Bewertungen für Grand Copthorne Waterfront 5 Sterne

392 Havelock Road, Robertson Quay, 169663 Singapur, Singapur

Nr. 196 von 475 Hotels in Singapur

Zimmer, Frühstück, Lage am Fluss, Blick (26.

Check in mit 12j Kind: man gab uns zu kleine Betten mit dem Argument, die 12j asiatischen Kids seien halt kleiner...

Zimmer, Frühstück, Lage am Fluss, Blick (26. Stock)

Hotel ohne Charme und Freundlichkeit aber mit genialem Bett

Katastrophaler Service am frontest - bin angekommen, da war niemand am Eingang, welcher das Gepäck entgegen nahm - an der Rezeption schlappe Bedienung - musste alleine mit den Koffern aufs Zimmer, welches stank...also liess ich die Koffer im Zimmer und ging wider zur Rezeption, bekam wider 2 "Schlüsselkarten" für ein anderes Zimmer, welches wieder ein Eckzimmer war, ging wieder zur Rezeption und bekam ein drittes Schlüssel-Set - musste alles alleine machen und ebenfalls die Koffer selbst herumschleppen, dazu kommt, dass diese Plastikkarten etwa in 50% der Fälle funktionierten !!! Nach etwa 2 Stunden hatte ich dann das endgültige Zimmer -. Das Kartenproblem bestand weiter und auch andere Gäste waren damit betroffen - Zum Abschluss verrechnete man mir noch Dinge, welche ich gar nicht gehabt hatte - meldete das an der Geschäftsleitung per E-Mail und habe bis heute nicht einmal eine Antwort bekommen - Fazit: wer ein geniales Bett sucht ist hier gut aufgehoben - Personal am Frontdesk und Infrastruktur lassen schwer zu wünschen übrig... Geniales Bett - nettes Zimmerpersonal

Das Bett !!!

Die Lage am Fluss ist wirklich einmalig

Kleiner Pool, zudem unbedient, mit äusserst unbequemen Liegen. Im Zimmer duschen mit grünem Marmor, ob es sauber ist oder nicht, lässt sich überhaupt nicht feststellen. Der Preis fürs Buffet ist mir 59$ am oberen Limit.

Die Lage am Fluss ist wirklich einmalig

Bereue dieses Hotel gebucht zu haben. Lieber ein paar Dollar mehr aber bessere Lage und Service.

Das größte Problem war das Personal, ich kam mir vor als wäre ich in einem Hostel.

Außer der Lage gar nichts, Personal war unhöflich und nicht hilfsbereit. Bei fragen wusste keiner Bescheid, Shuttle Service zum Flughafen musste 24 Stunden vorher angekündigt werden und kostet Geld. Zimmer auf Bildern sah super aus, in Person war es klein, Fernseher ging nicht, Toilette war so verbaut das sie gegen die Tür traf beim aufmachen. Lage war gut aber nicht top, zum marina bay sands läuft man mindestens 30-45 Minuten, mindestens!

Das geniale Bett

Katastrophale Betreuung am Front Desk - musste das Zimmer 3 mal wechseln bis ich das bekam was ich wollte - im ersten Zimmer starke es - das zweite Zimmer war wieder ein Eckzimmer, das dritte war in Ordnung. Das Gepäck musste ich jeweils alleine ins Zimmer bringen wobei die Liftkarte quasi nie funktionierte...hatte 90 Minuten bis ich mit Gepäck im Zimmer war....niemand half mir dabei !!! Die Liftkarte funktionierte auch an den anderen Tagen mal ja mal nein - was mir auch andere Gäste im Lift bestätigten - dem Personal am Frontest war das egal.......

Das geniale Bett

Das Personal in der Club Lounge war extrem freundlich
    • Club Doppelzimmer mit Blick auf die Bucht

Das ursprünglich gebuchte Zimmer war zu klein. Nur Badewanne, keine Dusche. Wir haben vor Ort gegen Aufpreis ein größeres genommen

Das Personal in der Club Lounge war extrem freundlich

Hoch über den Dächern Singapures
    • Club Doppelzimmer mit Blick auf die Bucht

fällt uns gerade nichts ein

Wir hatten für 2 Nächte ein Club Zimmer mit Zugang zur VIP Lounge im 29. Stockwerk gebucht - der Ausblick ist grandios- über die Dächer bis zum Marina Bay Sands und die umliegende Umgebung. Der Service war spitze, das Frühstücksangebot in der Lounge, wie auch im Restaurant im Lobbybereich sehr gut - wir waren rundum zufrieden.

Die Lage, Blick aus der Executive Lounge
    • Club Doppelzimmer

Die Excecutive Lounge war komplett überbucht, laut, schlechter Service, Teetassen wurden über das Silvesterwochenende gegen Becher ausgetauscht. Es fehlten Teelöffel, die Tische waren ständig klebrig, es gab mehrere Wasserleckagen in der Excecutive Lounge. Das Mobiliar der Excecutive Lounge war abgenutz und dreckig und wurde zur Kompensation des Andranges mit Stehtischen ergänzt und ein grosser Sofatisch wurde in den Flur vor die Reception gestellt. Die Fahrstühle arbeiteten nicht zuverlässig und liessen sich nicht immer ansteuern.Zudem wurde uns in der Bar im Erdgeschoss um 23.25 Uhr kein Getränk mehr ausgeschenkt, obgleich dieBar bis 24 Uhr geöffnet ist. Das Frühstück im Erdgeschoss war eine absolute Katastrophe, abgegrastes Buffett, überfüllt der Raum, Kantinen-Athmosphäre und auch in der Excecutive Lounge war es laut und rummelig. Getränke waren tageweise nicht mehr vorhanden und kleinste Serviceleistungen wurden wegen offensichtlicher Überlastung des Personals vergessen oder man wartete ewig lange. Das Personal war teilweise sehr freundlich, aber nachvollziehbarerweise wegen des Andranges völlig überfordert und nicht in der Lage Ihren Gästen gerecht zu werden, obgleich sie es versuchten. Gut war, dass wir am letzten Tag einen late checkout nutzen konnten, so dass die Abreise mit unserem Nachtflug erleichtert wurde.

Die Lage, Blick aus der Executive Lounge

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Singapur Kurztrip

Einige Kleinigkeiten die für ein Haus dieser Klasse normal sein solten: Schminkspiegel, richtig schließende Duschtüren usw. fehlten.

Sehr gutes und reichhaltiges internationales Frühstück. Das kostenfreie Smartphone zur Nutzung während des Aufenthalts.

Lage top, Sauberkeit flop

Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und gemäss den Fotos im Internet sah dieses modern aus. Das Zimmer, welches wir dann bekommen haben war alt und leider nicht sauber. Im Badezimmer hatte es noch etliche Haare vom Vorgänger am Boden und auf dem Duschteppich einen grossen Fleck. Da wir nur eine Nacht dort verbracht haben und unser Kind todmüde war haben wir nicht reklamiert.

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage direkt am Fluss.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Angenehme Unterkunft, gut gelegen und guter Service. Kleine Abstriche.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Bucht

Das Frühstück entsprach nicht unbedingt dem Standard des Hotels. Auswahl und Ambiente könnten verbessert werden.

Der Service war gut. Da wir sehr früh angereist waren, hat man unsere Zimmer schnellstmöglich zur Verfügung gestellt. Die Möglichkeit beim Auschecken weiterhin die Gegebenheiten des Hotels zu nutzen und sich vor der Abreise zu duschen.

Hotel in schöner Lage - aber kein 5*****-Niveau
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Bucht

Mäßige Sauberkeit der Zimmer Singapur-untypisch. Mobiliar im Frühstücksbereich z. T. regelrecht zusammengesucht.

Schöner Ausblick über den Singapore River. Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Das Bett war sehr bequem, aber beim Frühstück hätte ich mehr...
    • Club Doppelzimmer

Das Bad hätte sauberer sein können.

Das Bett war sehr bequem, aber beim Frühstück hätte ich mehr Auswahl erwartet. Der Service und die Hotelangestellten waren immer sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Gutes (Business-)Hotel ohne persönlichen Charme
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Bucht

Arrogantes Personal (Check-in, Bell Man); Zimmer mit tollem Blick und guter Ausstattung (aber ungefragt ein Raucherzimmer(!) erhalten). Schlechte Anbindung an öff. Verkehrsmittel.

Sehr schönes, gut ausgestattetes Hotel, keine schlechte Lage am Robertson Quay mit seinen kleinen Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das ist Hotelzimmer kann man weiter empfehlen
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Bucht

Umfeld lädt nicht zum Gläschen Wein ein,denn da ist wirklich nix,wo man Abends zu einem vernünftigen Preis was zu sich nehmen kann.Glas Wein an der Bar 15.00 Euro...das haben wir uns verkniffen...daher die Bar auch kaum von anderen Gästen besucht.

Frühstück War in Ordnung, logischer Weise asiatisch orientiert, wer wie ich keine Weizenprodukte isst,da wird es schwierig.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Ordentliches Mittelklassehotel, etwas zu teuer

Bei fast 700 Euro für 3 Nächte ist zu erwarten, dass das Zimmer richtig sauber ist. Das war es nicht, etwa ein verschmutzter Rand im nicht sichtbaren Bereich des Waschbeckens oder staubige Möbel.

Das Hotel sieht von außen imposant aus, auch die Lobby ist ansprechend gestaltet. Die Zimmer als solches sind für ein paar Tage von der Ausstattung und Größe ok. Die Lage am Fluss ist schön.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Angenehmer Aufenthalt,jedoch 4!Sterne!!!
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Bucht

Wir denken,dass das Hotel nicht ein 5Stern Hotel ist.Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt,es gab nichts,was es nicht schon im Hotel Furama (wir verbrachten dort auch eine Nacht)gab.Hotel Furama,4Sterne!Frühstück ziemlich hektisch und laut.

Die Lage des Hotels war gut,direkt am Fluss.Der Hinterausgang des Hotels führte direkt zum Fluss und man war sofort bei vielen tollen Lokalen und Geschäften.An unserem Abreisetag durften wir das Dachpool ohne weiters nützen.Das war hilfreich!

Frühstück war top!
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Bucht

Nichtraucherzimmer gebucht, Raucherzimmer bekommen. Sehr laut. Frühstück teilweise überfüllt. Kaputte Möbel. Trotz viel Personal am Eingang, keine Hilfe mit Gepäck bekommen. Zimmer sind sehr klein, und nicht sauber. Badezimmer lächerlich. *maximal 4 Sterne* *niemals 5 Sterne*

Frühstück war top! Lobby macht einen 5 Sterne Eindruck. Kostenlose Anrufe nach Deutschland. *maximal 4 Sterne* *niemals 5 Sterne*

Einfach ein tolles Hotel

Kleinere Baustellen in unmittelbarer Nähe

Das Frühstück war wirklich fantastisch und läßt kaum Wünsche offen. Das Personal angefangen bei der Rezeption bis hin zur Abreise, super freundlich, und mit Rat und Tat sehr helfend eingestellt.Ich freue mich auf ein Wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Gute Ausgangslage
    • Club Doppelzimmer mit Blick auf die Bucht

Wir hatten das teurere Zimmer in der Executive Etage und konnten daher in der 29. Etage Frühstücken sowie den Nachmittagstee und den Abend Apéro gratis zu uns nehmen. Die Apéroauswahl könnte jedoch vielfälltiger sein. Man hatte auch einen sehr schönen Ausblick auf die Stadt von der 29. Etage. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer in dieser Preiskategorie könnten jedoch etwas grösser sein. In den nahen Restaurants beim Robertson Quer konnte man sehr gut Essen. Die Marina Bay erreicht man dem Singapur River entlang in ca. in 30 Minuten zu Fuss.

Gute Lage am Singapore River.
    • Deluxe Familienzimmer Bayview

Metro Station noch nicht fertig. Daher häufiger Einsatz vom Taxi.

Frühstück: sehr gut und große Auswahl an unterschiedlichen Essen Tolle Aussicht. Lage am River. Kneipen etc. gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Abgewohnt
    • Club Doppelzimmer

Die aircon ging nur sehr kalt. Der ganze Laden wirkt sehr abgewohnt. Wir hatten ein Executive Zimmer im clubbereich und die aircon ging nicht richtig, die Einrichtung ist alt und im Bad war Schimmel. Wirkt eher wie 3 Sterne als 5;)

Das Bett war top. Die Club Lounge bietet einen super Ausblick.

Gutes Hotel in nicht ganz zentraler Lage

Ausser mit dem Taxi nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen

Sehr gutes Hotel, freundlicher Service, gutes Frühstücksbuffet

Hotel sehr empfehlenswert

Executive Lounge

In Ordnung

Hotel ist etwas älter..

Preis-Leistung war gut.

Die Lage und der Blick auf die City topp .

Die Lage und der Blick auf die City topp .

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Preis Leistung vollkommen in Ordnung. Frühstück gut.

Straßenlärm ist leicht zu hören.

Bitten ein Mobiltelefon mit gratis Auslandstelefonie und Internet auf jedem Zimmer an. Top.

Preis/Leistung top 160 SG /Fax

Preis/Leistung top 160 SG /Fax

Gut

Badezimmer riecht nach Schimmel und sehr feucht . Hotelrechnung nicht gestimmt, zu viel verrechnet! Zimmer Karte 2xmal ausgetauscht!

Ideal für Städtereisen mit guter Lage in Zentrumnähe

Sehr kleines Bad

Lage am Fluss mit Frühstück inbegriffen zu gutem Preis Leistungsverhältnis

Lage super, Preis zu hoch!

Zimmer sehr klein, Frühstück unverschämt teuer mit 30 Doller/Person

Lage, Pool und Gym super!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal

Freundliches Personal, ruhige Lage

Top Adresse in Singapur

Wir empfehlen Vorfällen die bayvieuw

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

7,0
    frühstück war sehr gut
    • Club Doppelzimmer mit Blick auf die Bucht

das Badezimmer braucht eine neue ausstattung

frühstück war sehr gut

Sehr ruhige Lage am Fluss.
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr ruhige Lage am Fluss. Super Frühstücksbuffet. Freundliches und zu vorkommendes Personal. In jeder Hinsicht ein 5-Sterne-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Bad! Lack blättert ab an der Wanne!
    • Club Doppelzimmer

Bad! Lack blättert ab an der Wanne! Teilweise gefährlich!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Unser Zimmer war schon ziemlich "abgewohnt", Möbel...

Unser Zimmer war schon ziemlich "abgewohnt", Möbel und Teppich wie bei Omi...keine 5 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Transfer zur Bahn erfolgte nicht mit Koffern
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Transfer zur Bahn erfolgte nicht mit Koffern

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Europa, Indien, China, Japan, alles beim Frühstück dabei.

Keine U-Bahn-Anbindung

Europa, Indien, China, Japan, alles beim Frühstück dabei.

Perfekt!

Es war rumdum perfekt!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Die Lage am Singapore River

Trotz sieben Gepäckstücke keine Hilfe angeboten bekommen

Die Lage am Singapore River

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Die Toiletten waren nicht sauber wir mussten das Zimmer...
    • Deluxe Familienzimmer Bayview

Die Toiletten waren nicht sauber wir mussten das Zimmer wechseln. Das war dann sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Die Lobby war wegen Renovierungsarbeiten komplett...

Die Lobby war wegen Renovierungsarbeiten komplett geschlossen und das Hotel musste durch den Hintereingang betreten werden mit langen Warteschlangen an der Rezeption. Das ist bei diesem Preis nicht hinnehmbar

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Hotel und Zimmer war sauber.

Das Personal im Eingangsbereich half leider weder mit dem Gepäck, noch öffnete es die Tür. Auch wurde man nicht zum Zimmer begleitet, sondern musste samt Sack und Pack sich selber auf die Suche begeben. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. aber sauber. Sehr enttäuschend war jedoch leider das Frühstück: Die Tische wurden leider nur sehr langsam abgeräumt, sodass man erstmal an einem vollen Tisch und ohne frisches Besteck dasaß. Frisches Gedeck musste dann auch selbst besorgt werden. Viele Platten bzw. Schalen waren leer (z.B. Wurst, Käse, Müsli) und wurden auch nicht innerhalb von 45 Min. aufgefüllt. Bananen, abgepacktes Müsli, Früchtejoghurt waren ganz aus (um 9.30). Das Frühstückspersonal erschien etwas überfordert und unterbesetzt.

Hotel und Zimmer war sauber. Das Gym ist gut eingerichtet. Der Poolbereich ist schön ruhig und auch frische Poolhandtücher liegen am Eingang bereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Lage am River, guter Ausgangspunkt für Spaziergang zu den...

Pool mickrig und ungepflegt. Chaotisches Frühstücksbuffet, schlecht nachgefüllt, Essenreste wurden nicht weg geputzt, Kaffeemaschine ausser Betrieb...

Lage am River, guter Ausgangspunkt für Spaziergang zu den Restaurants und Quay's

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Die Lage des Hotels, der gute Service des...

Der Service an der Hotelbar ließ leider etwas zu wünschen übrig. Die Bestellungen, egal ob Getränke oder Essen, haben sehr laaaange gedauert, bis sie umgesetzt wurden.

Die Lage des Hotels, der gute Service des Reinigungspersonals und an der Rezeption. Das geräumige Zimmer mit prima Cityview aus dem 16. Stock. Tolle Aussicht bei Tag und Nacht.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Die Aussicht auf den River war klasse.

Die Verbindung zum Mrt war nicht optimal. Allerdings gibt es einen shuttle zu mehreren Destinationen. Wenn man viel Zeit hat, kann man den kostenfrei nutzen.

Die Aussicht auf den River war klasse. Zum Spazieren gehen super.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Personal ist perfekt organisiert und korrekt aber...

Bezahlung wurde sofort bei Buchung abgezogen, was ich sonst so weltweit bei booking.com nicht kenne.

Personal ist perfekt organisiert und korrekt aber distanziert. Frühstück war ausgezeichnet, es fehlte NICHTS.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

die Lage am River war top,das Zimmer(executive zimmer)gross...

nichts!

die Lage am River war top,das Zimmer(executive zimmer)gross,das Badezimmer super gross mit Badewanne und großer Dusche,Personal sehr zuvorkommend,die kleinen Häppchen und das alkoholische Angebot in der Lounge top,kann mit ruhigem Gewissen weiter empfohlen werden

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Lounge, Zimmer, Frühstück, Personal

Lounge, Zimmer, Frühstück, Personal

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Lage am River ist schön.

Es müssten die Böden saniert werden.

Lage am River ist schön.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Es wird dann ein Ecken und Kanten gebaut.

Es wird dann ein Ecken und Kanten gebaut. Es ist sehr laut, im Frühstücksraum kann man kein Fenster öffnen, schrecklich.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Rein gar nichts

In Prinzip ein alter Bunker mit abgewohnten Inventar

Rein gar nichts

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Gute Lage, freundliches Personal, große Zimmer , schöner...

Gute Lage, freundliches Personal, große Zimmer , schöner Pool in der 6.Etage,nette Pianobar

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015

Lage am Wasser

Im Einzelfall die Preise ( Z. B.: Sylvesterfeier, einfacher Kaffee: über 6 EURO )

Lage am Wasser

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Man wird zwischendurch sehr aufmerksam und persönlich...

Angebot f & b Executive Floor sehr armselig

Man wird zwischendurch sehr aufmerksam und persönlich betreut - Personal ist sehr hilfsbereit -

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Viele Lokalitäten drum herum