Bewertungen für Four Points by Sheraton Singapore, Riverview 4 Sterne

382 Havelock Road, Robertson Quay, 169629 Singapur, Singapur

Nr. 146 von 475 Hotels in Singapur

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sitzecke im Erker mit Blick auf den Singapur-River: super!
    • Deluxe Zimmer City

Pool-Bereich könnte mal ein "Upgrade" erfahren. Im Vergleich zum Rest des Hauses nicht mehr aktuell. Die Duschen dort passen garnicht mehr....

Sitzecke im Erker mit Blick auf den Singapur-River: super!

Singapur ist immer wieder ein tolles Erlebniss , leider war es diesem nur eine Nacht! werde sicher b
    • Deluxe Zimmer River

Bettwäsche hatte Spuren von Schmutz, war aber nichts dramatisches , hat sicher nur jemand mit einem Koffer oder so angestreift. Habe deswegen auch nicht den Zimmerservice gerufen.

die Auswahl des Frühstücks war umfangreich! Bedienung war freundlich! nicht böse sein, aber um diesen Preis soll man schon einiges an Leistung bekommen. es war ganz okay, Möchte aber dringend anmerken , das die Zeit die ich im Hotel zugebracht habe auch nur sehr kurz war.die Lage des Hotels ist für meine Wünsche ideal! rasch zum Flughafen, ruhige Lage und kurze Fusswege zu tollen Lokalen. komme wieder

Shuttleservice zur Orchard Road;
    • Deluxe Zimmer City

Shuttleservice zur Orchard Road; zentrale Lage am Robertson Quay; Busstation und Hop on hop off vor der Tür; nach Checkout Nutzung Schwimmbad und Duschmöglichkeit

WIR WAREN SCHON ZUM 2.
    • Deluxe Zimmer River

WIR WAREN SCHON ZUM 2.MAL HIER UND WAREN WIEDER BEGEISTERT. TOLLER SERVICE,TOLLES ZIMMER MIT HAMMERAUSSICHT AUF DEN FLUSS. SEHR SCHOENE ZIMMER, SEHR SAUBER SUPER FRUEHSTUECK !NETTE ATMOSPHAERE KEINE MASSENABFERTIGUNG, AN DER REZEPTION EXTREM FREUNDLICH

Gutes Mittelklassehotel an prima Lage und mit freundlichem Personal
    • Deluxe Zimmer River

Brot- und Marmeladeangebot sehr klein - Immer die gleichen zwei Marmeladensorten in abgepackten Portione - Brot meist mit kandierten Früchtestücken - Ansonsten nur Weissbrot Frühstück nur bis 10:00h

Zimmerpersonal
    • Deluxe Zimmer City

Frühstücksangebot- Buffet zu teuer, wenn man nicht so viel essen möchte aber trotzdem größer Auswahl zB an Obst bevorzugt. Continental Frühstück ok - man muss nur sehr lange auf Service warten, wenn man draußen sitzt. Nähe zur MRT könnte besser sein.

Zimmerpersonal

Modernes Hotel an der Robertson Quay
    • Deluxe Zimmer City

- nur per Bus erreichbar - kein Shuttle-Service vom Flughafen - Shuttle-Service zur Orchard Rd kein Mehrwert, da langsam und Stopp sehr abgelegen

- modernes, schickes Hotel - Lage an der Robertson Quay mit zahlreichen Restaurants - sehr komfortable Betten, tolle Beauty-Produkte - Bushaltestelle direkt vor der Tür - schöne Aussicht - kostenloses Upgrade auf Premium Zimmer bekommen - Duschen auch nach Checkout im Poolbereich möglich - Concierge Service z.B. zur Buchung von Touren und Taxi, Regenschirmverleih uvm. - drei Restaurants im Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich,...
    • Deluxe Zimmer City

Im Frühstücksraum war es sehr laut.

Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Sehr gute Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten, teilweise...

Sehr gute Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten, teilweise fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sowohl für geschäftliche aber auch private Aufenthalte...
    • Deluxe Zimmer City

Sowohl für geschäftliche aber auch private Aufenthalte hervorragend geeignet. Nette Pool und Fitness Anlage zum ausspannen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Shuttlebus des Hotels

Shuttlebus des Hotels

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Ich habe nur übernachtet!
    • Deluxe Zimmer City

Das Frühstück mit Bediehnung! Nach Wunsch war sehr gut!

Gutes WLAN, immer genügendToilettenartikel inkl.

Zu weiche Matratzen, keine deutschen TV Programme

Gutes WLAN, immer genügendToilettenartikel inkl. Zahnbürsten

Leider kein Frühstück im Zimmerpreis enthalten.
    • Deluxe Zimmer City

Leider kein Frühstück im Zimmerpreis enthalten. Frühstücksbuffet kostet 30 Dollar extra (Mai 2017).

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Perfektes Hotel für stadturlaub

Perfekter Service und suuuuuper hotel

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Ein Fön im Bad wäre gut.

Ein Fön im Bad wäre gut.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Fühstück buffett zu teuer für eine Person,sind daher...
    • Deluxe Dreibettzimmer

Fühstück buffett zu teuer für eine Person,sind daher umgeschwung zu ala Card 23Euro umgerechnet p.P.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel.

Unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Wegen Renovationsarbeiten war es nicht ganz so gemütlich, wie beim letzten Mal. Aber das muss ja auch mal sein. Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Die Lage direkt am Fluss ist einfach schön. Man ist ausserhalb vom Trubel. Alles ist gut erreichbar. Bushaltestelle vor dem Hotel. Bootsanleger dahinter, direkt vor der Terrasse vor Bar und Restaurant. 10 Minuten zu Fuss bis zum Clark Quay. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Viel Auswahl am Frühstücksbuffet, es wird immer nachgefüllt.

Warteschlange an der Reception.

Viel Auswahl am Frühstücksbuffet, es wird immer nachgefüllt. Auch wenn man später frühstücken geht, bekommt man noch viel über. Die Zimmerausstattung und Infrastruktur sind sehr neu und sauber. Habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Der Pool Bereich wurde renoviert.

Der Pool Bereich wurde renoviert. Die angebotene Alternative, den Pool des gegenüber liegenden Hotels (Capthorn Kings) zu benutzen ist weit unter dem Niveau des Riverview

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Das Bett war hart (wer es mag).

Die Drinks in der Bar waren teuer und schlecht: Cranberrijuice ohne Geschmack. Mojito ohne Alkohol und wirklich nicht empfehlenswert. Das Badezimmer ist etwas dumm eingerichtet: man kann nicht duschen ohne dass das Bad schwimmt.

Das Bett war hart (wer es mag). Personal nett und freundlich. Gepäckaufbewahrung kostenlos am Abreisetag. Bus vor der Tür und zur MRT (Chinatown/Clarque Quay) kann man auch in 15Min laufen. Frühstück billiger als im Hotel in Reichweite. Ausblick zur Fluss-Seite perfekt!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Für einen Stätteaufenthalt sehr gut.

Es war alles tip top und nichts zu bemängeln. Höchstens, die nicht direkt in der Stadt Lage aber dies hat uns gar nich gestört.

Für einen Stätteaufenthalt sehr gut. Zimmer sind gross und geräumig und haben alles was man benötigt. Wir hatten ein Zimmer in einer oberen Etage und daher noch einen schönen Ausblick. Restaurants wenigen Minuten zu erreichen und man kann alles zu Fuss erreichen. Nicht direkt Innenstadt jedoch gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Ich hatte ein Zimmer im 17.

Service im Restaurant und Bar/ Gartenbar hat noch viel Luft nach oben .

Ich hatte ein Zimmer im 17. Stock, frisch renoviert . Viel besser als früher und gut ausgestattet- Das Hotel ist für Singapur recht preiswert, Preis- Leistungsverhältnis daher gut bis fast sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

sehr schön grosse Zimmer!

Hatten zuerst ein Zimmer im 5. Stock (noch nicht renoviert), mit einem permanenten Wasserfleck vor der Badezimmertür (latenter Rohrbruch?). Nach Reklamation wurden wir in ein Zimmer im renovierten 21. Stock (ohne Aufpreis) umquartiert. Leider nicht sehr nah an MRT, aber man kann laufen bzw. Uber benutzen.

sehr schön grosse Zimmer!!! und schönes Schwimmbad mit Blick auf den Fluss Kamen früh an und konnten bis zum Einchecken ins Zimmer (ca. 9:00) die Spa-Facilities im 5. Stock benutzen. Nettes, sehr bemühtes Personal rund um die Uhr. Gerade wegen des grosszügigen Platzangebots sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Hilfsbereites, freundliches Personal.

Uralte Zimmerausstattung und Badezimmer. Fleckiger, eckliger Teppichboden im Zimmer. Zu weit entfernt von der u-Bahn.

Hilfsbereites, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Gute Lage, zentral und doch ruhig.

Die Bäder sind ok, aber renovierungsbedürftig

Gute Lage, zentral und doch ruhig. Ein insgesamt sehr komfortables und großzügiges Hotel: bequeme breite Betten, free WLAN, Swimmingpool & Pooltücher, zivile Preise für Coin-Laundry und Getränkeautomaten, sehr gutes und bezahlbares Restaurantangebot; hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

- Saubere Unterkunft, riesiges Hotel

- Absolut schlechte Lage der Unterkunft; - 20 Min zu Fuß zur U-Bahn, sowohl Clark Quay als auch Chinatown - Bus fährt zwar vor der Türe aber auch nicht regelmäßig. - Unfreundliches bis mittelfreundliches Personal; - Singapur ist sehr reserviert und dementsprechend merkt man das auch im Hotel - Vor allem der Herr der Repzeption Nicholas Tan scheint zu meinen, dass die Gäste nicht daran denken ihre Unterkunft zu bezahlen und sendete mir 3 Briefe ins Zimmer. Von einem Hotel dieser Preiskategorie erwarte ich Flexibilität bei Bezahlung.

- Saubere Unterkunft, riesiges Hotel - Toller Pool mit Seitenblick auf Marina Bay, - Die Zimmer sind modern und schön, aber keine 4-Sterne wert - Alles in allem völlig überzogener Preis - ist aber in Singapur allgemein der Fall

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr zentrales Hotel der gehobenen Klasse aber dennoch ruhig...

Sehr zentrales Hotel der gehobenen Klasse aber dennoch ruhig und sehr malerisch am Singapur River gelegen. Öffentliche Berkehrsmittel Bus vor der Tür. U-Bahn nur 15 Fussminuten entfernt. Öffentliche Flussfähre direkt am Hotel. Kleine preiswerte Einkaufläden in unmittelbarer Nähe. Der Swimmingpool ist spitze.Kostenloses Wasser am Pool kostenlos

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Gute Lage, toller Swimmingpool, allerdings kein Barbetrieb...

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt wie überall in Singapur nicht. Frühstück völlig überteuert. Auf der anderen Seite des Flusses sind einige Bistros in denen man preiswerter (wenn auch nicht preiswert) frühstücken kann. Bautätigkeiten fanden entgegen Ankündigung auch schon vor 10.00 Uhr statt.

Gute Lage, toller Swimmingpool, allerdings kein Barbetrieb am Swimmingpool, schöne Sicht auf die Stadt. Busanbindung gut, aber längere Wartezeiten. Zur Metro (zu Fuss) zu weit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

- Pool

- zum Gang etwas hellhörig - badezimmer sind renovationsbedürftig - eher teuer, für Gesamtpaket - gym ist sehr klein - zusätzliche Kosten sind bei der Bezahlung entstanden - immer wieder einloggen im wlan

- Pool - Zimmer (wobei... Siehe unten)

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

die Stadt

das Service der Rezeption, die Art des Hotels wie man "ausgeraubt" wird ! (normalerweise bezahle ich am vorletzten Tag oder bei Abreise meine Hotelrechnung ! Bei diesem Hotel...obwohl ich den 100% Vollpreis pro Nacht/Zimmer bezahlte mit Stornierungsmöglichkeit bis 24 Std. davor, musste ich schon für 6 Nächte im Voraus bezahlen, somit kann ich auf Grund dessen dieses Hotel niemanden wirklich empfehlen, wenn man sich als Gast wirklich wohlfühlen möchte !!!

die Stadt

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Gute Lage, direkt am Wasser, bzw Uferweg.

Unser Zimmer hatte Teppichboden ! Das Bett hatte eine durchgehende Matratze für zwei Personen sehr gewöhnungsbedürftig

Gute Lage, direkt am Wasser, bzw Uferweg. Freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich

Die Zimmer waren nicht sehr sauber, fremde Haare auf Bett, Toilette wurde nur oberflächlich gereinigt, Frühstück mit 34SGD zu teuer. In der nähe vom Fluss super möglichkeiten für leckeres und preiswerteres Frühstück.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Gartenterrasse am Fluss, schöner Pool, gute Liegen

In die Jahre gekommenes Hotel, Sauberkeit vorallem im Bad lässt sehr zu wünschen übrig, Schlüssel wird überall benötigt selbst beim Pooleingang

Gartenterrasse am Fluss, schöner Pool, gute Liegen

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Schöne, ruhige und gute Lage am Fluss.

Die Zimmerausstattung war nicht optimal, wegen Renovationsarbeiten aber i.O. Freundliches Person hat aber den kleinen Mangel beseitigt.

Schöne, ruhige und gute Lage am Fluss. Aussicht auf der Flussseite ist sehr schön. Zimmer werden gemäss dem Personal renoviert. Gute Verbindung zum Stadtzentrum mit Bus oder U-Bahn. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Preis / Leistungsverhältnis für Singapore.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

die Lage ist super!

Leider haben wir das gebuchte Zimmer erst gar nicht bekommen, das Ersatzzimmer war klein und hatte ein kleines Bett (mein Mann ist 1,90 und fast 100kg) da zu zweit rein. NEIN! Dann bekamen wir das gebuchte Zimmer für 2 Tage (6 waren gebucht) und zwei weitere haben wir in einem Raucherzimmer verbracht (obwohl Nichtraucher gebucht)

die Lage ist super! Zu Fuss erreicht man alles, Kneipen, Bars, Hotels, Chinatown, Bootsanleger fürs Wassertaxi alles rundherum (obwohl man bei der Hitze schon dicke Füsse bekommt). Das gebuchte "Executive Zimmer" ist auch gross genug und das Bett auch.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Die Lage war günstig, wenn man gerne zu Fuss unterwegs ist.

Ausstattung ist nützlich und einigermassen sauber, mehr aber auch nicht. Das Zimmer lädt nicht zum Verweilen ein, was aber kein Problem war, da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren.

Die Lage war günstig, wenn man gerne zu Fuss unterwegs ist. Die nächsten MRT Stationen sind ca 10 bis 15 min Fussweg entfernt. Das WLAN war schnell und stabil.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Das Hotel lag direkt am River.

Das Bad des Hotels ist schon sehr in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre fällig.

Das Hotel lag direkt am River.Dadurch war alles nicht weit zu erlaufen. Wir hatten einen tollen Ausblick,direkt auf den Fluss.Wir wohnten im 20. Stock. Schön auch der Pool zum Erfrischen im 5.Stock. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

Die Lage ist super Nähe Qlark Quay.

Die Lage ist super Nähe Qlark Quay. Wir hatten ein Zimmer im 19.Stock zum River. Neben der tollen Aussicht war es auch sehr ruhig. Gegenüber am Fluss lauschige Restaurantmeile mit allen internat. Küchen. Geräumige Zimmer mit leiser Klimaanlage! Pool auch o.k. - mit WW-Duschen/WC u. Handtüchern. Gut für den Abreisetag. Busstation v.d. Hotel. Alles super! Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

- Tolle Lage nahe an Chinatown

- sehr abgenutzt, wie meine Vorredner schon angemerkt haben. Also eigentlich echt eklig der schmalzige Boden die Haare und das Bad alles abgenutzt und schmuddelig. Hab morgens bisschen Frühsport gemacht aber nur auf dem Bett! Der Boden geht garnicht! Und die Rezeption stinkt widerlich nach Parfum und toilettensteine

- Tolle Lage nahe an Chinatown - Pool war ganz nett mit Aussicht auf ne schöne Grünanlage inmitten von Hochhäusern - schöne weiche weiße Hausschuhe bekommt man auch noch für den ekligen Fußboden aber dazu später mehr!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Gegenüber des Hotels, auf der anderen Seite des Singapur...

Laundry Service ist teuer.

Gegenüber des Hotels, auf der anderen Seite des Singapur Rivers, hat es ein sehr gutes italienisches Restaurant mit fairen Preisen. Limoncello. Late Check ist möglich mit Umziehen und Benützung des Pools nach dem Checkout.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Haben uns ein Zimmer mit Flussblick und oben gewünscht und...

Haben uns ein Zimmer mit Flussblick und oben gewünscht und es bekommen. Sehr modern eingerichtet und man kommt mit Taxi günstig in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

das riverview hotel liegt sehr zentral in singapur, direkt...

das riverview hotel liegt sehr zentral in singapur, direkt am fluss. es ist eine ruhige gegend. das restaurant hat einen garten am fluss, wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Eigentlich ganz nett, aber ungünstige Lage.

Hat uns für den Preis nicht gefallen.

Eigentlich ganz nett, aber ungünstige Lage. Zimmer und Bett sind klein und abgwohnt. Bad hat schmutzige Ecken.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Swimmingpool - Terrasse am Canal.

Zu teures Frühstück

Swimmingpool - Terrasse am Canal. Frühes Check in.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Sehr gute Lage mit super Preis Leistungs Verhältnis.

Sehr gute Lage mit super Preis Leistungs Verhältnis. Nur 10 min bis zur MRT am Clark Quay

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Grosse, saubere Zimmer mit toller Aussicht.

MRT ist 5 Busstops entfernt.

Grosse, saubere Zimmer mit toller Aussicht. Freundliches Personal und nahe Chinatown.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Pool und Frühstück o.

Pool und Frühstück o.k. - für Singapur sind die Zimmer groß

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Sehr gutes Hotel freundliches Personal saubere große Zimmer...

Sehr gutes Hotel freundliches Personal saubere große Zimmer 3 tolle Restourants

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Sehr altes Mobiliar, alte Teppiche, Stockflecken in den...

Sehr altes Mobiliar, alte Teppiche, Stockflecken in den Badfugen

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Bekam eine sehr große 2-Zimmer Unterkunft;

Bekam eine sehr große 2-Zimmer Unterkunft; Bei dem Preis unüblich großzügig.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

1 km Weg bis zur nächsten MRT Station

1 km Weg bis zur nächsten MRT Station

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Pool;

Bauarbeitenin der lobby

Pool; freundliches Personal; sauberes Zimmer; Lage ist in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

- Rezeption war sehr bemüht ein besseres Zimmer zu Verfügung...

- nicht renovierte Zimmer - Nur Verbindung mit Bus oder Taxi

- Rezeption war sehr bemüht ein besseres Zimmer zu Verfügung zu stellen

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Nette Empfangshalle und freundliches Personal

Nette Empfangshalle und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

die Lage und das freundliche Personal.

Geruch im Zimmer (muffig; Bad obwohl neu renoviert schon starke Schimmelbildung).

die Lage und das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Schönes Hotel

Schönes Hotel Toller Pool ! Tolle Liegen! Sehr schön und gemütlich ! Lage toll am Fluss! Ist kein neues Hotel aber immer noch top !

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

die Lage, direkt am Fluss, man kann alles schnell zu Fuß...

Frühstück unverhältnismäßig teuer

die Lage, direkt am Fluss, man kann alles schnell zu Fuß erreichen

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Das Hotel ist ziemlich renovierungsbedürftig.

Das Hotel ist ziemlich renovierungsbedürftig. Da fühlt man sich nicht wohl. Wir hatten 5 Hotels in dieser Region. Dies war das schlechteste Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Lage und Zimmer

Minibar war leider nicht vorhanden

Lage und Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Das Zimmer und die Lage waren nicht schlecht.

Das Badezimmer war zwar nicht alt aber in den Fugen verschimmelt und es hat unangenehm gerochen.

Das Zimmer und die Lage waren nicht schlecht.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Four Points by Sheraton Singapore, Riverview ansehen