Bewertungen für Village Hotel Bugis by Far East Hospitality 4 Sterne

390 Victoria Street, Kampong Glam, 188061 Singapur, Singapur

Nr. 213 von 475 Hotels in Singapur

Laut den Angaben von Booking .
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Laut den Angaben von Booking .com gibt es eine Bar aber tatsächlich gibt es im Hotel keine Bar ! Alles ist wohl nach einer Übernahmen durch einen anderen Betreiber oder Eigentümer etwas im Umbruch. Beim check out habe ich eine halbe stunde warten müssen !

Super Lage, gutes Preis/leistungsverhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool ist zwar sauber, ist aber dennoch kaum nutzbar, da er inmitten der Restaurants liegt

Die Lage des Hotels ist perfekt, man ist schnell in ca. 5 Minuten an der MRT. Außerdem ist nebenan das arabische Viertel mit Unmengen an Möglichkeiten leckeres Essen genießen zu können.

Singapur ist Top.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Alles war gut nur die aufzüge haben lange gebraucht bis die kamen obwohl mehrere vorhanden waren. Die Türen gingen zu schnell zu. Sollte man etwas aufpassen.

Gefallen hat mir die grösse des Zimmer und man in sehr zentral. Arab Street ist vor der Tür und man kommt von dort überall sehr gut hin.

Wundervolles Upgrade hat mich glücklich gemacht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich bekam ein grandioses Upgrade, hatte ein riesiges sehr komfortables Zimmer am letzten Tag vor meiner Abreise bekommen. Oberster Stock, fantastische Aussicht.

Super Lage , hilfsbereites Personal , sauberer Pool
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Unsere Türöffnungsautomatik war kaputt und konnten Stunden lang nicht auf unser Zimmer. Die Zimmer waren lieblos eingerichtet , auf den Bildern sah es definitiv schöner aus. Solange man aber nicht so viel Zeit auf dem Zimmer verbringt geht es. Jedoch haben wir für den Preis mehr erwartet.

Super Lage , hilfsbereites Personal , sauberer Pool

Okay, aber nicht unbedingt das Beste
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Nebenzimmer war nur durch einer Durchgangstür abgetrennt! Man hat alles gehört und naja, nicht wirklich angenehm eine Tür zu einem fremden Zimmer im Raum zu haben.

Die Lage und das Bett

Preiswert mit guter Lage,
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Mein Zimmer war auf der 7- Etage, direkt neben den Fahrstühlen. Ein permantes, wenn auch leises Piepen von irgendwelchen Signales war ständig zu hören. Die Frischwasser-Rohrleitung in Toilette hat geleckt, Wasser war auf Boden und lief dort munter weiter, warum ich das telefonisch monieren muss und nicht die Reinigungskraft verstehe ich nicht. Der Safe funktionierte nicht, alle Batterien leer, auch dafür müsste ich gleich am ersten Tag jemanden um Hilfe bitten. Der Service hat perfekt funktioniert, es kam nach meinem Anruf auch am Sonntag ganz schnell jemand zur Reparatur. Die winzige Dusche hat keinen Vorhang oder sonstigen Spritzschutz-Folge: das gesamte Bad wird vom Spritzwasser benetzt. Der Zentrale Boden-Abfluss im Bad ist nicht am Tiefstpunkt, Folge: Wasser bleibt auf dem Boden stehen und ich musste es mit Handtüchern selbst beseitigen, peinlich, da ich auch Besuch bekam...

Tolle Lage, super zu zwei mrt Linien

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Preis- Leistungsverhältnis negativ

Renovierungsbedürftig, Frühstück geschmacklich sehr dürftig,Personal vergesslich,nicht umsichtig,Zimmer wirken auf Foto grösser,Pool wenig benutzbar,da Restauranttische gleich neben Pool und die dort vorherrschende Begleidungskultur zu beachten ist

Lage sehr zentral,U- Bahn- Station um die Ecke,Knotenpunkt,islamisches Viertel vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

In Ordnung
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bad sehr abgenutzt Sehr hellhörig, ich habe alle Nachbarn und Leute auf dem Gang gut verstehen können. Am Pool hätte es jedesmal keine Handtücher

In Ordnung

Die U-Bahn Station Burgis ist gleich um die Ecke.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns wurde per mail mitgeteilt das sie es uns nicht garantieren können, aber es versuchen möglich zu machen. Als wir dann einchecken wollten, wußte die Rezeption nichts davon?! Und ein frühere Check-In war zuerst nicht möglich. Sie boten uns dann aber an ein anderes Zimmer an (welches Teurer war) in welches wir sofort einchecken konnte. Was wir dann auch gezwungener maßen getan haben. Da wir nicht 5 Stunden in der Lobby rumgammeln wollten. Alles in allem fand ich das eine Frechheit! Ich war schon in vielen Hotels uns bisher hat bei ALLEN eine frühere Check-In nach absprachen ohne Probleme geklappt. (Miami, NY, Tokio) Das Zimmer war dann nicht wirklich sauber. Es waren noch Haare in der Dusche, der Spiegel im Bad war total verschmiert.

Die U-Bahn Station Burgis ist gleich um die Ecke. Das Hotel selbst liegt sehr Zentral und direkt gegenüber ist auch ein 7-Elven für kleine Einkäufe! Das Personal ist sehr nett. Das Zimmer war schön groß und ruhig!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Lage - praktisch Nähe bugis Haltestelle und zwischen Little...

Nur eine Steckdose im Zimmer Beim Duschen wurde das ganze Bad nass

Lage - praktisch Nähe bugis Haltestelle und zwischen Little India und kampong glam gelegen

Das Hotel liegt zwischen Little India und dem arabischen...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt zwischen Little India und dem arabischen Viertel. Sehr interessant. Hop on-hop off- Bushaltestelle und U-Bahn sehr dicht. Perfekt für eine Städtetour.

Guter Ausgangspunkt für Sightseeing (durch Hopon hopoff, Metro und Busse)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- die extreme Kälte im Frühstücksraum - die Auswahl beim Frühstück, nicht sehr reichhaltig für Europäer, für 15$net (lokale Speisen, kaum Brot, kein Käse Bzw. Schinken, kein Müsli)

- die zentrale Lage zur Ubahn (~40min bis zum Flughafen ) - super nettes Viertel zum Schlendern und Essen gehen und zahlreiche kleine Shops - freundliches Personal - trotz Straßenlage leise (14stock)

Nettes Stadthotel mit guter Anbindung zum öffentlichen Verkehr

Man musste manchmal lange auf einen Aufzug warten, die Logistik für diese Einrichtung ist unverständlich.

Das Hotel hat einen kleinen, aber sehr schönen Pool. Der Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Durch die Nähe zur U-Bahn kann man alle Teile der Stadt schnell erreichen.

Gute Lage für einen kurzen Städtetripp!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Ankunft war der Hoteleingang etwas schwer zu finden. Dazu hat leider im Bad der Dusch- und Waschbeckenabfluss nicht richtig funktionniert und man musste immer warten, bis das Wasser wieder abgelaufen ist. Da das Gebäude sehr hoch ist, musste man immer sehr lange auf den Lift warten.

Wir hatten unser Zimmer im 15. Stock und somit eine tolle Aussicht. Besonders in der Nacht war es schön mit den Lichtern draussen. Dazu haben wir täglich ein neues Wasser hingestellt bekommen und das Zimmer wurde immer super aufgeräumt. Das Bett war sehr bequem. Zusätzlich hat das Hotel einen Fitnessraum mit Klimaanlage.

Wir hatten ein Familienzimmer mit einem sehr großem...

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was sich teilweise an der Ausstattung erkennen lässt. Unser Zimmer war wohl renoviert, aber es war insgesamt sehr hellhörig. Dazu hatte das Zimmer eine Verbindungstür, was dazu führte, dass man jedes Wort aus dem Nachbarzimmer gut verstehen konnte. Der Pool ist schön für eine Erfrischung, jedoch sind am Pool viel zu wenig Liegen vorhanden (ich habe 10 gezählt). Die Poolhandtücher waren alt und dünn und teilweise löchrig, nur an einem Tag hatten wir das Glück neue große Poolhandtücher zu erhalten. Das Personal wirkt teilweise zu ernst, es könnte insgesamt freundlicher sein.

Wir hatten ein Familienzimmer mit einem sehr großem Doppelbett und einem Einzelbett. Für drei Personen groß genug. Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Viertel Kampong Glam und nur wenige Minuten zum MRT Bahnhof Bugis und zum Einkaufszentrum Bugis Junction. Das Frühstücksbuffet ist gut, jedoch hauptsächlich auf die eher indischen und chinesichen Hotelgäste ausgerichtet. So gibt es neben Eiern jeglicher Art und Toast mit Marmelade viele Curries, Dim Sum etc..

Würde wieder dort absteigen. Preisleistung ohne Frühstück gut bis sehr gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war überteuert,langweilig zu teuer!!!! Beim pool zu wenig Liegestühle, zu wenig Badetucher,keine Schattenmöglichkeit.

Zimmer war ok,sehr sauber,soweit ruhig nahe metro 5 min.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Alles in Ordnung, Preis -Leistung stimmt

die Einstellung der Kimaanlage ist für Deutsche ungewohnt, es war zu kalt

Das Standart Zimmer war groß und die zentrale Lage des Hotels ausgezeichnet für einen Städte Urlaub

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Gute Ausgangslage für den Bereich Kampong Glam
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

es könnte etwas sauberer sein auf den Fluren und in den Zimmern

man erreicht sowohl Little India als auch den Bereich Bugis locker zu Fuß. Die MRT Station Bugis ist ca. 5 Min. entfernt und von da kommt man in die ganze Stadt und für 2,40 S$ auch bis Changi Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Guter Standard, wie man es von einem Stadthotel gewohnt sein sollte
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer war sehr simpel. Das Warmwasser kam und ging wie es will - duschen war somit etwas schwierig. Der Bürosessel war schon sehr alt und nicht mehr höhenverstellbar - somit bin ich viel zu tief gesessen - ich hatte viel Büroarbeit und das war schon ziemlich behindernd. WLAN war zu langsam.

Das Zimmer war ok - so wie man das von einem klassischen Stadthotel eigentlich gewöhnt sein sollte. Zimmergröße war für Singapur sehr ok. Ausgezeichnete Lage, nur 3 Minuten von MRT Station Bugis entfernt.

Singapur - Städtereise, Formel 1, Konzerte !!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Haben bei unsere Ankunft das Hotel nicht gleich gefunden, der Eingang ist von der Arab Street.

MRT Bugis ist ganz in der Nähe und vor der Tür ist das Arabische Viertel mit Moschee, vielen Restaurants und Bars. Das Zimmer in der neunten Etage hatte ein neu renoviertes Bad mit großer Dusche. Frühstück konnten wir vorort noch dazu buchen.

Unfreundlich, renovierungsbedürftig, zu teuer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind alt und die Möbel ramponiert, das Bad viel zu klein und ebenfalls sehr in die Jahre gekommen. Außerdem war an einigen Stellen Schimmel zu sehen, der Duschvorhang war unhygienisch. Die Klimaanlage ließ sich nicht regulieren, dementsprechend war es sehr kalt. Auf den Fluren riecht es unangenehm und die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Mit dem Gepäck wurde uns auch nicht geholfen. Insgesamt enttäuschend und für die Leistung viel zu teuer.

Einziger Vorteil : Nahe an der MRT Station

Top Lage- Top Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett hier ist der Hammer!! Auch die exclusive Lounge ist sehr zu empfehlen. Die Ubahn Station Bugis ist nur en paarSchritte entfernt. Auch litte India ist nach einem 10 Minütigen Fußmarsch zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Super Lage - gehe wieder dort hin
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage konnte nicht ausgeschaltet werden. sobald man die hotelkarte aus dem schaltet zog, ging sie wieder an. folglich war es ein kühlschrank.

Hotel liegt an einem super Ort. Das arabische Viertel ist gleich um die Ecke und man kann spannende sachen erfahren. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, bin alleine gereist und fühlte mich sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Zentral, etwas alte Infrastruktur
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist nicht empfehlenswert. Neben dem Hotel gibt es einige lohnenswerte Alternativen.

Die Lage nahe der U-Bahn, Little India und Arabstreet ist für Die Erkundung der Stadt ideal.

In der Beschreibung steht,das es eine Bar gibt das ist aber...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

In der Beschreibung steht,das es eine Bar gibt das ist aber nicht mehr zutreffend !

Gute Lage

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück.

Zimmer sehr alt.

Hotel ist sehr abgenutzt

Zimmer sehr alt. Das Hotel muss schnell renoviert werden.

Bad: extrem klein, und mehr als renovationsbedürftig !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad: extrem klein, und mehr als renovationsbedürftig !

Super Lage und freundliches Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war etwas ringhörig, da es mit zwei Holztüren ins Nachbarzimmer vernunden war.

Super Lage und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Sehr kleines Badezimmer Room 1131

Sehr kleines Badezimmer Room 1131

Sehr kleines Badezimmer Zimmer Nr.

Sehr kleines Badezimmer Zimmer Nr. 1131

Lage und Preis gut, ansonsten sehr runter gekommen

Schon sehr alt. Duschkopf defekt. Dringend Renovierungsbedürftig

Lage sehr gut

Keine Raucher Plätze nur vor dem Hotel

Keine Raucher Plätze nur vor dem Hotel

Perfekt für einen kurzen Aufenthalt um die Stadt zu erkunden
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel wirkt teilweise etwas alt und „abgenutzt“.

Super Lage, saubere Zimmer!!

Naja
    • Verbindungszimmer

nicht Zentrum

fast gar nichts

nicht mehr zeitgemäss

Zustand Zimmer.

Mittelklasse und nicht mehr ganz frisch...

Optik, Bauweise

Optik, Bauweise

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Empfehlenswert.Zentrale Lage

Größe des Zimmerfensters. ..zu klein

Gutes Frühstück Sehr zuvorkommendes Personal

- sehr solides Hotel

- Frühstück auslassen

- sehr solides Hotel - Zimmer sind super sauber und Standard ist prima - Lage ist top Gern wieder

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.

gute Lage im Kampong Glam mit vielen Restaurants
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad zu klein. Beleuchtung im Bad absolut unzureichend.

gute Lage im Kampong Glam mit vielen Restaurants Zimmer gross genug und bequem.

Tolle Lage, furchtbares WLAN!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN grottenschlecht und langsam, jeden Tag muss man sich mehrmals neu einloggen-ätzend!

Die Lage ist herrlich-zentral und dennoch preiswert.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Gute Verkehrsanbindung.

Preis zu hoch .

Frühstück war für Singapur ganz gut. Nähe zu der U Bahn super.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

freundliches Personal

Frühstücksraum wirkt sehr kalt und ungemütlich

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Die Lage ist perfekt.

Das man sich jeden Tag neu beim Internet anmelding muss.

Die Lage ist perfekt.Zur Mrt nur 5 min. Bugis Junction auch nur 5 min. Sehr gates Restaurant Das man si

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Wir haben ein Upgrade auf ein Familienzimmer bekommen, da...

Das Hotel ist schon sehr groß, etwas älter und somit nicht gerade charmant oder persönlich. Aber das weiß man ja wenn man bucht und die Vorteile haben deutlich überwogen.

Wir haben ein Upgrade auf ein Familienzimmer bekommen, da wir ein Babybett abgefragt hatten. Für Singapur war das Zimmer schön groß. Zudem war das Zimmer renoviert und sauber. Die Lage des Hotels ist super, da das arabische Viertel angrenzt, man selbst nach Little India laufen kann und die MRT Station Bugs sehr nah ist, so dass man alles andere inklusive Flughafen leicht erreichen kann. Der Pool ist auch schön groß und sauber, so dass man zwischendurch entspannen kann. Das Frühstück ist für den geringen Preis in Ordnung, wenn auch eher einfach: es gab immerhin frisches Omelett, Obst, deftige warme Speisen und Süßes.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Lage des Hotels ist sehr gut: nicht weit vom Flughafen...

Gebucht wurde ein Zweibettzimmer, bekommen haben wir aber ein Doppelbettzimmer. Beim Auschecken gab es eine falsche Rechnung. Das Hotel macht einen etwas altmodischen Eindruck. Das Zimmer und das Bad könnten erfrischt werden

Lage des Hotels ist sehr gut: nicht weit vom Flughafen entfernt, nah an U-Bahnstation und Einkaufzentrum Bugis. Beim gebuchten Club Zimmer war das Frühstück sehr gut, Abends gab es ein Aperitif. Das Personal war durchaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Die Betten waren gut.

Das Frühstück ist für Europäer sehr schlecht, Plastiktassen, ungenießbarer Automatenkaffee, dreckiges Geschirr, bloß nicht!

Die Betten waren gut. Hotel liegt super zentral an der MRT Station.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Lage ist sehr gut wenn man auch gern in die Arab...

Die AC riecht leider manchmal nicht gut. Und sie läuft automatisch an sobald man die Karte zieht und das Zimmer verlässt...

Lage ist sehr gut wenn man auch gern in die Arab Street/Little India möchte. Ins Zentrum sind wir meistens mit der MRT gefahren, geht aber zu Fuß auch (~20-25 min zur Marina Bay) und man sieht am Weg gleich Raffels usw. Pool war fein. Airport war sehr einfach zu erreichen (MRT)

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Die Zimmer sind groß, das Doppelbett bzw.

Im Dezember 2015 Baustellen in unmittelbarer Nähe. Zimmer hellhörig zum Flur und wegen der Verbindungstür zum Nachbarzimmer (natürlich abhängig von den Gästen), Nahe Moschee! Keine Steckdose im Bad (für Föhn oder Rasierer) und unsaubere Fuge am Waschtisch.

Die Zimmer sind groß, das Doppelbett bzw. Einzelbett sind sehr breit. Die Dusche ist großzügig, der Boden aus Laminat ist pflegeleicht. Täglich pro Person eine Wasserflasche (0,5). Frühstück auch auch für Europäer geeignet. Zwei Frühstücksräume und kein Gedränge. Am Pool gibt es Badetücher. Die nähe zu zwei U-Bahnlinien (Downtownline 2 und East-West-Line mit Flughafen) und gute Lage zu Little India u. Arab-Street. Hop-On Bushaltestelle neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Wir waren 8 Tage dort.

Was uns nicht gefallen hat, wir hatten einen kleinen Teppich im Zimmer dieser wurde in diesen 8 Tagen nie gereingt (Staubsauger) und sonst war das Zimmer nicht sauber geputzt. Das Bett wurde immer gemacht und jeden Tag bekamen wir frische Handtücher. Aber um das Bett stand 8 Tagen eine Staubschicht. Im Zimmer ist es kalt da sich Klima automatisch einschaltet wenn wir nicht im Zimmer sind. Was für uns komisch war, dass das Personal oder Arbeiter uns fast nie zurück grüssten.

Wir waren 8 Tage dort. Die Lage ist sehr Zentral in wenigen Minuten ist die Metrostation. Das Zimmer war sehr komfortabel und das Bett gigantisch und sehr bequem. Das Hotel bietet Frühstück an, fanden wir ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Sehr zuvorkommendes Personal

Bei Buchung wurde nicht der Endpreis angegeben Beide Restaurants beim Frühstück bestenfalls unterer Durchschnitt

Sehr zuvorkommendes Personal Gute Lage, 5 Min. von MRT Bugis Schöner, gut gepflegter Pool

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Gute Lage, direkt neben der Sultans Moschee.

Der Pool lud nicht wirklich zum baden ein. Das Frühstück im Landmark war sehr chaotisch. Die Dusche im Zimmer hatte keine Abtrennung, so dass das gesamte Bad überflutet wurde beim Duschen.

Gute Lage, direkt neben der Sultans Moschee. Die Zimmer ware sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Großes Zimmer, neu ausgestattet, perfekte Lage zur City,...

Baustelle hinter Pool. Baustelle im Nachbarzimmer, ständig laut hörbares Türgeknalle. 4 Fahrstühle, auf die man aber zum Teil ewig warten muss!

Großes Zimmer, neu ausgestattet, perfekte Lage zur City, alles einfach erreichbar. Sehr sauber. Late checkout problemlos möglich. Freundliches Personal bis zur Putzfrau

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

The building looks old but the rooms are quite ok, view is...

Bathroom was clean but showed signs of age and old mold stains.

The building looks old but the rooms are quite ok, view is awesome, bed is huge, rooms are big too. Wifi works perfect. Pool is a great asset and has sun and nice beds to hang out. Water heater in room is great. Location close to Arab +Malay area and bugis shopping malls is great. Raffles hotel within walking distance, great bus connection right next to hotel and also MRT station. Would stay here again!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Lage zur MRT-Stadion bzw.

schöner Poolbereich jedoch mangels Sonnenschutz nicht zum Verweilen geeignet ist. Das Booking.com keine Endpreise ausweist und damit bei einen Aufschlag von 17 % das Zimmer überteuert ist.

Lage zur MRT-Stadion bzw. zu den Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

recht nettes Personal, Frühstück ok

Lage des Hotels, ausser ein riesiges Einkaufscenter ist da nichts im Umkreis, ins Center muss man mit dem Taxi gehen. Hotel verspricht mehr, als es dann ist, seine besten Zeiten sind vorbei

recht nettes Personal, Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

gute Lage

Internet unzumutbar.. nicht vorhanden, langsam, Abbrüche..

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

etwas ältere Einrichtung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Gute Lage, der Pool, die Angebote für die Clubzimmer.

fällt mir nichts ein.

Gute Lage, der Pool, die Angebote für die Clubzimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Nichtraucherzimmer sind sehr sauber, super Zimmerreinigung,...

Raucherzimmer nicht sauber, Frühstück mit ca. 22 SGD teuer

Nichtraucherzimmer sind sehr sauber, super Zimmerreinigung, tolle Lage,

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

gute Lage, leckeres Frühstück, schönes sauberes Zimmer,...

sehr ringhörig, Personal (an der Rezeption) könnte freundlicher sein

gute Lage, leckeres Frühstück, schönes sauberes Zimmer, schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Sehr zentrale Lage, U bahn Station ca.

Sehr zentrale Lage, U bahn Station ca. 5 Gehminuten entfernt, saubere Zimmer, Pool auch in Ordnung, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Super Lage direkt an der arab street.

Super Lage direkt an der arab street. Gute Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Schimmelfugen im Bad, Badezimmer gammelig

Lage und Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Lage, Poolbereich, Gym

Fugen in Badezimmer schimmelig, Badezimmer renovierungsbedürftig, Barbetrieb schließt zu früh

Lage, Poolbereich, Gym

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Village Hotel Bugis by Far East Hospitality ansehen