Bewertungen für Fairmont Singapore 5 Sterne

80 Bras Basah Road, Rathaus Singapur, 189560 Singapur, Singapur

Nr. 12 von 475 Hotels in Singapur

Ich hatte eine Suite und somit auch Zugang zur Suiten Lounge.
    • Fairmont Suite

Fenster könnten besser schallisoliert sein.

Ich hatte eine Suite und somit auch Zugang zur Suiten Lounge. Alles in allem ein perfekter Aufenthalt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Ein Fairmont-Hotel, das den Erwartunen entspricht.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Die Möglichkeit, die Lounge durch Zusatz zu buchen, ist etwas, was wir an den Fairmonts lieben. Die Lage des Hotels ist sehr gut, der gesamte Aufenthalt in diesem großen Komplex war ruhig und angenehm.

Tolles Hotel, beste Lage am Raffles Place und Nahe Shopping Center.
    • Fairmont Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Eigentlich doch, weil erstmalig: Vor der Rezeption eine traditionell gekleidete Empfangsdame, die nach dem Anliegen fragte und vorab koordinierte.

Super Aussicht von der 17. Etage auf die Stadt, den Fluss, das 3er-Hotel mit dem "Schiff" auf dem Dach. Restaurants links um die Ecke, z.B. "Brotzeit", wer Würste, Schnitzel, Haxe sucht.

Hotel mit sehr freundlichem Personal in bester zentraler Lage aber in die Jahre gekommen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war für diesen Preis sehr klein und mit Stil der 80er Jahre völlig antiquiert. Ich persönlich brauche keinen weissen Carrara-Marmor im Bad. Erst recht nicht wenn er völlig verkratzt und abgenutzt ist. Alles in allem ist das Zimmer komplett renovierungsbedürftig und damit ist auch das Preis-Leistungsverhältnis unausgeglichen.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute zentrale Lage.

Tollle Location, großes und sauberes Zimmer, schöner Pool und tolles Essen!
    • Signature Zimmer mit Kingsize-Bett

Super großes Zimmer. In der Business Lounge tolles Frühstück und abends tolle Speisen. Super zuvorkommendes Personal. Auch sehr zentral gelegen.

Wir kommen gerne wieder !

War alles perfekt !

Das Frühstück war sehr lecker, man kann draussen am Pool frühstücken. Die Betten waren sehr bequem. Der Fitnessraum war sehr gut ausgestattet. Wir waren nur zwei Nächte dort, mein Mann hatte Geburtstag, es lagen eine handgeschriebene Glückwunschkarte und Pralinen an diesem Tag auf dem Zimmer !!!

Sehr schönes Hotel / mangelhafte Kundenorientierung beim Check-In
    • Fairmont Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal an der Rezeption hat offenbar den Auftrag den Gästen möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Auf unsere Nachfrage nach einem Zimmer mit Aussicht wurden wir gegen geringen Aufpreis in einem Zimmer untergebracht, das abgenutzt war und schlecht gerochen hat. Nach unserer Beschwerde wurde uns eine Junior-Suite (im gleichen Zusand wie unser Zimmer) und ein renoviertes Zimmer im Executive Club angeboten. Wir haben das renovierte Zimmer mit Zugang zur Lounge gegen einen Aufpreis von 120$ (+10% Service Charge - wofür eigentlich? +MwSt) genommen. Erst später haben wir herausgefunden, dass die Zimmer in der ursprünglich gebuchten Kategorie (Premier) alle renoviert sind. Man hätte uns also ohne jeden Aufpreis in einem dieser Zimmer unterbringen können. Das wollte man aber offenbar nicht, denn dann hätte man ja auf die zusätzlichen Einnahmen verzichten müssen.

Ausgezeichnete Lage in der Nähe zur Marina Bay. Ist auf jeden Fall einem Hotel in der Nähe der Orchard Road vorzuziehen. Sehr komfortable Zimmer und sehr freundliches Personal. Den Zugang zur Executive Lounge fanden wir sehr angenehm, auch wenn wir diesen eher unfreiwillig erhalten haben (siehe oben). In der Lounge gibt es morgens Frühstück und am Abend ist sie zwei Stunden für Snacks (durchaus ausreichend) und alkoholische und nichtalkoholische Getränke geöffnet.

Eins der besten Hotels in Innenstadtlage für Shopping und Signtseeing
    • Signature Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Frühstück, sehr freundliches und aufmerksames Personal, eins der besten Hotels in Innenstadtlage, perfekter Ausgangspunkt für ausgiebige Shoppingtouren und alle Attraktionen rund um die Marina Bay, deutlich entspannter als das benachbarte Schwesterhotel Swissotel

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon und Aussicht auf...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon und Aussicht auf die Stadtskyline von Singapur im 25. Stockwerk. Gefrühstückt haben wir außerhalb bzw. im Einkaufszentrum des Hotelkomplexes. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Abreisetag konnten wir bis zum Flughafentransfer den Hospitalityroom des Hotels mit DU/WC benutzen - ein sehr angenehmer Service. Außerdem verfügt das Hotel über einen schönen Außenpool und einen Spabereich. Insgesamt ist das Hotel für einen Stop

Hervorragendes Hotel im Stadtzentrum
    • Signature Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr komfortables Bett, ausgezeichnete Aussicht über die Stadt oder den Hafen. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. U-Bahnstation im Hotelkomplex integriert.

Gutes Hotel in Top Lage (MRT und Mall "im Haus")
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Kühlschrank ist eine Automatic-Charge-Minibar mit nur minimalem Platz um eigene Sachen zu lagern.

Grosses Zimmer. Viel Tageslicht und brauchbares Kunstlicht (hell, kein Flicker, gute Farbwiedergabe, cozy, keine Blendung). Balkon mit Zugang!!! Grosses Bad mit Rainforest-Shower (mal was anderes als die EU-Öko-Spardusche). Bad sehr gross und voll abgetrennt vom Zimmer (kein "Schaufenster Bad", wie gerade im Trend in vielen neuen Hotels). Bose Musik System im Zimmer und Bad. Guter Schreibtisch und Stuhl, zum arbeiten.

Top Hotel in Singapur

-sicherlich nicht ganz günstig, für die Lage aber in Ordnung

-Top Lage, keine 10 Minuten Fussweg zur Marina und auch nicht weit bis zur Orchard Road -Super nettes Personal, hilfsbereit und unkompliziert -Zimmer mit super Aussicht und unglaublich komfortabel

Schöner Aufenthalt in Singapore
    • Fairmont Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Swimmingpool war überfüllt und es war unmöglich eine Liege zu finden. Vermutlich darum, weil sich das Fairmont und das Swisshotel die Anlage teilen.

Gute Lage, schnelles W-Lan, jedoch gegen Gebühr falls man nicht Fairmont Member ist. Reception, Guest-Relation sehr freundlich und hilfsbereit absolut top. Wirklich ein 5***** Service.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Sehr gute Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Für ein 5-Sterne-Hotel war die Einrichtung des Zimmers etwas fantasielos und bezüglich Praktikabilität ungenügend (insbesondere eigenartige Armaturen im Badezimmer, so dass man bei der Benutzung des Lavabos und der Dusche unvermeidlich alles mit Wasser verspritzte; zudem keine Haken, um Tücher oder Kleider aufzuhängen).

Sehr gute Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

sehr gute lage fuer sightseeing
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

relativ aggressives up-selling im check-in prozess in eine hoehere zimmer-kategorie sowie teilweise unnuetzer zusatzleistungen ("excutive club"). generell ist w-lan als aufpreispflichtiges extra heutzutage einfach ein unding in einem haus dieser kategorie!

fruehstueck am pool. lage des hauses. ausstattung & sauberkeit des zimmers. freundlichkeit des personals.

Tolle Stadt, ist für jeden der gerne reist einen Besuch wert.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Beschilderung in der Mall, da Swisshotel und Fairmont die selben Ausgänge hatten wurde nur Swisshotel beschildert. Am ersten Tag hatte ich mich daher verirrt.

Sehr sauberes Umfeld und die Bedienung war super. Man muss dieses Hotel besucht haben.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Schönes luxuriöses Hotel zentral gelegen.
    • Fairmont Gold Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei dieser enormen Menschenmasse kann man kein hochwertiges Frühstück erwarten aber es war nicht so schlecht.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Frühstück im Hauptrestaurant war in Ordnung. Für den Preisaufschlag würde ich aber besser extern frühstücken, da die Raffels Mall direkten Zugang zum Hotel hat.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Gutes Stadthotel an guter Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben ein Upgrade von einem Deluxe in ein Fairmont Zimmer erhalten, leider hat uns das Fairmont Zimmer gar nicht gefallen (sehr düster gegenüber den Deluxe Zimmern). Nach dem gewünschten Downgrade in ein Deluxe Zimmer hat es von der Badezimmer Decke getropft. Als Entschädigung wurden wir in eine Suite mit Hafenblick im 20. Stock gebucht, die war eineandfrei, geräumig, sauber, mit 2 Balkonen. War klasse!

Gute Lage, alles zu Fuss erreichbar. Pool nocht weltbewegend aber ok. Empfang eher kühl, jedoch gab es auch sehr nette und herzliche Mitarbeiter!

Wir hatten einen Topausblick auf die Bay
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten einen Topausblick auf die Bay elektrische Gardinen unterstützen das Luxusgefühl vom Traumbett, das Badezimmer war Wahnsinn. leider hatten wir nur eine Nacht

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Singapur zu zweit auf Entdeckungsreise
    • Fairmont Gold Zimmer mit Kingsize-Bett

sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück am Pool und im Prego, andere Frühstücksmöglichkeiten im benachbarten Stamfort eher Mittelmaß, zentral gelegen, direkt in der Stadt, Blick auf Marina und Stadt gehabt, gute Anbindung an Shops und Restaurants im Untergeschoss, Singapur Flyer 15min zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Gutes Hotel in zentraler Lage an der Marina Bay
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Drei Dinge störten den Gesamteindruck für uns ein wenig: 1. Der Pool ist für so ein großes Hotel viel zu klein, hier war waren nachmittags die wenigen Liegen belegt. 2. Eine große Belüftungsanlage (am Grund Richtung Marina Bay) macht Tag und Nacht Geräusche, die man auch im 16. Stock bei geschlossenen Fenstern als Rauschen wahrnimmt. 3. Das Frühstück ist gut, aber nicht überwältigend. Wir fanden das Frühstück (war bei uns nicht im Zimmerpreis enthalten) unangemessen teuer (91 S$ für 2 Personen incl. Service und Steuern = 60 Euro!). Außerdem mussten wir dafür anstehen. Man wird platziert und wir haben Sonntagmorgen 20 min in der Schlange gewartet. Das ist unangemessen und wir haben das noch nirgendwo erleben müssen! Tipp: Im Untergeschoss des Raffles-Center frühstücken gehen (eine Rolltreppe führt direkt aus der Lobby hinunter)! Viele Restaurant und Bäcker mit sehr guter Qualität laden dort zum Essen gehen ein.

Der Ausblick auf den Hafen war sehr schön. Das Zimmer (Deluxe Habor View Room, 16. Stock) war komfortabel und groß. Wir haben uns wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist für alle Ausflüge prima.

Hilfsbereites Personal, gut mit U-Bahn vom Flughafen...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Hilfsbereites Personal, gut mit U-Bahn vom Flughafen erreichbar, alle Sehenswürdigkeiten in Gehweite, Hospitality Lounge für späten Checkout, Pool sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Weltklasse Service
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren sprachlos als wir das (upgrade) Eckzimmer, welches sich im 23. Stock des Nordturms befindet, betreten haben. Sehr sauber, gepflegt und groß mit toller Aussicht auf die Marina Bay. Das Personal ist sehr freundlich und professionell, einfach TOP! Die U-Bahn Station und ein Einkaufszentrum befindet sich direkt im Hotel und kann zu Fuß in ca. 2 Minuten erreicht werden. Die Executive Lounge bietet ein tolles Buffet am Morgen und am Abend. Kleines Manko: Beim Frühstück wurde man um 09:45 Uhr daran erinnert, dass das Buffet um 10:00 Uhr abgeräumt wird. Man fühlt sich, als ob man rausgeschmissen wird. Hier könnte man etwas taktvoller umgehen. Beim späten Check-Out kann man seine Koffer im Foyer abgeben und erhält eine Schlüsselkarte für die Hospitality Lounge im 6. Stock des Südturms. Hier kann man sich nach einer Stadttour nochmals in einer der zwei großen Badezimmer duschen und frischmachen, um für den langen Rückflug nach Europa vorbereitet zu sein. Fazit: Gerne wieder! Nächstes Mal etwas länger!

Ich will zufrieden und würde wieder im Fairmont buchen

Es war kein Föhn auf dem Zimmer

Sehr große Auswahl an Frühstück, sehr gutes Frühstück. Sehr gute bitten, Man kann gut darin schlafen.

Gute Lage,schöne Zimmer,sauber

Beim Check in upgrade aufgeschwatzt in größeres Zimmer wo voll der Baulärm war

Gute Lage,schöne Zimmer,sauber

Sehr gutes Business-Hotel

Late Check-out wird mit vollem Tagespreis berechnet

Sehr gutes Business-Hotel

alles o.k.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

es gibt nichts zu beanstanden

das ganze Ambiente hat gepasst. Zimmer sehr schön. Personal sehr sehr freundlich

Die Pool Area ist etwas in die Jahre gekommen

Die Pool Area ist etwas in die Jahre gekommen

phänomenal

Extrem gutes Service, Früher Checkin mit Upgrade, Top Fitnesscenter

Gerne wieder im Fairmont Singapore
    • Fairmont Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage bei der City Hall, Top Aussicht auf Marina-Bay und Downtown. Sehr aufmerksamer Service.

Hat gepasst!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage des Hotels und die Ausstattung des Zimmers.

Tolles Hotel in Singapur - Perfekt für einen Städtetrip
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück im Hotel ist sehr teuer.

Perfekte Lage! Tolle Zimmer und sehr sauber!

Frühstück ist auf der poolebene etwas dürftig und deutlich...
    • Fairmont Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück ist auf der poolebene etwas dürftig und deutlich zu teuer

Gutes zentral gelegenes Hotel, sowohl für Touristen als auch für Geschäftsleute gut geeignet

bett, Bettwäsche, Kissen sehr gut

Super Lage, Raffles City Mall direkt zugänglich.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Lage, Raffles City Mall direkt zugänglich. Gute Verpflegungsmöglichkeiten Tip: Din Tai Fung, die besten Dim Sum

Ein perfektes Hotel zur Erkundung Singapurs
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Gute Bar gutes Frühstück und perfektes Zimmer Alles hat gepasst!

Luxuswohnsitz

Dieversprochenen Bose-Boxen waren Philipps

Phantastischer Hafenblick aus dem 24. Stock

Mitten in Singapur mit gutem Anschluß überallhin
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

direkt an der Raffles City und am Metro-Anschluß, luxuriös großes ruhiges Zimmer, oben gibt es einen Nachmittagstee mit wunderbarer Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Frühstück wohl mehr für das englische Publikum gedacht,...

Wie gesagt das Frühstück

Frühstück wohl mehr für das englische Publikum gedacht, Porridge, Bohnen, Toast etc

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Sehr großes Zimmer!

Sehr großes Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

SchauFenster zur Bay

Badezone bedarf einer Erneuerung

Super Blick auf die Bay; Balkon auch im 18. Stock, prima Belüftung; mehrere Restaurants im Gebäudekomplex

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Gutes Bett, reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Kein Sofa sondern nur ein Sessel

Gutes Bett, reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Top Hotel

Top Hotel

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Sehr angenehmer Empfang, freundliches Personal, schönes...

Sehr angenehmer Empfang, freundliches Personal, schönes geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

freundliches kompetentes Personal, Schoen moderne Zimmer.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Pool bleibt hinter dem Rest zurueck.

freundliches kompetentes Personal, Schoen moderne Zimmer. Sehr gutes Gym, hervorragendes SPA, Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das Frühstück reichhaltig und die Betten sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

ein vorbildlich geführtes Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir wurden überall bevorzugt behandelt. Es gab Frühstück im 26-igsten Stockwerk, sowie jeden Abend ein Apéro mit reichhaltigen Snacks dazu.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

rundum zufrieden

Das Fruehstueck ist ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Gutes Hotel fûr Stadttour.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Ausstattung des Bades. Frühstück nicht wirklich dem Preis angemessen. Service nicht aufmerksam oder übereifrig. Hellhörig.

Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Lage ist top.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Etwas überteuert nur für Übernachtung. Keinen schönen Ausblick gehabt obwohl gewünscht.

Lage ist top. Zimmer sind sauber.

Perfekte Lage zur Erkundung der Stadt.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Pool-Gelände ist nicht so toll. Haben wir aber auch nicht gebraucht.

Beste Frühstücksauswahl auf unserer gesamten Asienreise.

Alter Bunker.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Alter Bunker...sorry teppich nicht gut Sauna und Dampfbadbereich riecht nicht gut

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

super zentrale Lage

super zentrale Lage Sehr freundliches Personal Zimmer sehr sauber Auf 30 Minuten Stromausfall im Zimmer folgte am nächsten Tg Entschuldigung mit Pralinen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das stets freundliche und hilfsbereite Personal.

Der Pool war nicht so schön wie auf der Anbildung.

Das stets freundliche und hilfsbereite Personal. Din Unterkunft war zentral gelegen und man konnte zu Fuss viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Praktisch, dass ein Supermarket, schöne Restaurants und ein Shoppingcenter direkt im Haus sind.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Tolle Lage und Shopping Mall mit Supermarkt und jeder Menge...

Man merkt den Zimmern an, dass sie schon seit einigen Jahren nicht mehr renoviert wurden. Auch das gesamte Hotel hat in den Gängen den Charme der 80er

Tolle Lage und Shopping Mall mit Supermarkt und jeder Menge Restaurants im Gebäude

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Ausgez3ichnetes Betten, Zimmer geräumig und sauber

Ausgez3ichnetes Betten, Zimmer geräumig und sauber Personal am Check-In und Check-out sehr freundlich und hilfsbereit das Frühstück läßt nichts zu wünschen übrig hat dafür aber auch seinen Preis Würde wieder im Fairmont übernachten

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Sehr schöner Blick auf den Hafen von Singapur.

Preise generell nicht niedrig in Business- und Touristenbereichen. Aber es bestehen genügend Ausweichmöglichkeiten in das nähere Umfeld. Gilt sicherlich für alle zentralen Hotels.

Sehr schöner Blick auf den Hafen von Singapur. Unbedingt Zimmer mit Blick in den Hafen buchen. Bei Frühstücksbuffet wird asiatische Küche mit angeboten. Für alle, die es gerne probieren, sonst natürlich auch kontinental. Kostenfreie Option zum Umziehen / Duschen nach dem Auschecken war bei heisser/ feuchter Luft sehr angenehm. Hotel ist nicht so groß, dass die Individualität auf der Strecke bleibt.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Zimmer groß und schön eingerichtet.

Die Aussicht aus dem Zimmer war nicht so schön.

Zimmer groß und schön eingerichtet. Alles sehr funktionell. W-Lan sehr schnell. Fitnessbereich groß mit vielen Geräten. Lage des Hotels sehr zentral mit guten Anbindungen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Gute Lage direkt an der U-Bahn-Station und Einkaufszentrum -...

Über den Lärm der Straße sollte man nicht meckern - man ist schließlich in Singapur und nicht zuhause hinter 3-fach verglasten Fensterscheiben

Gute Lage direkt an der U-Bahn-Station und Einkaufszentrum - Sehr saubere Zimmer - modern renoviert (noch nicht alle Zimmer) Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Wünsche auf early check in und Zimmer mit Aussicht wurden...

Poolbereich Lage

Wünsche auf early check in und Zimmer mit Aussicht wurden nicht berücksichtigt und nicht beantwortet. Teppich im Zimmer abgenutzt. Mit Steuern und Tax und Frühstück ist das Hotel überteuert. Wasser

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Dass Minibars teuer sind ist ja bekannt, aber hier stößt man...

Dass Minibars teuer sind ist ja bekannt, aber hier stößt man in neue Dimensionen vor :-). Wenigstens sollte der Wein gut sein, dann wäre das ja auch ok, ist er aber nicht, und gutes oder schlechtes Cola?

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Geniale Lage, tolle Ausstattung!

Geniale Lage, tolle Ausstattung! Da unser Rückflug erst am Abend war, konnten wir unser Zimmer bis 18.00 "behalten" (gegen Aufpreis). Nach einem Stadtbummel bei 30 Grad war eine Dusche vor der Abreise sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Von der zentralen Lage an der Marina Bay über die...

Von der zentralen Lage an der Marina Bay über die Zimmerausstattung (per Knopfdruck lies sich einiges bewegen) alles genau so, wie man es sich vorstellt. Aber besonders erwähnt sei das sehr nette und zuvorkommende Personal! Ob es der besondere Zimmerwunsch war (weit oben mit Aussicht), die Kaffeevorrat-Aufstockung (Danke dafür!), die Hospitality-Betreuung nach dem Check-out - oder einfach nur die Begleitung zum Taxi (haben Sie ihren Reisepass dabei). Hier wird einem wirklich jeder Wunsch charmant erfühlt. Ich war zwei Wochen davor in einem anderen 5-Sterne-Hotel in Singapur - da war es doch etwas unpersönlicher und hektischer. Also volle Punktzahl für volles Verwöhnprogramm!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Beste Lage

Bei einem 5 Sterne Haus erwartet man Perfektion,auch in der Sauberkeit,leider gab es hier ein paar Kleinigkeiten,nicht weiter schlimm,aber nicht perfekt.

Beste Lage Tolle Ausstattung Frühstück am Pool Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Gleich gegenüber vom Raffles und der Longbar!

Lautes Zimmer im 13. Stock konnte man die Menschen auf der Straße singen hören und den Verkehrslärm natürlich auch. Housekeeping kam erdt um 17.30 zum Reinigen.

Gleich gegenüber vom Raffles und der Longbar!!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Sehr zentral gelegen mit Zugang durch das Raffles City...

Wie in vielen Hotels dieser Kategorie ist WiFi Zugang kostenpflichtig, was während eines mehrtägigen Aufenthaltes einen ordentlichen Betrag ausmacht.

Sehr zentral gelegen mit Zugang durch das Raffles City Shopping Zentrum, quasi direkt über der City Hall U-Bahnstation. Saubere Zimmer, allerdings nicht mehr ganz neu.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Gute Lage, freundliches Personal, grosszügig beim Check-in...

Die Pool-Area ist nicht sehr schön, Beton, kaum Pflanzen und für die beiden grossen Hotels Swissôtel und Fairmont zu klein. Es hat zu wenig Liegen und zu wenig Schatten, die wenigen kleinen Sonnenschirme sind ein Witz. Zudem wird nicht aufgeräumt, wenn jemand die Liege verlässt. Es hat 2 Pools, einen grossen Kinderpool und im andern sollte man eigentlich schwimmen können, was aber kaum möglich ist, da er von Kindern und Familien zum spielen und planschen genutzt wird. Dieser Pool sollte für Erwachsene reserviert sein, damit alle Gäste auf ihre Kosten kommen!!

Gute Lage, freundliches Personal, grosszügig beim Check-in und Check-out, grosse schöne Zimmer. Die Executive Club Lounge war sehr angenehm mit guten Snacks und Getränken. Es gibt zudem eine Hospitality Lounge, in der man sich vor der Abreise aufhalten, etwas trinken und duschen kann. Wirklich super.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Die wunderbare Aussicht auf die Marina Bay und den Financial...

Es gibt zwar ein Businesscenter, das ist im Conference Center des Hotels untergebracht und erklärt somit auch, weshalb der Zutritt resp. die Internetnutzung und auch das Ausdrucken von Dokumenten (z.B. Boardingcard) ziemlich teuer sind (S$ 2.-/pro Seite).

Die wunderbare Aussicht auf die Marina Bay und den Financial District. Direkter Zugang zur Shopping Mall und zur U-Bahnstation. Den Gästen steht im Hotel gratis eine Hospitality Lounge zur Verfügung, die wir vor unserem späten Abflug gerne nutzten. Wir haben morgens ausgecheckt und konnten das Gepäck beim Concièrge lassen, waren dann den ganzen Tag unterwegs und konnten dann bis zur Abreise mitten in der Nacht dort verbringen. Dies ist ein gemütlich eingerichteter Raum mit zwei Sofas und mehreren Fauteuils, TV, zwei Schreibtischen mit USB/LAN/Stromanschlüssen, Kaffee/Tee/Mineralwasser, zwei Duschen/WC mit Duschgel, Frotteewäsche, Föhn. Einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Super Lage, direkt am Shopping Center!

Service in der Lounge zum Frühstück war teilweise überfordert! Klimaanlage in der Lobby zu kalt eingestellt, dafür ging sie im Zimmer nicht unter 23

Super Lage, direkt am Shopping Center! Freundliche Rezeption! Frühstück in der Lounge gut! Hat sich gelohnt

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Lage des Hotes ist super, direkt an der MRT City Hall, ideal...

Lage diesmal zur Straße mit Blick auf das Raffles Hotel, Poolseite ist schöner, Ausstattung unverändert gegenüber unserem letzten Besuch von 2012. Könnte eine Modernisierung vertragen, insbesonderte Teppich im Zimmer gegen Parket oder Laminat austauschen.

Lage des Hotes ist super, direkt an der MRT City Hall, ideal zum Flughafen und auch zur Orchard Road. Wir haben das Hotel zum 2. Mal gebucht wegen dieser Lage. Kleine Defekte wurden sofort behoben, z. B. an Dusche. Auch der late Check-out bis 3pm. war durch Nachfrage gegeben. Nespresso Maschine funktionierte, Kapseln wurden kostenlos nachgeliefert.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Das Zimmer ist modern und sauber.

Zu teuer, es gibt viele 4 Sterne Hotels, die genauso gut sind und dafür billiger. Das Frühstück ist zu teuer und hat uns nicht gut geschmeckt.

Das Zimmer ist modern und sauber. Die meisten Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Ein sehr luxuriöses Hotel mit hohem Komfort.

Nichts!!!

Ein sehr luxuriöses Hotel mit hohem Komfort. Sehr hilfsbereites und aufmerksames Personal. Wir hatten ein Executive-Zimmer mit Frühstück und Zugang zur Lounge. Während der Happy Hour (17Uhr30 bis 19Uhr30) gab es sehr reichhaltige Snacks, so dass das immer unser Abendessen war. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Das Fairmont ist ein klassisches Hotel mit soliden...

Wir kamen früh an und mussten bis zum Mittag warten, bis wir das Zimmer beziehen konnten, dies ist nach einem langen Flug halt etwas unangenehm. Dafür kann man in der Hospitality Lounge duschen, nur waren da zu viele Leute, so konnte man nicht entspannen. Das Frühstück am Pool ist nicht zu empfehlen und der Pool ist auch nicht der Hotelklasse entsprechend. Das Room-Service-Menu ist viel zu teuer.

Das Fairmont ist ein klassisches Hotel mit soliden Leistungen. Wir hatten ein Signature Executive Zimmer, das war sehr schön. Wir waren nur 1 Nacht hier (Stopover), die Lage war dazu top, man erreicht das Zentrum zu Fuss. Frühstück im Prego ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Beste Lage, hoher Komfort, äusserst hilfsbereites und...

Beste Lage, hoher Komfort, äusserst hilfsbereites und professionelles Personal, faire Preise, sehr sauber. Angebot Frühstücksbuffet, WiFi und freie Konsumation in der Executive Lounge von 17:30 bis 20:00 (inkl. Champagner, 6 Weine, Sushi, div. Häppchen, Käse, Fleisch, Lachs, Gebäck ...) für 90 S$/Zi war schlicht der Hammer!

Es gibt auch 56 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Fairmont Singapore ansehen