Bewertungen für Ibis Singapore on Bencoolen 3 Sterne

170 Bencoolen Street, Bencoolen, 189657 Singapur, Singapur

Nr. 121 von 475 Hotels in Singapur

Lage ist sehr gut Bushaltestelle direkt vor dem Hotel,MRT schnell erreichbar Zimmer sind etwas klein, Schrank nicht vorhanden nur Regal, bei einem längeren Aufenthalt weiß man nicht so recht wo man Sachen unterbringen soll

• Standard Zweibettzimmer

Zimmerservice an einigen Tagen doch sehr spät.

Bushaltestelle vor dem Hotel, zur U-Bahn 5 Minuten. Gutes Frühstück, sehr freundliche Bedienung. Bequeme Betten.

- relativ kleines Zimmer, aber wohl so üblich in Singapur

- sehr gute Anbindung an öffentlich Verkehrsmittel - sauber - für einen kurzen Aufenthalt ausreichendes Frühstück

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war recht klein, aber das ist wohl "Singapore-Style"

Ein Wasserkocher, sowie Nescafe und verschiedene Teesorten standen yur Verfuegung. Ebenso ein Buegeleisen und ein Buegelbrett (welches wir nicht genutzt haben).

Für zwei EZ Link Karten für den öffentlichen Nahverkehr habe ich als Deposit 20 SGD hinterlegt in bar an der Rezeption hinterlegt. Im nach hinein habe ich festgestellt, dass der Deposit für die EZ Link Karten noch mal auf der Kreditkartenabrechnung vorhanden war;-(

Die Lage des Hotels. Internationals Frühstück.

Frühstückraum laut, zu klein und ständig überfüllt. An manchen Tagen war das Personal mit dem Nachfüllen der Speisen, Teller, Bestecke und der Kaffeemaschinen, total überfordert.

Hotel liegt sehr zentral, an zwei MRT Untergrundstationen. Direkte Verbindung mit MRT zum Flughafen und zur Bay Front. Einrichtung zweckmäßig und hell jedoch ohne Stauraum für größere Koffer. Gute und schnelle W-Lan Verbindung.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Frühstücksraum etwas klein, so dass es zur Frühstückszeit sehr eng wurde, das Personal kam kaum dazu das Buffett wieder aufzufüllen, mit etwas Geduld bekam man aber alles nach Wunsch.

zentrale Lage; Nähe MRT; Speisenangebot im Restaurant für Abendessen auch gut; sehr freundliches Personal internationales Frühstück warm und kalt (japanisch, chinesisch, indisch, englisch, etc. )

Größe der Zimmer

Das Hotel ist super, um ein paar Tage die Stadt zu erkunden. Länger würde ich jedoch nicht bleiben wollen, da das Zimmer sehr klein ist und es nur sehr kleine, unbequeme Sitzmöglichkeiten gibt. Allerdings war das Bett sehr bequem ! Und das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Wlan ist extrem schnell ! Facetimen und skypen geht ohne ruckeln - also auch gut für Geschäftsreisen.

• Standard Zweibettzimmer

Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Am letzten Tag wurde uns abends vor unserem Rückflug noch ermöglicht zu duschen, obwohl wir ja vormittags schon ausgecheckt hatten. Das war sehr nett. Die ausgezeichnete Lage mit Läden und Restaurants in der Nähe. Außerdem ist das Hotel sehr nah an der U-Bahn Station Bencoolen. Auch die Station Bugis und das daran angeschlossene Einkaufszentrum sind sehr nah. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist sehr gut, auch ein breites Angebot an westlichem Frühstück wird angeboten. Es ist sehr sauber und hygienisch und jederzeit werden wieder Speisen nachgelegt. Für einen Städte Trip nach Singapur ist das Hotel perfekt. Das WLAN im Hotel hat auch eine super Qualität.

• Angebot - Doppelzimmer mit Zusatzleistungen

Es war alles zu unserer Zufriedenheit.

Die Zimmer waren sauber und ruhig und die Lage des Hotels ist ideal, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Das Frühstück verfügt über eine grosse Auswahl, es ist für jeden Gast etwas dabei. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Für einen Städtetrip genau das Richtige.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war ziiemlich klein aber ausreichend. Nur sehr wenig Platz für Kleidungsstücke aufzubewahren bzw. für die Koffer.

Tolle Lage und freundliches Personal. Die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein ruhiges Eckzimmer. Die Lage des Hotels ist zentral, nahe von Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Wir konnten vor unserem Weiterflug spät abends im Hotel noch duschen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich

• Standard Zweibettzimmer

Es hätte eine etwas grössere Auswahl an guten Restaurants in der Umgebung haben können.

Wir hatten zwei Betten was ich immer sehr schätze. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, für westliche und asiatische Gäste geeignet, viele warme Speisen nebst Gebäck, Cereals und Früchten. Das Hotel liegt in der Nähe des indischen und malayischen Viertels. Die Metrostation ist sehr nah.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Angebot - Zweibettzimmer mit Zusatzleistungen

Das Zimmer war unserer Meinung nach für diesen Preis zu klein.

Die gute Lage inmitten der interessanten Einkaufsstrassen.Das gute Restaurant.Das Zimmer war ruhig und Sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Hotelzimmertüren sind leider überhaupt nicht schalldicht, weshalb man jedes Gespräch und jede öffnende/schliessende Zimmertüre im Flur hören konnte. Die Klimaanlage (nicht ausschaltbar) war leider auch gut hörbar die Nacht hindurch.

Hotellobby mit zeitlich begrenzter Computer-Verfügung und Drucker, Lage zum Zentrum, Personal, Preis für Singapur - sehr erschwinglich im Vergleich zu anderen Unterkünften.

• Standard Zweibettzimmer

Der Motor des Aufzuges den man gut im Zimmer hören konnte.

Die Lage, das Zimmer, klein und schlicht. Die Aussicht. Die Möglichkeit, Schmutzwäsche selber in der Maschine zu waschen. (Laundry)

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Typisches, großes Ibis-Hotel, sehr zentral in Singapur gelegen, sehr freundliches und hilfreiches Hotelpersonal, sehr große Frühstücksauswahl; der Airport-Bus bringt einen direkt zum Hotel; Restaurants, Supermärkte, Geldwechsel alles in unmittelbarer Nähe. Ich würde auf alle Fälle wieder buchen.

Eine derart mit Urinflecken verdreckte Klobrille darf beim Putzen einfach nicht übersehen werden...absolutes NoGo. Hab es leider zu spät bemerkt (was muss, das muss ;) ), daher nicht reklamiert.

Sehr freundliches Personal. Zu Fuß bis zur Bay in ca. 20 Minuten. Auch nachts kein Problem. Alternativ liegt Station Bugis um die Ecke. Ab da nur 2 Stationen mit der Metro.

• Angebot - Doppelzimmer mit Zusatzleistungen

Zimmer etwas klein, Wasserdruck in Dusche könnte besser sein, man muss teilweise sehr lange auf einen Fahrstuhl warten

Bett war sehr bequem, Zimmereinrichtung war schick

• Standard Zweibettzimmer

WLAN war nicht sicher genug! Hacker Angriffe wären möglich! Habe es deshalb nicht benutzt.

Alles war sehr frisch. Viel Obst. Nur zu wenig Vollkornbrot. Service sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Zu viele Gäste beim Frühstücksbuffet: Lange Schlangen, KEIN Sitzplatz, nur zwei (!?!) Kaffeemaschinen von der die eine meist nicht funktionierte. Lange Wartezeiten bei den Aufzügen.

Gute, sehr internationale Auswahl beim Früstücksbuffet. Gute Lage. Nettes Personal.

Ich fand das Frühstück nicht gut und zu teuer. Es ist eher auf asiatische Gäste ausgerechnet. Das Brot z.B. war nicht frisch.

Wie in allen Ibis Hotels war das Bett sehr bequem! Ich hatte das Ibis wegen der Lage gewählt (ich kannte es schon von früher). Vieles ist fußläufig zu erreichen: Little India, Kampong Glam, National Gallery und andere Museen.

Frühstück:Große Auswahl zwar, allerdings primär an asiatischen Frühstücksoptionen! z.B. Käse-Toast gab es mangels Käse nicht. Die Rühereier waren noch flüssig. Kaffee & Croissant gibts auch um die Ecke.

Gute Verkehrsanbindung: MRT & Bus.

Zimmer recht eng, sehr hellhörig zum Flur hin

Gutes Mittelklassehotel, topp Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal. MRT, Bus und Taxi vor der Haustür.

Die Klimaanlage im Zimmer ist sehr laut. Teilweise wacht man nachts davon auf.

Gute Lage in der Nähe einer MRT. 7 Eleven direkt daneben. Das hauseigene Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Die Zimmer sind sehr hellhörig, sodass man alle Nachbarschaftsgespräche und sonstige Geräusche hört.

Das Personal war sehr zuvorkommen und hilfsbereit bei allen Angelegenheiten und immer freundlich. Die Zimmer waren stets sauber und ordentlich. Beim Frühstück hatte man eine große Auswahl von regionalen und internationalen Gerichten. Die Lage des Hotels war super zentral. In ca. 3 Minuten gelangte man zur MRT Station Rochor und war innerhalb von 10 Minuten mitten im Zentrum. Einkaufsmöglichkeiten sind auch gleich um die Ecke und die Bugis Street uns Orchard Road erreicht man sehr schnell.

Das Bett war sehr bequem, das Zimmer als auch das Bad waren sehr sauber. Der Ausblick war ein Traum. Die Lage des Hotels ist sehr gut, für einen Sightseeing-Trip sehr empfehlenswert. Freundliches Personal! Im großen und ganzen kann ich das Ibis in Singapur nur empfehlen.

Musste Zimmer wechdeln wegen Stiche wenn man auf der Matratze lag...wohl Bettläuse oder so. Habe dann ein Upgrade mit gratis Handy zur Verfügung gestellt bekommen. Zimmerwechsel war kein Problem und die Matrazen werden hoffentlich entsorgt...

- Frühstück/chaotisch, viele Menschen - dadurch laut und unruhig - Auf dem Flur herrscht schon ziemlich früh eine große Unruhe

+ Lage + WiFi war gut + Frühstück/große Auswahl + in der Lobby war ein PC mit Drucker, so konnte ich meine Flugtickets gleich ausdrucken + wir wurden gefragt ob das Zimmer lieber weiter oben oder weiter unten liegen soll + Gepäck konnten wir nach dem CheckOut noch aufbewahren lassen + Zimmergröße etwas klein, aber für 2 Nächte um die Stadt anzuschauen völlig ausreichend

Ein für IBIS hervorragendes Frühstücksbuffet, liegt wohl daran das in Singapore verschiedenen Kulturen bedient werden wollen. Große Auswahl und gute Qualität.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Ich hatte zwei getrennte Einzelbetten, die dann doch ziemlich schmal sind, wenn man es nicht gewohnt ist. Aber für 2 Nächte völlig ausreichend. Mit der Sauberkeit der Zimmer war ich nicht ganz zufrieden.

Das Zimmer war klein aber gemütlich. Es war alles da, was ich brauchte. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ein Plus.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Die Möglichkeit das Zimmer bereits um 09.00 Uhr, nach der langen Anreise, beziehen zu können war ein Service erster Klasse. Die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen muss unbedingt erwähnt werden.

Bequem, sauber, gute Lage ( Restaurants, Shopping, Museum, Tempel / Kirche / etc., Street Food.... alles in der Nähe. Nur 1 U-Bahn-Stop bis Orchard Road. Preis sehr günstig

• Angebot - Zweibettzimmer mit Zusatzleistungen

Sehr gute Lage für einen Kurzaufenthalt. Nähe zu Bus und zwei Metrostationen. Tolles Frühstücksbuffet, kleine aber zweckmäßige und sehr saubere Zimmer. Nach dem Check-Out konnte das Gepäck deponiert werden und am Abend gab es sogar noch einmal Zugang zu einem Zimmer. um vor dem Abflug zu duschen und sich umzuziehen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

Ein schönes Hotel in bester Lage. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr funktionell. Wir waren im obersten Stock und hatten einen schönen Blick. Das Personal ist sehr freundlich und gefällig. Wir kamen direkt vom Schiff und brauchten eine Entspannungsnacht vorm Weiterflug. Das hat das IBIS voll erfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis war darüber hinaus sehr gut. Da wir die unmittelbare Umgebung in Singapur schon kennen, hatten wir genau das was wir wollten. Wir können das IBIS-Hotel nur weiterempfehlen und würden es bei passender Gelegenheit gern wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

angenehmes Hotel in guter Lage, alle Sehenswürdigkeiten bequem mit Taxi oder öffentlichem Verkehrsmittel zu erreichen, gutes Frühstück, freundliches, hilfsbereites Personal, Preis - Leistungsverhältnis o.k

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Sehr umfangreiches Frühstücksbüffet Gepäckaufbewahrung nach dem Check-Out Vor entgültiger Abreise und Gepäckabholung nochmals Duschmöglichkeit angeboten

Das perfekte Hotel um Singapore zu Fuß zu erkunden, mittig gelegen zu Chinatown, Little India, Shopping Orchard Road und natürlich Marina Baby und Gardens by the Bay.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Hier kann ich nichts sagen. Ich hatte vorher alle Informationen gelesen, und war und konnte somit nicht negativ überrascht werden. Bei allem muss man hier ja bewusst sein, dass es ein Ibis Hotel ist und kein Grandhotel.

Extrem hilfreiche Rezeption- viele Dank an Mr. Indra. Das Telefon, das einem zugestellt wird, war unglaublich! Nicht nur , dass man es als Map benutzen konnte, man dürfte damit auch kostenlos nach Dtld telefonieren. Das war für uns ein Segen, da wir auf Grund Krankheit die Flüge ändern mussten. Der Service an der Bar und beim Frühstück war super nett und immer bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen. Wir hatten das Gefühl jeder Mitarbeiter wollte das man sich wohlfühlen und lies uns dies mit Freundlichkeit und Hilfbereitschaft wissen. Der Service, die Freundlichkeit, kostenlos Wasser, die Lage einfach super.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Die Damen an der Rezeption sind etwas auskunftsscheu. Etwas kleine Zimmer. Das Zimmer kann nur gegen hohen Aufpreis vorzeitig (also vor 14:00) bezogen werden.

Gute Lage, umfangreiches Frühstück (bis 10Uhr), alles sauber und ordentlich. Sehr gutes kostenloses WLAN.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Zu wenig Platz fuer Waescheablage. 2 Stuehle im Zimmer waeren fuer ein Ehepaar richtig. 1 Stuhl ist zu wenig. Man kann nicht gemeinsam am Tisch sitzen.

Zentrale Lage. Sehr ruhig. Ausgezeichnetes Fruehstueck.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Die Klimaanlage im Zimmer ist viel zu laut, auch wenn der Ventilator auf die unterste Stufe geschaltet ist. Schlaf ist dadurch stark beeinträchtigt.

Das Frühstück ist zwar gut, kostet aber extra und ist ziemlich teuer. Die Lage ist sehr gut, da viel fußläufig zu erreichen ist und eine Metrostation an einer zentralen Linie in der Nähe liegt. Sonst gute Ibisqualität.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Zimmer etwas klein.

Bushaltestelle direkt vor dem Haus, dort fährt auch der Hop-on Hop-off Bus. MRT Station 5 Minuten zu Fuß. Frühstück grandios vielseitig. Personal sehr entgegenkommend. Das early checkin late checkout Angebot war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Größe des Zimmers - mit zwei Koffern und zwei Personen war das Zimmmer voll

sauberes ruhiges Zimmer, gute Lage und sehr freundliches Personal, gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Klimaanlage etwas laut

reichhaltiges Frühstück (für alle Kulturkreise), schneller Check-in, nahe bei der Metro, sehr zentral - schnell bei allen Sehenswürdigkeiten, direkte Metroanbindung an Flughafen, leistungsfähiges Wlan, gleich neben Hotel 24h Shop (7-eleven)

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Es liegt sehr zentral, das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und lecker. Kleine Zimmer aber sehr sauber. Das Bad ist ebenso klein aber sauber. Das Rezeptionsteam hat bei jeder Angelegenheit sofort weitergeholfen. Das Einkaufszentrum Bugis Junction, Bugis Village und die MRT-Station Bugis sind in der Nähe. Es gibt Waschraum mit Waschmaschinen und Trockner im Keller und Bügeleisen mit Bügelbrett, Auch Kühlschrank, Wasserkocher und Safe im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr freundliches Personal, das Frühstück bietet für alle Herkunftsländer etwas, super Lage, nur fünf Minuten zu Fuß zu Bugis, das größte Doppelbett hat eine Breite von 1,60 m, wer mit Kind reist, sollte ein Zimmer mit Extrabett buchen. Der Preis ist ok

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

zimmer sind hellhörig aber eigentlich kein problem

lage war top, zimmer sind einfach sauber und klein aber vollkommen ausreichend, gepäck konnte nach check out da gelassen werden kostenlose dusche und getränk vor abflug

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Hotel eignet sich aufgrund der Lage sehr gut für Touren in der Stadt. Busse halten direkt vor dem Hotel, MRT Station Bugis ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Little India ist ebenfalls leicht zu Fuß erreichbar. Concierge hat uns immer freundlich und kompetent weitergeholfen. Wir hatten kein Frühstück gebucht, daher können wir dazu nichts sagen. Taxis standen stets am Hotel bereit.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück eher außerhalb genießen. 21,5 Dollar pro Person ist doch ein wenig übertrieben. An jeder nächst gelegenen Ecke bekommt man ebenfalls Frühstück für die Hälfte

Gutes solides Hotel. Die Erwartungen werden erfüllt. Wer Ibis kennt, kennt auch die Standards.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Kopfkissen und Betten etwas zu hart

Tolle Lage direkt im Zentrum mit direkter Bushaltestelle, nicht weit von MRT Station, moderne Zimmer, Restaurants und Shops im Umfeld.

Kein Grund zur Beanstandung während des Aufenthalts.

Die Lage ist sehr gut für die Erkundung von Singapur. Drei U-Bahn-Stationen in kurzer Entfernung.

alles

-0-

Die Lage ist fuer Touristen ideal. Der gesamte Service inkl. Fruehstueck war perfect. Jederzeit wieder beim naechsten Besuch in SIN.

Lage, Preis

Nette und kompetente Personal. Super gute Lage.

Frühstück zu 90% Asiatisch

Lage top, nur wenig Minuten zur Metro

Alles war gut.

Tolle Lage Schönes Zimmer

U Bahn 100m entfernt Bus vor der tür

• Standard Zweibettzimmer

U Bahn 100m vom Hotel. Bus vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer war etwas klein und wenig verstaumöglichkeiten.

Sehr freundliches personal. Ruhiges zimmer.

• Standard Zweibettzimmer

Gutes Frühstück, bequemes Bett.

Für Familien etwas eng.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Perfekter Service, sehr freundliches Personal, super hilfsbereit. Perfekte Waschgelegenheit und super WLAN

• Standard Zweibettzimmer

In 3 Tagen nichts negatives erlebt.

Frühstück asiatisch und international. Sehr reichlic.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Gute Lage, angenehmes Stadthotel, freundliches hilfsbereites Personal, für Singapur geräumioge Zimmer

Wir kamen nach einem langen Flug um 7Uhr morgens an und durften bereits in unser Zimmer! Das fanden wir sehr zuvorkommend!

U-Bahn Stationen leicht zu Fuss erreichbar

Frühstück immer überfüllt,

Sehr gute Lage, Zimmerausstattung sehr gut, Bequemes Bett

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück in der Unterkunft war sehr vielfältig und das Personal sehr freundlich!

Zimmer sehr hellhörig...

Ausblick, Lage

Sehr große Frühstücksauswahl, Abendessen auch gut, sehr gute zentrale Lage. Saubere, komfortable Zimmer.

Wenig Platz für Sachen.

Alles perfekt für eine city Tour.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr einfaches Hotel, leider auch sehr hellhörig:(

Lange Wartezeit an den Aufzügen

Frühstück war sehr lecker. Zimmer war zwar klein aber für die Kürze des Aufenthalts völlig ausreichend.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ibis Singapore on Bencoolen ansehen