Bewertungen für Mandarin Oriental, Singapore 5 Sterne

5,6

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Eigentlich alles
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Marina Bay

Das Frühstück hatte ich mir nach dem großen Lob der anderen Bewertungen toller vorgestellt. Es war sehr gut, aber nix besonderes, zB war die Obstauswahl stark begrenzt. Im Verhältnis zu anderen Hotels selber Qualität etwas teuer, dafür gibt es allerdings einen tollen Ausblick

Eigentlich alles

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

exzellenter Service, rundum echte 5-Sterne Qualität

die unterkühlte Club-Lounge

Poolanlage wunderbar, Italiener und Bar am Pool hervorragend, Lage super, sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet und Möglichkeit, draussen zu sitzen, sehr gute Qualität der Spa Behandlungen

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Preis-Leistungsverhältnis unangemessen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Marina Bay

Preis-Leistung stimmt für mich persönlich nicht. Zimmer trotz Lage viel zu überteuert. Ausstattung des Zimmers in die Jahre gekommen.

Beeindruckender Lobbybereich Toller Ausblick vom Zimmer auf die Marina Bay. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Gute Lautsprecher im Hotelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr tolles Hotel und klasse Lage
    • Zweibettzimmer Mandarin

Wir hatten leider keine Aussicht auf die bay , sehr schade und es gab kein late Check out. Der Caesars Salat am Pool ging gar nicht, Club Sandwich war ok.

Das Frühstück ist bombastisch und die Betten sind super, man mag gar nicht aufstehen

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Die Aussicht aus dem Grand Ocean Room war hervorragend!
    • Grand Zimmer Ocean mit Kingsize-Bett

Die Aussicht aus dem Grand Ocean Room war hervorragend! Der Gesamtzustand der Hotels ist wunderbar und ganz modern. Selbst in den Liften hat man eine schöne Aussicht auf das Innere des Hotels. Personal war stets aufmerksam und immer äußerst freundlich. Habe mich immer sehr willkommen und aufgehoben gefühlt. Meiner Meinung nach bietet dieses Hotel die beste Lage für Marina Bay.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Top Hotel in absolut perfekter Lage!
    • Zimmer Mandarin mit Kingsize-Bett

Die Zimmerausstattung ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, sollte mal erneuert werden, auch die Bäder sind nicht mehr zeitgerecht für so einen hohen Standard.

Frühstück war der absolute Hammer, Riesen Auswahl! Poolanlage hervorragend mit super Blick, freundliches Personal, tolle Lage,

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Tolles Stadt-Hotel mit Super-Lage.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Marina Bay

Super Lage. Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Zimmer top ausgestattet. Qualität und Vielfalt des Frühstück-Buffets hervorragend.

Das Frühstücksbuffet verdient auf alle Fälle Anerkennung.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Service am Pool - Auflagen am Pool nach Regen.

Das Frühstücksbuffet verdient auf alle Fälle Anerkennung. Es gibt kaum etwas, was an Wünschen nicht abgedeckt wird. Die Mitarbeiter sind, bis auf das Poolpersonal, durchwegs sehr freundlich und super bemüht allen Wünschen gerecht zu werden. Am Pool dauert es ab und an etwas sehr lange bzw. es wird auch mal gerne eine Bestellung vergessen. Schade, dass man für die nassen Auflagen (wie bereits reklamiert), noch immer keine Lösung gefunden hat. Evtl. hilft es, die Auflagen nur bei Bedarf an den Kunden zu verteilen? Schade auch, dass es an der Poolbar bereits vor 22:00 Uhr keinen Cocktail mehr zu bestellen gab. Wir würden das Hotel jedoch auf alle Fälle wieder buchen.

Klasse Stadthotel und ideal für Singapore.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Marina Bay

Das Hotel liegt direkt an der Marina Bay. Man sollte ein Zimmer mit Blick auf diese buchen. Das Hotel hat Grand Hotel Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und begrüßt einen mit Namen beim Frühstück, welches eine unglaubliche Auswahl hat. Das Hotel hat eine tolle Pool-Landschaft.

Die Ausstattung und die Lage sind topp.
    • Zweibettzimmer Mandarin

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Die Ausstattung und die Lage sind topp. Die Freundlichkeit des Personals ist absolut topp. Bereits am 2. Tag wird man mit dem Namen angesprochen. Die Zimmer und die Bäder sind sehr geräumig und sehr elegant.

+ Ausblick
    • Zweibettzimmer mit Blick auf die Marina Bay

- Preis - Zimmer zwar sehr sauber, jedoch ist die Einrichtung vom Stil her etwas in die Jahre gekommen

+ Ausblick + Service und zuvorkommende Mitarbeiter + Sauberkeit

Der Service war einzigartig, die Lage zentral, man konnte bequem zu Fuß die Stadt erkunden.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Super freundliches zuvorkommendes Personal, klasse Frühstück, es war für alle Geschmacksrichtungen etwas dabei, wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, die Aussicht war toll.

Zentrale Lage zu den Hotspots von Singapur
    • Deluxe Zimmer mit 2 Einzelbetten

-überteuerter Preis

+ideale Lage für Stop-Over in Singapur, da viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind +vom Pool hat man einen guten Blick auf das Marina Bay Sands Hotel +freundliches Personal +Zimmer sauber und bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

sehr gutes Hotel mit perfekter Lage zum Wohlfühl Urlaub in der fantastischen Stadt Singapore
    • Club Zimmer mit Kingsize-Bett Marina Bay

Air- Conidtion in der Club-Lounge deutlich zu kühl und nicht zugfrei, Service in der Club-Lounge dürfte persönlicher/herzlicher sein

Fantastische Lage, Club- Zimmer mit sensationeller Aussicht auf Marina, schöne Club-Lounge mit feinem Frühstücks und Afternoon Angebot, Service sehr korrekt und freundlich

absolute Spitzenklasse!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Marina Bay

Das ich nur eine Nacht hatte. Wäre gerne länger geblieben! Late Check out wäre auch bei einer Nacht eine schöne Sache.

Zimmer 1638- war glaube ich sogar ein spontanes Upgrade für mich. Blick auf Singapore Flyer, Marina Bay, Formel 1 Rennstrecke (teilweise). Top! Das alles hat seinen Preis. Ja. Sehr schöner Pool im 5. Stock mit eben dem gleichen Blick. Wow. Das Frühstücksbuffet war das Beste was ich je erlebt habe. So schön und frisch. Gäbe es noch eines zu toppen (Augenzwinkern!! für 100+ von 100), dann das Frühstücksbuffet mit Aussicht auf Marina Bay. (Das Melcafe liegt im 4. Stock ohne Aussicht)

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Riesiges Frühstücksangebot.
    • Grand Zimmer Ocean mit Kingsize-Bett

Einziger Wermutstropfen die Liegen & Cabanas am Pool, deren Matratzen aufgrund der Regenfälle stets durchnässt waren. Ein Luxushaus wie das Mandarin Oriental sollte auch in Singapore Lösungen parat haben, damit die trockenen Stunden in der schönen Poolanlage genossen werden können, ohne alle paar Minuten neue Handtücher verlangen zu müssen.

Riesiges Frühstücksangebot. Tolles Ruinart-Silvesterbuffet inkl. netter Kinderbetreuung. Staff mehrheitlich sehr freundlich und professionell. Phantastische Suite mit Balkon und Blick zur Marina Bay.

Einfach toll!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Leider war es nicht möglich an Silvester einen Drink irgendwo im Hotel sitzend einzunehmen. Die Bar hat um 23.00 geschlossen. Alles andere war besetzt. Das war wirklich schade.

Sehr schönes stivolles Hotel. Viel Luxus. Ich würde auf jeden Fall wieder gehen. Das Neujahrsbuffet war super!

Singapurs Nr. 1
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

So viel Quali hat ihren Preis ...

Singapur Hotels enttäuschen oft gerade im Spitzensegment ... das Mandarin Oriental nicht! Cool, stylish, perfekter Service ... Top Adresse in Singapur

Wir kommen ganz bestimmt wieder!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Marina Bay

Der Service in diesem Hotel ist absolut top, ausgesprochen freundlich und persönlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch das Zimmer ist sehr schön ausgestattet und man hat einen grandiosen Ausblick direkt vom Bett auf die Skyline (wenn man Bayview gebucht hat... nur zu empfehlen!). Die Betten sind sehr weich, wenn man das mag, ist es ein Traum! Und die Poolanlage ist auch nur top, man hat auch von hier den schönsten Blick auf die Skyline. Das Poolpersonal ist überaus freundlich und bringt einem immer mal wieder gekühltes Eiswasser. Wir hatten einen frühen Flug um 1.30 am am andern Tag. Wir durften das Zimmer bis 13.00 Uhr behalten und am Abend bevor wir zum Flughafen mussten, wurde uns für eine Stunde ein Zimmer zur Verfügung gestellt, das wir für das Duschen und Umziehen bzw. neu Packen benutzen durften. Einfach grossartig dieser Zusatzservice. Wenn wir das nächste Mal wieder via Singapore fliegen, werden wir ganz bestimmt wieder im Mandarin Oriental sein. Ans ganze Personal inklusive den Originalen von "doormen": Herzlichen Dank!

Während des Aufenthalts war das Italienische Restaurant...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Während des Aufenthalts war das Italienische Restaurant permanent aus privaten Anlässen belegt. Kein Zugang für Hotelgäste. Ansonsten waren die Restaurants im Hotel bestens.

Das Frühstücksangebot war überwältigend und von excellenter...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Wunsch ,die Checkout - Zeit etwas zu verlängern ,weil unser Abflug erst gegen Mitternacht erfolgte , wurde abschlägig beschieden und immer wieder mit dem Angebot verknüpft ,dies sei bis 6:00 pm gegen Zahlung einer halben Tagesrate möglich . Bei mehrfacher Nachfrage hatte man den Eindruck ,die Rezeption wollte uns unbedingt zu dieser Möglichkeit drängen , denn erst nach mehrfacher beharrlicher Bitte wurde schließlich dann die Checkout -time um eine magere Stunde gnädigerweise verlängert . Wir empfanden das als kleinlich ,wobei ja offenbar das Zimmer zur Verfügung stand . Insgesamt erweckte das Personal an der Rezeption und im Concierge - Bereich den Eindruck einer gewissen Arroganz ,was im asiatischen Raum eher selten ist .

Das Frühstücksangebot war überwältigend und von excellenter Qualität. Ein opulenteres Früchstücksbuffet lässt sich kaum denken . Ob europäischer Geschmack , asiatische Speisen , indische ,thailandische oder speziell singapurianische Spezialitäten ,alles wurde in grosser Auswahl und Qualität angeboten . Einmalig !!! Auch der Service beim Frühstück konnte nicht aufmerksamer sein . Die Zimmerausstattung entsprach der eines 5- Sterne Hotels und wies keine spektakulären Besonderheiten auf . Betten etwas weich ,aber sonst sehr gut ,vor allem die Federkissen . Das Zimmer besaß raumhohe Fenster , die einen spektakulären Blick auf die Marina boten ( Zimmer mit Meerblick buchen ) , wirklich lohnenswert .

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Es hat schon seinen Preis.

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Alle Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam. Beim Frühstück hat man sich an meinen Namen erinnert und am Pool gibt es gratis Eiswasser.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Saugut!

Es war alles perfekt.

Grossartiges, vielseitiges, abwechslungsreiches, wunderbares Frühstückbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden durchwegs mit dem persönlichen Namen angesprochen und fühlten uns als "VIP-Gäste" Danke speziell an Sharon, die uns in grosszügiger Art sehr verwöhnt hat! Grandiose Schwimmbad-Anlage. Wir kommen wieder!!

Top Lage, toller Blick, schöner Pool aber eine überdimensionierte abweisende Empfangshalle

Der Lobby Bereich und die große Halle

Toller Blick auf die Skyline, Top Service im Poolbereich, aufmerksam und immer mit einem kühlen Glas Wasser zur Stelle.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Hervorragendes Stadthotel in bester Lage
    • Zweibettzimmer mit Blick auf die Marina Bay

Service hervorragend. Wir kamen gegen 8.00 Uhr morgens an und konnten schon in unser Zimmer um etwas zu schlafen. Am Abreisetag, wurde uns nachmittags ein Zimmer zum duschen bereitgestellt, da wir erst abends weiter nach Christchurch flogen. Wir nutzten bis nachmittags noch den prima ausgestatteten Hotelpool. Danke an das Management!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Super Location - gehe ich gerne wieder hin
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Elektrische Anschlüsse, Abrechnung war nicht wie in Bookings bestätigt - auf Nachfrage wurde sie angepasst (alle 4 statt nur 3 Nächte wurden belastet.)

Ambiente, Freundlichkeit, Komfort, Lage

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

super customer focus - bei früher Anreise konnten wir schon...
    • Club Zweibettzimmer Marina Bay

super customer focus - bei früher Anreise konnten wir schon sofort in unser gebuchtes zimmer einziehen - late checkout - und die Möglichkeit noch Launch besuch auch nach checkout

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Perfekter Blick auf die Stadt - auch vom Pool aus
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Marina Bay

Zentrale Lage. Alle Ziele per Fußweg erreichbar. Toller Pool mit Blick auf die Stadt. Wer möchte, kann auch in der Nähe des Hotels günstig und sehr gut frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Sehr schöner poolbereich.
    • Club City Zimmer mit Kingsize-Bett

Kleine niedrige Zimmer. Mann fühlt sich sehr eingeengt. Keine schöne Atmosphäre des Hotels Service am Empfang lässt zu wünschen übrig Völlig überteuertes Hotel.

Sehr schöner poolbereich. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Horror so viel Lärm keine Chance zu schlafen weder Nachts noch am Tage
    • Club City Zimmer mit Kingsize-Bett

Wollten uns nach einem 12 Std.Flug 2 Tage entspannen vor dem Weiterflug nach Neuseeland. Wenn wir gewusst hätten, dass wir 2 Tage und 2 Nächte von den Proben für das Konzert von Alicia Keys beschallt werden, hätten wir mit Sicherheit nicht 2 so teure Zimmer im Mandarin gebucht!!! So etwas sollte unbedingt kommuniziert werden. Haben uns beschwert aber dies hatte nur mässig Erfolg! Mandarin Oriental das erste, das letzte Mal gebucht reinste Abzocke

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Uneingeschränkt zu empfehlen!
    • Club Zimmer mit Kingsize-Bett Marina Bay

Club Lounge absolut zu empfehlen! Check in war schon um 10 Uhr möglich! Unser Flug ging erst um Mitternacht; alle Einrichtungen (inclusive Club Lounge) konnten bis zur unserer Abreise uneingeschränkt benutzt werden!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr schön, guter Ausblick, gute Lage
    • Zweibettzimmer mit Blick auf die Marina Bay

Die Preise sind für die Leistung o.k., man kann sich aber außerhalb des Hotels wesentlich günstiger ernähren...

Die Ladies beim Check-in waren sehr aufmerksam und nett. Wir durften früher in das Zimmer, da es vorab frei war. Der Ausblick in den Hafen war wirklich toll - besonders als es dann dunkel war. Die Betten waren ebenfalls sehr gut. Der absolute Knaller war das Frühstück, die Auswahl war super, egal aus welchem Teil der Erde man kommt, für jeden war etwas dabei. Wir haben uns hier sehr wohl geführt und würden gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Frühstück hervorragend, sehr bequemes Bett, Zimmer sehr...
    • Club Zimmer mit Kingsize-Bett Marina Bay

Frühstück hervorragend, sehr bequemes Bett, Zimmer sehr schön ausgestattet - einzig der Teppichboden in den Zimmern ist meines Erachtens ein Manko. Sonst wunderbar. Jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Mit Stil und Eleganz
    • City Suite mit Kingsize-Bett

Überall im Hotel eher dunkel. Extrem Heruntergekühlt. Im Zimmer jedoch Klimaanlage individuell einstellbar.

Hatte eine Suite mit Oriental Club (120 S Dollars pro Tag ). Letzteres hat sich sehr gelohnt: super Frühstücksbüffet mit grosser Ruhe und 1A Service. Dasselbe beim Afternoon Tea und Cocktail Time mit Champagner. Service und Qualtät im ganzen Hotel top. Sehr schöne Poolanlage.

Toller Aufenthalt mit genialem Frühstück.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Marina Bay

Teppichboden im Zimmer. Dieser kam einem etwas ungepflegt vor.

Toller Aufenthalt mit genialem Frühstück. So etwas findet man doch eher selten.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Preis, Innenausstattung bzw. -Einrichtung

Lage, Frühstück

Zuvorkommendes, hilfsbereites Personal in allen Bereichen des Hotels
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Hervorragendes Frühstück, elegante Architektur, entspanntes gediegen-luxuriöses Ambiente, nicht so protzig wie im Ritz-Carlton nebenan

Top Frühstück und perfekter Service

Top Frühstück und perfekter Service

Schönes Hotel mit Etwas Luxus u gute Lage, sehr freundliches Personal
    • Zimmer Mandarin mit Kingsize-Bett

Schöne Poolarea zum Entspannen und Bar für Abenddrink mit schönem Blick in die Bay

Preis Leistung sehr gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Marina Bay

Hotel wird seinem Ruf gerecht! Sauberkeit neu definiert. Wer sich das Hotel gönnt, sollte das Zimmer mit Marina Bay View nehmen.

Es war wiederum begeisternd
    • Zweibettzimmer mit Blick auf die Marina Bay

Als relativ häufiger Gast weiss ich, wie gut diese Interkunft ist. Frühstück äusserst grosse Auswahl und auch sonst nur empfehlenswert

Fantastisch !!!
    • Club Zimmer mit Kingsize-Bett Marina Bay

Es gab nichs auszusetzen.

Das Ambiente des Hotels ist sehr gut. Die Aufmerksamkeit des Personals ist einfach nicht zu toppen.

Hervorragend
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Super Lage und top Personal

Zimmer nicht mehr zeitgemäß

Club lounge war super

Super Hotel mit traumhaftem Ausblick auf die Marina Bay.

keine Verbesserungsvorschläge

Herrliches und leckeres Frühstücksbuffet.

Schwimmbad,Lage hervorragend
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Am Abend keine Bar mehr offen für einen Drink war ungewohnt.

Schwimmbad,Lage hervorragend

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Japanische Restaurant soll renoviert werden
    • Club Zimmer mit Kingsize-Bett Marina Bay

Das Japanische Restaurant soll renoviert werden Es sieht alt und nicke attraktiv aus

K

K

Das Mandarin Oriental ist das perfekte Hotel für einen Singapuraufenthalt.
    • Club Zweibettzimmer Marina Bay

Bei unserem Aufenthalt hat einfach alles gestimmt. Das Personal ist äußerst aufmerksam und hilfsbereit.

Das Frühstück war riesig mit allem Möglichen und sehr frisch.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Wlan sollte das Passwort gegeben werden und zwar gratis

Das Frühstück war riesig mit allem Möglichen und sehr frisch.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Perfekter Aufenthalt in Singapur

Das Club-Angebot war ausgezeichnet

Verwöhnen pur

WLAN gegen Gebühr

Super Frühstück

Super Lage, klasse Frühstückbüffet.

Das Hotel ist bisschen in die Jahre gekommen......

Super Lage, klasse Frühstückbüffet.

Ein schöner Aufenthalt

W-Lan nicht inbegriffen

Lage, Pool, Zimmer & Bad

Das Fruehstueck war sensational und super Service.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Marina Bay

Das Fruehstueck war sensational und super Service.

Perfekt in jeder Hinsicht

Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Sauberkeit

Besonderes Hotel mit gewissem Etwas , sehr freundlichem Personal und toller großer Poolanlage!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

War ein Traum, z.B. das Birchermüsli und die eggs benedicte!

1 Punkt mehr erledigt auf meiner must-see-list

Traumhafte Aussicht auf Marina Bay

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Einfach perfekt

Einfach perfekt

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Ausgezeichnete Lage, sehr aufmerksames Personal
    • Zweibettzimmer mit Blick auf die Marina Bay

Verrechnung von WiFi ist für ein Fünfsternhotel ausgesprochen kleinlich.

Frühstück und Abendbuffet im Melt-Café

Die Lage war top und das Personal sehr freundliche und...

Zum Teil sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen

Die Lage war top und das Personal sehr freundliche und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Spitzenklasse
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Einfach alles toll, so wünscht man sich ein hotel, top lage, super pool, sehr nettes personal und vieles mehr

TOP Qualität in jeder Hinsicht
    • Club Zimmer mit Kingsize-Bett Marina Bay

Top Qualität in jeder Hinsicht.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

War eine schoene Zeit

Gab nichts zu bemaengeln

Allesfab

Zentral gelegenes luxuriöses Hotel am Marina Bay
    • Zimmer Mandarin mit Kingsize-Bett

Unglaublich gutes und reichhaltiges Frühstück. Allerdings nicht ganz billig. Frisch gepresster Guavesaft!

wahnsinn

nichts.

alles.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Zimmer mit Clubzugang.

Zimmer mit Clubzugang. Perfekter Service, Late checkout um 16 Uhr. Durften den Club und alle Services bis zum Flug um 23:50 Uhr benutzen. Schöner Pool und gute Lage. Zimmer mit Aussicht auf die Marina und Gardenbay.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, sehr...

Die Zimmer sind leider schon etwas älter und "abgewohnt", nichts desto trotz sehr sauber und ordentlich

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet (eines der besten was wir bisher hatten), schöner Pool - es wird sogar Sonnencreme bereit gestellt

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals,...

Kleiner Abstrich für das nicht mehr ganz neue Ambiente des Interieurs des Zimmers/Bad.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, Früchstück, Gym und die tolle Sicht auf die Bay.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Exzellente Club-Lounge.

Haupt-Restaurant zur Frühstückszeit sehr beansprucht/überfüllt. Zimmer eher etwas auf der kleineren Seite aber schön und sauber.

Exzellente Club-Lounge. Die Club-Kategorie ist sehr zu empfehlen. Täglich wechselndes Cocktail-Buffett mit erstklassigem Free-Flow Champagner (Ruinart Brut). Aufmerksames Personal. Zimmer teilweise mit schöner Aussicht. 19. Stockwerk zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Die Lage des Hotels war exzellent, der Service im Haus war...

Die Lage des Hotels war exzellent, der Service im Haus war erstklassig, zum Essen im Haus kann ich leider nichts sagen, da wir ausschließlich außer Haus gegessen...

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Sehr aufmerksames Personal, gepflegter Poolbereich.

Sehr aufmerksames Personal, gepflegter Poolbereich. Kostenloses Zimmerupgrade, hervorragendes Frühstücksbuffet; da wir sehr spät abflogen, hatten wir die Möglichkeit eines late check out um 15:00 h und abends für eine Stunde ein Doppelzimmer zum Duschen/Umziehen. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Sehr schönes Hotel, sehr zuverkommendes Personal, sehr...

WLAN zu in unseren Augen exorbitant teuren Konditionen .. nicht zeitgemäss und dem hohen Standard nicht entsprechend

Sehr schönes Hotel, sehr zuverkommendes Personal, sehr schöne und saubere Zimmer mit wunderschönem Blick auf die Stadt, wunderschöner Pool mit atemberaubender Aussicht

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Super Lage, schöner Pool