Bewertungen für Furama City Centre 4 Sterne

Nr. 211 von 475 Hotels in Singapur

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ganz gutes Hotel mit bester Lage
    • Executive Club Zimmer mit WLAN

Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel aber da man nur schläft in dem Hotel ist es völlig ausreichend. Die Gegend ist nicht so sauber wie andere in Singapore aber der Grund ist die direkte Nähe zum Chinatown.

Top Lage um die MRT zu nutzen und um auch zu Fuß die Gegend zu erkunden. Marina bay zu Fuß ca. 10-15 min.

Super Aufenthalt im Furama City Centre
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit WLAN

Insgesamt ist das Hotel genial für einen Städtetripp! Die Lage ist super, da in Hotelnähe direkt zwei MRT (U-Bahn) Stationen sind. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer lassen keinen Wunsch offen! Man kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Die gute Lage tu Chinatown ist ein Vorteil für Furama Cizy Centre.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit WLAN

Sauberkeit und Service im Restaurant. Verschlissene Ausstattung.

Lage zur Chinatown ist super. Das Hotel kenne ich schon ca. 20 Jahre. Trotz oberflächlichen Renovierungen hat sich der Standard des Hotels nicht verbessert. Schade !!!

Ich hatte ein renoviertes Zimmer, welches wirklich sehr...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit WLAN

Ich hatte ein renoviertes Zimmer, welches wirklich sehr komfortabel und sauber war. Die U-Bahn Station (MRT) "Chinatown" ist gleich um die Ecke.

Preis/Leistung ist O.K
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit WLAN

Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht zur Lobby, also ohne Tageslicht. Leider roch es etwas muffelig/feucht.

Die Lage, diverse Shopping Möglichkeiten und Essen vor der Tür. Ruhiges Zimmer wenn die Nachbarn nicht laut sind. Zimmer Grösse war gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Nachdem wir uns über das lausige Zimmer, das uns beim ersten...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit WLAN

Nachdem wir uns über das lausige Zimmer, das uns beim ersten Aufenthalt im Hotel 8 Wochen vorher gegeben worden war beschwert hatten, erhielten wir diesmal ein schönes, renoviertes Zimmer mir grandiosem Blick über den Fluss bis zur Bay.

Ideal für sightseeing!

Lage Zimmergrösse Service Sauberkeit

Zimmer, Service außerordentlich freundlich

Zimmer, Service außerordentlich freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

preis leistung : sehr gut
    • Executive Club Zimmer mit WLAN

Frühstück war super. Alles sauber ordentlich. Kaffee schmeckt super .

Die Lage,das Bett.

Die Lage,das Bett.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Sehr Gute Lage.

Sehr Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Sehr gut gelegenes Hotel wenige Schritte von Chinesenviertel...

Haben aber auch negative Punkte die ich erwähnen möchte. Die Klimaanlage ist zu Kühl eingestellt und lässt sich kaum verstellen. Wir haben es mit ein und Ausschalten geschafft, dass wir nicht zu kühl hatten. Frühstück das angeboten wir fanden wir einfach zu Teuer. 28 S $ war uns für ein Frühstück zu hoch da wir eigentlich nur Kaffee Toast Butter Marmelade und noch ein Frühstücksei essen wollten. Dazu habe ich das Internet in diesem Hotel sehr schlecht empfunden. Man muss sich Aufschalten und bekommt dann eine Gewisse Leistung. Da ich mit meinem Computer auf meinem Global TV Fernsehen wollte war es mehr als lästig nach ca. 30 Minuten auf so schwache Leistung gestellt wurde das ein Empfang nicht mehr möglich war. Gut ich konnte nach dem Runterfahren erneut die volle Leistung erhalten finde aber diese Dienstleistung für ein solches Hotel mehr als fraglich. Der Pool der in diesem Hotel angeboten wird ist sehr klein und auch sehr schlecht gelegen. Laut vom Strassenlärm und zum richtigen Schwimmen absolut ungeeignet. Ein etwas grösseres Kinder Planschbecken mehr nicht.

Sehr gut gelegenes Hotel wenige Schritte von Chinesenviertel mit dem grossen China Town Point mit seinen hunderten von sehr guten Speiselokalen gelegen. Nur wenige Schritte vom Riverside Point mit seinen so gemütlichen Lokalen gelegen. Vor allem am Abend ein Viertel in dem man sich stundenlang aufhalten kann. Gemütliche Lokale zum Essen Trinken und verweilen Ohne grosse Probleme zu Fuss zu erreichen Garden by the Bay, Bayfront, Marina Bay Sand das Hochhaus mit seinem Traumhaften Dachaufbau mit Schwimmbad und Speiserestaurant. Zu Fuss alles innerhalb einer halben Stunde. Selbst für ältere Leute ohne Probleme zu schaffen Zusätzlich Bus und U bahn nach wenigen Schritten zu erreichen. Die Tour Busse für 2 Strecken mit ein und aussteigen für 2 Tage eine sehr gute Lösung. So ist der Hauptteil der Stadt mühelos zu bewältigen Gute Zimmer mit sehr guter Klimaanlage sehr guten Betten Kühlschrank Dusche und Badewanne Sehr nettes zuvorkommendes Personal. An der Hotelbar bis selbst nach 22 Uhr noch Getränke bezahle ein Getränk und du bekommst ein Zweites Gratis. Sehr gutes Abendbuffet für Gäste des Hauses bei 2 Personen Bezahlung nur für eine Person also 50 % Das Buffet mit Getränken Kaffee und sehr guter Auswahl haben wir knapp 70 S.$ Dollar bezahlt Reservation für die Hauptessenzeit würden wir empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Die Lage ist sehr zentral, direkt neben Chinatown und einer...

Die Ausstattung ist sehr in die Jahre gekommen. Auf den Fluren riecht es modrig und faulig. Es ist alles etwas abgenutzt.

Die Lage ist sehr zentral, direkt neben Chinatown und einer kleinen Mall mit vielen Möglichkeiten essen zu gehen oder einzukaufen. Für einen kurzen Städtetrip ist es zu empfehlen, da es verhältnismäßig günstig und sauber ist.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Sehr gute Lage im Zentrum.

Hohe Schwankungen beim Zimmerpreis. Grundsätzlich kein Frühstück inkludiert (+25 SGD/Person). Aufpreis für spätes Auschecken. Hotelinventar ist gut erhalten, aber etwas in die Jahre gekommen.

Sehr gute Lage im Zentrum. Vieles zu Fuß zu erreichen. Bus- und U-Bahn-Station um die Ecke. (Ältere) Kaufhäuser mit Food-Courts nebenan. Sehr bemühtes und freundliches Personal. Gepäckservice. Saubere Zimmer mit Wanne und Dusche. Teilweise Aussicht auf die Skyline und Singapore-Flyer. Sehr gut gedämmte Wände und Fenster.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Sehr freundliches Personal, super Lage, tolles Essen, besser...

Leider ist die Einrichtung etwas alt aber dafür ist alles sehr sauber und angenehm.

Sehr freundliches Personal, super Lage, tolles Essen, besser geht nicht!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Nahe Lage zu Chinatown und City.

Problem beim Einchecken - Dame an der Rezeption hatte keinen Überblick über meine Buchung / Reservierung.

Nahe Lage zu Chinatown und City.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Gleich am im pulsierenden Nachtleben am Fluss