel In Singapur direkt am Terminal!
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Alles war gut. Es gab nichts zu bemängeln!

Wir haben auf den Weg nach Australien für einen Stopower im Hotel Crowne Plaza Changi übernachtet.Hatten kein Frühstück, kann daher nicht bewerten. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Das Hotel liegt direkt am Terminal - also aus dem Terminal direkt ins Hotel!!! Die Strassenbahn praktisch unterhalb des Hotels - damit ist man in ca 30 Min und für wenige Dollar im Zentrum Singapurs! Das Hotel ist nicht billig, hat dafür alle Annehmlichkeiten, die das Leben einfacher machen! :)

Für eine Nacht geht es nicht besser!
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Zimmer war an sich super, allerdings ab 4:00 Uhr morgens Auto gepiepse vom Flughafen gehört.

Frühstück toll, unkomplizierte kurzfristige Buchung, toller Pool

Fast Perfekt
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

1. Zwar kein Fluglärm, aber trotz des schweren Türe, Hellhörigkeit der Zimmer ( Flur ). 2. Leider hat es mich erwischt, dass die Batterie für die Zimmerkartenleser mich erwischt hat ( ca. 35 Minuten warten müssen, bis ich ins Zimmer Rein könnte ). Ansonsten war diese Jahr alles perfekt😉

War mein 2. Besuch in diesen Hotel aber ich muss sagen gegenüber mein vorherigen Besuch war es viel besser. 1. Ich hatte ein Business-Zimmer im neuen Jewel wing und obwohl diese nicht offiziel als Runway View Zimmer deklariert war, hatteb ich ein gutes Sicht auf die Start-/Landebahn ( Zimmer 961 ) die mMn. besser war als das offizielle Runway View Zimmer. 2. Perfekt saubere Zimmer und Bad. 3. Keine Fluglärm wenn beide Jalousies im Bad zu. 4. Sehr schöne Aussenpool. 5. Endlich mal nettere Personal im Check-In Bereich und sogar extra 2 kostenlose Stunden für Check-Out bekommen. Werde nächstes Jahr auf jedenfall wieder dieses Hotel nehmen😁😁😁

Gutes Hotel für einen Stopover in Singapore.
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Da während meines Aufenthaltes am Flughafen gebaut wurde, war der Lärm gut hörbar.

Gutes Hotel für einen Stopover in Singapore. Des Hotel liegt direkt beim Terminal 3. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Kleines, unpraktisches Zimmer für viel Geld.
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Gebuchtes Business-Zimmer mit Kingsize-Bett war vor Ort "ausgebucht", so dass ein Upgrade in ein Zweibettzimmer im neuen Hotelflügel erfolgte. Allerdings ist der neue Flügel nur über einen langen Fussweg zu erreichen, was nach einem langen Flug recht anstrengend sein kann. Das "neue" Zimmer war sehr klein, so dass es eine Herausforderung war, den Koffer offen hinzulegen. Zudem befindet sich das einzige Fenster des Zimmers, das auf eine Baustelle zeigte, im Badezimmer, so dass man sich vorkam wie in einem fensterlosen Raum.

Optimale Lage direkt im Terminal 3 des Changi Airports. Nettes, zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Kostenloses Upgrade zu einer Suite und sehr gutes...
    • Club Doppelzimmer - Nichtraucherzimmer

Kostenloses Upgrade zu einer Suite und sehr gutes Frühstücksbüffet. Da die Lage am Terminal 3 sehr zentral liegt, sind es nur wenige Minuten zu den Gates. Super Hotel!

Lage ist optimal, zu Fuss oder mit der Sky-Metro zum...
    • Premier Doppelzimmer - Nichtraucher

MA an der Reception war nicht sehr freundlich! Schade.....wünsche mir einen schöneren Empfang!

Lage ist optimal, zu Fuss oder mit der Sky-Metro zum Terminal.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Der Weg vom Terminal zum Hotel
    • Premier Doppelzimmer - Nichtraucher

Service war total enttäuschend. Zum Frühstück gab es Pulver Cappuccino. Besteck und Teller wurden beim Frühstück einfach weggeräumt ohne neues zu bringen.

Der Weg vom Terminal zum Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Als Zwischenstop wegen der Lage direkt am/im Flughafen empfehlenswert.
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Fuer uns war die Lage direkt am Flughafen wichtig, da es nur ein Zwischenstop auf dem Weg weiter nach Australien war. Obwohl wir nur 1 Tag in Singapur hatten, war es doch möglich, mit MRT in die Stadtmitte zu fahren und die wichtigsten Punkte zu besuchen. Wir kennen Singapur schon gut und werden auf dem Rückweg von Australien noch einmal eineWoche in Singapur verbringen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Es war erneut ein perfekter Kurzaufenthalt in diesem Hotel,...

Alles optimal

Es war erneut ein perfekter Kurzaufenthalt in diesem Hotel, das unmittelbar und fußläufig ans Terminal 3 angrenzt. Vom Check-In bis zum Check-Out gab es absolut nichts zu kritisieren. Genossen haben wir das kostenlose Upgrade in eine Suite und auch das tägliche Frühstücksbuffet ließ wieder keinerlei Wünsche offen. Auch der Aufenthalt in der Lounge war diesmal eine Wohltat.

Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich, ein europäisches...

Falls mehrere Personen einchecken wollen, braucht man Geduld

Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich, ein europäisches und ein asiatisches Buffet. Mit der U-Bahn (MRT) ist man schnell und preisgünstig in der Innenstadt. Um das Hotel zu finden muß man wissen in welchem Terminal das Hotel liegt, der Rest ist dann einfach. Für einen Stopover ideal. Die Schallisolation ist perfekt.

Perfekt für einen Stoppover!
    • Premier Doppelzimmer - Nichtraucher

Zimmer war schon etwas "abgewohnt".

Lage: Direkt am Terminal 3 und kurzer Weg zur Bahn. Sehr gute Ausstattung mit Smartphone und großes Zimmer.

Eine sehr ordentliche Unterkunft, welche ich gern wieder buchen würde.
    • Premier Doppelzimmer - Nichtraucher

Der Spa wird von extern betrieben. Massage (90 Min Aromatherapy) war soweit in Ordnung, aber die kleinen Räumlichkeiten und das Ambiente hat mich nicht dazu überzeug, eine Wiederholung anzustreben. Tip: hier den Spa im Fairmont Hotel nutzen - kostet zwar ein paar Taler mehr, aber da stimmt alles. Wenn "alte" Flieger landen, ist das nicht zu überhören. Kein EZ Angebot!

Der Aufenthalt im Hotel betrug nur 2 Nächte Singapur Stopover. Sehr gut ausgestattetes Zimmer mit Blick auf die Runway Flughafen T3. Ebenerdige Regenwalddusche, Bademantel, zweckmäßige Poolarea. Am Flughafen selbst sind sehr viele Geschäfte und Restaurants vorhanden. Mit der MRT U-Bahn ist man in 30 Min in der City. Essen nicht genutzt, alles auf dem Flughafen vorhanden, z.B. Frühstück bei Starbucks.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Schade, dass wir nur eine Nacht dort verbracht haben
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Superbequemes Bett, genau richtig, um nach einem langen Flug wieder Energie zu tanken. Sehr schönes großes Zimmer und großzügiges Badezimmer. Sehr ruhig, wenn man bedenkt, dass es ein Flughafenhotel ist. Frühstück in sehr großer Auswahl, westlich und asiatisch. Wir waren rundum zufrieden!

Empfehlenswert für einen Stopover
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Lage im Flughafen ist optimal für einen Stopover, Zimmer groß und sehr gut ausgestattet, Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, hier findet jeder etwas, MRT-Station eine Etage tiefer

Für Durchreisende einfach super!
    • Premier Doppelzimmer - Nichtraucher

Es ist manchmal laut durch die Flieger. Changi ist ein durchgehend betriebener Airport. Atmosphäre ist dadurch etwas gedrückt. Auch in der Lobby etc. Es ist immer laut und iwo etwas los. Die Bar schließt trotzdem schon um 22.30h. Irgendwie unverständlich... In der Nähe ist halt nur der Airport. Daher bietet sich das Hotel nur für Durchreisende an und nicht für Urlauber.

Das Hotel ist direkt im Flughafen, das ist natürlich super. Die Zimmer sind fantastisch. Toller Schlafcomfort, saubere und gute Ausstattung. Lediglich klitze kleine Schönheitsfehler. Das Frühstück ist extrem gut. Westliches und asiatisches Frühstück wird frisch zubereitet. Es fehlt an nichts. Fitnessstudio ist top ausgestattet. Sogar mit Cardio, Kraftgeräten und Hanteln. Super Hotel für alle, die durch ihren Flug ein Hotel in Airport Nähe brauchen.

Zwischenstopp in Singapur - Empfehlung
    • Deluxe Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Atmosphäre im Restaurant passt noch nicht zu dem ansonsten sehr schönen Ambiente des Hotels.

Toller Service und super Angebot beim Buffet im Restaurant. Schönes kühles Wasser im Pool. Eine echte Erfrischung.

Absolut empfehlenswert für Stopover.
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Hotel absolut top. Lage für Stopover genial. Vom Ankunftsterminal nur wenige Gehminuten zum Hotel. Sehr freundlicher Empfang, problemloser Check in. Zimmer morgens um 6:30 bezogen ohne Mehrkosten. Gutes Frühstück, alles in allem top.

OK
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Der Fluglärm- obwohl zu erwarten. Die Flugzeuge starten und landen ca. alle 15 Minuten. Baustellenlärm ab 09.00 Uhr - im Grunde ist es hier nur laut.

Schönes Hotel, aber nicht gerade günstig

2. Aufenthalt in diesem Jahr. Hotel ist wirklich empfehlenswert.
    • Premier Zweitbettzimmer - Nichtraucher

Frühstücksbüfett wirklich sehr gut und hat für jeden Wunsch etwas parat. Ist absolut empfehlenswert. Abstriche hier allerdings das Personal im Restaurant, das irgendwie nicht in das Gesamtbild passt. Wirkte etwas lustlos und nicht motiviert. Mehr Freundlichkeit wäre hier angebracht. Aber dies sind Klagen auf hohem Niveau.

Ideales Hotel für einen Stopover in Singapur, da fußläufig vom Terminal zu erreichen. Ausstattung der Zimmer optimal. Betten äußerst bequem. Da gibt es wirklich nichts zu beanstanden.

Praktisches Hotel für Ankunft oder Abflug in Singapore

Nichts. Alles perfekt

Da unser Flug erst nach Mitternacht in Singapore ankam, hatten wir dieses Hotel für die erste Nacht gewählt. Wir fanden alles perfekt und zu unserer Zufriedenheit vor! Sehr grosse modernste, saubere Zimmer, grosses Bad, bequeme Betten und vor allem kein Lärm von draussen gehört. Perfekt für Ankunft oder Abflug in Singapore. Direkt am Terminal 3 gelegen. Jederzeit würde ich diese Unterkunft wieder wählen!

Ablenkung zur Flugverspätung
    • Premier Zweitbettzimmer - Nichtraucher

Kaffeemaschine wurde nicht entleert, benutzte Kaffeekapseln waren noch vorhanden. Dafür frische Kapseln nicht aufgefüllt.

Hatten Lounge Zugang, Speisen und Getränke waren sehr gut. Großer Außenpool. Zimmer sehr groß. Wegen einer frühen Abreise haben wir ein Frühstückspaket bekommen. Welches aus frischem Saft, einem Heißgetränk (für mich Kaffee), Obst und Gebäck bestand.

Hervorragende Unterkunft für Kurzaufenthalter
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Es ist ein Riesenbetrieb, der unpersönlich wirkt.

Die Lage ist perfekt für Reisende, die spät mit dem Flugzeug eintreffen, oder früh abfliegen. Trotzdem man aus dem Fesnster die Flugzeuge landen sieht, hört man praktisch nichts vom Flugbetrieb.

Das Hotel liegt beim Flughafen Singapore und ich zu Fuss...
    • Premier Zimmer mit einem Kingsize-Bett und Poolblick

Das Hotel liegt beim Flughafen Singapore und ich zu Fuss leicht zu erreichen. Unkompliziertes Check-In und Out! Für einen kurzen Aufenthalt in Sinapore sehr zu empfehlen.

Sehr komfortabler Mini-Aufenthalt vor Weiterflug!!
    • Club Doppelzimmer - Nichtraucherzimmer

Lage für 1ne Übernachtung in Singapur vor Weiterflug top! Club Room mit abendlichen (sehr leckeren!) Snacks und morgendlichem kleinem Frühstück empfehlenswert. Upgrade auf Suite erhalten 😉

Super freundliche und hilfsbereite Rezeptionisten
    • Deluxe Doppelzimmer - Nichtraucher

Der Teppichboden im Zimmer war nicht Staub gesaugt. Unter dem Bett fanden sich Papierreste und Schmutz von den Vorgängern.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und vielseitig, sowohl für den europäischen als auch den asiatischen Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Erstklassiges Airporthotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die fußläufige Erreichbarkeit im Flughafen in Termainal 3. Zügiges Checkin. Großes gute ausgestattetes Zimmer mit hohem Komfort. Restaurant - Buffet von guter Qualität und sehr umfangreich.

Wer nur kurz nach Singapore muss, bleibt am besten gleich am...
    • Premier Doppelzimmer - Nichtraucher

Je nach Terminal, wo du ankommst, ist der Weg zum Hotel sehr weit...und sie haben keinen Shuttle...Schade.

Wer nur kurz nach Singapore muss, bleibt am besten gleich am Airport. Taxis sind billig. Newcomer sollten allerdings nach Downtown gehen, um eine bisschen von der Stadt zu sehen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Perfekter Zwischenstopp
    • Premier Doppelzimmer - Nichtraucher

Dass es mit dem Frühstück hinzubuchen Probleme gab und ich das Frühstück im Restaurant separat bezahlen musste und es dort das doppelte gekostet hat.

Super sauberes Zimmer, schönes Design, super bequemes Bett. Schön gestaltete Pool Anlage. Abends habe ich unten im Restaurant am Grill und Chill mitgemacht und super lecker gegessen, der Preis war für die Auswahl und Qualität angemessen. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr vielfältig und super lecker!

Für eine Nacht gut geeignet
    • Deluxe Doppelzimmer - Nichtraucher

Es ist schon recht laut, wenn die Flugzeuge starten, aber das ist halt Flughafen. Wir hatten beim Auschecken vom Bezahlen her Probleme (Man zog uns zu viel Geld ab!), die inzwischen jedoch geklärt werden konnten. Wir empfehlen jedoch, gut aufzupassen.

Wir hatten uns über booking.com für dieses Hotel entschieden, weil wir relativ früh geflogen sind und es durch den unmittelbaren Übergang zum Terminal 3 entspannter war. Die Zimmer sind geräumig, der Pool sehr schön und das Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Für Durchreisende
    • Premier Doppelzimmer - Nichtraucher

Über Lärm sollte man sich im Flughafen nicht beschweren.

Die Lage direkt im Terminal 3 ist unschlagbar wenn man auf der Durchreise ist. Sehr schöner pool.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Sehr schön!

---

Zimmer, Pool, Fitnessraum und so weiter, alles sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, asiatisch und westlicher Stil. Mit der Bahn in ca. 30 Minuten bei den Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Night Stop Over at the airport
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

für Reisende, die ein Hotel direkt am Flughafen suchen für kurze Wege, ist es perfekt. der Pool im 3. Stock ist toll nach einem langen Flug. hat gut gepasst für einen 10stündigen Zwischenstop in Singapur

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Stopover
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Zimmer war leider nicht "leise" obwohl ich extra darum gebeten hatte und mir dieses von der Reception bestätigt wurde. An der Seite zum Bad (Fenster) verlief die Strasse und die Klimaanlage im Zimmer war sehr laut....

Frühstück sowie das Bett waren okay. Gut eingerichtetes sowie sauberes Bad.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Sehr gutes Hotel, leider beim Service mit Schwächen!
    • Club Doppelzimmer - Nichtraucherzimmer

Leider erfolgte der Service nicht in gewohnter und für ein Hotel dieser Klasse erforderlicher Weise. War das Personal beim Frühstück lustlos oder einfach nur überfordert? Benutztes Geschirr wurden nicht bzw. nur mit großer Verzögerung abgeräumt. Bestellungen wurden vergessen oder erst nach einer freundlichen Erinnerung geliefert. Hier besteht deutlicher Bedarf einer Verbesserung. Auch im Bereich der Lounge fühlte man sich als Gast leider nicht sehr willkommen und gut aufgehoben. Nach dem Einchecken gegen 21.30 Uhr haben wir noch die bis 23.00 Uhr geöffnete Lounge aufgesucht und waren dort die einzigen Gäste. Als solche kamen wir uns allerdings nicht vor, sondern eher als Störfaktor. Entsprechend wurde dann auch unsere Bestellungen nach Softdrinks ausgeführt. Es geht auch anders. Dies erlebten wir bei der Ankunft und bei Rückfragen an der Rezeption. Hier wurden wir als Gast behandelt, höflich, zuvorkommend und kompetent bedient.

Flughafenhotel mit fußläufiger Anbindung an die Terminals. Sehr gute Ausstattung und ein excellentes Frühstücksbüfett das keine Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Superbequemes Bett , das Beste nach 2 - monatiger Weltreise,...
    • Deluxe Doppelzimmer - Nichtraucher

Einzig das Frühstück entsprach nicht unseren Erwartungen für diesen Hotellevel. (Qualität und Angebot)

Superbequemes Bett , das Beste nach 2 - monatiger Weltreise, perfekte Lage für Stopover, direkt im Flughafen, Metro in die Stadt direkt unter dem Hotel(günstige Tickets), Hotel und Zimmer architektonisch gut, grosszügig und schön gestaltet. Wir würden sofort wieder dieses Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Perfekter Stopp-over
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das ganze Hotel ist innen extrem dunkel.

Gut ausgestattete Zimmer. Trotz Lage direkt am Flughafen sehr ruhig / gut schallgedämmte Fenster. Perfekt für einen kurzen Stopp-over. Durch Metro direkt am Hotel kann man gut und günstig direkt in die Stadt reinfahren.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Stop-Over nach 12 Stunden Flug!!
    • Premier Doppelzimmer - Nichtraucher

Langes Warten beim beim Einchecken. Nur zwei Personen des Personals. Muss nicht sein, ein No-Go!!!!

Super Frühstück, für alle etwas dabei!!! Wirklich toll! Aufmerksamer Service beim Refill Coffee etc.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Für Transit ok 👌
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Weiss nicht ob wir einen schlechten Tag erwischt haben aber das Personal beim Frühstück war überhaupt nicht nett , wircklich schade !! Aber am Empfang und Check out sehr freundlich 😊

Für den Transit vollkommen gut und modern auch sauber .

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Ich war begeistert
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Terminal 3 entfernt und auch Terminal 2 ist fußläufig innerhalb kurzer Zeit erreichbar. Im Terminal 3 gibt es alles, was das Herz begehrt: viele verschiedene Arten von Essen, gut sortierter Supermarkt, Einkaufsläden. Die U-Bahn ist auch in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war toll. Die Matratze für mich genau richtig, von Flughafengeräuschen keine Spur. Obwohl ich morgens vor sieben Uhr gelandet war, hatte ich Glück und konnte gleich im Hotel einchecken. Vielen Dank dafür! Ich würde das Hotel für einen Zwischenstopp immer wieder wählen. Für einen längeren Aufenthalt, wäre es mir zu weit von der Stadt entfernt.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Perfektes Stop over Hotel.
    • Deluxe Doppelzimmer - Nichtraucher

Kleiner Fehler beim Check in, der rasch behoben wurde.

Üppiges Frühstücksbüffet mit allen Köstlichkeiten. Sehr komfortables Bett. Angenehmer Aufenthalt, relaxen am Pool, perfekte Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Leider gibt es keine Alternative am Flughafen von Singapur ...
    • Deluxe Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel sieht nur von außen und im öffentlichen Bereich so gigantisch und exklusiv aus, in den Zimmern sieht man schnell, dass es inzwischen in die Jahre gekommen ist. Es ist nicht schlecht, aber total überteuert! Außerdem ist es kein wirkliches 12-Std.-Airport-Hotel, man zahlt deutlich drauf, wenn man nach 12 Uhr auscheckt, schade eigentlich. Frühstück ist auch total überteuert und nicht wirklich gut. Viertel von 10 wurden wir aufgefordert, uns zu beeilen, weil das Frühstück um 10 zu Ende ist. Leider gibt es sonst keine Möglichkeit, wenn die Flüge so ungelegen liegen, dass man übernachten muss. Wir haben für eine Nacht mit Frühstück mit Late-Checkout 300 Euro bezahlt, was echt frech ist. :-(

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Tolles Flughafenhotel mit alles was man braucht aber Renovierungsbedürftig
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Start- und Landebahn

Das Zimmer war ansich sehr sauber aber beim Bad waren im bereich der dusche noch haare. Insgesamt braucht dass Bad eine Renovierung ( fugen ). Wer nicht unbedigt sein frühstück beim restaurant essen möchte sollte auf jeden fall ohne frühstücksoption buchen 42 sgd gegen 23sgd auf zimmer.

Sehr schöne Sicht auf die Landebahn und abgesehen auf das Schubumkehr bei Landungen der großraumjets trotzdem relativ ruhig. Überdachtes gang direkt von terminal 3 zum Hotel 5 minuten weg. Personal sehr nett und hilfsbereit. Sehr schönes Aussenpool. Werde definitiv wieder kommen.

Endlich wieder Asien!
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles blitzblank, Zimmer top ausgestattet. Durch den Standort zwar nicht die günstigste Unterkunft aber ein wunderbares "ankommen" ist garantiert!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Nicht nur zum Transfer
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Fluggeräusche leicht hörbar. Das Benehmen einiger Gäste könnte kultivierter sein.

Sehr gute Lage mit direkter Verbindung zu Flughafen-Terminals und City-Line. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Toller Pool. Bahnverbindung zur Innenstadt (1x Umsteigen).

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Sehr angenehmes Hotel mit überragendem Frühstück
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Transfer zur City muss selbst gemanaged werden - das Hotel sollte dazu, ähnlich wie Singapore Airlines, ein Angebot machen.

Sehr angenehmes Hotel mit sehr guter Ausstattung der Zimmer. Der Pool ist ein Highlight. Das Frühstück ist überragend in Auswahl und Qualität.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Ideales Hotel für Stopover

Billig ist es nicht.

Für einen erholsamen Stopover am Flughafen ist dieses Hotel genau richtig. Es ist aber nicht in der Transit area. Wenn man Gepäck nicht durchchecken kann, muss man also durch die Immigration, ist aber schnell erledigt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Perfekt für einen Stop-Over.

Sehr schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Komfortabel und guter Service

Komfortabel und guter Service Sehr empfehlenswert

Check Inn sehr langsam

Check Inn sehr langsam

perfekt für kurzen stopover

top lage

wir waren sehr zufrieden.
    • Club Doppelzimmer - Nichtraucherzimmer

Internetacces im Clubbereich war nicht berauschend

zentrales Hotel. wir waren sehr zufrieden

Frrühstücksbuffet der Superlative !
    • Premier Zweitbettzimmer - Nichtraucher

Frrühstücksbuffet der Superlative ! Zimmer direkt am Pool, wenn im Groundfloor gebucht.

Grossartig für einen Stopover. Exzellenter Service, tolles Frühstück und herrlicher Pool.
    • Premier Doppelzimmer - Nichtraucher

Fantastische Raumisolation. Mitten im Flughafen und doch ganz leise. Wahnsinns Frühstück. Absolut das Geld wert.

Alles perfekt, sehr gute Schlldämmung der Zimmer, kein Lärm trotz nähe zu Airport
    • Premier Doppelzimmer - Nichtraucher

Zentrale Lage bei Abflug Terminal 3. Möglichkeit in deeNacht noch zu Duschen, obwohl schon ausgechekt

Perfektes Hotel für eine Übernachtung am Flughafen.
    • Premier Doppelzimmer - Nichtraucher

Frühstücksbereich recht dunkel und wenig gefällig.

Gutes Hotel direkt am Airport.
    • Premier Zimmer mit einem Kingsize-Bett und Poolblick

Gutes Hotel direkt am Airport.

Für Spätankommer ideal

Im Flughafen

Top-Hotel für kurzen Zwischenaufenthalt

gute Lage, Hotel schnell zu erreichen, luxuriöse Ausstattung, nahe MRT

Klasse Airporthotel
    • Premier Doppelzimmer - Nichtraucher

Super Hotel für alle die in Singapur in Airportnähe übernachten wollen Direkt am Terminal 3 Gute Fensterisolierung /gutes Frühstück

Rundum gut absolut empfehlenswert.
    • Premier Doppelzimmer - Nichtraucher

Der Bettenkomfort war absolut unübertroffen. Auch die Auswahl am Frühstücksbuffet war gigantisch gut. Super Pool im dritten Stock.

Alles top
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Alles Top: super Lage, wunderschöne Zimmer und alles sauber.

Absolut zufriedenstellender Ablauf.
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Lage des Zimmers am Pool mit Fluglärm.

Frühstück vom Preis und Inhalt sehr gut.

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Ideales Hotel wenn man nur ein paar Stunden zwischen zwei Flügen hat .

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Crowne Plaza Changi Airport ansehen